GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Vorbestimmung - zu M III

Nach unten 
+2
Shady
Kusar nar Kiranka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:32

Der Kilrathi wirkt leicht beeindruckt und faucht, die Ohren anlegend. Dann äugt er zur Tür des Quartiers und faucht leise.
"Ihr müsst dennoch leise sein, sonst wird er fliehen.."

Kusar schleicht zur Tür des Quartiers und blickt suchend hinein, sich in Deckung neben der Tür zu halten.

Im Innern des Quartiers ist es dunkel, nichts ist zu sehen.
Kein einziger Laut dringt von drinnen heraus.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:34

*schleicht ebenso leise rein und versucht leise mit dem Pad nach Lebenszeichen zu scannen. Wartet dann drauf wo das Pad diese anzeigt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:37

Das Quartier wirkt auf den ersten Eindruck hin fast verlassen, als habe jemand die Zor überfallen, alles in Unordnung gebracht und den Raum dann Hals über Kopf verlassen.

Kein einziger Laut ist darin zu hören.

Kusar steht auf dem Flur vor dem Quartier und gibt dem GF Rückendeckung. Er schaut Vagabond nach, als er das Quartier leise betritt und es durchsucht.

Vagabond vernimmt ein leises Knacken im Funk.
Doch niemand meldet sich.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:40

*geht langsam, leise und vorsichtig die Räume durch. Ist stets bereit sich zu verteidigen da er weiß, daß er jederzeit von irgendwo her angegriffen werden kann und öffnet dann leise die Tür zum Badezimmer des Quartiers*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:45

Das Badezimmer des Quartiers ist dunkel und leer.
Abermals vernimmt Vagabond das leise Knacken in seinem Funk, als ob sich jemand bemerkbar machen will.


Der Scanner zeigt ein Lebenszeichen im Umkreis von 8 Metern an.

Der Schein der Beleuchtung, der vom Gang in das Quartier hereinscheint, taucht den Bereich vor der Tür zum Gang im dunklen Wohnbereich, durch den er ging, in ein schemenhaftes Licht.

Die leise fauchende Stimme von Kusar dringt an Vagabonds Ohren.
"..Er ist nicht hier.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:47

*bemerkt das knacken und flüstert in den Funk*

°Flora bist du das? wenn ja gib mir ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 00:54

Abermals knackt es in seinem Funk und Vagabond beschleicht plötzlich ein total flaues Gefühl in der Magengegend.

Hinter der schlecht einsehbaren Schlafniesche etwas abseits der Beiden hört er ein leise polterndes Geräusch.

Kusar entdeckt ein paar große Füße hinter dem Schlafbereich hervorragen.
Auf dem Scanner von Vagabond erkennt er plötzlich, dass das zweite Lebenszeichen sehr nah neben dem eben noch einzeln erkannten Lebenszeichen zu sein scheint, denn es verschwimmt förmlich mit dem einen Lebenszeichen, das Vagabond am Anfang erkannte.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:01

*vaga hat die großen Füße ebenfalls entdeckt und gibt Kusar Handzeichen sich bereit zu machen die Tür zu schließen. Macht sich dann bereit an den großen Füßen zu ziehen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:07

Kusar blickt vorsichtig um die Schlafniesche herum und beobachtet die Füße, sie bewegen sich nicht.
Leise meint er:

"Ich denke, ...er wird nicht fliehen.."

Vagabond erkennt, dass der junge Kilrathi die Zor förmlich unter sich begraben hat.
Er erkennt die Hand der Zor, die seitlich unter dem um einiges größeren Körper des Kilrathi hervorschaut, reglos auf dem Boden liegend.
Er erkennt auch, dass die Zor etwas in der Hand hält, das wie ein medizinisches, jedoch fremdartiges Gerät aussieht.


Der Kilrathi schleicht auf die Beiden zu und nimmt wahr, dass der junge Kilrathi anscheinend bewusstlos zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:11

*nimmt das ebenso wahr und packt Marekh mit dem rechten Arm am Kragen. Hebt ihn ohne große Mühe hoch und sagt leise*

Flora. Geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:21

Vagabond bemerkt, dass der junge Kilrathi auf der Zor liegt und wirklich scheinbar betäubt wurde.

Kusar nimmt Vagabond den jungen Kilrathi ab, legt ihn auf das Lager und fesselt ihn so, dass er sich nicht mehr bewegen kann.
"So ist es besser, falls er aufwacht."

Dann sieht er den GF an und schaut auf die Zor hinab, die sich nicht bewegt.

Ihr Gesicht liegt auf der Seite, ihr rechter Arm liegt neben ihrem Kopf angewinkelt, ihr linker Arm trägt ein kleines Gerät in der Hand, was sie locker umschließt.
Die Zor liegt reglos vor Vagabond und antwortet nicht.


Der Scanner zeigt an, dass ihr Lebenszeichen stabil ist, aber schwach. Anscheinend ist sie ebenso bewusstlos.

Kusar nickt Vagabond zu.
"Ich denke, das hier..."
- der Kilrathi deutet auf seine bionischen Gliedmaßen -
"..benötigt Ihr nicht mehr.. Ich würde vorschlagen, Ihr kümmert Euch um sie. Sie sieht unverletzt aus.."

Als er das sagte, hört Vagabond ein leises Geräusch.

Die Zor atmet flach und langsam und flüstert ab und an etwas unverständliches.
Ihr Gesicht wendet sich dem GF zu und ihre Augen öffnen sich ein Stück.
Sie blinzelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:27

*fährt die Energie seiner Gliedmaßen wieder auf ein normales Niveau herunter wodurch die blauen Linien nicht mehr leuchten, kniet sich dann hin und legt Flora die rechte Hand auf ihre Wange*

Hey Flora geht es dir gut? Keine Angst Kusar und ich sind da. DU bist sicher.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:37

Die Zor nickt leicht und hebt ihre Hand, legt sie auf die des GF, die auf ihrer Wange ruht.

Die Andere mit dem kleinen Gerät in der Hand hält sie dem GF hin und lächelt schwach.
Ein leises
"Danke... dass du da bist.." raunend, schließt sie für Momente erschöpft die Augen.
Vagabond sieht eine Träne, die der Zor die Wange hinab läuft.

Der Kilrathi beobachtet die Beiden und erkennt die Träne, die die Zor in diesem Moment verliert.
Er schließt die Augen und faucht leise.

"Sie... muss untersucht werden... Ich hoffe, ...er hat ihr kein Leid angetan... Wenn er wirklich.... Sie muss untersucht werden, mein Freund.."

Kusar öffnet die Augen wieder, mustert die Zor und den GF und sein Blick fällt dann auf den jungen Kilrathi, der immer noch gefesselt auf dem Lager der Zor liegt, bewacht durch Kusar.

"..Was.. habt Ihr jetzt mit ihm vor? Wir können ihn nicht hierlassen.. Er würde sich befreien.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:39

Könnt ihr Flora zur Krankenstation tragen? Ich werde Marekh tragen. Meinem Griff dürfte er nicht entkommen wenn ich die Energie wieder hochfahre. Dort können wir ihn sedieren wodurch wir ihn länger bewegungslos halten können.

*sieht zu Marekh*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:46

"Ihr habt Recht. Ich trage sie. Gebt gut acht. Ich weiß nicht, wielange diese Betäubung wirkt. Wenn er wach wird, ist er unberechenbar. Wir sollten uns beeilen."
Kusar wartet, bis Vagabond zur Seite getreten ist.
Dann legt er seinen starken Arm vorsichtig unter den Kopf der Zor, hält sie an der Schulter fest. Den anderen Arm legt er unter ihre Beine, dann hebt er Flora vorsichtig hoch.
Er geht mit ihr zur Tür und blickt sich um.

"Kommt Ihr? Nehmt das Gerät mit, das sie in der Hand trug. Ich denke, damit hat sie es fertig gebracht, ihn zu betäuben.."

Flora hebt ihren Kopf ein Stück und blickt den Kilrathi blinzelnd an.
Leise murmelt sie.

"..ein..frieren... Ihr müsst.. ihn.."

Ihre Augen schließend, lässt sie den Kopf in den Arm des Kilrathi sinken.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 01:49

Ist gut Flora spar deine Kräfte und ruh dich aus. Wir kümmern uns darum.

*fährt die Gliedmaßen wieder hoch und trägt Marekh in seinem Griff, sodass er sich nicht befreien könnte zusammen mit Kusar der Flora trägt zur Krankenstation*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:04

Die Mediziner staunen nicht schlecht, als der Kilrathi mit der Zor im Arm sowie Vagabond mit dem jungen Kilrathi im Arm die Krankenstation betreten und die Mediziner anschauen.
"Wir brauchen Hilfe. Sie ist verletzt.. Sie muss gescannt werden... Und der junge Kilrathi muss so schnell wie möglich ruhig gestellt werden. Er verfügt über große Kraft, mehr als er normalerweise besitzt. Er darf nicht erwachen, sonst wird er fliehen. Sein Geist birgt einen Suhar. Er muss ihn verlassen, sonst.... wird der Suhar seinen Geist vollständig übernehmen und ihn töten. Solange er ruhig gestellt ist, wird der Suhar keine Macht über ihn haben. Ich hoffe, Ihr habt mich gut verstanden! Wenn er erwacht, wird er den jungen Kilrathi töten.."

Kusar hat einen gewichtigen Gesichtsausdruck und er faucht leise, dann folgt er einem Mediziner, der ihn zu einem Krankenbett verweist, das an einen Scanner angeschlossen ist.
"Dort... dort können Sie sie hinlegen. Wir kümmern uns um sie."

Der Kirathi lässt die Zor vorsichtig auf dem Lager nieder und nickt dem GF zu.
Ein zweiter Mediziner bittet Vagabond, ihn zu begleiten.
Er führt ihn mit Marekh im Arm in einen abgeschotteten Bereich, der durch ein Kraftfeld geschützt wird. Dahinter stehen einige größere umgebaute Kryoeinheiten, die an die terranische Technologie angeschlossen sind und vor kurzem umgebaut wurden.


Kusar wendet sich zu der Zor, die die Augen ein Stück geöffnet hat und dem Kilrathi in die Augen sieht, seine Augen mustert.
Schweigend steht der Kilrathi neben dem Lager der Zor und mustert ihren Blick.
Leise fragt er.

"Lady Flora, ich bitte Euch, ..so sagt mir... Hat er euch entehrt..?"

Die Zor schweigt und sieht den Kilrathi weiter unverwandt an, ohne ihren Blick aus seinen Augen abzuwenden, als er ihr diese Frage stellte.


Zuletzt von Spielleiter am So 30 Apr 2023, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:09

*legt Marekh in eine dieser Einheiten hinein und lässt ihn darin einfrieren*

So das dürfte genügen. Ich werde mich nun um Flora kümmern gehen.

*geht dann zu Kusar und Flora*

Wie siehts an dieser Front aus?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:17

Der Kilrathi blickt die Zor immernoch gebannt an, wie auch die Zor den Kilrathi ebenso ansieht, ohne einen Ton zu sagen, als würden die beiden Gedanken austauschen und sich per Telepathie unterhalten..

Durch die Worte des Terraners, der nun neben ihm steht, zurück in die Wirklichkeit geholt, schaut der Kirathi auf und wendet seinen Blick zu Vagabond.
"Sie ... hat sich mir nicht offenbart, ob er..."

Er wirkt sehr nachdenklich.
"Sie.. schweigt.."

Der Kilrathi verneigt sich leicht vor der Zor, die ihm hinterher sieht, als er sich von Vagabond verabschiedet und kurz sagt.
"..kümmert Euch um sie.. Sie braucht Euch jetzt.."

Er nickt dem GF zu, dann verabschiedet er sich von ihm.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:19

*verabschiedet sich ebenfalls von ihm, holt sich einen Stuhl und setzt sich neben sie und spricht sanft und beruhigend zu ihr*

Heeey wie gehts dir meine liebe? ist alles in Ordnung? Ich hoffe er hat dir nichts getan.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:30

Die Zor sieht dem Kilrathi hinterher, bis er die Krankenstation verlassen hat, dann wendet sie ihren Blick langsam zu Vagabond.
Sie scheint unter Schock zu stehen, denn ihr Blick wirkt leicht starr und so, als hätte sie einen Geist gesehen.
Leise spricht sie, während ein Mediziner kommt und sie an die Konsole anschließt und den Scanner startbereit macht.

"Er... war nicht er selbst... Er kam... um mit mir.. zu reden.. Er sagte, er... will..."
Sie schließt kurz die Augen, erzählt leise weiter:
"... Ich habe ihm.. erklärt.., dass es... unmöglich ist.. Seine Augen... sie änderten ihren Blick... Er starrte mich an.. Er hob die Lefzen und seine... seine Zähne.. sie bohrten sich plötzlich in meinen Hals..."
Ihre Augen wieder öffnend und dem GF in die Augen blickend, fährt sie leise fort.
"Ich habe... ich habe nach.. dem...Biosubtionsgerät gegriffen... ich habe ihn betäubt... am Hals... mehrere Male... Er hielt mich fest... Seine Krallen... Er.. fiel auf mich.. Ich konnte nicht weg..."

Der Mediziner fährt den Scanner hoch.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:34

*streichelt sanft ihre Wange*

Schhhhh ganz ruhig es ist nun vorbei. Er kann dir nichts mehr tun. Beruhige dich erstmal. Möchtest du etwas trinken?

*sieht sie sanft lächelnd an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:49

Die Zor sieht dem GF in die Augen und versucht ein Lächeln, sie ist ihm dankbar und bemerkt, wie sehr er sich um sie sorgt.
Nickend auf seine Frage nach dem Trinken meint sie leise.

"..ich.. danke dir, dass du.. zu mir gekommen bist.. Ich weiß nicht, was genau passierte... Es ging alles so schnell.. Ich konnte mich nicht wehren.. Ich konnte kaum atmen.. konnte mich nicht bewegen.. Seine unbändige Kraft.. Es.. es tut mir alles so leid.."

Eine Träne rinnt ihr in diesem Moment über die Wange und versickert unter der Hand des GF auf ihrer Wange.
Sie schließt die Augen.


Der Mediziner justiert den Scanner und lässt die Konsole ihre Daten berechnen.
Auf der Anzeige des Displays erscheint der komplette Körper der Zor.

Vagabond kann erkennen, dass sie innere Verletzungen hat...

Der Mediziner stellt die Konsole auf das Heilungsmodul um und lässt den Scanner mitlaufen, so dass er den Heilungsprozess der Zor aufzeichnet.
"Bleiben Sie bei ihr, Captain. Ich muss kurz nach nebenan."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:52

*nickt und wischt ihr die Träne weg*

Wie gesagt es wird alles wieder gut. Der Arzt kümmert sich gleich um dich.

*lässt den Daumen der rechten Hand durchgehend sanft ihre Wange streicheln*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 02:58

Der Mediziner gibt dem GF ein Glas Wasser für die Zor und nickt ihm zu. Dann geht er kurz nach nebenan.

Die Zor hat die Augen geschlossen und schmiegt sich sichtlich an die Hand, die sie zu beruhigen versucht.
Schweigend liegt sie vor dem GF auf dem Lager und man sieht, dass sie sich innerlich langsam erholt.

Die inneren Verletzungen heilen zusehends.
Die Werte auf dem Display gehen langsam nach oben und normalisieren sich wieder.


Ihre Augen aufschlagend, sieht sie sich um, dann in das Gesicht des GF. Ihr Blick wirkt angespannt und voller Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:03

Geht es dir wieder besser?

*sieht Flora weiter an*

Falls du etwas trinken willst der Arzt hat dir ein Glas wasser gebracht.

*deutet mit dem Kopf in Richtung des Glases welches er auf einem Tisch hingestellt hatte*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:08

Die Zor sieht hinüber zum Tisch und nickt leicht.
Sie versucht sich etwas aufzusetzen und nach dem Glas Wasser zu greifen.
Das Glas nehmend, trinkt sie etwas davon und stellt es wieder ab.
Dann legt sie sich wieder auf ihr Krankenbett und sieht den GF lange an.
Leise fragt sie.

"..was denkst du... Ich sehe, deine Gedanken sind schwer.."

Schon etwas wacher wirkend, versucht sie, seinen Blick zu analysieren und seine Gedanken zu erraten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:11

Was mit mir ist ist gerade unwichtig. Das du wieder In Ordnung kommst ist viel wichtiger.

*lächelt Flora an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:15

Flora erwidert das Lächeln und schüttelt leicht den Kopf.
"Es ist auch wichtig,.. dass du ebenso in Ordnung bist.."
Die Zor sieht dem Terraner in die Augen und beobachtet seinen Blick.
Sie denkt nach.

"Bereits seit einigen Tagen habe ich bemerkt, ..immer wenn wir zusammen gearbeitet haben, ..dass dein Blick nachdenklich wurde, je länger wir zusammen waren.. Was beschäftigt dich? Warum... verrätst du mir das nicht? Ist es so grauenhaft, dass ich es nicht erfahren soll?"


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:18

Nein das ist es nicht. Es ist nur... etwas was ich dir sagen will etwas gutes wie ich finde und ich...hab angst auf deine Reaktion.

*sieht verlegen zu Boden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:27

Die Zor beobachtet diese Reaktion des GF und schaut auf seine Hand. Sie nimmt sie und legt sie sachte auf ihrer Decke auf dem Bauch in ihre Hand, hält sie fest.
Aufmunternd sagt sie, mit neugierigem Blick in das Gesicht des Terraners.

"..wenn es.. etwas gutes ist, dann musst du doch keine Angst haben.. Manchmal muss man, um etwas zu erreichen, ..ein hohes Opfer bringen.. Nur so kann es gelingen.. Doch wenn man es nicht versucht, kann es jedoch niemals gelingen.. Es gibt auch die Möglichkeit der Zeichen und Gesten.. Wenn man Angst hat, etwas falsches zu sagen und vielleicht nicht verstanden zu werden, dann sagt die Linguistik, dass man in einem solchen Fall auch auf die Sprache der Zeichen und Gesten zurückgreifen kann, die unter den Völkern normalerweise weit verbreitet ist.. Es gibt Zeichen und Gesten, die unmissverständlich sind und man kann sie nicht falsch verstehen.. Je nachdem, was du natürlich sagen möchtest.. "

Flora sieht ihn nachdenklich an und neigt den Kopf fragend. Leise meint sie.
"..Versuch es.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:28

Bist du dir sicher?

*sieht sie verdutzt und fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:32

Die Zor mustert noch immer den Blick des GF und nickt dann lächelnd.
"..ich denke, schon, ja.. Und du..? Gibt es denn... für das, was du sagen willst, ..vielleicht in der Sprache der Zeichen auch eine Geste..?"

Den Kopf geneigt und seinen Blick fast studierend, sieht sie dem Terraner in die Augen.
Seine Hand ruht noch immer auf der Bettdecke auf ihrem Bauch in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:34

Ja die gibt es.

*gibt ihr einen Kuss. Aber man merkt direkt, dass es aus Liebe geschieht nach diesem rast sein Herz so als wäre es eine Bombe die kurz vor der Explosion steht und er wird super Nervös vor der Reaktion*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:39

Als der GF ihr näher kommt, als er ihr den Kuss sanft auf ihren Mund setzt, weicht sie für einen kurzen Moment zurück.
Als er den Kuss wieder löst, spürt sie seine Nervosität und Flora mustert sein Gesicht fragend.
Leise meint sie.

"Das.. wolltest du mir sagen?"
Noch immer ganz nah an seinem Gesicht beobachtet sie seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:41

*nickt sacht*

ja.

*wenn ein mensch rot wie eine Ampel leuchten könnte wäre er gerade wie eine Ampelarmee*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:43

Die Zor kann deutlich seine innere Aufgewühltheit spüren.
Sie mustert auf seine Antwort noch immer sein Gesicht und fragt leise.

"..darf ich dir darauf... eine Antwort geben?"
Ihr Blick ruht in den Augen des Terraners.
Ihre Hände halten seine Hand noch immer fest.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:45

Natürlich warum solltest du nicht dürfen?

*ist gespannt auf die Antwort*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:50

Flora sieht dem GF noch immer in die Augen und mustert seinen Blick.
Sie hebt eine Hand an seinen Nacken, zieht ihn langsam ein Stück zu sich und setzt sachte ihren Mund auf seinen, gibt ihm einen vorsichtigen Kuss, ohne ihn zu lösen.
Ihre Augen schließen sich und die Zor schließt ihre Hand, in der noch immer seine Hand liegt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:52

*schließt ebenso seine Augen und erwidert diesen. Sein Herz rast so sehr wie als wenn sein Stoffwechsel um das 10fache schneller wäre als bei normalen Menschen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 03:59

Die Zor spürt, wie der vorsichtige Kuss an Leidenschaft gewinnt, und erwidert ihn ebenfalls. Auch in ihr steigt eine Aufruhr empor, wie sie sie bisher nicht kannte.
Nach einigen Momenten öffnet sie ihre Augen ein Stück, löst den Kuss langsam und beobachtet seine Augen.


Von nebenan hören die Beiden Stimmen.
Der Arzt kommt herein und schaut zu den Beiden hinüber.

"..es.. sieht so aus, als geht es Ihnen besser, Ma'am.."

Er bleibt am Türrahmen stehen und schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:00

*räuspert sich*

Ja das tut es. Was sagen Sie als Arzt? soll sie noch hier bleiben oder kann sie wieder ins Quartier?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:05

Flora mustert den Blick des GF und beobachtet seine Gesichtszüge, als er diese Worte sagt.
Sie lehnt sich langsam auf ihrem Krankenbett zurück und schaut den Arzt an.


Der Doktor mustert die Beiden eine Weile, schaut auf die Lebensfunktionsanzeige, dann lächelt er.
"..Nun, wenn sich... ihr Herzschlag wieder etwas beruhigt hat, denke ich, spricht nichts dagegen, dass sie wieder auf ihr Quartier darf. Jedoch bedenken Sie, was.. ihr wiederfahren ist. Laut Bericht ist nicht nur ihr Körper... verletzt gewesen.. Ihre Seele ist es, denke ich, ..noch immer.. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, nein.. Sie begleiten sie, Sir?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:11

Natürlich werde ich das. Sie kann vorerst bei mir schlafen, bis sich das alles mit Marekh geklärt hat und alles sich beruhigt hat. Ich werde dann meinen Stuhl nehmen solange.

*sieht zu Flora*

Oder möchtest du noch hier bleiben?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:16

Die Zor schüttelt leicht den Kopf und meint leise.
"..ich werde mit dir gehen.."

Sie sieht den Arzt an.
"Wenn ich darf, Doktor.."

Der Arzt nickt und entlässt die Patientin, schaltet die Konsole offline und wünscht den Beiden schmunzelnd alles Gute.

Kurze Zeit später sind die Beiden auf dem Weg zum Aufzug in Richtung Vagabonds Quartier.
Die Zor geht still neben dem GF her und schaut vor sich auf den Boden. Sie wirkt etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:19

*sieht zu ihr rüber*

Es zehrt immer noch an dir stimmts? Oder bedrückt dich etwas anderes?

*fragt sich was es wohl ist*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:24

Die Zor, durch die Stimme des Terraners zurück in die Gegenwart geholt, blickt auf und neben sich, sieht dem GF in die Augen und lächelt kurz, dann verschwindet das Lächeln wieder.
"..Es ist nur.."
Sie sucht nach Worten.
"..ich weiß nicht, wie.. dieser so nett wirkende Kilrathi das zustande brachte, wo wir uns doch.. so gut verstanden.. Das, was mich da angriff, ...war nicht er.. er war nicht er selbst.."

Die Zor sieht den Terraner an und bleibt vor dem Aufzug stehen.

Die Türen öffnen sich und Flora steigt schweigend ein.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:29

Kusar hat es mir so erklärt, dass wenn ein junger Kilrathikrieger eine Gefährtin erwählt, würde er verwundbar im Geiste. Das würde einem Suhar, was man als "bösen Geist" bezeichnen kann es erleichtern den Köfper des KRiegers zu übernehmen. Dieser hat dann die Kontrolle über den Körper.

*fährt dann mit ihr auf Deck 12*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:34

Die Zor steht im Aufzug neben dem Terraner und hört ihm zu. Sie nickt verstehend.
"Ja, so hat es sich... auch angefühlt... er.."

Aufschauend und ihm in die Augen blickend, nimmt sie seine Hand.
"..ich bin so froh, dass du rechtzeitig da warst.."

Ihn unvermittelt zu sich ziehend, umarmt Flora den GF und hält ihn fest.
Wieder kann sie seine innere Unruhe fühlen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 EmptySo 30 Apr 2023, 04:38

*erwidert die Umarmung*

Was ich mich aber frage ist, wundert dich mein Erscheinungsbild gar nicht?

*sieht zu ihr herab*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbestimmung - zu M III   Vorbestimmung - zu M III - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbestimmung - zu M III
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: