GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 20:58

Harlock würde gerne den Mantu und die Khari sehen und kennen lernen. Wir wollten aber vorher Ihre Zustimmung einholen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:12

Die CAG mustert den Piraten einige Sekunden und schaut dann zum Commodore.

Der Commodore grinst und zuckt nur mit den Schultern. Dann widmet er sich wieder seinen Aufzeichnungen, an denen er gerade gearbeitet hat.


Die CAG schmunzelt und nickt.
"Nun, Major, Sie wissen ja: ...die Anwesenheit dieses besonderen Gastes und des Volkes der Khari sind geheim, da sie... die letzten Überlebenden ihres Volkes sind und der Mantu.. ihr Beschützer.. Ich denke aber, in diesem Fall können wir eine Ausnahme machen, Sir.."

Sie schaut den Piraten abschätzend an und fragt:
"..sind Sie sich auch wirklich sicher, ...dass Sie dem gewachsen sind?"
Grinsend mustert sie ihn.


Der Piratencaptain sieht den GF fragend an, dann zuckt er mit den Schultern.
"Ein Vergnügungspark, der aus dem Nichts entsteht... samt einem rosa Elefanten, auf dem ich saß... Dieses Schiff ist etwas besonderes und ich denke, ich bin auch ihrer Crew gewachsen, ..ob Gast oder Besatzung, ist dabei denke ich egal. Ich habe schon viele verrückte Dinge kennengelernt, doch dieses Schiff hier toppt wirklich alles, was ich bisher kannte. Allein die Technologie ist trotz der enyanischen Kristalle noch immer weiter als die der Arcadia.. Ich denke, mich kann so schnell nichts mehr überraschen.."
Die CAG grinsend musternd, nickt er.


Die CAG schaut den GF nickend an, dann erwidert sie das Grinsen des Piraten.
"..Nun, dann lassen Sie sich überraschen, Captain Harlock.. Ich bin gespannt, wie Sie nach dieser Begegnung denken.."

Schmunzelnd sieht sie zum Commodore hinüber und mustert dann die beiden an der Tür.
"Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:13

Das wäre es eigentlich schon. Möchten sie uns vielleicht begleiten?

*sieht die Cag und den Commodore an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:24

"Nun, wir haben hier noch einen Berg Berichte zu schreiben. Bisher kam auch keine Meldung von der Arcadia. Ich denke, die Wartungsarbeiten sind noch im vollen Gange. Bis zum Nebel sind es noch ein paar Stunden, aber bis zum Abend dürften wir ihn erreichen."
Die CAG schüttelt den Kopf leicht und deutet auf das Terminal.
"Der Commodore arbeitet gerade das Briefing für den kommenden Einsatz aus. Wir wollen versuchen, einige Wartungsteams einzuteilen, sobald wir den Nebel erreicht haben. Dann könnten wir Ihren Leuten etwas zur Hand gehen, wenn es Ihnen recht ist. Immerhin haben Sie ja auch Kopf und Kragen für uns riskiert, da ist es selbstverständlich, dass wir das tun."
Nickend lächelt sie den Piratencaptain an.
"Gehen Sie ruhig.. Ich wünsche viel Spaß.. Aber seien Sie gewarnt, Captain: Lassen Sie Ihre Waffen vor dem Frachtraum.. Der Mantu könnte derartige Mitbringsel als feindlichen Akt ansehen und da er Sie ja noch nicht kennt, kann das schnell ins Auge gehen.. Aber ansonsten ist er sehr freundlich.. Vertrauen Sie Ihrem Freund, er wird Ihnen diesen großen Gast schon vorstellen.."
Vielsagend grinsend setzt sie sich zum Commodore.
"Viel Spaß und ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Wenn Sie irgendetwas auf dem Herzen haben, steht Ihnen meine Tür natürlich auch immer offen, Sir! Doch nun entschuldigen Sie uns.."

Lächelnd verabschiedet sie die Beiden.


Der Piratencaptain nickt der CAG freundlich zu.
"Großer Gast..? Na, ich bin gespannt.."
Schmunzelnd nickt er dem GF zu.

"Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:26

*nickt Harlock zu und verlässt mit ihm das Quartier. Dann begiebt er sich mit Harlock zu den Frachträumen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:32

Kurz darauf treffen sie beim Frachtraum ein und begegnen gerade zwei Technikern, die aus dem Raum herauskommen und die beiden grüßen. Die Techniker unterhalten sich über die Einteilung der Nischen für die Jungtiere, die vor kurzem geschlüpft sind.

Der Pirat schaut den beiden Technikern nach und grüßt sie nickend. Dann fragt er den GF.
"Worüber reden die beiden da? Was schlüpft denn hier?!"
Neugierig zieht er die Augenbrauen hoch.
Dann äugt er in die Frachtraumtür hinein, bevor sie sich wieder schließt, nachdem die Techniker hindurchgegangen sind und auf dem Nebengang verschwinden.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:33

Die beiden haben über die Khari geredet. Wie gesagt...

*legt seine Waffen an der Tür ab*

...sollten wir die Waffen hier lassen.

*bietet Harlock eine Kiste für seine an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:37

Der Piratencaptain nickt dankend und legt seine Waffen in die Kiste, schließt sie und sieht den GF fragend an.
"Die beiden haben über die Khari gesprochen? Wieviele habt ihr davon an Bord?"
Neugierig mustert er den GF.
"Die CAG sagte sowas wie 'die letzten Überlebenden ihres Volkes'? Sie sind echt...die Letzten ihres Volkes? Wie kommen sie hier an Bord?! Was in aller Welt habt ihr erlebt...?!"
Zur großen Frachtraumtür aufblickend und den Rahmen musternd, dann auf die Konsole neben der Tür blickend, schaut er den GF an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:40

Das ist eine lange Geschichte. Zusammenfassend kann man sagen wir haben eine große anzahl der Nephilim erledigt, mehr als die Piloten der Midway es geschafft haben damals und haben den Mantu und die Khari währenddessen aufgelesen.

*sie betreten den Raum in dem der Mantu ist und Vaga informiert den Mantu mit seinen Gedanken über alles*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:53

Der Piratencaptain betritt hinter dem GF den Raum und die Frachtraumtür schließt sich wieder.
Das diffuse Licht wirkt anstrengend auf das Auge des Piraten und er blinzelt in den Raum hinein, in dem die Schatten zu leben scheinen.
Dann wirft er einen Blick auf den GF, der ruhig mitten im Raum steht und den Kopf leicht gesenkt hält, schweigt und die Augen geschlossen hat, als würde er meditieren.


"Was... tust du denn da?! Sieht nicht so aus, als wäre hier jemand zuhause.."

Der Piratencaptain blickt sich um.

Unterdes sieht der GF Bilder der Neugeschlüpften vor sich und einige Arbeiter, die neue Wohnnieschen erschaffen. Emsig werkeln die Khari an einigen neuen Etagen für die Neuankömmlinge - ihre Zahl ist nunmehr auf über 150 ihres Volkes angewachsen. Viele der Eier, die sie vom Planeten mitnahmen, sind nun geschlüpft. Einige unter ihnen sind dabei, die noch nicht ausgebrütet sind..
Eine leise, rasselnde Stimme dringt an die Ohren der Beiden:
"Willkommen... in unserem bescheidenen Heim, ...mein Freund. Ein neues Gesicht? Wen hast du mir da mitgebracht?"

"Was... Wie?! Diese... Stimme!!"
Der Piratencaptain sieht sich erschrocken um, doch kann er niemanden, der das gesagt haben könnte, im schattenreichen Raum erkennen. Langsam greift er instinktiv mit seiner Hand an das Halfter, doch greift er ins Leere...
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 21:58

*sieht zu Harlock*

Ich habe dem Mantu Bescheid gegeben.

*dreht sich Richtung Mantu*

Das hier ist Harlock ein alter enger Freund von mir. Wir kennen uns schon seit Jahren.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 22:09

"Ich verstehe. Es ist mir eine Ehre, einen Freund meines Freundes kennenzulernen. Bitte, tretet doch näher.. Es ist schön, dass Ihr uns wieder einmal besucht, mein Freund. Die Khari haben viele neue Junge in ihren Reihen. Sie bauen ihre Schlafnieschen aus, um mehr Platz zu schaffen für die Neuankömmlinge. Die Erdlinge helfen uns, wo sie können. Sie sorgen gut für uns. Wir haben uns auf eurem Schiff gut einleben können und danken euch für diese geräumige Unterkunft."

Der Piratencaptain sieht, wie sich ein gigantischer Schatten vor ihm aus der Ecke des hohen Raumes heraus auf die beiden Besucher zubewegt und blickt nervös zum GF.
"Ist er das? Ich meine... der Mantu?!"
Dann blickt er in das riesige Gesicht eines gigantischen Insekts, dessen Größe den Piraten in diesem Moment einfach nur überfordert.
Mit offenem Mund steht er vor dem großen Käfer und nickt.

"...ebenso... erfreut, Ihre.... Bekanntschaft zu machen..."
Dann schweigt der Pirat, während der Mantu langsam auf ihn zuschreitet und eine seiner riesigen Vorderbeine aufrecht vor ihm abstellt.
Der Pirat mustert die riesenhafte Gliedmaße und schluckt leicht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 20 Aug 2023, 22:11

*sieht Harlocks Reaktion und muss grinsen*

Keine Sorge er ist ein sehr lieber.

*Sieht dann wieder zum Mantu*

Freut mich zu hören. Solltet ihr irgendwelche Wünsche haben zögert nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 21 Aug 2023, 11:35

Der Piratencaptain beobachtet noch immer respektvoll und zurückhaltend, einen Schritt hinter den GF tretend, den Mantu und schweigt, nickt nur.

Der Mantu senkt seinen Kopf und beäugt den Piraten aus nächster Nähe. Sein riesenhaftes, langes Käfergesicht wirkt nahezu erschlagend und angsteinflößend auf den Fremden.
"Ich freue mich, Eure Bekanntschaft zu machen, Fremder. Und ich bitte Euch um Verzeihung, wenn mein Erscheinungsbild Euch ängstigt. Das lag nicht in meiner Absicht.."
Rasselnd weitet der Mantu seine Kaukiefer und erhebt sich vor den Beiden wieder.
"Ich danke Euch, mein Freund. Ich weiß diese Gunst wirklich zu schätzen und hoffe, dass Ihr mit unserer Technologie umzugehen wisst. Auch Ihr könnt jederzeit auf meine Unterstützung in allem setzen. Wir sind Euch wirklich zu Dank verpflichtet. Möchtet Ihr vielleicht die Jungen der Khari sehen? Sie sind wirklich entzückend.."

Der Mantu lädt die Beiden ein, ihm nach nebenan in die Wohnbereiche der Khari zu folgen.

Kleinlaut flüstert der Pirat dem GF zu.
"...das lass ich mir doch auf keinen Fall entgehen. Konntest du mich nicht vorwarnen, dass er.... so groß ist..?! Jetzt verstehe ich auch, was die CAG vorhin mit dem Spruch meinte, als sie sagte: 'großer Gast'..."
Vorsichtig grinsend mustert er den Mantu, der sich fragend an den GF gewendet hat.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 23 Aug 2023, 20:01

Denk zurück. Das habe ich. Oder was könnte "er ist zu groß um in ein normales Quartier zu passen, sonst heissen?

*grinst Harlock an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDo 24 Aug 2023, 14:16

"Ja, das fiel mir dann auch wieder ein. Aber dennoch klingt deine Ausführung, dass er nicht in ein Quartier passen würde, noch immer wie eine Untertreibung dessen, was das hier angeht..."
Der Pirat grinst zurück und die zwei folgen dem Mantu.

Kurz darauf kommen die Beiden im Khari-Lager an und entdecken die neuen Schlafnieschen der Jungen.
Einige davon sind bereits Nestflüchter und beäugen die Besucher neugierig.

Der Mantu geht zum Khariältesten und spricht mit ihm.

"Das hier.... sind also die Khari..?!"
Der Pirat überblickt die Menge an Riesenechsen und schaut dann den GF erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 27 Aug 2023, 00:25

Ja das sind sie. Und sie sind wirklich herzallerliebst.

*lächelt die Khari an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 27 Aug 2023, 17:17

Der Pirat nickt verstehend und folgt dem Mantu und seinem Freund.

In den Nieschen tummeln sich Junge und begrüßen die Besucher fiepend.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 30 Aug 2023, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 27 Aug 2023, 22:49

*hockt sich bei ein paar jungen Khari hin und spielt ein bisschen mit ihnen, während er nebenbei Harlock und dem Mantu nach sieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 10:48

Der Pirat schaut zu dem GF, als ein Junges zu ihm kommt und kurz an ihm hinaufschaut, es fiept.
"Hey! Wer bist du denn?"

Er hebt seine Hand vorsichtig, um sie dem Kharijungen auf die glatten Schuppen am Kopf zu legen.

Das Junge fiept leise und blinzelt den Fremden neugierig an. Dann flitzt es eine Runde um ihn herum, um dann zu Vagabond hinüber zu huschen und sich den anderen seines Wurfes anschließt, um zu sehen, was es bei ihm gibt.

Der Pirat lacht kurz und schüttelt den Kopf.
"Sie sind ja fast wie junge Hunde. Sie vertrauen wohl jedem, oder?"

"Nun.."
Die Stimme des Mantu neben ihm rasselt.
"Sie sind die letzten Überlebenden ihres Volkes und waren noch in ihren Kokons, als der Planet zerbarst. Wir kamen hier auf dieses Schiff, weil jene hier uns trotz der Gefahr, der sie sich aussetzten und unbewusst darüber, welches Schicksal sie ereilen würde, wenn sie blieben, uns alle retteten. Ich bin der Hüter dieser Letzten hier. Ihr Planet, der Heiligste der Kilrathi, fiel einem Unheil zum Opfer, der sein gesamtes Sonnensystem auslöschte. Ich hatte damals keine Wahl. Ich musste es tun. Sie haben mir ihr Leben anvertraut. Ihr Ältester sagte zu mir: 'Wir geben unser Leben für die Sicherheit dieser Galaxie. Weiterzuleben in dem Wissen, der Rest der Galaxie ist den invasiven Nephilim zum Opfer gefallen, würde am Ende auch unsere Welt zerstören. So oder so ist sie dem Untergang geweiht. Jedoch können wir verhindern, dass es geschieht und der Rest der Galaxie ebenso untergeht. Daher opfern wir unser Leben, unsere Heimat, unser Licht dem Wohl der Anderen, der Jungen..' Sie waren sich also ihrem Schicksal bewusst."

Der Mantu sieht den Piraten von oben herab an und mustert seine kleine Gestalt.
"Doch diese Menschen hier auf dem Schiff haben uns gefunden. Sie haben uns gerettet. Sie waren es, die mich dazu veranlassten, dieses Volk letztendlich zu retten. Ich wollte nicht, dass eine fremde, noch junge Rasse dieser Falle ebenfalls zum Opfer fällt. Ich bin ein Wächter unseres Volkes, kein Richter.. Es ist meine Aufgabe, zu bewachen, nicht zu töten. Daher ließ ich mir einen Weg einfallen - gemeinsam mit diesen Menschen hier, um uns alle zu retten. Und so kamen wir schließlich hierher und suchen seither eine neue Heimat, wo man die Khari ansiedeln kann. Eine Welt, die dann ebenfalls durch mich geschützt wird."

Er wendet sich zu den Khari, die bei Vagabond spielen.
"Sie sind hier geboren. Sie sind glücklich. Sie kennen nichts anderes. Diese Umgebung ist ihnen vertraut. Ich werde dafür sorgen, dass sie auch in ihrer neuen Heimat glücklich sind. Sie sind ein friedliebendes Volk, wie auch die Mantu."
Erklärend fügt er hinzu.
"Das, was ihr die Nephilim nennt, sind die Jungen meines Volkes.. Wir Ahnen sind für sie verantwortlich. Doch die Jungen, die in dieser Epoche zur Welt kamen, sind böse.. Während einer mächtigen Störung in unserem Universum wurden ihre Genstrukturen gestört und sie kamen mit Genmutationen zur Welt. Sie sind kleiner als der Rest ihres, meines Volkes, aber auch territorialer, sie wollen erobern, nicht beschützen. Sie legen alles auf Invasion, um sich zu vermehren. Diese Generation, die da geboren wurde, die eure Galaxie überflutete, ...muss vernichtet werden. Vernichtet, um zu beschützen. Das ist meine Aufgabe. Sie sind eine Plage, die über die Jungen Systeme hereinfiel, um zu zerstören, zu invasieren, zu erobern. Ich werde dafür sorgen, dass in dieser Galaxie die Planetensysteme sicher sind. Dass wieder Frieden einkehrt und auch die letzten ihrer Art verschwinden."

Der Pirat hört dem Mantu zu und beginnt zu verstehen.
"Diese.... Dinger da draußen, die Nephilim.. die, die wir Käfer nennen, ....die gehören eigentlich zu DEINEM Volk?!"

"So ist es, mein Freund."
Der Mantu nickt und rasselt.

"Ich verstehe.."
Der Pirat blickt zu dem GF und fragt dann.
"Wie alt ist Deine Rasse?"

"Ich bin ein Wächter meines Volkes, das bereits mehrere Milliarden Jahre alt ist, viel älter als eure kleine Galaxie hier. Wir stammen aus einem Universum, das weit weg von dem Euren ist. Wir gelangten durch ein Dimensionsportal in eure Ecke der Galaxie. Als wir begriffen, dass die Jungen unseres Volkes sich unsere Technologie zunutze machten, um ihrem Ursprung zu widersprechen, war es unsere Aufgabe, sie zu jagen und zu vernichten. Sie dürfen nicht überleben, sonst ist nicht nur euer Universum, sondern auch das Unsere dem Untergang geweiht.."
Der Mantu bleibt stehen und neigt sich zu dem Piraten hinunter.

"..ich verstehe.."
Der Pirat geht einen Schritt rückwärts, als ihm der Mantu so nahekommt, und mustert sein riesiges Antlitz.
Langsam streckt er eine Hand aus und berührt vorsichtig die gigantische Kralle, die neben ihm steht.


Der Mantu rasselt und nickt.
"Es ist real. Ihr träumt nicht, ...mein Freund."

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal.... mit einem Mantu rede, ...der nicht gleich alle töten will.."
Der Pirat grinst und schaut hinauf zu dem riesigen Käfer.

"Ich verstehe.."
Der Mantu nickt dem Menschen zu und blickt sich um.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 10:56

.oO(freut mich, dass er scheinbar seine Angst verliert.)

*streichelt währenddessen die kleinen Khari*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 13:12

Der Pirat zieht die Hand wieder zurück und nickt.
"Nein, ich träume offenbar nicht. Das wirkt alles so... unwirklich, ja.. Aber das hier.."
Er deutet auf den riesigen Frachtraum, der bis an die Decke voller Khariunterkünfte ist.
"..das ist schon etwas Besonderes.. Zumal ausgerechnet einer deines Volkes diese Geschöpfe hier bewacht.. Ich glaube, ich sehe die Käfer jetzt mit anderen Augen. Ich kannte bisher nur welche mit bösen Absichten. Sowas wie du ist mir in meinem ganzen Leben nicht begegnet.. Es ist mir wirklich eine Freude, dass ich dich kennenlernen durfte. Und ich bin beruhigt, dass du mich nicht aufspießt... mit denen da.."
Auf die riesige Kralle neben sich deutend, grinst er und nickt.

Dann schaut der Pirat sich zum GF um, der mit den jungen Khari spielt, die um ihn herumwuseln, als würden sie fangen spielen.

"Was in aller Welt machst du da?"

Leise lachend schüttelt er den Kopf, schaut dem Treiben eine Weile zu, dann meint er.
"Wir sollten jetzt aber weiter.. Hier gibt es wohl noch so viel zu entdecken. Und ich bin irgendwie neugierig auf jeden Winkel dieses Schiffes.. Es ist was besonderes.."

Er schaut zum Mantu auf und nickt.
"Ich danke Dir, dass du mir soviel von dir erzählt hast. Ich werde eure Anwesenheit hier nicht verraten, meine Lippen werden versiegelt sein wie ein gut gehüteter, kostbarer Schatz.. Du kannst auf mich zählen. Vielen Dank."

"Es war auch mir eine Ehre, Euch kennenzulernen, mein Freund. Sollen Eure Wege mit Glück gesäumt sein. Wir werden uns eines Tages wiedersehen, das weiß ich."
Der Mantu verabschiedet sich rasselnd von den Beiden.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 13:26

*richtet sich wieder auf und verabschiedet sich von den Khari mit denen er gespielt hat*

So langsam glaube ich sollten wir Flora unterrichten, dass wir für eine Weile einen Gast im Quartier haben werden. Aber keine Sorge so laut sind Flora und ich Nachts nicht.

*lacht etwas damit er weiss, dass es ein Scherz war*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 16:38

Der Pirat sieht dem Mantu hinterher und nickt dem GF zu.
"Ja, das sollten wir tun. Ich denke, ich werde jetzt eine Dusche brauchen, danach können wir ja weiter das Schiff erkunden, wenn noch Zeit bleibt. Wie es scheint, kam noch immer keine Nachricht von meinem Schiff. Ich hoffe, meine Leute kommen zurecht."

Er geht mit dem GF zum Ausgang und schaut dem letzten der Kharijungen nach, der noch einmal um ihn herum geflitzt war und nun zu seinem Nest zurückkehrt.

Kurz darauf verlassen die Beiden den Frachtraum.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 16:54

Glaub ich dir gerne. Ich hoffe meine Frau ist auch im Quartier.


*geht mit ihm zu seinem Quartier und hofft Flora dort an zu treffen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 17:02

Die Beiden gehen hinein und der Pirat schaut sich um.
"Nett habt ihr es hier.."

In diesem Moment kommt Flora mit den Drillingen von der Kinderstation wieder und tritt ein.
Sie nickt dem Piratencaptain freundlich grüßend zu und bringt die Drillinge, die alle drei schlafen, nach nebenan ins Kinderbett.


Der Pirat schaut ihr nach.
"Hallo, ich grüße Sie."
Dann folgt er dem GF.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2023, 17:58

*zeigt ihm wo die Dusche ist und legt ihm ein Handtuch ins Bad. Danach geht er zu Flora und erklärt ihr alles was ihren "Gast" angeht.*

So ist das also. Tschuldige, dass ich dir das nicht früher sagen konnte.

*sieht reumütig Flora an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 10:41

"Ach, mein Schatz.."
Flora sieht den GF liebevoll lächelnd an und schüttelt den Kopf.
"Das ist doch kein Problem.."

An den Piraten, freundlich lächelnd und mit einer einladenden Geste nickend, fügt sie hinzu.
"Kommen Sie, fühlen Sie sich wie zuhause. Ich bin erfreut, einen Freund meines Mannes unsere Gastfreundschaft zuteil werden lassen zu dürfen."

"Vielen Dank, ..Ma'am.. Flora? Bitte, ..nennen Sie mich Francis.."
Schmunzelnd, aber dankbar dreinschauend, gibt der Pirat der Zor die Hand zum Gruß.
Dann zeigt er auf den Nebenraum.
"Ich hoffe, es.. stört Sie nicht, wenn ich kurz...?"
Vielsagend dreinschauend nickt er dem GF dankend zu.
"Ich bin dann mal kurz duschen.."
Mit diesen Worten geht er in den Nebenraum, leise um die Babys nicht zu wecken, schleicht er an ihnen vorbei und verschwindet im Nassbereich.


Flora grinst ihm nach und schaut Vagabond an.
"Wie lief die Unterredung? Gibt es Neuigkeiten?"
Sie umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 10:47

*erwidert den Kuss*

Also von der Arcadia gibt es noch keine Meldung und als er die Khari und den Mantu sah war seine Kinnlade runtergeklappt um mehrere Kilometer. Beim Holoraum wars auch der Fall. Wenn ich ihn nicht besser kennen würde, würde ich sagen wenn er abfliegt müssen wir gucken ob die Khari und die Holoräume noch an Ort und Stelle sind.

*lacht etwas*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 10:58

Flora erwidert das Lachen und nickt.
"Okay... Wir sollen das auf jedenfall prüfen, wenn er weg ist.."
Dann sieht sie den GF fragend an.
"Aber... nur so ein Gedanke.."
Sie schaut grübelnd drein.
"Warum.. geben wir ihm die technologischen Daten dafür nicht einfach mit? Ich denke, auch seine Crew könnte auf der Arcadia etwas Abwechslung vertragen, oder? Ich rede vom Holoraumgitter.."
Schmunzelnd mustert sie den GF.


Aus dem Nebenraum ertönt eine tiefe Stimme:
Der Pirat singt ein Lied unter der Dusche.

Flora schaut kurz in Richtung Nebenraum und dann zu Vagabond und muss lachen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 11:02

Naja ich weiss nicht ob sein Schiff mit der Technologie kompatibel ist. Aber mitgeben können wir es ihm ja trotzdem.

*setzt sich auf seinen Sessel an seinem Schreibtisch, lehnt sich etwas zurück stöhnt etwas erschöpft und wischt mit den Handflächen von oben nach unten über das Gesicht.*

Wohin sind die Zeiten in denen die einzige Action darin bestand zu erraten was der Gegenüber denkt?

*bleibt zurückgelehnt und faltet die Hände hinter dem Kopf*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 11:09

Flora tritt hinter ihn und legt ihre Hände auf die Schultern des GF, massiert ihn leicht.
Sie sieht dabei aus dem Ausblick und bewundert den Nebel, auf den sich die Genesis zusammen mit den anderen Schiffen zubewegt.
"Wie wahr.. Manchmal ist es schwierig, in diesen Zeiten in einer Familie zu leben. Man hat Angst, dass einer von Ihnen nicht mehr lebend heimkehrt..."
Kurz schweigend schaut sie hinaus und beobachtet zwei Sterne, die hinter dicken, bunten Nebelschwaden verschwinden.

Nur ab und an ist ihr Licht, das leicht hindurchblinkt, zu erkennen.

Das Geräusch des laufenden Wassers in der Dusche verstummt und es ist Stille. Auch der Gesang des Piraten verhallt mit dem nun ruhenden Wasser.
Einige Momente später hören die Beiden, wie der Pirat wieder durch den Schlafbereich schleicht - offenbar barfuß.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 11:33

*flüstert leise zu Flora "hoffentlich vergisst er nicht sich etwas über zu ziehen. Denn seine "Glocken" wollte ich nicht unbedingt anglotzen müssen" und lacht leise*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 12:08

Flora schaut entgeistert drein und weitet die Augen.
"Wenn du ihm Handtücher hingelegt hast, wird er das wohl wissen..."
Sie lacht und schüttelt den Kopf.
"Und ich denke, er kann sich noch daran erinnern, dass er in Gegenwart einer verheirateten Frau ist. Darum denke ich, er wird sich sicher zu benehmen wissen.."


In diesem Moment kommt der Pirat herein und schaut die beiden verwundert an, da Flora und Vagabond ihn mit hochgezogenen Augenbrauen mustert.
In ein Handtuch gewickelt mit freiem Oberkörper und den Schuhen in der Hand steht er nun vor den Beiden.
Er hält Flora die Wäsche hin und meint zurückhaltend.
"Ma'am, verzeihen Sie, aber... Wenn es keine Umstände machen würde... Es gibt hier nicht zufällig ein Waschmodul für das hier? Es ist dringend nötig. Sonst war ja das Duschen für umsonst.."
Grinsend mustert er die zwei.


Flora sieht Vagabond lächelnd an und nickt dann.
"Aber natürlich, ...Francis.. Kommen Sie, ich zeige Ihnen, wie es funktioniert.."
Und dann an den GF gerichtet.
"...oder willst du das übernehmen, ..Schatz?"
Grinsend mustert sie ihn.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 12:10

Du machst immer so viel Schatz. Daher übernehm ich das.

*lächelt sie an und zeigt ihm wie er die Wäsche Waschen kann und gibt ihm erstmal welche von sich raus*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 12:35

Flora geht unterdes zu den Babys, die sich in diesem Moment lautstark melden.
Sie füttert sie und bringt sie in einem Dreier-Tragegurt mit zu den Anderen hinaus.


Währenddessen hat der Pirat seine Wäsche in das Wäschemodul geworfen und wartet nun, bis sie sauber ist. Er hat sich auch vorerst in ein paar Sachen seines Freundes gestülpt und nickt.
"Kann man so bleiben? Vorerst? So garnicht mein Style, aber es muss reichen. Danke, mein Freund."
Er grinst breit und sieht Flora mit den Drillingen hereinkommen.

"Oh, ...kann ich Ihnen etwas abnehmen, Ma'am? Diese Tragweise von Babys ist mir neu. Aber sieht äußerst schwierig aus."

"Nein, nein, alles ok. Vielen Dank. Schatz? Kannst du bitte Sky eine neue Windel verpassen? Danke.."
Sie überreicht ihrem Mann den Jungen und lächelt nickend.
Dann geht sie mit den beiden anderen Babys hinüber zum Spiel- und Krabbelbereich und legt die Mädchen dort hinein zum spielen.
Sie steht am Rand und gibt den Beiden etwas zu spielen in die Hand.

Die Babys wirken quietschverknügt.

Der Pirat beobachtet das alles und grinst.
"Irgendwo bewundere ich dich, Raz. Wie hast du DAS wieder hinbekommen?! Sieht wirklich schwierig aus... Gleich drei Stück..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 04 Sep 2023, 21:47

Das ist bei Floras Rasse nicht ungewöhnlich sogar fast normal. Und was meine Klamotten angeht, besser als wenn du wie gott dich schuf rum rennst.

*grinst breit*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 14 Jan 2024, 21:37

Flora kehrt aus dem Nebenraum zurück und schaut die Beiden fragend an:
"Jemand Hunger? Ich würde uns einen Snack zubereiten, wenn ihr wollt?"

Der Pirat grinst den GF auf seine Worte hin an und nickt bestätigend:
"..jaaa, ich denke, das wäre jetzt etwas peinlich.. So wird es wohl erstmal gehen müssen.. Danke, Raz.."

An Flora gewandt, nickt er schmunzelnd:
"Das wäre phantastisch, Ma'am, vielen Dank.. Aber bitte keine allzugroßen Umstände wegen mir.."

Etwas in Gedanken versunken geht er anschließend zum Ausblick hinüber und schweigt dann.
Er beobachtet die Schiffe, die in einigem Abstand zur Genesis ruhig im All treiben und sieht, wie die Reparaturen an seinem Schiff fortgesetzt werden, während alle auf das Signal warten, dass man zu ihm übersetzen kann.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 14 Jan 2024, 22:12

*lächelt Flora zu*
Das wäre echt sehr lieb von dir wenn du das machen würdest.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 14 Jan 2024, 22:33

Die Zor nickt ihrem Mann zu und lächelt den Captain der Arcadia an:
"Dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet."

Sie geht in den Kochbereich und beginnt dort zu werkeln.


Der Pirat wendet sich Flora zu und erwidert ihr Lächeln. Er schaut ihr für Momente nach, mustert die schlanke, kleine, fast zierliche Gestalt der Zor und neigt den Kopf etwas zur Seite.
"..wo sagtest du, ..hast du sie kennengelernt, Raz?"

Er wirkt etwas gedankenversunken, als er ihr nachblickt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptySo 14 Jan 2024, 22:48

*schaut Francis , eine Augenbraue hochziehend an*
Während einer Mission, die wir vor eine Weile erledigt hatten. Warum fragst du?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyMo 15 Jan 2024, 00:11

Der Pirat zuckt mit den Achseln und schaut dann den GF verdattert an, grinst verlegen.
"..ach, nur so.. Entschuldige, ich war in Gedanken.."

Er schaut entschuldigend drein und deutet dann auf die Komm-Module.
"Schon etwas Neues?!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyDi 16 Jan 2024, 00:27

*denkt sich seinen Teil und schaut kurz nach ob es eine neue Nachricht gibt.*
Ich schaue mal nach wobei ich allerdings denke, dass die CAG sich allerdings bei mir melden würde, wenn es Neuigkeiten geben würde.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:10

"Stimmt, das würde sie vermutlich.."
Der Pirat nickt und schmunzelt.
"Wie kommst du eigentlich klar... mit sovielen Kindern und dann noch deinem Job.. Stell ich mir schwierig vor.."

Er blickt zu Flora, als sie mit dem Essen zum Tisch hinüber geht und jedem von ihnen einen Teller hinstellt.

Flora erwidert den Blick des Piraten schüchtern und nickt.
"Falls ihr Hunger habt, das Essen ist fertig. Ich hoffe, es schmeckt euch Beiden."
Sie nimmt sich einen Happen und geht dann nach nebenan.
"Ich werde dann zur CAG gehen. Sie bat mich um einige Einstellungen am Modul."
Raziel anschauend, fügt sie hinzu.
"Die Drei schlafen und ihr dürftet keine Probleme haben. Wenn etwas ist, ruft mich. Die Betreuerin kommt in einer Stunde und holt sie ab."
Lächelnd geht sie zum GF und gibt ihm einen Kuss.


Der Pirat geht zum Tisch und äugt kurz nochmal zu den Beiden, die sich verabschieden.
Er setzt sich und nimmt sich ein wenig von jedem.

"Hmm, das sieht gut aus.. Danke, Flora."

"Keine Ursache."
Flora nickt kurz dem Piraten lächelnd zu und schaut ihrem Mann dann in die Augen.
"Bis später.. Wir sehen uns dann?"
Sie gibt ihm noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:14

*erwidert diesen*

Danke Schatz. Es sieht wie immer köstlich aus. Viel Erfolg bei den Einstellungen.

*dreht sich dann wieder zu Harlock*

Ich glaube das beantwortet deine Frage.

*grinst*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:32

Flora sieht den Piraten an und schmunzelt. Dann nickt sie.
"Bis später, Captain. Wir sehen uns."
Sie wendet sich um und nimmt das Pad mit den Daten vom Tisch, dann verlässt sie das Quartier.


Ein leises, kaum hörbares Seufzen und ein breites Grinsen begleitet den Blick des Piratencaptains, als er der Gattin des GF hinterherschaut.
"Was für eine Frau.. Wirklich gut.."
Sein Blick bleibt am GF hängen und er zuckt mit den Schultern.
"Was...? Komm schon. Das Essen sieht wirklich gut aus."
Er grinst.

"Aber ja, du hast Recht. Das beantwortet meine Frage in der Tat."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36

*isst dann zusammen mit Francis*

Also deine Leute lassen sich ziemlich Zeit muss ich sagen. Machen die erstmal noch eine Kaffeepause und ein Mittagsschläfchen?

*grinst Harlock frech an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: