GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Vagabonds Vergangenheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 07:45

*sitzt in seinem quartier auf der genesis und ist grade dabei einen tee zu trinken*


Zuletzt von Vagabond am Di 26 Jan 2010, 09:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:21

*den summer bediene und warte das Raziel öffnet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:23

*die tür öffne* oh hallo tiger wie gehts? komm doch rein *eine geste mache die ihr sagt sie kann eintreten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:29

*lächel*

danke

*eintrette*
wie geht es dir Raziel

*wie immer ins du fall mich setze umschau*


Zuletzt von Tigerclaw am Di 26 Jan 2010, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:30

bis jetzt ganz gut möchtest du etwas trinken oder eine kleinigkeit essen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:35

danke nein

*raziel betrachte*

du hast irgendwas

*lächel *

vergiss nicht ich spür sowas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:38

ja ich habe nur einen tee getrunken und meine vergangenheit revue passieren lassen und gemerkt dass ich einiges falsch gemacht habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:42

möchtest du darüber reden bin ein guter zuhörer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:43

eher eine gute zuhörerin *lächelt* in ordnung nur wo fange ich am besten an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 09:48

am anfang

*lächel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 26 Jan 2010, 10:01

ja den nur erstmal richtig forumlieren. Naja ich fang mal so an:
Ich war damals noch jung, so um die 16 glaube ich.
Damals kannte ich meinen leiblichen vater nicht.
Ich wurde damals von meinen Eltern losgeschickt, um die diplomatischen Beziehungen, zwischen den Kopfgeldjägern und dem Planeten, auf dem ich damals meine verstorbene Frau kennen lernte, zu verbessern.
Dort wurde ich allerdings, gefangen genommen, 3 tage nachdem ich dort ankam.
In einer art Labor kam ich wieder zu mir.
Wissenschaftler standen um den Tisch, auf dem ich lag, herum und ein Mann, in einer schwarzen Uniform, dessen Gesicht, ich damals nicht sehen konnte und auch nicht wusste, dass es mein leiblicher Vater war, stand etwas entfernt und beobachtete alles.
Dann hielten sie mir, eine Atemmaske, die wohl ein gasförmiges Nakosemittel ausströmte, auf Mund und Nase, denn ich wurde dann so müde und schlief ein.
Als ich wieder erwachte, schienen sie es nicht bemerkt zu haben, denn ich hörte sie sagen, dass das g.o. programm, bei mir ein voller erfolg wäre, wenn die Rüstung, die Programmierung komplett erhalten hat.
Doch dann brach Trubel aus, weil der Ort entdeckt wurde, da man mich schon suchte und versuchte nun, mich zu retten.
Daher bemerkte man nicht, dass sich ein Virus, in das System der Rüstung schlich und da diese, mit meinem Nervensystem verbunden war, setzte sich der Virus, in eben diesem fest.
Er ist eine art Sicherung, er verhindert, dass die genetische Programmierung, alle zu töten und zu bekämpfen, wozu man mir den Befehl erteilt und die mir im wege stehen, nicht aktiv wird.
Als ich dann gerettet wurde, verliebten meine verstorbene Frau und ich uns ineinander und heirateten, ein paar Jahre später.
Wir bekamen drei Kinder.
Zwei töchter welche noch leben und irgendwo da draussen sind und einen Sohn, dieser kam mit meiner verstorbenen Frau, beim crash der vesuvius ums leben.
Seit diesem Tage, suche ich, nach meinen beiden Töchtern, damit ich sie vllt dazu bringe, zu mir zurück zu kehren und ihnen vom Tod ihrer Mutter und ihres Bruders zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:06

*aufmerksam raziels worten lausche*

hmmm .... ja das mit den Virus habe ich ja schon mitbekommen denn wenn es etwas versagt kommst in den ich bin abwesend und gefährlich modus

*lächel aufsteh zu raziel geh und mich vor ihm hinknie*
noch habe ich es ja geschafft dich wieder zur vernunft zu bringen
*aufmunternt anschau*

und werde es auch weiter versuchen ja ....

deine töchter hmmm wer weiß villeicht begegnen sie uns bei der nächsten mission oder bei der übernächsten finden werden wir sie schon kopf hoch ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:18

*zu tigerclaw herabsiehtund sich fragt wieso sie sich nun hinkniet* werden wir oder ich will kein pilot mehr sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:36

*den kopf schiefleg Raziel muster*

nun das wird nich geschehn es gibt viele denen sie etwas bedeuten als guter Freund als Vorgesetzter


*eine hand an seine wange leg lächel*

also kein Trübsaal blasen ja du hast eine tolle crew alte Freunde wie Apryl Lady Tashna und Kusar an deiner seite und

*kurz pause mach grins*
bin auch noch da du bist mir ein guter Freund geworden immerhin haben wir genug erlebt

*leise lach als mir bilder mit doggy in kopf schiessen und uns beiden auf den planeten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:39

*lächelt sein gesicht in ihre hand legt die augen schliesst und seine hand auf ihre legt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:48

*lächelnt Raziel betrachte*

also alles klar soweit ja

*nachdenklich muster*
nun hätt ich lust auf ein besuch im casino was meinst du Raziel gehn wir auf nen drink

*fragent anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:49

natürlich gern *hilft ihr hoch und reicht ihr en arm dass sie sich einhaken kann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:54

*lächelnt einhack*

na dann los
*zuzwinker und das Quartier verlassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 09:59

*mit ihr richtung kasino geht und ihm viele gedanken durch den kopf schiessen wodurch er zwar mitbekommt was um ihn herum passiert aber sonst in gedanken ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 10:00

*das Casino betretten im eck einen tisch ansteuern hinsetzen Raziel muster*

alles ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 10:04

ich weiss nicht wieso aber ich hab irgendwie das gefühl etwas das ich kenne ist in dem unbekanntem system nur weiss ich nicht was was ich aber zugern wissen würde *nachdenklich drein sieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 10:08

gewiss wird uns genug begegnen leicht wird es nicht und gefährlich da wir ungewisse gefilde betretten

*lächel*
aber wir schaffen das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Do 25 Feb 2010, 10:10

du meinst wohl das ihr das schafft denn ich schaffe kaum etwas *senkt den blick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 10 Aug 2010, 09:49

ey was den los mit dir

*stehn bleib raziel anschau und am arm sachte anfass*

wieso sagst du sowas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   Di 10 Aug 2010, 09:51

weil ich etwas schwerwiegendes damals nicht geschafft habe glaube ich selten daran dass ich überhaupt etwas schaffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vagabonds Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Vagabonds Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: