GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Vagabonds Vergangenheit EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Vagabonds Vergangenheit EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Vagabonds Vergangenheit EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Vagabonds Vergangenheit EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Vagabonds Vergangenheit EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Vagabonds Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 05:45

*sitzt in seinem quartier auf der genesis und ist grade dabei einen tee zu trinken*


Zuletzt von Vagabond am Di 26 Jan 2010, 07:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:21

*den summer bediene und warte das Raziel öffnet*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:23

*die tür öffne* oh hallo tiger wie gehts? komm doch rein *eine geste mache die ihr sagt sie kann eintreten*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:29

*lächel*

danke

*eintrette*
wie geht es dir Raziel

*wie immer ins du fall mich setze umschau*


Zuletzt von Tigerclaw am Di 26 Jan 2010, 07:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:30

bis jetzt ganz gut möchtest du etwas trinken oder eine kleinigkeit essen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:35

danke nein

*raziel betrachte*

du hast irgendwas

*lächel *

vergiss nicht ich spür sowas
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:38

ja ich habe nur einen tee getrunken und meine vergangenheit revue passieren lassen und gemerkt dass ich einiges falsch gemacht habe
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:42

möchtest du darüber reden bin ein guter zuhörer
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:43

eher eine gute zuhörerin *lächelt* in ordnung nur wo fange ich am besten an?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 07:48

am anfang

*lächel*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 26 Jan 2010, 08:01

ja den nur erstmal richtig forumlieren. Naja ich fang mal so an:
Ich war damals noch jung, so um die 16 glaube ich.
Damals kannte ich meinen leiblichen vater nicht.
Ich wurde damals von meinen Eltern losgeschickt, um die diplomatischen Beziehungen, zwischen den Kopfgeldjägern und dem Planeten, auf dem ich damals meine verstorbene Frau kennen lernte, zu verbessern.
Dort wurde ich allerdings, gefangen genommen, 3 tage nachdem ich dort ankam.
In einer art Labor kam ich wieder zu mir.
Wissenschaftler standen um den Tisch, auf dem ich lag, herum und ein Mann, in einer schwarzen Uniform, dessen Gesicht, ich damals nicht sehen konnte und auch nicht wusste, dass es mein leiblicher Vater war, stand etwas entfernt und beobachtete alles.
Dann hielten sie mir, eine Atemmaske, die wohl ein gasförmiges Nakosemittel ausströmte, auf Mund und Nase, denn ich wurde dann so müde und schlief ein.
Als ich wieder erwachte, schienen sie es nicht bemerkt zu haben, denn ich hörte sie sagen, dass das g.o. programm, bei mir ein voller erfolg wäre, wenn die Rüstung, die Programmierung komplett erhalten hat.
Doch dann brach Trubel aus, weil der Ort entdeckt wurde, da man mich schon suchte und versuchte nun, mich zu retten.
Daher bemerkte man nicht, dass sich ein Virus, in das System der Rüstung schlich und da diese, mit meinem Nervensystem verbunden war, setzte sich der Virus, in eben diesem fest.
Er ist eine art Sicherung, er verhindert, dass die genetische Programmierung, alle zu töten und zu bekämpfen, wozu man mir den Befehl erteilt und die mir im wege stehen, nicht aktiv wird.
Als ich dann gerettet wurde, verliebten meine verstorbene Frau und ich uns ineinander und heirateten, ein paar Jahre später.
Wir bekamen drei Kinder.
Zwei töchter welche noch leben und irgendwo da draussen sind und einen Sohn, dieser kam mit meiner verstorbenen Frau, beim crash der vesuvius ums leben.
Seit diesem Tage, suche ich, nach meinen beiden Töchtern, damit ich sie vllt dazu bringe, zu mir zurück zu kehren und ihnen vom Tod ihrer Mutter und ihres Bruders zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:06

*aufmerksam raziels worten lausche*

hmmm .... ja das mit den Virus habe ich ja schon mitbekommen denn wenn es etwas versagt kommst in den ich bin abwesend und gefährlich modus

*lächel aufsteh zu raziel geh und mich vor ihm hinknie*
noch habe ich es ja geschafft dich wieder zur vernunft zu bringen
*aufmunternt anschau*

und werde es auch weiter versuchen ja ....

deine töchter hmmm wer weiß villeicht begegnen sie uns bei der nächsten mission oder bei der übernächsten finden werden wir sie schon kopf hoch ja
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:18

*zu tigerclaw herabsiehtund sich fragt wieso sie sich nun hinkniet* werden wir oder ich will kein pilot mehr sein
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:36

*den kopf schiefleg Raziel muster*

nun das wird nich geschehn es gibt viele denen sie etwas bedeuten als guter Freund als Vorgesetzter


*eine hand an seine wange leg lächel*

also kein Trübsaal blasen ja du hast eine tolle crew alte Freunde wie Apryl Lady Tashna und Kusar an deiner seite und

*kurz pause mach grins*
bin auch noch da du bist mir ein guter Freund geworden immerhin haben wir genug erlebt

*leise lach als mir bilder mit doggy in kopf schiessen und uns beiden auf den planeten*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:39

*lächelt sein gesicht in ihre hand legt die augen schliesst und seine hand auf ihre legt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:48

*lächelnt Raziel betrachte*

also alles klar soweit ja

*nachdenklich muster*
nun hätt ich lust auf ein besuch im casino was meinst du Raziel gehn wir auf nen drink

*fragent anschau*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:49

natürlich gern *hilft ihr hoch und reicht ihr en arm dass sie sich einhaken kann*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:54

*lächelnt einhack*

na dann los
*zuzwinker und das Quartier verlassen*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 07:59

*mit ihr richtung kasino geht und ihm viele gedanken durch den kopf schiessen wodurch er zwar mitbekommt was um ihn herum passiert aber sonst in gedanken ist*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 08:00

*das Casino betretten im eck einen tisch ansteuern hinsetzen Raziel muster*

alles ok?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 08:04

ich weiss nicht wieso aber ich hab irgendwie das gefühl etwas das ich kenne ist in dem unbekanntem system nur weiss ich nicht was was ich aber zugern wissen würde *nachdenklich drein sieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 08:08

gewiss wird uns genug begegnen leicht wird es nicht und gefährlich da wir ungewisse gefilde betretten

*lächel*
aber wir schaffen das
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDo 25 Feb 2010, 08:10

du meinst wohl das ihr das schafft denn ich schaffe kaum etwas *senkt den blick*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 08:49

ey was den los mit dir

*stehn bleib raziel anschau und am arm sachte anfass*

wieso sagst du sowas?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 08:51

weil ich etwas schwerwiegendes damals nicht geschafft habe glaube ich selten daran dass ich überhaupt etwas schaffe
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 08:54

*entschlossen deine hand in meine nehm kopf schiefleg und anlächel*

erzähls mir du weisst kannst mir vertrauen .....

*nachdenklich betrachte*

ausserdem würde ich dir mein leben anvertrauen wir alle du bist unser leader vergessen werst du das den wenn wir nciht wüssten das du es schaffst
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:00

die black lance..die black lance hat mir meine persönlichkeit genommen sie haben mich benutzt um zu töten und alles zu zerstören ich konnte sie nicht davon abbringen *seine stimme wird weinerlicher* ich hätte in der lage sein müssen sie daran zu hindern ich habs versucht *schluchzt* ich habs immer wieder versucht *weint nun beim sprechen* aber ich war nicht stark genug ich war nicht gut genug *die worte gut genug sagt er mit leichter wut darüber dass er nicht gut genug wäre* ich hätte fähig sein müssen sie davon ab zu bringen ich hätte es verhindern müssen *ihm fallen tränen dabei herunter*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:06

*sanft die tränen weckwisch*

du warst jung noch unerfahrener nun bist du gewachsen in stärke in können und DU bist fähig fehler macht jeder nicht zu ändern


*auf dein herz deute*

man lernt aus ihnen wächst halte nicht an vergangenheit fest das hintert dich zu erkennen wer du bist

*sehr ernst anschau*

tränen erleichtern nicht sie machen es nur noch schlimmer wir haben verdammt viel zu tun es wird gefährlich reiss dich zusammen ich sage es dir jetzt einmal dann nie wieder ja

*noch immer ernst schau*

wenn du weinen musst kommst du zu mir aber hier wo alle dich sehn unterlass es

*aufsteh dich an der hand nehm aus den casino schnell führ noch keiner was bemerkt hat mit dir in einen leeren raum geh*

für alle hier bist du ein held ein held zeigt keine schwäche keine angst und unsicherheit

*in arm nehm tränen weiter weckwisch*

bei mir sei einfach du und lass es raus
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:09

*tut dies dann auch bei ihr und lässt es raus*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:11

*dich weiter im arm halte umschau zu ner couch für und mit dir darauf niederlass sanft über rücken streichel*

so ist gut bin da lass es raus
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:13

*nach ner weile sich wieder einkriegt und die tränen wegwischt* danke das tat gut
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:16

*lächel*

wie gesagt niemals vor den anderen bleib ihr held ihre hoffnung ja raziel du weisst ich fühle es und wusste schon lange das du nciht glücklich bist vor mir kannst du es halt nicht verstecken
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:18

und genau deshalb mag ich dich auch *lächelt wieder*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:20

*sanft lächel anschau*

wir sind freunde Raziel

*nen kleinen kuss auf nase geb*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:21

fürs leben *lächel und die hand so hält als wolle er amrdrücken in der luft machen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:23

*auflach*

ja fürs leben

*blick sich verschleiert*

egal was kommt wir schaffen es ...


*dich fest umarm*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:24

*sie an sich drückt und sich wundert wieso sie ihn so fest umarmt und sanft seinen kopf auf ihre schulter legt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:28

*nciht genau weiß was fühlen ahnt das es sehr schwer werden wird die nächste mission und auch verluste geben wird*

.....

*lautlos tränen fallen über Raziels kopf streichel in die ferne schau*

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:29

*sie weiter so hält und ihm eine idee kommt um sie auf zu heitern*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:31

*mein blick langsam wieder auf dich richte leicht löse und die paar tränen weckwisch zaghaft lächel*

es wird hart ...

*flüster*

ich weiß es spüre es
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:32

und ich weiss auch schon wie ich dich aufmunter *lächelt und kramt in seinem mantel herum* mann wo hab ich es doch noch gleich *murmelt und kramt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:33

*kopf schiefleg anschau*

was den ?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:48

ah da ist es ja mach mal die augen zu *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:51

*die augen schliess abwarte*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:52

*ihr am nacken rumfummelt was drauf schliessen lässt dass er ihr eine kette anlegt und als er seine hände wegnimmt sie ansieht* so kannst sie aufmachen
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:54

*langsam öffne an mein hals fass die kette ertaste dich fragend anschau*

danke

*flüster drüberstreich *
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 09:59

es ist das triforce zeichen die einzelnen drei teile des triforce haben ihre eigene bedeutung oben Mut, unten links weißheit und unten rechts Macht. es heisst wenn eine der drei eigenschaften besonders stark bei dem träger in einem moment ist soll das entsprechende stück aufleuchten

Vagabonds Vergangenheit AAAAArCkvzUAAAAAAU_01Q
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 10:01

*lächel*

danke nochmals sie ist schön
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyDi 10 Aug 2010, 10:09

dafür nicht es soll irgendwo das originale triforce geben nur hat es bisher noch keiner gefunden es soll wenn man es berührt einem den herzenswunsch erfüllen
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit EmptyMi 11 Aug 2010, 08:10

manche wünsche sollten nicht ausgesprochen werden ......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vagabonds Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Vagabonds Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Vagabonds Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: