GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission III - Shady`s Wiederkehr

Nach unten 
+2
Apryel Deverox
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyFr 24 Feb 2023, 19:41

***Anhaltspunkt (aktueller Stand) zeitgleicher Fortlauf der Geschichte „Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan – die Tour des Colonels“ (Fortlauf der Geschichte wird zeitgleich hier erwähnt).
Darauf ebenfalls aufbauend entsteht folgende Story***

------------------------------------------------------------------------------------------

Prolog:
*** Man schreibt das Jahr 2703.237.

Nach dem letzten, knapp 2 Tage dauernden Flug haben sich die Piloten 24 Stunden Pause verdient.
Die CAG hatte ihnen Urlaub eingeräumt, um einmal richtig auszuschlafen, bevor es weiterging und sie eine Crew aufstellen wollte, die auf dem so ungewöhnlichen Planeten landen sollten, um den die Flotte in eine Umlaufbahn ging.
Nachdem die Piloten ihre Freizeit genossen haben und darin auch etwas Ruhe vor der kommenden Mission fanden, war nun die letzte Nacht angebrochen, die vor der Landemission auf dem Planeten lag. Und alle waren gespannt, was sie da unten erwartete und ob sie den Veteranen Marek nar Kritar finden würden.


Kusar legt die kleine glänzende Schriftrolle weg und blickt nach oben zur Decke, denkt über das Gelesene nach.
Jhira gab ihm diese Schriftrolle, bevor sie mit Madman nach ihrer Hochzeit mit ihm von Bord des Trägers ging. Sie sagte damals zu Kusar:


„Passt gut darauf auf. Es ist das Erbe der Kilrathipriesterin Shadya`sha, die sich aufmachte, die Tempelhöhlen von Ash`rekkan zu suchen, um dort zu meditieren und von Sivar ihre weitere Mission zu erhalten – als Priesterin und Obergeweihte ihres Clans war das damals ihre Aufgabe: Eine Reise, die ihr Lebensziel erweitern und ihre Aufgabe als Priesterin erweitern sollte. Für Priesterinnen war dieser Tempel ein Ort, an dem Sivar selbst zu seinem Volk sprach, wohin nur Abkömmlinge der Rasse der Kilrathi und Gesalbte Sivars fanden. Ein Ort, der selbst für die Krieger Sivars ein geheimer, versteckter Ort war und den kein anderes sterbliches Wesen ausser den Priesterinnen Sivars jemals fanden. Nur die, denen es erlaubt war, Sivars Zeichen zu empfangen, gesandt durch Sivar selbst, fanden zu diesem Ort. Diese Schriftrolle ist das Vermächtnis dieser Priesterin und der einzige Hinweis auf diesen Ort, der schon fast wie eine Legende gilt.“

Kusar versprach Jhira, gut darauf zu achten und in den Schriftrollen zu studieren, auch in Dieser. Er wusste um die Legende der Tempelhöhlen von Ash`rekkan und um das Erbe der Priesterinnen, die diesen Ort irgendwann einmal in ihrem Leben aufsuchen mussten. Diese Reise, die sie antraten, um zu Sivar selbst zu finden und um neuen Segen von ihm zu empfangen. Das bewunderte er immer an diesen Weibchen seiner Rasse – nie war es einem Krieger gestattet, diesen Ort zu suchen, denn dieses Omen war allein den Priesterinnen auferlegt und gestattet. Noch nie gab es einen Krieger, der Sivars Zeichen empfangen hatte. Sie waren Krieger, nicht Gelehrte. Es war die Aufgabe der weiblichen Kilrathi in seiner Kultur, diese Brücke zwischen Sivar und seinen Kriegern zu schlagen. Er hatte von Zeit zu Zeit Träume, die er nicht deuten konnte, doch wurden sie von den folgenden Ereignissen hinweggespült, jedesmal, wenn er wieder in ein Cockpit stieg oder es einen Kampf zu gewinnen galt. Er dachte oft an seine Freunde, die damals mit ihm kämpften.
Madman und Jhira gingen und hinterließen eine große Lücke in den Reihen der Freunde. Selbst Kusar vermisste seine Freunde.
Er lächelte und hoffte, dass diese legendäre Priesterin eines Tages zu den Ihren zurückkehren würde, um von ihrer langen Reise berichten zu können. So über diesen Ort in Gedanken vertieft, schlief er ein.

----------

Ein unnatürlich schimmerndes Licht hüllte ihn ein und weckte ihn. Er sah sich um: War er wach oder träumte er? Wo war er?
Im düsteren Schein versuchte er sich zu orientieren. Stimmen drangen an seine Ohren, er lauschte. Sie waren weder terranisch noch kilrathisch. Sie waren ohrenbetäubend und Sinn-zerschmetternd und gruben sich in seine Seele. Er hielt sich die Ohren zu und fauchte, versuchte sich zu orientieren, doch er erkannte nur Umrisse von dem um sich herum. Die Umgebung mutete einer Art Höhle an, einer großen Höhle. Die kratzenden, schrillen Stimmen, die er vernahm, hallten mehrfach wider und er hatte das Gefühl, als würde er taub werden. Zwischen all diesen Stimmen erkannte er ein leises Summen. Es verschwand zwischendurch, dann kehrte es leise wieder, wie im Intervall tauchte es auf und verschwand wieder. Daneben erkannte er eine leise, fast flüsternd fauchende Stimme. Sie war kilrathischer Natur, eindeutig. Sie drang leise zu ihm hinüber – der Kilrathi konnte sie kaum vernehmen:
„..Ash`rekkan! Vhar Phakk... Pharka harmak theè, maks Skabak erg Shivar... Kutkhar me quetall marshakk..!"
( „..Ash`rekkan! Deine Pranke... Suche es auf, in Ehre zu Sivar.. Höre auf meine Worte..!" )

Er weitete die Augen, sah sich um. Woher kam diese Stimme?!

Es klang wie Flügelsurren. Nein, das war es nicht. Es war eher eine Art Huschen, Fauchen, dann waren da Bilder. Er erkannte eine Art Karte. Darauf waren Gänge, kleinere Höhlennischen, eine große Höhle erkennbar und er runzelte fragend die Stirn. Er konnte mit den Bildern, die er vor seinem inneren Auge sah, nichts anfangen. Abermals wurde die leise kilrathische Stimme hörbar, fast rufend hallte sie leise durch die große Höhle um ihn herum:

„..H`rekkah`shak.. Skabak vàr Phakk Shivarr.. Ashakk, quàlath nar Shakka`rekh.. Ihje khar thuk`què! Ihje.."     (((..Ihje khar thuk`què! Ihje..          - … Ihje khar thuk`què! Ihje….)))
( „H`rekkah`shak.. In Ehre durch die Pranke Sivars.. Der Ashakk, geboren in Shakka`rekh.. Geh, finde diesen Ort! Geh.."            (((…Geh, finde diesen Ort! Geh..        - … Geh, finde diesen Ort! Geh..)

.. und wurde schließlich durch das Flügelsurren übertönt. Schrille kreischende Schreie, die fast urig klangen, zerrissen dieses Surren und nur noch das leise, intervallartige Summen blieb.
Plötzlich tauchte vor ihm ein bläulicher, breiter Energiestrahl auf und darin entstand das riesige aufbrausende und zähnefletschende Gesicht eines Nephilem – oder auch Mantu, wie sie die Kilrathi damals nannten.
Kusar knurrte, legte die Ohren an und schlug mit der Pranke im Affekt um sich… und wachte schlagartig und atemlos auf…


Er blickte sich fauchend um: Er saß auf seinem Lager in der Hocke und in Abwehrstellung – die Pranken von sich weg und gespreizt, zum Angriff bereit, und versuchte, sich zu orientieren.
  - Was in Sivars Namen war das?!

Sein Blick fiel auf die Vitrine, die im Nebenraum in einer Nische seines Quartiers stand und worin er - seit Shadya`sha damals das Schiff verließ, um sich auf ihre lange Reise zu machen - alle rituellen Dinge und Sachen aufbewahrte, die sie ihm zur Aufbewahrung überließ.
Seither waren einige Jahre vergangen, er hütete sie wie einen Schatz. Doch es machte irgendwann die Runde, sie sei verschollen. Einige hielten sie für tot. Keiner glaubte wirklich daran, dass man sie jemals lebend wiedersehen würde…
Er starrte auf die Vitrine und hatte immer noch das leise, intervallartige Summen im Ohr, fauchte und sprang von seinem Lager auf. Er war genervt, auf diese Weise nachts geweckt zu werden.
Doch das Summen wollte nicht aufhören.

Kusar ging fauchend auf die Vitrine zu und erblickte plötzlich ein kleines, bläulich schimmerndes, intervallartig aufleuchtendes Licht in Form einer kleinen Sivarpranke, das an der Seite eines rituellen Artefaktes aus Shadys Besitz eingeritzt war, das unter einigen Schriftrollen vergraben lag.
Der Kilrathi hob die Augenbrauen und legte die Ohren an. Das Summen, …es ging von diesem Gegenstand aus…!

Er öffnete die Vitrine und holte den Gegenstand vorsichtig unter den Schriftrollen hervor, betrachtete ihn genauer.
Die Legierung des Gegenstandes war mattgolden, bereits sehr abgegriffen durch die Pranken der Priesterin. Das kleine, intervallartige Licht sendete jedes Mal beim Aufleuchten ein leises Summen aus, in einer Frequenz, wie es nur Kilrathi vernehmen konnten. Es war tieffrequent und auffallend. Wofür der Gegenstand verwendet wurde, konnte der Kilrathi nur erahnen. Die Intervalle glichen einem Code, einem wiederkehrenden Code..
Kusar weitete die Augen und wendete den Blick auf seinen Nachtschrank, worauf die Schriftrolle noch lag, die er vor dem Einschlafen las. Er ging hinüber, stellte das Gerät in seiner Pranke ab und öffnete die Schriftrolle. Dann sah er es, was er bereits gelesen hatte:
Der Code war das Äquivalent eines Auszuges aus dem rituellen Gebet der Priesterinnen im Tempel von Ash`rekkan und bedeutete:
„Geh, finde diesen Ort! Geh..“ – und er summte intervallartig leuchtend auf, immer und immer wieder.
Kusar hob die Augenbrauen und fauchte:
War das ein Rettungscode?!
Kusar weitete die Augen: … Ursprungsort: Ash`rekkan… ….von Shadya`sha…?!

Er schnappte fauchend und ohne weiter zu überlegen die Schriftrolle und das blinkende Artefakt und verließ sein Quartier eilig – auf dem Weg zum Captain….


Zuletzt von Spielleiter am Mo 06 März 2023, 09:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySa 04 März 2023, 01:01

***WÄHRENDDESSEN IM TECHNIKLBOR AUF FLUGDECK B***


*ist nach dem Festmahl im Techniklabor eingeschlossen und tüftelt für die kommende Mission herum. Er war schon die Tage und Wochen vorher dort, doch nun nähert sich sein Vorhaben dort dem Ende. Als er endlich fertig ist wischt er sich mit dem Handrücken den Schweiss von der Stirn, wodurch er etwas Schmierfett auf eben diese wischt, was er jedoch nicht mitbekommt.*

Endlich fertig. Hat ja auch lange genug gedauert. Vielleicht werden wir sie nicht brauchen, trotzdem hat es sich gelohnt. Jetzt sie noch schnell in Drop Pods laden, diese dann in die Werfer stecken, dann ins Quartier frisch machen und dann kann die Mission kommen. War ein ganze Stück Arbeit sie zu bauen, richtig zu lackieren und grob auf ihre Bedürfnisse ein zu stellen. Sie werden wohl die Feinjustierungen machen müssen aber sonst wäre es keine Überraschung mehr, wenn sie sie schon vorher zu sehen bekommen. Ich hoffe, dass Kusar keinen all zu großen Ärger bekommt.

*Verlässt das Labor nachdem er sie in die Drop-Pods geladen und diese in die Werfer verfrachtet hat und sichert die Tür dann nachdem sie geschlossen ist, mit einem nur ihm bekannten Zugangscode, damit nicht zufällig jemand sie findet und an ihnen rum murkst, bis sie bei ihren Besitzern auf der Oberfläche eingetroffen sind. Er begibt sich dann wie er es zu sich selbst sagte in sein Quartier um nicht verschwitzt und verschmiert in die Fliegerklamotten steigen zu müssen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 11:52

--------------------------------------------------
*** zeitgleich im Quartier des Captains ***
--------------------------------------------------

„Ghoran Khar war schon ein glatter Reinfall, was wollen wir also tun? Wollen wir sie zur Dinerparty einladen und sagen: ‚Das wars, Leute! Das könnt ihr vergessen!‘?!“
Die CAG läuft im Quartier des Captains auf und ab und denkt nach, ist sichtlich aufgebracht.

Der Captain sitzt an seinem Tisch und studiert die Logbücher.

„Irgendwas haben wir übersehen. Es muss doch etwas geben, womit wir sie finden! Die können doch nicht aus dem Nichts auftauchen! Die sind irgendwoher gekommen und ich will wissen, wo sich diese Mistviecher verstecken!“

„Na, in Ghoran Khar sind sie offensichtlich nicht zuhause, sonst hätten wir dort mehr Feinde gehabt!“
Die CAG macht einen belustigten Gesichtsausdruck und hebt die Augenbrauen.

„Vergessen Sie Ghoran Khar doch mal für eine Minute. Deswegen waren wir ja auch nicht dort! Das war nicht unser Ziel! Aber wenn ich höre, dass unsere Welten in diesem Sektor fortwährend angegriffen werden und wir jedesmal zu spät kommen und nur noch Trümmer vorfinden, will ich wissen, wo die herkommen, damit ich denen diese Tür verbauen kann!“
Der Captain klappt das Logbuch zu und fährt es zurück in die Tischoberfläche. Seine Faust schlägt hart neben die Stelle, unter der das Logbuch nun sicher unter der Oberfläche des Tisches ruht.
„Ich kann keine Minenfelder auslegen, die nichts bringen, ausser dass sie unseren Versorgungsschiffen den Weg versperren und es uns dann selbst erschweren, unsere Welten zu erreichen. Sie wären dann von der Aussenwelt abgeschnitten. Begreifen Sie das denn nicht?!“

„Natürlich sehe ich das ein, Sir! Doch was zum Henker kann man noch tun, um diese Biester von unseren Welten fern zu halten?!“
Fragend schaut die CAG den Captain an und schüttelt den Kopf verzweifelt.
„Sie haben meine Familie auf dem Gewissen und ich will denen zeigen, wo der Eingang zur Hölle ist!“

Der Captain steht auf und schaut die CAG an, legt seine Hand auf ihre Schulter.
„Ich weiß, wie Sie sich fühlen, Ma'am. Es tut mir leid um Ihre Familie, das müssen Sie mir glauben. Doch Rache ist jetzt nicht das klügste Antriebsmittel für diese Mission. Wir müssen so viele Familien vor dem sicheren Untergang bewahren. Sie haben sich irgendwo versteckt, als wir damals das Kilrah-System befreit haben und ihr Tor zerstören konnten. Das hat uns einiges gekostet, nicht nur tapfere Veteranen... Sie haben sich hier irgendwo verschanzt und warten auf den richtigen Augenblick. Dann gibt es kein Zurück mehr, verstehen Sie? Minen können unsere Welten nicht schützen, nicht gegen solche starken Feinde. Die würden da durchschwimmen wie durch einen mit Blättern zugeschneiten Pool!“
Er schüttelt den Kopf und nimmt seine Hand von der Schulter der CAG, hebt sie seitlich zum Fenster.
„Es muss einen Weg geben, ihr Nest zu finden, was sie sich irgendwo gebaut haben. Sie sind wie Kakerlaken. Immer, wenn man denkt, man hat sie zertreten, …krabbeln sie einfach so davon und sind so verdammt schnell!“

Die CAG folgt mit ihrem Blick der Hand des Captains, die auf das Fenster deutet und seufzt:
„Wenn nicht bald irgendetwas positives passiert, haben wir genau den Krieg, den wir hatten, nachdem Kilrah zerstört wurde. Damals war es schon schwer genug, diese Käfer zu zerstören. Wir brauchen weit mehr als eine große Flotte oder ein paar tausend Minenfelder. Nein, Sir… Was wir brauchen, ...ist ein Wunder!“

*** Just in diesem Moment geht der Türsummer am Captainsquartier. ***

Der Captain und die CAG schauen sich erschrocken an und schauen zeitgleich mit erwartungsvollem Blick zur Tür, als würden sie ein Wunder bestellt haben und es würde in diesem Moment geliefert werden. Ebenfalls zeitgleich ertönen die rufenden Stimmen der Beiden:
„Herein!“
„Herein!“

Die Tür zum Captainsquartier öffnet sich leise zischend und Kusar schaut in zwei hoffnungsbeladene Gesichter.
Er tritt ein und verneigt sich fauchend.


„Kusar, mein Freund, was gibt es?!“
Der Captain nickt der CAG zu und verabschiedet sich von ihr.
„Ich kümmere mich darum, Mam. Wir werden es diesen Käfern schon zeigen. Wir werden sie finden. Wie auch immer, aber wir finden einen Weg. Sie dürfen wegtreten.“


Zuletzt von Spielleiter am So 05 März 2023, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 11:56

Der Captain nickt der CAG grüßend zu und sie will das Quartier verlassen, als die fauchenden Worte des Kilrathi förmlich die Luft zerschneiden:
„Vielleicht… hilft das hier, …Sir!“

Die CAG, die auf ihrem Weg zur Tür abrupt stehen geblieben war, wendet sich noch einmal um und ihr Blick fällt auf das blinkende kilrathische Artefakt in den Pranken des Kilrathi, das er dem Captain nun hinhält.
„Verzeiht mein Eindringen, Sir. Aber es gibt Neuigkeiten! Dringende… Neuigkeiten, die keines Aufschubs bedürfen!“
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:03

„Was ist das?!“
„Was ist das?!“
Abermals zeitgleich stellen der Captain und die CAG diese Frage an den Kilrathi gewandt.
Die CAG blickt erstaunt auf das Artefakt und dann in das sichtlich überraschte Gesicht des Captains.


„Ok, ich denke, Sie können bleiben, Ma'am. Das hier dürfte wichtig sein.“
Der Captain bittet alle an seinen runden Tisch im Quartier und setzt sich, die CAG folgt ihm nickend und nimmt neben ihm Platz.


Zuletzt von Spielleiter am So 05 März 2023, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:07

Kusar verneigt sich und folgt dem Captain und der CAG mit den Utensilien, die er dabei hat.
Der Kilrathi bleibt stehen. Er wartet, bis die CAG Platz genommen hat, dann legt er das blinkende Artefakt in die Mitte des Tisches, die Schriftrolle daneben und beginnt zu erzählen. Das Artefakt summt noch immer – doch unhörbar für die beiden Menschen – in intervallartigen Abständen ähnlich eines Morsecodes vor sich hin.
„Nun, Sir.“
Er blickt den Captain an.
„Es begann mit einem Traum, einer.. Vision, wenn man so will. Ich weiß, ihr Menschen glaubt nicht an diese Dinge, doch es ist die Tatsache, dass dieses Artefakt hier begann, zeitgleich zu meiner Vision zu erwachen.“

Kusar hebt die Pranke erklärend.
„Ich sah in meiner Vision Bilder einer fernen Welt, die ich noch nie zuvor sah. Eine Höhle mit vielen Gängen, Kreaturen unbekannter Art, sie senden Bilder zur Verständigung. Dieser Ort war mir völlig fremd, doch dann hörte ich eine Stimme. Sie stammte von einer Priesterin, die ein Gebet sprach. Ihre Worte wurden zerrissen durch fleischzerfetzendes Kreischen. Ich kannte diese Töne, ich hatte sie schon einmal gehört. Sie lassen das Mark in den Knochen erstarren. Dann sah ich einen glühendblauen breiten Energiestrahl und inmitten dessen tauchte plötzlich vor mir ein Mantu auf und zerriss das Bild des Ortes. Es waren die Tempelhöhlen, die ich sah, Sir! Es war Ash`rekkan!“
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:09

Die CAG richtet ihren Blick auf die Schriftrolle und die blinkende Pranke auf dem goldenen Artefakt und schaut dann auf den aufgeregt fauchenden Kilrathi.
„Ash`rekkan ist eine Legende, soviel ich weiß. Sie wird von den Weibchen ihres Volkes erzählt, um die Moral der Krieger zu steigern, die in den Kampf ziehen. Ähnlich einer mutmachenden Rede eines Kriegsherren vor dem Kampf an seine Untergebenen.“

„Eine Vision, sagen Sie? Sie hatten einen schlechten Traum? Echt jetzt, ist das Ihr Ernst? Und deshalb suchen Sie mich auf? Nur weil Ihr….“
Der Captain blickt Kusar ins Gesicht, dann richtet er sein Augenmerk auf das blinkende goldene Gerät auf dem Tisch und versucht, herauszufinden, welchem Zweck es dienen könnte. Er deutet grübelnd darauf und setzt seine Vermutung fort.
„ ….Ihr… Ihr Wecker blinkt..?!“
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:14

Kusar hebt erzürnt die Augenbrauen und legt fauchend die Ohren an. Er hebt die Lefzen und zeigt seine glitzernden Reißzähne, dann knurrt er.
„Das IST KEIN ….Wecker, Sir! Wie könnt Ihr…. annehmen, ich sei dem Traum eines Charka entsprungen?! Niemals… würde ich Euch wegen eines banalen Grundes zu dieser Stunde aufsuchen, Sir, …es sei denn, es ist von großem Belang! Und Ash`rekkan, Mam,…“
Er wendet sich nun fauchend an die CAG.
„Ash`rekkan… ist KEIN Tshor`sek Kha….“

Der Captain und die CAG schauen sich an und stellen zeitgleich die Frage:
„….Ammenmärchen..?“
„….Ammenmärchen..?“

Kusar denkt kurz nach und nickt dann, hebt die Pranke und deutet auf die Schriftrolle.
„Ash`rekkan…. Das ist der Ort, wo alles begann, …so sagt man.. Der heilige Ort, wo Sivar zu seinem Volke spricht…. Jener mystische Ort, den kein Normalsterblicher betreten darf.. Nur jenen, die gesegnet sind von Sivar selbst, ist es gestattet, diesen Ort aufzusuchen, um die Worte von Sivar selbst zu empfangen.. Die Tempelhöhlen von Ash`rekkan befinden sich an einem Ort der Dunkelheit, worin gleißend helles Licht fließt, so heißt es in den Schriftrollen. Ein Ort, an dem das Wasser zum Himmel steigt, an dem die Blätter der Bäume gezeichnet sind vom Blut der Vorfahren. Ein Ort, an dem fliegende Wesen leben, die im Feuer geboren wurden. Nur sie allein kennen den Ort, an dem Sivar selbst lebt und an dem er seinen Tempel erschuf.“
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:19

„Drachen, ….redet er tatsächlich von Drachen?!“
Die CAG hebt die Augenbrauen und fügt hinzu.
„Und das soll kein Märchen sein?! Ihren Religionssinn in allen Ehren, Kusar, aber diese Wesen, wie Sie sie beschreiben, tauchten in den Mythen der Menschheit damals zuhauf auf, in jeder Kultur wurde von ihnen berichtet und wie sie die Religionen beeinflussten. Kusar, ..wieso sollte es in Ihrem Fall etwas anderes sein? Man hat nie einen Hinweis darauf gefunden, dass es diese Wesen wirklich gab. Nur in Legenden und alten Büchern konnte man ihr Wirken beschreiben. Aber nie hat man einen Drachen gefunden, Kusar, verstehen Sie, was ich damit sagen will?“

Der Captain beobachtet Kusars fast schon dampfendes, wütendes Gesicht und wie seine Augenbrauen sich heben, seine Ohren sich anlegen.
Er erhebt sich und legt Kusar beschwichtigend die Hand an seine Schulter.

„Kusar, verzeihen Sie die Worte der CAG. Aber wollen Sie uns sagen, Sie kennen einen Ort, den es tatsächlich geben soll, wo diese…. Drachen leben… Und Sie wissen, wo…. Ihr Gott lebt?!“

Er hebt die Augenbrauen und fügt hinzu:
„Verzeihung, aber ....Wissen Sie, wie das… klingt…?“
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:23

Kusar deutet auf die Schriftrolle und knurrt fauchend:
„Euer Verständnis für die Dinge…. sind die eines jungen Kilrathi, der dem Pr`khar entwachsen ist und der an nichts glaubt, nur an sich selbst. Einem Jungen, das noch nicht gelernt hat, zu gehen, geschweige denn zu denken, und dem man den Glauben an Sivar erst lehren muss. Natürlich,..."

Der Kilrathi schüttelt seinen Kopf:
"...Ihr seid keine Kilrathi, noch habt ihr den Verstand oder das Herz eines solchen. Es mag schwer sein, zu begreifen, was ich Euch hier versuche zu sagen und Euch von dessen Wahrheitsgehalt zu überzeugen! Doch liegen die Dinge in dieser Natur tiefer, als Euer Blick sie erahnen kann. Ihr glaubt, nur weil Ihr durch ein Teleskop blickt und einen fernen Stern entdeckt, ist dahinter nichts als Dunkelheit! Weiter als Euer Blick für die Realität kann Euch Euer Sinn nicht tragen! Dafür bedarf es weit mehr, als Ihr erahnt! So kann ich Euch nur bitten, mir zu vertrauen und …zu lernen! Und Ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist!“

Er nimmt die Schriftrolle und liest die Worte darauf vor.
Sie beschreiben einen Ort, den er im Traum sah, bruchstückhaft in Bildern, und dessen Wesen, die in dieser Welt leben. Einer Welt, die nun vor aller Augen verborgen tief im Dunkel des Universums liegt, noch unerforscht, unerkannt und ….
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:30

„…in einem entsprechend noch nicht kartografierten Teil der Karte, würde ich meinen. Wenn wir also….“
Der Captain erhebt sich nachdenklich, fast wie in Trance und motorisch, von seinem Platz, während er spricht, und geht hinüber zu seinem Schreibtisch, zieht eine lange Schublade heraus und holt einen kleinen Holotank hervor. Daneben einen Datenkristall greifend, nimmt er beides, schließt die Schublade und kehrt zu den Beiden an den Tisch zurück. Den kleinen Holotank mit dem Kristall bestückend, stellt er ihn auf den Tisch.

Kusar hatte mit den Ausführungen der Schriftrolle geendet und sich gesetzt. Er schaut die CAG fragend knurrend an und beobachtet den Captain.
Alle drei blicken gebannt auf das vom Holotank erzeugte Bild, als der Captain ihn einschaltet.

Eine große mehrdimensionale Sternenkarte der bisher erforschten Gebiete erscheint vor ihnen über dem Tisch.
Kusar hebt langsam die Pranke und versucht, einen der vor ihm schwebenden Sterne mit der Kralle zu berühren. Der Lichtpunkt des Hologramms schimmert kurz und strahlt dann weiter, als er die Pranke zurückzieht.
Der Kilrathi betrachtet die Karte genauer und entdeckt Kilrah. Ein leises Fauchen ist zu hören.


Der Captain und die CAG sehen sich kurz an und haben den Ausdruck im Gesicht des Kilrathi verstanden.
„Unsere letzte Mission war hier.“
Der Captain deutet auf das System Ghoran Khar.
„Aber... …Ash`rekkan… War das nicht dieser Ort, den diese eine Kilrathipriesterin, die vor längerer Zeit mal auf der BWS Vesuvius stationiert war, damals besuchen wollte…. Wie hieß sie doch gleich…“

Die CAG nickt, mustert den Captain von der Seite und denkt nach.
„Ja, ich habe auch davon gehört. Ich habe ihren Namen vergessen… Oder nein, warten Sie… Ihr Name war glaube ich…“
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:33

„Shadya`sha…. Nar Rhagitaga..."
Der Kilrathi schaut die zwei Terraner musternd an und nickt.

"Wenn der Sender für dieses Gerät aus diesem Sektor kommt, zeigt es uns, wo genau sie sich befindet. Ein solches Gerät ist mit dem Ash'akk einer Priesterin verbunden, was sie um den Hals trägt. Und wenn ich richtig liege, werdet Ihr dort unten..."
Kusar neigt sein Haupt und denkt nach:
"...mehr finden, als zu finden wir herkamen... Wenn ich die Zeichen richtig deute, haben wir den verschollenen Planeten H'rekkah'shak 2 gefunden..."
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:47

Die CAG und der Captain suchen auf der Karte nach dem Namen des Planeten, den der Kilrathi erwähnte. Sie bemerken, dass auf der Kartografierung im H'rekkah-System etwas fehlt:
-- 2 Sonnen und 1 Planet, der um die Sonnen kreist. --
Die beiden sehen den Kilrathi an. Dann schauen sie sich gegenseitig an und nicken.

"Also gut, meine Herren! Sollte es wirklich der Planet sein, der hier offensichtlich von den Sternenkarten verschwunden ist, dann hat der Kilrathi recht. Wir sollten jedoch äußerst vorsichtig vorgehen. Hier benötigen wir Erfahrungskraft, gebündelt mit Mut und Improvisationskraft, Schlagkraft, falls wir auf Feinde treffen, und eine gehörige Portion Glück..."
Die CAG sieht den Kilrathi an, der vorsichtig die Lefzen hebt und sich dankend verneigt.

Die CAG nimmt die Schriftrolle, die noch offen auf dem Tisch liegt, und wirft einen Blick über die kilrathischen Zeichen, mustert sie in ihrer Gesamtheit des Textes, der da steht, den sie jedoch nicht lesen kann. Sie glänzen orangerot auf dem matt-graugrünen, pergamentartigen Untergrund der Schriftrolle. Sie fährt mit ihrem Finger vorsichtig über die Zeichen und berührt dann vorsichtig die Kordel, die an einem Lederband an der Mitte des oberen Rahmens der Schriftrolle befestigt ist.
"Gut, wir haben noch ein wenig Zeit bis zum Abflug. Ich werde alles vorbereiten. Wir sehen uns zum Briefing in 3 Stunden. Danach hat das Erkundungsteam 1 Stunde Zeit, um alles vorzubereiten und sich abflugbereit zu machen."

Sie seufzt, dann lächelt sie und hebt die Augenbraue. Dem Captain direkt in die Augen blickend, meint sie:
"...vielleicht finden wir ja.... ein Wunder!"

Der Captain erwidert den Blick nachdenklich und schaut dann den Kilrathi an.
"Gut, mein Freund. Sie haben es gehört. Vielen Dank für diesen Hinweis. So sind wir wenigstens ein wenig besser im Bilde darüber, was uns da unten erwartet. Wenn Sie recht haben, kehren wir mit mehr zurück, als wir finden wollten. Nagut, meine Lieben. Ich werde mein Logbuch aktualisieren und mich noch ein wenig aufs Ohr hauen. Wir sehen uns also in 3 Stunden! Sie dürfen wegtreten, Kusar!"

Die CAG nickt und wickelt die Schriftrolle in ihrer Hand zu, dann übergibt sie sie dem Kilrathi.
"...und was Ihr Handeln vor der Barriere angeht, Veteran!"

Sie hebt die Augenbrauen und drückt dem Kilrathi die Schriftrolle in die Pranke.
"...So etwas passiert hoffe ich NIE wieder! Sonst lasse ich Sie einen Monat das Flugdeck schrubben... Und zwar mit einer Zahnbürste! Sie können froh sein, dass Sie Veteran sind und Ihnen Ihr Handeln bewusst ist! Daher habe ich Ihnen vertraut, Kusar! Sowas darf NIE wieder vorkommen! Versprechen Sie mir das!"

Kusar verneigt sich vor der CAG. Er sammelt seine Schriftrollen ein, nimmt das blinkende Gerät.
"..Ich wusste, was ich tue. Jedoch werde ich es nie wieder versäumen, Eure Bestätigung abzuwarten. Verzeiht mir, Ma'am!"

Die CAG sieht ihn musternd an und nickt ihm zu.
"Gewährt. Und nun muss ich das Briefing vorbereiten! Entschuldigen Sie mich, Gentlemen!"

Der Kilrathi nickt und begibt sich zum Ausgang.

Auch die CAG verlässt kurz nach dem Kilrathi das Quartier des Captains und bereitet das kommende Briefing vor.


Zuletzt von Spielleiter am So 05 März 2023, 15:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 12:52

Kusar kommt kurz darauf in seinem Quartier an und legt die Sachen, die er dabei hatte, auf sein Lager. Er packt seine Tasche und legt auch diese Schriftrollen und das Gerät eingewickelt wieder in die Tasche.
Wenn die Quelle des Senders tatsächlich auf diesem Planeten unter ihnen war, dann würde er das Gerät benötigen.

Er stellt die Tasche neben den Ausgang, legt seine neue Uniform zurecht und lässt sich auf sein Lager gleiten.

Er ist müde und hell wach zu gleich.
Seine Glieder schmerzen, doch das würde ein Krieger seiner Statur niemals zugeben.
Seinen Timer checkend, schließt er einige Minuten die Augen.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 14:23

*Nachdem er geduscht und sich frische Klamotten angezogen hat, begibt er sich ins Casino um noch einen Happen zu verspachteln. Er nimmt einen Tee der recht stark und herb riecht und dessen Farbe sehr dunkel ist und so manchem als Schwarz vorkommen könnte. Jedoch Raziel erkennt eindeutig eine leichte weisse Nuance die das Schwarz erhellt. Der Tee heißt Black Twilight und wird aus einer Pflanze hergestellt die Tegon genannt wird. Sie wächt lediglich in Gebieten mit hoher Bodenfeuchte die gleichzeitig recht dunkel ist, wodurch sie auch ihre dunkle Farbe bekommt. Geschmacklich schmeckt der Tee als hätte man die Inbegriffe von Bitterkeit und Süße genommen und diese in diesem Tee vereint. Dazu isst er lediglich einen Teller voll mit Gemüse wie Paprika, Karotten etc. die in Sticks geschnitten wurden mit einem Kräuter Zitrone Dip, während er ein Buch liest. Man kann den Einband des Buches sehr deutlich erkennen und manche die an ihm vorbei gehen schauen sich den Einband kurz an schauen dann verdutzt und gehen dann Kopfschüttelnd weiter.

Mission III - Shady`s Wiederkehr Dededh

Er ist sehr in das Buch vertieft und so mancher mag meinen er bekommt nichts um sich herum mit. Jedoch ist das genaue Gegenteil der Fall. Er hat jeden mitbekommen der herein oder an ihm vorbei kam und trotzdem kann er sich voll auf die Geschichte in seiner Hand konzentrieren.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 16:15

Einige Piloten sitzen im Kasino und unterhalten sich über die kommende Mission.
Sie bemerken den GF, der gedankenversunken in seinem Roman liest, und sehen die anderen GF's das Kasino betreten.

Die GF's gehen an einen Tisch und setzen sich. Sie haben Vagabond nicht bemerkt und unterhalten sich.

Kusar ist nicht dabei. Er liegt noch immer auf seinem Lager und hat die Augen etwas zugemacht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptySo 05 März 2023, 16:25

*Greift, ohne den Blick vom Buch zu nehmen, seinen Becher und trinkt einen Schluck von seinem Tee. danach nimmt er sich einen Stick Paprika dipt ihn in den Dip und steck ihn sich in den Mund. Dann sagt er leise, dass es fast nicht hörbar ist einen Kommentar zu der Stelle in dem Buch wo er gerade ist.*

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Kriegen sie denn nicht einmal eine Pause?

*Blättert dann weiter und liest in Ruhe weiter im Buch*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 09:08

"Hey, Kamerad! Wer kriegt nie ne Pause?"
Apryel erscheint neben Vagabond und legt ihm die Hand auf die Schulter.

"Was liest du denn da feines?"
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 09:39

Tashna sitzt währenddessen am Tisch und unterhält sich mit einigen neuen Piloten über die vergangene Mission.
Es sind einige Piloten dabei, denen die vergangenen Ereignisse etwas zuschaffen gemacht haben. Sie kennen nun die Gefahr, die da draußen lauert - das Unvorhergesehene, wo sie sich schnell entscheiden müssen, ohne dass es vorausgeplant werden kann.
Die Flugstunden im Simulator sind nichts hingegen dem, was sie in ihrer ersten Mission da draußen erlebten.

So spricht Tashna mit ihnen und macht ihnen begreiflich, dass keiner dort draußen allein ist und niemand zurück gelassen wird.
Sie trinkt einen Schluck aus ihrem Becher und schaut zu Apryel und Vagabond hinüber, dann unterhält sie sich weiter mit den Piloten.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:02

*Sieht zu Apryel auf und zeigt ihr das Cover*

Ein Buch von Andrej Sapkowski mit dem Titel "Das Erbe der Elfen - Der Hexer". In dem Buch geht es um den Hexer Geralt und die Thronerbin Citri. Während eines Überfalls auf die Stadt indem auch das Schloss steht ist Citri verschwunden und Gerüchte werden laut, dass sie von dem Hexer entführt wurde. Sie mag zwar wirklich in seiner Obhut sein allerdings nicht so wie die anderen es denken. Währenddessen finden er und die anderen Hexer heraus, dass Sie große magische und Mediale Fähigkeiten hat und machen sich auf eine Reise deswegen und geraten während der Reise in eine immer größer werdende Intrige die während ihrer Reise passiert. Klang Interessant und da ich ein Fan der Vergangenheit bion habe ich mir diesen ROman als richtiges Buch und nicht als PAD oder so zukommen lassen. Und sie haben gerade herausgefunden, dass ihre Begleiterin schwer krank geworden ist und dabei sind sie eben erst aus einer anderen Zwickmühle gekommen.

*trinkt noch etwas von dem Tee*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:19

Apryel nickt verstehend und schaut kurz zum Barkeeper:
"Noch so einen bitte! Etwas stärker diesmal, wir müssen wach bleiben bei der nächsten Mission!"

Der Barkeeper holt das gewünschte Getränk und stellt es ihr hin.
"Bitteschön! Für Sie auch noch etwas?"

Fragend sieht der Barkeeper Vagabond an und lächelt ihm freundlich zu, beäugt den Umschlag.

"Was denkst du? Finden wir Marekh? Tashna macht sich große Sorgen seit seinem Verschwinden... Wenn die Jungen nicht immer das tun, was die Alten ihnen sagen, dann ist das wie einen Sack Erdflöhe zu hüten! Nur gut, dass ich keine Kinder habe..."
Teils besorgt über Marekhs Verbleib und Befinden, teils belustigt über ihre Worte sieht sie Vagabond an und nimmt ihr Getränk dankend entgegen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:28

*lächelt zum Barkeeper*

Nein Danke. Ich habe noch.

*sieht dann zu Apryel*

Daran sieht man, dass du noch keine hattest. Denn egal ob sie auf die Eltern hören oder nicht es ist nicht leicht. Zudem "ein Sack Erdflöhe" ist untertrieben es würde eher passen, dass sie sich wie ein Haufen Gremlins die nach Mitternacht gefüttert wurden benehmen. Denn Chris war als er kleiner war bevor er....

*stoppt dort kurz und bekommt einen leicht gequälten Gesichtsausdruck*

..."gegangen" ist genauso.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:35

"Entschuldige, ich wollte keine alten Wunden öffnen..."
Apryel legt Vagabond die Hand auf die Schulter und sieht ihn an.
Dann trinkt sie einen Schluck und sieht hinüber zu Tashna.

"Wieso musste Marekh auch unbedingt seinem kilrathischen Trieb folgen und nochmal losfliegen. Das gibt eh Arrest für den Rest seines Lebens. Und ob er nochmal in ein Cockpit steigen darf, steht in den Sternen... Der Captain ist da nicht zimperlich... Kusar hat sich auch noch nicht gemeldet. Ob er schon bei der CAG war?"
Grübelnd wendet sie ihren Blick wieder zu Vagabond.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:42

*lächelt Apryel sanft an und legt seine Hand auf die ihre und hofft, dass sie das aufgelegte Lächeln was er in seiner Vergangenheit schon fast bis zur Perfektion gemeistert hat nicht bemerkt*

Schon gut. So ist der Lauf des Lebens.

*innerlich verflucht er sich dafür, das er nicht noch mehr getan hat als er es damals hat um die beiden zu retten.*

Was Marekh angeht glaube ich zum normalen Arrest wird noch Stubenarrest hinzukommen wie ich Tashna kenne. Nur weiss auch ich nicht was sonst noch auf ihn zukommt ausser, dass ich ihm die Standpauke seines Lebens halten werde. Ich weiss er ist nicht mein Sohn aber trotzdem seid ihr alle mir wichtig und ich sehe euch als Familie. Aber wie es Kusar geht weiß ich leider auch nicht. Hoffentlich geht alles gut bei ihm.

*mit der anderen freien hand legt er ohne den Blick zum Buch zu wenden das Lesezeichen zwischen die aktuellen Seiten und schließt dieses dann.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 10:58

"Ja, da geb ich dir recht.."
Apryel nickt und schaut auf seine Hand, dann auf ihren Becher.
"Also wenn Marekh noch lebt, dann zieh ich ihm die Ohren lang, wenn er wieder da ist. Und wenn ich einen Stuhl nehmen muss, um da ranzukommen! Wir haben seinen Vater beerdigt, als wir ihn auf Ghoran Khar nahe der Höhlen fanden! Was also in aller Welt sucht er jetzt da draußen?! Vor allem, wieso fliegt er fast schon freiwillig in diese Anomalie?! Was will er hier finden, außer den Tod?! Können Kilrathi lebensmüde werden?!"

Den Kopf schüttelnd, schaut Apryel Vagabond fragend an und zieht die Augenbrauen zusammen.
"Im Alleingang fliegt er in dieser unwirtlichen Gegend rum und denkt echt, er könne das überleben! Vor allem, denkt er denn auch mal an seine Mutter?! Ich werde diese großen Stubentiger wohl nie wirklich verstehen! Kampfeswillen in allen Ehren, aber das, was er da tat, werd ich niemals verstehen!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:04

*nimmt die Hand wieder von ihrer runter*

Aber was ich mich auch frage ist, warum er das gemacht hat obwohl er durch seine Ausbildung genau wusste, dass solche Sachen nicht aus eigenem Antrieb gemacht werden darf. Vielleicht sollte Tashna ihn von Kusar unterrichten lassen. Vielleicht lernt er dann endlich sich richtig zu benehmen.

*trinkt einen Schluck von seinem Tee, welcher nun nurnoch lauwarm war. Da er aber erzogen wurde nichts zu verschwenden würde er ihn auch austrinken wenn er schon kalt wäre. Dann würde die Süße völlig weg sein und er würde nurnoch bitter schmecken.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:15

"..das ist ein guter Gedanke, Vaga!"
Apryel hebt den Zeigefinger und tippt damit an ihre Stirn.
Sie trinkt ihren Becher leer und meint:
"Wenn Kusar sich so eines Flohbündels annimmt, ...freiwillig..."
Die GF muss grinsen und fügt hinzu.
"Marekh ist eben bei den Menschen aufgewachsen und war wohl nicht lange in der Obhut seiner wahren Eltern, sonst wüsste er, was eine kilrathische Mauschelle ist..."

Sie sieht hinüber zu Tashna.
"Ich werde ihr den Vorschlag mal machen, mal sehen, was sie dazu sagt. Immerhin ist Marekh ja schon groß genug, um selbst zu entscheiden, was er tut. Aber sich wegen dem Tod seines Vaters das eigene Leben zu zerstören.. Ich denke, das gehört normalerweise nicht zu den Geflogenheiten eines Kilrathi.. Ich red mal mit Kusar. Vielleicht kann er mir da mehr darüber sagen.."

Dann schaut sie auf den Timer:
"Wir haben noch 30 Minuten bis zum Briefing. Ich denke, wir sollten uns langsam fertig machen."

Das Kasino ist langsam leer geworden.
Die Piloten bereiten sich auf die kommende Mission vor und gehen in ihre Quartiere, warten dort, bis das Briefing beginnt.

Auch Tashna hat sich erhoben und wartet am Eingang auf Apryel und Vagabond.


Apryel fragt.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:20

*steht auf, trinkt den Rest des Tee's in einem Zug aus, nimmt sein Buch und Steckt es in die Tasche bevor er Apryel folgt*

Jupp bin schon unterwegs. Ich bin mal gespannt was kommt.

*geht dann mit Apryel Richtung Briefingraum aber macht kurz vorher einen Abstecher zu seinem Fliegerspind indem er kurz das Buch verstaut ehe er zum Briefingraum weiter geht.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:33

*** Währenddessen im Quartier der CAG - 2703.237.1030 tZr ***

Der Captain holt seine Datenkristalle aus der Console heraus, nachdem er sie der CAG gezeigt hatte. Er nickt ihr zu:
"Bereit für die nächste Mission?"

Die CAG sieht ihn an und erwidert das Nicken:
"...so bereit es nur geht... Immerhin schicke ich die Piloten diesmal ins Ungewisse. Wer weiß, was uns diesmal da unten erwartet. Der Planet allein ist ja schon ein Phänomen an Technologie, die zu verstehen wir noch lange nicht imstande sein werden!"

Der Captain neigt den Kopf und entgegnet:
"..schon als wir durch die Anomalie sprangen und auf der anderen Seite ankamen, steckten wir sprichwörtlich bis zum Hals in Problemen... Das haben wir gemeistert. Und auch das hier werden wir schaffen."

Er nickt ihr aufmunternd zu und fügt hinzu:
"Ich erwarte Sie im Briefingraum, Ma'am. Nur Mut. Die Piloten wissen, was sie tun."

Die CAG sieht dennoch etwas besorgt drein und hebt die Arme zu ihren Seiten, dann nimmt sie ihre Datenkristalle, worauf sie das Briefing geladen hat. Sie nickt:
"Ein Zurück gibt's eh nicht mehr.. Wenn wir schonmal hier sind, können wir es auch zuende führen. Alles andere wäre sinnlos.. Dann bis später. Ich bin auch gleich soweit."

Der Captain nickt und verlässt dann das Quartier auf dem Weg zum Briefingraum.

Kurze Zeit später verlässt auch die CAG den Raum und folgt dem Captain.

Auch die Piloten hören auf, als eine Durchsage durch die Gänge der Genesis hallt:

° ..an alle Piloten! Das Briefing startet in 15 Minuten! Begeben Sie sich alle zum BR, ich wiederhole: Alle Piloten im BR einfinden!"

Die CAG deaktiviert den schiffsinternen Funk und blickt sich um.
Der Briefingraum ist noch leer, bis auf den Führungsstab der Genesis.


Zuletzt von Spielleiter am Mo 06 März 2023, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:37

Auch Kusar hat die Durchsage vernommen, während er mit seinen Utensilien bepackt zum Briefingraum unterwegs ist.

Einige Piloten eilen an ihm vorbei, um noch schnell ihre Sachen aus dem Quartier zu holen, die sie auf diese Reise mitnehmen wollen.

Er biegt um die Ecke des Ganges und sieht, wie die Piloten seines Geschwaders den BR betreten und sich unterhalten.
Als er eintritt, blickt er sich um.

Die CAG steht vorn und sieht zur Tür. Sie entdeckt den Kilrathi und nickt ihm zu. Dann schaut sie in die Runde der Pilotensitze, die sich füllen und wartet.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 11:46

*setzt sich ebenso, sitzt daher neben Apryel, lehnt sich im stuhl zurück und faltet die hände hinter dem Kopf und seutzt*

Dann bin ich mal gespannt. Aber ich sags dir Apryel wenn sie uns WIEDER mehrere Stunden in die Jäger quetschen wie die Sardinen in der Dose, dann Tacker ich die CAG und den Captain für ne Woche in diese unbequemen Sitze. Das Schlimmste ist allerdings, dass die keine Besseren Sitze haben. Vielleicht werde ich selber welche zusammenschustern müssen. Als hätte man nichts besseres zu tun.

*kneift die Augen zusammen und seuftzt ein weiteres mal*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:01

Auch die übrigen GFs haben in ihren Sitzen Platz genommen und warten darauf, was da kommt.

Die CAG steht am Pult und sieht zum Captain, der ihr zunickt. Er setzt sich hinter den Holotank und schaut auf das, was da gezeigt wird:

Ein Sternensystem mit zwei weißen Zwergen, um die eine größere rote Sonne kreist, so hat es den Anschein für die Piloten, wird über den Köpfen aller Anwesenden in 3D dargestellt.
Neben der großen roten Sonne kreisen zwei Trägerschiffe, die klein dargestellt sind.

Die CAG sieht in die Runde und beginnt:
"Piloten!"

Nun, wo auch der letzte Pilot seine Aufmerksamkeit der CAG schenkt, kehrt Ruhe im Raum ein und die CAG spricht weiter:
"Wir hoffen, ihr alle habt etwas Ruhe finden können und die letzten Ereignisse etwas verdauen können. Ich weiß, nach 2 Tagen in euren Sitzen im Cockpit tun euch eure Hintern weh.."

Einige Piloten beginnen leise zu lachen und zu raunen, dann fährt die CAG mit dem Blick in die Pilotenmenge gerichtet, fort:
"..aber die 24 Stunden taten sicherlich gut und ihr konntet wenigstens etwas ausruhen. Ich werde die Techniker dazu anhalten, Schiffe zusammenzustellen und dementsprechend auszustatten, die für Reisen, die etwas länger dauern, geeignet sind. Im Moment jedoch müssen wir mit dem Vorlieb nehmen, was wir gerade haben. Die Zeit drängt.."

Die Piloten nicken ihr zu und machen ein erleichtertes Gesicht teilweise, dann hören sie weiter zu.

"Die Scanner haben ermittelt, dass unter dieser Corona neben unseren Schiffen ein Planet mit leicht toxischer, aber mit Filtermaske atembarer Atmosphäre und einer festen Oberfläche steckt, dessen Kernstruktur durch den Innenddruck unterhalb der Oberfläche ein Gas erzeugt. Es entweicht durch vulkanähnliche Berge in die Atmosphäre und reagiert in den höheren Sphären in Verbindung mit dem gasförmigen, nebelschwadenähnlichen All chemisch.. Dadurch wird die äußere Atmosphäre sozusagen "zum leuchten gebracht":..."

Das Holobild fährt nahe an die Corona heran und teilt sie in mehrere "Schichten" auf ähnlich eines Schemas, um die Worte der CAG zu unterlegen.

"...Somit entsteht der "Leuchteffekt dieser oberen Atmosphäre", den man aus der Ferne ausserhalb der Atmosphäre des Planeten als eine Art Corona beobachten kann und der dem Planeten von Außen das Aussehen einer roten Sonne verleiht, ohne jedoch wirklich eine Sonne zu sein. sondern ein hervorragend auf außerirdisches Leben angepasster Klasse-M-Planet ist."

Die Piloten schauen sich das Holobild genauer an und nicken verstehend.
Das Holobild ändert sich und zoomt an einen Planet unter der dichten oberen leuchtenden Atmosphäre heran.

Die CAG deutet auf das Holobild, dann spricht sie weiter.
"Laut neuester Erkenntnisse nach Auswertung dieser Bilder und dem näheren Scannen der unteren Atmosphären wissen wir nun, was darunter liegt: eine sandig-steinige Oberfläche und
eine Urwaldähnliche, riesenhafte Vegetation mit lederartigen Blättern sowie einigen Seen, die durch die Atmosphäre purpurfarben wie die dämmrige Atmosphäre da unten wirken.
Wir haben große weitläufige Calderentäler als mit Bergketten umrandete Hochebenen ausmachen können. Die Scans nach Lebensformen und das Ermitteln der Werte ergaben zahlreiche Lebensformen unbekannter Art auf der Planetenoberfläche."


Die CAG sieht in die Runde und nickt:
"Fragen bis hierhin?"

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:06

*streckt die Hand nach oben, da er in der Tat noch eine Frage hat und wartet ob die CAG ihn dran nimmt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:09

Die CAG sieht einige Hände nach oben gehen und sieht kurz zum Captain, der ihr zulächelt.
Dann überschaut sie die Runde und nimmt Vagabond als erstes dran.

"Flight Captain? Sie haben eine Frage?"

Sie nickt Vagabond zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:18

*nimmt die Hand runter*

Sollen wir wenn wir dort sind, Proben sammeln und Analysieren? Denn wenn wir schon dort sind würde es sich doch anbieten, dass wir gleichzeitig Proben analysieren und so weiter. Dadurch würden wir 2 Vögel mit einem Stein abwerfen, da wir dann mehr über die Umgebung wissen was uns vielleicht auch in anderen Belangen helfen könnte und wer weiß was wir dort finden.

*sieht die CAG ernst an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:34

Die CAG nickt:
"In der Tat, Flight Captain, das sollen Sie. Dazu gleich mehr, wenn ich das Team einteile."

Sie schaut in die Runde und bemerkt, wie einige Hände wieder runtergehen, dann ruft sie einen Kadetten auf:
"Weitere Fragen? Ja, Sie?"

Die CAG deutet auf einen der jüngeren Piloten.
Er nimmt die Hand runter und fragt:

"Wenn wir da unten sind, Ma'am, müssen wir also Atemmasken tragen?"
Der Pilot sieht seinen Nachbarn an, der grinst.
"Was denn?! Ich mag die Dinger nicht!"

Die CAG nickt:
"Ja, Kadett! Unbedingt. Andernfalls würden Sie innerhalb einiger Stunden keine Luft mehr bekommen, da Ihre Lunge durch die schwefelhaltigen Dämpfe von innen verbrennen würde. Die Konzentration in der Atmosphäre ist 70 Einheiten pro Quadratmeter... Also ich würde schon vorschlagen, so unangenehm die Masken auch sind: Setzen Sie sie unbedingt auf und behalten Sie sie während dem gesamten Auffenthalt dort auf, bis Sie in Ihre Jäger zurückkehren."

Der Pilot, der die Frage stellte, zieht grummelnd die Augenbrauen zusammen und nickt:
"Aye, Ma'am!"

"Noch jemand Fragen?"
Die CAG nimmt noch einige Fragen entgegen und beantwortet diese, dann fährt sie fort:
"...so.. Wenn es dann keine weiteren Fragen gibt, kommen wir zur Einteilung."

Sie sieht Vagabond an und nickt.
"Auf Ihre Frage von vorhin bezogen, möchte ich nun die Einteilung des Erkundungsteams bekannt geben. Sie wird auch auf Ihren Pads gespeichert, wie auch die Daten, die der Holotank gezeigt hat. Nun.."

Sie schaut auf ihr Pad und nennt einige Namen von Piloten. Dann sieht sie die GFs an.
"Flight Captain Kusar nar Kiranka und Flight Captain Vagabond führen diese Aktion. Begleitet werden Sie von den GFs Ayashè Eyòta und Apryel Deverox sowie von einem Winggeschwader, bestehend aus 4 Piloten. Es werden zu Ihrer Unterstützung ein paar Forscher mitgeschickt nebst einem kleinen Trupp Marines, die euch da unten Rückendeckung geben. Bei derart vielen Lebenszeichen dort unten wäre es verwunderlich, wenn sie alle freundlich wären. Wir wollen kein Risiko eingehen, dem wir nicht begegnen können.."

Sie grinst kurz und nickt Vagabond zu.
"Ist Ihre Frage damit beantwortet, Sir?"


Zuletzt von Spielleiter am Mo 06 März 2023, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 13:52

*macht ein Facepalm bei den Worten des anderen Piloten*

Sie könnte net beantworteter sein.

*nickt grinsend*

Desweiteren würde ich vorschlagen, dass Apryel, Tashna, Kusar, DareDevil und ich mit einem Shuttle statt einem Jäger runterfliegen. Der Grund ist, falls wir jemanden dort unten finden müssten wir sowieso ein Shuttle runter schicken. So hätten wir dann bereits ein Shuttle unten. Außerdem habe ich in den AW's 1 bis 4, was kurz für Atmosphären Werfer ist, etwas vorbereitet, was für die Mission vielleicht hilfreich sein könnte. Die detaillierten Informationen schicke ich ihnen vor dem Start noch auf ihr persönliches PAD. Wenn ich das jetzt alles ins Detail erklären würde wäre die Besprechungen erst in einigen Stunden zuende und es zählt hier jede Minute.

*sieht als er die Namen der 4 aufruft zu der jeweiligen Person*


Zuletzt von Vagabond am Mi 08 März 2023, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 14:17

Die CAG nickt und sieht auf ihr PAD, wo die Daten des GFs gerade eingingen.
Sie kurz überblickend, zieht sie die Augenbrauen hoch und nickt anerkennend:

"Flight Captain, ich bin beeindruckt! Sowas basteln Sie in Ihrer Freizeit? Alle Achtung! Wirklich gute Arbeit, Sir!"

Sie sieht Vagabond wohlwollend an und überreicht das PAD dem Schiffscaptain, flüstert kurz einige Worte mit ihm und wendet sich dann wieder zu den Piloten und ihre Worte an Vagabond:
"Wir werden Ihnen die beschriebenen Dinge einige Zeit nach Ihrem Abflug hier zu den angegebenen Koordinaten schicken. Die Technik ist beeindruckend, Sir!"

Sie nickt abermals und überschaut die Piloten, als Apryel die Hand hebt. Der GF zunickend, stellt diese ihre Frage.

"Ma'am! Werden wir während dieser Zeit auf dem Planeten mit der Genesis in Funkverbindung sein? Ist es also möglich, Informationen zu euch hochzuschicken?"

Die CAG wendet sich zum ranghöchsten Techniker, der ein fragliches Gesicht macht. Er gibt ihr ein Pad in die Hand und sie wendet sich der GF wieder zu, beantwortet ihre Frage:
"Nun, wie es scheint, werden Sie da unten für eine Weile auf sich allein gestellt sein! Die Störfrequenzen der Dyson-Sphäre, wie sie unser Kollege hier liebevoll nennt, sind zu stark, um sie momentan zu umgehen. Aber wir arbeiten daran. Ich denke, das Problem sollte sich bald lösen lassen."

Sie nickt der GF zu und Apryel schaut sorgenvoll zu Vagabond.

"Wenn es dann keine weiteren Fragen gibt, würde ich die Jägereinteilung des Erkundungsgeschwaders auf Ihre Pads laden. In einer Stunde sind Sie bitte abflugbereit auf dem Flugdeck. Die Marines werden sich ebenfalls in einer Stunde dort einfinden und bis dahin alles Nötige für einen Auffenthalt auf dem Planeten vorbereiten! Es werden Ihnen 3 Shuttles folgen. Kusar, Sie übernehmen die Spitze in ihrem Jäger. Er ist mit allem Nötigen bestückt, falls es da draussen doch zu einem Zwischenfall kommen sollte, was ich nicht glaube. Die übrigen Piloten begleiten den GF in Geschwaderformation und führen die Shuttles an. Tashna, Apryel, Daredevil und Vagabond, Sie fliegen in Shuttle 1 mit. Die Marines folgen in Shuttle 2 und das Forschungsteam wird in Shuttle 3 draußen zu ihnem Trupp hinzustoßen. Die Koordinaten für Ihre Landung und alle anderen Scannerdaten finden Sie dann auf ihren Pads. Nun kann ich nur noch sagen: Viel Glück da unten, Flight Captains."

Die CAG nickt den GFs zu und wendet sich dann an die übrigen Piloten.

"Alle anderen, die jetzt nicht aufgerufen wurden, halten sich in Flugbereitschaft! Sie dürfen wegtreten!"

Mit diesen Worten beendet die CAG das Briefing und geht zum Führungsstab hinüber.

Die Piloten erheben sich von ihren Sitzen und laden die Daten an der Com an ihren Plätzen herunter, bevor sie gehen.
Der Raum wird leerer und ruhiger.

Die CAG schaut den letzten Piloten nach, als auch die GFs den Briefingraum verließen.

Auf dem Flugdeck herrscht unter den Technikern reges Treiben.
Sie bereiten die Jäger und Schiffe für die Mission vor.
Die Marines treffen kurz darauf auf dem Flugdeck ein und beladen ihr Shuttle mit den nötigen Ressourcen, die sie für einen Auffenthalt auf dem Planeten benötigen. Der Chief teilt einige zum Tragen von großen, metallenen Boxen ein, die in die Shuttles geladen werden. Nebst Waffen befindet sich eine Planetenausrüstung darunter, die es dem Erkundungsteam erlaubt, auch mehrere Tage dort unten zu bleiben.

Alles ist in regem Treiben auf dem Flugdeck und der Startzeitpunkt rückt immer näher.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyMo 06 März 2023, 14:26

*steht vor Shuttle 1*

Am liebsten würde ich das Ding fliegen. Ich habe schon lange kein SHuttle mehr geflogen und würde gern wissen, ob ich eingerostet bin.

*schaut sich dann das Treiben auf dem Flugdeck an. Drückt eine Taste auf seinem Privaten PAD und die CAG bekommt eine Nachricht auf dem PAD auf das Vaga bei der Besprechung die Daten geschickt hatte. Die Daten zeigen nicht nur diese 4 Mechs sondern noch die Schematischen Darstellungen von dutzend anderer Mechs welche er in Entwicklung hat. Als die CAG mit zählen fertig ist kommt sie auf eine sehr hohe Zahl. Sogar einer für den Captain, die CAG und die höheren Offiziere sind dabei. Er hat welche geplant, sodass er rein Theoretisch die GESAMTE Crew mit einem ausstatten könnte.*

Mal sehen was sie dazu sagt.

*Dies hat er sich für die CAG und die höhren Offiziere als Überraschung ausgedacht und würde zu gerne deren Gesichter in dem Moment sehen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 11:55

Der Captain kommt zur Flugkontrolle herein und überschaut den Raum. Er entdeckt die CAG am Ausblick auf das Flugdeck stehen und zu den Hangars hinunterschauen.
"Hier sind Sie! Ich hatte Sie gesucht! Na? Wie läufts da unten?"

Er stellt sich zur CAG und sieht zu, wie eins der Shuttles beladen wird. Musternd überschaut er die Menge an Piloten, die dort unten stehen und reden.

Die CAG hat das PAD hervorgeholt und liest die Nachricht, die gerade reinkommt. Ihre Gesichtsfarbe geht langsam ins Blasse über. Mit ihrem nächsten Blick späht sie suchend auf das Flugdeck und entdeckt den GF, von dem die Nachricht kam.
Schweigend fixiert sie ihn.


"Probleme?"
Der Captain schaut auf das PAD der CAG und folgt dann ihrem Blick aufs Flugdeck.

Die CAG schüttelt den Kopf.

"Nein, alles ok. Nur scheint mir, dass unsere GFs etwas zuviel Langeweile haben hier an Bord. Wir sollten sie ebenfalls zu den Patrollien einteilen, nicht nur als Ausbilder oder Ansprechspartner für die Neuen! Sehen Sie sich das hier mal an!"

Sie reicht ihr PAD dem Captain.
Er nimmt das PAD und liest.

"Ja, ist es denn zu fassen...?! Alle Achtung! Wie hat er denn.... Und vor allem, mit welchen Ressourcen?! Haben wir denn überhaupt soviel Material an Bord, dass es nicht für eventuelle Reparaturen am Schiff fehlt, wenn es mal zu einem Kampf kommen sollte?! Und wo stehen die denn alle?! Ich meine, ein so ein Ding ist ja mehrere Meter groß. Er kann ja schlecht 4 Stück in einer Bucht parken! Für so eine Menge an Mechs bräuchte man einen riesigen Hangar extra, am besten mehrstöckig, von der Größe des halben Schiffes..."
Noch immer überschaut er die Daten, die in der Nachricht stehen.

"..ich glaube, ich werde nach seiner Rückkehr ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen, denke ich!"
"...planen Sie mich mit ein, Ma'am! Ich denke, wir beide müssen das!"
"...soll er aber erstmal da unten einige dieser Dinger testen. Ich hoffe nur, sie machen nicht mehr Ärger, als sie Nutzen bringen. Immerhin ist das ein bewohnter Planet, und die doch schon relativ äußerst markante Anwesenheit der Mechs da unten könnten den Lebewesen 'falsche Signale' senden, sollten sie friedlich sein!"
"..da gebe ich Ihnen recht, Ma'am. Soll er sie testen, ich hoffe nur, dass er weiß, was er da tut mit diesen Dingern da unten. Der Ansatz im allgemeinen ist nicht schlecht gedacht, finde ich. Aber ob das tatsächlich Nutzen bringt, bleibt abzuwarten.Die Techniker werden sich über die zusätzlichen Arbeiten wohl sehr freuen."

Die CAG und der Captain schauen dem Treiben auf dem Flugdeck weiter zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 15:48

*ihm fährt ein Schauer über den Rücken und er zittert ein bisschen*

Uwah. Irgendwie ist mir gerade ein ziemlicher Schauer über den Rücken gelaufen. Hoffentlich hab ich mich nicht erkältet.

*macht sich dann bereit um ins Shuttle zu steigen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:01

Das Team packt alles Nötige, was man zum Überleben auf diesem Planeten braucht, zusammen. Einige Vorräte und einige Unterkunftmöglichkeiten, die die Marines in einem Shuttle verstauen, beenden die Vorbereitungen.

Das beladene Shuttle steht bereit. Es wird mit einem Piloten und 2 Marines bestückt.
Das zweite Shuttle trägt die Marines, die sich langsam an Bord begeben. Einer der Marines bleibt in der Einstiegsluke stehen und äugt zu dem Kilrathi rüber, der gerade in sein Schiff steigt.

Vagabond, Apryel, Tashna und Daredevil betreten ebenfalls ein Shuttle. Einer der Marines bringt noch eine große Kiste zum Shuttle der GFs. Er stellt sie am Einstieg im Shuttle ab und grüßt die GFs kurz, dann nickt er dem Piloten zu und entfernt sich wieder, steigt in sein Shuttle mit den wartenden Marines.
Die Piloten schließt die Luken und alle an Bord verstauen ihre Sachen in Reichweite, die sie mitgenommen haben.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:02

Kusar rollt mit seinem Schiff aus seiner Bucht und schließt das Cockpit, schaltet den Funk zu den 3 Shuttles.
° ..Capt. Kusar ist startbereit. Erwarte Befehle."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:07

*rutscht in seinem Sitz etwas hinein, sodass sein Hinterkopf auf der Kopflehne liegt wie auf einem notdürftigem Kissen. Dann legt er den rechten Knöchel auf den linken verschränkt die Arme, legt den Kopf auf die Kopflehne und macht die Augen zu. Da er nicht der Pilot des Shuttles ist versucht er ein bisschen zu dösen bis sie gelandet sind.*

Hoffentlich läuft alles wie am Schnürchen.

*wackelt ein bisschen mit dem rechten Fuß*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:11

Auch die Shuttles melden Startbereitschaft. Alle an Bord haben sich an den Sitzen gesichert und erwarten den Start.

Flugkontrolle:
° ....Flugkontrolle an Erkundungsteam! Sie können in Formation starten! Viel Glück, passt auf euch auf.. und bringt mir ein Souvenir mit.."

Die Shuttlepiloten reihen sich hinter Kusars Schiff ein, das in gesetztem Tempo startet, bevor auch die Shuttles der Reihe nach abheben und nacheinander starten.

Draussen gehen die Shuttles hinter Kusar in eine kleine V-Formation, begeben sich mit dem GF zu den Rondevue-Koordinaten, an denen sie das Forschungsshuttle treffen sollen.

Von Weitem kann man sehen, wie das Shuttle mit den Forschern von der #E.V.A# startet und sie warten auf seine Ankunft.
Als das Shuttle aufgeschlossen hat und das Schlusslicht übernimmt, begibt sich der Erkundungstrupp in Richtung Planeten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:15

*holt sich ohne seine Sitzposition zu ändern, aus der Tasche seines Fluganzugs ein kleines Tütchen mit Trockenfleisch und beginnt davon während des Fluges zu essen.*

Hmmm so langsam müssten die 4 Drop-Pods doch auch bei uns eintreffen.


*dreht den Kopf etwas hin und her, um aus dem Fenster zu schauen ob er die Pods sieht.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:21

Tashna schaut aus dem Fenster und als ihr Shuttle durch die Coronasphäre fliegt, erschüttert das Ruckeln beim Auftreffen auf die Atmosphäre darunter ihren Magen.
Einen Brechreiz unterdrückend, sagt sie:
"..wie kannst du nur jetzt essen? Ich hab zu tun, dass mein Abendessen von gestern drinbleibt!"

Grinsend schaut sie auf das Trockenfleisch von Vagabond und dann zu Apryel, die zwischen den Wolkenschwaden 4 hell aufleuchtende Lichtpunkte erkennt, die dem Erkundungstrupp anscheinend folgen, und ihre Entdeckung mit einem Fingerzeig darauf aus dem Fenster schaut.
"Hey, Leute! Bekommen wir Besuch? Oder sind das ein paar von den Lebewesen, die hier heimisch sind, die wir erscannt haben? Ich hoffe nur, sie greifen nicht an, weil Kusar allein kann die vier Shuttles nicht beschützen!"

Tashna schaut in die Richtung, in die Apryel zeigt, und schüttelt den Kopf:
"Nein, sieht so aus, als kämen sie von draussen, wie wir.. sie sind auf unseren Kurs eingeschwenkt! Was ist das..?!"
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:29

*dreht seinen Kopf mit einem Blick als wolle er sagen "War das wirklich deine Frage?" zu Tashna ehe er ihr antwortet.*

Das bisschen Ruckeln ist nichts im Vergleich mit dem Ruckeln als ich damals versucht hatte die Vesuvius vor dem Aufschlag zu retten. Daher ist mein Magen an sowas gewöhnt. Aber da ich mit sowas bei einigen Leuten gerechnet habe...

*kramt in einer kleinen Reisetasche die er vorsichtshalber mitgenommen hat herum und nimmt von einem Blister den er herausholt, ein kleines Stück ab und reicht ihn Tashna.*

...habe ich Sicherheitshalber eine Med-Tasche vorbereitet mit den wichtigsten Sachen die man für erste Hilfe gebrauchen kann. Hier nimm das das ist gegen Übelkeit. Ich hab davon noch mehr falls nötig.

*lächelt sie sanft an um sie etwas zu beruhigen.*



*schaut dann zu Apryel*

Nein das sind keine fremden Lebewesen. Das ist eine Überraschung für euch. Was es ist seht ihr dann auf dem Planeten. Das verrate ich nicht vorher egal wie sehr ihr bittet und fleht.

*grinst da er gespannt ist wie sie auf die Überraschung reagieren.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:40

Tashna nimmt den Blister dankend entgegen und nimmt eins davon, verstaut den Rest in ihrer Brusttasche an der Weste. Sie und Apryel schauen Vagabond mit je einem großen Fragezeichen auf der Stirn an und beobachten dann die Lichtpunkte weiter.
"Okay, sag, was verheimlichst du uns, Vaga? Was genau hast du jetzt wieder verzapft?!"
Apryel grinst und kann es kaum erwarten, zu erfahren, was genau sie da verfolgt.
Auch Tashna grinst und hofft, dass Kusar auf den Scanner schaut.

"Nicht, dass Kusar die Dinger da draußen abschießt, weil er sich verfolgt fühlt!"
Apryel muss lachen und schaut weiter hinaus.

Auch die anderen Shuttles haben die 4 Lichtpunkte bemerkt, doch die Piloten geben Entwarnung. Anscheinend hat der Scanner der Shuttles diese 4 Lichtpunkte unter FF-Erkennung als Freund erkannt. Die Insassen der Shuttles beobachten die sich ihrem Trupp angeschlossenen Objekte mit fragenden Gesichtern.

Der Erkundungstrupp fliegt weiter auf den Planeten zu. Nach einer etwas holprigen und ungewöhnlichen Durchquerung der Coronasphäre und der darunter liegenden, mit Nebelschwaden angefüllten Atmosphäre betrachten sie die Oberfläche, die sich nun unterhalb der dichten Wolkenschwaden zeigt.


Der GF scannt nach einem geeigneten Landeplatz, dabei melden die Scanner eine FF-Erkennung. Aufschauend, sieht er sich um und entdeckt ebenfalls die 4 Objekte, die dem Trupp zu folgen scheinen. Da sie der Scanner aber als Freundobjekt ausgibt, zieht er nur die Augenbrauen fragend zusammen und denkt sich:
"Was genau hat sich die CAG da wieder ausgedacht?! Haben wir was vergessen, mitzunehmen?!"


Zuletzt von Spielleiter am Do 09 März 2023, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr EmptyDo 09 März 2023, 16:55

*lacht etwas während er zu Tashna sieht*

Er mag zwar schnell am Abzug sein, aber für Paranoid halt ich ihn nicht.

*stellt sich einen Ängstlichen und Paranoiden Kusar kurz vor und muss sich zusammenreissen nicht laut los zu lachen*

Vor allem nicht für Farbenblind, da die Dinger Freund-Feind Codes zu unseren gunsten aussenden. Das wäre sonst Friendly Fire und da wage ich zu behaupten, sieht das die CAG nicht gerne wenn wir auf einander schiessen und das ohne Grund. Ausserdem würde das nichts bringen, da sie mit einer verstärkten Panzerung versehen sind damit sie einen Atmosphären Eintritt ohne Probleme überstehen können und dem Inhalt nichts passiert dabei.

*setzt sich dann ordentlich hin und verstaut das Trockenfleisch wieder in der Tasche*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission III - Shady`s Wiederkehr
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: