GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 02:50

*schüttelt tashnas hand* Er ist zurzeit als Botschafter der GWU im TCN Gebiet unterwegs, um die Diplomatischen Beziehungen zu verbessern, obwohl er eigentlich ein durch und ruch "reiner Krieger" ist, der nichts anderes kennt als kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:00

"Ihr Vater als Botschafter?"

Grinsend schüttelt Tashna leicht den Kopf.

"Nein, das passt wirklich nicht zu ihm, nach alledem, was man so von ihm aus den Kriegsarchiven von damals liest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:03

"Ähm, ....Leute?"

Apryel räuspert sich leise, sieht zwischen Tashna und dem Lt. hin und her und zieht die Augenbrauen zusammen.
"Kann mich mal einer aufklären, worums gerade geht?"

Dann nickt sie dem Lt. ebenso zu.
"Hmm, freue mich, Sie kennenzulernen... Ihr Vater ist also der berühmt berüchtigte Draufgänger namens Hawk... Und woher bitte kennt ihr beiden euch?"

Neugierig sieht sie Tashna an, dann den Lt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:15

*reicht Apryel die hand* Oh entschuldigen sie bitte damals als Tashna ihr mann Eagle und Vagabond, Vagabond sein Jähriges Jubiläum, als Oberhaupt der KopfgeldJäger Gilde, auf dem Hauptsitz der Gilde gefeiert haben, saß ich mit am tisch. Daher kennen Tashna und ich uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:28

"Achso..."

Apryel nickt verstehend.
"Ja, da war ich wohl nicht dabei.... Daher wusste ich das auch nicht..."

Lächelnd meint sie dann ergänzend.
"Wir werden jetzt dennoch weiterjoggen, denn wir haben noch eine Menge vor heute.... nebst dem Training..."

Sie nickt abermals und schaut den Gang hinab, dann Tashna an.
"Oder, was sagst du? Ich denke, wir haben noch ein Meeting mit jemand Wichtigem. Wir haben noch was zu klären."

Zwinkernd grinst sie dann den jungen Kadetten an.
"Denke, man sieht sich mal im Kasino oder dergleichen. War nett, Sie kennenzulernen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:31

Tashna nickt leicht.

"Ja, wir müssen weiter..."

Sie grinst Apryel an, dann verabschiedet sie sich von Hawk Jr.

"Denke auch, wir sehen uns mal im Kasino, da sind wir immer zum Frühstücken. ich wünsche Ihnen morgen einen ruhigen Erkundungsflug."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 03:44

Da ich nun auch in die Richtung will, würde ich ein kleines Rennen vorschlagen. Nur aus spass, um zu sehen wer schneller ist.*grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 16:25

Apryel zwinkert Tashna zu und nickt:
"Kein Problem, dann mal los"

Und ehe er sichs versieht, sind die beiden schon 100 Meter weiter um die Ecke gebogen und richtung Aufzug geflitzt, haben ihn gerufen.

Apryel wartet, bis die Tür aufgeht und grinst Tashna an, die zurückgrinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 16:32

*in einer dunklen ecke, blitzen in der luft, so scheint es zwei metalldinge hervor*na auch schon da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 17:23

Apryel grinst und nickt mit dem Kopf zum Aufzug:
"Nun, wenn Sie in unsre Richtung wollen, dann kommen Sie! Steigen Sie schon ein! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

Schmunzelnd sieht sie Tashna an und geht dann in den Aufzug, wartet dort auf die Beiden.

Auch Tashna steigt ein und sieht zur Tür des Aufzugs.

"Ich bin wirklich gespannt, wie Kusar mittlerweile drauf ist...."

Das Murmeln von Tashna erreicht Apryels Ohren und sie sieht Tashna im Aufzug an:
"Er wird dir schon nicht den Kopf abreissen, ich denke, er hat sich mittlerweile wieder beruhigt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 17:29

*steigt mit den beiden in den Aufzug* Waren sie das etwa mit dem Tschakra, wovon hier überall erzählt wird?*Tashna ansieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 17:50

Apryel muss unbeabsichtigt prusten und haut mit der flachen Handfläche gegen die Wand innen im Aufzug, als er sich in Bewegung setzt. Sie äugt vorsichtig nach Tashna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 17:56

Tashna wendet sich auf die Worte von Hawk aprupt zu ihm um und sieht ihm tief in die Augen, zischt leise.

"Ja..... das war ich.... und beten Sie, dass Sie diese Thematik nie wieder ansprechen....., sonst könnte es leicht sein, dass Sie eines Tages unbeabsichtigt in ein Tshakra hineinlaufen!"

Den Blick haltend, bis der Aufzug zum Stehen kommt, wendet sie sich wortlos um und verlässt den Aufzug, als sich die Türen geöffnet haben.

Apryel sieht ihr hinterher und blinzelt im Seitenblick zu Hawk:
"...ahm...ich glaube, ....Sie sollten diese Thematik wirklich schnell wieder vergessen, junger Freund..... Ich denke, sie meint es wirklich ernst!"

Grinsend verlässt nun auch sie den Aufzug und wartet draussen auf Hawk - sieht Tashna hinterher, die in richtung Kasino joggt und im Takt ihrer Schritte die Luft aus ihrem Mund presst.
Apryel fragt leise:
"Kommen Sie mit, oder trennen sich jetzt hier unsere Wege?!"

Schmunzelnd sieht sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 18:06

*folgt den beiden joggend, doch er atmet so, als würde er gehen und nicht laufen*ich komme mit und wenn Kusar sie anfahren sollte, dann sollte er sich bei ihr entschuldigen, denn dann kann ich unanngenehm werden, wenn man frauen anmotzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 00:43

Apryel grinst und joggt neben Hawk her, schüttelt dann den Kopf - auch sie atmet ruhig und meint:
"Er istn Kilrathi, das wäre normal und rechtens, wenn er sie anfährt, denn er konnte ja nichts dazu, dass ihr Wurf damals so dermaßen viel Kraft umgesetzt hat. Seit ihrer Trauer und dem Verschwinden ihrer Tochter ist sie wie ausgewechselt. Sie wird von einer Wut beherrscht, die ihr Kräfte von ungeahntem Maße gibt, wenn man denkt, sie ist ruhig. Ich möchte nicht mit ihr trainieren - das hat Kusar übernommen... Er ist jetzt irgendwo ihr "Seelentröster" und derjenige geworden, der diese aufgestaute Energie von ihr in kontrollierte Kraft umsetzt, nur ist sie noch am Anfang dieser Übung... Kusar war ja selbst erstaunt über ihren Wurf und dessen Wirkung... Er hat diese Kraft eher einem Kilweibchen zugetraut, aber keiner Terranerin in Trauer.."

Sie blickt kurz im Seitenblick zu Hawk und rennt dann weiter neben ihm her, ohne ausser Puste zu kommen.

Kurze Zeit später sind auch sie am Kasino angelangt - von Tashna keine Spur mehr auf dem Gang - sie ist bereits an der Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 00:51

*sieht ernst drein*eigentlich.. bin ich, wegen etwas ganz anderem hier. Undzwar haben einige Aufklärer, die wir nach Ghoran khar entsand haben, als uns das Unglück von Vagabond zugetragen wurde, sich auf der Oberfläche umgesehen. Und sie haben, eine art Kuppel aus stein gefunden. Sein Jäger ist zwar total verlust, aber es fehlt die Rettungskapsel. Das bedeutet Vagabond könnte mit viel glück, irgendwo dort unten sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 01:36

"Vagabond..?"

Apryel überlegt kurz, dann sieht sie Hawk an und öffnet die Tür zum Kasino.
"Sie meinen den, der ohne Erlaubnis die Systeme neugestartet hatte und desshalb auch auf dem Planeten gestrandet ist?! Der, der jetzt verschollen gilt?"

Sie lächelt:
"Mit Verlaub, mein Freund, aber wenn Sie mich fragen, ist er genauso mausetot wie alle anderen, die zu dem Zeitpunkt auf der Vesuvius waren! Mal im Ernst! Wer überlebt einen solchen Unfall, wenn er ungebremst auf dem Planeten aufschlägt und dann explodiert..."

Sie schüttelt den Kopf und überblickt kurz das Kasino, dann sieht sie Hawk wieder an und geht zur Bar:
"Die Rettungskapsel kann sich auch gelöst haben, als das Schiff explodiert ist, und weggesprengt worden sein. Und meines Erachtens sagt ein Steinhügel noch lange nichts aus! Es wurden keine Lebenszeichen damals gefunden, als man den Planeten nach Lebenszeichen gescannt hat. Der Scanner geht bis in die untersten Schichten eines Planeten dieser Ordnung und ich denke nicht, dass er eine Schaufel dabei hatte, um sich so tief einzubuddeln!"

Schmunzelnd zieht sie die Augenbrauen hoch.
"Entschuldigen Sie, Hawk Jr., aber diese Theorie ist etwas weit hergeholt für meinen Geschmack... Ich hoffe nicht, dass wir dort unten.... Untoten oder dergleichen begegnen, denn nur sie wären in der Lage, zu existieren und gleichzeitig kein Lebenszeichen auf dem Scanner zu hinterlassen!"

Die Augenbrauen wieder senkend, lehnt sie sich neben Tashna an die Theke und sieht sie an und betrachtet das Glas mit der ungesund aussehenden, bunten Flüssigkeit darin, schweigt kurz, dann sucht sie den Barkeeper - hat ihn kurz darauf auch gefunden:
"Eine Tasse Kaffee bitte.... Irish Coffee mit einem Schuss doppelten darin bitte.... Vielen Dank, Sir!"

Der Barkeeper tritt an Apryel heran, mustert sie kurz grinsend, dann den Piloten neben ihr und nickt ihm fragend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 01:47

*sieht lächelnd zum Barkeeper und bestellt sich einen EierLikör in einem Schnapsglas*Ah ich liebe Eierlikör
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 01:54

Apryel schaut auf den Eierlikör und grinst breit, dann schüttelt sie den Kopf und ihre lustigen Gedanken verfliegen wieder, als sie Tashnas Gesichtsausdruck sieht.

Sie stubst ihre Freundin leicht an und murmelt:
"He, komm schon! Er wollte sicherlich nicht unhöflich sein. Du kannst wieder mit uns reden. Ich denke, das mit Kusar geht klar - er wird einer Strafe schon entkommen sein und auch sein kilrathisches Gemüt liegt in Ketten, wenn er mit dir trainieren kann. Das macht ihm doch auch Freude, und dir doch auch, oder nicht?!"

Als Tashna noch immer schweigt und nur ihr Glas hebt, es halb leert und vielsagend wieder vor sich hinstellt, schweigt Apryel kurz auch, dann seufzt sie und zuckt die Schultern:
"Wenn du willst, leiste ich dir anschließend in der Unterredung mit Kusar Gesellschaft. Er wird dir nichts tun, er ist doch dein Freund, genau wie er ein Freund für Fox war. Du bist die einzige Freundin, die ihm noch bleibt und die er akzeptiert, als wärst du eine Kil.... Du weisst schon, dieser kilrathische Kram da, den ich noch nie kapiert habe.... Komische Regeln haben die... Na ja, egal..."

Der Barkeeper stellt den beiden ihre Getränke hin und nickt ihnen lächelnd zu, kümmert sich wieder um die anderen im Raum.

"Prost, Kleines.... Auf dass morgen nichts Unvorhergesehenes passiert dort unten..."

Mit einem Blick streift Apryel Hawk und sie grinst nur vielsagend, hebt ihre Tasse Irish Coffee an und nickt auch ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:00

*prostet Apryel und Tashna zu und leert sein glas in einem Zug* Ah das tat gut. Und Tashna ich wollte, mich bei ihnen nochmal entschuldigen, ich hätte es nicht erwähnen dürfen. Tut mir leid aber was Vagabond angeht*sieht zu Apryel* sie mögen zwar glauben, er sei tot, aber wir von der Gilde glauben fest daran, dass er es überlebt hat. *sieht dann in die mitte des Raumes auf den Boden* Er ist wie ein Bruder für mich, ich kann es also nicht glauben, dass er tot ist, solange ich nicht seine Leiche gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:20

Apryel stößt mit dem jungen Piloten an und nickt:
"Kann ich gut verstehen... Na dann hoff ich mal, dass wir ihn - wo auch immer - finden.. Aber auf dem Planeten glaube ich nicht.."

Lächelnd stubst sie Tashna an und nickt:
"Jetzt komm schon und schmoll nicht mehr! Das wird schon wieder..."

Sie hält ihr ihre Tasse zum Anstoßen hin und blickt sie von der Seite her eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:27

Seufzend blickt Tashna mit hochgezogenen Augenbrauen zu Apryel, dann grinst sie leicht.

"Jajaja.... ihr habt ja Recht! Verdammt! Dann eben Prost!"

Sie stößt mit Apryel kurz an und sieht dann Hawk an, blickt eindringlich in seine Augen und nickt dann, die Augenbrauen zusammenziehend.

"Entschuldigung angenommen unter der Bedingung, dass Sie demnächst die Klappe halten, wenn es um Angelegenheiten geht, die einfach eine Spur zu groß für Sie sind, okay?! Danke... Dann trinken wir einen Schluck. Schließlich habe ich dann noch etwas zu erledigen."

Sie denkt kurz nach, während sie mit Hawk anstößt und dann einen Schluck trinkt, setzt ihr Glas dann ab und meint, daraufschauend.

"Ich weiss, dass Kusar mir nichts antun wird, dennoch.... Ich bin schuld, dass er sein Schwert abgenommen bekam, der ihm so am Herzen lag. Das ist die einzige Erinnerung für ihn an Fox..... Wieso hatte ich aber auch den Tag soviel Kraft, verdammt! Ich schwöre, dass ich dieses Dor`jhak-Dan nie wieder anrühren werde!"

Sie trinkt ihr Glas leer und stellt es dann dem Barkeeper hin, nickt ihm zu.

"Eins noch, dann denke ich, habe ich genug Mut, um diese Sache zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:37

*muss lachen* So kennen wir sie die gute alte Tashna. Ich soll ihnen beiden, dies hier geben.*reicht ihnen abzeichen der KopfgeldJäger Gilde* Sie wurden aufgrund der tatsache, dass sie unserem Anführer und Freund, in so vielen schweren zeiten geholfen haben, zu Ehrenmitgliedern, der Gilde der KopfgeldJägern ernannt. Aber da Eagle und BigFox nicht mehr unter uns weilen, sind sie zwei, leider die einzigen die diese Abzeichen, von nunan tragen dürfen. Willkommen in unseren Reihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:44

"Danke.."

Tashna nimmt das Abzeichen und legt es vorsichig in ihre Handfläche, sieht es einfach nur schweigend an.
In diesem Moment bringt der Barkeeper die Getränke und nickt den Dreien zu.

Apryel sieht Tashna beobachtend an und nimmt dann das andere Abzeichen, schaut Hawk an und schüttelt den Kopf.
"Ich war damals nicht mit bei dieser Mission dabei, wir wurden zur Vesuvius zurückgeschickt, wissen Sie nicht mehr? Ist schon lange her, ich weiss... Dennoch kann ich dieses Abzeichen nicht annehmen, Hawk. Auch wenn mich Ihre Worte sehr ehren, muss ich zugeben. Ein Andenken an vergangene Zeiten.... Ja, ich kann mich noch gut erinnern... Es waren viele Verluste zu beklagen, dennoch... mit der Zeit lernt man, damit zu leben, dass alles nicht mehr so ist, wie es war und dass man nicht mehr derselbe Mensch ist, der man einmal war, nicht, wenn man so ein Zuhause verloren hat, wie das Schiff und die, die darauf waren... einfach alles, was darauf war.... Mir bereitet diese Mission morgen nicht ohne Grund Unbehagen...."

Sie lässt ihren Blick zum Fenster schweifen und blickt in das sternenklare All, dass sich auf dieser Seite des Trägers auszeichnet. Leise seufzend schüttelt sie abermals den Kopf:
"Danke nochmal, aber ich kann dieses Geschenk nicht annehmen. Wir können auch so Freundschaft schließen, ohne dieses Zeichen..."

Sie sieht Hawk kurz an, dann Tashna, die noch immer auf ihre Handfläche starrt und in Gedanken ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mi 28 Jan 2009, 02:51

*schliesst Apryels und Tashnas Hände um die Abzeichen*Raziel hat es so gewollt und es sich gewünscht. Er sagte"Ich werde diese abzeichen, meinen besten freunden geben. Als dankeschön, dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Aber solange bis ich sie ihnen gebe, bewahre sie bitte für mich auf Thomas". Dann gab er mir die Abzeichen und kam selber nicht mehr dazu, sie ihnen zu geben. Daher tue ich es jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   

Nach oben Nach unten
 
Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: