GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse

Nach unten 
+2
Tigerclaw
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 20:37

Kusar ist auf seinem Quartier angekommen und sendet nun die Geschwaderlisten durch, die ihn betreffen.
Danach packt er noch einige Kleinigkeiten zusammen und legt sein Notfall-Pack zurecht.
Sein Blick fällt auf die Vitrine, die einige kilrathische Artefakte enthält, die Shadya`sha ihm vor ihrer Abreise gab für den Fall, dass sie nicht zurückkehrt.
Er erinnert sich an sie und faucht leise. Als er zur Vitrine hinübergeht, sieht er versteckt unter einigen Schriftrollen, einen kleinen, unscheinbaren, mattgoldenen Gegenstand mit einer kleinen Sivarpranke an der Seite. Obendrauf ist ein Zeichen eingebrannt - es steht für "Priesterin". Kusar nimmt den Gegenstand heraus und betrachtet ihn, dann legt er ihn in ein Tuch, wickelt ihn sorgfältig darin ein und verstaut das Ganze in seiner Tasche.
Auf seinem Nachtboard sieht er die Schriftrolle liegen, die die Kilrathi ihm zum Studium daließ. Er nimmt sie und legt sie sorgsam auf den in Tuch eingewickelten Gegenstand. Dann überblickt er sein Quartier noch einmal, nimmt seine Tasche und das Notfallpack und verlässt den Raum auf dem Weg zum Flugdeck.


-----------------------------------------------------------------

Daredevil hält und wendet sich zu Vagabond um.
Er sieht ihn nachdenklich an.


"Sir, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

Er denkt kurz über den Wortlauf nach, wie er die Frage stellen will, dann sagt er:
"Wielange kennen Sie Tigerclaw schon...?"


Zuletzt von Spielleiter am Sa 25 Feb 2023, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 20:46

*kaum wer am flugdeck ist die schiffe genau betrachte und mich in ein eck setzt und warte*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 20:49

seit sie bei den grenzwelten in die akademie kam damals war ich der dozent in fortgeschrittenen manövern für corvetten
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 20:56

Daredevil nickt dem GF zu und macht ein nachdenkliches Gesicht.

Das Gespräch geht noch eine Weile zwischen den Beiden und er stellt dem GF weitere Fragen und erhält offene Antworten darauf, die ihn zum Nachdenken anregen.

Nach einiger Zeit sagt er:

"Ich weiss nicht... Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl, was diesen... Kil angeht..... Ich weiss nicht, aber ist es nicht gefährlich, einen Kil ständig um sich herum zu haben? Ich weiss nicht, ob dieser Kil.... der richtige Partner für meine Schwester ist.... Aber ich glaube, diesen Gedanken werde ich jetzt nicht weiterdenken... Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns jetzt auch reisefertig machen. Wir müssen noch einige Dinge zusammenpacken, bevor wir abreisen. Kommen Sie, Sir?"

Er sieht Vagabond an und wartet, bis er ihm folgt - dann geht er mit ihm zum Aufzug.

Just in diesem Moment erhalten die Beiden - wie auch Tigerclaw - die Einteilung der Geschwader und Daredevil sieht den GF freudig an.


"Ich glaube, wir sind im selben Team, Sir! Sie sind - aus welchem Grund das auch immer eingeführt wurde - Stellvertreter dieses Kil, steht hier, und ich fliege im Geschwader mit, eben so.... wie meine Schwester..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:03

*gelangweilt im eck sitz*

wo bleiben den alle nur

*murmel*

hmmmm


*auf mein pad schau die einteilungen les stirn runzel*

das wird lustig devil und kusar .....

*leise lach kopf schüttel erfreut les das raziel auch dabei ist*

ey Leute passt auf .... ja genau hier schweisst das ..... stimmt der druck ....

*zu den arbeitern schau die die letzten vorbereitungen treffen aufsteh zu einen schiff geh sachte drüberstreich schatten vor augen seh stimmen eindrücke verwirrt das schiff loslass*

sagt mal flog dieses schiff wer mal vor uns bzw wem seines ist es den

*einen techniker frag kopf dabei schiefleg und bezaubernt lächel*

~frauen charme kann hilfreich sein denk als der techniker rot anläuft und stottert er würde sich mal erkundigen~


Zuletzt von Tigerclaw am So 29 Aug 2010, 21:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:06

und es wird eine änderung meiner jäger zuteilung geben ich werde meine Blue Moon Mark II nehmen damit sind wir etwas im vorteil ich werd dann ma packen *grinst und geht dann richtung seines quartiers*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:09

Devil nickt:
"Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen hat. Schließlich sind Sie ja auch nicht irgendwer... Jetzt aber schnell, sonst fliegen die noch ohne uns..."

Grinsend steigt er in den Aufzug und verstaut sein Pad wieder.

-----------------------------------------------


Kurze Zeit später hat Daredevil seine Sachen gepackt und überschaut sein Quartier nochmal, bevor er sich zum FD aufmacht.
Er denkt an die letzte Unterhaltung mit dem GF und auch an Tigerclaw. Den Kopf schüttelnd. scheucht er alle dunklen Gedanken weg und geht zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:13

*steht schon auf dem fd da er nur was für den zeitvertreib eingepackt hat und eine decke falls es etwas kühler werden sollte und ist dann sofort zum fd gegangen und lässt sich seine blue moon mark II bereit machen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:18

Die Crew steht am Hangar schon seit über einer Stunde bereit und überblickt die Jäger.
Die Geschwader haben 3er-Grüppchen gebildet und nur die GFs halten Blickkontakt zueinander - ihre Blicke tauschen offenbar unhörbar Worte aus, dass es den Anschein hat, sie unterhalten sich per Telepatie.
Die Piloten stehen bereit - jeder ein kleines Reisegepäck bei sich und ein Notfallpaket für das ihnen zugeteilte Schiff.

Daredevil überblickt den Hangar, dann geht er zu seinem Schiff - an Tiger vorüber, sie kurz grüßend.
Er bleibt vor eben dem Schiff stehen, wo Tigerclaw vorhin ihre Hand darauf gelegt hat und Stimmen und Bilder wahrnahm, und betrachtet es schweigend, in Gedanken versunken.

Draussen vor dem Hangar kann man bereits das zweite Schiff sehen, wie es sich in Position bringt und auf den Start der Geschwader wartet, bereit, zu ihnen aufzuschließen, wenn sie ihre Formation eingenommen haben.
Über Funk hört man die Aufteilung der Geschwader, die die Fluko nochmals durchgibt.
Piloten, die noch neu an Bord waren und sich noch nicht so zurechtfinden, finden nun so auch ihren Anschluss und zu ihrem GF.

Der Hangar wird geräumt und die Schiffe startklar gemacht - jedes von ihnen wird durch je einen Techniker nochmal überprüft, damit es nicht zu technischen Zwischenfällen kommen kann.
Die Bomber werden gerade mit Raketen und Torpedos bestückt und einem Grundcheck unterzogen.
Die Jäger sind soweit bereit.
Den GFs zugeteilten Schiffen wird ebenso nochmals der letzte Check-Schliff gegeben und per Handzeichen an die GF kann das Bemannen der Schiffe nun beginnen.

Apryel sieht Kusar an, nickt ihm zu.
Dann lächelt sie Tiger zu und schaut dann zu Tashna, umarmt sie:

"Wir sehen uns draussen, pass beim Start auf, ja?"

Tashna erwidert die Umarmung und bestätigt den Rat der Freundin mit einem Lächeln, dann nickt auch sie Kusar zu und auch Tiger, bevor sie sich abwendet und mit Apryel zu ihrem Jäger geht.
Apryel steigt in ihren Jäger ein und sieht Tashna hinterher, als sie ihr Cockpit schließt.




Kusar sieht Tiger in die Augen:
"Ich pass auf dich auf, versprochen. Hab keine Angst!"

Er stubst sie mit seiner großen Nase an ihrer Stirn sanft an und umarmt sie kurz.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:21

*die augen schliess kurz an kusar lehn die gefühle von vorher als ich das schieff berührte hochkommen*

~.... schwarz ..... kalt..... wärme .... böses..... soviel gefahr dunkelheit was ist das nur ich kann nichts genaues erkennen denke ~

........

*devil betrachte der genau zu diesen schiff geht nachdenklich mein blick sich verdunkelt an kusars worte denk*

du hast recht man soll sich nciht vom herzen täuschen lassen


*nur für kusar hörbar murmel ins schiff einsteig*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:21

*packt alles ins cockpit seiner blue moon und macht diese startbereit*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:27

Die CAG steht bei der Fluko am Ausblick und sieht zu den Beiden hinüber, meint leise:
"Ein ungleiches Paar, dennoch... Irgendwie ist es eine Herausforderung an die Natur..."

Schweigend beobachtet sie die zwei noch eine Weile, bevor sie zum Captain sieht, der sie grinsend ansieht und nur leicht nickt:
"Ja, eine Herausforderung der Natur, nur ob es so etwas nicht auch in den eigenen Reihen geben kann, wage ich zu bezweifeln..."

Die CAG sieht ihn mit großen Augen an:
"Wie meinen Sie das. Mc Kennedy?!"

Er pfeift nur kurz und geht dann zum Ausgang, ohne auch nur ein Wort der Aufklärung zu hinterlassen.

Die CAG sieht ihm nach:

"Mc Kennedy! Sie sind mir eine Antwort schuldig! Warten Sie!"

Sie geht ihm verdutzt nach und die zwei verlassen den Raum.






Auch Daredevil und Kusar sind nun in ihr Schiff eingestiegen und machen es startklar - wie alle anderen Piloten auch.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010, 21:34

*sitzt in seiner blue moon und öffnet einen funkanal an alle anderen piloten als alle in ihren jägern sitzen*
so dann zeigt mal was ihr könnt dann nehme ich vllt den einen oder anderen ins sin'hai geschwader auf
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDi 31 Aug 2010, 07:26

*raziels Ansage hör den funkkanal einschalte*

Raziel wer sagt das die dahin wollen wenn du der Ausbildner bist

*neckend reinsage man den schalk darin raushört*

Leute passt da draussen einfach auf und überlebt das sollte für den anfang reichen
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: #c0c0c0   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDo 02 Sep 2010, 22:01

Als auch die anderen Piloten Startbereitschaft signalisiert haben, gibt die Fluko die Startfreigabe für Geschwader Alpha - Kusar bestätigt und macht sich bereit, zu starten.

Das Flugdeck wird geräumt und zum Start freigegeben und Kusar startet als Erster des Alpha-Geschwaders.

Tashna mit Geschwader Beta und Apryel mit Geschwader Gamma stehen ebenso in Startbereitschaft und warten, bis Geschwader Alpha gestartet ist.

Draussen kann man sehen, wie der Forschungsträger zur Genesis ins Geleit langsam aufschließt und auf ihre Geschwader wartet.
Er sieht anders aus als all die Forschungsträger, die die Piloten bisher zu Gesicht bekamen und scheint für eine besondere Aufgabe konzipiert worden zu sein.
An seiner Flanke prankt das Zeichen der GWU und in silbernglänzenden Buchstaben der Name des Schiffes
"#E.V.A#"


Zuletzt von Spielleiter am Di 07 Sep 2010, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyMo 06 Sep 2010, 12:24

*geht in formation zu kusar und man sieht, dass seine Blue Moon MK II fast zweimal so lang wie Kusars Jäger ist und würde es die Sterne nicht geben, wäre die Blue Moon MK II unsichtbar*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyDi 07 Sep 2010, 15:08

Kusar blickt aus dem Seitenfenster seines Cockpits und hebt die Lefzen leicht.
Er öffnet einen direkten Kanal zu Vagabond - abhörsicher für die Anderen.

° ...Ich begrüße Euch in meinem Rudel, alter Freund. Es ist mir eine Ehre, mit Euch an meiner Seite dieses Rudel führen zu dürfen.... Es ist fast wie in alten Zeiten, nur dass wir selbst jene Jungen ausgebildet haben, damit sie uns ehrenvoll zu folgen vermögen. Die Ausbildung der Jungen war nicht einfach - ihr Menschen seid eine Spezies, die einen manchmal sehr eigenwilligen Charakter zeigt. Hätten die Jungen unseres Volkes bei ihrer Ausbildung derartige Schwierigkeiten bereitet, so wären sie längst nicht mehr am Leben.... So wollen wir hoffen, dass unsere Pranke während der Erziehung der Jungen nicht zu weich und nachsichtig war und dass sie keine Fehler machen! Das könnte hier jedem von uns - dem gesamten Rudelverband - das Leben kosten.... Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden... Was sagt Ihr dazu, mein Freund?"


Danach sucht er mit seinem Blick auf den Scanner das Schiff von Tigerclaw und Daredevil und faucht leise, als er mit der Kralle seiner rechten Pranke vorsichtig auf den Display des Scanners tippt, als wöllte er Daredevils Objekt auf dem Scanner "markieren".
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 10 Sep 2010, 16:49

wie war mein freund da bin ich ebenso gespannt ich hoffe auch wie ihr dass die neulinge sich gut schlagen *lächelt als er mit Kusar spricht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyMi 17 Nov 2010, 17:26

Alle anderen Geschwader sind nun ebenfalls gestartet und reihen sich in ihre jeweilige Formation ein.
Sie warten auf den Befehl der Fluko des Forschungsschiffes sowie der Genesis, dass sich die Formation in Richtung Sprungpunkt in Bewegung setzen kann.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010, 23:00

*wartet gespannt das es losgeht schaut lächelnt zu Kusars Flieger*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:59

*öffnet wieder einen funkkanal an alle* ich möchte etwas in meiner ich nenne es mal muttersprache sagen. Meine ururururgroßmutter, konnte eine sehr alte sprache der erde. Diese sprache wird elfisch genannt und sie brachte sie ihrer tochter bei und diese ihrer und so weiter, bis meine mutter sie mir beibrachte. Daher werde ich in dieser sprache, nun etwas sagen. *räuspert sich* "ai cyrn talia os o eisi thondraelaer eirdyr shar tae cadael sai iar sher jhaer ti saer o oli sol shi eisi var eil sharaelaes tae cadael shi eir caer aes oraes or mai aelaeseili kaer cysti maraelia mai ai shor eir os o kyr jhes" Das heisst in der Menschensprache: Ich weiss, viele haben angst vor dem, was uns vielleicht passiert. Aber lasst mich euch eines sagen. Wir sind Freunde und was auch immer passieren möge, wir alle helfen einander aus der klemme, sodass jeder sicher heim kommt. Also wünsche ich euch allen, viel Glück.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 51
Ort : Hellespont

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 18:43

Auch Tashna wartet nun auf das OK der Flugkontrolle, dass ihr Geschwader starten kann. Sie überblickt den Scanner und sieht, wie draussen das Alpha-Geschwader mit Kusar an der Spitze und Vagabond an seiner Flanke an den ihnen zugewiesenen Koordinaten in Formation gehen.
Sie schaltet einen Kanal zu ihrem Geschwader:
°...so, Jungs und Mädchen, Achtung. Wir sind dran! Auf den Befehl der Flugkontrolle folgt ihr mir. Und achtet auf den Abstand. Ich möchte keine Schramme an meinem neuen Schiff haben, bevor es nicht mal die Chance hatte, sich im Kampf zu beweisen, klar?"

Die GF lacht in den Funk und muntert ihr Geschwader auf:
°Nur keine Angst. Jeder hat mal klein angefangen. Ihr schafft das schon. Viel Glück, Leute!"

Dann knackt es im Funk und die Flugkontrolle erteilt Startfreigabe für das Beta-Geschwader.

°...ich glaube, wir sind gemeint. Na dann mal los, ich möchte einen sauberen Start sehen. Folgt mir."

Tashna gibt Schub und startet in angemessenem Tempo. Sie sieht sich um und schaut auf ihre Wings und nickt zufrieden, als sie sieht, dass sie ihr in exakt gehaltenem Abstand alle folgen.
°..Na also, geht doch. Seht ihr, war doch garnicht so schwer. Dann wollen wir uns mal formieren, folgt mir."

Ihr Geschwader startet und geht auf seine Position, nimmt dort eine gut geordnete V-Formation ein.

Als sie auf Warteposition gehen, öffnet sie einen Kanal zu Apryel.
°...so, meine Liebe. Jetzt bist du dran. Dann bring mal deine Schäfchen auf Position."
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 18:56

°..ich bin unterwegs, mein Herz."
Lachend knackt die Stimme von Apryel über den Kanal in Tashnas Funk.
An ihr Geschwader gewandt, meint sie:
°..So, dann zeigt mal, was ihr könnt. Auf mein Zeichen geht es los."

Die Flugkontrolle gibt über Funk durch:
°..Gamma-Geschwader, Sie haben Startfreigabe!"

°..ihr habt es gehört, dann mal los! Raus mit euch!"
Apryel startet und überblickt auf dem Radar ihr Geschwader, verfolgt den Start ihrer Leute und nickt zufrieden.

°..wenn ihr alle draußen seid, folgt mir und begebt euch in Formation! Los gehts."
Sie beobachtet, wie sich ihr Geschwader in V-Formation begibt und fliegt mit ihnen zu den vereinbarten Koordinaten.
Dort geht sie mit dem Geschwader ebenfalls in Warteposition und wartet - wie die anderen auch - auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 19:49

Als alle Geschwader auf ihren Positionen jeweils in V-Formation auf Wartestellung sind, sehen sie, wie das Forschungsschiff '#E.V.A#' nun auch seine Position einnimmt. Es scheint fast zu schwerfällig für sein Flugverhalten, und doch bewegt es sich sanft durch den Raum wie eine Feder. Ihre Triebwerke leuchten hell und erlöschen, als es auf seiner Position ankommt und stoppt. Auch die Genesis ist nun hinter der '#E.V.A#' in Position gegangen und wartet auf die Koordination des Sprunges.

Die Triebwerke der Träger leuchten auf, verharren aber noch auf ihrer Position.

Über Funk hören die Geschwader nun die Flugkontrolle, die den Sprung koordiniert:

° ...an die BWS Smaragd! Wir danken Euch für Euer Geleit und wünschen einen guten Rückflug nach Hellespont! Lasst mal von euch hören! Viel Glück! BWS Genesis Ende."

Als Antwort hören alle knackend über Funk die BWS Smaragd:
° ...vielen Dank für die Wünsche. Und viel Erfolg euch auf den vor euch liegenden unbekannten Wegen. Wir hoffen, wir sehen euch alle in einem Stück wieder! Passt auf euch auf! BWS Smaragd Ende!"

Die Smaragd macht sich ebenfalls sprungbereit, jedoch entfernt sie sich dafür etwas von der Flotte in eine andere Warteposition.

Die Flotte um die Genesis macht sich startklar.

Durch den Funk meldet sich die Flugkontrolle der Genesis an alle Geschwader und das Forschungsschiff.

° ...Geschwaderführer! Achtung! Bereitmachen für Sprung zu den Koordinaten 20859Alpha, 30487Beta und 15639Gamma! Sprungkoordinaten nun eingeben! Koordinierte Sprungsequenz bei 0;0;0! Anschließend gemeinsamer Sprung auf mein Komando! Forschungsschiff, bereithalten für dieselben Koordinaten, eingeben und warten auf mein Zeichen! Ausführung!"
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 20:01

Kusar befolgt den Befehl der Flugkontrolle und gibt die Koordinaten für den Sprung in den Bordcom ein. Dann stellt er die Sprungsequenz auf Start bei 0;0;0 ein und wartet auf weitere Anweisungen.
Über Funk meldet er seinem Geschwader:
° ..Ihr habt die Befehle gehört! Sprungkoordinaten eingeben und Sprungsequenz auf Start stellen! Melden, wenn Ihr bereit seid! Sprung erst auf Anweisung!"

Sein Blick fällt aus dem Seitenfenster auf Vagas Schiff und er hebt die Lefzen, nickt.
Er wendet den Blick auf das Schiff von Tigerclaw zu seiner Linken und mustert es leise schnurrend.
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 51
Ort : Hellespont

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 20:11

Tashna ruft ihr Geschwader ebenfalls:
° ..So, Leute! Bereit machen und Sprungkoordinaten eingeben, Sprungsequenz auf 0;0;0; setzen und auf meinen Befehl zum Start warten! Meldet euch, wenn ihr soweit seit!"

Sie tut dasselbe, gibt die Koordinaten ein und stellt die Sprungsequenz auf Start. Dann wartet sie auf weitere Befehle. Sie mustert ihre Flügelmänner zu ihrer Seite und nickt.
"Dann kanns ja mal losgehen..."

Einer nach dem Anderen in ihrem Geschwader meldet sein ° ..Beta Flügel 1...Bereit!", ° ...Beta Flügel 2, ..bereit!" ...
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 20:17

Die GF blickt zu ihren Flügelmännern:
° ..Auftrag erkannt? Koordinaten eingeben, Sequenz eingeben, Rückmeldung, wenn bereit! Und keiner springt vor meinem Go!"

Sie gibt die Befehle in ihren Bordcom ein und geht auf StandBy, wartet auf weitere Anweisungen von der Flugkontrolle.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySa 25 Feb 2023, 21:37

*wartet bis auch der letzte seine Sprungbereitschaft gegeben hat, und als er die letzte Bereitschaftsnachricht erhalten hat wendet er sich an Kusar.*

°Also gut mein Freund es sind alle soweit und warten nurnoch auf dein Startsignal. Ich habe die Sprungantriebe mit deinem Jäger verknüpft, sodass du durch die Einleitung des Sprungs bei deinem Jäger auch gleichzeitig ihn bei allen anderen auslöst. Gibt es in deiner Kultur vielleicht eine Gottheit die man um Glück für die kommende Mission bitten könnte?

*Während er den letzten Satz spricht hört man heraus, dass er gute Laune zu haben scheint. Jedoch ein geübter Zuhörer erkennt mit leichtigkeit, dass er die gute Laune aufgesetzt hat damit die Neulinge in den Geschwader nicht in Panik vor der Gefahr verfallen. Er bewegt einen Anhänger den er an der Kette im Cockpit aufgehangen hat mit dem rechten Zeigefinger vorsichtig etwas zu sich um ihn genau betrachten zu können. Er bekam diesen von seiner verstorbenen Frau und seinem verstorbenen Sohn als Geschenk zur Beförderung zum Geschwaderführer seines eigenen Geschwaders.

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Anh-nger

Er flüstert leise ohne es zu Funken "Bitte achtet auf uns", ehe er auf Kusars Reaktion wartet.*


Zuletzt von Vagabond am Fr 03 März 2023, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 16:12

Der GF schaut zu seiner Rechten aus dem Cockpit und nickt seinem Flügelmann zu:
° ...den gibt es. Es ist unser Gott Sivar, habt Ihr das vergessen, mein Freund? Er wird uns seinen Segen für diese Mission geben und unser Heer beschützen, unsere Schritte leiten, wohin wir auch gehen! Es ist an der Zeit, dankbar zu sein, dann wird er uns auch erhören! Skabak nar Shivar, mein Freund! Sivar schütze uns alle!"

Er blickt auf die Konsolen und hört, wie die Funksprüche von allen Piloten seines Geschwaders reinkommen.
° ..Alpha 1, bin bereit, Sir!"
° ..hier Alpha 3.. ja, bereit, wenn Sie es sind, Sir!"
° ..ich bin soweit, dann lasst uns mal loslegen, Freunde! Alpha 2 startklar, Sir!"

...

Kusar knurrt wohlwollend und nickt:
° ...Geschwader Beta? Bereit? Geschwader Gamma? Ebenfalls bereit?"

Er wartet noch die Meldungen der anderen Geschwader ab.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 17:16

Als auch die anderen beiden Geschwader Bereitschaft melden, wirkt es fast wie die Ruhe vor einem großen Sturm.

Die Anomalie bewegt sich ruhig und gleichmäßig vor dem Konvoi im All und alle warten gebannt auf das Startsignal der Flugkontrolle.

Die CAG steht mit dem Captain am Ausblick und überschaut das Ganze. Sie hat hinter ihrem Rücken ihre Finger verkreuzt und murmelt, fast betend:

"...na dann kanns ja mal losgehen. Kommt schon! Was dauert da so lange?!"
Der Captain sieht zu ihr und ermutigt sie:
"He, was soll schon schiefgehen? Wir werden schon nicht pulverisiert, wenn wir da reinfliegen! Es sieht sicher schlimmer aus als es ist! Und wenn ich recht behalte, erwartet uns hinter dieser Barriere....nichts spannendes außer weiter, endloser dunkler Raum, ..genau wie hier eben!"

Die CAG wendet den Blick zu ihm und hebt die Augenbrauen.
"Sie haben eine Zuversicht.. Alle Achtung, Mister! Ich hoffe, Sie behalten Recht! Von dem, was wir wissen, erwartet uns hinter diesem Vorhang nichts Gutes! Aber wir haben eine Mission und die müssen wir erledigen!"

Der Captain nickt.
"Sie haben das Ganze angezettelt. Jetzt löffeln Sie diese Schüssel auch leer! Aber Sie müssen nicht allein löffeln. Ich steh genau neben Ihnen."

Er grinst hitzig und schaut wieder hinaus.
"Na dann, Jungs und Mädels! Let`s Dance!"

Als wäre das das Stichwort gewesen, meldet die Flugkontrolle in diesem Moment:
° ...An Geschwaderführer Alpha, Achtung! ...Sprung bei 0;0;0, Sequenz starten! Automatischer Sprung für Alle wird eingeleitet in 10  ... 9...  8 ... 7... 6 ... 5 ...

Die CAG überblickt die Geschwader, alles in Ordnung. Sie ist hinsichtlich dem Ungewissen, was sie erwartet, deutlich nervös.

Apryel und Tashna ermutigen ihre Piloten durch den Funk.

° ...dann lasst uns mal loslegen, Kinder! Alle angeschnallt? Wenn wir drüben sind, meldet Bereitschaft!"

      ° ..Aye, Mam!"
          ° ..geht klar, Mam!"
            ....

° ...aber immer doch! Hübsch zusammenbleiben beim Sprung, Leute! Nach Ankunft Meldung machen!"
    ° ..wird gemacht, Mam!"
        ° ..Aye, verstanden!"
              ....

Kusar meldet sich:
° ...so, mein Freund! Achtung, Sprung folgt in ....4...

Er zählt zeitgleich mit der Flugkontrolle runter:
° ... 3.. 2...1.... und Sprung!"
° ... 3...2 ..1 .... und Sprung!"

-----------------------------------------------

Schiff um Schiff verschwindet in regelmäßiger Sequenz vom Radar der Smaragd und sie wendet sich dem Hellespond-System zu und springt ebenfalls aus dem System.

-----------------------------------------------

Der Bordcomputer des Geleitträgers meldet:
"Ankunft: neuer, unbekannter Sektor!
Kartografierung beginnt!
Sektor: ... 0;0;0..
Berechnung läuft!"

Kurz darauf gehen alle Warnleuchten der Umgebungsscanner bei jedem der Schiffe an, als würde eine Fehlfunktion vorliegen. Die Daten, die der Bordcom ausgibt, sind nicht die, die zu erwarten gewesen wären.
Der Bordcomputer spricht:

"Umgebungswerte:          
- Atmosphäre: 0 %
- freier Raum mit stark abweichenden Werten zum normalen freien Raum
- Aussendruck: 60 %

-- erhöhte Abweichung zum Normwert = 97 %

- Aussenhüllendruck: schwankend;
-- Hüllenintegrität:
stabil, * im roten Bereich *
- Vakuumswert des Raumes: 0 %
-- kein Vakuum vorhanden
-- Partikelgehalt: 87 %
---
Abweichung zum Normwert = 100 %,
---- Beschaffenheit: unbekannt, wird berechnet aus den laufenden Werten
----- ......"


Die Module berechnen unentwegt Werte, die nicht den Normwerten eines Alls entsprechen, wie es den Piloten im Ansatz vertraut und gewohnt gewesen wäre.
Doch das ist nicht die einzige Schwierigkeit, die das Geschwader erwartet:
................
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 17:49

Fauchend blickt er aus dem Seitenfenster und weitet die Augen.
"Shivar! Vraxar! Was... ist das da draußen?! Wo sind die Schiffe! Vagabond, mein Freund!"
Kusar erkennt als erster, dass der Sichtkontakt zum Flügelmann nicht vorhanden ist und versucht, über Funk jemanden zu erreichen.
°..Alpha Geschwader, erbitte Meldung! Vagabond, mein Freund, meldet Euch! Wo seid ihr?! Beta Geschwader! Gamma Geschwader! Flugkontrolle, hier ist GF Kusar nar Kiranka, Alpha Geschwader! Erbitte Meldung und Bestätigung Eurer Position! Achtung! Wenn mich jemand hört! Position unbedingt halten! Triebwerke aus, Sofort!!"
.................bwerke aus, sofort..."
.....................................bwerke aus, sofort...."


Glücklicherweise, wenn auch mit eigentümlichen Echofrequentierungen, hören alle Piloten, weil sie dieselbe Beobachtung gemacht haben, seine Worte, mit denen er den Befehl zum sofortigen Stop gibt.
Der Kilrathi schaltet die Triebwerke ab und wartet an seiner Position.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 18:11

Der Befehl des Kilrathi wird fast zeitgleich in intervalartig einige Male wiederholtem Echo von den Trägerpiloten und Geleitpiloten bestätigt.

° ..Flugkontrolle ....olle.... an Geschwader Apha! ....ader Alpha! ...Bestätige! ....ätige! ....Position halten...... sition halten.... An den Rest der Flotte! ....est der Flotte!..... Meldung! ....eldung!..."

Alle Piloten und Schiffe bestätigen hallend den Befehl, stoppen ihre Systeme und verhalten in ihrer Position, bis weitere Befehle gegeben werden - sie beobachten ihre Konsolen und Instrumente.
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 51
Ort : Hellespont

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 18:30

° ...Flugkontrolle, hier Geschwader Beta! .....eta.... Was zum Henker ist das hier?! ......is das hier... Die Scanner suchen eine Frequenz, auf der sie empfangen können! pfangen können... Aber irgendwie finden sie keine! .....eine..... Und wieso kann ich nichts sehen?! ....ehen.... Die Sicht nach draußen ist, als wenn man in Butter schwimmt! ......utter schwimmt..... Nur eben schwarz! .....arz..... Schwer zu beschreiben! .....eiben.... Sind die anderen auch hier?! ....ier.... Redet mit mir! .....ir..... Meldung! .....eldung..."

Die GF versucht, durch das dunkle Etwas um ihr Schiff herum irgend etwas zu erkennen, aber es ist tatsächlich so, als würde das Schiff eher schwimmen als fliegen. Es gibt immerzu Störungen in den Intervallen des Bordcoms und der Scanner versucht verzweifelt, ein klares Bild zu erfassen.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 18:40

Das Gamma Geschwader ist ebenfalls vollzählig angekommen und verharrt in seiner Position. Einzeln bestätigen die Piloten ihre Anwesenheit und fragen, was passiert ist.
Die Neuen im Geschwader sind etwas nervös und versuchen Antworten zu finden und ihre Scanner neu zu justieren.


Apryel bestätigt per Funk, dass das Geschwader Gamma komplett angekommen ist und Position hält.
° ...hier Apryel Deverox, .....everox..... Gamma Geschwader ist vollzählig und hält Position. .....hält Position...... Abstand zum Flügelmann: Unbekannt. ......kannt.... Scannerauswertung: Fehlerhaft. .......ehlerhaft.... Die Instrumente spinnen völlig! ......innen völlig..... Wenn wir so weiterfliegen wollen, fliegen wir blind! ......liegen wir blind...... Empfehle Warteposition aller Schiffe zu halten, ....... iffe zu halten..... bis eine Lösung gefunden wurde! ......unden wurde...."

Die GF muss unwillkürlich ob des Echos schmunzeln, ermahnt sich aber dann ob der brenzlichen Lage, in der sich nun alle befinden.
Sie stellt die Scanner neu ein und versucht eine andere Frequenz, denkt nach.
"...das da draußen ist doch niemals normales Vakuum... soviel hat der Scanner ja schonmal erkannt.. Laut den Werten ist das da kein normaler Raum... In was fliegen wir dann?! ...oder sollte ich eher sagen, schwimmen..?! ...Sag mir nicht, wir sind in einen Honigtopf gefallen!"
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptySo 26 Feb 2023, 18:53

Der GF ist sichtlich erleichtert, dass es da draußen noch andere Schiffe gibt außer ihm. Anscheinend hat es die Flotte mehr oder minder heil in diesen Teil des Universums geschafft.

Allerdings kann er wie auch die anderen bei weitem noch nicht das volle Ausmaß des Schlamassels ermessen, in dem jetzt wohl alle anscheinend stecken, ....im wahrsten Sinne des Wortes...

Er beschließt, abzuwarten und solange, bis ein Befehl an ihn ergeht, seine Scanner zu checken und neu zu justieren. Nur weiß er nicht, mit welchen annehmlichen Daten er ihn füttern soll. Er blickt aus dem Cockpit und versucht irgendetwas zu erkennen.

Doch ausser dem dunklen, anscheinend leicht wabernden und ab und an aufblitzenden Nichts da draußen erkennt er nichts.
Das Schiff macht ab und an leichte Schaukelbewegungen, so bemerkt er nun.


Er hebt die Augenbrauen und blickt sich im Cockpit um.
Keine Fehlfunktionen, Innendruck normal, Lebenserhaltung normal, Gefechtsanzeigen normal.
Nur das, was da draußen ist, will der Scanner nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 08:47

*Vagabond schüttelt den Kopf als wäre er in Gedanken wonaders gewesen, jedoch weil der Ruck der seinen Jäger etwas verlangsamt hat ihn verwirrt hat*

Was war das denn fürn Sprung? Das fühlte sich an als wäre ich mit einem Seil an etwas stationärem fest gemacht gewesen

*Dann sieht er sich um und sieht die seltsame Umgebung durch sein Cockpit und hört die Funksignale der anderen Piloten, bevor er selbst über den Funk spricht*

°Also das war ja mal ein seltsamer Sprung. ...amer Sprung... Ist bei allen noch alles da? ...es da... Nun kann ich den Satz eines Freundes den ich in der Konföderation hatte verstehen, denn er hatte immer die Befürchtung plötzlich auf der anderen Seite eines Sprungpunktes nicht mehr ganz "komplett" heraus zu kommen. ...eraus zu kommen... Aber kann mir jemand folgende Frage beantworten? ....age beantworten... Was ist das für ein Mist den ich da sehe? .....ehe..."

*er versucht währenddessen nach den anderen Ausschau zu halten.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 09:23

Kusar hört seinen Flügelmann im Geschwader und hebt erleichtert die Lefzen.
° ...Vagabond, mein Freund.... eund... Ich bin erleichtert, dass wir es anscheinend vollzählig und unversehrt hierher geschafft haben.... afft haben... Ich hoffe sehr, wir kommen bald von hier weg.... ier weg... Es ist ein Ort, der stark an meinen Ohren zehrt.... ohren zehrt... Die Scanner sind nicht für diese Umgebung da draußen justiert... ustiert... Checkt eure Scanner, mein Freund.... reund... Das All um uns herum erscheint mir wie das Innere eines Rugalga, nachdem man es ausgeweidet hat und bevor man es zubereitet... ereitet.."

Er zieht die Augenbrauen zusammen und schaut auf seine Scanner, wie sie weiter versuchen, die Umgebungswerte zu enträtseln.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 09:28

Alle Piloten haben ihre Ankunft und ihre Position im Geschwader per Funk durchgegeben und versuchen nun rätselnd herauszufinden, wo bzw. "in Was" sie sich befinden.

Die Scanner werten ständig Hindernisse aus, die - wie auch die Schiffe des gesamten Trägergeschwaders - ständig, fast zeitgleich, ihre Position verändern und in intervallartigen, strömungsartigen Abständen ihren Abstand zu den Schiffen verringern und wieder vergrößern... ähnlich den Wellen in einem Meer, die einen Baumstamm darin herumschubsen.

Auch die Aussicht und die Steuerung der Schiffe der 4 GFs hat einiges an Gewohnheit verloren - um sie herum ist es dunkel, sternenlos, und es schien ihnen vor dem Stop fast, als würden sich die Schiffe nur noch langsam bewegen können, als würden sie gegen irgend eine "Strömung" oder "Kraft" fliegen - ähnlich einem Vogel, der gegen die Windrichtung fliegt in einem Sturm, wo fliegen fast unmöglich scheint.
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 09:39

Apryel und Tashna versuchen, die Piloten zu beruhigen und sehen grübelnd auf ihre Scanner.

Apryel meint:
° ...Kusar, Vagabond.. ..agabond... schön, dass ihr auch noch da seid.. ..a seid.. Hab mir schon Sorgen gemacht... acht...... habt ihr sowas schonmal gesehen?! .... onmal gesehen...Also doch in einen Honigtopf gefallen... topf gefallen... Dann suchen wir mal nach 'Land'..." ...ach Land..."

Tashna muss lachen und meldet sich:
° ...dieser Hall geht mir echt auf den Nerv.... en nerv... Kann das mal jemand abstellen.... ellen... Ich hoffe echt, die Scanner habens dann bald...! .....ann bald..."

Die Beobachtungen der Module sowie die spürbare Bewegung des Schiffsrumpfes trotz Stop, als würde es nicht fliegen, sondern "Schwimmen", lassen nach einiger Zeit Vermutungen aufkommen, die die GFs als Möglichkeit in plausible Erwägung ziehen:

° ...hey, Leute.. Das ist kein Honig.. ein Honig... der ist dicker.. icker... Das ist eher undurchsichtige, nachtschwarze, dickflüssige Götterspeise... ötterspeise... Wir fliegen also ab hier per Scanner, ....anner... Sollten die irgendwann mal ein Ergebnis bringen.... ringen... Boa, Leute... eute... Das nervt.... ervt.."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 09:56

°Du sagst es Tashna... ashna... Ich komm mir vor, wie als ner Mischung aus Tinte, Senf und einem Spielzeug aus den 80'ern der Erde... rde... Genau gesagt aus dem Jahre 1976 welches Slimy genannt wurde und zusammengefasst ein Schleim als Spielzeug für Kinder war... inder war... Genau so dickflüssig und zäh ist der scheissdreck hier... dreck hier... Wartet einen Moment ich versuche den Funk zu modifizieren, dass er das Hallen herausfiltert... filtert...


*beginnt an den Frequenzen des Funks modifikationen vor zu nehmen um wie er sagte den Hall heraus zu filtern, was wohl etwas dauern wird.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:02

Selbst Kusar muss nun die Lefzen heben und - trotz dem wortwörtlich ohrenbetäubenden Schmerz in seinem Kopf, den der Hall mit sich bringt - mit leisem Fauchen lachen:
° ...mein Freund, das ist eine äußerst hilfreiche Geste... este... Doch was ist Götterspeise..? .. eise..."

Alle im Funk müssen auf die Worte des Kilrathi hin lachen und es hallt nur so durch den Funk.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:09

*während er den Funk modifiziert, kommt ein Funkspruch raus von ihm was vermutlich die Piloten so von ihm bisher noch nicht kannten*

°Mist verfluchter Crevettendreck... endreck... Will das Mistding mich jetzt verarschen?... arschen?... JAHRELANG hat es wunderbar funktioniert und jetzt hat es Probleme das zu tun was ich von ihm will?... will?... Ich schwöre ich zerlege das Ding bald und mach daraus ein Weinregal!... regal!...


*Anhand seiner Stimme ist zu hören, dass er kurz vorm ausrasten ist und man hört auch ein paar mal ein Geräusch durch welches die Piloten wissen, dass er auf seine Instrumente haut damit die Systeme dadurch endlich tun was er will.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:18

In Vagabonds Schiff geht in diesem Moment ein rotes Warnlicht an. Die Bordcom meldet, dass die Scanner nun neue Ergebnisse haben.

Die Module haben die Werte der umgebenden Substanz, in denen sich die Schiffe befinden, nun angeglichen und die Steuerung der Schiffe darauf hingerichtet neu justiert.

Die Bordcom sendet die Daten an alle Schiffe, die "im freien Raum" im Geleit fliegen, zur Neujustierung ihrer Systeme und Modulsteuerungen.

Nach einiger Zeit flackern auch die Scanner neu justiert auf und zeigen in dieser neuen, unbekannten Umgebung nun die Objekte an, die von wirklicher Bedeutung zu sein scheinen - jedoch bekommt das Scannermodul die (anscheinend) unwichtigen Objekte nicht aus den Speichern und zeigt nun - wie es den Piloten erscheint - eine "doppelte Anzahl" der Objekte an, die eigentlich vorhanden sein dürften, da sie der Scanner farblich in FF- sowie Objekt-Codierung unterlegt.
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 51
Ort : Hellespont

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:23

Tashna kommt aus dem Lachen nicht heraus, stockt jedoch plötzlich, als sie aus dem Fenster sieht:

Neben ihr scheint ein Objekt zu schweben, das es dort nicht geben dürfte - doch der Scanner zeigt es deutlich in "Freund-Erfassung" an.

Sie erschrickt leicht:
° ...WAS zum ...."

Sie schaut auf und lauscht.
° ...oh, der Hall ist weg! ENDLICH!!"

Sie sieht sich die "Erscheinung" aus ihrem Cockpitfenster einige Schiffslängen neben sich genauer an und erkennt es schließlich als eine Art "Spiegelung" ihres eigenen Schiffes, die sich - wie auch ihr eigenes Schiff - schwankend neben sich bewegt.
Die Bordcom erhält die Daten der Neujustierung und sie beobachtet die Konsole dabei.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:33

*bemerkt anhand Tashnas Funk, dass der Hall endlich weg ist nun aber der Scanner "durchdreht".*

°*seufz* Erst der Funk und jetzt der Scanner. Nimmt das denn NIE ein Ende? Wenn ich den Ingeneur in die Finger kriege der für unsere Systeme verantwortlich war darf er ein Jahr lang Tag ein Tag aus Zwiebeln schneiden. Jetzt müssen wir nurnoch es hinkriegen, dass der Scanner die Flausen lässt und uns "richtige" Daten ausspuckt. Zur Not nehmen wir Taschenlampen und blinken damit rum wie die Blöden.

*versucht den Scanner wieder "zum funktionieren" zu kriegen und ist so manches mal kurz davor die Verkleidung um den Scanner herum raus zu reissen und in den "Eingeweiden" des Scanners rum zu hantieren.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:47

Die Spiegelbilder der Flotte erschrecken und verunsichern so einige Piloten der Geschwader.

Tashna, Kusar und Apryel bekommen Vagabonds Wutausbrüche ob der neuen Daten der Konsole mit und müssen lachen.


Apryel erwidert Tashnas lustigen Spruch, den sie gerade brachte und antwortet:
° ..Vagabond, sei vorsichtig. Wir sind hier mitten im Raum und schwimmen in Suppe.. Nicht dass dich Kusar dann abschleppen muss und wir dich dann irgendwann gebrutzelt aus deinem Cockpit kratzen müssen!"

Die Piloten lachen und stellen ihre Bordcom alle auf das neue Update ein, checken die Systeme.

Der Scanner zeigt nun einige Längen hinter dem Trägergeschwader die Anomalie, die - ähnlich wie eine strahlende Sonne, die durch die Wasseroberfläche des Meeres hinunterscheint - in der ungewöhnlichen, gallertartigen Umgebung des Alls glitzernd und funkelnd anscheinend in ihrer Intensität abzunehmen scheint.

Der Scanner zeigt auch - nachdem er nun endlich die "Spiegelungen der Schiffe" aus den Berechnungen seinerselbst herausjustiert hat - ebenfalls in einiger Entfernung ein größeres Objekt mit eigenartigen Umgebungswerten an, das sich nicht von der Stelle zu bewegen scheint und sich fast über das gesamte Scannerbild zu ziehen scheint.

Tashna sieht auf ihren Scanner und meint:
° ..he, schaut doch mal! Was ist das? Sieht fast wie eine Wand im All aus.. Aber sowas ist ja technisch theoretisch unmöglich..."

Die Werte des Scannens des Objektes wirken unwirtlich und seltsam auf die Piloten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:52

°Wenn dann wäre hier nur eine gebrutzelt undzwar mein Bordcomputer. Allerdings werd ich ihm wohl nochma ne Lehrstunde in Sachen Physik geben müssen wenn ich mir die Werte die er jetzt anzeigt ansehe. Der hat wohl beim Physikunterricht gepennt. *macht obwohl er den Helm trägt einen sogenannten Facepalm*


*versucht während er diese Worte sagt nach dem FacePalm einen Sinn aus den Werten zu finden.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:56

Kusar schlägt vor, Sichtkontakt zu diesem Objekt herzustellen bzw. es aus der Nähe noch einmal zu scannen, da die Scanner anscheinend mit den Umrechnungen der Scannerwerte auf die Umgebungsdaten nicht zurechtzukommen scheint.

Er überblickt seine Konsole und versucht, die Daten des Scans erneut auszuwerten.
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 10:59

° ..oh, ich denke, ..das ist keine so gute Idee, Kusar. Ich denke, wir sollten erstmal alle zusammenbleiben und erste Schwimmversuche unternehmen, bevor wir hier Alleingänge wagen. Dein Mut in allen Ehren, mein Freund, aber wir wollen dich noch eine Weile länger bei uns haben."

Apryel sieht den Vorschlag des Kilrathi skeptisch.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 51
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 EmptyFr 03 März 2023, 11:05

Das Team beschließt, zusammenzubleiben und kein Risiko einzugehen - und da es ein größeres Objekt zu sein scheint, beschließen alle, vielleicht erstmal näher heranzufliegen.

Die Flugkontrolle meldet sich über Funk:
° ..Achtung an die Flotte! Alle technischen Komplikationen wurden seitens der Module und Steuerung der Schiffe, einschließlich auf der Genesis wie auch auf der #E.V.A# beseitigt. Befehl an die Geschwader: Langsam voraus, in Richtung des großen Objektes, wir folgen. Bei Position 3.325.87 Halt, auf weitere Befehle warten!"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: