GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Die Tour des Colonels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:32

Der Ahne neigt den Kopf und bellt leise, dann macht er eine behende, verneigende Geste und legt den Dolch vorsichtig zurück in das Blätterbündel, die Schriftrolle vorsichtig daneben und deutet auf die anderen Sachen, die offensichtlich von Shady stammen mussten..
"Was siehst du in den Bildern dieser Schriftrolle, kannst du sie mir erklären?!"

Er deutet auf die Schriftrolle, die Madman aufrollt und die Aufzeichnungen von Shady sowie eine Zeichnung des Planeten darstellt, bevor er in das Schwarze Loch gezogen wurde - sie beschreibt Berechnungen sowie mit Erzählungen der Ältesten der Clans verbundene Legenden über den Planeten Ash`rekkan durch Shadys Schriftzeichen wie folgt:

Die Zwillingssonne neben dem Planeten Ash`rekkan kollidierte mit ihrer Schwesternsonne und es gab eine Supernova, bei der durch die Kraft der Explosion die beiden Monde des einzigen Planeten im Sysem zerstört wurden und ein mächtiges schwarzes Loch entstand, das den Planeten verschlang, ins Nichts sog.

Durch das Feuer der Sonne beim erlöschen gezogen und beim Entstehen des schwarzen Loches - durch die noch mindere Kraft des schwarzen Loches - verschwand der Planet und wurde seither nicht mehr gesehen.. Er nahm nur die Kraft des Feuers der Sonne durch eine chemische Reaktion der Elemente in seiner Atmosphäre große Energie auf und ließ die ehemalige Kristallschicht in der äußersten Atmosphäre des Planeten leuchten..
Somit entstand eine einzigartige, eigene Energiequelle, die den Planeten laut Berechnungen noch einige Zeit am Leben erhalten würde..
Die Tour des Colonels - Seite 4 Planet

Die Tour des Colonels - Seite 4 PlanetSee

Das Plasma um den Planeten ringsherum entstand aus den - durch die Gase der Seen auf dem Planeten emportreibenden - Blasen, die sich im All sammelten und in denen das Gas gefangen war..
Ihre Membran umschloss dieses Gas und bildete auf den Reisen der Blasen in das und durch das sternenlose All eine Art Plasma..
Immer, wenn sie zusammenstießen, lösten sich die Blasen ähnlich einer Seifenlauge auf und verbanden das Gas mit dem Plasma..

Das erklärt Madman nun auch die abnehmende Dichte, je näher man dem Mittelpunkt der Plasmaringe und des Planeten kam..
Nun erkennt er auch, in welcher misslichen Lage sich diese Wesen hier um ihn herum gefinden, denn der Planet würde nicht mehr lange am Leben bleiben.. Ein Aussenposten der Käfer, der sich nach der Lebensdauer der Atmosphäre selbst vernichten würde..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:34

==starrt mit erschreckten augen auf die Rolle==

"Das ist Furchtbar.....Ahnenführer sie müssen die anderen warnen der Planet stirbt und das ganz bald"
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:35

Der Ahne funkelt den Menschen verständnislos an, versucht die verworrenen Bilder des Menschen zu deuten:
"Ich verstehe deine Laute nicht... Was siehst du auf dem Ding...?! Was ist das für ein Bild, was du dort siehst? Beschreibe es mir...! Du wirkst verängstigt... Was ist passiert?! Was willst du mir sagen...?!"

Fragend ächzt er Madman an und sieht zwischen ihm und der Schriftrolle hin und her...
Sein leises Flügelsurren bedeutet dem Colonel, dass die Aufregung des Menschen sich auf die Echse zu übertragen scheint..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:35

"Nun hier steht das dieser Planet, eure Heimat alsbald sterben wird..."

==Im gedanken stellt er sich vor wie dieser Planni auf dem er ist wie eine reife Frucht zerplatzt und alle in einem Feuer sterben==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:35

Das Bild betrachtend und merklich und unverständlich ruhig wirkend wendet sich der Ahne dann zu dem Menschen um und neigt den Kopf leicht, ächzt leise und funkelt ihn mit seinen Augen an:
"...Dann ist es wahr.... Der, den wir Ash`khar nennen, hat uns in seinen Bildern eine Vorsehung geschildert... Sie erschienen uns in unseren Träumen... Sie erzählen von einem hellen Licht, das uns in eine unendliche Dunkelheit senden wird.... Wir warten seit langem auf diese Zeit der Dunkelheit und dachten, dass diese Zeit bereits während der großen Erschütterung der Welt und dem Aufflammen des Himmels - seit der Zeit, in der Ash`khar seine Augen das erste mal flammend auf unsere Welt richtete - gekommen sei... Doch der, den wir Ash`khar nennen, schenkte uns wohl noch eine Weile das Leben..."

Er setzt sich zu ihm und legt die heiligen Reliqien in dem Blätterbund neben seinen Platz in das gelbleuchtende Gras..
"So stärke dich erst einmal und erlange an Kraft... Du wirst sie brauchen, wenn wir gemeinsam das Nest der Jäger angreifen wollen... Wir werden dir helfen, die, die du ...Freund... nennst - die, die wir Sha'khar nennen - zu finden.."

Sich ein Stück von dem frischen, noch blutigen Fleisch nehmend und zuerst daran schnaupend schnuppernd, dann seine, für eine Echsenart ungewöhnlichen Reißzähne in das Fleisch schlagend und es auseinanderreissend und hinunterschlingend stillt er schließlich seinen Appetit und deutet ihm einladend mit der Kralle, ebenfalls etwas zu essen..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:36

"Nein danke ich bin nicht hungrig" ==er legt sich auf seinen zugewiesenen Platz und sucht den Schlaf==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:36

Der Ahn isst weiter und beobachtet den Menschen, der - nun leise schnarchend - eingeschlafen ist..
Vor dem Ahnen entstehen die eigenartigsten Bilder, die er jemals gesehen hat - es sind die Traumbilder des Colonel:

Er sieht Welten, die er nicht kennt..
Er sieht Wesen, die er noch nie gesehen hat..
Er sieht Flugwesen - wie sie der Colonel mitgebracht hat - nur viel viel größer..

Der Ahn beobachtet staunend diese Bilder und beobachtend, weiter essend, den Colonel..

Der junge Khari sieht den Colonel ebenfalls - von seinem Platz an der Tür - beobachtend an, dann senkt er den Kopf und schließt ebenfalls die Augen..

-------------------------------------------------------------------------------------

Ein lauter und mächtiger Donner weckt den Colonel unsanft aus seinem Schlaf..
Die Erde unter seinem Lager wird stark erschüttert..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:36

== Er träumt von seiner Flucht ins anderen Universum, wie er durch einen Raumzeitloch geschleudert und schließlich auf der Vesuvius wieder er wacht....er sieht seine Toten Freunde....er fühlt sich schlecht das er sie in den Tod geschickt hat.....Dann träumt er wieder von Bildern mit Jhira und Shady...==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:37

Der Ahn betrachtet Shadys Bild, bevor der Boden unter seinen Füßen zu beben beginnt und er erschrocken aufblickt, sich umsieht und einen schrillen, pfeifenden Ton von sich gibt..

Der junge Khari vor der Tür schaut erschrocken auf und sich ebenso um, als die Decke des Ganges hinter dem Khari beginnt, in zuerst kleinen Felsbrocken, dann größeren, zu bersten..
Er schnellt von seinem Platz hoch und behend in den großen Raum hinein, als der Gang unter der Last des Gesteins über ihm zusammenbricht..

Von draussen kann der junge Khari die anderen seiner Art hören, wie sie - laut fiepend - die im Raum rufen.. Er gibt einen lauten, kurzen bellenden Laut von sich und sieht den Colonel erschrocken an..

Im Raum herrscht Aufruhr..
Die anderen Khari, die eben noch in ihren Schlafnieschen lagen, huschen herab zum Ahnen und versammeln sich um ihn..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:37

==Er schreckt auf==

"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:38

Während der Ahn offenbar mit seinen Untergebenen versammelt ist und mit ihnen über Taktik spricht - in seiner fast tierisch erscheinenden Sprache, sieht der junge Khari den Colonel an und deutet auf die Tür, die nun von großen Gesteinsbrocken versperrt ist, dann auf die Bilder, die der Ahn erzeugt und so verbildlicht, was wohl passiert zu sein scheint:

Ein großer Vulkan ist zu sehen..
Unter ihm - oder in seinem Innern, wie der Colonel erkennen kann - ein Tempel, der erschüttert wurde..
Über all ist Lava auf den Gängen des Tempels..

Ein Ausbruch?!

Über der Spitze des Vulkans kann man erkennen, wie Blitze vom Himmel herabzucken und die Umgebung des Vulkans verwüsten..
Die Wesen, die der Colonel als Käfer erkennt, sind ebenao aufgeschreckt und versuchen, im Inneren des Tempels die Brut zu retten..

Ein Anstoß?! Eine Gelegenheit, die Höhlen der Käfer zu stürmen?!

Die Bilder wechseln und der Colonel sieht die Augen des Khari funkeln, als er kurz fiept und auf die Bilder deutet:

Viele Khari sind vor den Höhlen versammelt - viele Höhlen ihrer Behausung sind eingestürzt..
Die Khari sammeln sich und warten auf den Ahnen..

Die Bilder verblassen und ein Flügelsurren im Raum ist zu hören..
Das Bellen des Ahnen deutet an, dass die Zeit gekommen ist, Rache zu nehmen..

Der junge Khari deutet dem Colonel, ihm zu folgen.
Er huscht zu einer der Nieschen, die über dem Kopf des Colonel sind und wie auf einer Art Vorsprung gebaut sind. An ihren Seiten sieht er lianenartige Pflanzen, die herabhängen..

Der Khari ist oben angekommen und ruft ihn - deutet ihm Eile..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:39

== Er packt seine sieben Sache überprüft das Lasergewehr und rennt hinter den anderen her ==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:39

Der Khari ruft den Colonel und rennt über dem Kopf des Colonels - auf dem Vorsprung entlang - auf einen Ausgang zu - es ist eine Art Riss in der Wand, der hoch genug ist, dass der Colonel gerade so gebückt darin laufen kann..

Die anderen Khari folgen dem Ahnen die Wand hinauf und huschen durch den Ausgang, neben dem der junge Khari auf den Colonel wartet, ihn mit bellenden Geräuschen ruft..

Die Wände hier sind mit vielen lianenartigen Gewächsen bewuchert..
Der Weg führt in die Höhe..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:40

== klettert und rennt gebückt hinter den Kharis her ==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:43

Die leisen Schritte der Khari im Raum zu hören und das Glühen ihrer Augen leuchtet den dunklen, engen Gang aus..

Nach kurzer Zeit und einigen Biegungen, die der Gang macht, kommen alle an eine Kreuzung..

Der Ahn bleibt stehen und deutet ein Bild in den Raum, sieht den Colonel fragend durch die Menge hindurch an:

Das Bild zeigt eine Art Labyrinth, worin sich mehrere Räume befinden..
Darinnen werden einige Dinge gezeigt, die dem Colonel äußerst bekannt vorkommen..

Doch wie kommen sie hierher?! Nun, sie sind hier und das ist die Hauptsache, das erleichtert einiges..

Der Ahn befielt seinen Untergebenen, zu warten, und bellt kurz, worauf der junge Khari den Colonel deutet, ihm zu folgen..
Er huscht in den linken, äusseren Gang und wartet nach einigen Metern auf den Colonel..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:44

== Er rennt dem Jungen Khari hinterher ==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:44

Der junge Khari führt ihn einige Meter in den Gang hinein, dann bleibt er vor einer Art Steintür stehen, geht hinein und wartet..

Als der Colonel ihm folgt und in den Raum hineinblickt, erkennt er einige glänzende Dinge, die dort liegen.. Offensichtlich metallisch..

Der Khari fiept kurz und reicht ihm einen bekannten Gegenstand, den er soeben - als er vor dem Colonel in den Raum hineingehuscht ist und um die Ecke, dann wieder zurückkehrte und neben dem Colonel stehen blieb - aus dem Raum holte:

Es ist eine Handlampe, spätes 24. Jahrhundert.. und sie hat terranischen Ursprung..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:45

"OhhH Sehr Gut Danke" == er nimmt dem jungen Khari die HAndlampe ab und beleuchtet damit mal den raum==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:45

Der junge Khari blickt erschrocken auf das für ihn grelle, bläuliche Licht und sieht in den Raum:

Der Raum wird in ein geisterhaft bläulich-weisses Licht getaucht und der Colonel erkennt ein paar schwarz-silbrig glänzende Kisten.. Auch sie haben terranischen Ursprung.. Sie ähneln den Handelskisten, die er vom Versorgungsshuttle her kennen müsste..

Der Khari wartet an der Tür..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:46

== Er öffnet eine der Kisten ==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:46

Vor ihm - so scheint es - steht eine Waffenkiste..
Darin erkennt er einiges an Munition:
einen Lasergeschützwerfer für Bodenangriffe,
einige Minen für Bodeneinsätze,
einige Laserpistolen,
und unter den Waffen kann er etwas erkennen, was er hier nicht vermutet hätte:
Auf dem boden der Kiste unter all den Waffen liegt ein Flashpack, am Rand erkennt er einen Zünder..
Staunen hervorrufend erkennt er, dass das Flashpack modifiziert wurde - es ist mit einem Sender und wohl einem Fernzünder ausgestattet.. Offensichtlich nun auch zum Gebrauch aus näherer Reichweite heraus - ähnlich einer Mine - verwendbar.. Er sieht eine Art Fernzünder zwischen all den Waffen liegen..

Neben der Kiste liegen noch einige dieser Leuchtquellen, wie er sie gerade in der Hand trägt..

Wie kommt diese veraltete Technologie hierher in diesen Raum zu dieser umgebauten, neueren Technologie?!

Das abermalige Donnern und das Beben des Bodens schreckt den Colonel aus seinen Überlegungen heraus..
Der junge Khari schreckt leicht zusammen und deutet dem Colonel Eile an..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:47

==Er packt ein in einem Rucksack den er gefunden hat das flashpack, 3 Minen...2 Laserpistolen und dem rest klaut er die energiepacks==

"So ich habe genug, lasst uns gehen aber vorher.."

==Schaut er nochmal ind ie anderen Kisten==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:48

In den anderen Kisten findet er:
sowohl männliche als auch weibliche Piloten-Kleidung - ebenfalls spätes 24. Jahrhundert,
mehrere andere Kleidungsstücke ziviler Art, ebenso für Männer wie für Frauen,
etwas Werkzeug,
mehrere Medipacks,
und andere diverse Dinge dieser Art, wie auch Spielzeug aus diesem Jahrhundert - wohl von Siedlern oder Kolonisten.
Auch findet er eine kleine Spieluhr - sie scheint sehr alt zu sein.. Als er sie öffnet, sieht er zwei Ringe darin.. Sie sehen aus wie für einen Mann und eine Frau gemacht.. Sie haben beide einen roten, kleinen Rubin eingearbeitet, der einem Ashakk fast schon ähnlich ist..

In den anderen drei Kisten, die er in einer Ecke erkennt, findet er etwas Verpflegung und Wasser in kleineren Tanks..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:48

==Er packt eine paar Medipacks ein nimmt noch viel wasser mit und zuletzt lässt er die Spieluhr in die Tasche gleiten....==


" So jetzt können wir los.."
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:49

Hinter ihm hört er wieder das Hallen des Donners im Gang und der Khari fiept leise, verengt seine glühenden Augen und wartet auf den Colonel, bis er bereit ist, weiterzugehen..

Er blickt den Menschen an und sieht, dass er die Leuchtquelle wieder in seiner Hand hält. Seine Flügel surren kurz, als er selbst in den Raum huscht, einige dieser Leuchtquellen in eine am Boden liegende, schon halb zerfallene Uniformjacke wickelt und dem Colonel hinhält, einen leise ächzenden Laut von sich gibt und dann den Raum wieder verlässt, hinaus auf den Gang huscht und fiepend auf den Colonel wartet, bis er ihm folgt..

Dann folgen die beiden dem Gang weiter hinein - das Donnern wird immer lauter, als würden sie ihm entgegengehen..

Nach kurzer Zeit kommen sie an ein Biegung, die steil hinabführt, fast 80 % Steigung aufweist.. Der junge Khari bleibt stehen und sieht hinab - der Weg führt ca. 100 Meter in die Tiefe.. Er lauscht - das Donnern ist so laut, als käme es von dort unten und den beiden nun entgegen..
Sein leuchtender Blick späht hinab, als er fiepend zurückweicht und aufgeregt mit den Flügeln surrt..

Der Colonel kann sehen, wie ein langsamer Strom Lava um die Biegung in der Tiefe des Ganges nun langsam nach oben sickert und die Steigung hinaufklettert - auf die Beiden zu.. Es wird ziemlich warm..

Der junge Khari huscht an dem Menschen vorbei, den Gang ein Stück zurück, an dem Raum, in dem sie waren, vorüber und deutet Madman zur Eile..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:49

"oha..."

== rennt dem Khari dann hinterher==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:50

Nach einer Weile kommen die Beiden wieder bei den auf sie wartenden Khari und dem Ahnen an.. Der junge Khari surrt aufgeregt mit den Flügeln und deutet in den Gang, aus dem sie gerade zurückkamen, gibt ächzende, bellende und fiepende Laute von sich, erklärt dem Ahnen, was passiert ist..
Der Ahn weitet seine leuchtenden Augen, als er sieht, was der junge Khari meint:

Der Lavastrom kriecht langsam die Anhöhe herauf und auf die Biegung des Ganges zu - im hinteren Teil des Ganges sehen die Khari dann, wie die Lava glutrot aufleuchtet, als sie um die Biegung fließt und nun langsam auf die Khari zuwandert..

Alle Blicke sind auf die Lava gerichtet und Bellen im Raum ist zu hören..
Als der Colonel den jungen Khari ansieht, ist der verstummt und blickt hinter den Ahnen in den Gang, woher sie vorher hierher kamen:

Dichter Qualm dringt aus dem Gang, der sich dann lichtet und zur Decke der höher gebauten Kreuzung des Labyrinthes steigt, und der das sich mit dem grau des Qualmes abwechselnde feuerrot der Lava preisgibt, die nun auch von dieser Seite langsam auf die Kreuzung und die Khari zusickert..

Die anderen haben es noch nicht bemerkt..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:50

"Räumt den Haupteingang frei ich sprenge diese Tunnel!"
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:50

Der junge Khari erahnt die Bilder des Menschen und ächtzt und bellt dem Ahnen und seinem Gefolge den Gedanken des Menschen zu..

Er deutet auf die Lava, die hinter der Gruppe Khari herausquillt, macht die Gruppe darauf aufmerksam, was geschieht..
Laut bellend deutet der Ahn auf den rechten, äusseren Gang, der frei zu sein und passierbar zu sein scheint..
Der junge Khari fiept kurz und verschwindet dann darin, um ihn zu erkunden und sich zu vergewissern, dass er wirklich passierbar ist..
Kurz darauf taucht er wieder auf und bellt zweimal hallend in den Raum -
ein Zeichen für die anderen, ihm zu folgen und bedeutet alle zur Eile..
Die Gruppe Khari verschwindet im Gang..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:52

"Oder so gehts auch" ==spurtet hinter dem Khari her==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:52

Sie folgen dem Gang weiter und sehen, wie auch der sich mit Lava füllt - von beiden Seiten sickert sie nun in den Gang und auf die Gruppe zu..
Der khari`Chà ächzt laut und deutet auf die Wand, worauf hin sein Gefolge behend die Wände hinaufklettert, sich dort verteilend, bis zur Decke hinauf und dort innehalten, sich ganz flach an die Wände des Ganges legend und einige Momente so verharrend..
Kurz darauf sammeln sie sich an einem Punkt an der Seitenwand neben dem Ahnen und drehen sich um, zielen mit ihrem Sekret, was sie vorhin an des Colonels Flieger verwendet haben, nun hier am Gang auf die Stelle, wo sie sich sammelten..
Der Colonel erkennt, wie sich an dieser Stelle das Sekret bis hinauf zur Decke des Ganges verteilt und sie sehen zu, wie die Wand an dieser Stelle des Ganges zu schmelzen beginnt..
--- ein Durchgang entsteht und der junge Khari huscht hindurch, bellt kurz..
Ein lautes Widerhallen seines Rufes dringt an des Colonels Ohren..

Der junge Khari ruft die anderen und deutet zur Vorsicht..
Sie folgen ihm und huschen durch den Durchgang, bevor die Lava sie erreicht..
Als alle drüben sind, verschließen die Khari mit ihrem Sekret und einiger Gesteinsmasse den Durchgang wieder.. Die Masse, die den Durchgang wieder verschlossen hat, ist durchsichtig und so kann man sehen, wie sich die andere Seite des Ganges mit Lava füllt..
Der Verschluss des Durchgangs hält..

Erleichtert und zugleich tief beeindruckt nimmt der Colonel nun seine jetzige Umgebung wahr:

Er ist in einer riesigen blasenartigen Höhle, die viele riesigen und hohen Risse und Gänge an der wand aufweist, woraus Lava sickert und sich in den breiten Lavafluss tief unter seinen Füßen ergießt, der mit leisem Donnern eine tiefe Schlucht zwischen dem Vorsprung, worauf sich die Khari mit ihm nun befinden, und der anderen Seite der gewaltigen Höhle hineingeschnitten hat und eine große Hitze in der Höhle erzeugt..

Ein leises Bellen holt den Colonel aus seinem Staunen zurück:
Der junge Khari deutet auf einen Gang genau ihnen gegenüber auf der anderen Seite des Lavastromes unter ihnen und einen Vorsprung, ähnlich wie dem, worauf sie gerade sind, aus dem keine Lava fließt..

Der Colonel begreift:
Dorthinüber müssen sie..
Nur wie...?!
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:53

==Er schaut sich um ob er einen Hilfreichen Gegenstand findet==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:53

Über dem Colonel - in der Mitte der mächtigen Höhle - erkennt der Colonel riesige, fast Eiszapfen ähnelnden Stalagmiten, die mit ihrem mächtigen Durchmesser in großer Anzahl von der Decke der Höhle herabhängen..
An einigen Höhleneingängen und Vorsprüngen, die dem Ausgang, durch den sie gekommen sind, ähneln, entdeckt er Blattwerk, das dem in der Ahnenunterkunft gleicht und in langen Lianen von den Wänden hängt.. Nur die unteren Triebe der eigenartigen, sich wohl der Hitze angepassten Pflanzen sind von der heissen Lava etwas angesengt und erzeugen so einen leicht fauligen Geruch, der sich mit dem Schwefelduft in der Höhle vermischt..

Der junge Khari blickt hinüber zum Vorsprung und bellt zweimal, dann hört er sein Echo in der Höhle und aus dem Donnern des Lavastromes unter ihm herüberhallen.. Er surrt leise mit den Flügeln und erhebt sich ein Stück in die Höhe, dann sieht er die anderen an, die den Ahnen begleiten..

Der Ahn blickt zu ihm auf und nickt ihm zu, ächzt kurz und deutet auf den anderen Vorsprung, dann auf den Menschen..
Mehrere andere Khari huschen neben den Menschen und umringen ihn, sehen ihn mit feurigen, schaurig wirkenden Blick an und ächzen ihm leise entgegen, surren mit ihren Flügeln..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:53

==Er sammelt einige der Lianan ein und Knüpft drauss ein Seil mit Lasso und versuch es an einen der Stalakmiten zu werfen==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:55

==Er bindet sich das Seil um und sieht den Jungen Khari fragen an==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:56

Nickend und leise ächzend deutet der junge Khari gegenüber den anderen Khari, die um den Menschen herumstehen, auf den Colonel und prompt reagieren die anderen..
Sie haften sich mit ihren Krallen an seiner Kleidung fest und umringen ihn Flügelsurrend..
Der Colonel bemerkt, wie er leicht abhebt vom Boden, dann wieder aufsetzt..

Ächzend ruft der junge Khari noch einige andere seiner Art herbei, die die Gruppe beobachtet bei ihrem Vorhaben, dann helfen sie mit und tragen den Colonel schließlich flügelsurrend in die Höhe, über den Rand des Vorsprunges ein Stück hinaus und warten dort in der Luft stehend auf die anderen, die nun auch abheben und den Eigenen folgen..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:57

==Erschreckt sich fast zu Tode==

"Uhhhh das hatte ich so ned geplant"
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:57

Der Lavastrom fließt donnernd und Magma hervorblubbernd zu seinen Füßen talabwärts und sucht sich seinen Ausgang..

Die Khari tragen den Menschen langsamen Fluges und flügelsurrend über den breiten Fluss hinweg..
Die Hitze, die aufsteigt, ist fast unaushaltsam..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:57

==Er beginnt zu schwitzen und hofft das die ganze Aktion schnell vorbei ist==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:58

Nach einiger Zeit kommt die Echsengruppe mit ihrem Passagier auf der anderen Seite der Höhle an und sie setzen den Colonel vorsichtig auf dem Vorsprung ab, landen dann selbst neben ihm.
Der junge Khari wendet sich dem Gang, der neben dem Vorsprung ist, zu und blickt hinein, dann ächzt er in leisem Ton dem Menschen zu und macht ihm so begreiflich, dass er den Gang erkunden geht.
Kurze Zeit später verschwindet er mit zwei anderen Khari im Gang..

Es dauert eine Weile, bis die Gruppe wiederkommt..
Ein leises Bellen, das aus dem Gang hinaus zu Madman schallt, deutet den anderen an, dass der Gang passierbar ist..
Dicker, beissender Schwefelgeruch, der aus dem Gang kommt, dringt dem Colonel in die Nase, doch die anderen Khari nehmen darauf keine Rücksicht, denn sie sind in dieser Umgebung aufgewachsen und diesen Geruch von heissen Schwefeldämpfen gewohnt..

Sie ächzen ihm leise zu und deuten in den Gang, dann folgen sie ihm und treffen kurze Zeit später nach einigen Biegungen, die der Gang macht, auf den jungen Khari und seine beiden Begleiter..
Der junge Khari deutet den Gang weiter hinein und macht den anderen in seinen tierisch klingenden Lauten klar, dass sie fast am Ziel sind und nun vorsichtig sein müssen..

Am Ende des Ganges, das der Colonel entdeckt, dringt purpurnes Licht, das in ein samtiges Grün getaucht ist..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 20:59

"Sind da vorne die Käfer?"
== macht sich und seine Waffen bereit ==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:01

Der Khari deutet nach vorn und zeigt dem Colonel die Antwort:

Er erkennt Bilder von großen Kokons und Käferschiffen..
Dies dort vorn scheint ein verstecktes Schiffslager zu sein, das hier in den Berg gebaut wurde..

Die anderen Khari bewegen sich vorsichtig auf das Licht zu und bleiben in Deckung..
Von weitem sind, je näher sie kommen, leise Laute zu hören - die der Käfer..
An den Wänden - so erkennt der Colonel - zeichnen sich Spuren von grünem, merkwürdig riechendem Schleim ab..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:01

==Er schleicht bis zur Ecke vor und lugt rum. Er lässt sich seien Bilder die er sieht für die Khari durch den Kopf gehen==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:02

Der junge Khari deutet mit einem fast lautlosen, aber für die Anderen seiner Art in einer niederen Frequenz gut hörbarem Ächzen, sie sollen in Deckung bleiben und sich ruhig verhalten..
Er betrachtet die Bilder, die der Colonel ihm bedeutet, dann sieht er dem Menschen funkelnd in die Augen und legt ihm die Kralle auf die Schulter, als wölle er ihm sagen:
"Warte hier..."

Den Kopf leicht neigend funkelt der Khari den Menschen fast freundschaftlich an, als er sich nach diesem Moment blitzschnell umwendet, dem Gang hinter sich zu, und allein mittem im grünsamtigen Schein des vor allen liegenden großen Raumes verschwindet..

Sich Deckung suchend und Stück für Stück huscht der junge Khari durch den Raum, Objekt für Objekt zur Tarnung und Deckung nutzend, erkundet den Raum näher, er kommt an einen Pflanzenhaufen, der über und über mit grünschimmernden, schleimigen Sekret überzogen ist und bereits anfängt, zu gehren.. Hinter dem Pflanzenhaufen entdeckt er einen Riss in der Felsenwand..

Plötzlich hören die, die im Gang auf die Rückkehr des Khari warten, tierisch klingende, insektenartige Laute, pfeifende und zischende Laute - für alle bekannt.. Eine kleine Gruppe Nephilem erscheint im Dicht des grünschimmernden, rauchig erscheinenden Lichtes und scheinen zu artikulieren.. Einer der Käfer wendet sich den Schiffen zu und huscht eilig die beiden Reihen entlang, an den kleineren Kokons vorüber, die vor den Jägerkokons stehen. Er beäugt jeden Kokon genauestens für einige Momente und bleibt an ihm stehen, beugt sich kurze Zeit darüber..
Man kann erkennen, wie der Käfer einen schlauchartigen Stachel aus seinem Kiefer herablässt und damit in die Hüllen der Kokons sticht, einige Zeit so verharrend, den Stachel dann zurückzieht und einen zischenden Laut von sich gibt..
Die anderen Käfer beobachten ihn und kümmern sich um die anderen Kokons auf ähnliche Weise..
Der Käfer kommt in den Bereich, worin sich hinter einem schleimigen, aus Pflanzen bestehenden Hügel Deckung suchte und dahinter lauert, dass der Käfer wieder verschwindet.. Als der Nephilem seinen Stachel auch in den in der Nähe des Khari befindlichen Kokon niederlässt, so verharrend, äugt der Käfer in die Richtung des Pflanzenhaufens..

Der junge Khari geht noch mehr in Deckung und für die, die am Eingang auf ihn warten, scheint es, als würde er für Momente unsichtbar wirken, mit dem grünschleimigen Pflanzengewirr verschmelzen..

Der Nephilem zieht seinen Stachel aus dem Kokon und huscht zu dem Pflanzenhaufen hinüber, erhebt sich darüber etwas und gibt einige Zischlaute von sich..

Der junge Khari rührt sich nicht ein bisschen, stellt für Momente die Atmung ein, beherrscht seine Angst, die ihn in diesem Moment erfasst und fast zu überwältigen droht zusammen mit seinem Instinkt, zu fliehen, denn das wäre wohl für seine Artgenossen genau das gewesen, was sie in diesem Augenblick getan hätten - doch der junge Khari versucht, Ruhe zu bewahren, als plötzlich ein mächtiger, schwarzer, säbelartiger Stachel neben ihm im Pflanzenhaufen herniedergeht und den Khari knapp verfehlt..

Der Nephilem wartet eine Weile, zieht den Stachel zurück und widerholt die Attacke ein, zweimal..
Jedesmal verfehlt er den noch immer sich unter Gewalt habenden Khari um Haaresbreite, als der Käfer ablässt und sich umwendet, einen fast brüllenden, hallenden Laut von sich gebend..
Er wendet sich den anderen seiner Spezies zu und huscht zu den anderen Kokons hinüber, wartet, bis sie die Prüfung der Kokons beendet haben, dann verlässt er, mit den anderen artikulierend, eilig den Raum wieder..

Um den Khari ist es wieder ruhig, nur ein leichtes Beben des Bodens unter ihm ist zu spüren, doch noch immer rührt er sich nicht..
Noch immer steckt die Todesangst in seinen Gliedern, die ihn wohl anscheinend gelähmt zu haben scheint..
Wie versteinert wirken seine Glieder, und der Laut, den er in diesem Moment abgibt, wirkt fast kläglich, doch bestimmt..
Er bedeutet den Anderen, dass die Luft rein ist und sie ihm folgen können..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:02

==Er schleicht in den Raum immer vorsichtig und die Waffe im Anschlag==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:03

Die anderen Khari folgen ihm leise und huschen an ihm vorüber, verteilen sich im Raum und untersuchen die Kokons um die schon fast fertigen Jäger, die man in ihren großen Kokons bereits gut strukturiert erkennen kann..

Ein leises Ächzen, das durch die Höhle hallt, erinnert die anderen daran, dass der junge Khari bereits auf die Gruppe wartet - er steht hinter einem der großen Kokons und neben dem Pflanzenhaufen, der mit dem grünen Schleim überdeckt ist, und wartet auf die anderen neben einem rissförmigen Ausgang in der Wand - ein Gang?
Wohin führt er wohl..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:03

==Er verdrahtet den Fast fertigen Jäger mit einem Flashpack das er auf Kommunikatorzündung stellt==

"Geht ihr bitte den GAng erkunden?"
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:04

Der junge Khari neigt den Kopf leicht, den Colonel beobachtend, was er gerade tut..
Er versteht seine verbildlichte Frage und ächzt ihm kurz mit einer wellenartigen Bewegung seines Körpers, das eine zustimmende Geste hervorbringen soll, zu, verschwindet dann mit den anderen im Gang..
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:05

==Er fragt einen der Umstehenden was in den Kokons ist==
Nach oben Nach unten
X.X.X
=*=NPC=*=
X.X.X


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009, 21:06

So, als wöllte sich die Frage selbst beantworten, öffnet sich der Kokon neben ihm, neben dem er das Flashpack mit dem Kommunikationszünder angebracht hat, und etwas schleimiges schwappt heraus, als sich die Spitze des Kokons wie eine Eischale stückweise öffnet..

Ein Fiepen ist neben ihm zu hören - der junge Khari ist zurückgekehrt und deutet auf die anderen kleinen Kokons, die sich vor den Jägerkokons befinden. Ein Bild, mit dem der Khari den Menschen zur Eile auffordert, den Raum zu verlassen, zeigt dem Colonel, dass wohl Schlüpfzeit ist..
Auch ein von den Beiden etwas entfernter kleiner Kokon öffnet sich auf ähnliche Weise, wie sich der Kokon neben Madman öffnete und auch dort schwappt eine klebrig grüne Flüssigkeit heraus..

Hinter den Colonel huschend und ihn mit Nachdruck zum Ausgang, dem Riss in der Wand, drängend, fiept der junge Khari ängstlich und beide kommen dann an der Wand am Ausgang an, als sich hinter den Beiden nun auch die übrigen Kokons öffnen..

Der junge Khari sieht den Menschen mit Neugier an, was er jetzt vorhat - folgt der Mensch ihm oder will er hier sterben?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tour des Colonels   Die Tour des Colonels - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tour des Colonels
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: Rollenspiel-Internes :: Aus den Archiven-
Gehe zu: