GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 18:21

*die tranrporter und jäger alle rehtzeitig starten können und als wir im orbit richtung smaragd sind die detonation erfolgt und wären wir dort geblieben wären wir jetzt teil des kraters und so fliege wir wieder zur smaragd zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 18:24

* Kay anlächel*

du kannst mich ruhig dutzen hab kein problem damit

*leicht erröte*

und ja ich mach mir sorgen um ihn sehr sogar


*verlegen umschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 18:44

*smile*
"es freut mich für dich das du jemanden gefunden hast der dir sehr viel bedeutet"
*sieht sich um*
*schweigt nun*
*setzt sich dann wo hin*
ich dachte schon das mir mein herz stehen bleibt.....
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 18:48

*aussteige hawk auf die krankenstation bringt und sich dann in den frachtraum begibt und sich auf die schulter des mechs mit dem er kam setzt*meinst du ich erlange mein gedächttniss zurück? *scheint mit dem mech zu sprechen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 21:16

*kay anschau mich neben sie setze*

alles ok bei dir ?

*aus augenwinkel den fremden seh*

Kay ich bin gleich wieder da

*zu den fremden geh das was er sagte höre*

gedächnis kommt meist nach ner zeit zurück oder durch nen schockeffekt was mit vergangenheit zu tun hat

*den kopf leicht schief leg*

wo ist hawk
*frag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 11 Jun 2009, 21:19

auf der krankenstation der arzt sagt er ist bald wieder fit *zu boden sieht* ich wünschte ich könnte mich erinnern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 12 Jun 2009, 00:23

auf zwang geht es nicht braucht seine Zeit

*mich umdreh zu Kay geh*

Kay schaust du auf ihn ich geh zu Hawk


*auf krankenstation geh *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 12 Jun 2009, 17:08

*nickt*
"alles bestens"
*sie dann geht*
"mach ich!"
*sieht zu Vagabond*
*aufsteht*
*geht bis an seinem mech*
*zu ihm hoch sieht*
"ist es nicht ungemütlich da zu sitzen??"
*lieb frag*
"komm doch da runter dann setzen wir uns zusammen und schaun ob wir vielleicht irgentetwas raus bekommen das du dich wieder errinnerst"
*lächelt sampft*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 12 Jun 2009, 20:32

*von dort oben runter springt und als er aufkommt so landet dass es aussieht als würde er sich vor jemanden hinkiehen und hat dabei den kopf gesenkt und die faust auf den boden gedrücktund richtet sich wieder auf* gern lass uns doch etwas essen gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 12 Jun 2009, 20:34

*auf der krankenstation liegt und ein buch liest* oh mann ich muss hier ehrlich bis übermorgen bleiben son mist dabei hab ich ihn endlih gefunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 12 Jun 2009, 20:39

*ihn ansieht*
"ah dann habt ihr also Hunger?"
*smile*
"okay gut dann ins Kasino"
*geht mit ihm ins Kasino/Kantine*
*sieht sich nach den freien plätzen um*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 13 Jun 2009, 19:05

*das Krankenzimmer betrette du mich nicht bemerkst zu dir komm*

was hat der arzt gesagt

*besorgt anschau zu dir aufs Bett setz*

ist es schlimm? musst du ruhen? hast du schmerzen?


*tausend fragen durch den kopf schiessen*

entschuldige ich nerve sicher gerade

*den Kopf senke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 13 Jun 2009, 19:44

nein du nervst nicht *lächelt* ich muss nur damit es richtig heilt bis übermorgen hier bleibenVagabond scheint immernoch so gut zielen zu können wie früher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 13 Jun 2009, 19:46

*sich mit ihr an einen freien tisch setzt und sich umschaut* hmmm komisch mir kommt sowas vertraut vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 13 Jun 2009, 21:18

ach stimmt ja du kennst ihn

*verlegen lächel*

total vergessen er muss sich errinern irgendwas war da was er woll verdrängen will


*nachdenklich schau*

aber bin froh das dir nicht mehr passiert ist

*rot werde*

das hätte ich ihm nie verziehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 13 Jun 2009, 22:20

"vertraut ist gut"
*smile*
*sich umsieht*
"hm....an was erinnern sie sich noch?"
*lieb frag*
hm...wie alt er sein mag???
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 02:06

nur daran dass der mech mit dem ich hawk auf die transporter brachte der Prototype der Alteisen Mechs ist und daran dass sein Name Thomes Manley ist an mehr nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 02:09

"Hm okay versuchen wir es anderster....an was erinnern sie sich noch??"
*lieb frag*
*smile*
*dabei auch was esse*
*umher sieht*
ungewöhnlich ruhig heute...und leer...
Nach oben Nach unten
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 17:37

das glaube ich dir aber zum glück ist der fall niht eingetreten habe ich dir schon gesagt dass er mein cousin ist? *sie fragend ansieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 17:44

*erröte*

genau das wars ... hehe... aber dann kannst du ihm ja helfen sich zu erinnern


*nachdenk*

indem du redest mit ihm über vergangenes kommt vielleicht was wieder

*dich anschau mein herz wieder rasst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 19:51

*sie ansieht sein herz auch wieder beginnt zu rasen und er rot wird*kann ich machen ist eine gute idee aber im moment geniesse ich es einfach dass du hier bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 19:54

an nichts weiter *seufzt* mann ich will mich wieder erinnern aber warum geht das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 14 Jun 2009, 23:45

*lächel mich zu dir beug sanft küss*

ich bin froh hier zu sein bei dir

*in arme kuschel*

und das es nnicht schlimmer ist mit deiner verletzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mo 15 Jun 2009, 15:11

"bei einer Amnesie....kann meistens nur eine reihe von ereignissen es auslösen...personen....orte bilder und dergleichen"
*sieht weg*
"sehr seltsam kommt es einfach so wieder....oder...gar durch einen schlag der dem ersten ähnlich ist..."
*schmunzelt*
*ihn ansieht*
*lächlt*
"sobalt Hawk wieder da ist denke ich das er es übernimmt"
*aufmunternt lächelt*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Di 16 Jun 2009, 06:14

das wäre super aber der arzt meckert danach da er mich dann wieder zusammen flicken darf *lacht* aber wenns hilft ist es mir egal ob er meckert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   

Nach oben Nach unten
 
Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: