GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Regeln für Admins EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Regeln für Admins EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Regeln für Admins EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Regeln für Admins EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Regeln für Admins EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Regeln für Admins EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Regeln für Admins EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Regeln für Admins EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Regeln für Admins EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Regeln für Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Regeln für Admins Empty
BeitragThema: Regeln für Admins   Regeln für Admins EmptyFr 12 März 2010, 02:30

So meine lieben Vertreter/innen. Hier ein paar Regeln die ich aufgestellt habe, um den Ablauf dieses Forums, reibungsloser zu gestalten. Bitte denkt dran, dass ein Verstoss gegen diese Regeln dieselben, in manchen Fällen, auch verstärkte Form einer Ahndung, des Regelverstosses mit sich führt. Denn auch Admins müssen sich, an Regeln halten. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Regeln.

1. Wenn für Länger als eine Woche nicht fähig zu posten, bescheid geben. Damit wird vermieden, dass man sich sorgt um die entsprechende Person, denn wenn diese Person, nicht bescheid gibt, denken sich alle anderen z.B. "vielleicht ist ihm/ihr etwas passiert, dass er/sie nicht postet" und solche Dinge.

2. Keine Entscheidungen was die Story angeht, wie z.B. dass was zum Beispiel im Topic: "Vermächtniss der Erinnerung Abwege mit Folgen" zu finden ist, wo Tigerclaw, die Männer wechselt, von awk_Jr über Doggy um schliesslich bei Kusar zu landen, treffen ohne mich vorher zu fragen, was ich davon halte.

3. Ich bin die Letzte Wand sag ich mal, denn ich bitte euch wenn ihr z.B. etwas einfüren wollt, mit mir euch ab zu sprechen und wenn ich sage nein das lassen wir oder so, möchte ich, dass es auch gelassen wird, sonst sehe ich mich gezwungen dies dann entsprechend zu korrigieren, denn ein Forum wo sich die Admins, nicht untereinander absprechen und die Admins machen was sie wollen, kann man nicht, laufen lassen und auch nicht gebrauchen.

4. Wenn ein Spieler, geschmissen wird, geht, oder gebannt wird, bleibt er Chara vorhanden, dessen mail addy entfernt und ein neues PW reingesetzt, da man diesen Chara nicht löschen sollte, denn sonst kann man das Play zum Teil, von vorne machen, was unnötig ist. Der nächste Spieler, bekommt eine Liste, alle freien Rollen vorgelegt, die von seinem Geschlecht sind, von denen er eine übernehmen kann, oder er kann sich eine neue erstellen, denn sonst kriegen wir die freien Rollen, nie besetzt.

5.Die Storys sind bitte nicht zu schwer und nicht Spassraubend zu halten. Dinge wie z.b. wo ein Charakter, eine Sache hinkriegen sollte, um jeden Preis schiefgehen zu lassen, und jedesmal wenn man einen anderen Weg, zur selben Lösung einschlägt, diesen auch mit ach und krach, schiefgehen zun lassen, macht die Story zu schwer und nimmt den spielern, den Spass, weil sie dann meinen, man kann da ja nicht, das geringste schaffen und gehen nachdem sie grade mal, angefangen haben mit zu machen.

6. In den Bereichen: Brücke, Kasino, Flugdeck, wird jeder von uns zumindest einen Bereich, zur Aufsicht bekommen, für den er verantwortlich ist. Beschwerden über Member, die sich in dem jeweiligen Bereich, daneben benehmen, werden von euch Lediglich verwarnt und mir dessen mail adresse und sein nick mitgeteilt, je nach schwere des daneben benehmens, entscheide ich, ob ich eine Digitale Abmahnung, an die Mail schreibe oder nicht.

7. Jeder der Admins, sogar ich, bekommt einen neuling an die hand dem/der er erstmal alles zeigt und erklärt.

8. Jeglicher Verstoss gegen eine Dieser Regeln, bekommt individuelle Ahndungen. Das bedeutet, jedesmal kann es sein, dass eine andere Art, der Strafe erfolgt. Im schlimmsten Fall, ist es die Bannung aus dem Forum und im leichtestem Fall, ein Verlust des Admin Status.


Ich hoffe ihr haltet euch an diese Regeln, damit der Abluf des Forums reibungsloser ist.
LG Vaga
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
 
Regeln für Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (OOC: Sitzungen der Admins und Moderatoren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: FAQ :: Forenregeln-
Gehe zu: