GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mi 09 Jun 2010, 21:03

owww

*die kratzer seh und die piloten anschau die erschrocken zur seite gewichen sind*

öhhmm sorry

*ruf und auch mich zur bucht begebe neben den wolf halt mach und den wolf betrachte*

spontan hitzköpfig unberechnbar du passt perfect zu mein bruder

*murmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #87cefa   Mi 09 Jun 2010, 21:09

Devil zwinkert Tigerclaw versöhnend zu und nickt.

"Ich glaube, damit hast du recht... Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wie ich als KInd war, aber ich weiss, wie ich als Erwachsener bin..."

Schmunzelnd steigt er vom Mechtier runter und lässt ihn sich in der Bucht umdrehen, damit er genauso steht, wie vor dem Ritt.

An Vagabond gewandt, nickt er, die Nase des Mechtieres streichelnd.

"Hübsches Tier... Wirklich... Könnte wirklich brauchbar sein, wenn wir mal auf einen Planeten kommen, der unwegsam ist..."
Er sieht zu Tigerclaw hinüber und sieht ihr in die Augen - er scheint nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 10 Jun 2010, 18:27

*absteig mein haar durchschüttel mich streck*

ja sie sind toll und folgsam teilweise

*lachend den wolf anschau mich zu meinen bruder umschau seinen blick bemerke kopf schiefleg*

Alles ok ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #87cefa   Do 10 Jun 2010, 19:15

Seinen Blick nicht bemerkend, nickt Devil leicht:

"Ja... alles ok... Warum fragst du?"

Seine Nachdenklichkeit im Blick bleibt jedoch unverändert ,auch als er abgestiegen ist und vor dem Wolf steht, ihn dann betrachtet und ihm streichelnd über die metallene Nase fährt. Ohne Tigerclaw anzusehen, murmelt er leise:

"...tut mir leid..., wegen vorhin im Kasino...."

Dann sieht er auf und schaut Tigerclaw an.

"Egal..."

Er lächelt leicht verstohlen und sieht dann auf seine Füße, von dort aus zu den metallenen Krallen der Mechkreatur neben sich in der Bucht.

"Ich sollte jetzt lieber gehen.... - obwohl mich schon eins interessieren würde...."

Aufblickend und den Wolf mit seinen Blicken abmessend, fügt er hinzu.

"Wieso geht mich dieser Kil so komisch an?! Was hat der mit dir am Hut?! Der soll sich an seinesgleichen vergreifen und die Menschen in Ruhe lassen... Die haben genug angerichtet im Kilkrieg! Da will er MIR Vorschriften machen, wen ICH umarme! Was geht DEN das an?!"

Immer leiser murmelnd stoppt er und grinst dann.

"Doch ich glaube, das interressiert dich eh nicht... Vielleicht eine durchgeknallte Katze, die unter Hormonmangel leidet! Na ich werde jetzt lieber gehen, denke ich... Hast du noch irgendwas vor heute, Tiger? Soll ich dich so nennen? Ist schon nicht leicht für mich, dich zu duzen, denn bis vor ein paar Stunden wusste ich ja nichtmal, dass es dich gibt und dass du meine Schwester bist und ich dich duzen kann... Normal dauert das lange, bevor ich jemanden duze, aber ich glaube, bei dir ist das wirklich was anderes - obwohl mir der Gedanke, dich zu duzen, schon gefällt... Du kannst mir ja helfen, mich zu erinnern, wenn du Zeit und Lust hast..."

Zwinkernd und grinsend hebt er die Augenbrauen.

"...ich glaube, ich rede Unsinn... Ich gehe jetzt!"

Als ob er noch eine Frage stellen will, sieht er Tigerclaw - fast durcheinander wirkend - in die Augen und lenkt dann den Blick - nun fast schüchtern wirkend - in die Box-Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 10 Jun 2010, 23:00

*benutzt die aussensprechanlage* ihr beiden könntet mir einen gefallen tun und der mannschaft mitteilen dass ich heute im kasino in der küche den grill benutzn werde um der mannschaft heut ein mal zu zaubern und getränke is auch für gesorgt denn ich glaub sowas schweisst uns noch enger zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Sa 12 Jun 2010, 23:14

*den kopf neige *

Der Kil?

*meine augen sich weiten*

du meinst wohl Kusar ... er ist dich angegangen


*verwirrt stotter*

er ist mein Partner den mein herz erwählt hat ......

*seufzend umdreh durch haare fahr*

Er beschützt mich er wusste nicht das du mein bruder bist hab ich ihm vorhin erzählt wahrscheinlich deswegen .... keine ahnung ach und ja ich helf dir gerne dich zu errinern

*devil betrachte und auf die reaktion nach meinen worten warte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mo 14 Jun 2010, 22:23

*merkt das die beiden es nicht mitbekommen haben und hält die klappe um sie sich aussprechen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #87cefa   Do 26 Aug 2010, 16:52

"...."

Devil starrt auf das Mech-Tier, das in der Box steht und wendet seinen Blick langsam zu Tiger, um ihr in die Augen zu sehen.

"...das ist nicht dein Ernst... Ihr seid...."

Die Augen weitend, führt er seinen Satz zuende.

"...v e r h e i r a t e t...?!"


Zu keinem weiteren Wort mehr fähig, starrt er seine Schwester eine Weile an und wendet sich dann um, leise brummelnd und den Kopf schüttelnd, sich mit der Hand an die Stirn greifend und sich dann durch die Haare fahrend.

"...ich glaube, das war alles ein wenig zuviel in letzter Zeit... Mein Kopf platzt gleich, so scheint mir...! Ich sollte mich ausruhen...! Eine wichtige Mission steht uns bevor, ich sollte mich nicht von solchen Dingen ablenken lassen..."


Ohne ein weiteres Wort verschwindet er vom FD.
Als ob sein Unterbewusstsein die Durchsage von Vagabond eben mitbekam und seine Schritte lenken würde, geht er in Richtung Kasino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #adff2f   Do 26 Aug 2010, 17:30

*** Im Quartier der CAG - Sternzeit 2703.234.0115 tZr***

Die CAG liegt mit offenen Augen auf ihrem Lager und starrt an die Decke.
Ihre Hände umklammern die Zipfel des dünnen, smaragdfarbenen Bezug der Zudecke.
Vor ihrem inneren Auge wechseln die Bilder ihrer Gedanken - Bilder, die das letzte Gespräch mit Kusar, die kommende Mission, das heutige Briefing in weniger als 7 Stunden beschreiben, aber auch die Gefühle, die mit der kommenden Zeit einhergehen. Der Ausdruck in Kusars Augen vorhin verhieß ihr, dass auch er diese Gefühle teilt. Doch sie weiss, der Mut dieses Volkes geht über alles hinaus, auch über diese Gefühle.
Ein leichtes Lächeln überzieht kurz ihre Mundwinkel - irgendwo bewundert sie diese Großkatzen um diese Lebenseinstellung. Sie schließt die Augen und versucht, noch ein paar Stunden Ruhe zu finden, doch das fällt ihr nicht leicht...




In den Gängen wird es ruhig. Auch die letzten Piloten finden ihren Weg in ihre Quartiere und auch sie suchen nun einen letzten Moment Ruhe vor der Mission.

Eine eigentümlich gespenstisch wirkende Stille durchzieht die Gänge, als auch Daredevil sein Quartier aufsucht.



*** Zur selben Zeit im Quartier des Captains ***

Mc Kennedy sieht auf die Uhr, während er sich langsam auf seinem Bett niederlässt. Sein Blick fällt auf das Datapad, das auf seinem Nachtboard liegt. Er lächelt leicht und murmelt leise etwas unverständliches.
Nach dem Pad greifend, öffnet er das Logbuch und eröffnet eine neue Datei:


--------------------------------------------------------------------

*Persönlicher Logbucheintrag - Nachtrag:*

...ich glaube, ich bin verliebt...

--------------------------------------------------------------------

Ohne den Eintrag mit seiner Unterschrift zu versehen, speichert er die Datei und legt sie im persönlichen Bordcom unter seinen Logbucheinträgen ab.
Dann schaltet er das Pad offline und legt es auf sein Nachtboard, bevor er sich hinlegt und die Augen schließt.
Mit leisem Befehl an die Modulsteuerung löscht er das Licht im Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 22:27

*devil nachschau den blick senk und langsam richtung quartier geh*

.... sowas wird wohl noch öfters passieren so ne reaktion wenn ein mensch und ein khil .....

*gedankenverloren aus dem fenster im gang schau hand auf das glas leg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 22:35

*da die anderen techniker ebenso zu bett gegangen sind leise in eine unbenutzte bucht huscht und dort liegestütze mit dem nicht mechanischem arm macht und den mechanischen auf dem rücken hat und andere trainings methoden wie sit-ups und dergleichen macht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #adff2f   Do 26 Aug 2010, 22:52


Mc Kennedy überschaut seinen Schreibtisch, bevor er sich auf den Weg zum Briefing macht.
Es ist 0750 - das Briefing beginnt um 0800.
Der Captain fühlt in seiner Uniform nach dem Datapad und schaut darauf, schmunzelt:


"...Na also, das wird ja Zeit! Ich wusste, dass ich es schaffen würde!"

Beherzt kurz auflachend, verlässt er dann das Quartier und begibt sich zum BR, wo er bereits erwartet wird.
Er nickt der CAG, die seinen belustigten Blick registriert hat, nur kurz zu und grüßt sie knapp.
Dann betritt er den BR vor ihr und geht hinüber zum Pult.
Die CAG ist ihm - mit fragenden Blick den Mann, der vor ihr hergeht, den ganzen Weg lang musternd - gefolgt und stellt sich ein Stück hinter ihm neben die Offiziere, die bereits auf die Beiden gewartet haben.
Sie grüßt die Hochrangigen des neuen Trägers und überblickt dann den Briefingraum.

Bis auf einige Wenige sind alle Pilotenplätze des BR besetzt.
Die Veteranen der Vesuvius sitzen in der ersten Reihe auf den Sonderplätzen, die für Höherrangige reserviert sind - ähnlich einem Abteil, das durch Gänge von den anderen Pilotensitzen abgetrennt wurde.

-Kusar sitzt zwischen Apryel und Tashna und blickt sich suchend nach Tigerclaw um, doch er kann sie nicht entdecken.
-Sein Blick fällt auf Daredevil, der den Kilrathi, eine Augenbraue hochziehend, missmutig betrachtet. Mit einem leisen, nicht hörbaren Fauchen wendet der Kil sich wieder nach vorn.
-Daredevil grinst breit und schüttelt den Kopf, schweigt und betrachtet sein Datapad, das er vor sich auf dem Schoß in der Hand hält. Auf dem Display ist das Bild einer Frau zu erkennen, das er ansieht.


Der Captain blickt in die Runde und wartet, bis alle Piloten - auch die Restlichen, die noch fehlen, sowie der letzte Veteran der Vesuvius, Vagabond - sich im BR eingefunden haben, damit er das Briefing beginnen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:00

*noch immer gedankenverloren aus dem fenster schau total vergessen hab das ein meeting ansteht *

.....

*an den kopf fass stimmen hör mich schüttel umschau keinen seh verwirrt bin*

was nun wieder los

*bemerke das keine leute mehr auf den gängen sind augenbraue hochzieh*

wo sind den alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:05

*Eine Durchsage ertönt: "Alle Piloten zur Besprechung in den BR! Ich wiederhole: Alle Piloten bitte zur Besprechung in den BR!"


Zuletzt von Spielleiter am Do 26 Aug 2010, 23:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:06

*den türsummer von tiger drückt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:08

*aufschreck zum br raum eil und betrette*

verzeihung bin zu spät

*umschau kusar seh und devil*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #adff2f   Do 26 Aug 2010, 23:12

Der Captain blickt Tigerclaw nickend und prüfend musternd an und meint nur flüchtig:

"Setzen Sie sich, damit ich beginnen kann! Wo ist GF Vagabond...?!"


Zuletzt von Spielleiter am Do 26 Aug 2010, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:14

*in letzter sekunde eintritt und ruft* HIER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:14

*zu den anderen geh stiel hinsetz leicht erröte weil mir das zu spät kommen peinlich ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #adff2f   Do 26 Aug 2010, 23:21

Das dreidimensionale Bild auf dem Holotank blitzt auf - während der Captain den Veteranen nickend ansieht und auf seinen Platz deutet, dass er sich zu den anderen setzen möge - und zeigt die Anomalie, die sich langsam um ihre eigene Achse dreht.
Daneben ist der Mond und in einiger Entfernung der Planet Ghoran Khar zu erkennen.

Der Captain tritt um das Holobild herum und betrachtet es eine Weile, bevor er beginnt zu sprechen und sich an die Piloten wendet:


"Piloten!"

Es wird langsam still im Raum und auch das letzte Husten verhallt. Alle Blicke sind gebannt nach vorn gerichtet.

"... Zuerst einmal möchte ich Sie recht herzlich auf unserem neuen Flottenträger, der Genesis, begrüßen. Ich hoffe, Sie alle haben das Ihnen zugewiesene Quartier gefunden und bezogen und die kurze Zeit reichte aus, um die Gegebenheiten an Bord etwas näher zu betrachten, um sich in der kommenden Zeit hier zurechtzufinden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:24

*hört aufmerksam zu nachdem er sich auf seinen platz gesetzt hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:26

*mein blick zu kusar wandern lass ihm betrachte zärtlich*

....

*dann aufmerksam nach vorne schau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 46
Ort : Foren-Bot

BeitragThema: #adff2f   Do 26 Aug 2010, 23:30

Leises Gelächter hallt auf die Worte des Captain durch den großen Raum - dann ist es wieder still und der Captain fährt fort.

"...Als nächstes möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Mc Kennedy, ich bin der Schiffscaptain hier an Bord und derjenige, der mit der CAG - die Ihnen bereits bekannt sein dürfte - in der kommenden Mission eng zusammenarbeiten wird und diese Mission leiten wird, um sie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu bringen!"

Die Blicke der CAG durchbohren den Captain bei seinen Worten von hinten fast vor Zorn, doch sie hält sich ruhig im Hintergrund.
Die Offiziere der Genesis bemerken den Blick der CAG und sehen sie fragend und schmunzelnd an, doch die CAG schüttelt nur kurz den Kopf, hört weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:37

*grinst etwas als er zwischen der cag und mckennedy hin und her sieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Do 26 Aug 2010, 23:38

*die gefühle der Cag spür leise auflach es nicht verkneifen kann schnell zu boden schau*

das wird interessant

*den Captain betrachte ne augenbraue hochzieh*

ach so ist das also

*due aufkeimenden gefühle spür die dieser für die CAG empfindet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   

Nach oben Nach unten
 
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: