GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 19 Aug 2009, 21:02

Sich verlegen eine Strähne an ihrer Frisur zurechtzupfend, sieht sie Vagabond an und schüttelt den Kopf:
"Danke für das Kompliment, aber ich werde es vorerst noch beim Sie belassen, wenn Sie nichts dagegen haben, ja? Und: Ich fühle mich total unwohl darin, in mein Freizeitoutfit oder die Fliegerkombi passe ich besser hinein. Bei diesem Fetzen denke ich immer, ich... habe nichts weiter an.... Viel zu leicht, der Fummel. Merkt man garnicht, dass man überhaupt was anhat.... Naja, für heute muss es gehen. Sie sehen ja auch sehr vornehm aus, Sir! Von daher passe ich mich Ihnen einfach mal an..."

Lächelnd nickt sie und steckt sich ihre Ohrringe noch zurecht, schlüpft in die Schuhe und streicht sich das Kleid zurecht.

"So, ich denke, wir können...."

Im Laufen sich den Schuh schließend, läuft sie hüpfend zur Tür und öffnet sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 19 Aug 2009, 21:11

*reicht Apryel den arm damit sie sich einhaken kann wenn sie möchte und steht so in der geöfneten tür dann* dann lassen sie uns los *lächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 01:42

Apryel nickt und nimmt den Arm des Gentlemens neben ihr an, löscht das Licht im Raum und schließt die Tür, als die Zwei auf den Gang treten.
Draussen ist es ruhig, nur vereinzelt hört man leise Stimmen - es ist bereits spät und die meisten der Crew schlafen jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 17:24

*geht mit dann richtung seines quartiers wo er schon alles für einen schönen abend zu zweit vorbereitet hat* ist ziemlich ruhig aber ist logisch um die uhrzeit da schlafen bestimmt viele *geniesst die wäreme die von Apryels Körper ausgeht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 17:33

"Da haben Sie recht, Sir!"

Sie nickt Vagabond zu und die beiden gehen den Gang weiter hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 19:29

*sie kommen vor seinem quartier an und er öffnet die tür und sie sieht dass alles zum grössten teil romantisch und zum anderen teil normal gestaltet ist und die teller und der ganze kram schon bereit gestellt ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 19:53

"Hey hey, Captain..... Das ist ja...."

Apryel tritt langsam in das Quartier ein und sieht sich um.

"Wow.... Echt Respekt, Sir...!"

Große Augen machend, blickt sie sich weiter um und entdeckt den gedeckten, vorbereiteten Tisch.
Sie geht zögernd darauf zu und sieht sich nach Vagabond um.

"Da bekommt man ja einen Bärenhunger! Was gibt es denn feines?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 20 Aug 2009, 20:17

*lächelt* als vorspeise vor der vorspeise eine Räucherlachscreme, dann als Vorspeise eine Champignonessenz das ist eine suppe, als hauptgang Gefülltes Schweinefilet im Teig gedünstet mit gemüse und in butter gedünstet und als nachspeise Panna cotta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 21 Aug 2009, 19:55

"Ist es zu glauben.... Sie können kochen, Sir? Wirklich, das hätte ich jetzt nicht gedacht..."

Schmunzelnd sieht sie den Captain neugierig an und überblickt den Tisch.

"Jetzt hätte ich Appetit auf einen guten, französischen Tropfen Wein....."

Dann setzt sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 21 Aug 2009, 22:05

da habe ich eine breite auswahl einen halbtrockenen Pinotage, einen trockenen Fitou, einen lieblichen Corbieres, einen halbtrockenen Minervois und einen lieblichen Côteaux du Languedoc. * sieht sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mo 24 Aug 2009, 19:21

"Auch wenn es nicht so richtig zum Essen passt, würde ich doch..."

Apryel lächelt und zieht eine Augenbraue hoch, während sie ihren Kopf auf ihre Hand stützt und zu dem Captain aufblickt.

"...den Côteaux bevorzugen... Zu trockene Weine gehen zu sehr aufs Gemüt, zumindestens empfinde ich es so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Di 25 Aug 2009, 17:39

*lächelt, holt eine flasche dieses Weines und schenkt Apryel und sich etwas ein* ich werde dann mal nach dem essen sehen *lächelt wieder und geht zum kochbereich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 26 Aug 2009, 15:11

"Okay... Wenn Sie Hilfe brauchen, sagen Sie es nur, ja?"

Sie schaut ihm hinterher und dann richtung Fenster, stützt ihren Kopf in ihre Hände und blickt dann richtung Kochbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 01:42

mach ich *lächet und kommt schon mit dem ersten gang zum tisch und stellt ihr zuerst den teller hin* so dann guten appetit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 01:57

"Das riecht sehr gut, muss ich sagen..."

Sie äugt von weitem auf die Speisen, die Vagabond anbringt und vor sie und auch sich hinstellt.

"...und sieht auch gut aus... Vielen Dank, Sir.."

Ihm ein Lächeln schenkend, sieht sie zu Vagabond auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 01:58

*zurück lächelt und als er alles auf den tisch gestellt hat sich hinsetzt und sie lächelnd ansieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 02:14

"Dann wünsch ich Ihnen guten Appetit und danke Ihnen für das schöne Essen..."

Sie hebt ihr vorhin bereits gefülltes Weinglas und hält es ihm zum Anstoßen hin.

"Darauf können wir anstoßen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 02:30

*hebt ebenso seines und stösst mit ihr an* genau und auf die zukunft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 02:34

"Sie sagen es, Sir..."

Apryel nickt dem Captain zu.

"...und auf die Zukunft, die hoffentlich etwas ruhiger verläuft, als unsere Vergangenheit..."

Schmunzelnd sieht sie ihn an und stößt mit ihm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 27 Aug 2009, 02:41

*lächelt und trinkt nach dem anstossen dann einen schluck und denkt "sie ist wahnsinnig süss"*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 02 Sep 2009, 18:01

Apryel mustert den Blick des Captains und versucht, ihn zu deuten. Dann grinst sie breit:
"He, stimmt was nicht? Ist was mit Ihrem Wein?!"

Sie nippt von ihrem Glas und zieht die Augenbrauen zusammen, schüttelt dann den Kopf:
"Also ich finde, er ist gut...."

Dann sieht sie auf den Tisch.
"Jetzt habe ich aber Hunger... Mal sehen, ob Ihr Essen genauso gut ist wie der Wein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Sa 12 Sep 2009, 21:14

*nickt lächelnd* ja dürfte eigentlich wenn nicht wars der herd *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 17 Sep 2009, 09:50

Apryel isst und genießt das Mahl sichtlich. Sie trinkt ab und an einen Schluck wein zwischendurch und betrachtet Vagabond aus dem Augenwinkeln, beobachtet ihn, was er tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Sa 26 Sep 2009, 20:01

*isst in in ruhe und sieht ab und zu läcelnd apryel an und trinkt ebenso ab und zu einen schluck wein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 01 Okt 2009, 13:24

Als eine Weile so vergangen ist, sind die beiden bald auch fertig mit essen und Apryel spielt mit dem Glas in ihrer Hand, ist in Gedanken, betrachtet die Flüssigkeit darin und wie der Wein leicht perlt, wenn sie das Glas in ihrer Hand wendet und dreht.
Ein leichtes Lächeln huscht dabei über ihr Gesicht und sie blickt auf.

"Danke für das gute Essen, Sir... Es war wirklich vorzüglich..."

Sie überblickt den Tisch und trinkt dann noch einen Schluck von ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: