GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Regeln für Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Regeln für Admins   Fr 12 März 2010, 04:30

So meine lieben Vertreter/innen. Hier ein paar Regeln die ich aufgestellt habe, um den Ablauf dieses Forums, reibungsloser zu gestalten. Bitte denkt dran, dass ein Verstoss gegen diese Regeln dieselben, in manchen Fällen, auch verstärkte Form einer Ahndung, des Regelverstosses mit sich führt. Denn auch Admins müssen sich, an Regeln halten. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Regeln.

1. Wenn für Länger als eine Woche nicht fähig zu posten, bescheid geben. Damit wird vermieden, dass man sich sorgt um die entsprechende Person, denn wenn diese Person, nicht bescheid gibt, denken sich alle anderen z.B. "vielleicht ist ihm/ihr etwas passiert, dass er/sie nicht postet" und solche Dinge.

2. Keine Entscheidungen was die Story angeht, wie z.B. dass was zum Beispiel im Topic: "Vermächtniss der Erinnerung Abwege mit Folgen" zu finden ist, wo Tigerclaw, die Männer wechselt, von awk_Jr über Doggy um schliesslich bei Kusar zu landen, treffen ohne mich vorher zu fragen, was ich davon halte.

3. Ich bin die Letzte Wand sag ich mal, denn ich bitte euch wenn ihr z.B. etwas einfüren wollt, mit mir euch ab zu sprechen und wenn ich sage nein das lassen wir oder so, möchte ich, dass es auch gelassen wird, sonst sehe ich mich gezwungen dies dann entsprechend zu korrigieren, denn ein Forum wo sich die Admins, nicht untereinander absprechen und die Admins machen was sie wollen, kann man nicht, laufen lassen und auch nicht gebrauchen.

4. Wenn ein Spieler, geschmissen wird, geht, oder gebannt wird, bleibt er Chara vorhanden, dessen mail addy entfernt und ein neues PW reingesetzt, da man diesen Chara nicht löschen sollte, denn sonst kann man das Play zum Teil, von vorne machen, was unnötig ist. Der nächste Spieler, bekommt eine Liste, alle freien Rollen vorgelegt, die von seinem Geschlecht sind, von denen er eine übernehmen kann, oder er kann sich eine neue erstellen, denn sonst kriegen wir die freien Rollen, nie besetzt.

5.Die Storys sind bitte nicht zu schwer und nicht Spassraubend zu halten. Dinge wie z.b. wo ein Charakter, eine Sache hinkriegen sollte, um jeden Preis schiefgehen zu lassen, und jedesmal wenn man einen anderen Weg, zur selben Lösung einschlägt, diesen auch mit ach und krach, schiefgehen zun lassen, macht die Story zu schwer und nimmt den spielern, den Spass, weil sie dann meinen, man kann da ja nicht, das geringste schaffen und gehen nachdem sie grade mal, angefangen haben mit zu machen.

6. In den Bereichen: Brücke, Kasino, Flugdeck, wird jeder von uns zumindest einen Bereich, zur Aufsicht bekommen, für den er verantwortlich ist. Beschwerden über Member, die sich in dem jeweiligen Bereich, daneben benehmen, werden von euch Lediglich verwarnt und mir dessen mail adresse und sein nick mitgeteilt, je nach schwere des daneben benehmens, entscheide ich, ob ich eine Digitale Abmahnung, an die Mail schreibe oder nicht.

7. Jeder der Admins, sogar ich, bekommt einen neuling an die hand dem/der er erstmal alles zeigt und erklärt.

8. Jeglicher Verstoss gegen eine Dieser Regeln, bekommt individuelle Ahndungen. Das bedeutet, jedesmal kann es sein, dass eine andere Art, der Strafe erfolgt. Im schlimmsten Fall, ist es die Bannung aus dem Forum und im leichtestem Fall, ein Verlust des Admin Status.


Ich hoffe ihr haltet euch an diese Regeln, damit der Abluf des Forums reibungsloser ist.
LG Vaga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
 
Regeln für Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: FAQ :: Forenregeln-
Gehe zu: