GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 24 Sep 2009, 22:59

"So sei es denn.... Ich möchte Euch um Verzeihung bitten... Ich verspreche euch - bei meinem Blute, das ich in Ungnade tränke, sollte es mir nicht gelingen - dass ich mich in unserem gemeinsamen Domizil zu beherrschen versuche.... Was ist hier nur geschehen..."

Der Kil versucht sich zu erinnern, was ihn dazu veranlasst hat, so durchzudrehen und einen Wutanfall zu bekommen, diesen an all seinen Erinnerungsstücken aus der Heimat und aus vergangener Zeit auf der Vesuvius auszulassen und sein Quartier dermaßen herzurichten.
Sich umblickend, sieht er die Holzfigur nahe der Terranerin schweigend an:
Es ist eine aus Ulannaholz gefertigte Statue einer kleinen Kilrathipriesterin, die die kleinere, aber echte Ausführung eines Ashakk auf ihrer Stirn trägt, welcher - auf der Statue in Holz eingearbeiteten Vertiefung dargestellt - so in ihrem Stirnfell eingearbeitet ist, dass die dreieckige Kapuze des Gewandes der Priesterin daran befestigt werden kann.
Das spitz an den Schultern zulaufende, mit kilrathischen Zeichen verzierte Wappen der Priesterin glänzt hinter dem schwarz-braunen Untergrund des Holzes golden hervor und verleiht der Statue einen edlen Anschein.
Sie trägt in ihren beiden, erhobenen Pranken je eine kleine, golden glänzende Schriftrolle, woran an jeder eine blutrote, kleine Cordel befestigt ist, der die Rollen jeweils zusammenhält.


Die Holzpriesterin betrachtend, hebt er die in zwei Teile zerbrochene Statue auf und hält sie so zusammen, dass sie wieder eine Einheit ergibt.
Seine Gedanken überschlagen sich in diesem Augenblick kurz und abermals hört er die leise Stimme durch den Raum hallen:

"...hört Ihr mich....? Könnt... Ihr mich fühlen...?"

Er schließt kurz die Augen und öffnet sie dann wieder, sieht zu Tigerclaw hinüber und senkt den Kopf, legt die Holzfigur auf den Rest des Sideboards - das einzige Möbelstück, das den großen Wut-Crash des Kilrathi fast heil überstanden hat. Nur ein großes, spitz nach oben zulaufendes Loch an der Seitenkante des Boards klafft weit auf, doch das Board hat den Wutanfall des Kil offensichtlich standgehalten.

Die Stimme, die immer wieder ruft, schier überhören wollend, ignorierend, räumt der Kil nun mit der Terranerin zusammen das Quartier wieder auf und baut alles wieder so hin, wie es einst war, was auch mit leichten Schwierigkeiten, die jedoch von den beiden gelöst werden können, gelingen soll.

Nach ein paar Stunden ist das Quartier wieder aufgeräumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 24 Sep 2009, 23:16

mich streck kusar anlächel*
so dann wollen wir mal herrausfinden was los war ok aber besser nicht hier
*zuzwinker*

nur wo mmm
*nachdenklich umherschau seufze*
weißt du wo wir am besten reden können ohne zerbrechliches in nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 24 Sep 2009, 23:53

Der Kilrathi sieht sich um.

"Warum nicht hier? Was gefällt euch an diesem Ort nicht?"

Fragend sieht er Tigerclaw in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 00:05

*kusar anlächel hand auf wange leg*
dachte eher du willst villeicht woanders hin

*in zärtlich betrachte*
ok bleiben wir hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 00:09

Kusar nickt der Terranerin zu und sieht sie schweigend an.

"...ich weiss nicht,....um die Herkunft dieser Stimme - ... ich höre sie in letzter Zeit öfter.. , nur heute ist sie sehr präsent und aktiv.... Ich kenne auch den Sinn ihrer Worte nicht, kann ihn nicht ermessen.... Doch warum habt Ihr sie auch gehört? Das verstehe ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 00:31

Vielleicht weil ich diese gabe habe die visionen und so zu empfangen
*mich an Kusar schmieg*

ich hörte sie mit bildern wusste sie nicht einzuordnen aber das daweil egal wie geht es dir nun

*besorgt kusar muster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 01:08

"Verzeiht mir meinen Wutanfall, ich weiss nicht, was über mich gekommen ist und mit welcher Last mich Sivar betraut hat, als ich die Gewalt über meine Sinne verlor... Es wird nicht mehr vorkommen, so hoffe ich..."

Kusar sieht Tigerclaw in die Augen und schüttelt den Kopf leicht, dann nimmt er ihre Hand in seine große Pranke, sieht sie an.

"Es... geht mir besser, seit Ihr hierseid, my Lady..."

Er versucht ein Lächeln und hebt leicht die Lefzen. Dann sieht er neugierig drein.

"Ihr habt Bilder gesehen? Welcher Art waren sie? Und warum könnt Ihr sie nicht einordnen?"

Mit Tigerclaw zu seiner kleinen Sitzgruppe hinübergehend, lässt er sich auf einem der extra für Kilrathi größer angefertigten und gemütlich wirkenden Rundsessel nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 01:15

*mich auf Kusars schoß setz und anschmieg*

weil die stimme immer wieder das sagte was du auch gehört hast und die bilder .... ich sah dich .... shady beim gebet


*abbrech mein kopf auf deine brust leg leise weitersprech*
und in wie weit es wahrheit ist oder wünsche ... das shady ein kind erwartet
*den blick gesenkt lass*

ich weiß nicht was es bedeutet was wahr dran ist aber ich spürte deine gefühle als du sie betrachtet hast dein verlangen dein schmerz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 01:29

Der Kilrathi blickt auf und mustert die Terranerin überrascht.

"....sie.... trägt ein Junges...? Wieso..... wusste ich davon nichts.... - aber das kann nicht sein, ich..... ich meine...."

Tigerclaw kann spüren, wie die Pranke hinter ihrem Rücken, die sie eben noch auf seinem Schoß festhielt, sich langsam zu einer Faust ballt.

"....wenn es so wäre, dann.... wüsste ich davon... Wir haben zusammen meditiert, ja.... so oft...., jedoch..... Das kann nicht möglich sein..."

Kusar schweigt und denkt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 01:34

*den blick gesenkt lass*
ich kann nur sagen was die bilder zeigten ob wahr oder nicht weiß ich nicht
*fast tonlos sag*

*enger anschmieg und in gedanken versinke*
.... wir werden es wissen wenn wir sie gerettet haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 03:01

"...Ihr habt Recht, das werden wir.... Dennoch - es ist unmöglich...."

Kusar schüttelt den Kopf und blickt die Pilotin an.

"Es kann nicht sein.... - ich wüsste es, wenn dem so wäre... Darum macht Euch keine Sorgen...."

Als ob er die Gedanken von Tigerclaw erraten könnte, hebt er die Lefzen sanft zu einem Lächeln und spricht leise und beruhigend.

"Shady`sha nar Raghithaga war eine Freundin, eine Beraterin für mich.... - nicht mehr und nicht weniger.... Sie war eine Priesterin Sivars und die Trägerin seiner Worte, seiner Gebete und seiner Prophezeiungen. Sie gab mir Kraft in den Gebeten und Meditationen, die wir gemeinsam teilten. Doch diese Zeiten sind vergangen und kehren nie mehr zurück.... Ich wüsste, wenn dem so wäre...."

Der Kilrathi sieht die Terranerin beruhigenden Blickes an und hebt ihr Gesicht zu sich, dann berührt er mit seiner Lefze vorsichtig ihre Wange und wittert leise schnaubend.
Sein Herz war bereits schon lange wieder frei von Vorwürfen und Gedanken an die damalige Zeit...
Warum er in der letzten Zeit so sehr an diese Priesterin dachte, war dem Kilrathi nicht bewusst, doch Gefühle hegte er keine für sie...
Es war reine Freundschaft, die er empfand, und Sorge über ihren Verbleib, so wie es auch bei den anderen Veteranen war, die Shady kannten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 08:22

*meine arme um Kusars nacken schling und meine wange an seine lehn still ein paar sekunden so sitzen bleib einfach geniesse*

Mein Herz war schwer aus angst dich zu verlieren aber dieses gefühl ist durch deine Worte gewichen
*leise und sanft sprech kusar dabei in die augen schau*
Das gefühl dich verlieren zu können wenn shady wieder da ist war ertrückend dazu die verwirrenten bilder einfach alles es tat so weh
*langsam weitersprech einen leichten kuss auf kusars schnauze hauche*


Wie dem auch sei ich hoffe wir finden sie bald und können sie befreien
*meine arme fester um kusars nacken schling und mich eng anschmieg um zu spüren das er bei mir ist seinem herzschlag schweigend lausche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 25 Sep 2009, 14:24

"Ja, das hoffe ich auch... Sivar wird sie beschützen..."

Leise haucht er knurrend die Worte, während er die Menschenfrau von oben ansieht, die sich so an ihn schmiegt.

"Macht Euch keine Sorgen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 26 Sep 2009, 19:05

ich mach mir keine sorgen ich bin glücklich dich zu haben
*Kusar in die augen schau*

bin glücklich dich zu haben
*flüster enger anschmieg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 29 Sep 2009, 19:40

"So ergeht es mir auch..."

Kusar beobachtet die menschlichen Gesten, die die Menschenfrau ihm zuwendet und versucht, sie zu erwidern.

"Es ist ein Wunder, das Sivar uns zugesteht, wenn Shadya`sha noch am Leben ist und wenn wir sie finden werden..."

Er betrachtet die Pilotin in seinem Arm und schweigt dann.

Shadya`sha und trächtig? Das konnte er sich nicht vorstellen. Von wem sollte sie trächtig sein?! Er hatte nie zuvor einen Paarungsakt mit ihr geteilt, noch auch nur daran gedacht. Wem hatte sie sich nach ihrer Abreise zugewandt...?! Irgendetwas sagte dem Kilrathi, dass diese Menschenfrau in seinem Arm Recht behalten sollte in diesem Punkt, dass Shadya`sha wirkklich ein Junges unter ihrem Herzen trägt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Di 29 Sep 2009, 22:03

*leicht blass kusar muster*

Kusar dürfte ich mich etwas ausruhn hier mir ist nicht sonderlich gut das war alles etwas anstrengend
*mich an Kusar lehn augen schliess und einfach nähe geniess*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 30 Sep 2009, 13:52

"Aber natürlich dürft Ihr das... Ich trage Euch zum Lager hinüber..."

Der große kil nimmt die um einiges kleinere Menschenfrau auf seine Arme und trägt sie in den Nebenraum zum Lager hinüber.
Dort lässt er sie sanft ab und bettet sie in die Laken, rückt das große Kissen zurecht, das das Bett von Kusar ziert.

Es kommt Tigerclaw so vor, als seien sämtliche Möbelierungen in diesem Quartier eigens für die Größe der Kilrathi angefertigt worden.
Schon an der Eingangstür zum Quartier konnte man erkennen, dass diese um knapp 2 Meter höher war als die Quartiertüren, in denen Terraner untergebracht waren.
So war auch das Lager des Kil äußerst geräumig für den Maßstab eines Terraners - im Vergleich zu ihrem eigenen Bett fast überdimensional groß.


Der Kilrathi schlägt die weiche, dünne Decke zurück und schiebt die Terranerin sanft darunter, deckt sie zu und setzt sich an ihre Seite auf den Rand des Lagers, betrachtet sie.

"So ruht etwas. Ich werde solange etwas zu Essen für Euch herbeischaffen. Wenn Ihr mich braucht, so meldet Euch über das Pad."

Er sieht sie an und streicht die Falten in der Decke glatt, lässt seine große Pranke auf ihrem Bauch ruhen und blickt darauf, dann hebt er die Lefzen zu einem leichten Lächeln an.


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Do 01 Okt 2009, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 30 Sep 2009, 22:03

*kusar dankbar anlächel*
etwas suppe reicht aber ich hab nciht wirklich hunger
*schon im halbschlaf murmel*

danke ...
*kaum die worte geflüstert hab in einen traumlosen schlaf gleite*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 01 Okt 2009, 13:20

Leise - fast in einem tiefen Kehllaut schnurrend - lächelt der Kil, während er die Terranerin beim Einschlafen beobachtet.
Er nickt.

"Ja... Schlaft eine Weile... Ruht Euch aus..."

Dann erhebt er sich, wendet sich dem Ausgang zu und blickt nochmal kurz schweigend zurück, bevor er das Quartier verlässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 01 Okt 2009, 22:20

*eine zeitlang ruhig schlummer*

~die luft wird dünner und wärmer eine merkwürdige aura erfüllt tiger im schlaf unruhig dreht sie sich hin und her alles was sie erlebt hat in ihren visionen träumen erscheint bunt gemischt vor ihren augen immer wieder shady wie sie ihr gebet spricht. Ganz nah steht sie bei ihr kann sie fast berühren dieses gefühl in ihrer nähe ist nicht in worten zu fassen. Langsam verdunkelt sich alles wieder und tiger beruight sich und schläft tief atment weiter~

Kusar...
*leise im schlaf murmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 28 Okt 2009, 23:28

Als die Bilder von Shady vor dem inneren Auge der Pilotin verschwimmen, sieht sie, wie sich die Bilder umwandeln und sie erkennt schattenhafte, große Kreaturen, die sich langsam bewegen, als ob sie sich anschleichen würden. Dahinter erkennt sie abermals den Altar und - fast durch die riesenhaften Kreaturenschatten hindurchscheinend - Shady, wie sie abermals betet und den Blick zur Tempeldecke hebt.
Die Kreaturen nähern sich der Kilrathi langsam und - wie Tigerclaw bemerkt - unhörbar für die Kilrathi, die weiterhin in Meditation verharrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   So 01 Nov 2009, 18:05

*hin herwelz*
nicht shady achtung .... hinter dir helft ihr doch

*murmel*

kusar ... verschwindet ... lasst sie

*laut ausruf ruckartig aufwach verwirrt umschau heftig atme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 19 Nov 2009, 15:16

Es ist mittlerweile dunkel im Quartier und um sie herum wirken die Gegenstände fast geisterhaft auf sie.

Im Halbdunkel bemerkt sie die Sterne, die durch das große Ausblickfenster den Raum sachte beleuchten.
Ein Stern fällt ihr ganz besonders auf. Es scheint, als ob sein Licht mal zunimmt und mal abnimmt - wie ein intervallartig blinkendes Licht.
Dieses Licht wirkt anziehend - fast faszinierend und in den Bann ziehend - auf die Pilotin und lenkt seine Aufmerksamkeit auf sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 19 Nov 2009, 23:10

Was ist das nur
*langsam aufsteh zum fenster geh eine hand auf die scheibe leg*

.....
*sehnsuchtsvoll empor schau*
hmmmm
*merkwürdig angezogen fühl davon und nichts mehr mitbekomm trance artig den stern beobachte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 19 Nov 2009, 23:21

Eine leise Stimme drängt sich in ihr Bewusstsein.

"Das sind die Seelen der verstorbenen Krieger, kleine Shadya`sha... Erinnere dich immer daran, wenn du einen solchen Stern siehst.... Die Seele von Ash`rekkhan lebt..... Suche die Tempelhöhlen und finde deinen Weg, den dich Sivar leitet, mein Kind.... Es sind die Seelen der Krieger, die dort wachen über die uralten Legenden - sie sind die Seele von Ash`rekkhan, ....sie sind der Schlüssel..... Verborgen im unzähligen Licht der Sterne.... Versteckt vor den blutigen Krallen der Dunkelheit..... Sieh genau hin, dann erkennst du deinen Weg.... Sivar wird dich leiten, höre auf ihn, ..... höre auf ihn und erkenne seine Zeichen...."

Die Stimme verschwindet wie ein aushallender Donner in einem riesigen Raum.

Als die Pilotin ihre Hand im Spiegelbild der Scheibe betrachtet, ist ihr, als erkenne sie darin eine kilrathische, fellige, um einiges als ihre Hand größere Pranke....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: