GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 21:37

Kusar ist auf seinem Quartier angekommen und sendet nun die Geschwaderlisten durch, die ihn betreffen.
Danach packt er noch einige Kleinigkeiten zusammen und legt sein Notfall-Pack zurecht.


-----------------------------------------------------------------

Daredevil hält und wendet sich zu Vagabond um.
Er sieht ihn nachdenklich an.


"Sir, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

Er denkt kurz über den Wortlauf nach, wie er die Frage stellen will, dann sagt er:
"Wielange kennen Sie Tigerclaw schon...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 21:46

*kaum wer am flugdeck ist die schiffe genau betrachte und mich in ein eck setzt und warte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 21:49

seit sie bei den grenzwelten in die akademie kam damals war ich der dozent in fortgeschrittenen manövern für corvetten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 21:56

Daredevil nickt dem GF zu und macht ein nachdenkliches Gesicht.

Das Gespräch geht noch eine Weile zwischen den Beiden und er stellt dem GF weitere Fragen und erhält offene Antworten darauf, die ihn zum Nachdenken anregen.

Nach einiger Zeit sagt er:

"Ich weiss nicht... Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl, was diesen... Kil angeht..... Ich weiss nicht, aber ist es nicht gefährlich, einen Kil ständig um sich herum zu haben? Ich weiss nicht, ob dieser Kil.... der richtige Partner für meine Schwester ist.... Aber ich glaube, diesen Gedanken werde ich jetzt nicht weiterdenken... Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns jetzt auch reisefertig machen. Wir müssen noch einige Dinge zusammenpacken, bevor wir abreisen. Kommen Sie, Sir?"

Er sieht Vagabond an und wartet, bis er ihm folgt - dann geht er mit ihm zum Aufzug.

Just in diesem Moment erhalten die Beiden - wie auch Tigerclaw - die Einteilung der Geschwader und Daredevil sieht den GF freudig an.


"Ich glaube, wir sind im selben Team, Sir! Sie sind - aus welchem Grund das auch immer eingeführt wurde - Stellvertreter dieses Kil, steht hier, und ich fliege im Geschwader mit, eben so.... wie meine Schwester..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:03

*gelangweilt im eck sitz*

wo bleiben den alle nur

*murmel*

hmmmm


*auf mein pad schau die einteilungen les stirn runzel*

das wird lustig devil und kusar .....

*leise lach kopf schüttel erfreut les das raziel auch dabei ist*

ey Leute passt auf .... ja genau hier schweisst das ..... stimmt der druck ....

*zu den arbeitern schau die die letzten vorbereitungen treffen aufsteh zu einen schiff geh sachte drüberstreich schatten vor augen seh stimmen eindrücke verwirrt das schiff loslass*

sagt mal flog dieses schiff wer mal vor uns bzw wem seines ist es den

*einen techniker frag kopf dabei schiefleg und bezaubernt lächel*

~frauen charme kann hilfreich sein denk als der techniker rot anläuft und stottert er würde sich mal erkundigen~


Zuletzt von Tigerclaw am So 29 Aug 2010, 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:06

und es wird eine änderung meiner jäger zuteilung geben ich werde meine Blue Moon Mark II nehmen damit sind wir etwas im vorteil ich werd dann ma packen *grinst und geht dann richtung seines quartiers*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:09

Devil nickt:
"Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen hat. Schließlich sind Sie ja auch nicht irgendwer... Jetzt aber schnell, sonst fliegen die noch ohne uns..."

Grinsend steigt er in den Aufzug und verstaut sein Pad wieder.

-----------------------------------------------


Kurze Zeit später hat Daredevil seine Sachen gepackt und überschaut sein Quartier nochmal, bevor er sich zum FD aufmacht.
Er denkt an die letzte Unterhaltung mit dem GF und auch an Tigerclaw. Den Kopf schüttelnd. scheucht er alle dunklen Gedanken weg und geht zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:13

*steht schon auf dem fd da er nur was für den zeitvertreib eingepackt hat und eine decke falls es etwas kühler werden sollte und ist dann sofort zum fd gegangen und lässt sich seine blue moon mark II bereit machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:18

Die Crew steht am Hangar schon seit über einer Stunde bereit und überblickt die Jäger.
Die Geschwader haben 3er-Grüppchen gebildet und nur die GFs halten Blickkontakt zueinander - ihre Blicke tauschen offenbar unhörbar Worte aus, dass es den Anschein hat, sie unterhalten sich per Telepatie.
Die Piloten stehen bereit - jeder ein kleines Reisegepäck bei sich und ein Notfallpaket für das ihnen zugeteilte Schiff.

Daredevil überblickt den Hangar, dann geht er zu seinem Schiff - an Tiger vorüber, sie kurz grüßend.
Er bleibt vor eben dem Schiff stehen, wo Tigerclaw vorhin ihre Hand darauf gelegt hat und Stimmen und Bilder wahrnahm, und betrachtet es schweigend, in Gedanken versunken.

Draussen vor dem Hangar kann man bereits das zweite Schiff sehen, wie es sich in Position bringt und auf den Start der Geschwader wartet, bereit, zu ihnen aufzuschließen, wenn sie ihre Formation eingenommen haben.
Über Funk hört man die Aufteilung der Geschwader, die die Fluko nochmals durchgibt.
Piloten, die noch neu an Bord waren und sich noch nicht so zurechtfinden, finden nun so auch ihren Anschluss und zu ihrem GF.

Der Hangar wird geräumt und die Schiffe startklar gemacht - jedes von ihnen wird durch je einen Techniker nochmal überprüft, damit es nicht zu technischen Zwischenfällen kommen kann.
Die Bomber werden gerade mit Raketen und Torpedos bestückt und einem Grundcheck unterzogen.
Die Jäger sind soweit bereit.
Den GFs zugeteilten Schiffen wird ebenso nochmals der letzte Check-Schliff gegeben und per Handzeichen an die GF kann das Bemannen der Schiffe nun beginnen.

Apryel sieht Kusar an, nickt ihm zu.
Dann lächelt sie Tiger zu und schaut dann zu Tashna, umarmt sie:

"Wir sehen uns draussen, pass beim Start auf, ja?"

Tashna erwidert die Umarmung und bestätigt den Rat der Freundin mit einem Lächeln, dann nickt auch sie Kusar zu und auch Tiger, bevor sie sich abwendet und mit Apryel zu ihrem Jäger geht.
Apryel steigt in ihren Jäger ein und sieht Tashna hinterher, als sie ihr Cockpit schließt.




Kusar sieht Tiger in die Augen:
"Ich pass auf dich auf, versprochen. Hab keine Angst!"

Er stubst sie mit seiner großen Nase an ihrer Stirn sanft an und umarmt sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:21

*die augen schliess kurz an kusar lehn die gefühle von vorher als ich das schieff berührte hochkommen*

~.... schwarz ..... kalt..... wärme .... böses..... soviel gefahr dunkelheit was ist das nur ich kann nichts genaues erkennen denke ~

........

*devil betrachte der genau zu diesen schiff geht nachdenklich mein blick sich verdunkelt an kusars worte denk*

du hast recht man soll sich nciht vom herzen täuschen lassen


*nur für kusar hörbar murmel ins schiff einsteig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:21

*packt alles ins cockpit seiner blue moon und macht diese startbereit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:27

Die CAG steht bei der Fluko am Ausblick und sieht zu den Beiden hinüber, meint leise:
"Ein ungleiches Paar, dennoch... Irgendwie ist es eine Herausforderung an die Natur..."

Schweigend beobachtet sie die zwei noch eine Weile, bevor sie zum Captain sieht, der sie grinsend ansieht und nur leicht nickt:
"Ja, eine Herausforderung der Natur, nur ob es so etwas nicht auch in den eigenen Reihen geben kann, wage ich zu bezweifeln..."

Die CAG sieht ihn mit großen Augen an:
"Wie meinen Sie das. Mc Kennedy?!"

Er pfeift nur kurz und geht dann zum Ausgang, ohne auch nur ein Wort der Aufklärung zu hinterlassen.

Die CAG sieht ihm nach:

"Mc Kennedy! Sie sind mir eine Antwort schuldig! Warten Sie!"

Sie geht ihm verdutzt nach und die zwei verlassen den Raum.






Auch Daredevil und Kusar sind nun in ihr Schiff eingestiegen und machen es startklar - wie alle anderen Piloten auch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   So 29 Aug 2010, 22:34

*sitzt in seiner blue moon und öffnet einen funkanal an alle anderen piloten als alle in ihren jägern sitzen*
so dann zeigt mal was ihr könnt dann nehme ich vllt den einen oder anderen ins sin'hai geschwader auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Di 31 Aug 2010, 08:26

*raziels Ansage hör den funkkanal einschalte*

Raziel wer sagt das die dahin wollen wenn du der Ausbildner bist

*neckend reinsage man den schalk darin raushört*

Leute passt da draussen einfach auf und überlebt das sollte für den anfang reichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #c0c0c0   Do 02 Sep 2010, 23:01

Als auch die anderen Piloten Startbereitschaft signalisiert haben, gibt die Fluko die Startfreigabe für Geschwader Alpha - Kusar bestätigt und macht sich bereit, zu starten.

Das Flugdeck wird geräumt und zum Start freigegeben und Kusar startet als Erster des Alpha-Geschwaders.

Tashna mit Geschwader Beta und Apryel mit Geschwader Gamma stehen ebenso in Startbereitschaft und warten, bis Geschwader Alpha gestartet ist.

Draussen kann man sehen, wie der Forschungsträger zur Genesis ins Geleit langsam aufschließt und auf ihre Geschwader wartet.
Er sieht anders aus als all die Forschungsträger, die die Piloten bisher zu Gesicht bekamen und scheint für eine besondere Aufgabe konzipiert worden zu sein.
An seiner Flanke prankt das Zeichen der GWU und in silbernglänzenden Buchstaben der Name des Schiffes
"#E.V.A#"


Zuletzt von Spielleiter am Di 07 Sep 2010, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mo 06 Sep 2010, 13:24

*geht in formation zu kusar und man sieht, dass seine Blue Moon MK II fast zweimal so lang wie Kusars Jäger ist und würde es die Sterne nicht geben, wäre die Blue Moon MK II unsichtbar*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Di 07 Sep 2010, 16:08

Kusar blickt aus dem Seitenfenster seines Cockpits und hebt die Lefzen leicht.
Er öffnet einen direkten Kanal zu Vagabond - abhörsicher für die Anderen.

° ...Ich begrüße Euch in meinem Rudel, alter Freund. Es ist mir eine Ehre, mit Euch an meiner Seite dieses Rudel führen zu dürfen.... Es ist fast wie in alten Zeiten, nur dass wir selbst jene Jungen ausgebildet haben, damit sie uns ehrenvoll zu folgen vermögen. Die Ausbildung der Jungen war nicht einfach - ihr Menschen seid eine Spezies, die einen manchmal sehr eigenwilligen Charakter zeigt. Hätten die Jungen unseres Volkes bei ihrer Ausbildung derartige Schwierigkeiten bereitet, so wären sie längst nicht mehr am Leben.... So wollen wir hoffen, dass unsere Pranke während der Erziehung der Jungen nicht zu weich und nachsichtig war und dass sie keine Fehler machen! Das könnte hier jedem von uns - dem gesamten Rudelverband - das Leben kosten.... Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden... Was sagt Ihr dazu, mein Freund?"


Danach sucht er mit seinem Blick auf den Scanner das Schiff von Tigerclaw und Daredevil und faucht leise, als er mit der Kralle seiner rechten Pranke vorsichtig auf den Display des Scanners tippt, als wöllte er Daredevils Objekt auf dem Scanner "markieren".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Fr 10 Sep 2010, 17:49

wie war mein freund da bin ich ebenso gespannt ich hoffe auch wie ihr dass die neulinge sich gut schlagen *lächelt als er mit Kusar spricht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mi 17 Nov 2010, 19:26

Alle anderen Geschwader sind nun ebenfalls gestartet und reihen sich in ihre jeweilige Formation ein.
Sie warten auf den Befehl der Fluko des Forschungsschiffes sowie der Genesis, dass sich die Formation in Richtung Sprungpunkt in Bewegung setzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mo 20 Dez 2010, 01:00

*wartet gespannt das es losgeht schaut lächelnt zu Kusars Flieger*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Fr 11 Feb 2011, 21:59

*öffnet wieder einen funkkanal an alle* ich möchte etwas in meiner ich nenne es mal muttersprache sagen. Meine ururururgroßmutter, konnte eine sehr alte sprache der erde. Diese sprache wird elfisch genannt und sie brachte sie ihrer tochter bei und diese ihrer und so weiter, bis meine mutter sie mir beibrachte. Daher werde ich in dieser sprache, nun etwas sagen. *räuspert sich* "ai cyrn talia os o eisi thondraelaer eirdyr shar tae cadael sai iar sher jhaer ti saer o oli sol shi eisi var eil sharaelaes tae cadael shi eir caer aes oraes or mai aelaeseili kaer cysti maraelia mai ai shor eir os o kyr jhes" Das heisst in der Menschensprache: Ich weiss, viele haben angst vor dem, was uns vielleicht passiert. Aber lasst mich euch eines sagen. Wir sind Freunde und was auch immer passieren möge, wir alle helfen einander aus der klemme, sodass jeder sicher heim kommt. Also wünsche ich euch allen, viel Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   

Nach oben Nach unten
 
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: