GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 10:57

*ihr nachläuft und dann neben ihr geht* ich komm sicherheits halber mit denn sollte sie wider erwarten doch auf dich losgehen dann werd ich dich beschützen ok? *sanft ihre hand mit seiner umschliesst*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 11:43

Ein leises, dunkles Lachen ist seitens der Capt. zu hören, als sie leise meint:
"...wenn sie auf mich losgeht.... Als ob sie das könnte...! Sie liegt auf der KS, seit wir wieder hier sind! Kusar ist bei ihr und hilft ihr, diesen Brocken an Verlust, den ich ihr vorgeworfen habe wie einem räudigen Hund, erstmal zu verdauen!! ....dennoch: es wäre ihr gutes Recht, genau das zu tun....!"

Ihre Sinnbildlichkeit scheint die ehemalige GF nicht verloren zu haben, dennoch - man merkt ihr ihre Reserviertheit an, mit der sie jedem um sich herum begegnet - sei es der CAG, sei es Kusar seit ihrer Rückkehr, sei es Tashna, mit der sie noch kein Wort wieder gewechselt geschweige denn ihr unter die Augen getreten ist, sei es Vagabond....

Sie blickt auf ihre Hand, die nun von der Hand des Capt. umschlossen wird und dann im Seitenblick auf den Capt., doch sie reagiert mit keinster Mimik oder Körpersprache - sie geht einfach stumm und schweigend weiter. So verlassen beide den Raum - auf dem Weg in die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 11:46

*kommt mit ihr dort an*hallo kusar wie gehts dem kranken lischen? *lächelnd kusar ansieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 11:57

Apryel tritt nach Vagabond wortlos ein und wagt es nicht mal, Kusar anzusehen..
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 12:02

Der Kilrathi blickt aus seinen Gedanken auf und knurrt leise wie ein aufgescheuchter Tiger, der gerade geschlafen hatte und den man um die beste Stelle seines Traumes brachte. Er mustert Vagabond und dann die Capt., die sich hinter dem Piloten in den Raum stielt. Dann knurrt er leise:
"...es geht ihr wieder etwas besser! Der Heiler hat ihr ein Beruhigungsmittel verabreicht... Sie schläft jetzt, seid bitte leise, Sire!"

Ohne Apryel eines weiteren Blickes zu würdigen, blickt er starr auf Vagabond, als würde er ihn durchleuchten:
"Wie... geht es Euch? Habt Ihr Euch von Euren Strapazen der letzten Monate erholt und Euch mit der Euch neuen Umgebung, Eurem neuen Revier und Eurem neuen Domizil bereits vertraut machen können?"

Festen Blickes fixiert er den Capt und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 12:27

ja das habe ich *leiser spricht* und euch mylord wie geht es euch? habt ihr euch erholt was die sache mit ghoran khar angeht? *den kilrathi mustert und dann apryel neben sich zieht sanft*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 13:38

Die Lefzen des Kilrathi heben sich leicht und seine Reißzähne blinken fast höhnisch, als er leicht nickt, während er seine Ohren leicht anlegt:
"...ja, das habe ich in der Tat, Sire! Es bereitet mir Freude, Euch wohlauf zu sehen.... Es gab für mich auf Ghoran Khar nichts, was ich verloren habe, außer meinem alten Domizil.... Meine Freunde waren - und sind es wieder - an meiner Seite, und diejenigen, die in die Hallen Sivars aufgestiegen sind, werden unvergessen in den Herzen der Krieger sein, die noch unter uns weilen. All jene, die verloren sind, denen wünsche ich den Schutz Sivars auf ihren Wegen. Und all jene, die sie auf diesen Weg geleitet haben, wünsche ich die richtende Pranke Sivars... Es herrscht nicht nur Stärke in unseren Herzen, manchmal hüllt sie unser Körper auch von fleischlicher Schwäche... Es ist nicht leicht, in diesen Tagen zu bestehen. Und dennoch: Sivars Schutz sei uns gewiss, denn - und so ist es wohl offensichtlich - noch leben wir...!"

Sein Blick streift die Capt. kurz, die Vagabond wohl zu schützen versucht, doch er wirkt kalt und herabwürdigend.
Seinen Blick wieder abwendend von den beiden Neuankömmlingen sieht er auf Tashna herab und legt seine groß wirkende Pranke auf ihre Brust, die in eine Decke gehüllt ist und sich darunter sanft hebt und senkt:
"Ihr Herz schien verloren und ihre Seele tot, als man sie hierher brachte. Ihr Geist war aufgewühlt von den jüngsten Ereignissen und Erfahrungen, die sie von diesem Planeten mitbrachte. Vieles hat sie verloren, und doch: Auch in ihr scheint noch Leben zu stecken. Eine wahre Kriegerin scheint unter dieser menschlichen Hülle zu stecken... Das Herz eines Kilrathi scheint in ihrer Brust zu schlagen, unaufhörlich und allem zum Trotz, voller Widerstand und Stärke, kämpfend sich dem Abgrund des Todes entziehend. ich weile hier bei ihr und versuche, ihren Geist und ihre Seele zu kräftigen, zu stärken, damit auch ihr Körper wieder ins Leben zurückkehrt, so wie er einst war, und ihr Herz wieder voller Fröhlichkeit schlagen möge. Doch irgendetwas wehrt sich dagegen, und ich vermag nicht zu sagen, was es ist.... Ihr Leben liegt nun ganz allein in der Pranke Sivars - möge er weise entscheiden - ihr Schutz gewähren und ihr ihr Leben zurückgeben..."

Dann schweigt der Kilrathi andächtig.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 15:58

Kusar mylord sie muss es erstmal verarbeiten, geistig dass sie ihren mann verloren hat. daher können wir nur eines tun warten und darauf hoffen das sie sich entscheidet zu uns zurück zu kehren. Aber Captain Deverox hier *schiebt Apryel sanft etwas vor hat hier etwas was marekh gehört hat. Es tut ihr wahnsinnig leid, dass sie nicht verhindern konnte, damals was er tat und sie wollte bei ihnen mylord und bei Tashna vergebung suchen, woran sie aber nicht glaubt, da sie glaubt, dass es zu gravierend für vergebung war. *sieht Apryel lächelnd an und nickt ihr freundlich zu und flüstert" na los versuchs, er wird dir, in meiner gegenwart schon nichts tun, ausserdem weiss er, dass das folgen haben würde" und umschliesst nochmal kurz ihre hände, um ihr noch etwas mut zu geben*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 20:24

"Capt. Vagabond! Ich muß doch bitten! Ich kann schon für mich allein sprechen!"

Leise hinzufügend murmelt sie:
"...hoffen wir mal, dass der Kil mir nicht dafür den Kopf abreißt....."

Sie sieht ihn direkt an und tritt hinter Vagabond hervor:
"Ich weiß, und es tut mir leid, ich habe Mist gebaut, Kusar! Ich weiss es und bereue es wohl für den Rest meines Lebens! Ich wollte immer für Marekh da sein, doch konnte ich es nicht! Und gerade da, wo wir ihn zurück hatten - verschont vom Absturz! Gerade in diesem Moment passiert sowas! Ich werde mir dieses Missgeschick niemals vergeben, ich denke auch, dass wissen Sie, Sir! Ich traure genauso um ihn wie Tashna - als wäre er ebenso mein Blut gewesen! Ich..."

Sie geht zu dem Kil und stellt sich kurz neben ihn, blickt ihn an und legt einen kleinen Gegenstand neben seine Pranke auf die Decke, die Tashna zudeckt:
".... ich wollte ihr nur dies hier geben! Es... gehörte Marekh... - die CAG hat es mir gegeben und mir aufgetragen, Tashna um Vergebung zu bitten, mit ihr zu reden und ihr diese Erinnerung an Marekh geben..... Es tut mir leid, ...Kusar...!"

Ihre Stimme ist tränenerfüllt - denn auch trotz der stärksten Mauer, die sie innerlich versuchte, aufzubauen, vermochte sie es in diesem Moment nicht, stark zu bleiben. Sie schüttelt den Kopf:
"Es tut mir leid, und unter euresgleichen hätte ich wohl den Tod verdient! Ich gehe wohl besser wieder! Leben Sie wohl, Kusar! Ich denke nicht, dass ich Ihnen nochmal unter die Augen treten werde... Nicht, solange ich lebe!"

Sie wendet sich ab, ohne auch nur eine Antwort von dem Kilrathi zu erwarten oder eine Antwort von Vagabond zuzulassen, und verlässt eilig den Raum - lässt die Drei allein auf der KS zurück und ist kurz darauf spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 20:28

"Lasst sie gehen! Nur die Einsamkeit kann ihr jetzt helfen! Ich kenne sie, glaubt mir, Capt..."

Der Kilrathi spricht leise und ohne den Blick von Tashna abzuwenden, dann blickt er auf den kleinen Gegenstand:
"..Woher hat die CAG dieses Spielzeug?! Ich hatte geglaubt, dass es damals verloren ging..?!"

Den Gegenstand betrachtend, sinnt er schweigend nach.


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Di 21 Jul 2009, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2009, 21:05

ich hoffe ihr habt recht mylord. *sieht apryel nach* dennoch mache ich mir grosse sorgen um sie dass sie eine dummheit begehen könnte, das würde ich mir dann nie verzeihen können.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 09:06

Der Kilrathi knurrt leise, während er das Spielzeug von Marekh betrachtet und zwischen seine großen Krallen nimmt, es durch sie hindurchgleiten lässt, an Marekh denkend:
"....An welche Dummheit... habt Ihr da gedacht, Sire?! Welche Dummheit kann mit Euren Augen betrachtet noch größer sein, als jene, die bereits geschah..?!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 09:27

die dummheit, dass sie sich was tut, oder gar umbringt, weil sie damit nicht mehr leben will. Das meine ich kusar *apryel weiter nachsieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 11:34

************************************
***währenddessen irgendwo auf dem Schiff***
************************************



wie ich dieses schiff hasse tausend winkel

*murmelnd sag*

*in eine Person renn die um die ecke kommt *

autsch ... was


*aufschau die person muster*

oh ... Miss apryl war der name oder


*aufsteh sie muster*

alles ok ?
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 11:52

Die ehemalige GF weicht um einige Schritte zur Seite aus und mustert die Pilotin nur knapp.
Sie wirkt tief in Gedanken versunken und sieht nicht gerade glücklich aus, doch zwingt sie sich ein Lächeln aufs Gesicht, damit man nicht bemerkt, was in ihr vorgeht.
Stutzig nickt sie kurz:
"...ja, ...nein, ich habe um Verzeihung zu bitten.."

Dann mustert sie die Schulterpolster der jungen Frau:
"...2nd Ltd..? Neu hier? Oder haben Sie sich verlaufen?"

Das Lächeln, was sie aufgesetzt hat, behält eine Weile bestand, dann sieht sie der Pilotin ins Gesicht und nickt kurz:
"...ja, ähm.... Es.. ist alles in Ordnung,...denke ich..."

Sich abwendend, fügt sie noch leise hinzu:
"....sollte es jedenfalls sein..."

Dann sieht sie ihr Gegenüber wieder an:
"Kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas, jemanden oder dergleichen?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 11:58

*mustert ihre gesprächspartnerin*


*meine hand ausstreck*

Mein Name ist Tigerclaw ich war bei der Rückhohl aktion von ihnen und ihren Leuten dabei

*sie weiter muster*

mir können sie auch nicht vormachen das alles ok sei ich spüre so etwas

wenn sie reden wollen ich stehe zur verfügung meist ist es leichter mit personen zu reden die nicht verwickelt sind in den problem was ihnen zu schaffen macht Mam

~mmm muss hawk warten~ *denk*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 12:10

Die Capt. sieht die Pilotin an und erinnert sich an die Abschlussbesprechung und die Cadetten, Piloten und Offiziere im Raum:
"Ja, das stimmt, ich habe Sie im Briefingraum gesehen, nachdem mich die CAG fertig gemacht hat...! Ich erinnere mich..."

Sie nickt kurz, nimmt die Hand der jungen Frau und schüttelt sie kurz:
"..ich bin Capt. Apryel Deverox, Codename 'Amazon'.... Fragen Sie mich nicht, wieso man mich so genannt hat, es war damals mein Rufname auf der Vesuvius...."

Dann mustert sie Tigerclaw und schüttelt kurz den Kopf, lässt die Hand wieder los, lehnt sich an die gegenüberliegende Wand und starrt die Beleuchtungsmodule an der Decke an, die den Gang in ein fahles Licht tauchen. Sie versucht, Worte für das zu finden, was sie innerlich so fertig macht, doch findet sie keine, die das rechtfertigen würden, was geschehen ist.

"...Es ist nichts weiter, es ist nur wegen.... dem jungen Kil, den wir eigentlich mit heimbringen wollten.... Aber dank meiner Unfähigkeit war das ja leider... nicht möglich!! Kusar hasst mich für das, was passiert ist... Ich hasse mich ja selbst dafür... Wie soll ich nur..."


Sie macht eine Pause und sieht ihr Gegenüber an, dann schüttelt sie den Kopf und blickt gen Boden, betrachtet das glänzende Spiegelbild der gegenüberliegenden Wand und der Frau, mit der sie gerade ihre intimsten Probleme bespricht:
".....aber was erzähle ich Ihnen das, ich glaube nicht, dass sie.... ermessen können, welche Wichtigkeit diese Angelegenheit für mich darstellt und welche Kraft es mich kostet, NICHT durchzudrehen und einfach nur.... zu gehen...."

Leise fügt sie hinzu - aber Tigerclaw versteht es:
"Wäre ich kilrathischer Abstammung, dann wäre ich jetzt in meinem Quartier und würde Zu`kara begehen...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 12:19

Fehler passieren so tragisch sie sein mögen und weiterleben ist manchmal nicht leicht das ist mir bewusst

*Apryl direkt anschau*

Und genau deshalb müssen sie weiterleben sehen sie es als ihre strafe an wenn es dabei hilft sie bemitleiden sich selbst wenn es auch hilft bitte

*kurz zögert*

hilft es ihnen sich selbst dadurch zu schmerzen ich glaube nicht ja es mag sein das Mr. Kusar sie hasst was ich aber bezweifel er wird wütend sein das sicher aber hassen glaub ich nicht

*seufzt*

sie waren sind seine Mitstreiterin und das der Verlust des jungen sie verletzt is ihm woll auch bewusst und er scheint halt mit abweisung es verarbeiten zu wollen


*aufschreck*

verzeihung das ich mir erlaube zu urteilen aber ich habe so etwas genug erlebt ... das man sich selbst zu grunde richtet mit den Vorwürfen
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 12:35

Apryel hört der jungen Pilotin zu und nickt:
"Vielleicht haben Sie recht. Dennoch: Ich bemitleide mich nicht selbst. Ich mache mir Vorwürfe, den jungen Marekh nicht beschützt zu haben, wie ich es mein ganzes Leben lang tat, seit er ein junger Kil war. Und da, wo es drauf ankam, war ich nicht für ihn da.... Er war bereits einmal verloren, jetzt ist er es für immer.... Seine Mutter wird mir das niemals verzeihen.... Sie flog neben mir, als es geschah und er der Anomalie zu nahe kam... Ich konnte ihn mit meinem Traktorleitstrahl erfassen, doch nicht halten, die Kraft der Anomalie war stärker als mein System - es hätte mich mit hineingezogen, hätte ich.... nicht losgelassen.... Kusar hat es mit angesehen und sich um Tashna gekümmert, wie jetzt auch.... Wie soll ich ihr jemals wieder in die Augen sehen und so tun, als sei nichts gewesen?"

Schultern zuckend nickt sie abermals:
"Aber ja, Sie haben recht, ich werde damit leben... Obwohl die Strafe der Kilrathi wohl weit härter wäre - sowas wird normal mit dem Tod bestraft - Ihnen ist geläufig, was Zu'kara bedeutet? Aber das ist auch egal... Kusar wird mich sein Leben lang als Feigling sehen, weil ich es nicht getan habe, weil ich noch lebe... Auch ihm brauch ich nicht mehr in die Quere zu kommen... Was soll ich dann noch hier? Erklären Sie mir, was soll ich noch hier?! Damit leben und umgehen lernen kann ich auch ausserhalb dieses Schiffes, ohne täglich die strafenden Gesichter aller hier zu sehen und mir einzugestehen, dass ich schwach war - in einem Moment, wo man es nicht sein sollte... Das bin nicht ich, verstehen Sie? Nein, das war ich nie..."

Tief Luft holend schüttelt sie den Kopf:
"Ich werde damit leben...! Das werde ich ja müssen, was solls....! In meinem ganzen Leben habe ich mir eine Familie gewünscht und hätte sie auch haben können, wäre da nicht dieser dumme... Unfall gewesen, der die Vesuvius - und damit dieses, mein Leben, meine Zukunft, die ich hätte haben können - zerstörte.... Ich war immer für Tashna und ihre Familie da - sie war wie eine Schwester für mich und das ist sie auch heute noch - mehr denn je... Dennoch: Nichts ist mehr so, wie es einmal war, und es ist so... entfremdlich, damit umgehen und leben zu müssen..."

Sie offenbart der Pilotin Einblicke in ihr Leben, die nicht einmal Vagabond kennt oder zu ahnen gedachte.
Dennoch sieht man ihr an, dass sie damit umgehen will und innerlich nach einer neuen Aufgabe sucht.
Damals war sie GF - heute ist sie Veteran. Die Fliegerei fehlt ihr. Diese Kurzausflüge sind nichts im Vergleich zu den Missionen, die sie damals geflogen war, zusammen mit Tashna, Kusar und Fox.
Sie vermisste diese Zeit und wusste darum, dass sie so niemals wiederkommen würden.
Doch würde es ihr jemals gelingen, damit abzuschließen - beladen mit Erinnerungen an die vergangene Zeit?
Sie musste es lernen - doch es fiel ihr schwer.


Gedankenbeladen steht Apryel an die Wand gelehnt und starrt auf die gegenüberliegende Wand.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 12:40

*auf apryl zutrette sie einfach in arm nehm*

wenn die wunden weniger schmerzen wird es leicher für alle damals hatten sie keine wahl ist nicht zu ändern


sein sie weiter für Ms Tashna da jetzt braucht sie ihre unterstützung mehr als sonst

*wieder loslässt sie anschaut*

es ist nicht leicht ablehnung wird am anfang da sein aber sie braucht sie
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 12:52

Apryel erwidert die Umarmung nur entfernt, aber auf andere Weise dankbar.
Im Innern fühlt sie, dass die Pilotin Recht hat, es wird schwer werden, ja.
Doch das ist sie Tashna schuldig - für den Rest ihres Lebens, wie es scheint.
Und Kusar.... - auch seiner kilrathischen Maßregelung wird sie sich stellen, das schwört sie sich in diesem Moment.


Sie sieht die Pilotin an und nickt:
"Ich danke Ihnen für Ihre Worte. Ich werde sehen, was ich tun kann.... Was geschehen ist, kann man nicht mehr rückgängig machen, ...jedoch, was noch nicht geschehen ist, kann man.. verhindern... - - - Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt.... was zu trinken brauche...."

Neugierig sieht sie Tigerclaw an:
"Darf ich Sie.. vielleicht auf einen Drink ins Kasino einladen, Mam? Natürlich nur, wenn Sie gerade Zeit dafür haben und dem nichts im Wege stünde. Der Barkeeper hat ein Händchen für kilrathische Drinks, das Zeug haut voll rein. Sollten Sie auch mal probieren."

Dann zieht sie die Augenbrauen hoch:
"Ja... Wir sollten... die Toten ruhen lassen und das, was wir haben, in Ehren halten..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009, 21:34

*leicht erröte*
tut mir leid mam ich wollte noch nen besuch abhalten wenn man schon mal ne sondererlaubnis der Cag herrausschleimen kann

*leise lach Apryl muster*
aber wenn etwas ist kommen sie ruhig zu mir
*meine Quatiernummer nen nochmal anlächel*
sie sollten ausruhen muss jetzt leider weiter
*ihr zuwink und richtung Hawks aufenthalts ort geh die zeele betrette*

Tut mir leid bin etwas später dran ....

*nicht weiterreden kann unterbrochen werd*

Hawk: Ach ja wieso das den ... vielleicht wegen diesen Doogy oder wie der heisst

*verwirrt anschau*
wieso doogy versteh nich

Hawk: verschon mich hab von mehreren Leuten gehört du hast dich köstlich amüsiert mit flirten wenn nich sogar mehr

*augen weit auffreis kopf schüttel*
spinnst du wieso sollte ich
*enntäuscht abwende*
das du mir sowas zutraust nur wegen gerede anderer

*die zelle schnell verlass gedankenverloren nich seh das Raziel auf mich zukommt tränen sich in augen bilden leise schluchze*
wie kann er nur *flüster *

*fast in Raziel renn aufschau*
Verzeihung Sir
*mit brüchiger Stimme sag schnell weitereil gedankenverloren nichts mehr mitbekomm*
*an Apryl vorbeikomm da diese erst auf den Weg in die Bar ist*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 08:36

Apryel war in Gedanken versunken zum Kasino gelaufen und wollte gerade in den Gang einbiegen, der zum Eingang führt, als sie knapp hinter sich die Stimme einer keuchenden Frau hört, die es anscheinend eilig hat. Sie wendet sich um und erkennt Tigerclaw, deren Gesichtsausdruck aussieht, als hätte sie einen Geist gesehen, vor dem sie nun davonläuft.
Sie spricht Tigerclaw an, als sie an ihr vorüberlaufen will:
"...hey, junge Dame... Haben Sie es sich anders überlegt?! Was ist passiert? Jetzt...."

Sie fängt die Pilotin ab und hält sie am Arm fest, stoppt sie, doch nicht unsanft, eher mit vorsichtigem, dennoch bremsenden Griff, und lässt die Pilotin, als sie zum Stehen kommt, auch sofort wieder los.

"... warten Sie....! Was ist denn passiert?! Reden Sie schon, Tigerclaw..."

Neugierig, besorgt und mitfühlend sieht Apryel die junge Pilotin neben sich auf dem Gang an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 08:46

*durch die Stimme aus meinen gedanken gerissen werde*
...... nichts geht schon
*mich versuch zu sammeln leicht lächel*

*den kopf senke*
versteh einer männer *flüster*
*apryl direkt anschau*
ein drink wer jetzt nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 08:54

"...okay... Dann sollten wir jetzt reingehen, bevor wir noch von anderen Piloten umgerannt werden, die es eilig haben... Hier scheint Hauptverkehr zu herrschen in diesen Zeiten.."

Erst jetzt fällt Tigerclaw auf, dass viele Piloten auf dem Gang unterwegs sind - manche in Gruppen, sich unterhaltend und eilig in die Nebengänge einbiegend, dort verschwindend; manche an ihnen vorübereilend und das Kasino betretend. Eine Stimme fällt Tigerclaw besonders auf - die der CAG, die aus dem Kasino herausdringt:

"Jetzt beruhigt euch wieder! Es ist noch nichts entschieden! Wir wissen noch nicht genau, wo es hinführt! Jedenfalls bitte ich jeden verfügbaren Piloten morgen um 0800 tZr in den Briefingraum zu einer Zusammenkunft und Besprechung der weiteren Vorgehensweise! Es ist Ruhe angesagt, keine Panik, Leute, okay?! Ich wollte Sie nur persönlich informieren, da der Löwenanteil von Ihnen zu dieser Zeit hier ist und ich mein Abendessen nicht versäumen möchte! Danke für Ihre Aufmerksamkeit..."


Kurz darauf eilt die CAG aus dem Kasino mit einem Lunchpack in den Händen zum Kasino heraus und an den beiden Pilotinnen vorüber. Sie grüßt Apryel knapp und auch Tigerclaw mustert sie kurz und nickt den beiden zu, bevor sie in den Aufzug eilt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 08:59

*der Cag nachschau*
Sie scheint mich nich zu mögen
*lächelnd sag*
Was ist eigentlich wieder los das die piloten sich morgen in Briefingraum treffen

*mit apryl das Casino betrette einen Tisch such und mich setzte*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:08

Apryel zuckt mit den Schultern und sieht sich, aufgrund der Unruhe, die im Kasino vorherrscht, um:
"Ich habe keine Ahnung, und davon jede Menge.... Aber ich denke, das werden wir morgen um 0800 tZr wissen..."

Sie wendet ihren Blick zu Tigerclaw und mustert ihren immernoch durcheinander wirkenden Gesichtsausdruck:
"Kann ich was für Sie tun, Tigerclaw? Gibt es Probleme? Was ist also passiert? Wieso 'versteh einer Männer'? Wollen Sie drüber reden? Ich habe Ihnen auch mein Herz ausgeschüttet. Ich denke, jetzt kann ich mich revanchieren..."

Dann sieht sie sich nach dem Barkeeper um und ruft ihn:
"...ich denke, ich werde uns erstmal was zu trinken bestellen... Ich wette, Sie kennen das kilrathische Volksgetränk noch nicht.... wir werden mal einen Krug Vak`qu probieren... Bitte 2 Becher dazu, danke.. Wenn es Ihnen nicht schmeckt, können wir ja was andres bestellen.."

Der Barkeeper nickt Apryel zu und bringt das Gewünschte.

Apryel dankt ihm und füllt die beiden Becher mit Vak`qu aus dem Krug:
"Hier, das wird Ihnen gut tun... Trinken Sie einen Schluck, dann geht es Ihnen gleich viel besser.."

Sie nimmt einen Schluck von ihrem Becher und presst die Lippen zusammen, kneift die Augen kurz zu:
"Boa, was haben Sie da reingetan, Tim! Er ist so stark heute!"

Der leicht weinähnliche Geschmack des Getränkes perlt auf Apryels Zunge, als würde Sie gleich taub werden, doch der etwas süßliche Geschmack darin macht dieses Gefühl im nächsten Moment auch schon wieder wett...
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:16

*vorsichtig dran nipp*
stark aber nicht schlecht
*leicht seufze*

... gerüchte zerstören das woran ich geglaubt habe
*zynisch sag*
statt mir zuzuhören glaubt er ja lieber was irgendwer sagt naja was hab ich erwartet warum sollte es gut laufen
*mein blick verletzt ist*

*seufze*
naja hawk hat gerüchte gehört von wegen das ich werend der mission Sie und ihre Mitstreiter zurückzuholen etwas mit Doogy gehabt haben soll
*bitter lächel*
und erklären war nich drin daraufhin bin ich dort raus

*apryl direkt anschau*
sollte nicht wenn man angeblich jemanden liebt etwas vertrauen da sein ?
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:22

Apryel hört Tigerclaw zu und nickt dann:
"Vertrauen ist das Fundament jeder Verbindung zwischen zwei Menschen, sei es Freundschaft oder etwas mehr... Wen meinen Sie, Tigerclaw? Den Captain...? Mit wem sollen Sie etwas gehabt haben?"

Auch ihr Blick wirkt etwas in Gedanken versunken - Erinnerung an die Zeit auf dem Sonnendeck, wo sie mit Vagabond noch gesprochen hatte. Er wollte offensichtlich bei ihr landen, zuvorkommend und fürsorglich, wie er dort war. Doch was war zuvor auf dem Planeten, als man Kusar, Apryel und Tashna noch für verschollen hielt?! Was war dieser Captain nur für ein Mensch - wollte er mit den Menschen um sich herum nur spielen, benutzte er sie nur? Oder war da doch mehr...?

"Ist der Captain vielleicht auch in Sie verliebt, Mam? Es kann ja sein, dass sich zwei Männer für Sie interessieren, ...kommt in den besten Familien vor...."

Abermals werden Erinnerungen in ihr wach, die über die Zeit auf der Vesuvius, über den Chief, über Fox, über Kusar erzählen und sie kurze Zeit gefangen nehmen.
Sie hält in ihrer Frage inne und wirkt in Gedanken, während sie Tigerclaw gegenübersitzt und auf ihre Schulterabzeichen starrt, während sie nachdenkt und ihren Becher in der Hand hält, leicht damit schaukelnd.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:31

*gedankenverloren im raum umschau*
ob er mich liebt ... desen bin ich mir nicht mehr sicher
*kurz zöger*
aber das ich ihm liebe weiss ich und ja ich rede von Captain Hawk Jr. es tut dennoch weh diese Mistrauen

ich habe nichts gemacht was diese gerüchte bestätigen könnte ausserdem war Raziel immer bei uns
*tief durchatme*
und die zeit für irgendwas hatten wir ja nun wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:46

Apryel nickt und ist sichtlich erleichtert, das das Bild, das sie von Capt. Vagabond hatte, nicht durch einen Trugschluss ihrerseits zerstört worden ist und nun Aufklärung herrscht.

"Was soll denn auf dem Planeten gewesen sein? Was mutmaßt Ltd. Hawk_Jr. denn? Wer ist wir? Und welche Gerüchte meinen Sie, Tiger.."


Neugierig sieht sie die Pilotin an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 09:51

*sich errinert an das was war*
Doogy hat öfters versucht mich anzugraben aber ich habe ihm immer abgewiesen und wer die gerüchte
das wir etwas hatten in umlauf gebracht hat weiß ich nicht wenn ich jedoch herrausfinde wer es war der kann sich auf was gefasst machen
*wütend die hand zur faust ball*

ausserdem waren wir damit beschäftigt zu überleben und sie alle zu finden
*zynisch sag*
aber das hat woll keiner erzählt von den gerüchte verbreiter
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 10:02

"Doggy..?"

Apryel grinst und schüttelt den Kopf:
"Na der wird ja wohl nicht den Mund so voll nehmen und dieses Gerücht selbst verbreitet haben, denke ich mal.. Er ist zwar jemand, der gern flirtet, das stimmt - das hab ich auch schon bemerkt.. Aber dass er sich darüber auch noch rühmt, das glaube ich nicht.."

Sie sieht die Pilotin sich gegenüber an:
"Kopf hoch, Hawk wird sich wieder einkriegen.. Er ist auch frustriert, weil er in der Zelle sitzen muss und Arrest schiebt.. Sowas iss nit einfach, auch für ihn nicht.."

Sie hält Tigerclaw ihren Becher zum Anstoßen hin und nickt:
"Kommen Sie schon, lächeln Sie wieder.. Auch Sie müssen Vertrauen zeigen, und Sie dürfen die Hoffnung nicht gleich aufgeben, nur wegen eines Gerüchtes... Wenn Hawk Sie wirklich liebt, dann wird er sich beruhigen und der Sache auf den Grund gehen, ob denn auch was Wahres dran ist an dem, was er so hört.."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 10:07

*auch anstoss*
Ja sie haben recht Ms.Apryl es ist nur so frustrierent und nein Doggy würde es nicht sagen sonst müsste er damit rechnen das er wieder den boden küsst
*mich daran erriner lachen muss und apryl von einigen annäherungs versuchen von Doggy erzähl*

aber erzähln sie doch mal was von ihnen und raziel und den anderen
*neugierig anschau*
soweit ich raziel kennen lernen durfte war er sehr besorgt um sie alle
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 10:16

Apryel hört der Pilotin zu und muss unwillkürlich grinsen, als Tigerclaw erzählt, wie sie Doggy auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und auch über die anderen Dinge, die sie ihr erzählt:
"Ich denke, diese Lektion hat der Junge gelernt... Er sitzt schon länger in einem Cockpit... Er kam damals von den Privateeren zu uns, als ihn die Piraten gejagt haben.. Sie waren in der Überzahl - 20 gegen Einen... Wir haben ihn an einem Asteroiden "klebend" gefunden, wie er sich mit seinem Schiff dort funk- und sichtgetarnt hatte und so vor den Piraten versteckte, als wir mit einigen jungen Cadetten der Forschungsabteilung auf einem Forschungsstreifzug neben dem Träger ein Asteroidenfeld auf Rohstoffe und Materie untersucht haben.. Als Kusar ihn damals ausfindig machte und fragte, was wir mit dem unbekannten Piloten machen sollen, der uns über Funk so frech kam und sich doch tatsächlich mit der Smaragd anlegen wollte, gab er schließlich nach... Er hat sich enttarnt und kam mit Kusar im Wing zu uns geflogen, als er sah, dass die Piraten die Flucht ergriffen hatten - als sie den Träger sahen, der wohl etwas mehr Bewaffnung mit sich führte, als sie die Jägerstaffel der Piraten vorweisen konnte - und nur noch wir auf seinem Radar waren... Er gesellte sich zu uns und hat der Smaragd seither sein fliegerisches Können zur Seite gestellt. Er ist ein Fliegerass unter den anscheinenden Jungspunten - er sieht jünger aus, als er ist, lassen sie sich nicht täuschen... Dennoch, er ist und bleibt ein Draufgänger und liebt es, zu spielen.... Aber das tut er auf eine eigentümlich zuvorkommende Art und Weise und ich denke, wenn er irgendwann mal vor der Frau seines Lebens steht, werden ihm seine Flausen, die er im Kopf hat, schon vergehen..."

Sie lächelt und nickt, denkt über Vagabond nach und erinnert sich an die Mission, wie man sie, Kusar und Tashna mit Marekh fand:
"Ja... das ist er immer... Es wäre nicht Raziel, wenn er nicht so wäre, wie er ist... Ebenfalls ein kleiner Draufgänger manchmal, dennoch oftmals verschwiegen und ruhig, ein Einzelgänger mit großem Potential jedoch, das in seinem Innern schlummert und nur wartet, dass er es heraus lässt, was sein Technisches und Taktisches Geschick angeht... Aber auch ein Fliegerass, was seine Manöver angeht... Ideenreich im Einsatz von Maschinen und Bots, die er zuweilen selbst entworfen hat und das er sicherlich noch immer tut... Ein Mensch mit einer langen Vorgeschichte und einem hohen Erfahrungsgrad, jedoch nicht in Sachen, was Frauen angeht, soweit ich weiss....."

Apryel muss ebenfalls schmunzeln - und für einen Moment lang ist sie wieder die, die sie früher war, während ihre Erinnerungen zurückkehren und sie Tigerclaw von einigen Ereignissen mit Vagabond, Tashna, Kusar und Fox auf der Vesuvius erzählt. Sie erzählt auch von Tashnas Kindern, von Carina und Marekh, als sie noch klein waren und immer von Liz von der Kinderstation abgeholt wurden oder Apryel sie morgends vor dem Briefing brachte.

"Ja.. wir hatten eine Kinderstation auf der Vesuvius. Liz war eine Erzieherin dort, wir waren eng befreundet... Den Tag, als Marekh von dort ausriss, werde ich nie vergessen:... Vagabond kam zu mir und erzählte mir, er habe Marekh unterwegs in einem der Räume getroffen,.. ohne Begleitung, und er könne Tashna nicht finden.. -- Tash hatte sich damals mit ihrem Mann Fox, dem Admiral der Vesuvius, verstritten und liebte in dieser Zeit die Einsamkeit, ging oft zu Orten auf der Vesuvius, die ihr diese Einsamkeit vermittelten, diese Ruhe, die sie brauchte.. Einer davon war das Hydropologische Deck bei ihrem Pferd Shèyman'Chu-Hàj.... -- Nunja.. Vagabond bat mich damals, als er Marekh im Maschinenraum erwischte und der junge Kil ihm durch die Belüftungsschächte ent-wischte...., den Jungen mit mir zusammen zu suchen... Der Kleine machte es uns nicht gerade leicht und wir fanden ihn schließlich auf der Aussenhülle im Raumanzug... Er war zwar gesichert und hatte Magnetstiefel an, dennoch: ... Der Anblick des jungen Kil im Raumanzug an der Sicherungsleine ...auf dem Aussenrumpf des Schiffes nahe der Ausstiegsschleuse war schon ein Anblick, der ließ einem schon das Herz stehenbleiben..!! Der Kleine hat damals für ein halbes Jahr Quartierarrest von seinem Vater bekommen und hat solch einen Unfug auch nie wieder gemacht, zum Glück... Was hätte nur alles passieren können, ...etwa, wenn er gerade während eines Sprunges das Schiff im Raumanzug verlassen hätte... Es hätte ihn sofort und auf der Stelle zerrissen, sobald er auch nur die Luftschleuse von innen geöffnet hätte und mit dem Vakuum im All in Berührung gekommen wäre......Ja, ...Marekh war ein kleiner Lausebengel: wenn es darum ging, Unfug zu machen, ließ er sich immer etwas ganz besonderes für uns einfallen, um uns zu schocken..."

Apryel zieht kurz einen Mundwinkel grinsend hoch, dann fährt sie fort:
"... Ja, .....es war glaube ich der Maschinenraum... Da war der Junge 9 oder 10 terranische Jahre alt... Der Maschinenraum hat Marekh schon immer interessiert.... Allgemein Technik, wie man sie auseinandernehmen und wieder zusammenfügen kann, was man damit alles basteln kann - Marekh war ein kleines Genie, was das Geschick beim Basteln mit Technik anging. Auch Alan - der Chef-Mechaniker und Chief auf der Vesuvius - hat ihn gemocht. Immer wenn ich Marekh mit auf das Wartungsdeck brachte und er uns sah, setzte er Marekh immer in eines der gerade gewarteten Cockpits, nur um mal einige Minuten mit mir allein sein zu können und mir die neuesten Modelle zeigen zu können... Er war es auch, der mir damals den Sternenlack besorgte für mein Baby, eine alte Dragon der Baureihe V I im Jahr 2676... Er hat alles versucht, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen und meine Kälte ihm gegenüber zu mildern... Doch nie gelang es ihm wirklich.... Nie hat er sich auch nur ansatzweise getraut, an mich heranzutreten, mich in den Arm zu nehmen, um mir einen Kuss zu geben.... - oder einfach nur meine Hand zu nehmen, sie zu halten... Eine Rose auf einem Tisch bei unserem ersten und einzigen Dinner for Two, ....das war das Zeichen, was mir seine Gefühle für mich verriet.... Doch als ich es wusste, hatte er es noch schwerer, an mich heranzukommen.... - - ....manchmal wünschte ich, dass ich damals anders zu ihm gewesen wäre... - ihm auch nur eine einzige Chance gelassen hätte...."

Mitten im Satz innehaltend bemerkt Tigerclaw, wie Apryel in diesem Moment eine Träne über die Wange kullert, während sie lächelnd von der Vesuvius berichtet.

"Er.. hat sich Kinder gewünscht für die Zukunft.... Davon hat er mir erzählt.... Ja, er mochte Kinder sehr... Katzen nicht so, auch mit Kusar eckte er so manches mal nach einer Mission an... Aber Marekh hat er gemocht.... - ja, diese... Kilrathi werden mir immer ein Rätsel bleiben.... Eine Verwandte von mir habe ich.... an die Kilrathi verloren damals während dem Krieg zwischen den Kil und den Konföderierten der TCN, wo die Grenzwelten diejenigen waren, die wirklich in Mitleidenschaft gezogen wurden....... Und auch Kusar wird mir immer ein Rätsel bleiben...... Dank dem Ereignis mit meiner Verwandten... habe ich großen Respekt vor diesen Katzen und würde keiner von ihr... freiwillig den Rücken zukehren...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:11

*vorsichtig die träne weckwisch*
Sie haben viel erlebt viel gelacht und auch geweint und all diese erlebnise haben sie meiner Meinung nach zu ner besonderen Person gemacht genauso wie Raziel.
Ich bin froh sie kennen gelernt zu haben

*lächel*

Ich weiß selbst was es heisst Familie Freunde zu verlieren und kann ihren Schmerz gut verstehn
*einige gedanken hochkommen ...schreie schläge wütende worte und der geruch von tod*
.... hmmm
*kopfschüttel*
manche errinerungen sollten ruhn *flüster*

*mein blick wieder klar wird Apryl muster*
ohne ihnen nahe tretten zu wollen finde ich sie sollten mit Kusar reden es beschäftigt sie sehr das merkt man
*neckend anschau*
wenn sie von Raziel sprechen hat ihre stimme nen anderen klang er bedeutet ihnen viel oder nicht
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:17

Apryel bemerkt nicht, wie ihr die Träne auf der Wange weggewischt wird.
Doch die Worte, die Tigerclaw auf ihr Schweigen hin sagt, holen sie aus ihrer tiefen Erinnerung wieder heraus.
Die Captain lächelt leicht und nickt:
"Wie bereits erwähnt: ...Ich werde versuchen, mit der Vergangenheit so abzuschließen, wie es ihr gebührt, und versuchen, zuversichtlich in die Zukunft zu sehen... Es ist nicht leicht, wenn man an jeder Ecke des Schiffes an vergangenes erinnert wird.. Und Raziel..."

Sie holt tief Luft und seufzt leicht, dann lächelt sie abermals und trinkt einen Schluck, bevor sie weiterspricht:
"...ja, wir haben in der Vergangenheit viel zusammen erlebt, ...als Kameraden, ...als Wings, ...haben gemeinsam viele Missionen geflogen, viele Rätsel gelöst, viele Wunden geheilt und viele Verluste gezählt, doch nichts konnte uns kleinkriegen.. Ja.. - er ist ein Stück jener Vergangenheit, das mir etwas Zuversicht für die Zukunft verheißt, ..könnte man so sagen.. Sein Überleben sagt mir, dass der Weg, den wir gingen, noch nicht zuende ist..."

Apryel mustert die junge Pilotin nun schweigend und denkt offensichtlich über ihre eigenen Worte nach, dann nickt sie.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:25

*apryl lächelnd anschau*
Ich kenne Raziel nicht lang aber so wie er sich sorgte deutet es auf mehr als normale freundschaft bei ihm hin
*durch haare fahr im Casino umseh die anderen muster*

Aufjedenfall bin ich gern für sie da wenn sie reden wollen

*eine bekannte laute stimme hör umschau*
das doch doggy
*ihm entdecke wie er grad mit anderen Piloten diskutiert*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:31

"Danke für Ihr Angebot, das werde ich schätze ich, gern annehmen.. Denken Sie das wirklich, was Vagabond angeht? Das habe ich in dieser Form noch garnicht in Betracht gezogen... Ich denke aber auch, wenn das wirklich an dem ist, was Sie sagen, Tiger, dann wäre es für mich noch zu früh... Ich bin noch nicht soweit...."

Kurz nachdenklich wirkend, blickt die Captain auf ihren Becher und schenkt sich nochmal nach:
"... Schmeckt Ihnen eigentlich der kilrathische Wein?"

Schmunzelnd achtet sie auf Tigerclaw`s Gesichtszüge, während sie trinkt, dann sieht sie dem Blick der Pilotin nach:
"Ja, sieht so aus, als hätte er mal wieder Ärger... Halten wir uns lieber raus.. Wenn er Sie entdeckt, kommt er sicherlich mal auf einen Plausch rüber, denke ich..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:34

das sie zeit brauchen wird er woll wissen kann auch falsch liegen mit meiner vermutung was ich selten du
*lach wieder zu doggy schau einfach grinsen muss*
ein echter Chaot

*wieder von wein nipp*
ja finde es recht schmackhaft
*lächelnd sag*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:42

"Ich werde Vagabond beobachten... Wir werden sehen... Ja, der Vak`qu ist sehr gut, stark bluthaltig diesmal... daher der bitter-süße Beigeschmack.... Dennoch: Man merkt ihm nicht an, dass er hochprozentig ist... Daher trinken ihn auch eigentlich nur Kilrathi, das Nationalgetränk dieser Rasse..."

Schmunzelnd sieht Apryel Tigerclaw an und nickt, dann erwidert sie das Grinsen der Pilotin, als sie ihren Blick gen Doggy wendet und ihn mit ihrem Gegenüber gemeinsam beobachtet:
"....sonst wär es nicht Doggy.... Unsre Blicke müssten ihn doch treffen wie Steinschlag-Hagel.... Er bemüht sich wohl, nicht rüberzusehen.... Aber das wird ihm wohl nicht viel nützen... Nein, ich denke eher, er ist mit seinem Problem beschäftigt... Was auch immer er wieder angestellt haben mag... Kommt nicht selten vor bei ihm..."

Sie beobachten gemeinsam, wie Doggy sich offenbar eine heftige Diskussion mit einem Mitpiloten liefert und sich dann ärgerlich und verstimmt knurrend, abwinkend umdreht und der Bar zuwendet. Unmittelbar einige Meter von den beiden Frauen entfernt stellt er sich an die Theke und ruft den Barkeeper, bestellt sich einen terranischen Scotch und wirkt beleidigt, blickt schweigend auf die blitzblanke Thekenoberfläche. Er hat die Beiden wohl noch nicht bemerkt, scheint in Gedanken zu sein.

"Oh oh... Da ist einer mächtig sauer, denke ich.. Und blind obendrein..."

Apryel wendet den Blick zu Tigerclaw und fragt sie:
"Was ist eigentlich mit Hawk Jr.? Was haben Sie jetzt vor? Wollen Sie nochmal irgendwann ein Gespräch mit ihm suchen, wenn etwas Zeit vergangen ist und sich die Wogen um das Gerücht geglättet haben?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 21:53

*den blcik von doggy abwende apryl direkt anschau*
ich weiß es nicht ..... ich vertrau schwer wem und das man einfach so an gerüchte glaubt verletzt mich doch sehr
*den blick senke *

was soll ich machen ich weiß es einfach nicht
*wieder zu doggy schau leicht lächel*
ja blind ist er
*wieder zum thema zurückkomm*
..... keine ahnung was tun *leise sag*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:05

Apryel beobachtet die Ratlosigkeit der Pilotin und denkt nach:
"Ich denke, wenn etwas Zeit vergangen ist, wird Hawk sich beruhigen und herausfinden, dass auf dem Planeten nichts passiert ist, was er glaubt. Ich denke auch, dass der Arrest ihn einfach etwas wütend macht, dass er nicht so tun kann, was er will. Das verblendet auch manchesmal die Sicht... Langeweile ist tödlich für einen Piloten und stimmt ihn missmutig.. Das könnte bei Hawk auch so sein... Lassen Sie sich und ihm etwas Zeit..."

Sie zieht die Augenbrauen hoch:
"Es sei denn, Sie haben bereits innerlich.... einen anderen Weg gewählt...."

Ihr Blick folgt dem von Tigerclaw und verleiht ihren Worten, die sie eben sagte, Sinn -
Sie beobachtet Doggy, wie er mit den Fingerspitzen seinem Schatten auf der Oberfläche der Theke folgt und dann nickend dem Barkeeper dankt, als er ihm seinen Scotch bringt.
Dann setzt der Pilot an, das Glas auf Ex zu leeren, doch hält er plötzlich inne, als er in diesem Moment die Blicke der beiden Frauen bemerkt.
Hustend stellt er sein Glas ab und kneift die Augen zusammen, schluckt schwer - sein Gesichtsausdruck ist plötzlich wie verwandelt:
Kein Ärger oder Frust ist darin mehr erkennbar, sondern eher der Anflug von Freude des Wiedersehens, einem Hauch von Verträumtheit und Erinnerung, sowie irgend etwas, was Apryel am Blick des Piloten noch nicht wirklich deuten kann -
Er wirkt einfach mit einem Mal nicht mehr so draufgängerisch wie vorhin noch während seines Gespräches mit den Piloten hinten am Tisch.
Eher wirkt er jetzt gefasst und still, zurückhaltend und ja, fast schüchtern. Ein Lächeln trifft Tigerclaw und darauf folgt ein grüßendes Nicken, bevor er das Glas ein Stück von der Theke anhebt, um den Beiden zuzuprosten und einen Schluck davon zu trinken.
Doch aus irgend einem Grunde sieht er jetzt weg. Und die Hautfarbe, die er gerade annimmt, rührt sicherlich nicht von einem Schluck Scotch her, sondern eher von dem, was er gerade erlebt.


Apryel muss unweigerlich grinsen und sieht dann Tigerclaw musternd an, beobachtet sie und schweigt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:14

*doggy weiterbeobachte ebenfalls zunick und leise auflach als er sich verlegen abwendet*
.....
*an Apryls andeutung denk *

einen anderen weg
*murmel*
vielleicht weiß nicht
*apryl direkt anschau*
selbst wenn ein anderer weg da were ist es dann nicht eine lüge gewesen zu behaupten man fühle für jemanden .....
*verwirrt bin meinn blick wieder zu doggy wandert*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:25

Apryel beobachtet das Spiel der Blicke der Beiden im Augenwinkel und dreht ihr Glas auf dem Bodenrand über der Theke hin und her, dann schmunzelt sie und zuckt mit den Schultern leicht:
"Manchmal.... gehen Gefühle Irrwege, die man erst erkennen muss, um genau zu wissen, welcher Weg der richtige ist. Manchmal erkennt man nach einiger Zeit, dass der Weg, den man ging, nicht der war, den man eigentlich gehen wollte oder zu gehen bereit war, weil sich die Gefühle, die man dachte, sie richtig eingeschätzt zu haben, plötzlich ändern und ganz andere sind als gerade eben noch. Manchmal tun sich auch da Wege auf, wo man es niemals vermutet hätte. Und wieder manchmal findet man in dem, was man erlebt, Erfahrungen, die man in dieser Form nie dachte, dass man sie machen würde. Das Leben geht Wege, die man nicht vorhersehen kann. Doch man sollte sich stehts von seinem Herzen und seinem Gefühl leiten lassen.... - Tiger!"

Sie sieht die Pilotin direkt an:
"Machen Sie nicht denselben Fehler, den ich einst machte, und verleugnen Sie sich und Ihre Gefühle denen gegenüber, die Sie eigentlich ins Herz geschlossen haben. Eben das habe ich erlebt und ich wünschte, es wäre niemals passiert. Versuchen Sie es, wenn Sie denken, dass es einen Weg gibt. Und geben Sie die Hoffnung nicht auf, dass etwas klappen könnte, indem Sie jetzt noch keine Zukunft sehen.... Darum bitte ich Sie, machen Sie diesen Fehler nicht, ebenso wie ich... Sie werden es sonst ein Leben lang bereuen, es niemals versucht zu haben und sich Ihre Gefühle offen eingestanden zu haben... - ebenso wie ich.."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:33

*apryl dankend zunick augen kurz schliess*
sie haben recht .....
*seufze*

ich empfinde woll mehr als ich dachte für doggy

*zögernt zugeb*
.....
*doggy wieder muster*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:38

Apryels Nicken und Lächeln gibt ihr Zuspruch:
"Gut... dann denke ich, ein Gespräch mit Hawk wird auch den Rest....."

Innehaltend und mit dieser Antwort jetzt nicht gerechnet habend, mustert sie Tigerclaw, die Augenbrauen hebend:
"Habe ich mich verhört oder sagten Sie gerade Doggy...? Ich dachte, Sie meinen Hawk, davon bin ich ausgegangen..."

Kurz schweigend blickt sie für Momente zu Doggy rüber, der noch immer schweigend und schüchtern wirkend mit seinem Glas auf der Theke spielt, und wendet ihren Blick dann wieder der Pilotin zu:
"Sind Sie sich da auch sicher? Ich meine, insofern man sich auf irgendeine Art in dieser Form sicher sein könnte...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:42

*apryl offen und direkt anschau*
.... ja bin mir sicher ....
*seufze*
doggy hat mich zum lachen gebracht und vergessen lassen so einiges an errinerungen


*mein blick leuchtet in dem moment*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:45

"Dann kann man ja nur... viel Glück wünschen, oder Erfolg, dass alles gut geht, was Sie sich in diesem Moment wünschen..."

Noch etwas skeptisch wirkend und prüfenden Blickes, aber lächelnd, mustert Apryel ihr Gegenüber und nickt dann.
"Das kam einem Trinkspruch gleich.."

Sie hebt ihren Becher in die Richtung von Tigerclaw`s Becher und stößt damit leicht daran an.
"Auf eine bessere Zukunft, ...würde ich mal sagen..., oder?"

Grinsend nickt sie.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi 22 Jul 2009, 22:49

*anstosse*
danke .... ich denke das ich den richtigen weg gewählt hab
*doggy betrachte lächel*

ja das denke ich

*apryl anlächel*
ich sollte woll mal mit doggy reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
» Archiv I -- Das Vermächtnis einer Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: