GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Vagabond Personalakte

Nach unten 
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Vagabond Personalakte   Di 06 Jan 2009, 03:15

Vorname:Raziel

Rufname:Vagabond

Nachname:Sarafan

Personalkennziffer:78558763aed587745

Hobbys:Maschienen und androiden entwickeln und bauen, Zeichnen, Lesen, musik

Interessen:technick, theater, filme, biologie, wissenschaft, kunst,

Aussehen:blaue augenfarbe, kurze weissgefärbte haare (damit er mit seiner vergangenheit abschliessen konnte normalerweise hat er braune haare die ihn seltsamerweise etwas jünger wirken lassen als er eigentlich ist). aufgrund eines früheren unfalls verlor er seinen rechten arm und sein rechtes bein. Er nutze sein wissen und entwickelte sich, einen neuen arm und ein neues bein, über die er menschliches Gewebe legte. Aber unter dem gewebe, sehen sein rechter arm und sein rechtes bein so aus:


lade detaillierte Daten...
Dateien gefunden...
greife auf Dateien zu...


[Zugriff Verweigert]

Passwort:..................



Grösse:1,90m

Alter:33

Rasse: Terraner (auf dem Planeten Uranus geboren)

Stärken:dank bionischen verbesserungen durch das g.o. programm (g.o. programm steht für Genetishes Optimierungs Programm) ist er schwerer zu töten es benötigt schon etwas mehr als eine Kugel um ihn zu fall zu bringen und er ist ein exellenter schütze und nahkämpfer

Schwächen:wird ab und zu schnell sauer, verletzt freunde nur wenn es wirklich sein muss ansonsten hasst er sowas

Vorlieben:trinkt liebend gerne milch

Abneigungen:mag es nicht wenn man seine freunde verletzt dann dreht er durch

Lebenslauf:--Geheim--

Charabild:

mit gefärbten Haaren:




ohne gefärbte Haare:




Vagas Schwert Crisis Core:



Vaga lebte bei seiner Geburt bei seinen Eltern einem Konföderations Admiral und einer Grenzwelten Kapitänin. Nachdem die beiden ermordet wurden schloss sich Vaga der Kopfgeldjägergilde an, wo er Huntress kennenlernte. Später übernahm er die Führung der Gilde. Als er zur GWU ging tat es ihm Huntress gleich. Er und Sie bilden ein geheimes Sonderteam der GWU, welches "Spectre" was die abkürzung für "(Sp)ecial (T)actics and (Re)connaissance" ist genannt wird, welches dank ihren Powersuits die einzigen sind die Missionen ausführen können, die für normale Teams zu gefährlich sind.


Zuletzt von Vagabond am Fr 16 Dez 2016, 21:40 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond Personalakte   Sa 08 Aug 2009, 22:07

Vagabonds Angriffs Musik



Zuletzt von Vagabond am Mi 06 Aug 2014, 20:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond Personalakte   Sa 15 Aug 2009, 02:01

Vagabond's Privat Mech Strike Freedom:




Die blauen Segmente seiner Flügel, können sich vom Gundam abtrennen und sind an sich, jedes für sich, eine ferngesteuerte, fliegende, Tachyonen Kanone. Desweiteren besitzt der Strike Freedom, an jedem Bein, eine Positronen Tachyonen Impuls Kanone, welche dutzende Jäger, wenn diese ihre Schilde verloren haben, auf einem Schlag, vernichten kann. Ferner besitzt der Gundam, die möglichkeit, dutzende Ziele zugleich, anzuvisieren und alle seine Waffen, auf die anvisierten Ziele zu feuern. Zuguter letzt, besitzt dieser Gundam, eine enorme Wendigkeit und ist enorm Präzise.


Wozu der Strike Freedom Fähig ist, zeigt dieser Holowürfel:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond Personalakte   Mi 24 Nov 2010, 22:48

Vagas PrivatJäger die BlueMoon MKII



Die Blue Moon MKII ist die verbesserte Blue Moon. Sie verfügt über verbesserte waffen und die nova kanone wurde vom rest der Waffen seperiert so dass sie öfters abgefeuert werden kann desweiteren wurden die abwehrsysteme des dna erkennungs systems so verbessert dass man eine bestimmte karte und Vagas blut braucht um das ding zu starten und jeweils eines allein ist nutzlos. Sie kann bis zu 100 Heatseeker Raketen tragen und verfügt über 2 Plasma, 2 Tachyonen, Sechs ionen und 2 Laser geschütze, sie besitzt eine Tarnungs vorrichtung und kann ein Metaphasen schild aufbauen mit dem sie sich durch materie hindurchbewegen kann als wären diese eine illusion. Dieser Schild hält jedoch, wegen des hohen Energieverbrauchs, nur für 5 Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vagabond Personalakte   

Nach oben Nach unten
 
Vagabond Personalakte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: Charaktererstellung und Personalakten-
Gehe zu: