GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:04

Doggy begreift, was sie meint, und sieht sie an, den neckischen Blick erwidernd.
Dann greift er ihre Hüften und dreht sie abrupt so auf den Rücken, dass er obenauf sitzt und sie sich nicht wehren kann, da er ihre Handgelenke in die Kissen drückt.
Er zwinkert und erwidert den Kuss, den sie begann, dann meint er leise:

"Das wirst du mir bis an mein Lebensende vor Augen halten, oder?!"

Grinsend sieht er in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:08

*dich fies angrins*
nein ein leben lang nicht
*lächel*

nur bis zum nächsten flug
*ohne das doogy es bemerkt hat es geschafft hab meine hände zu lockern und mit meinen füssen umklammer und nach hinten werf *

*kicher*

*laut lach als doogy mit verwirrten blcik mich anschaut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:14

Doggy versucht sich, zu befreien und schafft es auch. Dann mogelt er sich so aus der Lage, dass Tiger es nicht mitbekommt und liegt abermals auf ihr und hält sie fest, dieses mal jedoch nur sanft. Er streicht an ihrer Seite entlang und lässt sie spüren, was dieses Spiel gerade bei ihm angerichtet hat. Nicht nur seine Gedanken sind durcheinander, sondern auch sein Körper. Er grinst breit, dennoch kommt eine kleine Spur Verlegenheit rüber, als er sie fragt:

"Soso, du willst... also spielen, ja? Dann lass uns spielen..."

Er senkt sein Gesicht an ihren Hals und setzt ein kleines Bussi auf ihre Schulter. Das Bussi wandert den Hals entlang hoch bis zu ihrem Ohrläppchen, woran er kurz knappert und ein leises "Ich liebe dich.." haucht, bevor er das Bussi weiter aufwärts über ihr Kinn, ihre Wange, ihre Stirn bis auf ihren Mund wandern lässt, worauf er dann einen hauchzarten Kuss setzt und ihr tief in die Augen sieht.

Tigerclaw kann spüren, was er eben meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:19

*sehr deutlich spüre was er meint und zärtlich anschau*

dann lass uns spielen sag

*mich an dich press und dich stürmisch küss mit dir rumroll dir neckend ins ohr beiss*

liebe es zu spielen

*eine hand an seiner Seite runter wandern lass richtung hüfte und am hals knabber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:25

Doggy erwidert den Kuss und lässt sich rumrollen, um dass er sich plötzlich besinnt und aufrappelt, aufsteht. Er geht zum Fenster hinüber und sieht hinaus, schweigt.
Nach langen Momenten sagt er dann leise:

"Entschuldige, ich... kann nicht.. Verzeih mir... Mir geht zuvieles durch den Kopf.. Ich..."

Dann schweigt er wieder und sieht hinaus, hinüber zur Anomalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 18 Aug 2009, 20:28

*verwirrt nachschau .... aufkommende tränen schluck .... aufsteh zu dir trette*

was ist los rede mit mir bitte

*sanft eine hand auf deinen arm leg*

Doggy ?
*fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 17:50

"Du.... meinst es wirklich ernst, oder...?"

Die Anomalie betrachtend, sinnt Doggy nach und betrachtet im Spiegelbild Tigerclaw`s Silhouette, die sich engelsgleich auf dem schimmernden, dunklen Sternenhintergrund des Alls abhebt.
Er hebt die Hand und legt seine Handfläche vorsichtig auf die für den Betrachter kaum merklich UV-verdunkelte Glasabschirmung des Ausblicks, schweigt und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 17:55

was meinst du schatz .... was ernst .... was bedrückt dich
*mein blick sich verdunkelt leicht zitter dich sanft am arm anfass*

bitte was ist los ... du verschweigst mir was ... bitte teile es mit mir will alles mit dir teilen was ist los
*flehend sag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:25

Doggy schließt die Augen für einige Momente, als er die Berührung von Tigerclaw`s Hand an seinem Arm spürt.

"Du... meinst wirklich ernst, was du... vorhin gesagt hast, oder? Du willst wirklich da durch fliegen..."

Wieder schweigt er und öffnet die Augen wieder und lässt seine flache Hand über die Glasabschirmung wischend langsam nach unten sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:33

Ja das meine ich

*ernst sag ihm sanft zu mir umdreh*

Doggy wir müssen das machen versteh doch Marekh er lebt
*eine hand an seine Wange leg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:38

"Das, was du da vorhast,..."

Doggy spricht leise und lehnt sich sacht gegen die ihn im Gesicht streichelnde Hand, nimmt sie in seine und senkt sie vor sich, legt seine andere Hand darauf und sieht Tigerclaw tief in die Augen - sie kann erkennen, dass er sehr besorgt ist.

"....ist sehr gefährlich... Wir wissen nichts, aber auch garnichts, über dieses Ding da draussen, und das, was mir im Leben am liebsten ist, sagt so einfach: Wir fliegen da durch.... Ich meine, hör dir doch mal zu...! Das grenzt an Selbstmord...!"

Den Blick nicht von ihren Augen abwendend, sieht Doggy Tigerclaw an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:42

*seinen Blick ernst erwieder*

wir schaffen es ich weiß es ich glaub fest daran
*ihm einen kuss geb*
wir haben uns gefunden und ich verlasse dich nie hörst du wir hohlen Marehk da raus und dann nehmen wir sich nur zeit für uns urlaub ja schatz

*versuch zu lächeln augen kurz schliess zögernt weitersprech*
ich .... habe angst geb ich offen zu nur ich vertraue auf uns alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:52

Doggy erwidert den Kuss und nimmt ihr Gesicht sanft in seine Hände, streicht ihr durch ihre Nackenhaare. Dann sieht er sie an, meint leise, während er ihren Blick beobachtet.

"Hey, so war.... so war das nicht gemeint, Liebes..."

Er schüttelt kurz den Kopf.

"Ich habe mehr Angst, dich zu verlieren dabei, als wenn ich für dich allein da durchfliegen würde und dir den Wunsch erfülle, Marekh da rauszuholen, aber gleichzeitig dich hier in Sicherheit zu wissen, ....verstehst du?"

Er sieht sie an und fügt leise hinzu.

"Ich habe ebenfalls Vertrauen in uns, aber nicht in dieses Ding da...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 19:56

*eine träne sich löst langsam meine wange runterläuft *
Nein
*aufschluchze*

ich will nicht hier warten müssen will bei dir sein ...
*mehr tränen fliessen mich an dich press*

nein...nein
*immer wieder verzweifelt sag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 20:20

"Hey hey hey....."

Doggy versucht, Tigerclaw zu trösten und es gelingt ihm auch nach einiger Zeit ein wenig.
Er sieht sie an und lächelt sanft.

"Ich hab... einfach Angst um dich, mein Stern... Verstehst du nicht? Dieses Unterfangen ist ungewiss darin, ob da überhaupt jemand lebend wieder heimkommt... Ich weiss, ich weiss... - du willst, wenn dann, schon mit mir gemeinsam sterben... - ich weiss... Ach, Kleines!"

Er wiegt sie in seinem Arm langsam hin und her, während er sie umarmt und sacht streichelt, senkt seinen Kopf und küsst vorsichtig ihren Hals, flüstert.

"Ich liebe dich zu sehr, als dich einfach so neben mir sterben zu sehen. Du sollst leben, verstehst du? Du sollst leben, ...wenn ich es schon nicht schaffe, dann du.....!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 20:27

*zitter*
wieso sollte ich dann noch leben wollen solltest du .....
*meine Stimme brüchig wird*
sterben

*wieder tränen laufen*
ich werde mitgehn komme was wolle
*mich langsam beruighe ihm verzweifelt anschau*

ich könnte nicht mehr lachen noch hätte es einen sinn zu leben ohne dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 20:43

"So geht es mir ebenfalls, Kleines.... Dennoch bedenke: Sollten wir... ich meine, solltest du...."

Doggys ernster Blick bekommt einen verlegenen Touch und er sieht über sie hinweg an die Wand, mustert sie und grübelt, wie er ihr sagen soll, was er meint - er findet keine Worte.

"Ich weiss, an sowas zu denken in so einem Moment, ist vielleicht nicht gerade... passend, aber.... angesichts der Tatsache, du könntest von mir..... ich meine, wenn du.... , dann würde ich alles, was ich jemals geliebt habe in meinem Leben und alles, was.... Familie für mich bedeutet, ....verloren haben...."


Er legt behutsam eine Hand auf Tigerclaws Bauch und sieht sie vielsagend an.

"Verstehst du mich? Dann hätte nicht nur mein Leben, sondern ... unser beider... Leben... keinen Sinn mehr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 20:52

*dich anschau meine arme um dein hals leg und einen kuss gebe*

wir werden gemeinsam retour kommen und dann will ich wenn du auch möchtest wirklich eine familie gründen mit allen was dazugehört kinder und alles andere
*rotwerde mien kopf senke*
wenn du möchtest
*verlegen murmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 20:56

Doggy nickt leicht, sieht Tigerclaw in die Augen und erwidert den Kuss sanft, dann sagt er leise.

"Jetzt weisst du, warum... ich nicht kann.... Es geht mir zuvieles durch den Kopf.... Du darfst jetzt noch nicht....... ich meine, jetzt wäre der denkbar ungeeignetste Zeitpunkt dafür...., verstehst du?"


Verlegen sieht er Tigerclaw an und lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 19 Aug 2009, 21:03

*leicht nicke mein Blick zärtlich Doggy betrachtet und mich an ihm schmieg*

Egal was passiert uns trennt nichts mein Liebster

*gemeinsam mit dir aus dem Fenster schau*

*nachdenklich schweige*
zumindest habe ich abgeschlossen mit der sache von damals ...meinen Vater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 20 Aug 2009, 01:50

"Du hast mir noch immer nicht erzählt, was vorgefallen war, aber wenn du damit abgeschlossen hast, muss es etwas sehr Unschönes gewesen sein, oder? Dann denke ich, ist es besser, du wühlst besser nicht alles wieder auf, indem du es mir erzählst...."

Doggy sieht Tigerclaw im Spiegelbild an und tritt hinter sie, umarmt sie von hinten sanft mit seinen starken Armen und legt den Kopf sacht auf ihre Schulter, sieht hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 20 Aug 2009, 02:02

*kurz nachdenk*

doch warum sollte ich es nicht erzählen wir gehören zusammen da hat man keine geheimnisse
*dich anschau lächel in gedanken versink und rede*

das er meine eltern getötet hat weißt du schon das er auch mich töten wollte .... damals wollte ich es teilweise aber mein überlebenswille war ja stärker so das er durch meine hand starb

ich habe ihn gehasst aus ganzen herzen was er uns angetan hat von schlägen bis zu misshandlungen auch sexuell

*danach kurz schweige*

aber es ist passiert nicht mehr zu ändern ich geb nicht mir die schuld mehr ich war ein kind .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 20 Aug 2009, 02:06

Doggy ist ergriffen von den Worten von Tigerclaw und hält sie einfach nur fest, hört ihr zu und schweigt, nickt.
Nach einer Weile meint er leise:
"Es ist vorbei... Er wird dich nie wieder belästigen! Er ist zurecht gestorben... Nie wieder wird dir so etwas zustoßen, das versprech ich dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 20 Aug 2009, 02:09

Danke deswegen bitte sei immer ehrlich zu mir und rede mit mir wenn du kummer hast sorgen hägst und dergleichen ja schatz bitte

*es geniesse in deinen armen zu sein und mich anschmieg*

..... und wenn du mal das bedürfnis hast über vergangenes zu reden
*ihm ernst anschau*
dann bin ich da und höre dir zu du trägst auch einiges mit dir herum ich spüre es möchte dich aber nciht zu etwas zwingen aber es hilft zu reden und zu verarbeiten und dadurch abschliessen zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 20 Aug 2009, 02:13

Doggy nickt bei den Worten von Tigerclaw und seufzt leise, lächelt dann und küsst sacht ihren Hals, hauch tein leises "danke" in ihr Ohr und genießt den Moment ebenfalls..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: