GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:05

***Nach der Mission auf Ghoran Khar***

Doggy sitzt im Kasino an der Bar und denkt über die letzten Geschehnisse nach.
Der Planet und diese Mission geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Er dreht sein Glas auf dem Boden kreiselförmig über der Theke und schwenkt so seinen Scotch vorsichtig, während er nachsinnt und in Gedanken versunken ist.

Das Kasino leert sich langsam. Es ist spät geworden, und die letzten Piloten gehen zur Nachtruhe.
Doch Doggy genießt diese Zeit, wo es ruhiger wird im Kasino und ruft den Barkeeper.

"Bringen Sie mir bitte noch einen? Ich glaube, einen vertrag ich noch... Mit Eis bitte...."

Er stellt das leere Glas auf den Thresen und schiebt es dem Barkeeper rüber.


Zuletzt von Spielleiter am Di 18 Aug 2009, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:11

*aufsteh zu Doggy geh mich neben ihn stell*
na darf ich dir geselschaft leisten
*den barkepper bitte mir ein glas wasser mit eis zu geben*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:16

Der Barkeeper nickt den Beiden zu und schmunzelt kurz, dann wendet er sich um und bereitet die Drinks zu. Das Wasser reicht er sofort:
"Bitte sehr, Mam! Ein Wasser mit Eis..."

Kurze Zeit später bringt er auch den Drink für Doggy:
"Wohl bekomms..."

Er verschwindet wieder und geht nach hinten.

-- -- --

Doggy blickt aus seinen Gedanken auf und starrt Tigerclaw verhalten an.

"Ich.... ähm... klar.... Aber gern... Setzen Sie sich, Tiger... Verzeihung... Setz dich..."


Er denkt kurz nach und runzelt die Stirn.

"Seit wann haben Sie mir das Du angeboten?"

Er zieht die Augenbrauen neugierig hoch und mustert ihre Augen, dann lächelt er kurz, doch merklich für Tigerclaw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:22

*verlegen schau*
Verzeihung ... daran habe ich nicht gedacht ... es ist unhöflich von mir einfach zu duzen
*nervös durch haare streif und vom wasser trink*

ich hoffe dennoch das sie .. du
*verwirrt schau* wie auch immer mir nicht böse deswegen bist

worum ging es vorher das gespräch mit den anderen du sahst danach wütend und beleidigt aus

*neugierig muster*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:32

Doggy grinst, weil er die Verlegenheit der Pilotin spüren kann, doch lässt er sich nichts anmerken.

"Ach, das macht doch nichts... Dann sollten wir das halt - wenn Sie nichts dagegen haben und weil es einfach einfacher ist... denke ich... - schleunigst nachholen.."


Er hält ihr das Glas hin und möchte ihr zuprosten.

"Meinen Namen kennst du ja schon, ...jedenfalls den, womit mich alle hier rufen.. Und wenn ich dich Tiger nennen darf, würde ich mich geehrt fühlen... Oder verrätst du mir deinen richtigen Namen? Mein richtiger Name ist Canthòs.... Dànyel Emanuèl.... ....Vernandèz.... Nennen Sie mich Doggy, wäre einfacher... oder Danyèl..."

Auf ihre Frage wegen der Unterhaltung mit den Piloten von vorhin schüttelt er den Kopf.

"Ach, nichts weiter! Kleinigkeit... Nur dumme Anmerkungen von Halbstarken, die denken, alles zu wissen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:35

*mit meinen Glas anstoss charmant lächel*
dann bleib ich bei Doggy was mein richtigen namen betrifft so lautet der Sabina aber so nie angesprochen werden will
*kurz ein schatten über mein gesicht huscht *

*grinsend in seite stubbs*
du liebst es doch den jungspunden zu zeigen was sache is


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:42

Doggy nickt und grinst, entzieht sich dann geschickt den Stubs-Versuchen der Pilotin.

"Sabina, nett, dich kennenzulernen... Heyy...! Was soll das werden?! Ich bin nicht kitzelig... Aber du hast recht in dem, was du sagst: Normal machen mir Themen wie sie die Jungspunte vorhin drauf hatten, nichts aus.... In diesem Falle ärgert es mich jedoch... Weil sie dummes Zeug erzählen...."

Er macht eine Geste der Abwertung und trinkt dann einen Schluck. Dann sieht er der Pilotin in die Augen - sie erkennt darin irgend ein eigenartiges Funkeln.

"Wie gesagt, nicht der Rede wert.... Ich hab das geklärt... Und wenn sie mir nochmal so dumm kommen, dann knöpf ich sie mir vor und schick sie im Raumanzug raus, die Aussenhülle schrubben!"

Schmunzelnd hebt er einen Mundwinkel leicht an und beobachtet Tigerclaws Gesichtszüge, während sie ihn ebenso zu beobachten scheint, was ihm auffällt.
Ihr scheint es so, als würde er um das Thema eine Mauer bauen, obwohl er genau das so gut es geht ummalt mit seinen Gesten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 00:47

*doggy nicht aus den augen lass*
bitte sag Tiger
*leise sag seufze*

und nun spuck schon aus was los war mir kannst du nichts vormachen schon vergessen ich spüre wenn was ist

*lächel*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:00

"Okay, dann... Tiger... Entschuldige..."

Etwas verhalten wendet Doggy den Blick ab, auf den letzten Piloten, der in diesem Moment das Kasino verlässt, dann nimmt Doggy sein Glas wieder auf, das er abgestellt hatte, steht auf und geht zur Fensterwand hinüber, die nicht weit, nur einige Schritte, von der Bar entfernt ist, sieht hinaus.

Er denkt nach...

Nach einer Weile nickt er.

"Ich weiss, dass du diese Fähigkeit hast... Es war nur... ein kleiner, dummer Streit, den sie anfangen wollten... Nichts weltbewegendes, wirklich...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:04

*zu ihm geh eine hand auf seinen arm sanft leg*
war es nicht da es dich beschäftigt
*auffordernd anlächel*
ich werde keine ruhe geben *zuzwinker* also was war


*sein Spiegelbild im fenster betrachte*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:15

Doggy erkennt im Spiegelbild ihr Gesicht, dass knapp hinter seiner Schulter zum Vorschein kommt - ebenso wie gerade die Sonne, die hinter dem dunklen, schattenhaft wirkenden Planeten verschwindet wie ein Ring aus Feuer - und er sieht die Hand, die seinen Arm streift. Kurz die Augen schließend, zuckt er mit den Schultern.

"Ich mach mir vielleicht nur unnütz Gedanken um etwas, was... vielleicht gar kein Gewicht hat..."

Er denkt nach, wie er am besten anbringen kann, was ihn beschäftigt.

"Es... ging um diese Mission da unten...., und es ging um dich, deinen Freund, der gerade in Arrest sitzt, und es ging um das, was man sich hier an Bord erzählt....."

Kurz schweigend, sinnt er nach, dann fährt er fort.

"Aber wie gesagt, ich habe das Thema abgewendet.... man erzählt sich hier, dass.... dass da unten was mit uns gewesen wäre, was nicht der Wahrheit entspricht.... Einige glauben fest daran, dass.... ich meine, dass ich... dich... ... oh mann!!"


Er stockt und schüttelt den Kopf. Dann wendet er sein Gesicht zur Seite und sagt in bestimmten Ton.

"...können wir nicht über was Anderes reden?! Ich meine, die spinnen doch eh alle nur rum! Und was juckt es mich, was andere denken... Ich habe nichts gemacht, was dich belasten könnte.... Ich hoffe nicht, dass man dir diese Unannehmlichkeiten über die Gerüchte schon vorgehalten hat... oder dass die anderen vom Geschwader dir in irgend einer Form an die Materie wollten damit... Ich finde es nur armseelig, dass es hier Gerüchte umhertreibt, obwohl so viel da draussen passiert und man jeden Tag nur eins im Kopf hat: Lebend von den Missionen zurückzukehren... Es war doch nur eine Mission! Wieso begreift das keiner?! Was kann man mit ein wenig Flirten schon anrichten! Und ausserdem, es war nur ein Flirt...., oder?! Ich.... wollte dir doch keine Unannehmlichkeiten bereiten.... Das wäre das letzte gewesen, was ich wollte...."

Dann blickt er wieder hinaus und fragt leise.

"....bist du desshalb zu mir an die Bar gekommen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:23

*die worte ihm kopf wiederhohln lass*
ja ich bin deswegen zu dir an die bar gekommen ..... die gerüchte sind auch bei Hawk gelandet und er hat sie einfach mal so geglaubt ohne mich erklären zu lassen
*mich abwende ein paar schritte von dir weck geh*

deswegen war ich mit Ms. Apryl hier wir haben hier geredet und sie hat mir die augen geöffnet .... die ich vor tatsachen was mir bewusst waren verschlossen hab.... ich fühlte viel für ihm aber ein chaotischer lustiger und doch wenn notwendig ernsthafter Pilot hat mein gefühls leben durcheinander gewirbelt
*leicht stock den blick zu boden wende*

.... du hast mich zum lachen gebracht beschützt ....
*leicht zitter*
ich weiß auch nich aber ... du bist einfach in meinen herzen
*mit leiser werdender stimme sag*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:36

Doggy hört ihren Worten zu und zieht dabei die Augenbrauen zusammen, als sie von Hawk spricht und dann ihr Gefühlsleben beschreibt. Er sieht zu ihr hinüber und folgt ihr mit seinen Blicken, dreht sich in ihre Richtung um und sieht ihr nach, wie sie ein Stück von ihm weggeht.

"Das.... kannst du nicht ernst meinen...! Das glaub... ich jetzt nicht...!"

Für Momente wortlos steht er da und hält sich mehr oder weniger an seinem Glas, das er in der Hand hält, fest, dann erwidert er.

"...Ich wollte dich nicht.... durcheinanderbringen....! Ich wollte dein Leben... nicht zerstören, das du dir erst vor kurzem aufgebaut hast... Es ... tut mir einfach nur leid.. - das habe ich jetzt nicht erwartet.... Ich wollte dich nicht verletzen...."

Abermals für Momente schweigend, sieht er sich im Raum um - doch nimmt er nicht wirklich etwas darin wahr, eher lässt er seinen Blick ins Leere schweifen. Er denkt an die Zeit im Wald, als sie die Schiffe entdeckten, die Kratzspuren an den Bäumen, als sie den Ohrring fand und sie so vor ihm stand.

"...das wäre dann wohl zwei zu null.... für dich, denke ich... Du hast mich gerade ein zweites Mal... zu Fall gebracht..."

Vielsagend dreinblickend, mustert er sie eine Weile, nimmt ihre Gestalt wahr, dann stellt er sein Glas auf den nächsten Tisch, geht einige Schritte auf sie zu, bleibt einen Meter hinter ihr stehen und hebt seine Hand - doch wagt er es nicht, sie zu berühren in diesem Moment. Er lässt die Hand wieder sinken und senkt seinen Blick. Leise sagt er, kaum hörbar.

"Ich glaube, ....da unten ist doch irgendwas passiert.... - nur haben wir es nicht erkannt..... oder? Haben denn alle Recht mit dem, was sie sagen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:43

*meinen blick hebe ihm direkt anschau*
ja wir selbst haben es nicht bemerkt
* bei der bemerkung mit zu fall birngen lachen muss*

du hast mein leben nicht zerstört wie kann man was zerstören was nie richtig begonnen hat

*die distanz zwischen uns überwinde deine hand nehm an meine wange führ*
.... nur bitte sag mir das du es ernst gemeint hast und meinst .... du hast es auf den planeten versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen
und auch geschafft sie zu bekommen


*deinen blick mit meinen gefangenhalt*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:50

Als sie seine Hand nimmt und zu ihrer Wange führt, merkt sie, wie die Hand eiskalt ist und leicht zittert, während Doggy ihren Blick erwidert, während er leise sagt.

"Ich habe... noch nie etwas ernster gemeint, was ich jemals in meinem Leben gesagt habe..."

Ein leichtes Lächeln durchzuckt seine Mundwinkel - aufmunternd und warm, wärmer als seine Hand, die fortwährend weiterzittert, als er hinzufügt.

"....und ich habe mich noch nie so dämlich bei etwas angestellt...., ausser beim Flirten, was ich... bisher immer beherrschte, aber.... aber bei dir war es anders....., da war etwas, was ich.... vorher in meinem ganzen Leben noch nie... zuvor erlebt habe...."

Er schüttelt leicht den Kopf und senkt den Blick.

"Aber die Gerüchte um mich hier an Bord.... haben sicherlich dem Bild, das du von mir hast, einen Anstrich gegeben, das es nicht haben sollte.... Du wirst mir das sicherlich nicht abnehmen, was ich sage... nichts davon.... Sicherlich wirst du denken....."

Er stockt und hält inne, sieht ihr in die Augen und mustert sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 01:58

gerüchte interessieren mich nicht .... du interessierst mich nur du ich vertraue dir
*seine hand streichel und ernst anschau*

*kurz zöger dann auf die zehenspitzen stell ihm nen sanften kuss geb*
und wenn nötig lass ich dich wieder den boden küssen
*neckend und leicht rot im gesicht sag*

ausserdem spüre ich dass du die wahrheit sagst


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 02:07

Er lächelt und nickt leicht, sieht sichtlich dankbar drein. Dann zieht er die Augenbrauen nach oben, als sie sich auf die Zehenspitzen stellt und ihm einen sanften Kuss gibt. Kurz die Augen schließend für Sekunden, erwidert er ihn, dann lunst er mit einem Auge auf ihren Mund, die den Kuss lösen und erwidert leise.

"Ich habe noch nie.... eine solch starke Frau wie dich kennengelernt... Bisher hat mich noch keiner auf die Bretter der Tatsachen gezwungen... Du bist darin wohl die erste..."

Das neckische Grinsen erwidernd, lässt er sich von ihr necken, dann meint er leise.

"...Deine Fähigkeit hat auch.... ihre guten Seiten..."

Seine Hand, die eben noch zitternd ihre Wange streichelte, lässt er langsam an ihrer Seite herabsinken, ohne sie zu berühren, als er hinzufügt, ihr in die Augen schauend.

"...ich werde dir dennoch beweisen, dass der Rest der Gerüchte..., die man sich hier erzählt, ...nicht wahr sind..."

Den Sinn dieser Anspielung, den er meinte, spürt sie und sie weiss, was er sagen möchte.
Ohne den Moment auszunutzen, steht er einfach vor ihr und sieht sie einfach nur an, sieht ihr in die Augen, ohne jegliche Berührung. Sein leichtes, ernstgemeintes Lächeln aber verrät ihr, dass er wirklich die Wahrheit sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 07:57

*leicht nicke*
wie gesagt ich vertraue dir
*lächel durch haare fahr*

mmmm was machen wir nun nicht müde genug fürs Bett

*nach hinten deute*
aber der Barkepper möchte zu sperren und um 8 müssen wir im Brifingraum sein

*Doggy fragend anschau*

*tief luft hohl*
ich möchte auch das du weisst ich spiele nicht mit dir .... es werden woll einige dann denken zuerst Captain hawk dann Doggy

*bei der erwähnung von Hawk meine Augen traurig schauen*
ich war von ihm fasziniert .... ich bin was männer betrifft nicht leicht dazu zebekommen das ich vertraue er hatt es geschafft genau wie du nur das ich gemerkt hab nicht Hawk soll meine Zukunft sein

*errinerungen wach werden ... Komm her bist doch daddys liebling ...... weinen .... schmerz.... angst .....*
......
*unbewusst ein paar schritte von Doggy zurückweich ganz abwesend bin*

*Daddy hat dich doch lieb ...dunkles zimmer .... geruch von tod...*
was ...
*den kopf schüttel wieder zu mir komm Doggy anstarr*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:20

Doggy hört der Pilotin zu und sieht sie an, dann lächelt er und geht auf sie zu, nimmt sie vorsichtig in den Arm und gibt ihr in ihren Gedanken Halt.

"Ich... werde für dich dasein, dich beschützen, vor was auch immer... Lass die anderen denken, was sie wollen..."

Sie festhaltend, lässt er den Moment ein wenig gewähren, bevor er die Umarmung wieder löst.

"Ich werde dich jetzt dennoch auf dein Quartier begleiten, wenn du nichts dagegen hast... Morgen wird wohl ein harter Tag werden, wir müssen fit sein... Komm.."

Er lächelt ihr sanft zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er sie bei der Hand nimmt und ihr zunickt.

"Können wir..? Ich bring dich zu deinem Quartier.. Es ist schon spät... Das Kasino hat zwar rund um die Uhr geöffnet, aber ich denke, auch Tim kann mal ne Pause gebrauchen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:31

*leicht nicke timzuwink mit dir rausgeh richtung meines Quartieres*

danke fürs bringen


*vor meiner Tür stehen dich anschau*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:36

"Dann wünsche ich dir noch eine ruhige Nacht... Es war ein harter Tag für uns alle... Kaum zurück, müssen wir wieder los.."

Doggy erwidert den Blick, dann ist er kurz in Gedanken und seufzt leise, senkt den Blick auf ihr Quartierschild, das nahe neben ihr ist.

"...manchmal wünschte ich, wir würden an nem Planeten halten und man würde uns ne Woche Landurlaub gönnen... Aber das ist in diesen Zeiten wohl nicht drin... Naja, mal sehen, was wir morgen so erleben... vielleicht wirds ja ganz lustig.."

Die Mundwinkel leicht hebend, grinst er kurz und mustert dann Tigerclaw`s Blick.

"Was war vorhin... im Kasino eigentlich mit dir los, du warst so plötzlich... so still? Ist irgendwas passiert?"

Er nimmt ihre Hand in seine und sieht sie an, dann der Pilotin wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:40

*kurz zöger*
errinerungen .... an früher
*schmerz in meinen augen zu sehn ist*

etwas was ich vergessen wollt aber nicht geht

*dich anschau*
.... bleib bitte

*den blick senk*
tut mir leid ... das wird woll nich gehn oder?
*unbewusst deine hand fester drück und tränen zurückhalt die du nicht sehn kannst da mein blick noch immer gesenkt ist*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:45

"Erinnerungen an früher? ...wohl schlimme... "

Er hebt mit seiner freien Hand, die er unter ihr Kinn legt, ihren Kopf sachte an und sieht ihr in die Augen.

"Warum... weinst du? Was ist passiert damals... Willst du drüber reden?"


Dann lächelt er mutmachend und sieht ihr in die Augen.

"Wenn du willst, bleib ich noch eine Weile, ...klar... Wieso sollte das nicht gehen...?"

Er zieht auffordernd eine Augenbraue hoch und schmunzelt, möchte sie dazu bewegen, wieder zu lächeln, und versucht zu Scherzen.

"Aber nur, wenn du... einen Kaffee da hast..."


Zwinkernd nickt er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:49

*leicht lächel*

Kaffe besitze ich

*mit dir in mein Quartier geh*

*du dich umschaust und nichts siehst gar nichts keine Fotos oder anderes Zeug was herumliegen könnt nichts was von bedeutung sein kann nur eine Jacke über den stuhl und ordner zu bearbeiten aber überhaupt nichts persöhnliches*

*in die kochnische geh und kaffee zubereite*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 10:57

Doggy tritt nach ihr ein und die Tür schließt sich leise zischend hinterden Beiden wieder.
Er mustert die Räumlichkeit im Halbdunkel, bis der fassettenhaft wirkende Raum in Licht getaucht wird.
Nickend, sieht er Tigerclaw nach und mustert ihre Silhouette, während sie in der Kochnische steht und den Kaffee zubereitet.

Er wendet seinen Blick hin zum Fenster, hinaus ins All und ist einige Momente in Gedanken, bevor er den Kopf schüttelt und fragt.

"....also, möchtest du drüber reden, was passiert ist damals?"

Sich an den Stuhl lehnend, beobachtet er die Pilotin, während sie Tassen zurechtstellt und Kaffee aus dem Highboard holt, Wasser aufgießt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: