GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Sa 31 Jan 2009, 01:05

Tashna spricht die Konsole an und beobachtet sie.

"Spieler 2 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Die Konsole tut, wie ihr geheißen:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
10
zufällig generierte Nummer (1,10) :
7
zufällig generierte Nummer (1,10) :
6

"Genauso wünsche ich mir das! Mal was anderes..."

Schmunzelnd schaut Tashna in die Runde und trinkt einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Sa 31 Jan 2009, 01:21

"Jetzt taut sie auf! Ohoh...!"

Apryel grinst breit und schaut Tashna an:
"Du hast 72 Punkte, junge Dame! Lass uns doch wenigstens auch noch eine Chance, nur eine kleine..."

Schmunzelnd äugt sie zu Hawk hinüber und spricht dann zur Konsole:
"Spieler 3 - generiere 3 zehnseitige Würfel! .....Und lass uns ihr doch bitte bitte wenigstens noch annähernd hinterherkommen!"

Die Konsole tut, wozu sie erschaffen wurde, und generiert die Würfel:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
7
zufällig generierte Nummer (1,10) :
7

"Das gibts doch nicht! Jetzt sieh dir das doch mal an, Hawk!"

Apryel schaut verdutzt auf die Würfel und sieht Tashna an:
"Gibs zu, du hast die Konsole modifiziert oder bestochen, wenn das denn überhaupt möglich ist! Wie kann man hiermit denn nur mogeln, das ist doch garnicht drin..."

Sie trinkt einen Schluck aus ihrem Glas und meint hinzufügend:
"Ich hoffe wirklich, wir werden morgen bei unserer Mission ebensolches Glück haben wie du hier im Spiel, Tash... Dann kann uns dort unten auf Ghoran Khar rein überhaupt nichts passieren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Sa 31 Jan 2009, 01:45

*hat die Hoffnung aufgegeben, dass er wenigstens noch, den zweiten Platz belegt und sagt während er schonmal, das Glas in die hand nimmt*


Runde 5, Spieler 1 generiere 3 zehnseitige Würfel
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
4





*seufzt* egal was ich jetzt würfel, ich hol keinen von euch mehr ein, es sei denn ich würfel drei Zehnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Sa 31 Jan 2009, 15:32

Auf Hawks Befehl wertet die Konsole seinen letzten Wurf aus und speichert sein Ergebnis:
"Spieler 1, letzter Wurf - Gesamtpunktzahl: 64 ! ......Gespeichert!"

"Das war aber nicht schlecht, mal sehen, ob es reicht..."

Lächelnd sieht Tashna zu Hawk, bevor sie ihren letzten Wurf generieren lässt.

"Spieler 2, letzter Wurf - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Die Konsole erfasst den Befehl und gibt den letzten Wurf frei für Tashna:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
5
zufällig generierte Nummer (1,10) :
7
zufällig generierte Nummer (1,10) :
5

Tashna betrachtet das Ergebnis und schaut Apryel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Sa 31 Jan 2009, 15:38

Auch auf Tashnas Wurf wirft nun die Konsole das Endergebnis aus:
"Spieler 2, letzter Wurf - Gesamtpunkte: 89 ! ........Gespeichert!"

Apryel sieht Tashna an und schmunzelt dann Hawk an:
"Wenn ich jetzt dreimal die 1 bekomme, sind Sie auf Platz 2, Hawk... Mal sehen.."

An die Konsole gewandt, spricht sie dann:
"Spieler 3, letzter Wurf - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Gespannt sieht sie auf die Konsole, wie sie die Augenzahl generiert:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
6
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
9

Sie blickt zu Hawk und zuckt mit den Schultern:
"Ich denke, wir sind Ihnen eine Revange schuldig.... Entschuldigen Sie... Aber die Hauptsache ist doch, es hat Spaß gemacht und Tashna etwas abgelenkt, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Sa 31 Jan 2009, 15:50

Auch für den dritten Spieler generiert die Konsole das Ergebnis:
"Spieler 3, letzter Wurf - Gesamtpunkte: 83 ! .........Gespeichert!
.....Auswertung erfolgt.......
Platz 3: Spieler 1 - 64 Punkte
Platz 2: Spieler 3 - 83 Punkte
Sieger: Spieler 2 - 89 Punkte
.....Auswertung beendet !
Zum Start eines neuesn Spiels bitte Sprachbefehl eingeben!"


Tashna sieht Hawk an.

"Ja, es hat großen Spaß gemacht. Ich danke euch beiden sehr. Ich denke wirklich, dass mein Glück mich nicht verlassen hat, angesichts dieses Sieges jetzt. Ich werde Ihre Runde übernehmen, Hawk! Spielregel-Änderung! Der Sieger gibt einen aus...."

Grinsend sieht sie zu Apryel und nickt, die sogleich auch die Drinks für alle bestellt und der Barkeeper tut, wie ihr geheißen.

Tashna spricht die Konsole an.

"Spiel beenden, Programm schließen! ...ich denke, es reicht für heute, ich bin sehr müde und es ist auch schon spät geworden. Wir müssen morgen fit sein. Nach dem Drink werde ich dann schlafen gehen, wenn es euch nicht stört."


Die Konsole reagiert:
"Spiel wird beendet! Einen angenehmen Abend noch, vielen Dank für das Spiel!"

Apryel schüttelt den Kopf:
"Das werde ich auch tun. Morgen wird wohl ein langer Tag, und er könnte länger werden, wenn wir gezwungen sind, durch unsere Mission vielleicht auf dem Planeten zu übernachten. Das weiss man nie! Von daher denke auch ich, es wird besser sein, sich noch einmal so richtig auszuschlafen."

Sie nickt Hawk zu, als der Barkeeper die Getränke bringt:
"Dann mal Prost und das nächste mal gewinnen Sie, Hawk.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Sa 31 Jan 2009, 15:58

Das hoffe ich auch.*hebt seinen dreifachen Scotch an*Na dann wollen wir mal, ich hatte ja gesagt ich trinke, meinen dreifachen Scotch auf ex, wenn ich verliere*tut dies und muss sich des usten verkneifen*Uiui*zum Barkeeper sieht* Sach ma, hast du mir heimlich nen sechsfachen gegeben, oder bin ich, nen dreifachen nur nicht mehr gewohnt?*stellt das Glas wieder hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 01 Feb 2009, 01:15

Tashna grinst und nickt dann zu Apryel.

"Wir sollten langsam gehen... Ich bin hundemüde... Ich bin auf morgen gespannt... Hoffe, dass ich nicht vorzeitig abbrechen muss..."

Dann sieht sie Hawk an.

"Also, wir sehen uns morgen, fliegen Sie mit?"

Apryel verabschiedet sich auch von Hawk und reicht ihm die Hand:
"Eine ruhige Nachtruhe wünsche ich Ihnen, bis morgen dann."

Sie erhebt sich und wartet auf Tashna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 01 Feb 2009, 01:31

*erhebt sich auch und reicht Tashna eine Hand, um ihr auf zu helfen*Natürlich, schliesslich bin ich der Meinung, dass Wir jemanden von Ghoran Khar abholen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 04 Feb 2009, 22:21

"Sie machen mir Angst, Hawk... Lassen wir uns überraschen, was uns dort erwartet... Ich glaube kaum, dass seit jener Zeit jemand auf diesem Planeten überlebt haben könnte... Wir werden sehen!"

Sie sieht ihn an und erwidert den Händedruck.

"Wir werden sehen..."


Nickend meint sie hinzufügend, zum Ausgang blickend, wo Apryel auf sie wartet.

"Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Schlaf, Sir.. Wir sehen uns morgen beim Briefing..."

Dann lächelt sie nochmal kurz und wendet sich zum Gehen, geht zu Apryel.

"Wir können..."

Apryel nickt Tashna zu und verlässt mit ihr das Kasino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   

Nach oben Nach unten
 
Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: