GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
+2
Tigerclaw
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 30 Jul 2009, 12:08

Der Aufzug hält und der Kilrathi steigt mit seiner menschlichen Fracht, die er mit sich trägt, aus dem Lift, geht den Gang hinunter.
Nach einigen Biegungen kommt er zu einem Raum, vor dem er stehenbleibt und per Konsole neben der Tür selbige öffnet und eintritt.
Hinter ihm schließt sich die Tür wieder und er geht ein Stück in den Raum rein, bevor er in die Hocke geht und die Menschenfrau vor sich auf den Boden legt.

Im Raum ist es dunkel und Tigerclaw hört nur die leisen, katzenhaft schleichenden Schritte des Kilrathi, der im Hintergrund im Raum irgendetwas zusammenträgt.
Nur das glänzende Licht des Mondes verteilt sich schattenhaft gleichmäßig über dem metallen glänzenden Boden im Raum.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 30 Jul 2009, 21:18

*langsam zu mir komm verwirrt liegen bleib geräusche hör erst zuordnen muss*
mmmm ... was
*wieder alles einfällt leise stöhn*
~musste ich so ausrasten deprimiert denk~

*mich versuch aufzurichten es beim 2 anlauf schaf und Kusar entdecke ihm stumm anschau nich weiß was tun oder sagen*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 31 Jul 2009, 10:03

Der Raum wird in ein schattenhaftes Kerzenlicht getaucht - in den Ecken des Raumes kann Tigerclaw ca. 1 Meter hohe und 10 cm dicke, schwarz-silbern glänzende, kilrathische Sivistian-Kerzen erkennen. Ihr bläulich flackerndes Licht taucht den Raum in einen mystischen Schein. Die kühle, feuchte Atmosphäre im Raum verleiht Tigerclaw das Gefühl, als wäre sie nicht dem trockenen Klima des Schiffes ausgesetzt, sondern als befände sie sich an einem See auf einem Planeten bei Nacht. Im Raum ist es still - nur das leise Flackern der Sivistians kann Tigerclaw wahrnehmen - und den leise fauchenden Kehl-Atem eines Kilrathi.

"Ihr... seid wach?"

Als Tigerclaw sich umwendet, kann sie Kusar etwa 2 Meter von sich entfernt vor einer kleinen, ebenfalls bläulich leuchtenden, größeren Schale sitzen sehen. Um die Schale herum liegen einige Gegenstände, wie etwa Schriftrollen, Räucherwerk und 2 kilrathische Krüge sowie Arakh-Blattwerk in einer 2. kleinen Schale, die mit einer großen Frakha-Blüte garniert sind. Ihr Duft ist fast süßlich und erinnert Tigerclaw an den Duft der Rose, die sie von Doggy geschenkt bekam.

"Wie... ist euer Befinden, my Lady..?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 31 Jul 2009, 10:11

*verlegen kusar anschau zu ihm geh mich vor ihm hinsetzt*

verzeiht mir mein benehmen ..... die gefühle die ängste waren zu viel die von Ms.Tashna ausströmten
*kurz zöger den blick senke dann Kusar direkt anschau*
dennoch finde ich das .... man sie irgendwie da raushohln muss .....

*kusar traurig anschau*
bitte sie verliert sich in ihrer trauer .... ich spüre es ... ich hasse diese kraft ...
*tief durchatme*
ich wollte nicht so ausrasten und hoffe sie verzeihen mir
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 31 Jul 2009, 10:18

Der Kilrathi antwortet leise fauchend, den Kopf schüttelnd:

"Dies ist nicht der Grund, warum... Ihr hier seid... - Hier geht es nicht.. um Lady Tashna.."

Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu:

"Hier geht es... um Euch, my Lady..."

Er blickt auf, doch scheint er zu meditieren - irgendeine seltsame innere Ruhe strahlt von diesem doch so mächtigen Wesen aus, während er seine Pranken langsam neben sich auf den Boden sinken lässt und die Oberfläche des Metalls mit den flach ausgestreckten Pranken berührt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 31 Jul 2009, 10:29

um mich ....
*verwirrt Kusar muster nicht weiss was er damit meint ihm beobachte was nun passiert*
.......
*kusar nicht aus den augen lass aber genau spüre das ich ihm vertrauen kann eigentlich von anfang an seit dem ersten blick kontakt im brifing raum meines ersten tages hier gespürt habe das er ein gutes herz hatt *

*leise seufze*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 09 Aug 2009, 19:08

Tigerclaw kann den sachte nach oben tanzenden, den Raum mit süßlichem Duft einhüllenden, weissen Rauch matt erkennen, der sich um die Sivistians - die kilrathischen, hohen, schwarzen Kerzen - windet.
Der Kilrathi sitzt etwas abseits vor ihr und hat die Augen geschlossen, doch seine Ohren sind gespitzt. Sein Schwanz liegt - unter seiner kilrathischen Uniform hervorragend - ruhig am Boden und überhaupt geht fast keinerlei Regung von diesem Wesen vor Tigerclaw aus.

Plötzlich erfüllt die leise fauchende Stimme des Kilrathi antwortend den Raum:
"...so ist es.... Um Euch.... - ...um Euch und Euren Geist, Eure Seele, Euer... Wesen...."

Ohne die Augen zu öffnen, meditiert er weiter, und Tigerclaw spürt ein komisches Gribbeln in ihrem Bauch, als ob sie erfüllt wird von dieser Atmosphäre, die in diesem Raum vorherrscht, verursacht durch die leisen, fauchenden, kilrathischen Worte, die der Kilrathi kaum hörbar vor sich hinmurmelt, während er meditiert, um jedesmal, wenn die Menschenfrau eine Frage stellt, kurz innezuhalten in seinen Reden und eine Pause machend schweigt, bevor er ihr antwortet.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 09 Aug 2009, 19:45

*meinen blick vorsichtig senke und langsam die augen lieder schliesse mich leicht entspanne und abwarte *

~was geschiet hier nur warum um mich mein Geist meine Seele versteh das nicht~
*denk*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 09 Aug 2009, 21:27

Vor der Pilotin liegt - zwischen dem Räucherwerk und dem anderen Meditationskram - ein großer, dunkel-, fast blutrot wirkender, einem Ashak gleichender, Rubin-ähnlicher Stein, ein sogenannter 'schwarzer Amidan', der auf einem schwarzen Sockel befestigt ist.
Der Kilrathi hat noch immer die Augen geschlossen.

Als Tigerclaw die Augen leicht öffnet, kann sie erkennen, wie die kleinen, tanzenden Flammen auf den Dochten der Sivistians nun nicht mehr bläulich brennen, sondern in ein grellhelles Weiss übergegangen sind und der Schein ihrer sich in einem Lichtstrahl über dem Kristall gebündelt haben, als würde er das Licht 'einfangen wollen'.
Der Amidan in der Mitte der beiden Meditierenden leuchtet auf, als würde in seinem Innern eine kleine Flamme auflodern - sie ist durch und durch glutrot glänzend und man kann Bewegung in diesem Kristall vor den Beiden erkennen.

Die Stimme des Kilrathi klingt beruhigend auf die Pilotin - er spricht in kilrathischen Worten eine Meditationszeremonie, wie es scheint und hat seine Pranken zu seinen beiden Seiten leicht erhoben, die Innenflächen der großen Pranken geöffnet, mit gebotenen Krallen darüber, als würde er zwei Gegenstände hochheben, die darinnen - unsichtbar für das menschliche Auge - ruhten.

Der Kilrathi schlägt nach einiger Zeit die Augen auf und blickt auf das kleine, lodernde Licht inmitten des Amidan.
Seine Zähne blitzen auf, als er leicht die Lefzen hebt und lächelt.
Ein leises, zufriedenes Knurren dringt aus seiner Kehle und er erklärt leise, ohne den Blick von dem Stein abzuwenden, an Tigerclaw gerichtet:
"Ihr wurdet geboren unter einem besonderen Stern, my Lady. Sivar segnet seine Geschöpfe manches Mal mit besonderen Gaben. Wenn er seine Krieger wieder zu sich in seine Hallen holt, wenn sie eines ehrbaren Todes starben, so kann es sein, dass die unsterblichen Seelen der Krieger zurückkehren - in Körper gehüllt, die diesen Umstand manches Mal garnicht tragen, geschweige denn begreifen können. In diesen Auserwählten ruht dann die Seele eines Kilrathi - das Herz eines Kriegers, gezeichnet mit den Fähigkeiten eines Auserwählten, eines Suhar... ..- ob gut oder böse, weiss ich noch nicht..."

In seinen Erörterungen innehaltend, schweigt er, dann murmelt er in leise grollender Stimme wieder jene Segnungsformeln, die das kilrathische Ritual innehaben.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 09 Aug 2009, 21:51

*kusar aufmerksam zuhör alles durch kopf gehen lass*
die seele eines kilrathi
*murmel*

*weiter warte was noch passiert*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMi 12 Aug 2009, 20:03

Während der Kilrathi in fauchender, aber eigentümlich auf Tigerclaw beruhigend wirkender Stimme weiter murmelt und meditiert, bemerkt die Pilotin um sich herum, wie die Farbe der Flammen auf den Sivistians gleichzeitig wechselt und sich in ihr ein mulmiges Gefühl breit macht, sie langsam ausfüllt wie eine Hypnose, die sie erfasst und mitreisst.
Sich hellwach fühlend, bemerkt sie, wie in ihrem Geiste plötzlich mehrere Stimmen durcheinander reden, immer lauter werdend, als wenn sie sich, sich abwechselnd, einem Frage-Antwort-Spiel hingeben würden.

~Zier dich nicht so! Jetzt tu, was ich dir gesagt habe!~

*Warum tust du das?! Was habe ich dir getan?!*

--Gibt es einen Ort in diesem Universum, der uns verbirgt, wo uns niemand findet?!--

*Welcher Tod kann endgültig sein, wenn man doch niemals vergessen kann und somit Nichts ein Ende hat, selbst der Tod nicht?!*

~Im Geiste bist du erwachsen, du verstehst es nur noch nicht!~

*Lass sie in Ruhe! Geh deinen Weg, Kind! Bleib im Herzen rein, wenn auch dein Blut besudelt wurde von Schmach!*

--Lege niemals ein Urteil über eines Menschen Herz, wenn du nicht weißt, ob er wirklich schuldig ist!--

*Was treibt uns zu diesen Taten, die wir später zwar bereuen, dessen wir uns jedoch zum Zeitpunkt unserer Tat nicht im geringsten bewusst sind?!*

~Könnten wir die Zeit zurückdrehen, würden wir vieles ungeschehen machen und die Menschen von dem, was sie tun, abbringen, da wir wissen, wohin das, was sie tun, führen wird!~

*Tief im Innern sind wir eins - nach Aussen hin sehen wir durch dieselben Augen, fühlen mit demselben Herzen, hören mit demselben Geist, erfahren mit derselben Seele - und können doch niemals erfassen, welchen Sinn das Ganze als Einheit ergibt!*

--Sie ist zu schwach für dieses Unterfangen! Wieso seht ihr das nicht ein?!--

*Was kann man tun, um dass das alles im Entferntesten Bedeutung für sie annimmt, die sie auch erfassen und verstehen kann?!*


~Ein Ausdruck von Nächstenliebe besteht darin, sich aufzuopfern für die, die man liebt - mit seinem ganzen Körper, seinem ganzen Herzen, seiner ganzen Seele!~

*Es ist zu spät, sie wird es niemals begreifen! All das hier sind nur Bilder - Bilder im Kopf einer Sterblichen, die ein unfertiges Puzzle ergeben, das sie niemals zusammenfügen kann!*

--Ein Ende! Endlose Zeit findet kein Ende! Die Zeit ist der Schlüssel des Ganzen! Die Zeit zeigte uns, was geschah, und sie wird uns zeigen, was geschehen wird! Die Zeit heilt keine Wunden - das Vergessen tut es! Finde den Schlüssel...... und vergiss..............!--

In Tigerclaws Kopf dreht sich alles - ein einziges Wirrwarr ihrer Gedanken erfüllt ihren Geist vor ihrem inneren Auge und Bilder der Vergangenheit lösen die Stimmen zeitgleich mit ihren Worten, die sie sprechen, ab.

Der Kilrathi meditiert ruhig weiter und beobachtet lauschend sein Gegenüber.
Er hat die innere Zerrissenheit der Pilotin längst bemerkt, dennoch gibt er nicht auf und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 13 Aug 2009, 00:46

vergessen
*murmel*
.... ich mag nich .... was los was versteh ich nicht

*verwirrt über alles nachdenk*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDo 13 Aug 2009, 14:51

Vor Tigerclaws innerem Auge entstehen Bilder aus ihrer Kindheit:
Sie sieht ihren Vater, ihre Familie, ihre Heimat..
Sie sieht Krieg, Zerstörung und Hass..
Sie sieht das All, Planeten, die sich um Sonnen drehen..
Sie sieht die Anomalie, eine Sonne, die darin hell aufgeht, als würde sie aus dem Innern der Anomalie entstehen..
Sie sieht in den Materieschleiern der Anomalie Gesichter - das ihres Vaters, ihrer Mutter, ..ihr eigenes, als sie noch klein war..
Sie sieht Sternenstaub - tausende wirbelnde, klitzekleiner Sternenpartikel, die durch das All fegen und sich über Planeten ergießen..

Die Bilder wechseln vor ihrem inneren Auge und zeigen Gegenden, die sie nicht kennen dürfte, dennoch - ihr inneres Auge wirkt für sie wie eine Kamera, die einen Film aufnimmt, stammend aus den Erlebnissen eines anderen Menschen, wie mit dessen Augen sehend..


--- Doch waren dies überhaupt die Bilder, die auch wirklich ein Mensch sehen dürfte?!

...um sie herum ist es heiss und dunkel - glühende Lava floss am Horizont einen schwarz-glühenden Berghang hinab, an dessen Fuß sie im Licht der untergehenden, golden scheinenden Doppelsonne sich ein dicht bewachsenes, fruchtbares Tal hinwegschlängelte..
Sie sieht Kreaturen, die dem abendlichen Himmel mit ihrer Gestalt einen fremdartigen, so rein garnicht dem Flair der Erde gleichenden Ausdruck verliehen - Kreaturen, die sie vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatte..
Sie sieht, als sie ihren Blick vor ihrem inneren Auge plötzlich neben sich wendet, etwas entfernt von sich ein paar Kilrathi, die laut mit ihren Waffen und Krallen den Sieg über einen Kampf andeuten und knurrend und fauchend ihre kriegerische Überlegenheit und ihren Stolz zum Ausdruck bringen. In ihrer Mitte liegt ein ebenso für sie fremdes Wesen, das furchteinflößend auf sie wirkte - ein Bak...

Abermals wechseln die Bilder vor ihrem inneren Auge und wandern hinaus ins All - sie sieht einen großen Träger, der die Zeichen der GWU trägt, an seinem Rumpf prangt ein rot-grün-blaues Banner. Der Schriftzug des Namen des Schiffes steht darunter: BWS Vesuvius.
Sie kann hinter den kleinen Fenstern Leben erkennen.
Das riesige Schiff wendet und aktiviert den Sprungantrieb - kurze Zeit ist das Schiff in einem gigantisch hellem Licht, das durch den Sprungantrieb erzeugt wurde, verschwunden und vor ihr breitet sich nur noch das dunkle, weite All aus...
Sie sieht einige Jäger, die auf sie zufliegen und kann Stimmen hören, ihr bekannte Stimmen, die Stimmen von Capt. Tashna, Capt. Deverox, Capt. Kusar und Capt. Vagabond, die sich über Funk unterhalten.


Eine leise fauchende Stimme holt sie aus ihrer Meditation heraus:
"...My Lady...? Geht es Euch gut?! Hört Ihr mich? Ist alles okay?"

Erst als Tigerclaw die Augen aufschlägt, bemerkt sie, wie sie seitlich auf dem schwarz-glänzenden Boden liegt und von einer mächtigen felligen Pranke gehalten wird.
Die großen, katzenhaft im Dunklen des Raumes funkelnden Augen eines Kilrathi dringen in ihr Bewusstsein und sie erkennt langsam die Umrisse des prächtig gezeichneten Hauptes von Kusar unmittelbar vor sich, der sie prüfend ansieht und bemerkt, wie sie langsam wieder zu sich kommt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyFr 14 Aug 2009, 19:14

*kusar mit großen augen anschau*

ich weiß nicht denke schon ...... zuviele gedanken errinerungen vergangenes


*verwirrt an kopf fass und ehe kusar es verhindern kann mich in seinen armen verkrich*

ich verstehe nicht alles .... was geschiet nur
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2009, 19:24

"Habt keine Angst... Es geschieht Euch kein Leid..! Ihr seid zurückgekehrt aus der Welt Eurer Gedanken und des Geistes... Ihr hattet... Visionen, My Lady, nehme ich an? Was habt Ihr gesehen? ....Erzählt mir davon..! Teilt Eure Erfahrung mit mir, vielleicht kann ich Euch Antwort geben auf die Fragen der Meditation, auf die Fragen, die Eure Seele beschäftigen..."

Seine Lefzen heben sich zu einem leichten Lächeln und Tigerclaw hört ein leises Schnurren, nur ein paar Dimensionen gehobener als das einer kleinen Katze - es klingt ein paar Stimmlagen tiefer und lauter, eben anders, dennoch katzenhaft.
Das weiche Fell des Kilrathi wärmt die Pilotin wie eine samtene Decke, die sie umschlingt.
Er legt die Hand auf ihre Schulter und hält sie so eine Weile, betrachtet sie - gewährt ihr einfach eine Erholung nach der Meditation und Schutz.

"Ich glaube fast, dies sind Eure ersten Erfahrungen in der Welt der Meditation, kann das sein, my Lady? Gewährt mir eine Frage..."

Neugierig spielt der Kilrathi mit den Ohren.

"Warum... nennt man Euch... Tigerclaw?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 12:35

*mich unbewusst enger anschmieg die nähe geniesse und nachdenk*

warum man mich so nennt ich weiß es nicht genau
*kusar anschau mir woll bewusst bin das es sich nicht gehört einfach ohne zu fragen in so einer position zu bleiben mir aber egal ist*

.... man nannte mich seit ich denken kann so mein namen von geburt an habe ich abgelegt zu viele schlimme errinerungen als das ich ihn behalten wollt .....
und ja meine erste erfahrung mit visionen nur warum es mich so erschreckt ist mir nicht klar habe doch auch keine angst vor meiner gabe gefühle zu spüren ....


*den blick wieder senke meinen kopf an kusars brust schmieg*
.... mal nachdenken was hab ich gesehn ...
*kurz zöger*

meinen planeten meine heimat famile und ihm ... vater *verletzt sag*
Krieg und soviel hass die planeten sterne einfach alles und immer wieder gesichter meiner familie von mir als ich klein war
*mich festkrall bei den gedanken tränen leicht laufen*


*luft hohl*
ein mir unbekannter planet mit wesen noch nie gesehn ich sehe Kilrathi die einen sieg feiern einen sieg über ein wesen ein sogennantes bak
*kurz an kopf fass*

dann sah ich wieder das all ein träger die ein zeichen trug nur was war es ....

*die augen leicht weite*
das zeichen der Gwu die Vesuvius eine jäger nähert sich stimmen hör von mmmm ms tashna raziel ...
*kurz abbrech*
von ihnen und noch jemanden wie war der name Deverox genau wie sie sich über funk unterhalten danach bin ich aufgewacht
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 20:19

"Ihr habt die Vesuvius gesehen...? Lady Tashna, Lady Apryel, Sire Vagabond und... mich gehört? Was ist passiert? Habt Ihr gesehen, was passiert ist? War die Vesuvius.... unversehrt? Habt Ihr die Anomalie gesehen? Den jungen Krieger... Marekh? Habt Ihr ihn auch gesehen? War er am Leben?"

Als Kusar die Worte von Tigerclaw vernimmt, überschlagen sich seine Gedanken und die Bilder der Erinnerung in seinem Kopf - mit einem Mal war alles so, als sei es gestern erst geschehen: Der Absturz der Vesuvius, das Unglück der Crew, die Anomalie, das Verschwinden von Marekh - all die Bilder kehrten in diesem Moment schlagartig in sein Gedächtnis zurück und er hebt die Lefzen zu einem Fauchen, als er mit dem inneren Schmerz kämpft, der ihn gerade durch die Erinnerungen abermals erfüllt.

In seiner Kehle macht sich ein Laut breit und dringt in Form eines kilrathischen Schimpfwortes lautstark, fast in der Art des Brüllens eines terranischen Löwen in der Stimme, hervor:
"!!...Vhraxarrrr!!"

Seine Kehle wirkt für Momente nach dem Ausruf wie zugeschnürt und seine Reißzähne blitzen, als würde er im nächsten Moment ein Rugalga reißen, doch dann entsinnt er sich der übrigen Worte der Pilotin, bevor die Wut die Oberhand in seinem Herzen und seiner Seele gewinnen kann.
Er sieht zu Tigerclaw hinab und schüttelt die Mähne, meint leise fauchend:
"Verzeiht, my Lady, ich.... wollte Euch nicht erschrecken! Diese Bilder der Erinnerung in meinem Herzen..... Meine Seele ist voller Aufruhr über die Unfähigkeit, die Situation damals abwenden zu können - ich habe mit dem Gedanken an ein ehrenvolles Zu`kara gespielt, doch ich erkannte im letzten Moment, dass Lady Tashna meine Kraft jetzt am dringendsten brauchte, meinen Schutz, meine seelische Stärke.... Daher habe ich dem ehrenvollen Tod abgeweiht und mich seither um Lady Tashna gekümmert. Sivar möge mir diese Tat verzeihen, wenn er überhaupt noch meine Gebete erhört. Manchmal .... erscheint mir das All so leer, obgleich soviel Leben darinnen ist... Aber ich habe noch eine andere Frage an Euch, my Lady..."

Er kehrt aus seinen Ausführungen seiner Gedanken zurück und sieht Tigerclaw fragend an:
"Habt Ihr.... die Stimme Eurer Seele vernommen? Habt Ihr Euer Herz sprechen gehört? Was hat es zu euch gesagt?"

Er nickt:
"Ich weiss um Eure Gabe des Gefühle erspürens - dies ist eine Fähigkeit, die normalerweise.... ein jeder kilrathischen Priesterin zuteil wird, nachdem sie Sivar nach ihrer Geburt gesegnet hat. Der Glaube unserer Weibchen ist unantastbar - ebenso wie ihre Gaben und ihrer Fähigkeiten, die sie den Kriegern in Meditation weihen und uns zuteil werden lassen - unsere Seelen damit heilen, wenn sie verletzt wurden und die Moral unserer Herzen steigern. Euren Namen, my Lady - ...so finde ich... - tragt Ihr zurecht. Daher sagt mir, was hat eure Seele zu Euch gesprochen? Was hat Euch Euer Herz gesagt? Die Stimme Eures Herzens ist durch Sivar gelenkt - sie gibt Antworten auf Fragen, die manchmal... noch nicht gestellt wurden, my Lady... Doch helft mir, sollte es so sein, diese Antworten jenen Fragen zuzuordnen... und in die Zukunft zu sehen... oder die Vergangenheit zu verstehen. Manchmal helfen sie uns, bisher nicht Verstandenes zu verstehen und Dinge, die wir übersehen haben, zu erkennen."

Der Kilrathi mustert die junge Pilotin, die sich an seine Brust lehnt, und er legt seine Pranke vorsichtig auf ihr Herz, sagt leise, sie ansehend:
"So sprecht, ...my Lady. Ich helfe Euch, zu verstehen. Versucht die Stimmen in Eurem Innern zu identifizieren..."

Obgleich ihm nicht im Geringsten bewusst wird, mit welchen Augen die Menschenfrau in seinem Arm die Situation in diesem Moment gerade betrachtet, so spürt auch er instinktiv, dass dies ein aussergewöhnlich magischer Moment sein muss, auch wenn er in seinem ganzen Leben vorher noch nie in einer solchen Situation wie dieser gewesen ist und weder ein menschliches noch ein kilrathisches Weibchen mit liebevollen Gesten im Arm hielt - nicht einmal dies wurde ihm bewusst in diesem Moment, dass die Menschenfrau wohlige Gefühle in seinem Arm hegen könne - dies übersah er wohl anscheinend schlicht und einfach, da er solche Momente nie zuvor kannte.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 22:21

*eine hand auf die hand von Kusar die auf meiner brust ruht lege mit der anderen sanft seine wange berühr*
Kusar ihr seit weder unfähig noch schuld an dem was geschah alles wurde so vorherbestimmt und wir folgen den Weg unseres Schicksals man kann leider nicht immer schlimme sachen abwenden
*mit einen warmen lächeln Kusar anschau*

*kurz zöger den kopf senke*
was die stimme in meinen inneren sagte .... sie sprach von ich solle im Herzen rein bleiben auch wenn mein Blut besudelt wurde
*errinerung an hände die mich festhalten an schmerz hochkommt trotzig den blick hebe kusar direkt anschau*

sie möchten vieles ungeschen machen die menschen abbringen von ihren taten wenn sie könnten .... mmm aufopfern für die die man liebt mit ganzen Herzen seele und körper

*kurz schweige*
ich bin nicht schwach
*wütend sag*

verdammt nochmal ich schaff es so erklärt es mir doch
*mit mir selbst rede*
Ein Ende! Endlose Zeit findet kein Ende! Die Zeit ist der Schlüssel des Ganzen! Die Zeit zeigte uns, was geschah, und sie wird uns zeigen, was geschehen wird! Die Zeit heilt keine Wunden - das Vergessen tut es! Finde den Schlüssel...... und vergiss
*murmel*

das waren die letzten worte der stimmen in mir
*kusar anschau*
versetz mich nochmal in diese trance ..... ich möchte helfen bitte lass mich versuchen zu sehn was damals wirklich geschah bitte


das alles hat einen grund ... warum sonst sollten mir bilder von damals gezeigt werden warum sollte die stimme von mir verlangen zu verstehn notfalls zu opfern mich selbst kusar wenn ich gebraucht werde das endlich frieden herrscht wir endlich marek finden dann lass mich helfen er ist nich tot .... ich fühle es tief in mir
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2009, 11:59

Kusar hat die Hand der Pilotin, die sich auf seine Pranke legte, mit seinem Blick verfolgt, während sie sprach und denkt sich in ihre Worte hinein. Er erwidert den Blick des Menschenweibchens auf seine natürliche, katzenhaft kilrathische Art und Weise und hebt die Lefzen, wittert die Frau, die - wie alle Terraner es an sich haben - einen süßlichen, für einen Kilrathi etwas wideren Geruch abgibt, dennoch liegt in den Gesten dieser Menschenfrau etwas sonderbares, für ihn nicht Erklärliches. Eine Weile schweigend, doch dann die Bitte der Pilotin vernehmend und die Vermutungen über Marekh hörend, legt er die Ohren an.

Ein Ende! Endlose Zeit findet kein Ende! Die Zeit ist der Schlüssel des Ganzen! Die Zeit zeigte uns, was geschah, und sie wird uns zeigen, was geschehen wird! Die Zeit heilt keine Wunden - das Vergessen tut es! Finde den Schlüssel...... und vergiss....

Der Kilrathi hebt die Lefzen und setzt sich ein Stück zurück, schüttelt die Mähne, als ihn diese Worte erfüllen und zeitgleich abermals Erinnerungen an das Geschehene mit sich bringen.
Er sieht Marekh ein weiters Mal, wie er in der Anomalie verschwindet.
Er hört seine Stimme im Funk, als ihm bewusst wird, dass es kein Zurück gibt, dass er in dieser Materie gefangen ist und nicht mehr freikommen wird. Seine tapfere Stimme - Sivar wird ihn in seinem Herzen tragen und ihm einen besonderen Platz in den Hallen der Krieger zuteil geworden werden lassen.
Aus dieser Situation kann Marekh nicht lebend entkommen sein - nein! Er selbst hatte doch gehört, wie das Schiff explodiert ist - dieser gigantische Blitz, der inmitten der Anomalie erschien, das war die Kraft, die einer gewaltigen Explosion galt. Niemals hatte Marekh das überlebt - wie, ohne Schiff und im Raumanzug, ohne Rettungskapsel. Und selbst wenn er es in die Rettungskapsel geschafft hätte, um auszusteigen - in diesem Moment, als das Schiff inmitten der gewaltig an den Kräften des Schiffsrumpf zehrenden Macht der anomalischen Materie verformt wurde und schließlich in diesem gigantischen Feuerball explodierte - selbst dann hätte es die Rettungskapsel ebenso in unmerklich weniger Zeit zerrissen. Das konnte Marekh nicht überlebt haben.
Den Funkspruch, den sie aufgenommen haben, kurz nachdem das Schiff explodierte, stammte wohl unter der Zeitverschiebung in den Quanten der Materie der Anomalie bereits aus Momenten vor der Explosion - anders konnte es garnicht sein! Nein! Warum ist diese Menschenfrau sich so sicher, dass er noch leben könnte? Was verbindet sie mit dem jungen Kilrathi?! Woher wollte sie dieses ganze Wissen hernehmen?!

Innerlich überkommt den Kilrathi eine sich aufgebährende, unbändige Wut, dass diese Terranerin den Tod des jungen Kil nicht einfach akzeptieren konnte und dass auch sie nun diese grausamen Bilder, die Kusar`s Herz so zerrissen, abermals in ihm hochkommen ließ.
Fauchend tut er diesen Schmerz nun kund - sowie auch den Unglauben darüber, dass Marekh noch am Leben sein könne:
"Woher.... wollt Ihr diese Ansicht nehmen, my Lady?! Was gebietet Euch dazu, anzunehmen, dass er noch am Leben sei?! NEIN!!"

Er schüttelt die Mähne:
"DAS kann er nicht überlebt haben! Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass das Schiff explodierte! Dieser blitzartige Feuerball war die Antwort auf meine Frage in diesem Moment! Sowie auch das Ende alldessen, was dem jungen Krieger in seinem weiteren Leben noch hätte zuteil werden können. Ein Ende! Ja! Dies war sein Ende! Die Kräfte der Materie der Anomalie hat ihn zerrissen und sein Schiff zerbersten lassen! Selbst eine Rettungskapsel hätte ihn aus dieser Lage nicht befreien können, sondern sein Leben um terranische Sekunden ein wenig verlängert.... mehr aber auch nicht!"

Der Kil sieht die Pilotin direkt an, während er seine Reisszähne fletscht und fauchend und grollend spricht:
"ER IST TOT..., my Lady! Versteht Ihr?! Er ... ist tot! So lasst es dabei beruhen!"

Abwehrend hebt er eine Pranke:
"Ich kann Euch diese Worte nicht erklären! Ich weiss nicht, was sie bedeuten sollen! Vergessen sollt Ihr, ...dies ist der Schlüssel.... Die Zeit! Sie - so sagt Euresgleichen doch immer - sie ist es, die die Wunden der Herzen heilt! Doch warum geschieht es diesmal nicht?! Was soll es sonst mit der Zeit, die vergangen ist, auf sich haben?! Inwiefern ist endlose Zeit der Schlüssel?! Endlosigkeit gibt es nicht im Universum - alles ist vergänglich!..."

Er denkt kurz nach in seinen Ausführungen, um keinen Fehler zu machen:
"...gut, es gibt einige Dinge, wo Zeit endlos sein kann. In einem Wurmloch ist die Zeit endlos, bis man es wieder verlässt, insofern dies mit der unsrigen Technik bereits möglich ist. In einem schwarzen Loch ist sie ebenso unendlich. Doch niemand hat bisher ein schwarzes Loch wieder verlassen, wenn man hineingezogen wurde, so kommt man nicht mal in die Nähe des Nullpunktes, man stirbt schon vorher und wird zerrissen von dieser Kraft. Zeit hat darin keine Bedeutung - sie existiert dort nicht! Es gibt darinnen keine Vergangenheit und keine Zukunft. In einem Wurmloch wäre dies möglich, ja... Nur entsteht es nur unter bestimmten Voraussetzungen und nicht einfach so, mitten im All. Ein Wurmloch hat einen Eingang und einen Ausgang, den es selbst bestimmt. Unbändig in Zeit und Raum! Unwissend darüber, wo es hinführt! Nur die, die Ihr Nephilem nennt, waren in der Lage, diese Macht zu steuern und verwendeten sie, um von einem Ort zum Anderen zu reisen - mit diesen Sprungtoren, in denen sie die Macht eines Wurmloches lenkten. Doch die Menschen haben damals das Letzte ihrer Art zerstört, um sie für immer aus den Galaxien unserer Völker zu verbannen. Ihre Technologie war viel weiter entwickelt, als die jeder Rasse in den uns bekannten Universen. Und das, was da draussen ist..."

Er deutet hinaus und wendet den Blick nicht von der Pilotin ab:
"...ähnelt nicht im Entferntesten einem solchen Sprungtor, das von den Nephilem stammen könnte! Es brachte Tod und Verderben mit sich! Das da draussen ist einfach nur da.... Es steht still im All und vergrößert sich, zieht die Dinge an, die sich ihm nähern. Doch ein schwarzes Loch ist es nicht, noch ist es ein Sprungtor, denn es trägt keine Technologie mit sich. Es ist nicht verankert, es schwebt frei im Raum! Und die Voraussetzungen, dass ein Wurmloch in diesen Quadranten einfach so entsteht, sind nicht gegeben! ...Dennoch wissen wir nicht, was es ist! Es bricht anscheinend die Zeit, lediglich davon können wir ausgehen wegen Marekhs letzten Worten über Funk... Nein, my Lady!"

Er schüttelt abermals die Mähne:
"..ich weiss nicht, was es bedeuten soll - das, was Ihr sagt, trägt für mich keinen Sinn mit sich... Warum wollt Ihr es noch einmal versuchen? Was soll das bringen?! Ihr gefährdet Euer Leben damit, seit Ihr Euch dessen bewusst?! Dies ist das erste Mal, Eure erste Erfahrung mit dem Zustand in Meditation... Was erhofft Ihr Euch, zu finden? Was sollte dieser Schlüssel sein?!"

Diese Frage stellend, ist sich der Kilrathi nicht bewusst, dass seine Worte, seine Gedanken, die er äußerte in Wut, bereits in der richtigen Richtung hin zu einer Antwort lagen, doch sein Schmerz verblendete ihm den Geist, so dass er nichts mehr von alledem wissen wollte und nicht erkannte, wie nah er der Antwort auf die Frage um die Anomalie bereits kam.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2009, 14:40

*langsam aufsteh Kusar nicht aus den Augen lass seinen Schmerz spüre und gut versteh*

Warum ich mir sicher bin weiß ich nicht aber das Gefühl ist da Marek lebt und daran glaube ich fest Kusar ihr seit ein tapferer Krieger mit viel Erfahrung aber auch euch begegnet was neues noch unerklärliches wie diese Anamolie.

*Doggys Bild vor meinen Auge erscheint sein Lächeln seine Wärme eine träne meine Wange hinunterläuft tief durchatme*
Dennoch ist es Bewissen....
*Kusar selbstsicher anschau*
das der Ohring den wir fanden Marik gehörte erklärt mir bitte wie dieser intakt sein kann wenn er bei dieser Geschichte damals ums Leben gekommen sein soll were der Ohring vernichtet worden bei der gewalt der Explosion wie ihr sagtet Kusar

*ein paar schritte auf Kusar zugeh mich vor ihm hock mit einen im fremden leicht schimmernten Blick anschau*
versteht ihr nicht die antwort habt ihr euch selbst gegeben wir wissen nichts aber auch gar nichts über diese Anamolie was sie bewirkt was passiert was passieren kann und wird und was passiert ist villeicht ist genau das der Schlüssel von dem die Stimmen sprachen .

*sanft lächel*
ich möchte nocheinmal bitte diese meditation machen nur um zu erfahren ob die stimmen bereit sind mir ncoh mehr zu verraten bitte Kusar ich weiß es kann gefährlich sein ist mir bewusst das ich mein Leben verlieren könnt wenn nötig soll es so sein
*meine Hand wieder auf seine Wange leg*
Bitte
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2009, 15:11

Kusar hat, während die Pilotin sprach, sich erhoben und ist zum Ausblick hinübergegangen, sieht hinaus und betrachtet die Anomalie, während er die Worte der Menschenfrau auf sich einwirken lässt.
Mit einem leisen Fauchen und Grummeln im Kehlton meint er seufzend - sein Schwanz peitscht hin und her und seine Ohren sind angelegt, als würde er einen Feind aus der Nähe betrachten:
"Zeitreisen! Pah....!! Oh, Sivar, .....ich wünschte mir, man könnte durch dieses..... Ding da draussen durch die Zeit reisen und könne alles ungeschehen machen, was passiert ist!"

Er denkt über die Bitte der Pilotin nach und nickt schließlich leicht.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2009, 15:18

*kusar dankbar zunick kurz zöger*
erlaubt mir eine bitte bevor wir beginnen ....
*mit leicht verschleierten Blick ebenfalls die Anomalie betrachte*

ich weiß ich bin unverschämt wenn ich dies nun sage aber dürfte Doggy dabei sein .... ich ...

*abbrech Kusar anschau*
wir wissen nicht was passieren wird ich wünsche mir nur das er dabei ist wenn dies nicht gehen sollte versteh ich es
*eine Hand aufs Glas leg und weiter hinausschau*

zeitreisen wer gewiss schön und hilfreich
*auf eine antwort wartent kusar muster*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 12:30

"Ja, das wären sie.... Zeitreisen wären gewiss hilfreich - sie würden ungeschehen machen, was passiert ist.."

Zögernd über die Worte der Pilotin nachdenkend, nickt Kusar schließlich merklich und sieht die Menschenfrau an.
"Wenn er Euch in Eurer Meditation stört, so kann dies Euer Ende sein... Ich hoffe, Ihr seid Euch darüber im Klaren! Er kann Euch Halt bieten, wenn Ihr schwankt! Er kann Euren Rücken stärken, wenn Ihr Anlehnung benötigt während der Meditation! Doch er sollte nicht störend auf Eure Seele wirken! Zuneigung..."

Kusar hebt die Lefzen leicht angewidert und Tigerclaw kann sehen, dass ihm dieses Wort anscheinend einst Wunden in seine Seele schlug:
" ...muss nicht immer förderlich sein! Sie kann auch behindern... und sogar unter gewissen Umständen... töten!"

Musternd sieht er der Pilotin in die Augen.

Im Raum ist es still und es scheint Tigerclaw fast so, als würde die Umgebung um sie herum durch die Spiegelungen der Sterne, die ihr Licht durch das große Ausblickfenster in das Innere des Raums werfen, ihn damit erfüllen - auf dem glänzend-schwarzen Boden und den Wänden, der Raumdecke - im kalten Nichts versinken. Nur das Schimmern der kleinen Flammen auf den kilrathischen Kerzen verleiht dem Raum seine Wärme, die er innehat.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 12:37

Mir ist Bewusst das es mein Ende bedeuten kann .... wenn dem so ist ok dennoch will ich zumindest denjenigen was mein Herz als Partner erwählt hat bei mir haben


*kusar ernst anschau*
ich will antworten und die werde ich bekommen egal was es kostet

*tief durchatme*
Kusar lass Doggy dabei sein bitte ...
*leicht lächel*
und verzeiht das ich euch einfach beim namen nenne das woll ne schwäche von mir einfach ins du zu fallen
*verlegen errötte*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:08

"Ihr habt Euch das auch gut überlegt, nehme ich an!...."

Sein misstrauischer, prüfender Blick durchdringt die Pilotin förmlich und sie kann erkennen, wie nah er dem Glauben an Sivar geweiht ist und dass wohl auch er Fähigkeiten besitzt, die ihr bisweilen jedoch noch verborgen sind.

"Nun, ..so sei es denn... Ich werde ihn benachrichtigen. So bitte ich Euch darum, hier zu verweilen und Euch solange auf die Meditation vorzubereiten, Euch in Ruhe zu üben. Hier..."


Er geht zu den Sivistians hinüber und hockt sich hin, ordnet einige Gegenstände vor sich, die er für die Meditation benötigt, bittet Tigerclaw zu sich und sieht sie an.
"Trinkt dies hier.."

Dann reicht er ihr eine kilrathische Trink-Schale mit einer dunkelroten Flüssigkeit darin.
"Es wird Euren Körper stärken und Eure Seele von allem freimachen, was Euch in der hiesigen Welt unter Zwang setzt, damit Ihr ohne Furcht den Worten der Stimme Eures Herzens und Eurer Seele lauschen könnt. Wenn Ihr den Trank zu Euch genommen habt, so setzt Euch und verharrt in Ruhe, bis ich wieder hier bin. Hört auf meine Worte des Rates an Euch und verhaltet Euch in Ruhe. Der Trank benötigt eine Weile, bis er zu wirken beginnt. Er wird hilfreich sein und stärkend. Ich werde jetzt Euren Gefährten holen."

Der Kilrathi erhebt sich und nickt ihr zu, deutet auf den Platz, wo er soeben noch gesessen hat, dass die Pilotin sich setzen solle und tut, was er sagte, bevor er geht.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:18

*mich hinsetze und vorsichtig die flüssigkeit trinke das Gesicht kurz verzieh*
paaa grausam
*meine Lippen verlässt*

*mein Blick umherschweifen lass und mich versuche zu entspannen so wie Kusar es verlangte*
..... schlüssel .... mmmm
*seufze*

ich werde alles versuchen das ich helfen kann

*flüster und warte*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:21

Kusar beobachtet die Pilotin und nickt zufrieden, dann wendet er sich um und verlässt den Raum.

Die Abwesenheit des Kilrathi kommt Tigerclaw wie eine kleine Ewigkeit vor.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:37

Doggy sitzt auf dem Flugdeck vor seinem Schiff und starrt es an, während er mit seinen Fingern irgendwelche Formen auf den glänzenden Boden des Flugdecks malt. Er ist in Gedanken.

Plötzlich spürt er ein riesiges felliges Etwas auf seiner Schulter und eine Kralle an seinem Hals und er schnellt abrupt herum und starrt geistesabwesend in das groß wirkende Gesicht des Kilrathi, der seine Lefzen leicht hebt und seine Reißzähne zeigt, dann dem Piloten zunickt und die Pranke von dessen Schulter nimmt, sich kurz verneigt und fauchend spricht:
"Verzeiht mir, Sire! Ich wollte Euch nicht erschrecken..."

Doggys Geist kehrt in seinen Körper zurück und er zieht die Augenbrauen zusammen:

"Was haben Sie mit Tigerclaw gemacht?! Wo ist sie?! Ich hoffe für Sie,...."

Er erhebt sich langsam vor dem Kilrathi, der einen Schritt rückwärts geht, um gebührenden Abstand zu wahren, und baut sich in seiner vollen, menschlichen Größe vor dem um knapp einen Meter größeren Kilrathi auf, stemmt die Fäuste in die Hüften:

"....daß sie unversehrt ist! Sonst können Sie was erleben!"

Wütend schnaubend sieht Doggy an Kusar entlang hinauf, sieht ihm dann in die Augen.

Der Kilrathi kneift die Augen leicht zusammen und legt die Ohren belustigt über die menschliche, ihm gegenüber wohl feindseelige Geste an und schlägt mit seinem Schwanz, doch behält er seine Pranken unbeeindruckt über die Drohung des Piloten hinter seinem Rücken verschränkt:
"Macht Euch keine Sorgen, es geht ihr gut! Ich möchte ihr helfen, mit diesen inneren Qualen, die sie in ihrem Herzen aushält, zurecht zu kommen! Sie ist dem nicht gewachsen, was ihre Fähigkeiten ihrem Körper zusetzen, wie auch ihrer Seele, ihrem Herzen! Sie ist in Sicherheit und es geht ihr gut!"

Er schüttelt die Mähne und macht eine deutende Geste richtung Ausgang.
"Sie verlangt nach Euch, Sire! So folgt mir denn..."

Doggy zieht die Augenbrauen noch enger zusammen und sieht Kusar dann neugierig an:

"Hä? Wie jetzt? Muss ich das verstehen?! Ähm, wurde ja aber auch endlich Zeit, daß mich mal einer holt! Ich dachte schon, Sie haben sie zum Frühstück verspeist! Könnte mich mal einer aufklären, was hier vor sich geht?! Hee!!...."

Er sieht dem Kilrathi nach, der sich während der Worte des Piloten kurz verneigte und sich zum Gehen abgewendet hat, und folgt ihm eilig:

"...jetzt warten Sie auf mich! Ich komm ja schon!! Gott, wieso hast du solche schwierigen Kreaturen erschaffen müssen! Damit kommt doch kein normal Sterblicher zurecht! Verstehe einer diese Rasse! Ich werds wohl nie tun! Kusar!! Jetzt warten Sie! Sie sind größer als ich und können somit schneller laufen als ich im Normalschritt!"

Er eilt im Laufschritt hinter dem Kilrathi her, der gemütlich richtung Ausgang geht und bedächtig seine Pranken hinter seinem Rücken verschränkend die fluchenden Worte des kleinen Menschen hinter sich belustigt ignoriert.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:44

*gedankenverloren an die erste begegnung mit Doggy denk seinen flugmanöver und frechen sprüchen jedes wort jede geste in meine errinerung kehrt*

ich werde nicht sterben nicht hier nicht jetzt .....


*seufzend die augen schliess die sehnsucht nach ihm stärker wird*
egal was ich werde leben
*leise zu mir sag*
und ich werde dabei sein wenn wir marik bergen und heim bringen das mein ziel

*energisch den kopf hebe und alle angst ablege die in meinen Herzen weilt*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:49

Eine leise Stimme dringt in Tigerclaws Gedankenwelt, die sich gerade vor ihrem Inneren Auge abspielt. Die Stimme ist sanft und liebevoll:
"Hey Kleines, geht es dir gut? Was hat er mit dir gemacht? Alles ok? Warum sitzt du hier... im Dunkeln?!"

Kurze Zeit später umarmen sie zwei Hände von hinten und halten sie fest - erst jetzt spürt die Pilotin, dass der kilrathische Meditationstrank seine Wirkung nun vollends entfaltet hat und sie leicht schwankend vor den Sivistians sitzt.

"He, Kusar! Was ist mit ihr?!"

Doggy sitzt hinter Tigerclaw und hält sie, damit sie nicht umkippt.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 13:56

"Gut! So können wir jetzt fortfahren... Entspannt Euch, my Lady! Es wird Euch kein Leid geschehen! Euer Gefährte ist bei Euch und wird Euch Halt gewähren!"

Das Nicken gegenüber Doggy deutet dem Piloten an, dass alles in Ordnung ist, dann erklärt Kusar kurz:
"Eine Meditation, keine Sorge! Sie wird ihr helfen, zu sich selbst zu finden und ihr Herz zu befreien, und uns wird sie vielleicht Antwort geben auf die Fragen, die wir haben... So stört die Meditation nicht, es wäre ihr gewisser Tod! Haltet sie, Sire, doch lasst sie gewähren, egal was sie tut, egal was geschieht! Wenn Ihr meint, Ihr schafft das nicht, dann verlasst den Raum wieder! Ansonsten bleibt und gewahrt die Ruhe!"

Der Kilrathi setzt sich der Menschenfrau wieder gegenüber und nickt dem Piloten zu, der - nichts von alledem begreifend, was gerade passiert - das Nicken des Kilrathi erwidert und leise ist.
Dann legt der Kilrathi einiges Räucherwerk in die von Tigerclaw geleerte Trinkschale und entzündet es mit einem kleineren Sivistian. Eine kleine, aufpuffende Stichflamme, die sich von Rot über Gelb, hinweg zu Grün und schließlich blau brennend färbt, entsteht, dann ist es wieder still im Raum.
Kurz darauf erfüllt das leise kilrathische, fauchende Murmeln des Kilrathi den Raum. Er hat die Augen geschlossen und die Pranken zu seinen Seiten erhoben und scheint zu beten.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 14:03

*die umarmung von Doggy spüre dadurch sicher und geborgenfühle den murmeln Kusars lausche*

......
*langsam merke wie ich in die trance gleite mich leicht gegen Doggy lehn und einfach zulass das mein Geist die reise begint um die antworten auf all die fragen zu bekommen*

*wieder diese Stimmen höre noch undeutlich aber immer näher komm die liebe und auch sorge um mich die Doggy ausstrahlt mich leitet*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 14:58

Kusar bemerkt die Veränderung in der Seele der Menschenfrau und haucht leise, während er Gebete und rituelle Formeln murmelt:
"...ja, so ist es gut...! Lasst Euch fallen..! Entspannt Euren Körper und lasst Eure Seele frei.."

Abermals erfüllen die kilrathischen Worte von Kusar leise fauchend den Raum.

- Doggy wird leicht unsicher, da er nun merkt, wie der Körper der Pilotin durch die Entspannung leicht an Kraft verliert und leicht in seine Arme sinkt. Er versucht sie zu halten, so gut es geht, damit sie in aufrechter Haltung bleibt und hört den kilrathischen Worten zu, kein Wort davon wirklich verstehend. Mit etwas mulmigen Gefühl wartet er darauf, was wohl als nächstes passieren wird. Er blickt sich etwas flau in der magengegend um und beobachtet dann die Gesten des Kilrathi, mit denen er die Meditation begleitet. Als die Flammen der Sivistians abermals alle gleichzeitig aufzuckend ihre rotflammende Farbe plötzlich in Blau wechseln, erschrickt er leicht, kann sich aber zusammenreißen, keinen Ton zu sagen. -

Auch der Kilrathi beginnt nun, in sich hinein zu lauschen, als seine Stimme leise verstummt und nur noch ein leises, gleichmäßiges Fauchen und Grummeln - erzeugt von seiner Kehle - zu vernehmen ist.

- Auch Doggy lauscht, verhält sich ruhig und wartet ab...
Plötzlich ist es ihm, als würde er das Herz der Pilotin in seinen Armen spüren, wie es schneller schlägt, und er hört ihren leisen Atem, der ebenso aufgeregter wirkt. Aus ihrem Mund dringen plötzlich leise, doch für ihn unverständliche Worte - sie sind auf kilrathisch.... Doggy blickt leicht verwirrt drein: Seit wann kann Tigerclaw kilrathisch?! Das wusste er bis dato noch nicht...

In Tigerclaws Kopf herrscht gähnende Leere - nur die Stimmen, die sie hört - zuerst leise, dann lauter, verständlicher werdend - erfüllen ihn:

* Fühle, was dich umgibt! Höre, was dir geschieht! Siehe, was dich erfüllt! *


-- Nein, kein Ende! Zeit ist endlos! Sie ist der Schlüssel des Ganzen! Sie ist der Urgedanke allen Lebens - sie erfüllt es und kehrt zu ihrem Ursprung zurück! --


* Erklärt es ihr mit den Worten, die sie verstehen kann! Sie hat nicht genug Kraft!*


-- Die Zeit! Sie zeigt uns, woher wir kommen, wohin wir gehen, wo wir bleiben! Die Zeit ist der Schlüssel zu jenen Dingen, die verloren scheinen! --


~ Die, die man liebt, verlässt man nicht! Treue ist ein hohes Gut! Vergiss das nie! ~


-- Eröffne Dir etwas Zeit und finde Antwort auf Deine Fragen! Reise durch sie hindurch! Stelle Dich Deiner Angst! Gehe den schweren Weg ins Dunkel und verlasse den leichten Weg der Ignoranz! Erkenne! Es ist so einfach! --


*Die Vergangenheit der Dinge ist die Gegenwart der Realität und die Zukunft allen Seins! *

Das leise, meditative Murmeln des Kilrathi dringt sacht ins Unterbewusstsein der Pilotin und verleiht ihr zusätzlichen Halt und Stärke, während sie sich der Meditation weiter hingibt.

* Was geschehen ist, kann man nicht ändern! Doch was noch nicht geschehen ist, ....kann man verhindern!*


-- Angst überwindet Zeit! Zeit überwindet Universen! Verlasse den Weg der Angst und durchquere das Universum des Erkennens auf der Suche nach der Antwort auf Deine Fragen! --


Tigerclaw ist es, als sie diese Stimme hört, als würden die Worte und Abschnitte, in denen sie spricht, ein Muster ergeben - eine Abfolge, die exakt zu den Worten dieser Stimme passt, die sie in der vorherigen, vergangenen Trance hörte: --Gibt es einen Ort in diesem Universum, der uns verbirgt, wo uns niemand findet?!--

Sie lauscht weiter, als die Stimme abermals spricht, versucht, die Stimmen zu ordnen und einzuordnen:

* Es ist zu spät, sie versteht es nicht! Der Geist einer Sterblichen ist nicht dazu geschaffen! Sie wird den Schlüssel niemals finden! *

~ Du bist so schwach, Mädchen! Was ist mit dir los?! Willst du nicht mehr?! Jetzt komm und zier dich nicht so! Ich will spüren, wie du leidest! Das erquickt mich und öffnet mir den Wunsch nach mehr...! Komm schon! Komm her und wehre dich nicht! Es wird dir nicht wehtun! Es macht Spaß, du wirst sehen! ~


-- Zeit kennt kein Ende! Sie überwindet Barrieren! Sie tut sich vor uns auf in gewaltiger Größe und doch ist es nur ein Schritt! Gehe ihn und finde den Schlüssel! --


* Der Tod ist nur ein Übergang zu einem höheren Sein, das ich meinen Kindern gewähre! Unsere Taten bestimmen dieses Sein, doch nicht nur dieses, sondern auch jenes, das euch jetzt im Leben erfüllt! *


-- Seht, sie beginnt zu begreifen! Sie gewinnt an Stärke! Erkennt ihr es?! --


~ Du willst dich gegen mich erheben?! Du drohst mir?! Wer bist du, daß du die Erhabenheit dazu nimmst?! Knie vor mir und mach dich nützlich! Was willst du tun?! Mich loswerden, das wirst du nicht! Niemals! Ich werde immer in deinem Herzen sein! Merk dir das gut! IMMER!! ~

* Öffne dein Herz und lass los! Der Schmerz vergeht mit der Zeit! Vergiss! Halte nicht fest, was einst geschah! Die Zeit wird dir neue Wege zeigen! Folge Ihnen! Verlass den Weg der Angst! Folge dem Weg des Mutes! Und mit der Zeit wirst du hinter dich blicken und sehen: Deine Peiniger sind nicht mehr! Geh und lass los! *

Doggy hört das leise Murmeln von Tigerclaw, doch weckt er sie nicht auf. Ihre Hände ruhen seitlich von ihr mit den Handflächen nach oben auf dem Boden, die Arme sind gestreckt. Ihr Kopf ist leicht in den Nacken gesunken und lehnt halb auf Doggys Schulter. Dennoch - er sieht Kusar an und beweist Stärke. Kein Laut dringt über seine Lippen, kein Geräusch findet die Ursache bei ihm.

Kusar erkennt die Mimik von Doggy und hebt kurz eine Lefze zu einem anerkennenden Lächeln, dann schließt er die Augen und beginnt abermals zu Murmeln. Seine Kilrathischen Worte erfüllen den Raum.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:11

*mich aprubt nach vorne beug die Augen auffreis*
Verdammte Scheiße auch noch mehr stimmen gingen nicht
*nicht grad ladylike fluche an den kopf fass und mal sammel*

*vorsichtig umschau euch entdecke*
.... ehm tut mir leid wegen dem Scheiße
*wieder an den kopf fass der schmerzhaft pocht*

ufff ..... rätsel liebe ich ja so enorm

*die worte innerlich nochmal durchgeh*
hintermir lassen .... mist auch ok habs kapiert ich muss aufhören er ist sowieso tot er kann mir nichts mehr tun er verottet in der hölle und wegem ihm lass ich mir nicht den weg verschleiern


*kusar anschau*
diese Ding
*aufsteh langsam und unsicher da mir etwas schwindlig ist zum fenster geh die anomalie betrachte*
ist die antwort auf alle fragen irgendwie beinflusst es die zeit villeicht ein riss keine ahnung und das bedeutet jungs
*mich umdreh euch muster*
wir müssen da rein und das bald Marekh wartet ja auf uns

*mir wieder an den Kopf fass das Zimmer sich dreht nun merke das die sache mehr an meiner Kraft gezeert hat als ich dachte in die knie geh euch nur verschwommen warnehm*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:22

Kusar beendet die Meditation mit einem Gebet und sieht dann, als Tigerclaw zu sich kommt, der Pilotin nach, als sie sich erhoben hat und zum Fenster geht. Seine Ohren legen sich an, als sie flucht und auch er erhebt sich, doch lässt er Abstand zwischen sich und ihr, um ihr das Zurückkehren aus der Trance zu ermöglichen und sie in ihren Erinnerungen nicht zu stören.

"Ihr meint, .... wir.... Aber my Lady, Ihr wisst nicht, was Ihr da sagt! Diese Anomalie hat bereits mehrere Leben gefordert! Wieso seit Ihr so beständig in der Annahme, dass der junge Marekh noch am Leben sein könnte!"

Als Tigerclaw dies erklärt, sieht er verwundert drein, nicht so recht an das glaubend, was sie da sagt:
"Ein Riss in der Zeit? Wie sollte so etwas möglich sein? Und wie soll er entstanden sein?! Risse im Raum-Zeit-Kontinuum entstehen nicht so einfach neben einem Mond ... oder einem Planeten...! Sie entstehen wie schwarze Löcher, durch die Zerstörung von Größerem, etwa einer Sonne oder eines ganzen Systems! Aber sie kommen nicht so einfach aus dem Nichts und verschwinden wieder... Seid Ihr Euch dessen bewusst, was Ihr da sagt? Ihr redet... von Zeitreisen...!"

Er sieht zu Doggy hinüber, der sich ebenso erhoben hat, dann zurück zu der Menschenfrau, als er bemerkt, dass sie an Kraft verliert. Er eilt zu ihr...
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:27

"Hey, bleib bei mir! Komm schon, wach wieder auf! Kusar, was ist mit ihr?"

Doggy ist noch vor Kusar zur Stelle und fängt ihren Fall ab, hält Tigerclaw fest.

"Jetzt sprich mit mir. Tu mir das nicht an! Du hast es geschafft und bist wieder bei uns und dann sowas!"

Sich Sorgen machend, sieht er Tigerclaw an und dann Kusar.

"Von was sprach sie gerade?! Sie meint nicht ernsthaft das, was sie da sagt, oder? Haben Sie ihr was ins Getränk gemixt? Was soll das?! Wir können nicht da durchfliegen und mal eben nachsehen, was nach dem Tod kommt, um dann zurückzukehren und Bericht abzugeben: Hey, da war nichts - alles nur Vermutung, nichts dahinter! Marekh war auch unauffindbar! Also lassen wir das Dings da draussen so schweben, wie es ist! Es wird schon irgendwann mal weggehen! Aber schön, dass wir es versucht haben! Nein, Tiger! Das geht nicht! Was macht dich darin so sicher, dass man da einfach durchfliegen kann, wo wir noch nicht mal wissen, was es ist!"

Doggy sieht Tigerclaw fragend an, bevor er ihr hilft, sich richtig hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:33

"Keine Sorge, das wird schon wieder! Hier, my Lady! Trinkt das... Es wird Euch stärken!"

Auch auf Doggys misstrauischen Blick hin reicht der Kilrathi der Menschenfrau einen eben zubereiteten anderen Trank aus einer anderen Schale zum trinken.

"Wir sollten zuerst mit dem Captain reden! Vielleicht ergeben ihre Worte gegenüber dem Forschungsteam einen Sinn, vielleicht können sie ja mit ihren Vermutungen etwas anfangen.... Ich jedenfalls würde zuerst prüfen, ob sie Recht haben könnte, bevor ich blindlings mein Leben opfere. Die Zeiten des Krieges sind vorbei... Hier geht es um mehr als nur eine Reise ins Unbekannte! Auf dieser Reise sollte man sich sicher sein, dass man das Ziel auch lebend erreicht und vor allem, wo sich dieses Ziel befinden könnte!"

Auf das bestätigende Nicken von Doggy hin grummelt er wohlwollend und hebt die Lefzen zu einem Lächeln.

"Ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser, my Lady. Hört auf Euer Herz und Eure Seele, somit kann Euch nichts schlimmes widerfahren! Doch sagt mir: ...von wem wollt Ihr Euch Euren Weg nicht länger verschleiern lassen? Wer ist vor Euch in Ungnade gefallen, my Lady? Wen wünscht Ihr oder erhofft Ihr Euch tot?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:37

*das aufgebrachte gerede von Doggy und Kusar verklingen lass blass die zwei muster*

woher soll ich wissen wie das entstanden ist allwissend bin ich auch nicht

*leicht gereizt und unter rasenten kopfschmerzen sag*
Verdammt ... ich weiß wie das klingt und wenn ihr nicht wollt mach ich es allein .....
*den blick senke*

ich vertraue darauf was mir mitgeteilt wurde und auch darauf das mein Gefühl mir sagt das Marekh noch lebt.....
ihr müsst meinen worten nicht glauben das verlange ich nicht .... aber es ist so wie es ist da draussen dieses ding ist uns unbekannt ja es hatt viele getötet aber ich vertraue auf unser glück da heil wieder rauszukommen gemeinsam mit Tashnas Sohn um ihr wieder ein lächeln und glück zu bringen und auch das Apryl sich nicht noch mehr vorwürfe macht


*doggys wange berühr*
du bist mein leben deswegen werde ich nicht sterben für dich will ich leben und meine weg mit dir bestreiten ohne das laster der Vergangenheit das habe ich abgelegt
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:49

Der Kilrathi wartet, bis sich die Menschenfrau etwas beruhigt hat und reicht ihr das Getränk. Er wartet, bis sie die Schale geleert hat, dann nimmt er sie wieder entgegen und nickt, erhebt sich und geht wieder zu den Sivistians hinüber, stellt die Schale ab, denkt einige Zeit nach, dann spricht er:
"Gut.... So sei es denn....! Wir sollten Ihren Worten Vertrauen schenken, denn während einer solchen Meditation geschehen manchmal wundersame Dinge, die sich die Sterblichen nicht erklären können. Sivars Pranke wird es sein, die unser Handeln lenkt und auch, die über unseren Tod oder unser Leben entscheidet. Er wird es sein, der uns während unserer Reise leiten wird. Dennoch: Wir sollten kein Risiko auf dieser Reise eingehen und zuerst mit dem Captain darüber sprechen... Wäre dies auch in Eurem Interesse, my Lady? Lassen wir dem Forschungsteam etwas Zeit, diese Eure Worte zu prüfen und dem Captain die Gelegenheit, eine Crew zusammenzustellen, die Euch begleitet, my Lady! So wäre die Rangfolge richtig und Ihr würdet nicht in Ungnade vor Eurem Herrn fallen... Ich bitte Euch, my Lady! Seid vernünftig und gönnt Euch etwas Ruhe, bevor wir aufbrechen, um zu untersuchen, wovon Ihr spracht. Ich werde Euch auf Euren Wegen begleiten und meine Schmach wieder reinwaschen vor Sivar. So gewährt uns etwas Zeit zum Handeln, my Lady, und brecht nicht allein auf.."

Er sieht Doggy an und räumt dann die Meditationssachen in ein Bündel zusammen, löscht die Sivistians.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 16:53

Doggy gibt Kusar recht und fährt mit seiner Hand sacht durch das Haar der Pilotin, sieht sie liebevoll an.

"Er hat recht, Tiger... Auch ich würde dich gern begleiten, wenn du mich lässt, mein Schatz... Ich würde dir überall hin folgen, nur um sicherzugehen, dass es dir gut geht... Doch bedenke, dass das keine einfache Reise wird. Sie will gut geplant und durchdacht sein. Unsere Technologie erfasst das Ganze, was sich da draussen abspielt, kaum vollständig. Darum will das Vorhaben um so besser geplant sein... Warten wir, was der GF sagt, ja? Bitte... Mir zuliebe..."

Doggy sieht Tigerclaw aufmunternd an und versucht sie zu beruhigen.

"Deine Worte bedeuten mir so viel... Mein Leben gehört dir.. Ich will dich nicht verlieren.. Darum bitt ich dich, höre auf die Worte des Kil, er hat recht.. Du solltest erstmal zu Kräften kommen, bevor wir uns ins nächste Abenteuer stürzen, oder? Du solltest ausgeruht sein, die Meditation hat dir sämtliche Kraft geraubt. Ich werde dich gut pflegen und wenn es soweit ist, dann werde ich dir folgen und ich denke, Kusar ebenso.."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 17:03

*doggys Worte mir viel bedeuten aufschluchze und meiner angst die ich trotz all meinen vorigen gerede von wegen egal ich sterbe gerne in mir getragen hab rauslass mich in seine arme schmieg und den tränen freien lauf lass*

ja Kusar macht es so wie ihr sagt ihr habt beide recht nichts überstürzen und genau überlegen

*mit zittenter stimme sag*
Ich werde mich ausruhn ja hatt mehr kraft gekostet als ich dachte
*doggy verschweig das die gefahr bestand dies nicht zu überstehn ihn lieber allein sagen will*

Doggy ich möchte nicht mehr getrennt sein und ja dich bei mir haben du gibst mir halt und Sichherheit und Kusar ...

*erröte*
ach schon wieder du gesagt verzeiht ... ich danke euch für euer vertrauen und unterstützung
*leicht lächel noch ein paar tränen laufen Doggy anschau*

Ich ... würd gern etwas ausruhn
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 17:13

"Tu das... Ich bringe dich auf dein Quartier... Sie erlauben doch, Kusar, oder? Sind wir entlassen?"

Doggy wischt sacht die Tränen von der Wange der Pilotin und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, sich dazu etwas vorbeugend. Er streicht ihr ihre Haare aus dem Gesicht und lächelt beruhigend.

"Während du dich ausruhst, sehen Kusar und ich zu, was dran ist an deinen Worten und wie wir das, was wir vorhaben, realisieren können, okay? Komm jetzt.."

Er nimmt Tigerclaw auf seine Arme, rückt sie auf seinem Arm liegend zurecht und steht dann auf, hebt sie hoch und trägt sie zu Kusar rüber.

"Auch mein Dank an Sie, Sir! Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich sie auf ihr Quartier gebracht habe.."
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 17:16

"Ja, tut das... Ruht Euch aus, my Lady... Ich denke, Euer Gefährte wird sich gut um Euch kümmern... Ihr seid natürlich entlassen... Ich werde noch etwas hierbleiben... Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Tag. Und ich erwarte Eure Nachricht, Sir!"

Nickend verabschiedet sich der Kilrathi von den Beiden und verstaut dann das Bündel mit den Meditationssachen darin in einem Sideboard, geht dann zum Ausblick hinüber und sieht hinaus.

Im Spiegelbild beobachtet er, wie die Beiden den Raum verlassen...
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 17:24

*meine arme um Doggys hals leg und meinen kopf auf seiner Shulter ruhn lass*

Bleibst du ein bischen bei mir ... bevor du dich um alles kümmerst bitte

*doggy sanft einen Kuss auf den hals auch und enger anschmieg*
ich danke dir das du für mich da bist und ich dich habe Doggy ich liebe dich
*flüster*

*wir am Quartier ankommen*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:41

Doggy öffnet Tigerclaws Quartier und trägt sie hinüber zum Bett, legt sie darauf ab und deckt sie sanft zu.
Er lächelt:
"Natürlich bleibe ich noch einen Augenblick und wache über deinen Schlaf. Was dachtest du denn?"

Tigerclaw neckend, zwinkert er ihr zu und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, streichelt sachte darüber und betrachtet sie, während er sich vorsichtig an den Rand ihres Betts setzt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:43

*meine hand in seine leg*
danke für alles
*müde murmel langsam einschlaf*

mein liebster

*murmel*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:45

Stunden vergehen und Doggy sitzt einfach nur neben ihr, betrachtet sie leise und ist in Gedanken, während er sie sanft streichelt, während sie schläft und sich ausruht.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:50

*langsam zu mir komm müde umschau doggy entdecke*

Liebster ...
*dich zu mir unter decke zieh anschmieg*
dich spüren will dein Herzschlag hören will
*lächelnd sag*


*mich auf dich roll glücklich anschau*
mein süßer Bruchpilot
*neckend auf den flug richtung boden hinweiß*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:52

Doggy ist überwältigt von diesem Manöver der Pilotin und sieht sie in der so plötzlich geänderten Position fragend, aber grinsend an:

"Bruchpilot?!"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009, 18:54

*lachend anschau sanft einen kuss geb*

ja mein Bruchpilot lässt dich mal einfach so zu boden werfen

*nekisch anschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
» Archiv I -- Das Vermächtnis einer Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: