GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Archiv V - Eine neue Heimat EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Archiv V - Eine neue Heimat EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Archiv V - Eine neue Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Archiv V - Eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Archiv V - Eine neue Heimat   Archiv V - Eine neue Heimat EmptyMo 18 Jan 2010, 11:35

Auszug aus Archiv V des Logbuchs - Captain Mc Kennedy, Aaron Claude:


*01. Logbucheintrag des Captains - Sternzeit 2703.222.1200 tZr*

Wir schreiben den 2703.222.1200 tZr. Die letzten Vorbereitungen für die Jungfernfahrt des Trägers ist abgeschlossen. Die Techniker und das Forschungsteam sind bei den Analysen der Systemchecks. Ich hoffe, das alles glattläuft - man erwartet uns bereits.

Ich denke, in 2 - 3 Stunden werde ich das Baby aus den Docks bringen können. Die Verpflegungslageräume wie auch die Maschinendecks und Wartungshallen sind überlagert mit Vorräten, Ersatzteilen, Modulen, Instanthaltungsrobos und allem, was man auf einer solchen Reise braucht. Ich bin gespannt, was wir vorfinden, wenn wir in Ghoran`Khar ankommen werden.

Die ehemaligen GF-s der Vesuvius freuen sich sicherlich, ihren neuen Einsatzort begutachten zu können. Ich bin gespannt auf die neuen Gesichter, aber auch auf die neue CAG, die vom Schulungsträger abkommandiert wurde, Dr. Dhira Andàrez de la Gruz. Was für ein Name.

Ich hab mir ihre Akte durchgelesen - sie gleicht einem leeren Regal, woraus kostbare antike Aufzeichnungen entwendet wurden. Sie kommt mir schon jetzt geheimnisvoll und unvertraut vor. Ich hoffe, man kommt mit ihr zurecht.
Die Missionsorder, die wir von der Smaragd vor kurzem bekamen, sprechen für sich und sagen nichts gutes aus. Ich hoffe nur, diese Frau weiss, was sie da tut und schickt das neugeborene Baby hier nicht gleich in eine Selbstmordmission! Doch ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Logbucheintrag, Capt. Mc Kennedy, Ende.
Nach oben Nach unten
 
Archiv V - Eine neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archiv IV -- Der Weg in die Zukunft
» Archiv II -- Im Bann der Zeit
» Archiv III -- Die Macht des Gerechten
» Archiv I -- Das Vermächtnis einer Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: Die Vorgeschichte des Rollenspiels :: Wie alles begann-
Gehe zu: