GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Di 26 Mai 2009, 20:30

*geht zur tür*
*bekommt natürlich alles mit*
....
//Capitain Vagabond also auch...//
*dreht sich leicht um*
*merkt dann das ihr Diadem noch auf dem tisch liegt weil sie es beim nachdenken ablegte*
oh...
*schmunzrelt*
*geht zurück und legt es wieder an*
...
*noch den bildschrim ansieht*
*denkt an das gespräch mit ihren eltern*
//Pass auf dich auf! -ka das werde ich schon keine angst*smile*//
*leicht eine faust ballt*
....
um jeden preis...
*murmel*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Di 26 Mai 2009, 22:20

*bei den lächeln mein herz schneller schlägt erröte*

.... ok .... *leise seufz* mein verhalten möchte ich entschuldigen aber ich steh zu dem was ich sagte mir ist egal was für gefahren bestehn


*in augen schau mustere* ...... *er sieht gut aus sehr sogar ... kopf leicht schüttel wieder erröte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 10:37

*sieht dass sie errötet* ist alles ok? sie sind so rot. Naja jedenfalls, keine unnötigen risiken eingehen, die ihnen das leben kosten. Ich möchte nur ungern, meinen kopf verlieren. *sie wieder anlächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 10:50

*verwirrt anguck*

Kopf verlieren ..... *das rot nich nachlässt ganz konfus bin *

*diese lächeln sich in mein herz brennt *

..... ~ warum denk mein herz rasst ~

ich .... werde versuchen keine unnötigen risiken einzugehn Sir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 10:53

gut dann lassen sie uns aufs flugdeck gehen, ich will noch ein paar worte an das geschwader richten, ehe wir starten *ihr die hand reicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 10:56

*die hand nehm nich dran denk das man mein rassenden puls spürt*

Sir .... ich werde unnötige risiken vermeiden aber falls notwendig diese begehn .... ich möchte nich ungehorsam wirken

..... aber nicht anders kann *mein herz wild klopft verlegen schau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 11:17

*mit ihr noch nicht aufs flugdeck geht sondern an einen ort wo sie im moment keiner stören kann* ich merke dein puls rast. Willst du nicht sagen was los ist? *ihr in die augen schaut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 11:23

*verlegen die arme um mich schling*

ich weiß es nicht .... wenn ich in ihre augen schau Sir dann ...
*abbrech luft hohl* rasst mein herz

*den kopf schüttel ein paar schritte geh dich anschau*

ich hege gefühle für Sie das nich abstreiten will muss es akzeptieren .... verzeiht das ich probleme damit bereite


*kopf senke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 11:28

*lächelt, dann ihren kopf am kinn anhebt und ihr in die augen sieht, sein gesicht ihrem nähert und sie dann sanft küsst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 11:31

*verwirrt geschehen lässt und sanft erwiedert*

*über lippen sich streift dannach dich anschau*

wieso .... *verlegen abbrech *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Mi 27 Mai 2009, 11:34

weil ich mich schon in dich verliebt habe, als ich dich im briefing raum sah und wollte aber nichts sagen, da ich nicht wusste wie du empfindest *sanft über ihre lippen streicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 28 Mai 2009, 03:30

*sieht auf ihren bildschirm der noch an ist*
.....
das wird schwer...das ist keine übung mehr...das ist ab jetzt ernst
*seufzt stark*
*ihre armreifen ansieht*
....
*steht dort noch in gedanken versunken*
ich habe euch versprochen auf zu passen...und ich werde es nicht brechen Mutter....Vater...
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 28 Mai 2009, 06:56

*sieht verlegen Hawk an*

Ich ... hab was vergessen mus nochmal zurück

*sich schnell umdreht und richtung briefing raum davoneilt*

~oh man mein herz rasst ~ *denkt*

Oh .... hallo ich wusste nich das noch wer da ist *erröte* ~hat sie uns gehört~

*Die junge Frau muster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 28 Mai 2009, 15:04

*merkt das sie angesprochen wird*
"hm?"
*dreht sich zu der ihr Fremden*
"oh hallo"
*lächelt*
"ich habe noch einwenig...nachgedacht..."
*leise meint*
*seufzt leicht*
mutter....vater....
"oh ja wie unhöflich von mir...ich bin Nadine Salomon aber hier wäre wohl Kay Majunie angebrachter"
*lächelte nun richtig*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Do 28 Mai 2009, 23:14

*noch immer muster*

Man nennt mich Tigerclaw mein richtigen namen nich nennen möchte da er schlechte erinerrungen birgt

*wieder einfällt wo gesehn hab *

Du warst die eine was dazwischen reingeschlcihen kam *leicht lächel* den als es begann warst du noch nich da gesichter merk ich mir schnell *lach*


Wir sollten nun gehn sie warten sicher alle schon .... *nochmal zu mein platz geh meine tasche nehm *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 29 Mai 2009, 00:42

*hört ihr zu*
*nickt dnan*
"okay gut..."
*sie sah wieder kurz zum bildschirm*
"hm... ja riengeschlichen...war echt knab denke ich...."
*nur meint*
*als sie los geht ihr folgt*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 29 Mai 2009, 09:52

*das höre*

knapp ... ja kannst du sagen *leise lach* aber bemerkt hätt es eh keiner dafür is die mission zu wichitg und alle waren beschäftigt

*beim rausgehn fast in Hawk renn * huch *erröte*

*ihm mustere und verlegen den Blick senke*

~ moar mädl komm auf den boden zurück zuerst die mission denk dann alles andere ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Fr 29 Mai 2009, 10:16

ah seid ihr fertig wir sind soweit alles bereit zum start*lächelt und sieht Kay* du musst KayMajunie seein richtig? feut mich dich kennen zu lernen aber last uns jetzt los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 30 Mai 2009, 06:57

*sieht den ihr fremden an*
*nickt dnan*
"ja die bin ich"
*sie lächelte leicht*
nun....
dann lasst uns los...
*die dann braf weiter folgt*
*kennt ja noch nicht alles hier*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   Sa 30 Mai 2009, 13:14

*still neben euch hergeh *

~ seufz verliebt auf ersten blick das mir das passiert denk~

*hawk von seite muster blick wiedr nach vorne wende*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 31 Mai 2009, 14:31

*zwischen euch richtung fd geht und mit euch dort ankommt wo die anderen ihn und euch schon erwarten *
so alle mal herhören das wird eure erste richtige mission also wenn einer glaubt aus der reihe tanzen zu können indem er tut was er will dem reiss ich persönlich den arsch auf ist das angekommen? *mir die anderen piloten und pilotinnen ansehe welche rufen "ja sir" * gut nun zu der anderen sache wir werden in einer linie fliegen so dürften wir weniger gefahr laufen von der anomalie erwischt zu werden in unserer mitte werden 3 transporte voll beladen mit Pharao mechs fliegen damit wir uns auf dem planeten besser bewegen können für die die noch nie so einen mech gesteuert haben gebe ich auf dem planeten einen crash kurs also dann auf gehts in eure schiffe und fertig machen zum start
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 31 Mai 2009, 16:00

*hört aufmerksam zu*
*wartet ab*
*er dann fertig mit dem reden ist*
*alle umher wuseln und alles bereit machen*
...
*umseh*
*schweigt*
....
*dann sich auch fertig macht und einsteigt*
//mein herz rast so zimlich....//
*sehr aufgeregt ist*
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 31 Mai 2009, 18:09

*einsteige mir ein platz such und alles nochmal durchgeh an informationen*

~ mal schaun ob wir erfolg haben leicht wird es nicht denk~

*an hawk denk leise seufz*

schluss jetzt mal damit *mit mir selber schimpf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 31 Mai 2009, 20:50

*an alle durchfunkt* so sind alle soweit? wir starten nacheinander als erstes ich dann tigerclaw dann kaymajunie und dann der rest sobald jeder einzelne draussen ist nehmt ihr eskort formation um die drei transporter ein dann mal los *erbittet startfreigabe von der kontrolle welche er bekommt und startet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   So 31 Mai 2009, 21:01

*starte und die position wie erteilt einnehm*

*funkgerät aufsetz*

na dann mal los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen   

Nach oben Nach unten
 
Mission I -- Ghoran Khar - die Geheimnisse der Ahnen
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: