GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   So 04 Okt 2009, 16:11

für dich doch immer gern *lächelt und sieht sie dabei an wie sie das glas dreht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 28 Okt 2009, 23:32

Die GF scheint in Gedanken zu versinken und Vagabond kann erkennen, wie ihr Blick plötzlich ein wenig Traurigkeit gewinnt, während sie mit ihrem Glas auf der blanken Oberfläche des Tisches spielt.

Dann - das Schweigen brechend - hört er leise ihre Stimme:
"Ich.... denke oft an damals, ...wissen Sie? An... die Vesuvius...., an die lebenslustige Tashna, ....an ihre beiden Kinder...., an all die Kinder auf Deck 3...., an ihren Hengst....., an den kleinen Fuchs, an das hydropologische Deck dort.... Ich finde es schön, dass es sowas hier auch gibt.... Dennoch, .....all das, was es wirklich liebenswert gemacht hat, ....ist nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 30 Okt 2009, 16:39

*nachdem er den tisch abgeräumt hat geht er zu ihr, setzt sich auf eien stuhl neben sie und nimmt sie in den arm und drückt sie fest an sich* ich weiss mir geht es genauso aber gemeinsam stehen wir das durch vertrau mir *streichelt währen der umarmung sanft ihren rücken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 19 Nov 2009, 15:36

"Ich kann.... einfach nicht vergessen... All das fehlt mir so sehr.... Diese Vertrautheit der Dinge, die um uns herum waren, die unseren Alltag bestimmten... All die Menschen, die jetzt.... nicht mehr sind.... Lyn, Sam, Lydia, .... Allan Mc Daniels.... Er hatte es.... nie leicht, und ich bin daran schuld.... Wie gern würde ich manchmal die Zeit zurückdrehen und ihm einfach nur sagen, dass....... Das werde ich mir niemals verzeihen... Ich kann.... einfach nicht vergessen...!"

Abgelenkt von ihren Gedanken lässt sie den GF für kurze Zeit in dieser Geste des Trosts gewähren, doch dann senkt sie ihren Blick und schließt die Augen.
Ihre Hände stemmen sich leicht, aber merklich gegen seine Schulter, und Apryel schüttelt den Kopf.

"Ich.... kann nicht vergessen.... Es geht einfach nicht, es lässt mich nicht los, sosehr ich es auch möchte... Es hat sich so tief in mein Herz, in meine Seele eingebrannt, dass ich manchmal am liebsten zu Kusar gehen würde und ihn darum bitten könnte, mir dieses verdammte Ding einfach herauszureissen und zu verspeisen...! Verzeihen Sie, ich wollte nicht unhöflich sein..."

Dann erhebt sie sich langsam und geht hinter ihren Stuhl, legt ihre Hände auf die Stuhllehne und sieht Vagabond an, in ihren Augen glitzert eine kleine Träne, als sie aufblickt, doch ein leichtes Lächeln umspielt ihre Mundwinkel.

"Ich danke Ihnen für diesen Abend und dafür, dass Sie .... für mich da sind, mir zugehört haben und mir immer Rat geben... Ich danke dem Himmel, dass er Sie, Tash und Kusar verschont hat, wie auch die anderen in unserem Geschwader, wenn sie auch teilweise versetzt wurden.... Die alte Crew wird es so nie wieder geben, das weiss ich, und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich wieder innere Ruhe finde und mich wohl fühle, da wo wir jetzt sind.... Und Sie helfen mir sehr dabei.... Ich hoffe, wir finden Marekh und er ist nicht tot.... Doch auch fester Glaube bringt Tote nicht zu den Lebenden zurück, .....dieses Wunschdenken habe ich bereits aufgegeben..!"

Ihr Blick senkt sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 20 Nov 2009, 21:47

*steht auf, geht zu ihr, legt seine hände auf ihre schultern* keine angst wir finden marekh und sogar Carina das schwöre ich dir und wenn es das letze ist was ich tue, ich werde Tashna, mit den beiden wieder vereinen. *lächelt sie warm, freundlich und sanft an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Di 24 Nov 2009, 15:29

Apryel blickt auf und dem GF in die Augen:
"Aber wie wollen Sie das schaffen? Verraten Sie mir das?!"

Sie geht einige Schritte rückwärts und stößt an der Tischkante an, dreht sich um und sieht die Flasche Wein vor sich.
Die Flasche in die Hand nehmend und sie öffnend, schenkt sie sich ein Glas davon ein und stellt sie wieder auf den Tisch, sie verschließend. Dann nimmt sie das Glas und blickt durch das funkelnde Rot des Weines hindurch - ist in Gedanken - und dreht das Glas leicht hin und her.
Verschiedenste Formen zeichnen sich in der Flüssigkeit ab und formen ihre Gedanken an die Vergangenheit.
Einige Sekunden vergehen, dann spricht sie leise:
"Vagabond,..... ich habe von Allan gesprochen.... - Mc Daniels, Sie wissen sicherlich noch...? ...Der Chefmechaniker auf der Vesuvius, der Chief....!"

Dann trinkt sie einen Schluck und sieht wieder durch die im Kerzenlicht funkelnde Flüssigkeit hindurch.

"...Wie wollen Sie das anstellen?! Marekh.... ist seinem Vater nachgeflogen, ...er wollte es sehen,...wollte sehen, was passiert ist, ....wollte es nicht wahrhaben, ...und dann... - plötzlich.... wie durch Geisterhand, ...als wäre er nie dagewesen... - war er weg...... Als hätte ihn das Universum verschlungen..."

Sie schluckt schwer und ihre Gedanken sind bei Tashna, Marekh und der kleinen Carina - leise hört Apryel Carinas Stimme wie eine Erinnerung an damals, als sie noch klein war:

"Mamaaaa!!! Wann kommt Tante Ap....?! Sie wollte mir ein Eis kaufen...!!! Mammaaaa!! Wo ist sie dennn??!! Sie und Onkel Bruce wollten doch schon vor Stunden wieder da sein...!!"
Die Stimme des Kindes hallte über ein Flugdeck und große Kinderaugen suchten die neu angekommenen Schiffe in ihren Boxen ab, bis sie an ihrer Box klebenblieben.
"Mammaaa!!! Da ist sie jaaaa!! Und da ist auch Onkel Bruce.....!! Onkel Bruce!!! Onkel Bruce!!! Kommst du mit, ein Eis essen??!! Tante Ap läd uns bestimmt ein, odeeer??? Juhuuu!!"
Und schon sah Apryel die kleine blonde Carina über das Flugdeck flitzen, hin zu Madman, der sich hinhockte, um sie aufzufangen und auf den Arm zu heben.
"Huch... - was für ein kleiner Wirbelwind kommt denn hier über das Flugdeck geweht?! Na klar, Kleines! Wenn Mama nichts dagegen hat?! Hey, Tash, wo ist Fox? Nach dem Eis muss ich erstmal zu deinem Vater, kleine Maus! Er wartet schon auf den Bericht! Da draußen ging es mal wieder heiß her! Kein Ort für solche kleinen, süßen Prinzessinnen wie dich!"
Er kitzelte das kleine Mädchen auf seinem Arm kurz durch und das schallende Lachen von Carina auf Madmans Arm hallte über das Flugdeck.
Apryel sah hinüber zum Lift, der hinauf zur Wartungshalle führte. Sie hörte dort noch eine Stimme, doch sie verhallte unverständlich in der Ferne - die von Chief Allan Mc Daniels....


Apryels Erinnerungen vermischen sich mit dem tanzenden Licht in der funkelnden Flüssigkeit im Glas in ihrer Hand, und sie schluckt abermals.

"Keiner weiß, wo Carina jetzt ist..... Haben Sie Informationen, Sir? Wissen Sie mehr als wir?! Sie ist damals von der Vesuvius abgehauen, hat sich einfach so ein Schiff genommen und war... weg.... sie ist, soviel ich weiss, zu den Privateeren gegangen, doch was sie heute macht und ob sie überhaupt noch lebt - bei all dem Tumult da draussen...... - kann niemand sagen...! Ich mach mir große Sorgen um die Kleine! Doch was sollen wir tun? Wie wollen wir die Zwei jemals finden?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 25 Nov 2009, 15:24

*grinst* ich war damals wirklich zu ängstlich erinnerst du dich an den anhänger den ich marekh damals schenkte? er besitzt eine kleine sende einheit die bis auf 3 lichtjahre sendet, und ich hab einige kontakte bei den privateeren und piraten als ich damals bei denen war habe ich dort freundschaften geschlossen die bis heute noch bestehen die kann ich anzapfen und mitsuchen lassen nach carina also ganz hilflos sind wir nicht wie du siehst aber es gibt eine möglichkeit alle anderen auf einen schlag wieder zu holen nur das ist wahnsinnig riskant und brigt eine 80%chance dass ich dabei draufgehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 25 Nov 2009, 19:09

"Warum? Was wäre das für eine riskante Möglichkeit? Vielleicht kann man ja durch einige Mittel und Wege den Gefahrenfaktor verringern... Aber zu Ihrer Frage, Capt.: ...Ja, ich glaube, ich erinnere mich vage an Ihr Geschenk an Marekh.... Carina kam damit am nächsten Tag zu mir und zeigte ihn mir..... Sie sagte stolz, sie hätte ein Amulett von ihrem Bruder geschenkt bekommen, der "die Stimmen der Sterne" einfängt. Ihr Bruder hätte ihr erzählt, er habe ihn von einem großen, bedeutendem Krieger geschenkt bekommen und er diene als Schutzamulett. Nun, ich glaube, damit hat er wohl ein wenig geflunkert!"

Apryel zieht die Augenbrauen hoch und schaut auf.

"Doch wer hat ihn jetzt? Hat ihn Carina oder hat sie das Amulett ihrem Bruder wiedergegeben? Manchmal schenken Geschwister sich Andenken hin und her, wenn sie sich für lange Zeit trennen. Ist ein alter Brauch, ich denke, er hat heute noch Bestand, wenn Sie mich fragen. Doch das gibt uns keine Antwort auf die Frage - Wer hat ihn jetzt?!"

Sie sieht Vaga fragend an.

"Sie haben einige Kontakte zu den Privateeren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 25 Nov 2009, 22:11

ja bevor ich bei der kopfgeld jäger gilde der tcn und der gwu war war ich freelancer und habe mal hier und mal da gearbeitet und habe auch mal für die gearbeitet und was die möglichkeit mit der gefahr angeht den faktor kann man kaum senken denn ich meine einen zeitsprung ich muss mit einem schnellen jäger entgegen der sonnen rotation um die sonne herumfliegen und auf 24.000 km/s beschleunigen und entweder ich habe glück und schaffe es dann kann ich den absturz verhindern oder aber die zwei möglichkeiten die kiste fliegt mir auseinander oder ich verglühe aufgrund der enormen hitze der sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 25 Nov 2009, 22:39

Apryel schüttelt den Kopf leicht:
"Ich glaube, das ist keine so gute Idee, Captain! Ich denke, wir haben schon genug Leute verloren, da ist jeder zusätzliche wirklich zuviel!"

Sie sieht den GF an und trinkt einen Schluck von ihrem Glas, dann stellt sie es auf den Tisch, wendet sich dazu von Vagabond ab. Dann sagt sie:
"Es gibt sicherlich auch andere Wege, sie zu suchen.... Ihrem Mut in allen Ehren, aber das wäre reiner, sinnloser Selbstmord! Wenn einer der Beiden das Amulett noch hat, dann sollte man es auch so orten können, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 26 Nov 2009, 00:59

das stimmt lass sie uns gemeinsam suchen in ordnung? *lächelt und legt sanft seine linke hand auf ihre rechte wange ind treicht sanft über diese*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 27 Nov 2009, 19:41

Apryel nickt langsam und mustert den GF.
Dann tritt sie ein Stück zurück und meint:
"Dann sollten wir uns einen guten Plan ausdenken und die anderen informieren, vor allem die CAG, wenn der Plan gut ist.. So ohne Genehmigung dürfen wir hier garnichts, schon vergessen?!"

Sie sieht Vagabond an.
"Ich ... denke, ich sollte langsam gehen... Es war wirklich ein schöner Abend und ich Danke Ihnen für das aufmunternde Gespräch und den guten Wein, das Essen. Ich sollte diesen Ort nun verlassen, ....als Ihr Freund... - entschuldigen Sie, Sir, ....aber mir geht im Moment einfach zuvieles durch den Kopf...!"

Ihr Glas in die Hand nehmend, trinkt sie es leer und stellt es wieder ab.
"Morgen wird ein ereignisreicher Tag sein. Die CAG hat uns Captains zu sich gerufen... Ich denke, es geht um die Ergebnisse der Datenanalyse... Ich hoffe, nur gute Neuigkeiten..."

Dann nickt sie:
"Dann wünsche ich Ihnen eine erholsame Nachtruhe, Captain..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 04 Dez 2009, 04:43

ich dir auch *lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 09 Dez 2009, 22:35

Mit diesen Worten verabschiedet sie sich von ihrem Gegenüber und nickt ihm - zurücklächelnd - zu.
Dann wendet sie sich um und verlässt das Quartier.

Kurz darauf ist sie auf dem Gang verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 09 Dez 2009, 23:40

*räumt soweit alles wieder auf setzt sich danach auf einen stuhl und sagt zu sich selbst* ich werde apryel beschützen egal was kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: