GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:07

*schweigen herrscht bis der kaffee fertig ist zu nen kleinen tisch bring abstell aufs sofa setz*
.... ja möchte ich ... ich möchte mit dir reden ....
*dich anschau und warte bis du dich hinsetzt*

.... in meinen akten ist vermerkt das meine familie bei nen aufstand ums leben kam

*dich weiter anschau mein blick aber abwesend ist*
das stimmt nich ganz ja es waren aufstände zu der zeit .... aber die waren nicht schuld an den tod
*lippen hart zusammenpress*

sondern mein Vater falls man dieses Wesen so nennen kann

*aufsteh mein oberteil unter deinen überaschten blick auszieh*
diese narben am rücken stammen auch von ihm.... als er sein werk vollenden wollte und mich auch töten er ging mit einen messer auf mich los bei den versuch zu entkommen hat er mich am rücken schwer verletzt in meiner angst erwischte ich eine Schusswaffe und streckte ihm mit einer kugel in den kopf nieder .... damals were ich fast gestorben nein bin ich es meine seele mein herz hat er getötet

mit jahrelanger schmach der gewalt des verletzens

*mein hemd aus meiner hand gleitet mein blick langsam zurückkehrt dich anschau verzweifelt*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:17

Doggy verfolgt das Geschehen und beobachtet die Pilotin, hört ihr ergriffen zu und ist geschockt, als er die Narben sieht.
Sein Blick nimmt das Ausmaß ihrer Gedanken wahr, die Tigerclaw beschäftigen, und er erhebt sich, nachdem er sich erst gesetzt hatte, und geht langsam zu ihr rüber, bleibt knapp vor ihr stehen und legt eine Hand unter ihr Kinn, hebt ihren Kopf an, damit er ihr in die Augen sehen kann.

"Versuch zu vergessen... Versuch es mit aller Kraft, die deine Seele noch hat... Ich werde dir beistehen und für dich dasein.... Ach komm her.."

Er umarmt sie vorsichtig mit seinen starken Armen und hält sie fest, legt ihren Kopf sanft auf seine Schulter und krallt vorsichtig in ihre Haare, bevor er ihren Hinterkopf sacht streichelt und sie trösten will.

So verharrt er einige Momente im Schweigen, einfach so dastehend und die Wände des Quartiers gedankenabwesend musternd.
Er denkt an früher, an seine Familie und an seine Schwester - ihr Bild erscheint vor ihm an einer Wand und er schließt die Augen, während er Tigerclaw noch immer festhält und umarmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:21

*die umarmung geniesse das gefühl sicher zu sein*
ich werde es überwinden mit deiner hilfe Doggy
*mich leicht löse dich anschau zärtlich mit hoffnung und vertrauen im blick*

*mit meiner hand deine gesichtszüge nachfahr*
du hast sicher auch genug erlebt
*vorsichtig frag dabei muster und wieder in deine arme schmieg*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:27

Doggy sieht ihr kurz in die Augen, dann nickt er leicht, schweigt aber und küsst ihre Finger, als sie an seinem Kinn vorbei streicheln, lächelt kurz und lehnt ihren Kopf wieder auf seine Schulter, streicht ihr durch das Haar, hält sie weiter fest.

Die Bilder flitzen nur so durch seine Gedanken - Bilder von früher, seine Schwester geht ihm nicht aus dem Kopf und das Bild, als sie starb. Er versucht, diese Bilder zu verdrängen.

Nicht wahrnehmend in diesem Moment und erst recht nicht ausnutzend, dass ihr Oberkörper nicht bekleidet ist, spürt er lediglich das gleichmäßige Schlagen ihres Herzens, genießt es für einige Sekunden, um von den Bildern im Kopf loszukommen, was ihm auch gelingt.
Er senkt seinen Kopf leicht und gibt ihr einen sanften Kuss an den Hals unterhalb ihres Ohrläppchens, hebt dann seinen Kopf wieder und hält die Umarmung noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:30

*es einfach geniesse und akzeptiere das er nicht reden will*
ich bin froh dich zu haben
*flüster*

*mir bewusst wird das ich oben nichts anhabe dich errötend anschau*
......
*den drang aber nicht wiederstehn kann meine arme um dein nacken schling und dich küsse*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 11:39

Doggy sieht ihr in die Augen - auch in seine Erinnerung drängt sich nun vollständig das Bild, dass die Pilotin, die er gerade im Arm hält, keine Oberbekleidung trägt. Er ist überrascht von ihrem Kuss, aber kann nicht umhin. Die Augen schließend, erwidert er ihren Kuss sanft, dann etwas forschender, doch kann er sich in diesem Drang, weiterem nachzugeben, in letzter Minute beherrschen.

Nach einer Weile löst er den Kuss, streicht ihr über die Wange, sieht ihr in die Augen und schluckt schwer, bevor er leise meint, dazu lächelt.

"Ich glaube, dir... wird kalt, wenn du ... dir nichts anziehst..."

Er löst die Umarmung sachte und beigt sich neben sie, um ihr Hemd aufzuheben, das sie vorhin hat fallen lassen - bleibt aer vor ihr stehen, kann sich nicht rühren.
Ihr das Hemd um den Hals legend, sie damit bedeckend, mustert er ihren Blick, lächelt leicht, beobachtet ihre Gesichtszüge. Dann sagt er leise.

"Ich werde... dir beweisen, dass..... dass die anderen Unrecht haben, wenn sie.... meinen, dass ich jede ins Bett kriegen will..... So bin ich nicht..... Fassade...."

Zum ersten mal sieht sie Doggy wirklich frei lächeln - er hat sie gerade hinter seine Mauer des Draufgängers blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 22:35

*das hemd wieder anzieh Doggy anlächel*
... ich danke dir darf ich dich um was bitten
*verlegen schau*
bleibst du bei mir heute nacht einfach nur kuscheln


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 22:50

Doggy zieht ungläubig eine Augenbraue hoch und sieht überrascht aus.

"Gern geschehen, .... Du willst, dass ich...."

Er mustert ihren Blick schüchtern.

"....ich soll..... ähm..."

Er sieht sich um und erfasst mit seinem Blick die Couch - wie einen Rettungsanker.

"...hier?"

Darauf deutend, sieht er die Pilotin fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 22:52

*kopfschüttel auf bett deute*
da nich dort
*auf antwort warte ob er bleibt*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:01

Schwer schluckend folgt Doggys Blick dem Fingerdeut der Pilotin und bleibt mit seinem Blick am Zielort kleben - für einige Momente schweigt er und scheint keinen Ton rauszukriegen, dann sieht er die Pilotin an.

"...Hier...? ...Aber.... Ich... weiss nicht, ob ich...."

Er räuspert sich zurückhaltend und zieht die Augenbrauen kurz hoch, dann schaut er gen Boden.

"...ob ich......., ich meine...."


Sein Blick wandert gen Zimmerdecke, dann wendet er ihn in ihre Augen, sieht sie festen Blickes an.

"...bist du dir sicher, dass du das möchtest? Was ist, wenn..... wenn du.... oder wenn ich...."

Er kratzt sich am Kopf und schüttelt dann den Kopf.

"Also gut.... meinetwegen....."

Abermals das Bett anschauend, nickt er dann.

"Okay.... ich bleibe..."


Dann sieht er sich um.

"...wo ist mein Kaffee? Hatte ich nicht gerade eben noch... ähm einen Kaffee?!"

Er wendet sich zum Tisch und nimmt den Kaffee in die Hand, trinkt einen Schluck und sieht die Pilotin an.
Innerlich schelltet er sich unendlich für seine Unruhe, seine Zurückhaltung, mit der er der Pilotin begegnet, und für seiner plötzlich auftretenden Angst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:12

*doggy anlächel *
keine angst egal was passieren würde es passiert weil wir es wollen
*ins bad geh mich umzieh *

aber da wir beide schlafen müssen denk ich mal das unsere hormone friedvoll sein werden
*leise lach mich ins bett kuschel dich anschau zu mir wink*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:16

Doggy hat solange sich die Pilotin umgezogen hat, den Kaffee ausgetrunken und geht dann zu ihr, kuschelt sich neben sie in die Federn und hält seinen Arm hin, dass sie sich ankuscheln kann, sieht sie lächelnd an.

"...na dann, komm her..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:21

*mich an ihm schmieg und augen schliess geniesse*

*als er eingeschlafen ist zärtlich seine wange streichel und ihm beobachte mein blick nicht von ihm wende nen sanften kuss auf lippen hauch*
..... mmmmm
*leise seufze eine welle der erinerung mich heimsucht die augen zukneif sie abschütteln will aber nicht kann*
bitte nicht ....


*jammer mich zusammenroll bilder von händen die mich festhalten auftauchen .. schmerz ekel leid und angst hochkommt *
ich will vergessen....
*panisch flüster ins bad stürz mich übergeb*

*doggy davon munter wird mir folgt und sachte eine hand auf meine schulter legt*
nein nicht .....
*ihm weckstoß das bild meines vaters vor augen hab erst langsam realisier das doggy vor mir steht *

es... tut mir leid

*mit tränenerfüllter stimme sag*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:37

Doggy steht noch immer hinter ihr, hat die Hand zurückgezogen. Er macht sich Sorgen um sie und nimmt sie dann in den Arm.

"Hey, hey.... Schhhh... Ich bins doch nur.... Was ist denn passiert...."

Er streichelt durch ihre Haare und hält sie im Arm, wiegt sie sanft hin und her.

"Nicht weinen.... Du hattest einen Alptraum, oder?"

Als sie sich etwas beruhigt hat, führt er sie zurück zum Bett und lässt sie wieder hinlegen.
Er deckt sie sanft zu und kuschelt sie in die Decke ein, lächelt lieb.

"Was hast du geträumt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:47

*leicht nicke*
Alptraum ... nein .... errinerungen
*tief durchatmet*

was mein vater mir angetan hat ... verdammt ich will abschliessen diesen ganzem mist vergessen ..... aber es hohlt mich immer wieder ein
*verzweifelt sag*
was hab ich den getan .... das nichtmal jetzt meine ruhe von den Psychopaten hab


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:54

"Hey.... Schhh.... Komm her... ja, wein dich aus..."

Doggy nimmt Tigerclaw in den Arm und beruhigt sie wieder, dann deckt er sie wieder richtig zu, sieht sie lieb an und lächelt beruhigend. Er kann sich denken, was sie meint und fragt nicht näher nach.

"Das wird vergehen, wenn du mal gute Erfahrungen machst, denke ich... Ja, daran glaube ich fest..."

In seinen Gedanken schleichen sich Bilder seiner Erinnerung unter und er muss wieder an seine Schwester denken.
Dieses Bild geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er schließt für Momente die Augen, um diese Gedanken abzuschütteln.
Dann setzt er sich neben sie auf seine Seite des Bettes und streicht sanft durch ihre Haare.

"Ich werde deinen Schlaf bewachen, damit du ruhig schläfst. Und morgen früh, wenn du wach bist, dann steht ein leckerer aufmunternder Kaffee an deinem Bett..."


Er sieht ihr in die Augen und streichelt sie sanft weiter.

"Schlaf jetzt weiter.... Mach dir keine Sorgen, ..ich bin bei dir...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 23 Jul 2009, 23:56

*leicht lächel *
ja mach ich ... ich danke dir
*murmel vor müdigkeit gleich einschlaf diesmal ohne unterbrechung*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 00:04

Als Tigerclaw am nächsten Morgen erwacht, ist das Bett neben ihr frisch gemacht und eine Rose liegt auf dem Kopfkissen.
Im Raum duftet es nach frischem Kaffee und Frühstück.
Doch von Doggy ist keine Spur.

Als sie lauscht, hört sie ein leises Lied, das zu ihr herüber dringt.
Es kommt vom Nebenraum - vom Bad - ebenso, wie das leise Rauschen des Wassers der Dusche, das sie hören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 00:08

*mich streck die rose nehm daran rich*
mmmm
*langsam aufsteh das frühstück betrachte lächel*

*den geräuschen folge ins bad geh kurz überleg*
.....
*nekend grins mich auszieh und zu Doggy unter Dusche komm ihm von hinten umarm*

guten morgen danke für die rose


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 24 Jul 2009, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 00:21

Doggy hatte den Kopf in den Nacken gestreckt und mit erhobenen Armen gerade seine Haare gewaschen, zwischendurch leise ein Lied summend, während er ab und an seinen Mund ausspült und so etwas mit dem Wasser spielt - als ihn die eiskalten Hände der Pilotin wie einen Blitzschock treffen und er kurz zusammenzuckt.

Sein muskulöser Körper glänzt wie eine Speckschwarte und letzte Seifenreste von der Haarwäsche laufen in Rinnsalen über seine Schultern und nun auch über ihre Hände hinweg.
Er dreht sich um und lächelt sie an, schüttelt kurz den Kopf und seine Haare zurecht, prustet kurz das Wasser in die andere Richtung aus und wischt mit den Fäusten über seine Augen und das Wasser daraus weg.

"Hey, du bist schon wach? Wir haben noch etwas Zeit..."


Lächelnd umarmt er sie und schmiegt sie an sich, macht vorsichtig ihre Haare mit dem Wasserstrahl nass und glättet sie über ihre Schultern.

"Wie war der Kaffee? Konnte man.... ihn trinken?"

Schmunzelnd betrachtet er sie, während er ihre Haare wäscht und dann nach der Duschschaumflasche greift, etwas auf ihre Schultern tropfen lässt, die Duschschaumflasche wieder beiseiteräumt und ihren Rücken wäscht, während sie sich anschmiegt.

"....Ich könnte dann auch eine Kleinigkeit zum Frühstück vertragen..., bevor wir losmüssen..."

Dann, als auch ihr Rücken glänzt wie sein Körper, sieht er sie an und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, sieht sie an und lächelt leicht.

"Du hast... ruhig geschlafen, nachdem du wieder eingeschlafen bist. Ich habe die ganze Nacht Wache gehalten, dass dich auch kein böser Traum heimsucht.... Dann - heute morgen - bin ich leise aufgestanden und hab dich schlafen lassen, habe solange Frühstück gemacht, die Rose besorgt, was nicht gerade einfach war.... Soviele Blumenhändler gibt es hier nicht auf dem Schiff, aber dafür das Hydropologische Deck mit der terranischen Sektion.... Dieser Teil des Schiffes ist echt praktisch...., einfach ein genialer Ort..."

Er zwinkert kurz, dann fährt er fort.

"....als ich zurückkehrte, hast du noch immer geschlafen... Ich habe die Rose auf das Bett gelegt und bin schonmal duschen gegangen..."

Er lächelt.

"Wie geht es dir? Gehts dir etwas besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 07:54

*es geniesse wie du mich vorsichtig berührst*
.......
*das warme wasser und deine nähe mich nun ganz aufgeweckt haben*

Es geht mir besser .... viel besser
*lächel meinen kopf auf deiner brust ruhen lass*
Aber den Kaffee hab ich noch nicht probiert denk mal schon das er schmecken wird oder?
*spöttisch anschau*
wenn nicht wird man zumindest wach
*einen kuss geb und Doggy betrachte*
Und wegen der Rose danke sie ist wunderschön
*nachdenkt*

*Das wasser genissent wieder an Doggy lehn seine Breite Brust mir halt und schutz vermittelt mich geborgen und sicher fühl. Meine arme um seine Hüften schling das wasser uns streichelt und einfach geniesse seinen herzschlag zu lauschen*
mmmm .... schön
*murmel*

Aber hast du nun gar nicht geschlafen

*schuldbewusst zu Doggy aufschau mir erst jetzt auffällt das er um fast 2 Köpfe größer ist sein Profil betrachte sachte mit einen finger die wangen entlangstreich über die lippen den hals hinunter und meine Hand auf seiner Schulter ableg den blick nicht löse in seinen augen versink für einen moment nur Glück empfinde*

Du sagtest gestern du willst mir beweisen das nichts an den gerüchten wahr ist das hast du längst du bist für mich da gibst mir halt und deine Nähe hilft mir ich fühl mich sicher und geborgen, versprich mir mich nicht allein zu lassen bei keinen damit mein ich keinen auch nicht hawk hab ich so gefühlt
*ihm werend ich das sage ernst anschau*

*meine lippen sich verfärben langsam und mir kalt wird leicht zitter aber es nicht bemerke dich weiteranschau*
und du sollst wissen das ich auch für dich da sein mag also wann immer du reden willst ich bin da
*niese*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 09:06

Doggy erwidert den Kuss und den Blick danach.

"Ich werde dich nie allein lassen, das versprech ich dir... Ich werde dich immer beschützen, solange ich lebe... Auch du hast in mir etwas erweckt, das ich so noch nie kannte und kennengelernt habe... Es ist schön, in deiner Nähe zu sein... Hab keine Angst, wir werden die Gegenwart schon überleben... - gemeinsam..."


Doggy lächelt und nickt leicht, dann blickt er leicht besorgt drein, muss aber im nächsten Moment grinsen und löst die Umarmung, als die Pilotin neben ihm niesen muss.

"Hey, alles okay? Warte, noch kurz ein warmer Regenschauer, und du bist wieder warm... Und anschließend frühstücken wir zusammen mit einem schönen, heissen Kaffee und leckerem Shi-khàen-Gebäck... Es stammt von den Firekkanern und ist im Geschmack ähnlich dem kilrathischen Dhar`quasal... Wird dir schmecken.. "

Er sieht in ihre Augen und lächelt, pegelt dann die Wärme in der Dusche etwas höher und lässt Tigerclaw nochmal abduschen, betrachtet sie dabei, während er genießerischen Blickes daneben steht und einfach nur diese total süße Silhouette der Frau neben sich in der geräumigen Dusche betrachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 09:10

*augen schliesse das wasser genisse langsam wieder warm wird*
tut das gut
*geniessend sag mich zu dir dreh anlächel*
mmm Frühstück oh ja hab bärenhunger und die CAG sollte man nich warten lassen
*grinsend sag den kopf schief leg dabei*

*mir doggys blicke durchaus bewusst bin und diese mich streicheln leicht erröte dich anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 09:19

Lächelnd nickt er und holt zwei Handtücher von draussen rein in die Dusche, passt aber auf, dass sie nicht nass werden. Er stellt das Wasser ab und wickelt eins der Handtücher um den schlanken Körper der Pilotin. Er umarmt sie dabei und steckt die oberen Zipfel des Handtuchs an den Enden ineinander, damit es über ihrer Brust wie ein Handtuch-Kleid zusammenhält und sie wärmt und trocknet. Musternd sieht er sie dabei an und ist ebenfalls rot, streicht über ihre Wange und setzt einen sanften Kuss auf ihre Lippen.

"Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ....nein... Wie könnte ich das - im Beisein einer so süßen Lady - denn.... Ich habe dich einfach nur betrachtet und war bereit dazu, sobald du abermals schlecht geträumt hättest, dich aus dem Traum rauszuholen... Aber ich glaube..."


Er grinst die Pilotin etwas verlegen an.

"Du gehst jetzt besser zuerst raus und lässt mir noch ....fünf Minuten.... Glaub, ich brauch nochmal kurz eine Abkühlung.... War ziemlich warm.... - um nicht zu sagen heiß - ....in der Dusche...."

vielsagend hebt er die Augenbrauen und wagt es nicht, seinen Blick zu senken..... Er mustert einfach nur ihre Augen, hält seinen Blick damit an ihnen fest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 24 Jul 2009, 09:22

*den blick standhalte ein warmes liebevolles leuchten in meinen zu sehn ist*
heiss ... hmmmm ob da ne kalte dusche reicht
*neckend nach unten schau vielsagend augenbraue hochzieh lachend das bad verlass*

*daweil unsere Teller fülle und mich anzieh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: