GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 18:24

Apryel sieht ihn nur tief in Gedanken an, als ob sie den Piloten durchleuchten würde, seine undurchdringliche Gestalt überhaupt nicht wahrnehmen würde und versucht, das, was sie soeben erlebt hat, in Worte zu fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 18:31

*sieht sein Glas an und bewegt es so, dass sich die Flüssigkeit, langsam im Kreis bewegt,sieht dann Apryel an mit ernstem Blick, der schon fast traurig aus zu sehen scheint*Ich entschuldige mich, wenn euch das Thema so nahe geht, dann werde ich nicht weiter nachfragen, verzeiht mir bitte.*trinkt einen weiteren schluck und dabei sieht man bei ihm, dass die Eckzähne, ein wenig länger als gewöhnlich sind und als er den Schluck beendet, hat sieht man etwas von der Flüssigkeit, an seinem linken Mundwinkel herablaufen. Was er aber anscheinend nicht bemerkt und sie wie ein Bruder, der sich um seine Schwester sorgen macht ansieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 18:42

Apryel beobachtet den Piloten und ihr ist es für einen kurzen Moment, als würde sie einer Art Tier gegenübersitzen und nicht einem Piloten, als sie realisiert, was in seinem Glas ist.
Die Augenbrauen kurz hochziehend, mustert sie ihn kurz schweigend und hört seine Worte, die er zu ihr sagt.
Sie schüttelt dann leicht den Kopf und ist mit ihren Gedanken wieder bei Tashna und dem Erlebten:
"Nein, es.... will mir nur nicht in den Kopf, wieso sie.... ihn... darum förmlich... gebeten hat...! Nicht mit Worten, nein... mit dem, was sie da tat... Man hat ihr Inneres förmlich danach... rufen hören, er möge ihr seinen Dhor`jak-Dan durch die Kehle ziehen, als er ihr das Schwert an den Hals hielt.... Es ging alles so schnell.... Sie wollte ihn um Verzeihung bitten.... Doch er war so... wütend auf sie..! Ich kann ihn verstehen, er ist ein Kilrathi und empfindet ebenso wie ein solcher, lebt auch nach den Gesetzen seiner Vorfahren.... Sie hat ihm Schande bereitet und hat es bereut.... Jedoch -... er hat es bemerkt... hat bemerkt, was ihr eigentliches Anliegen war und warum sie wirklich zu ihm kam... Dennoch..."

Ihr Blick, der - während sie sprach - auf das Glas Scotch vor ihr sank, erhebt sich nun wieder und sie sieht dem Piloten in die Augen:
"...Wieso... wollte sie, dass ausgerechnet er es tut...?!"

Abermals trinkt sie einen Schluck von ihrem Scotch und stellt das Glas wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 18:50

*bemerkt das ihm etwas von seinem Getränk im gesicht hinunterläuft und wischt es mit einem Tuch ab* Sie müssen sie verstehen, ich vermute mal, sie wollte ihm damit sagen: "Ich tue alles, um es wieder gut zu machen" und damit meinte sie dann wohl wirklich, alless, aber sie sollte dran denken, dass sie damit glaube ich mal, alle hier an bord sehr in trauer stürzen würde, wenn sie es ihn machen lässt.*sieht sie weiter an und ist erstaunt innerlich, dass sie es kalt lässt, obwohl, so glaubt er, sie schon wissen dürfte, dass seine Eckzähne länger sind und er Blut trinkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 19:03

Apryel ist offensichtlich zu tief mit den Gedanken bei Tashna und der Situation, sodass sie es nicht wirklich stört, dass ihr ein Bluttrinker gegenübersitzt und gerade mit ihr spricht - zuvielen Wesen ist sie in ihrem Leben schon begegnet, als dass sie diese Tatsache jetzt durcheinanderbringen könnte.
Sie nickt dem Piloten zu:
"Das ist mir auch bewusst, und das hat sie ihm ja auch in ähnlicher Form gesagt, und er hat es gehört und auch verstanden.... - aber wieso ausgerechnet er, wieso... sucht sie sich ausgerechnet ihn dafür aus?!.... Sie hat dutzende von Möglichkeiten und Zeiten dafür gehabt und lässt sie verstreichen, wieso ausgerechnet in diesem Moment vorhin, und.. wieso hat sie ausgerechnet ihn dafür auserkoren?! Das verstehe ich nicht dabei..."

Mit ihrem Glas auf der Theke spielend, überschaut sie das Abendessen und die Flasche Scotch und schüttelt den Kopf.
"Er hat ihr vergeben, das sollte ich ihr vorhin ausrichten, und, dass er später noch einmal mit ihr reden wollte, von Freund zu Freund... Ich habe noch nie einen solchen Ausdruck in ihren Augen gesehen, sagte er zu mir vorhin... Er war sichtlich überrascht darüber, dass nicht immer nur Tradition im Leben zählt, sondern es manchmal Augenblicke gibt, die man im Leben niemals erwarten würde... Ich denke, es ist ihr klar, dass sie dieses Risiko eingehen würde und sämtliche Menschen, die sie mögen, hier an Bord damit hätte traurig machen können... Dennoch... Stellt sich mir noch immer die Frage: Wieso hat sie das gemacht, wenn sie ihn doch eigentlich um Verzeihung bitten wollte...?! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 19:13

Man kann nicht alles und Jeden auf Anhieb verstehen, dann wäre das Leben ja, nicht mehr voller Geheimnisse und Mysterien, wodurch das Leben und das Unviersum, eigentlich recht langweilig wäre. Da es dann ja nichts neues, mehr zu entdecken gibt. Wir sollten es nicht mehr ansprechen. Sie wird schon von selbst, uns erzählen wieso, weshalb und warum. Das muss sie schon selbst entscheiden, denn erzwungene entscheidungen, bringen rein garnichts und wenn es ihnen und Tashna genehm ist, würde ich sie nachher, gern auf eine kleine Würfel Partie einladen, damit sie auch mal, eine Abwechslung haben, die man sonst nicht so oft hat.*trintk den letzten Rest seines Getränkes und gibt das leere Glas Sam, welcher anscheinend aufgrund der Tatsache, dass er einem Vampir gegenüber steht, etwas Angst vor ihm zu haben scheint, was Hawk_Jr etwas traurig stimmt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 19:19

Apryel beobachtet den Barkeeper und zieht die Augenbrauen hoch, dann mustert sie den Piloten.
Nickend meint sie leise:
"Sie haben Recht, Hawk.... Ich werde sie fragen. Zuerst bringe ich ihr etwas zu essen, aber ich denke, ich kann sie dazu überreden, wenn sie in der Lage dazu ist.... Sie braucht morgen einen freien Kopf und ich finde, dieses Spiel könnte sie wirklich ablenken."

Auch sie trinkt ihren letzten Rest Scotch im Glas leer und gibt dem Barkeeper das Glas rüber.
"Danke..."

Mit Blick auf Hawk fährt sie fort:
"Ich werde mich jetzt erstmal dem Abendessen widmen, sollten Sie auch tun.... Aber ich glaube, das haben Sie bereits, oder?"

Grinsend und zwinkernd sieht Apryel dem Piloten in die Augen und scherzt:
"Ich hoffe, Sie halten sich von meinem Hals fern oder denen der Piloten hier... Sonst wird mancheiner hier leicht.... ungenießbar, denke ich..."

Lächelnd fügt sie noch hinzu:
"Danke, dass Sie mir zugehört haben, wirklich nett von Ihnen... Bis später also."

Sie reicht ihm die Hand zum Abschied.


Zuletzt von Apryel Deverox am Do 29 Jan 2009, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 19:22

*schüttelt diese* Kein problem, mach ich doch gerne und keine Sorge, solange ich Vukhar taq habe, was ich trinken kann, wird alles in ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 19:31

Sie nimmt das verpackte Abendessen und die Flasche und verstaut sie, nickt dem Piloten zu:
"Das ist gut so... Dann sehen wir uns vielleicht später, ich werde Sie kontaktieren..."

Sie nickt dem Barkeeper noch zu, dann geht sie durch die Reihen richtung Ausgang und ist kurze Zeit später auf dem Gang verschwunden.

-----

Kurze Momente später ist sie bei Tashna im Quartier:
Tashna sitzt angelehnt an der Wand und betrachtet ein Bild von sich, Kusar, Madman und dem kleinen Marekh.
Als Apryel eintritt, packt sie das Bild weg und legt es mit dem Kopf auf den Tisch neben dem Bett.
Aufmerksam blickt sie zu Apryel hinüber und folgt ihr mit ihrem Blick, schweigt und wirkt dennoch nachdenklich.


Apryel lächelt ihr zu und packt das Essen aus:
"Ich hoffe, du hast wenigstens ein bisschen Hunger... Ich habe dir noch etwas mitgebracht, denke, den kannst du nachher gebrauchen."

Sie setzt sich zu ihr und beginnt zu essen, meint hinzufügend:
"Achja... Hawk Jr. hat mich gebeten, dich zu fragen, ob dich vielleicht ein kleines Würfelspiel ablenken könnte? Es würde auch mich etwas beruhigen, wenn du dich vor der Mission etwas ablenkst und einen freien Kopf bekommen würdest. Ich will dir nur helfen - wenn du nicht möchtest, ist es denke ich auch okay... Nur Ablenkung würde dir glaube ich auch etwas gut tun... Also sag ja, okay?"

Fragend sieht sie Tashna an:
"Komm schon, iss wenigstens etwas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #ffe4b5   Do 29 Jan 2009, 19:39

Tashna nickt nur kurz schweigend und setzt sich an den Tisch - Apryel gegenüber.
Sie überblickt das Essen und nimmt ihre Gabel, stochert etwas darin herum und versucht es dann.
Ihr Blick fällt auf die Flasche Scotch und sie schaut Apryel mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Danke.... Das Essen ist gut...."

Zwei Gabeln später, die sich Tashna in den Mund schiebt und beginnt, das Essen wirklich zu mögen, nickt sie Apryel zu.

"Ich werde das Angebot von Hawk annehmen und mit euch spielen.... Du hast recht... ich brauche morgen einen klaren Kopf... Entschuldige..."


Apryel sieht ihre Freundin an und lächelt, schüttelt den Kopf:
"Wofür....? Es ist alles okay.... Ich bin für dich da und kann dich gut verstehen.... Und ich denke, Kusar kann es auch... Lass uns einfach den Vorfall vergessen, ich denke, er hat sich wieder beruhigt..."

"Du hast recht, ich werde es versuchen..."

Tashna nickt Apryel zu und isst mit ihr weiter.

-------

Eine Stunde später sind sie mit ihrem Abendmahl fertig.
Apryel hat Hawk eine Nachricht geschickt, dass Tashna das Angebot angenommen hat und ihn ins Kasino gebeten.

Anschließend machen sich die Beiden startklar für den Spieleabend, und kurze Zeit später verlassen sie das Quartier, auf dem Weg ins Kasino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Do 29 Jan 2009, 20:52

*als die beiden im Kasino ankommen, hören sie die erstaunten Laute, der anwesenden im Kasino, als sie sehen wie Hawk, einen Blaster auf dem Finger jongliert, als wäre er ein Teil von ihm und er wäre auf dem Finger festgewachsen*Ah da sind meine beiden, bezaubernden, Mitspielerinnen. Setzt euch doch*deutet tashna und Apryel einen Stuhl vor sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Fr 30 Jan 2009, 03:31

Tashna folgt Apryel zum Tisch, als sie nickend und lächelnd auf Hawk zuläuft und zu dem runden Spieltisch geht.

Hawk hat 3 Stühle darum gestellt - auf einem davon er selbst sitzt - in einem Abstand, dass jeder Mitspieler bequem sitzen kann und die Spielkonsole in der Mitte des Tisches gut erreichbar ist.

Apryel setzt sich und auch Tashna nach einigen Momenten.

Als alle Spieler platzgenommen haben, aktiviert sich die Spielekonsole und fährt ein Stück aus der Mitte der spiegelglatten Oberfläche des runden Tisches empor.
Eine leise, weibliche Stimme ist zu hören:
"Bitte wählen Sie ein Spiel!"

Apryel sieht Hawk fragend an, dann Tashna und lächelt:
"Wie wäre es mit einer Runde LuckDice?! Was meint ihr dazu?"

Tashna blickt Hawk an und nickt kurz.

"Klar, wieso nicht... Gern.."

Der Barkeeper kommt an den Tisch und fragt, was die Drei trinken möchten.

"Ich nehme einen Scotch..."
Apryel schmunzelt zu Hawk hinüber und meint dann ergänzend:
"Und für meine Freunde hier auch - oder vertragen Sie keinen Scotch, Hawk?"

Zwinkernd und wissend, dennoch fragend, sieht sie den Piloten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 03:38

*grinst und schaut zum Barkeeper*Natürlich, das Spiel spiele ich, sehr gern und für mich einen dreifachen Scotch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 03:55

Apryel nickt und aktiviert die Spielkonsole:
"Spiel *LuckDice*!"

Die Konsole antwortet:
"Spiel *LuckDice* - wird geladen!"

Apryel sieht dem Barkeeper nach, der den Scotch holt und ihn kurz darauf den Dreien auf den Tisch stellt.
"Wohl bekomms!"
Er zwinkert Apryel zu und nickt auch Tashna und Hawk zu, dann geht er wieder zurück an die Bar.

Momente später sagt die Konsole:
"Bitte Spieleranzahl eingeben!"

Apryel antwortet:
"Spieleranzahl: Drei!"

Die Konsole spricht:
"Vielen Dank - Spiel wird aktualisiert für.... 3 ...Spieler!
Würfelgeneration von... Drei 10-seitigen Würfeln... - Aktiviert!
Befehlsteuerung - Aktiviert!
Spielerliste - Eingabe aktiviert!"


Apryel sieht Hawk an und grinst:
"Spieler 1 - Hawk Jr., Spieler 2 - Tashna, Spieler 3 - Amazon! Spielerliste aktualisieren!"

Abermals spricht die Konsole erwidernd:
"Spielerliste.... - aktualisiert!
Spiel wird gestartet!
Spieler 1 beginnt!"


"Na dann mal los...!"
Apryel sieht Hawk und Tashna an, dann schmunzelt sie und nimmt ihren Scotch in die Hand:
"Prost, ihr zwei... Auf dass der Bessere gewinnen möge und die höchste Augenzahl wirft.. Wieviele Runden spielen wir eigentlich?"

Tashna zuckt die Schultern und sieht Hawk fragend an, nachdem sie Apryel zugeprostet hat.

"Was sagen Sie? Ich bin für 5 Runden und die höchste Augenzahl am Ende! Der Verlierer gibt eine Runde am Tisch aus..."

"Hmm, gute Idee.. Bin ich dafür."
Grinsend sieht Apryel ebenso zu Hawk.


Zuletzt von Tashna am Sa 31 Jan 2009, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:00

*nickt und zeigt daumen hoch*Na dann machen sie sich bereit einen aus zu geben*grinst apryl an*
Spieler 1 - generiere 3 zehnseitige Würfel

zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Fr 30 Jan 2009, 04:05

Tashna nickt und nimmt einen Schluck von ihrem Scotch.

"Nicht schlecht, Hawk! Sie haben die Konsole gleich von Anfang an bestochen, oder?!"

Grinsend richtet sie ihre Stimme an die Konsole.

"Spieler 2 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Die Konsole reagiert prompt:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
9
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1

Tashna sieht Apryel an und schmunzelt.

"Du bist dran! Ich denke, du kannst das besser! Nunja, mein erster Wurf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:10

"Der Wurf war doch nicht schlecht! Hawk hatte 17 und du hattest 18 - ich weiss nicht, was du hast, Tash! Nagut, ich bin dran!"

Zuerst einen Schluck trinkend, stellt Apryel das Glas ab und sieht die Konsole an:
"Spieler 3 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Abermals reagiert die Konsole prompt:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
5
zufällig generierte Nummer (1,10) :
10
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1

"Nunja... Sie sind dran, Hawk!"
Apryel sieht den Piloten herausfordernd und grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:16

*sieht die beiden Damen grinsend an*
na dann wollen wir mal wieder die Führung übernehmen und das hoffneltich richtig so, dass man mich nicht mehr einholen kann. *richtet seine stimme an die konsole

Runde 2, Spieler 1 - generiere 3 zehnseitige Würfel!

zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
4
zufällig generierte Nummer (1,10) :
3


*lacht* Na das mach mir einer nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:24

Tashna schmunzelt den Piloten an und generiert die Würfel.

"Spieler 2 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Die Konsole tut, wie ihr geheißen:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
10
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
4

Nickend und zufrieden fürs erste sieht Tashna zu Apryel.

"Ich denke, wir holen ihn ein, oder was meinst du, Ap?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:29

Apryel grinst bei Tashnas Wurf und prostet ihr zu, wendet sich an Hawk:
"Das denke ich auch... Sie haben nach Runde 2 eine Punktzahl von 25 - Tashna hat Sie überholt mit 33 Punkten insgesamt. Mal sehen, was ich habe..."

- an die Konsole gewandt -

"Spieler 3 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"


Schmunzelnd beobachtet sie die Konsole, die den Wurfbefehl ausführt:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
4

Grinsend sieht sie zu Hawk:
"Sie sind dran, Hawk!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 04:36

*sieht erstaunt drein, als er sieht, dass Tasha nun vorn liegt und sieht ernst zur konsole*

Runde 3, Spieler 1 generiere 3 zehnseitige Würfel

zufällig generierte Nummer (1,10) :
2
zufällig generierte Nummer (1,10) :
4
zufällig generierte Nummer (1,10) :
5


Na hoffentlich, würfel ich dieses mal was besseres, als eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Fr 30 Jan 2009, 04:48

"Nicht schlecht, Hawk, aber ich werde Sie einholen! Ap, du schaffst das auch..."

Tashna trinkt grinsend auch einen Schluck von ihrem Glas Scotch, bevor sie den Befehl an die Konsole weitergibt.

"Spieler 2 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Prompt reagiert die Konsole erneut und gibt den Wurf frei:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
7
zufällig generierte Nummer (1,10) :
6
zufällig generierte Nummer (1,10) :
3

Tashna stellt ihr Glas ab und sieht ihre Freundin an, meint leise.

"Ich danke dir... Du bringst mir Glück, Ap.. Ich denke, dieses Spiel spiele ich wohl öfter... Ich habe es oft als Kind gespielt, doch damals war das Programm der Konsole noch veraltet."

Auch Hawk dankt sie für den Einfall, ein Würfelspiel zu wagen. Man kann ihr anmerken, dass die Ablenkung ihr gut tut. Lächelnd prostet sie zuerst Hawk Jr. zu und dann Apryel, sieht sie an.

"Du bist dran.. Ich bin gespannt, nun mach schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Fr 30 Jan 2009, 04:57

Apryel prostet Tashna zurück und schmunzelt Hawk zu:
"Ja, das war sein Verdienst. Ich denke auch, dass dieses Spiel viel zu wenig gespielt wird."

Sie blickt auf, als die Konsole den Zwischenstand preisgibt:
"Runde 3 - Zwischenergebnis:
Spieler 2 - Tashna (49 Punkte)...
....liegt vor...
Spieler 1 - Hawk Jr (36 Punkte)...
Spieler 3 ist am Zug!"


Sie sagt, die Konsole beobachtend, welchen Punktewert sie auswirft:
"Okay.... Spieler 3 - generiere 3 zehnseitige Würfel!"

Und leise fügt sie hinzu:
"...3 gute Würfel...!"

Grinsend schaut sie zu Hawk.

Die Konsole reagiert:

zufällig generierte Nummer (1,10) :
7
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8
zufällig generierte Nummer (1,10) :
8

"Sie sind am Zug, Hawk! Lassen Sie mir auch eine kleine Chance!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: #7fff00 - Spielekonsole; #ffe4b5 - Tashna   Fr 30 Jan 2009, 05:01

Tashna grinst Apryel an.

"Du liegst vor Hawk, du hast insgesamt 45 Punkte, er hat 36... Ich würde vorschlagen, du lässt ihm eine kleine Chance."

An Hawk gewandt sagt sie.

"Ich wünsche Ihnen Glück, machen Sie das beste drauss..."

Schmunzelnd trinkt sie abermals einen kleinen Schluck von ihrem Scotch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Fr 30 Jan 2009, 05:04

Wenn ich verliere, trink ich, meinen dreifachen Scotch auf ex.

Runde 4, Spieler 1 generiere 3 zehnseitige Würfel

zufällig generierte Nummer (1,10) :
1
zufällig generierte Nummer (1,10) :
6
zufällig generierte Nummer (1,10) :
1

Ihch hoffe die Würfel möen mich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   

Nach oben Nach unten
 
Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: