GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 NPC - Personalakte Kusar nar Kiranka

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: NPC - Personalakte Kusar nar Kiranka   Sa 16 Jan 2010, 17:47

Name: Kusar

Nachname: nar`Kiranka

Geburtsdatum: 2637.132 tZ. (12.05.)

Rasse: Kilrathi (männl.)

Herkunft: Kilrah System, Kilrah, Hauptstadt Kilrah`Phrakk

Dienstnummer: 12265/922-2031/26371GWU5

Rang: ehemals Gf der Blue Angels - aktuell: Flight Captain

Fliegerische Fähigkeiten: Scharfschütze, Todesrausch, Swarm, Bomberkenntnis

Auszeichnungen: Verdienstorden der Veteranen, (kil. Ausz.: ) Dhor`jhak des Kaba Yagar

Stationierung: BWS Smaragd, später BWS Genesis

Strafeinträge: --------------------

Privatschiffe: -------------------

Lebenslauf:

Kusar ist als niedrigster Kilrathi in seinem H`rai geboren. Er wurde immer wie ein Sklave behandelt, darum ist er nie gut auf seinen H`rai zu sprechen.
Als der Kilrathikrieg zu Ende war, lief er zu den GWU Streitkräften über, da sie für ihn zu dem damals ehrenhafteren Kriegerclan gehörten. Mit ihren wenigen Resourcen so lange zu überleben, akzeptierte er mehr als einen Krieg verloren zu haben. Er erlebte den GWU-Konflikt in seiner ganzen Kraft - damals war er auf einer Ranger-Klasse im Axius-System stationiert, dort, wo die damals größte Black-Lance-Basis war. Nur durch das Durchhaltevermögen der damaligen Crew schafften sie es, dort zu überleben, auch wenn trotzdem über 150 Crewmitglieder nicht lebend von dort wegkamen.
Danach bekam er auch das Angebot, auf der Vesuvius zu dienen - mit dem Ziel der Beförderung und dort ein Geschwader zu übernehmen.
Er gehörte auf der Vesuvius mit zum Urgestein des Trägers, kannte sich besten aus und kannte auch die meisten Crewman an Bord der Vesuvius.
Wenn man kompetente Einschätzungen über bestimmte Crewmitglieder haben will, fragt man ihn, denn sein Instinkt, das das Einschätzen von Terranern angeht, galt auf der Vesuvius als unübertroffen.

Nach dem Untergang der Vesuvius wurde er zusammen mit Apryel Deverox und Ayashè Eyòta in der Funktion von Flug- und Kampftrainern in Veteranenstatus auf einen Schulungsträger - die Smaragd - berufen, um dort ihren Dienst in der GWU fortzuführen.
Anschließend wurde er mit dem Veteranenteam zusammen auf die Genesis versetzt - im Rang eines Flight Captains und ihren ehemaligen Aufgaben eines GF.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NPC - Personalakte Kusar nar Kiranka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: Charaktererstellung und Personalakten-
Gehe zu: