GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyFr 20 Nov 2009, 20:05

Einmal im Monat, findet eine Sitzung, der Administratoren und Moderatoren, in einem Programm das alle von ihnen, besitzen, wie Skype, Msn oder ICQ statt. wenn jemand nicht kann wäre es lieb wenn derjenige/iejenige mir bescheid gibt damit wir schauen können wanns besser wäre mit der sitzung oder derjenige/diejenige wird per telefon informiert was während der sitzung besprochen wurde.


Zuletzt von Vagabond am Mo 23 Nov 2009, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptySa 21 Nov 2009, 13:40

hi..
ich werd versuchen, öfter on zu kommen..
ich hab nur im mom einige gesundheitliche probs zu bewältigen und sehe, wie sich das entwickelt..
bitte um entschuldigung desshalb..
meist bin ich auch nicht on, wenn du - vaga - on bist..
sag also, wenn was dringendes ist, doch einfach tiger bescheid, sie sms-ts mir dann, ok?
grad, wenn nen treffen ansteht oder so..
wäre nett.. danke..

lg, tash

ps: wozu hat das forum einen chat? Cool scratch
so liegts dann nicht am fehlenden programm wie icq, msn oder skype, meinst du nich auch?
wozu hab ich das aktiviert und eingerichtet, wenns nit genutzt wird? Rolling Eyes


Zuletzt von Spielleiter am Sa 21 Nov 2009, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptySa 21 Nov 2009, 14:23

mal mein senf dazu ablass echt mal erstens sind wir nicht im kindergarten und ausnahmen sollte es nicht geben wenn alle gleichbehandeln aber einhorn scheint ja eh sonder stellung zu haben sorry aber mal me ernsthafte frage hab das hier ist ein rpg soll spass machen ohne druck dahinter is normal das man ab und wann nich on kann wie man gerne möchte sei es gesundheitlich oder familie wie in annis fall is so sollte man akzeptieren dann gehts halt mal ne zeitlang nich und dann wieder intensiv dafür vorran

meine meinung is so sorry falls grob klingt
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptySa 21 Nov 2009, 14:38

- anmerkung: ich bin zwar mit "admin" gekennzeichnet, aber ich werde niemals diesen status in irgend einer form ausnutzen und sonderprivilegien fordern, die einem andern nicht auch zustehen, der in diesem spiel mitspielt..
ich bin lediglich einer der storyführenden spieler, die versuchen, dem mitspieler ein wenig freude und interesse am spiel zu wecken, mehr nicht, doch hab auch ich familie mit 2 kindern, freund und hund und einiges um mich herum zu tun, bin auch gesundheitlich im moment ziemlich angeschlagen und versuche dennoch, die regeln dieses forums zu befolgen -


danke, tiger, für dein verständnis..

manchmal kann der eine ne weile intensiv online sein und ein anderer dafür nicht on kommen, dann kann der andere wieder intensiv ne weile online sein und der eine nich.. ^^
sowas passiert, da kann man nix dafür..
es hat auch keiner was gesagt, als du längere zeit nit on kommen konntest bzw. mal keinen bock zum rp-en hattest..
haben alle akzeptiert.. ^^
das leben besteht nicht ausschließlich aus rpg - viele stecken wegen familie, gesundheit und privaten sachen und problemen manchmal tiefer im realen leben fest und haben halt ne zeit lang keine zeit fürs forum - sowas passiert und sowas sollte man auch akzeptieren..
wenn wir anfangen, uns hier wegen jedem zu rechtfertigen, obwohl der admin (du, vaga) bereits weisst, was "mich ausmacht" und um mich herum passiert, weil wir uns schon so oft drüber unterhalten haben und du mein leben auch schon persönlich zweimal kennenlernen durftest ^^, dann geb ich recht und ich stell schonmal spielzeug hin für die kleinen.. Very Happy ^^

nein, scherz beiseite..

sollte jemand mal nicht können, kann er, sollte ers nit schaffen on zu kommen und bescheid zu sagen, anderweitig dafür sorgen, dass es alle erfahren - was sagt ihr zu der möglichkeit?
ist auch ne variante, bescheid zu sagen, damit keiner warten muss..
nur manche gründe sind privat und gehen keinen was an, vaga.. ^^

denn es ist ein rollenspiel-forum und keine seelsorge-abteilung oder sowas..
und ich denke, ein wenig privatsphäre wird wohl jedem hier gestattet sein, oder?

ich versuch immer, on zu kommen..
und wenn das mal ne zeitlang nit klappt, dann gehts nit und auch tiger weiss durch unseren kontakt, den wir pflegen, was um mich rum grad so passiert und ob ich kann oder nicht..

ich werd jedenfalls keinen dafür verurteilen oder gar des forums verweisen, wenn er mal nit onkommen kann..

ein foren-rollenspiel ist zeitlos - darum ists ein forenplay.. ^^
wenn sowas im chat passiert und man einfach kommt und geht, wie man will, dann ists mist, klar..
aber dass in einem forum ein rollenspiel - bzw. eine mission - auch mal länger dauern kann als in einem chat-rollenspiel, wo das ganze handeln innerhalb von 2 - 3 stunden abgespielt ist, ist nunmal so, und das ist das gute an einem foren-rollenspiel -->

man ist nicht "zwingend" an zeiten gebunden...
man kann antworten, wenn man zeit hat, ohne das reale leben vernachlässigen zu müssen dafür
(wies oftmals bei mir damals der fall war und die sitzungen ausgerechnet zw kaffeezeit und abendbrotzeit bzw. zubett-geh-zeit der kinder lagen..)

ich bitte dich - vaga - etwas neutralität und nachsicht walten zu lassen, bevor du voreilige schlüsse ziehst, ok?

ich entschuldige mich in aller form für etwaige äusserungen, die ich hier schrieb, die du vielleicht persönlich nimmst..
alles, was hier steht, ist allgemein gemeint und ich möcht keinem irgendwie zu nahe treten in irgendeiner form mit irgendwas, was ich hier sagte..

nur, wenn alle umsichtig und verständnisvoll sowie kompromissbereit mit anderen mitspielern umgehen, kann ein rollenspiel - in welcher form auch immer - spaß machen..

lg, eure tash
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyMo 23 Nov 2009, 15:30

ok ich editere schnell den ersten post und hau das mit verwarnung und so raus und das ich icq skype und so gewählt habe für die sitzungen is dass die erstmal bis es zu einer entscheidung kam geheim halten damit nicht irgendjemand beginnt seinen senf dazu zu geben denn es geht meist darum was man am forum ändern muss oder neu machen muss übern administrations bereich da hat keiner ausser uns admins mit zu reden
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyMo 23 Nov 2009, 18:28

ja, so klingt das schon besser und so kommt rüber, was du wirklich sagen wolltest... find ich... Smile bounce

Arrow ich versuch, heut abend noch zu posten im hauptthread und in den nebenthreads..
hab im moment ein wenig stress hier wegen der kids..
i-wie läufts grad mit den beidn nit so, wie es sollte.... -.- No

lg - hoffe auf euer verständnis..
so - macht mal bitte einen vorschlag zwecks monatlicher zusammenkunft der admins.. ^^

Arrow bei mir gänge es (in der regel) mittwoch, donnerstag und freitag ab 20 uhr..

ab da hab ich hier ringsrum auch weitgehend ruhe und kann mich dann auch auf das gesagte konzentriern.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyMo 23 Nov 2009, 21:44

also für mich klingt das ok und für dich tigerclaw?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptyDi 24 Nov 2009, 01:00

Wenn euch die drei Tage recht sind, dann sucht euch von diesen drei Tagen einen aus, wo wir uns treffen wollen, kann auch kurzfristig sein, aber wenn mal was dazwischen kommt, kann man es innerhalb dieser drei Tage auch mal umlegen, oder?
Tiger kann mir dann per sms bescheid sagen, wenn das geht und ich nicht on bin, ok?
Das wäre lieb, danke. Smile
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) EmptySa 09 Jan 2010, 17:02

gut tiger was meinst du was wäre für dich der perfekte tag?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty
BeitragThema: Re: (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)   (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren) Empty

Nach oben Nach unten
 
(OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Admins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: