GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
+2
Tigerclaw
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:15

*aneinander gekuschelt weiter aus dem Fenster schauen*

sag mal ist dir ein Mädchen oder Junge lieber
*plötzlich frag gedankenverloren*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:18

Doggy hebt den Kopf aus seinen Gedanken heraus an und runzelt die Stirn wegen der Frage, dann schüttelt er den Kopf:
"Das ist mir egal, denke ich... Hauptsache, ihr beide seit gesund und ich muss mich nicht entscheiden, wenn etwas schief geht, wer leben darf und wer nicht... Das könnte ich nicht - dann würde ich mich für dich entscheiden..."

Er haucht einen Kuss auf ihren Hals und sieht weiter zum Fenster raus:
"Warum fragst du? Was wünscht du dir?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:26

*den kuss geniess erschauder und nachdenklich aus den Fenster schau*

was will ich ..... am liebsten beides einen jungen der ganz nach dir kommt und wenn er erwachsen ist die frauenwelt begeistert
*nekisch sag*
und ein Mädchen das genauso taff wie ich durch die welt geht und männer zufall bringt....

*abbrech mein blick dunkler wird meine mimik ein leicht verbitterten ausdruck annimt*
hauptsache es klappt überhaupt das.... ist nicht so sicher ob ich kinder bekommen kann....
*seufz*
tja die verletzungen teilweise haben einiges zerstört die chancen sind gering aber ich geb die hoffnung nicht auf das wir kinder haben werden

ich bin selbst schuld aus scham damals wollte ich nicht mehr was genau passierte weiß ich nicht mehr aber es gab einen unfall ich glaub ich rannte vor ein gefährt so hiess es ich trug ziemlich schlimme verletzungen davon und als ich gesund war wurde ich bestraft mit folter und dergleichen ja das war seine masche hat man einen fehler begannen wurde man bestraft
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:31

Doggy hört Tigerclaw ruhig zu und seufzt leise bei ihren Worten, fühlt mit.
Bilder kommen in ihm hoch, doch versucht er, sie zu verdrängen.

"Wir werden... Kinder haben, das versprech ich dir... Die Technik ist heutzutage weit genug, um dass sie im Notfall sogar helfen kann... Mach dir keine Sorgen, ich erfüll dir deinen Wunsch, wenn die Zeit gekommen ist und ich dich mit einer Schwangerschaft nicht in Gefahr bringe und es dir unnötige Risiken zuschreibt. Das wöllte ich nicht, lieber würde ich auf Kinder verzichten. Nicht um diesen Preis. Aber wenn alles wieder ok mit dir ist, dann erfüll ich dir diesen Wunsch, wenn wir das da hinter uns haben..."

Nickend richtung Anomalie deutend seufzt er abermals leise und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:34

*doggys innere unruhe spür*

Schatz was bedrückt dich

*ernst anschau mich vor ihm stell eine hand auf die wange leg*

nicht die anomalie und das ganze irgendwas beschäftigt dich doch
*meine hand auf dein herz leg*
ich spüre es
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:37

"Nichts, es ist.... nichts...."

Doggy blickt tief in Tigerclaws Augen, während er das sagt und den Kopf schüttelt. Dann sieht er weg und schließt seine Augen, seufzt leise.

"Entschuldige, ich... kann nicht drüber sprechen... Ich bin noch nicht bereit dazu..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:39

*dich sanft küsse*

kein tut mir leid ich werde warten bist du reden willst
*dich anlächel*

und wenn du bereit bist bin ich dann da an deiner seite und halte mal zur abwechslung dich
*dich sanft in seite zwick*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:43

Doggy erwidert den Kuss sacht und weicht dem Zwicken in die Seite aus, lächelt dann und nickt.

"Okay... Ich werds nicht vergessen..."

Er blickt hinaus ins All und betrachtet die Anomalie noch eine Weile, bevor er sich zu Tigerclaw umdreht.

"Ich glaube, wir sollten langsam schlafen gehen, es ist spät und morgen sicherlich wieder ein harter Tag. Komm..."

Er nimmt Tigerclaw an der Hand und führt sie zum Bett hinüber, dann küsst er sie sanft und setzt sich auf den Bettrand, sieht zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:46

*noch kurz auf doggys schoß setze so das ich ihm betrachten kann und über seine wange seine nase und seine Lippen streif*

ich kann es noch immer nicht fassen dich zu haben so einen wunderbaren und verständnisvollen Mann der mir halt gibt und mir beisteht und so sehr liebt

*glücklich anschau in deinen augen versinke*

nun bin ich froh zu leben
*in dein ohr flüster wieder aufsteh mich hinleg dich dabei mitzieh und anschmieg*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:50

Doggy lächelt glücklich zurück und nickt leicht.

"Ich weiss... Mir gehts ähnlich... Schlaf gut, mein Kleines! Und hab einen süßen Traum.. Ich bin bei dir und werde ihn bewachen..."

Er legt seinen Arm so, dass sie auf seiner Schulter liegt und sich gut ankuscheln kann, umarmt sie mit dem Arm und streichelt erst durch ihre Haare, dann über ihren Rücken ganz sacht, damit sie einschlafen kann. Dann legt er die Decke über sie und sich und legt die Hand ruhend darauf.
Auch er schließt die Augen und ist kurze Zeit später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:53

*durch die wärme von Doggy lächelnd und entspannt schlafe verschieden sätze in mir hochkommen diese durchgeh im traum dennoch beruight weiterschlaf*
mhmmm


*früh aufwache langsam meine augen öffne doggy betrachte sein schlafendes und entspanntes gesicht und so liegenbleib*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 01:59

Doggy liegt ruhig neben ihr - noch immer in der Position, wie er eingeschlafen ist, nur dass sein Arm, der ihren Rücken zum Einschlafen streichelte, nun kraftlos auf ihrer Decke hinter ihr liegt.
Auf seinem Gesicht zeichnet sich Unruhe ab, dennoch ist er ruhig. Seine Lippen zeigen sogar ein leichtes Lächeln, nur seine Gesichtszüge sind leicht in Bewegung. Ab und an wendet er den Kopf von ihr ab und kurz darauf ihr langsam wieder zu, um ihn an ihre Stirn anzulehnen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 02:02

*besorgt den spiel deiner mimik folge sanft deine schulter und rücken streichel*

was ist nur das dir so einen Kummer macht

*leise flüster dich in arm nehm und festhalt damit du etwas ruhiger schlafen kannst *
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 02:04

Es scheint zu wirken, denn Doggy bleibt nun ruhig neben ihr liegen und dreht sich leicht zu ihr im Schlaf, ohne aufzuwachen, legt seinen freien Arm um ihre Hüfte und hält die Zudecke leicht fest.
Gleichmäßig atmend und leise murmelnd schläft er weiter.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 02:08

*versuche das murmeln zu verstehn Doggy einfach festhalt und weiter über den rücken streichel*

......
*so bleib und ihm beobachte nicht aus den augen lass um notfalls ihm zu wecken*
Ich liebe dich
*leise sag einen kuss auf die stirn hauche*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 02:10

Doggys Lippen, die eben noch zu einem Strich angestrengt zusammengepresst waren, während er leise murmelte, zeigen nun ein leichtes Lächeln und das, was er in diesem Moment murmelt, kann auch Tigerclaw verstehen:
"Ich liebe dich auch..."

Dann ist er wieder still und sein gleichmäßiger Atem deutet an, dass er nun ruhig schläft.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 02:20

*beruight das beobachte und ein lächeln auf meine lippen schleicht mich vorsichtig löse aufsteh ihm ordentlich zudeck*

ich werde etwas spazieren gehen
*leise murmel ins bad geh mein gesicht wasche und mich umzieh zu doggy schau*

*einenzettel mit den worten bin etwas spazieren ich liebe dich mein Schatz neben ihm aufs Kissen leg*

Tigerclaw das Zimmer verlässt den anderen am Flur was sie begegnet leicht zunickt nicht die Blicke der Männer bemerkt die ihr nachschauen wie sie mit leicht wiegenden hüften und flatternten haar den flur entlang geht ab und wann kurz stehn bleibt um ein paar worte zu wechseln dabei lächelnd den kopf schräg hällt und ihre vor glück strahlenden augen alle in den Bann ziehen sie langsam ihren weg vortsetzt richtung hydropologisches deck. Sich dort umsieht und die Atmosphäre geniesst die pflanzen leicht streichelt und dabei lächelt


Sie gedankenverloren die Pflanzen betrachtet nichts um sie rum mitbekommt. Eine Gruppe junger Piloten das Deck betretten Tiger entdecken.


Pilot: Seht euch das an ein scharfer Feger
Pilot2: Allerdings mmm die würd ich an ort und Stelle vernaschen
Pilot3: Iss das nicht die kleine von Doggy den schwerenöter


Die Piloten auf Tiger zugehn und hinter ihr stehn bleiben sie betrachten ihren körper der vor den Pflanzen hockt und sich grinsend anschauen. Tiger langsam aus ihrer gedankenwelt auftaucht spürt das wer hinter ihr ist langsam aufsteht sich umdreht die Piloten sieht und lächelt.

Guten morgen

*die piloten nur grinsen der erste frech die hand austreckt und tigers kinn in die hand nimmt *

was soll das
*seine hand abschüttel böse anfunkel*

Pilot:Wie scheint hat Doggy sie nicht gezähmt dann haben wir zumindest die ehre

*Tigers augen schmall werden und sie die drei anfunkelt*
wagt es ja nicht so über Doggy zu reden

Pilot2: Was den war ja klar das so ne braut wie du es bist auf das gute aussehn von doggy reinfällt
Pilot3: *lacht* klar babe du wirst woll gern von echten Männern rangenommen


*den soldaten bei den Worten eine schallende ohrfeige geb*
Ihr seit eine schande ihr wollt piloten sein pah das ich nicht lache denkt ihr ernsthaft es geht immer nur ums aussehn dann habt ihr euch gettäuscht ich liebe doggy für seinen charakter zumindest hat er einen in gegensatz zu euch und diese abfällige gerede über rangenommen und der gleichen solltet ihr sein lassen bevor ich richtig sauer werde und eins sei euch gewiss das wird ein nachspiel haben diese sache jetzt

*die augen vor wut funkeln und die fäuste gepallt starrt Tiger die Burschen an die bei den Worten zuerst rot dann weiß wurden und nun wütend näher tretten*

Pilot:Süße pass lieber auf obwohl ne lektion brauchst du woll
Pilot2: allerdings kein weib redet so mit uns


*der eine versucht tiger zu packen aber umsonst so schnell kann er gar nciht schauen küsst er den boden die zwei anderen näher kommen tiger in kampfstellung geht*


Zuletzt von Tigerclaw am Do 20 Aug 2009, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 10:34

Plötzlich halten die Piloten inne und blicken Tigerclaw kreideweiss um die Nase und scheinbar geschockt an, als ob sie einen Geist gesehen haben.

Pilot 1: Was... zum Henker ist das?!
Pilot 2: Das... ist mir nicht geheuer! Lass uns abhauen...
Pilot 3: Ja, ich denke, das ist besser.... Wir sollten uns eine andere Stelle suchen, wo wir spazieren gehen...


Alle drei gehen einige Schritte rückwärts und bleiben plötzlich wie angewurzelt stehen, als nun auch Tigerclaw ein tiefes und fauchendes Grummeln hört.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 10:42

*die piloten verwundert anschau irritiert umdreh bei den geräusch*

*die piloten wieder anschau und ein lachen meine kehle verlässt meinen bauch halte und mich nicht mehr beruighen kann*

oh mann das gibts doch nicht große töne spucken und dann das tja jungs haut ab solang es noch geht

*spöttisch sag und kopfschüttelnd die drei anschau*

ach eines noch passt eher auf das ihr Doggy nicht begegnet wenn er davon erfährt wird er nicht sehr begeistert sein
*angewidert mich umdreh umschau nochmal verwirrt nun bin niemanden entdecke *

hmmmmm
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 10:59

Die drei Piloten sind verschwunden, genauso schnell, wie sie erschienen sind, und Tigerclaw ist allein in der Sektion.
Um sie herum sind fremdartige Bäume, obwohl die Landschaft, die um sie herum dargestellt und in Pflanzen bestückt ist, ihr auf eigentümliche Art und Weise bekannt vorkommt. Sie ähnelt der Landschaft aus ihrem meditativen Traum, wo sie die Kilrathi beobachtete, die den Bak erlegt hatten. Es war nicht dieselbe Landschaft, aber verteufelt ähnliche Vegetation und auch die Tierlaute, die sie jetzt wahrnimmt, sind ähnlich denen, die sie im Traum wahrnahm.
Vor ihr eröffnet sich durch das Dickicht der hohen, kilrathischen Ulanna-Bäume ein Weg.
Sie muss wohl in die kilrathische Sektion des Decks gelangt sein.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 11:03

*den Weg folge mich dabei umschau die pflanzen betrachte und die umgebung*

es ist schön hier *murmel*
*die angst der piloten nicht nachvollziehn kann da ich die Kilrathi weder fürchte noch sonst etwas sondern sie respektiere und vorallen neugierig bin*

*den weg weiter folge geräusche vernehme die augen schliess und die atmosphäre hier geniesse*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 11:49

Der Weg ist nicht lang, aber er führt ein Stück weit durch das Dickicht, und als Tigerclaw die Augen wieder öffnet, kann sie Umrisse eines kleineren, in der Bauart ihr unbekanntes Gebäude sehen.
Eine leise, fauchende Stimme - die von vorhin? - drängt sich in ihr Bewusstsein, als würde sie die Pilotin zu sich rufen:


"Folgt dem Pfad, bis er endet.....! Ich erwarte Euch....."

Als sie sich umblickt, kann sie niemanden entdecken, der da gesprochen hat. Nur das große Laubwerk der Ulannabäume hinter sich, die Lichtung vor sich mit den Umrissen des Gebäudes, das von allerlei Rankenblatt umschlossen ist - sie kann dazwischen eine Art Höhleneingang entdecken, wie ein Tor.


Zuletzt von Spielleiter am Do 20 Aug 2009, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 11:52

*kurz zöger dann sicheren Schrittes auf das Bauwerk zugeh vorsichtig in den eingang schau nichts höre*

ich trette ein wenn erlaubt ist
*höflich sag das gebäude betrette*

*mich umschau und das Gebäude nun ganz betretten habe*
ihr sagtet ihr erwartet mich nun bin ich da
*leise sag mich weiter umschau*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:11

Als Tigerclaw hinter die Pflanzenbarriere tritt, sieht sie an den Wänden, die einem Höhlengang, der ins innere von etwas Größerem führt, gleichen, Sivistians ähnelnden Fackeln an den Wänden. Der Gang ist nicht lang und an dessen Ende kann Tigerclaw noch einen Eingang, etwas schmaler und kleiner, dennoch für einen Menschen enorm hoch gehauen, entdecken. Dahinter sieht sie ein fahles, den Raum dahinter erhellendes, schimmerndes, grünliches Licht.

"Findet mich.... ich bin hier...."

Die Stimme, die die Pilotin hört, klingt fauchend im Kehllaut gesprochen wie die von Kusar, nur liegt ein etwas hellerer Unterton dahinter.


Zuletzt von Spielleiter am Do 20 Aug 2009, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:15

*langsam auf den Eingang zugeh dabei die wände berühr um sicher zu stelln das dies kein traum ist*
ach bin ich dumm
*lachend sag*
was dachtest du den ein traum von wegen ich wusste es ja
*murmel*

hmmmm
*den eingang durchschreite der stimme lausche*

*flüchtig an Doggy denk der sich woll wundert wo ich abgeblieben bin*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:21

Vor der Pilotin tut sich eine etwas größere Halle auf, die einer Art Höhle gleicht, nur dass an der Decke in purpurrotem, im künstlichen Sonnenlicht des Decks beleuchtet die Zeichen der acht Clans der Kilrathi prangen und wohl so als Beleuchtung für den Raum dienen. Er ist in sanftes Rot getaucht, nur das hell strahlende, grün schimmernde Licht über dem steinernen Altar, der in der Mitte des großen Raumes ist, verfälscht die eigene Beleuchtung des Raumes und schenkt ihm etwas Unwirtliches, fast magisches.
Auf dem Altar liegen 3 Schriftrollen und 8 Schalen zieren seinen Rand. Sie sind leer.
An den Wänden der Höhle hinter dem Altar kann Tigerclaw nieschenartige Fächer sehen, worin Räucherwerk und allerlei andere Meditationsgegenstände verstaut wurden.
Offensichtlich ist dies hier ein nachgebauter, kilrathischer Tempel.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:26

*leicht zöger*
darf ich einen heiligen ort der kilrathi so einfach betretten
*zu mir selbst sag*

es scheint eine art tempel zu sein oder so ähnlich zu mintest
*weiter murmel mich staunend umschau an Kusars erfurcht denk wenn er über seinen Gott sprach mich etwas unbehaglich fühl und kusar gern bei mir hätte um nichts zu machen was ihren Glauben beleitigt*

*dann jedoch langsam weiter geh vor den altar stehen bleib die schriftrollen muster*

.....
*langsam die hand ausstrecke und eine davon sacht berühre*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:33

"Ihr habt eine heilige Stätte Sivars betreten, so senkt Euer Haupt in Erfurcht! ...Erfahrt die Dinge, die Ihr noch nicht kennt, bevor Ihr ihre Zeichen berührt!"

Die Stimme klingt etwas fauchender als vorhin, dann schweigt sie wieder für Momente.
Plötzlich erscheint inmitten des Lichts das Bild eines Kilrathi. Er hat ein hellbraunes Fell und einen mondartig gebogenen, purpurfarbenen Stein auf der Stirn. Seine Augen glühen grünlich und mustern die Pilotin durch das um ihn herum geisterhaft schimmernde, grellgrüne Licht neugierig.


"Wer... seid Ihr, so sprecht...?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:38

verzeiht das ich die schriftrolle einfach berührte
*meinen kopf senke und somit meine ehrfurcht demonstrier*

Man nennt mich Tigerclaw .... eure stimme hat mich erreicht bestimmt hat dies einen grund könnt ihr mir vielleicht erklären was dies zu beteuten hat

*der Erscheinung mit aufrichtigen und ehrlichen Blick in die augen schau*

*den Kilrathi muster mein blick an den stein auf der Stirn hängen bleibt*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 12:54

"Ich wurde geboren im vierten Mond des Shu`kriss auf Vakrissth`ra, dem dritten Planeten des glorreichen Reiches Vukar Tag zu einer Zeit, als die Kriege zwischen den Clans der Kilrathi und der Nak-tara-thi die Planeten beherrschten, in einer Zeit der Zerstörung unserer Heimatwelt Kilrah, in einer Zeit, in der die Prophezeihung von Kn`thrak Wirklichkeit wurde. Nach einer Langen Reise habe ich viele Planeten gesehen, doch dieser hier.... blieb mir bisher immer verborgen.... Es ist Sivars Wille, dass er mich hierher entsandte... Es ist auch sein Wille, dass ich nun hier bin, wo ich bin.... Ich kenne diese Gefilde nicht noch weiss ich um die Kreaturen, die ihn beherrschen...! Hier kenne ich nur eine Spezies: Die Mantù, die in den Kriegen wir einst vertrieben haben, um unsere Clans und H`rai zu schützen. Und ich glaube, dies hier ist ihre Heimatwelt!..."

Die Stimme verstummt eine Weile und das Grollen in ihr verhallt in den Wänden und Nieschen des Raumes, als sie nach einer weiteren Weile wieder beginnt zu erzählen:

"Seit vielen Achten nun bin ich hier gefangen und habe gelernt, mit den unwirtlichen Lebensbedingungen auf dieser Welt zu leben, am Leben zu bleiben.... Ich habe sooft um Sivars Schutz gebeten und so hoffe ich, hat er mich nun erhört. Diese Welt hier ist instabil - sie ist toxisch und ihre Lebensdauer wohl wie es scheint begrenzt. Ihre Atmosphäre saugt sich voll mit der Materie des Alls um sie herum und sie scheint in absehbarer Zeit zu bersten! Mein Schiff ist bei der Landung zerschellt und mein Leben war in Gefahr und ist es vielleicht noch. Ich weiss nicht, wielange ich mich hier noch verstecken kann. Ich hoffe nur, dass man diesen Planeten früh genug findet, denn ich habe etwas gefunden, das Euch auf Euren Reisen hilfreich sein könnte. In all den Achten von Jahren meines Lebens habe ich nie eine Welt gesehen wie diese! Sie ist anders als alle bekannten Welten, die die Geschöpfe unter Sivars Herrschaft jemals kannten. Sie ist gefährlich! So denkt daran..... - wenn Ihr Eure Reise antretet, bereitet Euch gut vor! Sonst werdet Ihr nicht lebend in Eure Welt zurückkehren...."


Abermals verstummt die kilrathisch fauchende Stimme und das grünliche Licht flackert wie ein Feuer auf einem Sivistian.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 13:09

Ihr habt etwas das uns helfen kann
*flüster*

*die worte nochmal in mir klingen lass die Kilrathi erschrocken anschau*

wenn ihr nicht wisst wie lang ihr dort noch aushalten könnt müssen wir euch finden .....
*die hände in einander verkrampf*
unbekannter ort .... gut vorbereiten für die reise bei euren gott Sivars ich werde alles daran setzen euch zu retten ihr wart lang genug allein im ungewissen das muss schrecklich sein

*mein blick sich leicht verschleiert sie traurig muster*
habt keine angst wir finden euch ich verspreche es und irgendwie muss das alles ein ende finden
*leise seufze*

ich weiß nicht warum bzw alles ist mir noch nicht klar warum gerade ich euch versteh aber bin dankbar es zu können und helfen zu können
*lächel*
haltet aus versprecht es mir gebt nicht auf ja
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 13:28

"Ich danke Euch für Eure ehrbaren Worte, doch bedenkt: Die Technologie, die ich nutze, ist für Euresgleichen - selbst für mich - nicht so nutzbar, wie es die den hiesigen Geschöpfen zuteil wird, die sie erschufen. Sie ist kompliziert zu verstehen und geht auch über mein Verständnis weit hinaus. Ich habe versucht, sie zu nutzen, um die Welten zu kontaktieren, die meine Heimat sind. Es ist mir gelungen, Euch zu erreichen, so dass Ihr mich verstehen könnt. Ich weiss nicht, wielange diese Welt noch existiert. Während meines Aufenthaltes hier hat die Zeit an Bedeutung für mich verloren. Ich kämpfe hier nur ums Überleben, denn die Kreaturen wissen, dass ich hier bin und suchen mich. Ich muss mich versteckt halten, bis Ihr mich findet und das wird nicht einfach sein. Sollte ich von den hiesigen Heimischen gefangen genommen werden, so könnte dies das Ende meines Lebens bedeuten. Doch dem sehe ich in der Gewissheit ins Auge, dass Sivar mich beschützen wird und seine Pranke alle tilgen wird, die mir ein Leid zufügen wollen! So verharrt nicht, sondern teilt es Eurem kilrathischen Freund mit. Es ist den Kriegern unseres Volkes nicht zugedacht, die Fähigkeiten zu besitzen und zu benutzen, wie wir Weibchen dies können! Es ist Sivars Wille, dass Ihr um diese Fähigkeit wisst und sie anwenden könnt im Rahmen Eurer Sinne, Eures Herzens! So bitte ich Euch - seid vorsichtig auf Euren Reisen und beachtet die Zeichen, die Euch Sivar sendet, denn er ist es, der unsere Wege leitet und uns Schutz gewährt. Vertraut auf seine Kraft und auf die Worte des Kriegers, der in Euren Hallen weilt. Er kennt die Traditionen unseres Volkes und kann Euch lehren, mit ihnen zu leben und Sivar kennenzulernen, ihn zu verstehen. Ich danke Euch.... Sivars Segen und Schutz sei mit Euch!"

Das Glühen über dem Altar wird schwächer, während die Stimme immer leiser wird und schließlich wie in weiter Ferne verstummt. Es wird kurz dunkel im Raum, als Tigerclaw wahrnimmt, wie die rötliche, fahle Beleuchtung durch die Schriftzeichen an der Decke, durch das künstliche Sonnenlicht über dem Himmel der Sektion gespeist, die Umgebung um Tigerclaw wieder sichtbar macht, so dass sie sich im Raum orientieren kann.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 13:32

Eine zweite, leise fauchende Stimme dringt in das Bewusstsein der Pilotin:
"....Shady.....? Was.... was geschieht hier...?! Nein...! So wartet.....!"

Hinter Tigerclaw taucht die Silhouette eines Kilrathi auf, der sich bedächtig der Pilotin von hinten nähert und an den Altar tritt, das Haupt kurz senkt und nach einer Weile fauchend herumfährt, die Pilotin anblickend:
"Was... sucht Ihr hier?!! Dieser Ort ist heilig...!"

Seine Stimme hallt in den Wänden des Tempels wie Donnerschläge wieder, als sie verstummt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 13:40

Ich wurde hierher gerufen um euch etwas mitzuteilen das ihr sonst nicht erfahren könnt da wie mir gesagt wurde nur die Weibchen die fähigkeit dafür haben

*kurz abbrech*
ich wollte nichts tun was euch erzürnt bin nur den mir gezeigten weg gegangen und bitte euch mir beizustehn bei den noch folgenden nur mit eurer hilfe können wir sie retten

*Kusar berichte was ich erfahren habe dannach erschöpft abbreche*
es ist nicht leicht ... es zerrt an mir das alles aber ich werde stark sein und stärker werden wir müssen sie und auch Marekh dort raushohlen aus diesen uns noch unbekannten orten Kusar

Wir müssen uns gut vorbereiten sehr gut
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 13:57

"Sie verließ uns damals, um auf Missionarsreisen durch die Galaxien der uns bekannten Welten zu gehen. Ich frage mich: Wie kann das möglich sein? Wie kann sie an einem Ort gefangen sein, den wir bis jetzt noch nicht kennen und der auf keiner unserer Schriften verzeichnet ist?"

Er denkt nach und seine nun ruhiger sprechende, dunkle Stimme ruht. Seine Pranke hebt sich und legt sich auf eine der Schriftrollen auf dem Altar, die darauf liegen, und er hebt die, die Tigerclaw vorhin berührte, hoch, sieht sie an, während er sie in seiner Pranke dreht und wendet. Sie ist zusammengerollt und mit einem Lederband verschlossen, woran das Siegel der Raghitaga zu erkennen ist. Leise meint er hinzufügend:
"Dies hier... war ihre Meditations-Schriftrolle mit den Zeichen Sivars darauf. Sie enthält die Prophezeihung Sivars über Kn`thrak, der Zeit des Endes der Nephilem, wie ihr Menschen die Kreaturen nennt, die Zeit großer Dunkelheit, die über uns kommen sollte, die ...über unsere Heimat Kilrah kam.... durch das 'Herz des Tigers'.... - dem, der das Herz eines Kilrathi hat, jedoch kein Kilrathi ist... Die Zeit, in der der Tod kommen sollte und das Fleisch von den Knochen trennen sollte.... Die Zeit großen Schmerzes und großer Pain, die Zeit des Hasses und des Krieges unter unseren Völkern, in der alle Völker dieser Galaxien ausgelöscht werden sollten und kein Leben auf ihren Welten mehr sein sollte..... Es ist alles so eingetreten, wie [ER] es vorhergesagt hat, wie es in den Schriften der Ahnen geschrieben stand...."

Eine Pause machend, blickt er über den Altar und betrachtet die kilrathischen Schalen, erinnert sich an die junge Kilrathi, bevor sie ihre Missionarsreisen antrat:
"....sie hat diese Rollen studiert, sie hat den Glauben und die Kraft Sivars in die Herzen unserer Krieger gelegt - sie hat uns Weisheit geschenkt, zu urteilen darüber, wer unser wahrer Feind in diesem damaligen Krieg war und wer unsere Verbündeten sind. Wir haben uns mit unseren Feinden zusammengetan, um gegen diesen übermächtigen, viel größeren Feind zufelde zu ziehen, allein aus dem Grunde, um zu überleben..... - der pure Instinkt, der unsere Herzen leitete.... - das Überleben unserer H`rai und unserer Jungen, unserer Welten zu sichern..... Es war eine schwere Zeit, doch die Priesterinnen waren damals die stärkeren Geschöpfe unseres Volkes... Sie haben unsere Seelen gestärkt mit den Worten Sivars und unsere Pranken wieder geheilt von den Wunden der vielen Schlachten, die wir schlugen.... , unsere Herzen von Pain befreit, von Schmach, von Sünde, von Ungnade...."

Abermals hält er inne und wendet sich zu Tigerclaw um:
"Ich kann Euch in diesen Schriften unterrichten, wenn Ihr wollt, dennoch versprecht mir eins...!"

Er sieht sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 14:06

*den ausführungen Kusars lausche und die Pain und alles was ihm wieder fahren ist spüre mir dies versuche nicht anmerken zu lachen nur kurz zucke die augen schliesse und wieder öffne*


*kusar muster *
ich will es lernen und muss es auch das ich den weg weiter gehn kann der mir bestimmt ist um uns zu zeigen in welche richtung wir uns begeben müssen


was soll ich euch versprechen Kusar so sprecht
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 14:17

Der Kilrathi nickt kurz auf die Ausführungen der Menschenfrau und sieht sie mit gehobenen Lefzen an, als er leise fauchend spricht:
"Betretet... nie wieder... diese heilige Stätte ohne mein Geleit....! Versprecht mir das! Dieser Ort hier ist nicht für einen Menschen bestimmt. Die Piloten kommen manchmal hierher, um unsere Meditation zu stören! Sie haben keine Erfurcht vor diesem Ort, den der Captain dieses Schiffes hier für uns geschaffen hat. Es ist eine Stätte, die uns auf unseren Reisen geblieben ist, wo wir uns im Glauben widerfinden können und in Ruhe in Meditation verbringen können, um unser Herz, unsere Seele zu stärken... Ein Ort, dessen Ursprung ihr Menschen nicht im Geringsten begreift und erachten könnt! Diese Sektion sollte für die Menschen unzugänglich gemacht werden, denn sie haben keine Ehre dem gegenüber, was uns Kilrathi nun nach dem Krieg gegen die Menschen geblieben ist... - nach dem Krieg gegen die Nephilem... und seiner großen zerstörerischen Kraft, die unsere Tempel hinweggetilgt hat von unseren Heimatwelten. Es gibt nicht mehr viele Orte wie diese, nachdem unsere Heimat gefallen war. Übrig blieb nur der Trümmergürtel im Kilrah-System und der Planet Rash, der eine Gedenkstätte für die Ahnen unseres Volkes beherbergt. Auch diese wurde angegriffen, doch die Unseren konnten diesen Boden vor den zerstörerischen Krallen der blutrünstigen Nephilem retten....."

Er sieht die Pilotin eindringlich an.
"Versteht mich nicht falsch, my Lady! Dieser Ort ist ein Stück Heimat für diejenigen von uns, die in die Dienste der neuen, terranischen Herren getreten sind, um an der Seite Eurer Völker zu kämpfen.... Meine Worte sollen nicht in Egoismus gezeichnet sein, nur ist es die Erfurcht vor dem Vermächtnis der Ahnen, das sie uns hinterließen, um es zu schützen. Ich werde Euch gern in den Geschichtsrollen unserer Ahnen unterweisen, so Ihr denn wollt, my Lady. Es wird mir eine Ehre sein."

Schweigend blickt er an die Decke der Höhle und mustert die 8 Clanzeichen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 14:25

ich habe verstanden Kusar und werde mich daran halten versprochen
*ihm ernst anschau mir die drei piloten wieder einfallen leise auflach*

wenn wir sie gefunden haben muss ich ihr noch danken das sie die drei mir von hals geschafft hat
*gedanken verloren sag an mein kinn fass das der eine berührte*

hmmm diese Piloten heutzutage haben keinen anstand mehr .... oje Doggy wird ausrasten

*gedankenverloren mit mir selber rede Kusars nun verwirrten blick nicht bemerke*

mmm naja selber schuld wenn die ärger bekommen so gehts nicht
*wütend sag mich dann wieder besinn und kusar errötend anschau*

Verzeihung
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 15:22

Kusar mustert die Pilotin und hört ihr ruhig zu, dann fragt er:
"Verzeiht? Warum bittet Ihr mich um Vergebung? Es gibt nichts zu vergeben... Was ist Euch geschehen, bevor Ihr diesen Ort hier fandet?"

Neugierig mit den Ohren spielend, sieht er sie an:
"Wofür wollt ihr... Shadyasha nar Raghithaga danken?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 15:28

*mein gesicht einen leicht wütenden blick annimmt*

ach da waren so arrogante möchtegern machos die meinten ich sei woll freiwild und andeuteten doggy habe mich nicht erzogen oder das ich nur wegen seinen aussehen interessiert wäre

*böse schau*
und meinten mich anfassen zu dürfen von wegen
*hämisch lächel*
einer durfte den boden hallo sagen dann ertönte das fauchen von ihr und die drei hatten dann schieß und sind weckgelaufen

*lachen muss bei der errinerung*

*kusar anschau*
ich hätte keine probleme gehabt die fertig zu machen nur wie sie dann zugerichtet gewesen wären kann ich nciht sagen
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 15:49

Der Kilrathi hört aufmerksam zu und hebt die Lefzen witternd und zu einem kilrathischen Grinsen, seine Reißzähne blitzen im fahlen roten Licht der Umgebung, während er nickt und fauchend erwidert, die Pranken hebend und die drei Schriftrollen in seinem Gewand verstauend.
"Ich weiss darum, my Lady! Ihr habt Recht: Terranische Krieger können zuweilen äußerst anmaßend und blind sein. Sie denken, sie wären göttlicher Natur und haben übernatürliche Kräfte, allem gegenüber, nicht nur Euch Menschenweibchen. Es gab Zeiten, da wurden solchen Utaks die Herzen aus ihrer Brust gerissen von den Pranken derer, die die Weibchen beschützten oder von ihnen selbst, sollten sie... einem Krieger versprochen sein.... Dies war ihr gutes Recht und so konnten sie ihre Ehre wiederherstellen. Doch diese Handlung wird bei euch Menschen hart bestraft, so habe ich bemerkt. Dies ist auch ein Umstand, den ich nicht verstehe. Wie kann man sonst seine Ehre wiederherstellen? Indem man das Leben eines solchen Utak verschont?!"

Fauchend und grollend wirkt das Lachen, dass in den Tempelhöhlen verhallt, während er sich umwendet:
"Kommt, lasst uns diesen Ort verlassen und einen Spaziergang machen. Seid Ihr noch nie zuvor in diesen Sektionen des Decks gewesen? Kennt Ihr das terranische Deck schon? Es gleicht den Ebenen und Landschaften, die in Eurer Heimatwelt, der Erde, vorkommen. Diese beiden Decks haben ihren Meister gefunden, ...so sagt man doch bei Euch Menschen, oder? Eurer Sprichworte, die so manche lustigen Gesten umschreiben, habe ich noch nicht ganz verinnerlicht, nur einen Teil, während ich unter Menschen aufwuchs. Es ist manchmal wirklich belustigend, was ihr Menschen so alles erfindet, nur um euch wohlzufühlen, ein zweites Zuhause, dem auch ich nun einen solchen, wahrhaft zauberhaften, heiligen Ort wie diesen hier verdanke. Die Hände eurer Meister sind wahrhaft... wie sagt man?"

Abermals zeigt der Kilrathi seine Reißzähne, bevor er auf den Ausgang deutend seine Pranke erhebt und erhabenen, langsamen Schrittes darauf zugeht - neben Tigerclaw her.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:03

*kusar anlächel*
es wäre mir eine Ehre wenn ihr mir alles zeigt Kusar habt dank


ja und manchmal wünschte ich mir auch man kann die besser bestraffen kastration wer geil
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:16

Kusar legt die Ohren kurz an und stellt sie wieder aufmerksam auf, fragt unwissend:
"Was bedeutet dieses terranische Wort..... 'Kastration'....? Ist dies eine Strafe unter Euresgleichen, die in Eurer Welt ähnlich der kilrathischen Variante der Ehre-Widerherstellung oft angewandt wird?"

Die Beiden gehen zum Ausgang und folgen dem Weg durch das Dickicht der Ulanna-Bäume, während Tigerclaw es merklich leichter hat, den großen, schweren Blättern auszuweichen, als der groß gewachsene Kilrathi.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:19

*auflach*
das bedeutet das beste stück des mannes abzuschneiden und nein ist nicht erlaubt

*noch immer lachend mich umschau und kusar neckend von der Seite anschau*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:26

Kusar legt bei den unbeschwert von einem Lachen begleiteten Worten der Menschenfrau die Ohren an und lässt sie in dieser Haltung, während er einen Schritt Abstand hält. Doch nicht aus Angst, ihm könne dasselbe widerfahren, wenn er ihr zu nahe kommt, sondern eher aus Erfurcht vor dem Wesen dieser Pilotin, die so selbstsicher diese Worte sprach.
Er nickt verstehend und fragt nicht weiter.

Die Zwei kommen am Ausgang an und er öffnet die Schleuse, lässt ihr den Vortritt.
Sie betreten die Schleuse und sind kurz darauf wieder auf dem Gang des Schiffes, das zu den Schleusen der einzelnen Sektionen des Decks führt. Er sieht sich um und schweigt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:29

*kusar betrachte*

Kusar ich möchte das ihr wisst das ich viel lernen will von euch und bitte wenn ich fehler mache sagt es mir ich möchte euch nicht beleidigen

*ernst anschau und abwarte*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:36

Kusar sieht die Pilotin nickend an und verneigt sich leicht:
"Das werde ich, darauf könnt Ihr Euch verlassen, my Lady! Ich habe bereits einen Schüler gehabt, dem ich Mentor sein durfte und es war mir eine Ehre, dass es der Sohn meines ehemals besten Freundes war.... Ich gebe mein Bestes, um Euch zu lehren, was in den Schriften steht..."

Er hebt die Lefzen und erwidert auf seine kilrathische Weise das Lächeln der Menschenfrau.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 16:40

habt dank Kusar

*dir meine hand reiche als zeichen meines vertrauens lächel*
auf gutes gelingen
*leicht grinsend sag*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: #e9967a   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 17:06

Der Kilrathi blickt auf die gegen seine riesengroße Pranke klein wirkende menschliche Frauenhand hinunter und lässt diese Geste ihm gegenüber zu, legt misstrauisch der Situation gegenüber die Ohren leicht an und hebt die Lefze lächelnd, nickt ihr zu:
"Ja, ...auf gutes Gelingen...! Ich denke jedoch, Ihr.. müsst jetzt gehen, my Lady! Euer... Gefährte erwartet Euch sicherlich schon... und auch ich muss noch einiges erledigen. Ich werde Euch Bescheid geben, wenn wir mit der Unterweisung beginnen. Ich verabschiede mich nun von Euch... Sivars Schutz sei mit Euch..."

Sich verneigend, verabschiedet sich der Kilrathi von der Pilotin.
Dann wendet er sich um und geht - die Pranken hinter dem Rücken verschränkend - bedächtig und würdevollen Schrittes zum Aufzug, verschwindet darin.


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Do 20 Aug 2009, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 EmptyDo 20 Aug 2009, 17:11

*kusar noch nachschau bis er gegangen ist mich dann umdreh*

ach ja doggy
*leise murmel und gedankenverloren mich auf den rückweg mach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
» Archiv I -- Das Vermächtnis einer Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: