GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 22 Jul 2009, 23:59

"Ja, das denke ich auch, dass einer von Ihnen den Anfang machen sollte, da es sonst ein komplizierterer Weg werden könnte, als Sie sich vielleicht gewünscht hätten.... Manchmal darf man das als Frau auch, den ersten Schritt machen..."

Grinsend nickt Apryel Tigerclaw zu und trinkt einen Schluck aus ihrem Becher, leert ihn.

"Ich werde Sie dann wohl eher mal mit Doggy allein lassen - ich glaube, er wartet schon darauf und traut sich wegen mir nicht hierher - Sie wissen schon, der Rang eines Captain wirkt manchmal auch einschüchternd auf einen Ltd. - sei er auch noch so draufgängerisch... Beim Anblick eines Captain werden sogar bissige Raubkatzen lammfromm... Ich werde mich solange mal auf die Suche nach Kusar machen... Er wird sicherlich schon auf seinem Quartier sein."


Kichernd stellt sie ihren Becher ab.
"Wir sehen uns später, morgen früh um 0800 Uhr zur Besprechung im Briefingraum - vergessen Sie die CAG nicht... Sonst wird sie sauer und lässt Sie das Deck schrubben..."

Sie nickt dem Barkeeper zu und sieht nochmal zu Doggy rüber, verabschiedet sich dann von Tigerclaw, reicht ihr die Hand zum Abschied.
"Vielen Dank, Tiger... War ein schöner Abend, könnte man öfter mal machen... Reden tut der Seele gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 00:02

Ja es war ein schöner abend danke für alles
*apryl anlächel und nachschau wie sie geht*


Zuletzt von Tigerclaw am Do 23 Jul 2009, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 00:08

Apryel blickt Tigerclaw nach und lächelt, dann wendet sie sich zum gehen und verlässt das Kasino.


******************************
***Zurück auf der Krankenstation***
******************************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 00:22

Während Tashna auf der Krankenstation liegt, unterhalten sich Kusar und Vagabond an ihrem Bett.
*******************************************************************************


Vagabond macht sich Sorgen um Apryel:
ich hoffe ihr habt recht mylord. *sieht apryel nach* dennoch mache ich mir grosse sorgen um sie dass sie eine dummheit begehen könnte, das würde ich mir dann nie verzeihen können.


-- -- -- -- --

Der Kilrathi knurrt leise, während er das Spielzeug von Marekh betrachtet und zwischen seine großen Krallen nimmt, es durch sie hindurchgleiten lässt, an Marekh denkend:
"....An welche Dummheit... habt Ihr da gedacht, Sire?! Welche Dummheit kann mit Euren Augen betrachtet noch größer sein, als jene, die bereits geschah..?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 18:29

daran dass sie vllt aus trauer versucht, sich das leben zu nehmen. Das könnte ich nicht verkraften, wenn sie von uns geht. Aber mir kommt da die idee wie ich sie beschützen kann Kusar. *sieht kusar mit ernstem blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 19:08

Der Kilrathi knurrt leise, legt die Ohren kurz an und hebt die Lefze - fast sieht es für Vagabond so aus, als sei dies die kilrathische Geste für ein Lächeln gewesen. Leise meint er - fast zynisch klingend - mit einem leisen Fauchen in seiner Stimme:
"..In der Tat,....das würde sie tun, ja.... - .... wenn sie von kilrathischer Abstammung wäre... Dann hätte sie im Zu`kara ihre Ehre wiederhergestellt und Sivar damit um Vergebung für ihren Geist gebeten - das wäre wohl die einzige Möglichkeit... irgendeiner.... 'Rettung'..., dessen Sinn dieses Wortes wohl dem nahekäme, den Ihr meint... Doch ist sie nicht kilrathischer Abstammung, ...was ich zugegeben etwas bedaure, ....Sir"

Seine Pranke ruht immer noch ruhig auf der Decke des Lagers von Tashna und seine Augen blitzen kurz auf, als er spricht. Dann wirken sie wieder so fahl wie vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 19:25

mir ist die idee gekommen, apryel, sie, tashna und ich sind doch veteranen und haben schon viel erlebt und geschafft. Auch vieles, was andere nie erleben werden, wie die anomalie zum beispiel. Daher meine idee, gründen wir doch ein elite geschwader, das zuerst aus apryel tashna ihnen und mir besteht, aber wir werden auch andere ausbilden und später in das geschwader aufnehmen. Und wir werden dann für missionen eingesetzt, für die normale piloten sage ich mal, die die nur normale situationen kennen, nicht geeignet sind. Dieses Geschwader nennen wir dann, Sin'hai Geschwader. In dem Namen sind der erste teil des wortes Sindai, was auf dem Uranus erlöser heisst und der wort teil hai von Drak'hai drin. Was haltet ihr davon Mylord?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 20:00

Der Kilrathi knurrt leise und schüttelt die Mähne, dann wendet er den Blick auf den kühl bleibenden Menschen, der keinerlei Reaktion auf seine Worte zeigt. Er nickt kurz, obwohl er es nicht gutheißt, dass man einen Verräter und Feigling, der Schmach über sein Rudel brachte und es damit erheblich schwächte, die Moral zerstörte, den Kampfgeist vernichtete und - wie er Vagabond erklärt - das Leben eines starken Kriegers auf dem Gewissen hätte.

"...aber wenn Ihr der Meinung seit, dass dieses Rudel, dem Ihr den ehrenvollen Namen 'Sin`hai' geben wollt, unter solchen Bedingungen Bestand hat...., gern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 20:05

*sieht kusar weiter an* seht es für apryel als eine chance, ihre seele zu läutern und sich zu entschuldigen, dafür dass sie es nicht geschafft hat marekh zu retten. Und macht es ihr nicht noch schwerer. als sie es schon hat. denn wie ihr seht, macht sie sich viele vorwürfe, deswegen und darunter leidet sie sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 23 Jul 2009, 20:41

"Ich mache es ihr.... schwer?!"

Ein leises Fauchen erdrückt die ehe schon gespannte Stimmung nun vollends - er erhebt sich und wendet den Blick direkt in das um einiges kleinere Gesicht des Menschen, hebt die Lefzen:
"....Marekh nar Kritar.... war der letzte Überlebende seines Planeten damals..!! Er trug das Vermächtnis seines Clans in seinem Herzen! Er allein wäre es gewesen, der den Fortbestand seiner H`rai hätte sichern können....! Und IHR.... unterstellt MIR, ...ich mache es dieser Nak`tara`thi ...schwer?!!"

Er hebt seine Pranke und blickt seine Krallen an, steht vor Vagabond und überragt ihn um fast 1 Meter.

"Ich kann mich an eine Szene in den archivierten Aufzeichnungen des damaligen kilrathischen Reiches unter dem Imperator und Prinz Thrakkath in seiner Form erinnern... Darin musste sich eine Menschenfrau ... für ihre Tat vor dem Imperator verantworten..... Die Pranke des Prinzen war es, die ihr das Herz aus dem Laib trennte und sie so den Tod fand! ....Würden es nicht WIR sein, die ....NACHSICHT mit ihr zeigen würden...., so hätte sie den Briefingraum nach dem Abschlussbriefing nicht lebend verlassen!!"

Er schüttelt die Mähne und hat die Ohren angelegt.

"Wir SIND Veteranen, ja! Wir HABEN Seite an Seite gegen einen oftmals übermächtigen Feind gekämpft, das ist wahr! Doch nur, weil unsere Herzen stark waren! Weil unsere Ziele klar waren! Und weil wir an dasselbe glaubten, das uns der Feind lehrte! Ja....!"


Er nickt und legt seine Pranken hinter seinen Rücken - sieht grimmig drein.

"So nehmt sie in Euer Rudel auf! Ich werde derjenige meines Volkes sein, der....NACHSICHT zeigen wird!! Der all seine Traditionen ablegt.... für eine NAK´TARA´THI.... - eine Menschenfrau!! Wohin, so frage ich Euch, wohin... hätte Mein Volk Euch gebracht, wenn IHR derjenige wärt, der unter MEINESGLEICHEN leben müsste, der die Traditionen der Kilrathi ehren soll wie seine Eigenen, als hätte er niemals etwas anderes kennengelernt!! Doch nicht IHR seid es, der unter meinesgleichen lebt, sondern ICH bin es, der unter Euresgleichen lebt.....! Der so manche Geste, die ihr Menschen ...fair... nennt, als unehrenhaft erkennt.... Ihr seid ein Volk mit Sitten, die manches mal die unseren in Unehre kreuzen, doch sollen wir Kilrathi uns unterordnen und annehmen, was Ihr uns gebt, wie.... Haustiere, die man hält.....! Es ist nicht einfach, Eure Rasse zu verstehen! Die, die tapfer kämpfen, werden geehrt! Doch was ist mit denen, die in Unehre handeln und vergessen, was der Sinn des Wortes Ehre überhaupt beinhaltet?! Die mit Angst in ihren Augen vor einer Situation davonlaufen, in der es meiner Meinung nach soo viele Auswege gegeben hätte! ....Ich kann dazu nicht umhin, Sir! Es steht nicht in meiner Macht, dass ich auch innere Nachsicht, die ihr Menschen uns Kilrathi unter Euch anerzogen habt, gegenüber dieser Menschenfrau zeigen kann..... Dies liegt in der Pranke Sivars! Nicht in meiner! Und wenn ER es für richtig hält, mich ihr wieder zuzuwenden, so wird er eine Wendung in meinem Geiste vollbringen! Doch in diesem Moment, Sire, muss ich Euch sagen, dass ich dazu noch nicht bereit bin, dass mein Herz noch ungehalten ist, dass ich der Pranke Sivars vertraue und darum beten werde, dass er der Menschenfrau Vergebung schenkt! Doch bis dies geschieht, .....zwingt mich nicht, ihr in die Augen zu sehen!"

Er fletscht kurz die Zähne und faucht leise, während sein Schwanz aufgeregt hin und herpeitscht.
"Vergebt mir meine Worte, doch ich werde mich jetzt zurückziehen! Ich werde morgen wieder hierher kommen, um nach Lady Tashna zu sehen...!"

Mit diesen Worten wendet er sich um und verlässt den Raum - lässt Vagabond allein zurück, ohne dass er auch nur noch ein Wort sagen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 24 Jul 2009, 07:23

*steht da und sein blick ist emotions los, da er weiss wie kusar sich fühlt, aber kusar darf sich nicht von den gefühlen beherrschen lassen, da sonst seine effizienz zu sehr darunter leiden würde. Er begibt sich wieder in die gänge und versucht apryel ausfindig zu machen. Und will sie eigentlich erst als letzte maßnahme ausrufen lassen und leise denkt er zu sich, "Apryel süsse wo steckst du nur?"*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 24 Jul 2009, 18:58

Apryel ist unterdess von ihrer Unterhaltung mit Tigerclaw aus dem Kasino zurückgekehrt und hatte die Beiden - Tigerclaw und Doggy - allein gelassen. Das, was die Beiden da zu bereden hatten, war für die Zwei allein bestimmt. Sie ging zielstrebig auf den Aufzug zu und war auf dem Weg in ihr Quartier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Sa 25 Jul 2009, 11:53

*sieht sie am aufzug und läuft zu ihr* hier bist du! Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Wollte dich, wenn ich dich nicht finde ausrufen lassen, weil ich wollte dich etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Sa 25 Jul 2009, 19:02

"Oh, wollten Sie das? Warum? Was ist denn passiert?!"

Apryel sieht den Capt. - den Kopf leicht geneigt und fragend dreinblickend - an, wartet, bis der Capt in den Aufzug gestiegen ist, und wendet sich zur Konsole, die die Ebenen anzeigt.

"Deck 3!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   So 26 Jul 2009, 17:40

*sieht sie an* ich wollte sie fragen, ob wir was zusammen essen wollen, dann kommst du vielleicht, auch auf andere gedanken *lächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 30 Jul 2009, 12:55

Apryel lächelt und schüttelt dankend den Kopf:
"Ich komme gerade aus dem Kasino, vielen Dank, Sir! Ich bin müde und würde mich gern etwas ausruhen..."

Sie sieht den Captain an:
"Später vielleicht, wie wäre es mit Abendessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Do 06 Aug 2009, 11:21

Gern wann wäre es ihnen recht? *sieht Apryel lächelnd an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   So 09 Aug 2009, 20:11

"Nach meinem Training vielleicht, so... gegen 1100 tZr am Abend? Falls Ihnen das nicht zu spät ist, Sir... So früh gehe ich heute nicht ins Bett, ich habe noch so einiges zu erledigen, bevor ich heute wohl dazu kommen werde..."

Sie sieht den Captain fragend, das Lächeln erwidernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 14 Aug 2009, 04:28

ok soll ich sie dann abholen? *sie weiter anlächelt, ansieht und sien herz schlägt schneller und ihm wird leicht wärmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Fr 14 Aug 2009, 19:17

"Ja, das wäre schön."

Apryel nickt Vagabond zu, lächelt und verabschiedet sich dann von ihm.
Kurze Zeit später ist sie im Aufzug verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mo 17 Aug 2009, 12:10

*lächelt während er ihr nachsieht und geht dann in sein quartier und beginnt die sachen vor zu bereiten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mo 17 Aug 2009, 16:15

Stunden sind vergangen und Apryel steht vor ihrem Fenster im Quartier. Sie sieht hinaus und denkt nach, versinkt in Erinnerungen.

Es ist still um sie herum, nur das fahle Licht der Sterne erhellt den Raum ein kleinwenig, so dass die Umrisse der Einrichtung des Quartiers fast schattenhaft, gespenstisch wirken.
Apryel hat das Licht gedämmt, damit sie besser nachdenken kann. Sie liebt es, ab und an sich so ein kleinwenig Ruhe zu holen und in die Sterne hinauszuschauen.

Auf dem Tisch in ihrer Nähe liegen Datapads mit Berichten der vergangenen Tage.
Daneben liegt ihr Freizeitsoutfit, das sie sich zum essen gehen rausgesucht hat.
Sie hatte es das letzte Mal getragen, als sie Marekh das letzte Mal sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 19 Aug 2009, 12:53

*nachdem er soweit alles vorbereitet hat, sieht er zur uhr um zu schauen ob es soweit ist, da die uhr ihm sagt es ist soweit, zieht er sich um und trägt ein weisses Hemd, eine schwarze Stoffhose und schwarze Lederschuhe, begibt sich zu Apryels Quartier und betätigt dort den Summer und versucht seine Nervosität zu unterdrücken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 19 Aug 2009, 19:10

Von drinnen hört Vaga eine leise Stimme rufen:
"Kommen Sie rein und schließen Sie die Tür bitte! Ich bin noch nicht ganz fertig..."

Als Vagabond eintritt und sich hinter ihm die Tür schließt, kann er durch die mattiert durchsichtige Badtür eine Silhouette erkennen, die vor dem Spiegel steht und sich dreht.
Auf dem Tisch erkennt Vaga noch immer das Freizeit-Outfit, daneben ein paar Turnschuhe, aber auch ein paar hohe, glänzende, Schwarze.

Die Badtür öffnet sich und er erkennt die Captain, wie sie ihn fragend ansieht und dann an sich lang runterschaut:
"Ist das zu fein? Ich meine, ich weiss ja nicht, was Sie so alles vorhaben. Sonst komme ich nie dazu, es zu tragen. Wie finden Sie`s? Hatte es das letzte Mal an, als ich mit.... Mc Daniels essen war.... Vielleicht sollte ich es wieder ausziehen und doch lieber in Freizeitklamotten gehen! Wäre sicherlich einfacher... Vielleicht steht mir der Fummel ja auch garnicht! Ach, ich weiss nicht....."

*<o>*

Sich hin und herdrehend vor dem Spiegel und wieder reinschauend, sich betrachtend, überlegt die Captain, ob sie es anlässt oder sich umzieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   Mi 19 Aug 2009, 20:19

*apryel ansieht und von ihrer schönheit total überwältigt ist* Sie können mich ruhig duzen und es steht ihnen ausgezeichnet sie sehen fabelhaft aus Kleider stehen ihnen ausgezeichnet muss ich ehrlich sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: