GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Forenregeln   Di 20 Jan 2009, 22:40

Hier gelten folgende Regeln - bitte lies sie dir gut durch und beachte sie:

1. Bitte postet nichts, was nicht jugendfrei ist:
Daten, wie zum Beispiel Pornografische Darstellungen und Hentai ect. werden sofort gelöscht und der Benutzer, der sie gepostet hat, verwarnt!

2. Bitte spielt kein "PowerPlay" - ein Beispiel:
Player A *schiesst auf Player B* - Player B *wird von den Kugeln zwar getroffen, aber ihm macht das nichts aus und er zersäbelt player A mit einem Schlag, Player A hat keinerlei Chance*
---- Seid fair zueinander und lasst den anderen auch mal zum Zuge kommen!

3. Keine Beleidigungen untereinander bitte! Bitte geht erwachsen miteinander um, denn nur dann kann das Rollenspiel auch allen Spaß machen.

4. Behandelt euer Gegenüber immer so, wie ihr selbst behandelt werden wollt:
Neue, noch unerfahrene Spieler bitte nicht beleidigen, wenn sie etwas nicht verstehen! Helft ihnen, damit auch sie Erfahrung im Spiel und Posten sammeln können!

5. In Plays nur "out of character" (kurz ooc) schreiben, wenn es mit dem Play zu tun hat - setzt eure OOC-Fragen bitte in Klammern und extra Posts bzw. markiert sie so, dass man sie löschen kann, sobald die Frage beantwortet wurde!

6. Wenn jemand - nach eingehender Begründung und nachhaltiger Prüfung - aus dem Forum verbannt werden sollte und anschließend Rufmord betreibt - Gerüchte über uns verbreitet, wird dies zur Anzeige gebracht!

7. Wir bitten euch, alles, was nichts mit einem Play zu tun hat, in den dafür vorgesehenen Topic/Thread zu schreiben!

8. Bitte übernehmt nicht die Arbeit der Admins! Darunter zählt zum Beispiel, einem anderen Mitspieler mitzuteilen, er möge sein Charablatt verbessern.
Das ist ausschließlich Aufgabe der Admins und steht auch allein in ihrem Ermessen, Mitglieder auf die Änderung ihrer Charablätter aufmerksam zu machen und sie darum zu bitten.

9. Wir bitten euch, uns Admins nicht anzuhalten, jemanden zum Moderator zu erwählen oder jemanden zum Admin zu ernennen. Die Administration des Forums obliegt allein den Admins - einer geschlossenen, unerweiterbaren Gruppe - und bereits erwählten Moderatoren, da sie dafür aus verschiedenen Gründen ausgewählt wurden, diese Aufgabe im Rahmen des Copyright zu übernehmen.
Vorschläge eurerseits werden jedoch von unserer Seite gern entgegengenommen, ebenso Kritik, Ideen und Hinweise über den Inhalt des Forums sowie seiner Moderation. Vielen Dank!

10. Wir bitten euch darum, niemanden den Spaß am Play zu nehmen. Sollten aufgrund dessen mehrere Beschwerden bei den Admins eingehen, wird der Benutzer, der einem Anderen den Spielspaß genommen hat, aus den Threads verbannen - zuerst für einen Monat und sein Chara bekommt einen Eintrag ins Strafregister und er wird für diesen Monat von der aktiven Flugliste gestrichen.

11. Keine Animebilder als Avatar. Bitte benutzt 3D Bilder von Personen, für euer Avatar und 3D Bilder für alles andere.
Der/Die Nutzer/in die trotzdem Animebilder als Avatar oder sonstiges nutzen, werden gebeten dies zu ändern, wenn der/die Nutzer/in es nicht tun wird der/die Nutzer/in verwarnt. Bei 3 Verwarnungen folgt die Bannung für eine Woche. Sollte dennoch nichts passieren, folgt eine Bannung für einen Monat. Nach jeder Bannung, hat der/die Nutzer/in eine Woche Zeit, den Mangel abzustellen. Sollte dies nach der Bannung für einen Monat, immernoch nicht passiert sein, wird der/die Nutzer/in gelöscht ohne weitere Diskussion, wenn und aber und ohne weitere Verwarnung.

12. Die hier registrierten Nutzer dürfen gern Flirten aber dafür nutzt bitte NUR die PN Funktion und nicht einen der Threads und erstellt auch keinen Thread für euer Flirten. Und wenn wir Admins beschwerden erhalten sollten, in denen es um Nutzer geht die ein "Nein ich bin nicht interessiert" eines anderen Nutzers nicht verstehen können, wollen, oder es nicht akzeptieren, wir die Admins sehen, dass jemand für sein geflirte einen neuen Thread erstellt hat, werden was die Bestrafung angeht, genauso gehandhabt wie in Regel Nr. 11. Das heisst:
1. Drei Verwarnungen. Wenn wir Admins dennoch beschwerden über diese person erhalten folgt Schritt Nr.2
2. Bannung für eine Woche. Sollte die betroffene Person es dennoch nicht lernen folgt Schritt Nr.3
3. Bannung für einen Monat. Nun hat der/die Nutzer/in seine/ihre letzte Chance ansonsten folgt Schritt Nr.4
4. Löschung. Nach der Löschung steht es dem/der Nutzer/in frei sich wieder zu Registrieren, sollte sie dennoch weitermachen wird die person wieder gelöscht und ihre IP gebannt so dass die Person, sich garnciht erst wieder auf diesem Forum einloggen kann.

13. Videos von Youtube oder Dailymotion dürfen von Nutzern nur mit Erlaubnis der Admins eingefügt werden. Also bitte fragt vorher, ob ihr ein Video, von einer der beiden Seiten, einfügen dürft. Nutzer die dies, ohne Erlaubnis tun, werden für 3 Wochen von den Rollenspielen ausgeschlossen. Wenn es dann nocheinmal passiert, folgt eine einmonatige Bannung. Dann brauch es für eine Löschung des Accounts, nurnoch einen solchen Verstoß geben.

14. Bitte keine Bilder aus sehr bekannten Serien oder Filmen, da ihr sonst das Copyright des Herstellers verletzt. Wie z.b. Star Trek: diese Serie wurde von Gene Roddenberry erschaffen, wenn ihr also Bilder von Star trek benutzt, verletzt ihr Gene Roddenberrys Copyright und macht euch somit Strafbar.

15. Mindestalter für die registratur ist 12 Jahre da die Wingcommander Spiele Reihe, ungefähr ab diesem Alter freigegeben ist.

16. Bitte behandelt euch und vor allem die Admins mit Respekt.

17. Waffen, Schiffe, Fähigkeiten oder sonstiges, werden wenn diese keine ausgleichende Schwäche haben, sofort von uns Admins gelöscht.

18. Bewerbungen für eine Gruppe, bis auf die Admins Gruppe diese ist voll besetzt und nicht erweiterbar, bitte an Vagabond per PN. Die Piloten des Sin'hai Geschwaders werden erst, einem Schriftlichem Test unterzogen, und das Ergebnis dieses Tests entscheidet, ob der/die Nutzer/in in das Sin'hai Geschwader aufgenommen wird, oder nicht.

19. Nutzer die meinen aufgrund der Tatsache, dass sie Moderator in diesem Forum sind, oder dem Sin'hai Geschwader angehören, sie seien etwas besseres und alle anderen müssten tun was sie sagen, werden ohne vorwarnung gelöscht, denn solche personen haben hier nichts zu suchen, denn einzig und allein die Admins haben hier das sagen niemand sonst.

20. Den Anweisungen der Admins ist folge zu leisten. Wenn die Anweisungen abgelehnt werden, von einem/einer Nutzer/in und dann so Sätze kommen von wegen, "mach das doch selbst du Blödmann" oder sowas in der art, fliegt sofort.

21. In Foren wo vor dem Titel des Forums, (NAU) steht, dürfen nur, von uns Admins Ausgewählte User, reinschreiben, da dort Dinge erklärt werden, wie z.B. ein pilot und eine Pilotin, zusammen gefunden haben. Und wenn dann Jeder einfach reinschreiben würde, würde alles durcheinander geraten. Wer sich nicht dran hält bekommt eine Verwarnung, was sich steigert.


---- Bitte beachtet: Mehrmalige Missachtungen der Regeln haben Verwarnungen zur Folge, die nach dreimaliger Wiederholung zur Löschung des Accounts führt und bei Widerholung nach neu Registrierung zur Bannung! ----

Bei Fragen und Problemen sind die Admins des Forums gern für dich da und stehen dir bei der Charaktererstellung und Problemlösungen zur Seite. Du erreichst die Admins über den Button "Members" oben im Menue. Die Administratoren sind Tashna, Vagabond, Einhorn und Tigerclaw. Diese Personen sind auch Moderatoren.

Hinweis:
Die Admins dieser Seite enthalten sich jeglicher Haftung gegenüber Mitgliedern und deren hier eröffneten Daten und Inhalten, die in irgendeiner Form nicht dem Copyright entsprechen und Zuwiderhandlungen des Copyright-Rechts innehaben.
Gepostete Inhalte und Daten dieses Forums stellen lediglich eine Art Werbung für die im Copyright gekennzeichneten Marken und Firmen und dem Produkt dar.
Hier veränderte oder abgeänderte, den eigentlichen, im Copyright verfassten Originaldaten der Hersteller gelten hier als künstlerisch frei, unterliegen ebenso den Copyrightrechten der Hersteller des Originals und dürfen somit natürlich auch von diesen bei Bedarf und Nachfrage genutzt werden. - Alle Rechte diesbezüglich sind allein dem Copyright-Inhaber vorbehalten -


Viel Spaß beim Lesen und Posten,
die Admins.

_____________________________________________________________________________________________
© Copyright, 2004, ORIGIN Systems, Inc. Origin, We Create Worlds und Wing Commander sind Marken beziehungsweise eingetragene Marken von ORIGIN Systems, Inc. Electronic Arts, EA GAMES und das EA GAMES-Logo sind Marken beziehungsweise eingetragene Marken von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. EA GAMES™ ist eine Electronic Arts™-Marke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: FAQ :: Forenregeln-
Gehe zu: