GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 19 Nov 2009, 23:30

*seufzend abwende*
ja ich werde auf Sivar vertrauen ...
*leise gedankenverloren flüster meine hand betrachte und zur faust balle*

Ash`rekkhan ......
*nachdenklich vor mich hinsag nichts mitbekomm*
......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:01

Hinter Tigerclaw taucht der große Schatten eines Kilrathi auf, der einige Meter hinter ihr stehen bleibt und sie im Spiegelbild betrachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:02

Sie hört eine leise fauchende Stimme:
"Ash`rekkan...? Woher... kennt Ihr dieses Wort...?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:07

*erschrocken aufseh kusar entdecke seine worte langsam in mein bewusstsein dringen*
ich....
*arme um mich schling umdreh hoch schau zu den sternen*

eine stimme erwähnte sie ....

*die worte in errinerung rufe*
die seele von Ash`rekkhan lebt sagte sie wer oder was ist das Kusar ich versteh es nicht erklärs mir
*kusar zuwende mit verwirrten blick muster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:18

Der Kilrathi sieht die Pilotin etwas erstaunt an.
"Eine Stimme, sagt ihr..? Wie klang diese Stimme? War sie weiblich?"

Seine Augen haben sich etwas geweitet, als ahne er, was Tiger ihm erzählen wolle.

"Ash`rekkan....!"

Er blickt hinaus, Tigerclaws Blick in das Dunkel des Alls folgend, und stellt sich neben sie, entdeckt den blinkenden Stern.

"Eine Doppelsonne.... - so fern, und doch scheinbar erreichbar nah.... Sie ist viele Achten und abersoviele Achten von Strecken entfernt, die ihr Menschen Lichtjahre nennt... Meistens besitzt das System einer Doppelsonne nur ein oder zwei Planeten. Diese Planeten haben nicht weniger als zwei Monde, jeder für sich.... Solch ein Stern ist selten in den Galaxien, die wir kennen.... Ash`rekkan.... - eine uralte Legende....., erzählt seit Sivars Geburt von den Ahnen unsere Zeit, weitergegeben an das Volk der Kilrathi seit seinem Gedenken.... Wie lange habe ich dieses Wort nicht mehr gehört... Shady.... erwähnte es als letztes....., bevor sie verschwand.... Es heißt, sie sei dorthin zurückgekehrt, wo die Legende lebt.... - wo die Seelen der Krieger die Sterne berühren.... - nach Ash`rekkan..."

Während er erzählt, berührt seine flache Pranke, die er erhoben hatte, sacht das durchsichtige Kunstmetall des Ausblicks, und er mustert den blinkenden Stern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:29

*meine hand auf Kusars Pranke leg augen schliesse tief einatme*
ja sie war weiblich ...
*über kusars worte nachdenk*
wo die Seelen der Krieger die Sterne berühren
*wiederhohl*

suche die tempelhöhlen die seelen der krieger sind der schlüssel ...
*nachdenklich sag*
verborgen im licht der sterne versteckt vor den blutigen krallen der dunkelheit
*mir an den kopf fass zum bett geh drauf setz*
Kusar ich versteh es nicht was genau ist den nun Ash`rekkhan wenn die seele lebt ist es ein gott eine reales wesen oder was bitte erklärs mir zuviel was ich nciht versteh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 00:57

Der Kilrathi folgt der Pilotin und setzt sich vor sie ans Ende des Lagers, sieht sie an.

"Man sagt, Ash`rekkan sei der Ort, wo die erste Priesterin unserer Ahnenvölker geboren wurde...
Sie sei die erste aller Priesterinnen gewesen - ein Weibchen, wunderschön in seiner Statur und stark wie ein Krieger, die Seele im Geiste Sivars erleuchtet, noch bevor ihre Ausbildung begann, und das Herz in ein seltenes Licht getaucht, von dem man sagt, es sein einzigartig...
Ihre Erscheinung war rein wie Sivar selbst - verboten ist es, wenn ein solches Wesen geboren wird, weiss wie gefrorenes Wasser, das was ihr Menschen Schnee nennt und was wir Kilrathi hassen, weil es unsere Augen blendet, weil er so hell ist wie eben dieses Licht in ihrem Herzen....
Nur Sivar selbst ist erhaben, von solch reinem Wesen zu sein, das Fell weiss wie der terranische Schnee, glänzend und erstrahlend hell wie ein Stern....
Jeder Kilrathi, der weiss geboren wird, ist des Todes, noch bevor er das erste Mal das Licht der Sonne gesehen hat - so steht es in den heiligen Schriften unserer Ahnen geschrieben und so ist es von Sivar vorgesehen, so ehren wir ihn...
Man sagt, ...diese Priesterin ...sei rein gewesen im Blute ihrer Ahnen, direkt von Sivar sollte ihre Blutlinie beginnen, ...so lautete die Legende...
Ihr Geist war es damals, der den Weg nach Ash`rekkan fand - dorthin, wohin noch nie ein Wesen unserer Rasse lebend fand und auch von dort lebend zurückkehrte...
All jene, die von Sivar dort hin gerufen wurden, kehrten niemals wieder heim....
Diese Priesterin fand einst auf diesem Planeten eine gewaltige Höhle und weihte sie dem Geiste Sivars, gab ihm dafür ihre Seele und widmete ihm ihr Leben, ihr Blut.
Mit ihren Pranken baute sie einen Altar in dieser Höhle und bat Sivar, ihr die Seelen zu senden, die ebenfalls auserwählt waren, dort ihr Leben ihm zu weihen.
Auf den Altar ritzte sie mit ihren Krallen und ihrem Blut die Zeichen Sivars ein und besiegelte so ihre Gebete.....
Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan... sind ein Ort, der.... nur von denen gefunden werden will, der direkt durch Sivar entsandt wurde, um dort zu leben und zu sterben... - die Urahnen unserer Völker berichten noch heute von jenem Ort, damit bis heute jede Priesterin, die geboren wird, mit den Lehren Sivars besser vertraut werden kann und auch in ihre Seele sehen kann, ob ihr Herz rein ist und sie ihr Leben Sivar weihen kann...
Dafür ist jedes Weibchen unseres Volkes geboren - das ist die Aufgabe aller Priesterinnen der Kilrathi..."


Der Kil sieht in die Augen der Pilotin, während er spricht und lässt dann sein Haupt langsam sinken.

"Aber Ihr seid keine Kilrathi und Ihr werdet auch Ash`rekkan niemals sehen, denn Ash`rekkan... will nicht gefunden werden..... Er ist eine Legende...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 01:04

ich solle sivar folgen er leitet mich und solle auf seine zeichen horchen .... und ich würde den weg dann finden
*kusar anschau *
warum sollte mir dies mitgeteilt werden wenn ich den weg dorthin nicht finden sollte

*meine beine anzieh und den kopf auf die knie ableg leicht zitter*
....
*seufze*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 01:17

"Ihr hattet wieder eine Vision... Es ist eine große Ehre, jene Gabe zu besitzen, sich mit Sivar verbunden zu fühlen..... als Mensch.... Ihr träumt oft von Dingen, die geschehen, ohne dass Ihr es seid, der sie erlebt hat..... Ihr seht oft Dinge, die geschehen, ohne dass Ihr daran Teil haben müsst..... Nur, um Euch den Weg aufzuzeigen, den ihr wählen müsst in Eurem Herzen... Nur um Euch Gedanken ins Herz zu legen, Euch vor Augen zu führen, woran Ihr noch nicht gedacht habt, dies bewirkt Sivar mit seinen Visionen, die er Euch entsendet.... Doch Ihr seid nicht dazu bestimmt, Ash`rekkan zu finden und dort zu leben... Ich denke eher, Ihr hattet eine Vision, die euch Gedanken aufzeigte, die einst Shadya`sha im Geiste trug...."

Der Kilrathi blickt die Menschenfrau neben sich an und nickt ihr zu.

"So verzweifelt nicht.... Ich werde Euch helfen, die Worte Sivars zu erkennen, seine Zeichen richtig zu deuten und zu verstehen, wenn Ihr wollt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 01:22

*den blick hebe kusar anseh aufsteh mich auf sein schoß setzt und eng ankuschel*
ich möchte doch nur das wir shady und marek finden das Apryl und tashna wieder glücklich sein können
*leise sag*
möchte mein leben mit dir verbringen glücklich sein nur deswegen geh ich weiter vorran und geb nicht auf

*kusar nen kuss geb*
und ich bin froh das du an meiner seite bist und werde alles was notwendig ist tun um diese ziele zu erreichen
*mein blick kurz ängstlich aufflackert enger an dich schmieg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 01:38

"Ich werde bei Euch sein, wenn Ihr mich braucht.... Eure Worte machen mich glücklich, Tiger... Auch ich möchte, dass Lady Tashna und Lady Apryel wieder glücklich sein können und dass der junge Marekh lebend gefunden wird... Ich erhoffe wie Ihr die Gunst Sivars in diesem Vorhaben und bin voller Zuversicht, dass wir sie haben werden..."

Der Kilrathi blickt die Terranerin, die Lefzen leicht hebend, vertraut an und legt seinen starken Arm um sie, sie haltend und schützend.

"Ich werde Euch beschützen, und sollte es mein Leben kosten. Mein Herz gehört Euch... wie auch meine Pranken..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 01:42

*ein finger auf Kusars schnauze leg*
pssst sa nicht auch wenn es dein leben kostet wir schaffen das alles ohne solch gedanken

*liebevoll anschau eine hand auf seine brust leg den herzschlag spüre*

dein herz werde ich beschützen mein Liebster
*enger anschmieg und erneut einen kuss gebe*
und meines ist auf ewig mit deinen verschmolzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Fr 20 Nov 2009, 02:25

Der Kilrathi blickt der Terranerin in die Augen und raunt schnurrend:
"In den Schriften der Kilrathi sind nur 2 Verbindungen dieser Art aufgeführt, die zwischen einem Kilrathi und einem der Euren Art geschlossen wurden - das Ritual des Ak’khrat.... Eine solche Verbindung zwischen ehemals verfeindeten Völkern ist sehr selten, und doch.... wollt Ihr sie wirklich mit mir eingehen? Seid ihr Euch dessen wahrhaftig bewusst, ob Euer Herz weiss, was dies bedeutet?"

Er hebt die Lefzen.
"Der letzte mir bekannte Terraner, der dieses kilrathische Ritual erlebte, ist ein ehemaliger, guter Freund. Sein Name ist Maddox.... Er wurde von seinen Brüdern Madman genannt.... Die, die ihm in diesen Ritual folgte, ist die Untergebene meines früheren Herrn, dem ehemaligen Capt. der Vesuvius..... Sie gilt als verschollen, doch ich weiss um ihren Verbleib... Sie ist ihrem Herzen gefolgt, um jene zu finden, die von ihrem Blute sind, und sie hat sie auch gefunden... Es ist schon lange her, doch ich kann mich gut an sie erinnern... Seither lebt der, den sie Madman nannten, in den kilrathischen Gebieten... Was aus ihm geworden ist, vermag keiner zu sagen, doch die Kunde besagt, dass er noch immer allein unter denen, die meinem Volke angehören, lebt.... Dennoch: Wenn einen Kilrathi, der das Ritual vollzogen hat, das Weibchen verlässt, so ist sie - sollte er sie finden und ihr nicht das Leben schenken - verloren und des Todes, oder er schenkt ihr das Leben und gibt seines dafür in die Pranken Sivars... So lautet der uralte Codex des Ak’khrats.... Zwei Seelen werden zu einer, ein Leben lang... Erst, wenn eine davon stirbt, ist die andere wieder frei...."

Neugierig sieht der Kilrathi Tigerclaw an.
"Ich sollte Euch vorerst in den Riten und Bräuchen unseres Volkes unterweisen, bevor ihr einen Schritt geht, der Euch vielleicht das Leben kosten könnte...."

Leise hauchend lachend, blickt er die Menschenfrau versöhnend und kilrathisch grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 00:28

*das lächeln erwieder*
Kusar ich will mein leben mit dir teilen mit allem was dazugehört und das mein voller ernst
*in seinen augen versinke*

mir ist bewusst das ich viel lernen muss

*leise lach*
aber sei dir sicher lern schnell
*nekend sag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 15:07

Der Kilrathi sieht das Menschenweibchen auf seinem Schoß durchdringend, aber leise schnurrend an und gibt ihr dann einen vorsichtigen Nasenstüber mit seiner Schnauze auf ihre Wange, nickt:
"..Gut..! Wenn Ihr das wirklich wollt und Euch sicher seid, dann wollen wir gleich beginnen... Ich glaube..."

Er hebt das Weibchen vorsichtig neben sich auf das Lager und erhebt sich dabei, wendet sich um und geht zu einem Wandboard, das noch heil geblieben ist, weil es im Nebenraum war. Darauf stehen viele kilrathische Dinge: Sivistians, Ornamente und sein Dor`jhak-Dan, das zwischen den beiden Sivistians auf einem dafür angefertigten Sockel liegt.

"...dann habe ich etwas für Euch..."

Er öffnet das Board und holt etwas hervor - es ist in ein Leder gebunden.
Das Board wieder verschließend, nimmt er das Lederbündel mit und legt es neben Tigerclaw auf das Lager, deutet mit der Pranke darauf und nickt.

"...öffnet es..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 16:38

*das bündel muster und langsam öffne *
Kusar ... ?
*fragend den inhalt muster und kusar anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 17:31

Zum Vorschein kommt - als Tigerclaw das Leder zurückschlägt - ein aus blutrotem, kilrathischem Stoff gewebtes und mit allerlei weißer Zier und vielen Steinen bearbeitetes, rituelles Gewand sowie das Wappen einer, dem Ak’khrat geweihten Priesterin.
An den Seiten trägt es stufenförmig blauschimmernde Steine - kilrathische Ashakks - und daran - in gold eingefassten und sauber gearbeiteten Fellstücken - hängen an kurzgliedrigen Ketten einige weiße, firekkanische Federbüschel.
Als die Terranerin das Kleidungsstück aufschlägt, kommt in seiner Mitte ein goldener Gürtel zum Vorschein, der ebenfalls mit blutroten und blauschimmernden, durchsichtigen Ashakks besetzt ist.
An ihm hängt ein kleiner Lederbeutel und daneben liegt - zusammengelegt - das kilrathische Schulterwappen einer Priesterin.


Kusar lächelt die Terranerin an und misst sie mit dem Blick kurz ab.
"Wenn man es etwas kürzer macht, dann seht Ihr gewiss mayestätisch und stolz darin aus."

Er öffnet den kleinen Lederbeutel.
Darin ist ein fast handtellergroßen, flachen, zart geschliffenen und mit dem Zeichen Sivars im Inneren eingefassten Ashakk.
Der Kil holt ihn hervor und hält ihn an die fell-lose Stirn der Terranerin.

"So tragen die Weibchen unseres Volkes diese rituellen Steine. An ihnen wird die Kopfbedeckung des Gewandes befestigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 17:48

*das gewand sachte berühr*
es ist wunderschön
*flüster*

und das darf ich tragen

*kusar anschau*
es ist zu wertvoll
*wieder das gewand betrachte und erfurchtsvoll den ashakk in die hand nehm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 18:32

"Nun..."

Der Kilrathi hebt sein Haupt und schüttelt die Mähne - diese Geste wirkt erhaben auf die Terranerin.
Dann sieht er ihr in die Augen und hebt die Lefzen zu einem kilrathischen Grinsen.

"Wenn Ihr mit mir dem Ritual des Ak’khrat beiwohnen wollt, so müsst Ihr dies tragen... Es stammt aus den letzten Habseeligkeiten meines H`rai, es ist ein Erinnerungsstück... Sicherlich ist es wertvoll..., sonst würde ich es Euch nicht anvertrauen und wollen, dass Ihr es tragt... So denn.."

Er deutet mit einer Pranke auf das Gewand und nickt.
"...versucht, ob es passend ist...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 21 Nov 2009, 19:22

*das gewand nochmal betrachte langsam aufsteh und meine klamotten auszieh*
ich werde darauf achten
*das gewand vorsichtig überstreif und Kusar anschau*

und ... wie passt es mir

*schüchtern frag*
Kusar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   So 22 Nov 2009, 19:53

Der Kilrathi steht wie angewurzelt da und betrachtet das Gewand und die darin steckende Terranerin.

Tigerclaw ist es in diesem Moment, als würde ein leiser Wind ihr Haar umspielen und eine leise Stimme - die einer weiblichen Kilrathi - in ihrem Geist unverständliche, kilrathische Worte flüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   So 22 Nov 2009, 23:11

Kusar?
*ihm muster mich leicht dreh das gewand betrachte dieses gefühl mich verwirrt*
wem gehörte diese robe

*auf kusar zugeh und ihm anschau*
......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: #eee8aa   Di 24 Nov 2009, 15:42

Tigerclaws Worte holen Kusar für Bruchteile von Sekunden wieder in die Gegenwart zurück, doch scheint er so fasziniert von ihrem Anblick, als sei er in Trance.
Den Ashakk in seiner Pranke langsam hin und her drehend, antwortet er leise fauchend, als stünde er unter einer Wahrheitsdroge:
".....Shadya`...sha....! Sie... gehörte Lady Shadya`sha.... nar Raghithaga....! Sie war ihre... Kascheè, die.... sie mir als ehrenvolles Pa`ki hinterließ, bevor....."

Abermals ist es in diesem Moment, als würde ein sanfter Wind die Haare der Terranerin umspielen und die Worte von eben ihren Geist hallend umspielen:
"...........maks(sss) Skabak erg Shivar(rrrhh)................ Kutkhar(rrrhh) quetall marshakk(kkkhh)!............."
- sie sieht, wie Kusar die Augen schließt und das Haupt anhebt, die Lefzen leicht hochziehend witternd, als ob er spüren würde, dass etwas in diesem Raum war, was hier nicht hingehörte.....
Leise vermischt sich die weibliche, leise fauchende, kilrathische Stimme in Tigerclaws Geist mit der leisen, schnurrenden Stimme von Kusar, die wie in Trance spricht:
"...Vhar Phakk! .........Skabak...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 25 Nov 2009, 23:43

was ....
*eine unglaubliche aura spür die worte murmelnt wiederhohl*
Kusar was ist los ?

*verwirrt ihm muster immer wieder die worte vor mich hinsag*
was heisst das nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: #eee8aa   Mi 09 Dez 2009, 22:33

Leise murmelt der Kilrathi die Übersetzung seiner Worte:
"...mit der Ehre Sivars...... - ....Unvergessen sei unser Schwur für die Ewigkeit....!"

- und hinzufügend die Übersetzung seiner Worte als Antwort:
"...mit meinen Pranken... Ehre..."

Er öffnet die Augen und blickt die Terranerin vor sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: