GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission III - Shady`s Wiederkehr

Nach unten 
+2
Apryel Deverox
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:03

Kusar findet einen geeigneten Ort und gibt die Koordinaten an sein Shuttle-Geleit weiter.

Als die Fragezeichen auf der Stirn von Tashna und Apryel sich nun zu vermehren scheinen, hören alle an Bord über Bordfunk:
°..So, anschnallen, Leute! Wir erreichen in Kürze unsere Zielkoordinaten."

Der Pilot gibt die neuen Koordinaten ein und folgt mit den anderen Shuttles dem Kilrathi.

Alle Schiffe landen in einiger Reichweite am Rande eines Hochplateaus, aus deren Seen in breiten Schwaden orangefarben schimmerndes Gas quillt und sich wolkenartig in die Atmosphäre ergießt wie ein Vulkan, nur ohne Lavaströme oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:06

*steht nachdem das Shuttle zum völligen Stillstand gekommen ist auf und verteilt die Atemmasken.*

Dann wollen wir mal oder was sagt ihr?

*setzt selber eine auf und begibt sich zur Luke und wartet bis er von allen ein zeichen bekommt, dass sie bereit sind.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:22

Der Pilot checkt per Scanner nochmal die Umgebung der Schiffe nach Lebenszeichen ab, kann aber momentan keine auf dem Bildschirm erkennen.

Als alle die Atemmasken auf die Atmosphärenwerte eingestellt haben und sie aufgesetzt haben, nimmt Tashna die Kiste aus dem Einstiegseck hervor und öffnet sie.

"Hier, ohne Waffe geh ich hier nicht raus. Und das hier wäre auch hilfreich."
Sie verteilt einige Handscannermodule und Funkgeräte an Vagabond, Apryel, Daredevil und den Piloten, setzt sich ihres dann auf und verbindet es mit ihrer Atemmaske, macht einen Check.
°...eins, zwei...Check! Ok, scheint zu funktionieren. Damit wir uns klar und deutlich verstehen, wenn wir unter den Masken stecken."

Sie nickt den Check ab und schaut den Piloten an.
°..Können wir?"

Apryel und Daredevil, der die ganze Show verschlafen hat, beide nun ebenfalls mit Maske und Funk ausgestattet, verstauen ihre Waffen und nicken dem Piloten zu.
Der Pilot, der seine Maske auch aufgesetzt und das Funkgerät verbunden hat, öffnet die Luke.
Tashna steckt ihre Waffen weg und schaut sich um.

Sie schaut zum Jäger von Kusar hinüber.


Der Kilrathi ist aus seinem Schiff gestiegen und ebenfalls mit Maske und Funk ausgestattet. Er sieht sich um und beäugt die Gegend, dann wendet er seinen wachsamen Blick zu den Shuttles hinüber. Er verstaut seine Tasche, die er mitgenommen hatte, und geht zu den GFs rüber.

Auch die Forscher und die Marines, alle mit Masken und Funk sowie die Marines mit zahlreichen Waffen ausgestattet, steigen aus ihren Shuttles und betreten den Planeten, sich umschauend.

Die 4 Lichtpunkte landen in einiger Entfernung zu den Schiffen ebenfalls.


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:27

*nickt in Richtung der 4 Drop-Pods ehe er sich zu den anderen umdreht.*

°Also gut. Ich würde sagen wir bauen erstmal unser Lager auf, damit die Forscher ihre Spielzeuge auspacken und aufbauen können. Sonst langweilen sie sich während wir unterwegs sind. Und wir können schonmal ansatzweise die Umgebung sehen und einen Weg bestimmen. Wenn alles aufgebaut ist würde ich Apryel, Tashna und DareDevil bitten mir zu Folgen. Was meint ihr dazu?

*sieht die anderen abwartend an ob jemand Fragen oder dergleichen hat.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:36

Tashna und die anderen Drei haben nichts dagegen und bestätigen Vagabonds Vorschlag.
Nach der Tarnung der Schiffe und der Erkundung der näheren Umgebung finden sie einen Ort in unmittelbarer Nähe, wo sie ihr Lager aufschlagen können. Währenddessen sind die Forscher ebenfalls in der näheren Umgebung verteilt und nehmen Proben von Boden, Atmosphäre und dem kleinen, nahen See.


°Ok, seht mal, da drüben. Wie wäre es dort? Ein lauschiges Plätzchen auf diesem rauchenden Hügel, der etwas abseits der Caldera liegt und näher an unseren Fluchtvehiceln.."
Apryel geht zu den Marines rüber und nickt dem Anführer des kleinen Trupps zu, dass sie auspacken können.
Die Marines machen sich auch sofort ans Werk und laden das Shuttle aus, worin sich die Gegenstände befinden, die für das Aufbauen des Lagers benötigt werden.


°..he, Vagabond! Sieh mal, da! Ist das ein Weg?"

Apryel und Vagabond scannen die nähere Umgebung und finden einen Pfad, der auf eine nahe gelegene Bergkette zuführt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 17:54

*schaut sich den Weg an den Apryel ihm deutet*

° Sieht danach aus. Wenn wir da lang gehen, sollten wir vorsichtig sein. Der Grund ist, dass es dort vielleicht Wesen gibt die unsere Scanner nicht erfassen konnten und ich bin nicht sonderlich scharf drauf als Monsterhappen zu enden. Falls du dich fragst was für Wesen ich meine, es gibt ein riesiges Wesen namens Torkaga welche ihre Körperfunktionen regulieren können, sodass sie von normalen Scannern nicht zu orten sind.

*schaudert als er an das letzte mal denkt, wo er so einem Vieh begegnet ist.*

°Tschuldige ich wollte dir keine Angst einjagen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:07

°...brr.. das hört sich gruselig an! Aber keine Sorge. Ich hab schon Dinge erlebt, die ich dir später mal erzählen kann. Wir sollten vorsichtig sein!"
Apryel gibt Vagabond recht und kehrt mit ihm zum Lager zurück.

Die Marines sind dabei, das Lager aufzubauen und räumen die Kisten mit den Vorräten aus dem Shuttle, verstauen es neben einem der metallenen Zeltunterkünfte, die sie vorhaben, aufzubauen.

Die Vegetation um das Lager herum erinnert an eine Lichtung, in deren Umgebung nur wenige dieser großblättrigen Bäume stehen. Die Seen lassen ab und an eine große und mehrere kleinere Blasen aus ihrer Oberfläche aufsteigen, die mit orangefarbenem Gas gefüllt ist und die beim Aufstieg in die obere Atmosphäre in mehreren Farben glänzen. In weiter Höhe - so beobachten die Forscher, die sich neben dem See versammelt haben und das Schauspiel beobachten - platzen diese Blasen und geben den Dampf frei, der daraufhin beginnt, hell zu leuchten und sich mit der hohen, rot-orange-glühenden Coronasphäre zu vermischen. Ein atemberaubendes Schauspiel, so finden die Forscher.

Auch Apryel, Tashna und Daredevil stehen am Lager und sehen sich das Schauspiel an.

°...Wahnsinn... Und das macht die Farben hier auf dem Planeten aus und gibt den Pflanzen hier ihre Farbe. Seht euch das an.."

Sie behält die Scanner im Auge und auch Tashna holt ihren Scanner heraus, als Apryel eine Entdeckung macht, die sie nachdenklich stimmt:
Weiteres Scannen des Planeten und Obacht auf die Umgebung bringen Werte, woraus hervorgeht, dass dieser Ort über lang oder kurz sich selbst zerstören wird, da Werte um Atmosphärendruck und Oberflächendichte ermittelt werden, die zwar langsam, aber stetig und intervallartig zunehmen - ähnlich wie einer tickenden Uhr. die eine nahende Explosion ankündigt und den Verfall dieser Welt prophezeiht.


Apryel beginnt, den Scanner auf diese herausgefundene Amplitude einzustellen und die Zeit zu errechnen, die der Scanner da anscheinend runterzählt.


Zuletzt von Spielleiter am Do 09 März 2023, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:11

Apryel wertet die Scannerdaten aus und zeigt sie Vagabond.
°...Also, wenn du mich fragst. Hier wirds bald ordentlich heiß unter unseren Hintern. Wir sollten uns hier nicht allzulange aufhalten. Wenn ich die Daten richtig verstanden habe, denke ich, wir haben etwa 216 Stunden, bevor sich der Planet in rotglühende Nebelschwaden auflösen wird. Das heißt, wir dürfen keine Zeit verlieren!"

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:18

°Ich mag zwar einen warmen Hintern, allerdings so heiss dann doch wieder nicht. Weil ich schmecke geröstet nicht so wirklich.

*sieht sich um*

°Vielleicht sollten wir uns dann nun doch auf machen während das Lager aufgebaut wird, denn sonst schaffen wir das nicht mehr.

*schaut zu Apryel, Tashna und DareDevil.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:24

°..du hast recht, lass uns zurück zu den Anderen gehen!"

Die zwei kehren zur Gruppe ins Lager zurück und berichten ihnen von ihren Erkenntnissen.

Tashna zeigt daraufhin Apryel ihre Scannerdaten, die sie vor der Ankunft am Planeten im All in ihrem Jäger ab der Barriere gesammelt hatte, und deutet auf die intervallartig wiederkehrende Amplitude, deren Sendefrequenz nun näher zu sein scheint als vorhin, als sie der Scanner bemerkte.
Sie scheint von der Bergkette zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:25

Kusar hört die Unterhaltung der beiden GF und blickt auf seine Tasche, in der das Päckchen mit dem eingewickelten kilrathischen Gegenstand liegt.
Er holt es hervor und wickelt es aus, betrachtet es.

Sein intervallartiges, hell aufleuchtendes Sivarzeichen leuchtet die Umgebung sequenzartig aus wie das Blinken einer blau leuchtenden Taschenlampe.
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:27

Tashna und Apryel blicken auf und sehen den Kilrathi an.

Sie gehen zu ihm hinüber und hocken sich neben ihn.
Tashna fragt:
°...Was hast du da?"
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:29

Der Kilrathi meint leise fauchend:
°Normalerweise dürfte ich garnicht hier sein, meine Freunde! Jedoch scheint mir Sivar seinen Segen für diese besondere Mission gegeben zu haben. Dieser Gegenstand stammt aus den einstigen Besitztümern der Priesterin Shadya'sha nar Raghitaga. Sie gab ihn mir nebst einiger Schriftrollen aus ihrem Bestand zum Studium ihrer und dies hier als Erinnerung, sollte ihr etwas zustoßen. Doch...."

Tashna schaut den Kilrathi mit erhobenen Augenbrauen gebannt an.

Der Kilrathi fährt fort:
°...seit einigen Tagen ist das Licht des Sivarzeichens erwacht und gab mir eine Vision."


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Do 09 März 2023, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:35

Apryel blickt auf das Gerät und beobachtet den Intervall des Blinkenden Zeichens eine Weile, dann schaut sie auf Tashnas Scannerpad und bemerkt, dass die Sequenz des Objekts auf dem Scanner dem Intervall des blinkenden Zeichens gleicht.
°..Sag mal, Tash, kann es sein, dass das.... eine Art Code ist? ...sowas hab ich in den alten Archiven der Erde schon mal gesehen! Na klar. Wie nannten die Menschen das damals doch gleich?"

Tashna schaut Apryel an und nickt:
°..Du meinst, ...Morsecodes..."

°..Ja, das ist es! Das hier ist ein Notsignal, Leute! Und wenn dein Scanner recht hat, kommt es von ....."
Apryel erhebt sich und versucht die Richtung zu erkennen, die der Scanner anzeigt, deutet auf die Bergkette:
° ...dort drüben!"
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:38

Kusar schaut auf und folgt dem Handzeig des Terranerweibchens.
°Ich hatte keine Ahnung, welchem Zweck dieser Gegenstand aus dem Besitz der Priesterin hatte, ich habe vorher nie ein solches Gerät in den Pranken gehalten. Allein den Priesterinnen unserer H'rai ist es gestattet, derartige heilige Dinge zu verwenden. Ihr glaubt also, dass die Priesterin dieses Gerät verwendet, um ihren Auffenthaltsort aufzuzeigen? Dann ist ihr etwas zugestoßen, denn warum sonst sollte sie dies tun? Ist es möglich, dass..."

Tashna sieht den Kilrathi fragend an:
°Was?! Was ist möglich?"

Der Kilrathi neigt seinen Kopf auf das Gerät und erhebt sich, blickt dann Richtung Bergkette.
°...dass sie noch lebt?"

Er erklärt sich:
°Dann ist dies hier.... der Ort, den die Priesterinnen in ihren Schriftrollen als "die Hochebenen von Shakka`rekh" bezeichnen, der Ort, an dem die Sterne geboren werden. Dieser Planet... das hier ist H`rekkah`shak.... der sagenumwobene Ort, an dem Sivar geboren wurde und... an dem sein Grab ist - in den Tempelhöhlen... von Ash`rekkan, am Fuße des Vulkans Asharakk..."

In seiner Tasche kramend, holt er zwei Schriftrollen hervor, die er neben der, die er gerade seit einiger Zeit studierte, mitgenommen hatte, und reicht sie Tashna.
°Wenn Ihr der kilrathischen Schriftzeichen etwas gewandt seid, dann lest und erfahrt, was ich beschrieb, denn es ist wahr.. Dies hier ist der heiligste Ort unseres Volkes... Hier legten die Priesterinnen ihre Weihe ab vor Achten von Sonnenzyklen, doch seit die Existenz dieses Ortes ungewiss wurde, seither ist auch Shadya`sha verschwunden. Ich hoffe und bete, dass Sivar seine schützende Pranke über ihr hatte. Denn dies hier ist nicht der Ort, wie er einst war. Er hat sich gegenüber den Schriften... verändert... Seine roten Sonnen haben sich weiß gefärbt und sie ziehen ihre Bahnen nun um diesen Planeten herum, doch damals war es anders herum. Und H`rekkah`shak hatte einen Begleiter, ...einen Mond... Er ist verschwunden... Dieser Ort hier ist von einer dunklen Macht entweiht worden, und anscheinend nicht einmal Sivar konnte diese Macht von hier fernhalten. Das ist ein schlechtes Zeichen. Wir sollten uns beeilen und Shadya`sha schnell finden, oder wir werden hier sterben..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 18:49

*legt Daumen und Zeigefinger der einen Hand grübelnd ans Kinn und stützt diesen Arm auf den anderen den er um seinen Brustkorb gelegt hat.*

°Hmmm wenn das Stimmt großer Freund dann wäre es doch auch möglich, dass Fallen eingebaut wurden um eventuelle ungebetene Gäste fern zu halten. Sehe ich das richtig? Wir sollten die Scanner daher empfindlich genug einstellen, um eventuelle Fallen an zu zeigen damit wir sie nicht auslösen und uns gefährden. Vielleicht finden wir ja auch ein paar Schriftrollen die wir uns durchlesen können bevor wir uns auf den Rückweg machen. Mitnehmen würde ich nichts ist meine Empfehlung. Der Grund ist, dass auch dies etwaige Fallen auslösen könnte.

*grübelt während er das Gerät in Kusars Pranken ansieht. Legt dann beruhigend Kusar die Rechte hand auf seine linke Schulter.*

°Keine Sorge wenn Shady noch lebt finden wir sie UND bringen sie zurück zusammen mit ALLEN anderen die wir womöglich finden könnten. Ich lasse nicht zu, dass auch nur einer auf dieser Mission das zeitliche segnet.

*lächelt Kusar freundlich und aufmunternt an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 19:11

Apryel schaut die Beiden an und gibt Vagabond recht:
°..ja, das sollten wir. Wir sollten vorsichtig sein, aber ich denke, weil wir Kusar dabei haben, sollte er sich durch die Schriftrollen und ihren Inhalt, den er ja kennt, in Sachen Fallen in Tempeln etwas auskennen, oder Kusar?"

Der Kilrathi dankt Vagabond für seine Anteilnahme und nickt Apryel und Vagabond zu.

Dann sieht sie auf ihre Daten und nickt:
°Den Bedenken von Kusar gebe ich Recht, denn ..in ungefähr 216 Stunden wird sich dieser Ort, so heilig er auch sein mag, in seine Bestandteile auflösen.. Seine äußere leuchtende Sphäre kann den Druck nicht mehr ausgleichen, der aus den unteren Atmosphären nach oben auf ihre unteren Hüllen der Coronasphäre drückt. Der Planet wird zuerst schmelzen und dann explodieren. Er wird die beiden Sterne zu sich ziehen und sie werden sich mit einem mörderischen Knall mit der Explosionswolke vereinen und... wenn ich das hier recht sehe.... die Anomalie, aus der wir hierher kamen, zerstören... Wenn wir nicht schleunigst einen Rückweg finden, dann wars das für uns..."
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 19:16

An Vagabond gerichtet, spricht er:
°..nun, wenn ich in meinen Vermutungen richtig liege, dann gibt es in diesem Tempel keine Fallen. Sivar selbst hat diesen Ort immer beschützt, es brauchte niemals... Fallen..."

Dann wendet er sich an Tashna und Apryel.
°...Das Ende von Ash`rekkan... Seine heiligen Hallen werden einstürzen und in den Feuern der Vulkane ertrinken. Wir müssen Shadya`sha finden!"

Kusar packt das blinkende kilrathische Gerät in seine Uniform und verstaut die Schriftrollen wieder.
°...verzeiht, aber... Ihr könnt sie später studieren, Ma'am!"
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 19:20

Tashna und Apryel nicken und alarmieren ihren Trupp.
°Sorry, Leute, aber wir können wieder einpacken. Soviel Zeit zum Zelten bleibt uns wohl doch nicht, wenn es auch schön zu sein scheint hier!"

°.. Also dann.. Kommt schon! Zusammenpacken und ins Shuttle verstauen. Nehmt nur mit, was ihr unbedingt braucht, also Wasser, Notnahrung, Waffen, falls wir auf ungebetene Gäste auf unserer Party stoßen! Man weiß ja nie, wer sich hier selbst einläd!"
Apryel treibt die Marines an und zwingt sie zur Eile.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 19:29

°Okay. Dann bitte ich Apryel, Tashna und DareDevil mich kurz zu begleiten. Wenn du möchtest Kusar kannst auch du uns begleiten. Es wird Zeit, dass ihr eure Überraschung bekommt.

*sieht diejenigen an die er anspricht.*

°Ich bin mal auf eure Gedanken gespannt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 19:35

°..geht klar. Ich bin gespannt, was uns erwartet!"
Tashna schaut neugierig drein und nickt Apryel, Kusar und Daredevil zu.

Apryel, Daredevil und Tashna folgen Vagabond.
Kusar nickt und folgt ihm ebenfalls, aus reiner Neugier, wie die anderen.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 20:02

*nach einer Weile kommen sie bei den Drop-Pods an. Vaga positioniert je
einen der drei vor einer der Drop-Pods bevor er sich an die vierte stellt.*


(OOC: Einfach an die 30-40 Meter hoch sind und komplett ausklappen, sodass sie nach dem aufklappen wie eine Plattform aussehen.)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 PodDrop

°Gut es legt nun jeder von euch seine Hand auf den Handscanner vor euch. Denn ich habe die Drop Pods so programmiert,
dass sie sich nur von dem öffnen lassen, für den der Inhalt bestimmt ist.


*als alle 4 das tun beginnen sich die Drop Pods zu öffnen kommt der Inhalt langsam zum vorschein.
(OOC: Die Musik ist nur für die richtige "Stimmung" gedacht, daher ignoriert das Bild und achtet nur auf die Musik an sich.)


Vor Apryel steht auf einem Namensschild welches beim öffnen sichtbar geworden ist "Nu Gundam"

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Apryels-Mech

Bei Tashna ist es der "Reborns Gundam"
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Tashnas-Mech

Vor DareDevil steht der "Sariel Gundam"
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Daredevils-Mech

Und vor Vagabond steht der "Strike Freedom Gundam"
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Vagas-Mech


Sieht dann zu den anderen herrüber.*

°Darf ich euch eure neuen "Partner" vorstellen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:03

Daredevil starrt auf seinen neuen Begleiter, sieht an ihm hinauf und meint schluckend, etwas heiser:
°...hey, ....starkes Teil!"

Apryel ist sichtlich geschockt:
°...was zum... ich.. bin platt!"

Tashna mustert ihren Mech versteinert von den Füßen bis zum Kopf und stammelt heiser:
°...wo...hast du die denn versteckt...!"

Kusar geht fauchend einige Schritte zurück und legt die Ohren an, duckt sich:
°...Vraxar! Was sind das für riesenhafte Kreaturen!"

Alle vier schauen, als sie ihren ersten Schock verwunden haben, zeitgleich zu Vagabond hinüber und nicken.

°...Freunde, die Zeit drängt! Sollen wir? Wo ist hier der Einstieg?"
Apryel sucht das Cockpit, findet es kurze Zeit später.

Vagabond erklärt in kurzen Schritten Funktionsweise und technische Daten.
Alle vier Mechs gehen auf die Knie vor Kusar und er hebt die Augenbrauen.


Tashna muss lachen, weil es für einen Moment so aussieht, als verneigen sich die Mechs vor dem Kilrathi, was dieser offensichtlich, so gesehen, falsch verstanden hat.
Dann klettert sie hinauf und steigt ein.
Die anderen tun es ihr gleich und kurz darauf sind alle vier Mechs bemannt.
Sie erheben sich und stehen nun aufrecht.


°..wo ist denn hier der Funk! Ach da.. Wow, tolle Aussicht von hier oben! Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Man kann von hier oben sooo weit schauen! Einfach hinreißend!"
°..ja, doch nun lasst uns mal gehen! Die anderen warten schon!
°..na die werden Augen machen! Kusar, kannst du uns führen?"

Der Kilrathi nickt und hebt die Augenbrauen, sieht an den großen Maschinenwesen hinauf und wendet sich um.
°..dann bitte ich euch, mir zu folgen!"
Alle vier Mechs setzen sich daraufhin in Bewegung und folgen in einigem Abstand dem Kilrathi zurück zu den Shuttles, die mittlerweile wieder beladen wurden und für eine mögliche Flucht vorbereitet sind.

Als die Vier in ihren Neuerrungenschaften zurückkehren, bleiben die Forscher und die Marines auf der Stelle, an der sie gerade standen, stehen und blicken an den riesenhaften Mechs empor.


Apryel schaut nach unten und spricht aus ihrem Mech heraus:
°..noch nie einen Mech gesehen?"

Die Marines gehen ein Stück zurück und machen den großen Maschinen Platz, damit sie durch die Reihen der Staunenden treten können.
Der Kilrathi geht vorneweg und faucht leise.

Die Forscher werden angewiesen, bei den Shuttles zu bleiben und die Stellung zu halten, währenddessen in der Nähe der Shuttles Erkundungen zu machen.

Nach einigen Minuten kann es losgehen.
Der Trupp setzt sich in Richtung Bergkette in Bewegung und folgt dem Pfad, den Apryel und Vagabond vorhin entdeckt hatten.
Die Marines folgen immernoch staunend den Mechs, die von einem um einiges kleineren Kilrathi angeführt werden.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:20

*schaltet mit dem Strike Freedom auf rückwärtige Sicht und sieht die erstaunten Blicke der anderen und lacht, bevor er wieder auf vorwärtige Sicht schaltet und den an Tashna funkt, wodurch auf einem ihrer Bildschirme ein Overlay Bild von Vaga auftaucht.*

°Du fragtest wo ich sie versteckt hatte? Erinner dich wohin war ich die Tage und Wochen über hin verschwunden? Deswegen war das Techniklabor auf Flugdeck B immer versperrt.

*lächelt sie an und kontaktiert dann zusätzlich noch Apryel und DareDevil.*

°Na kommt ihr mit der Steuerung klar? Falls ihr Fragen oder Probleme habt, ruhig immer raus damit.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:29

°Nein, wir kommen klar, denke ich! Ist ähnlich wie fliegen, nur dass wir eben 'laufen'.."

°..ja, bei mir ist auch alles bestens, danke, Vaga. Sowas baust du in deiner Freizeit?"

°..du hast echt zuviel Freizeit, mein Freund!"
Tashna lacht und lässt ihren Mech weiterlaufen.

Der Kilrathi scannt währenddessen die Gegend.

Nach einigen Erkundungen der berg- und talreichen Gegend hört das Team einige kreischende, ohrenbetäubende Laute.
Kusar legt die Ohren an und duckt sich im Affekt.

Auch die Marines gehen automatisch in Deckung. Sie sehen sich um, lauschen.
Die Mechs bleiben stehen, geben keinen Laut mehr von sich.

Flüstern per internem Funk ist zu hören.
°..was war das?!"
°..habt ihr das gehört?"
°.. ja, das klang wie..."

Vagabond erkennt, dass sie ihm bekannt vorkommen: Nephilem-Laute...
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:36

*lässt seinen Strike Freedom das handzeichen für Deckung geben ehe er sich mit seinem Mech hinkniet und funkt leise zu den anwesenden.*

°Pscht! keinen Laut. Ich weiss nicht wie sie hier her kommen aber das war eindeutig ein Nephilim.

*Hat einen ernsten Gesichtsaudruck und sucht mit der Kamera seines Mechs vorsichtig die Umgebung ab und funkt flüsternd weiter:*

°Kann jemand irgendetwas sehen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:46

Der Trupp befindet sich mitten in einem Ledrigen Laubwald, von hohen Bäumen umringt, die fast so hoch wie die Mechs sind.
Tashna sieht sich mit ihrem Mech vorsichtig um, überblickt den Wald und scannt in 360 Grad die Gegend ab, doch der Himmel ist leer. Und es hatte auch den Anschein, als käme es nicht von oben.

°..hier ist nichts zu entdecken."

Die anderen Mechs knien sich auf das Handzeichen von Vagabonds Mech hin und jeder checkt per Scanner die Umgebung auf Lebenszeichen.

Der Scanner zeigt viele Lebewesen um den Trupp herum an.

Der Kilrathi hat ein ungutes Gefühl, aber irgend etwas scheint anders. Diese Lebenszeichen auf seinem Scanner.. Sie verhalten sich nicht wie Nephilem.. Im Gegenteil.. Sie scheinen sich eher zu verstecken und neugierig zu sein, nicht auf Angriff bedacht zu sein.
Ein Nephilem hätte schon lange angegriffen. Gerade wenn sie in solcher Anzahl wie auf den Scannern auftreten.
Doch nicht diese Lebewesen.
Irgendetwas ist hier anders.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 21:48

°Das ist seltsam. Normalerweise greifen die Käfer sofort an, wenn sie einen Feind ausmachen. Diese jedoch halten sich weiter verborgen, als wenn sie uns beobachten. Das ist keine normale verhaltensweise von ihnen.

*untersucht weiterhin die Gegend.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 22:03

Abermals ist lautes Kreischen zu hören.
Vagabond bemerkt, dass es aus der Nähe der Bergkette zu kommen scheint, worauf sie zulaufen wollen.

Die Wesen um sie herum jedoch sind still.
Sie versuchen sich zu verstecken. Und es werden immer mehr auf den Scannern.
Kurze Zeit später fühlt sich das Team eingekreist von einer unbekannten Art Wesen, die sich kurz darauf auch zeigt:
eine echsenähnliche, geflügelte Spezies mit einer eigenen Sprache und Kultur.

Vagabond hat plötzlich Bilder vor Augen:

Sie zeigen ihm Höhlen, Gänge, eine Art Unterkünfte. Dann sieht er Bilder von Sternen, Sternbildern, ..von Nephilem.

Kurz darauf hat er wieder sein Overlay vor Augen, es ist leer.

Im Funk rauscht Apryels Stimme:
°Was in aller Welt... war das gerade?! Habt ihr das auch gesehen?! Diese Bilder...von Höhlen, von den Käfern! Was war das?!"

°..ja, ich hab es auch gesehen! Sie scheinen so zu kommunizieren.. Ihre Sprache besteht wohl aus telepatischen Bildern, die sie dem Angesprochenen "Senden" oder "vor Augen halten", die aber auch Andere sehen können, wie als wenn auch andere das gesprochene Wort verstehen können.."

°...ich habe gerade ein Bild vor Augen von einem... wie nennt es sich...? Khari..oder so...! Diese Sprache, die sie sprechen - diese Bilder ...wurden bei den Ältesten dieser Wesen... anscheinend die... "Handelssprache unter den Völkern des Lichts" genannt. ...ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, Sir!"
Daredevil versucht, sich zu konzentrieren.

Anscheinend kommunizieren diese Wesen momentan nur mit den Mechs.
Alle Anderen sehen sich nur um und beobachten die Scanner.

Kusar erhebt sich plötzlich langsam und starrt auf ein Gebüsch.
Dahinter sieht er eine mittelgroße Kreatur, ähnlich so groß wie er selbst. Das Wesen geht auf vier Füßen und ähnelt einer Echse. Es besitzt flügelartigen Besatz auf dem Rücken und hat schuppige Haut, die eher an eine Rüstung erinnern, als an die Haut einer Echse. Die Augen blitzen gelb auf, als das Wesen ihn anschaut, und ein Bild erscheint vor seinen Augen, das so klar ist, als würde es leibhaftig vor ihm sein:


Shadya'sha nar Rhagithaga!


Zuletzt von Spielleiter am Mo 13 März 2023, 15:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 22:08

*sieht zu Kusar herüber*

°Kusar was ist los? Ich sehe da nur das seltsame Wesen.

*versucht das Wesen zu scannen um heraus zu finden, wer oder was das ist.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 22:11

Die Marines schrecken alle auf und haben binnen Sekunden alle die Waffen geladen und im Anschlag, auf den Khari zielend und fast zu Tode erschrocken wegen des riesenhaften, echsenartigen Anblicks und dieser starrenden gelben Augen.

Kusar hebt - ohne den Blick von dem Wesen vor sich abzuwenden - behend eine Pranke hoch und ruft, laut fauchend:
°...Wartet! Nicht...schießen!"

Der Khari mustert die Marines fast scheu und allesamt nehmen daraufhin langsam ihre Waffen wieder runter.


Zuletzt von Spielleiter am So 12 März 2023, 06:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 22:14

*befestigt die Waffe seines Mechs wieder an der Halfterung am Bein und deutet den anderen 3 es ihm gleich zu tun.*

°wir sollten tun was er sagt, da scheinbar keine Gefahr ausgeht im Moment.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyDo 09 März 2023, 22:22

Apryel beobachtet das Ganze aus ihrem Mech und deaktiviert ebenfalls die Waffen ihres Mechs wieder. Dann fragt sie:
°..Kusar, mein Freund! Woher weißt du, dass er friedlich ist? Was hat er dir gezeigt?"

Kusar beobachtet den Khari und faucht leise, aber für alle hörbar:
° ... er zeigte mir die Tempelhöhlen... und Shadya'sha nar Rhagithaga..!"

Alle Anwesenden horchen auf.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyFr 10 März 2023, 03:10

*hat einen Geistesblitz*

°Kusar ich habe eine Idee. Es zeigt dir doch Bilder um zu kommunizieren. Versuch dir Shadya vor zu stellen und versuche es mit gefühlen zu unterlegen wie sorge und dem wunsch die person zu retten. Vielleicht können wir es ebenso machen.

*nimmt eine knieende Verbeugung mit seinem Mech an in der Hoffnung, dass das Wesen es als gute Geste interpretiert.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptySo 12 März 2023, 05:21

Kusar nickt und sieht den Khari vor sich an, der sich ein Stück aus seiner Deckung gewagt hat. Er holt aus seiner Tasche das blinkende und leise intervallartig summende kilratische Gerät heraus, wickelt es aus dem ledernen Umschlag aus.
Es vor dem Khari auf den Boden legend, schließt er die Augen und denkt an Shadya'sha und an damals, an die Zeit mit ihr, als sie noch an Bord der Vesuvius waren. Leise murmelt er:
° ..Ich bin kein Feind für Euer Volk, wir alle hier sind auf der Suche nach einer meines Volkes. Vielleicht kennt Ihr sie. Sie ist eine hohe und angesehene Priesterin unseres Volkes. Ich bin ein Freund dieser Priesterin, die seit vielen Monden verschollen ist. Ihr Name ist Shadya'sha nar Rhagitaga. Ihr habt sie gesehen? Ihr..habt mir Bilder von ihr in die Gedanken gelegt.."

Der Kilrathi wartet auf eine Antwort und öffnet die Augen. Dann fügt er hinzu:
°..könnt Ihr mich verstehen, ..Mein Freund?"


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Mo 13 März 2023, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptySo 12 März 2023, 06:09

Der Khari beäugt sich die Gruppe fremder Wesen. Leises Flügelsurren ist zu vernehmen und der Kilrathi beobachtet den Khari, als er etwas näher kommt und das fremdartige Gerät auf dem Boden genauer betrachtet. Er schnuppern kurz daran, dann stößt er einen verhaltenen Ton mehrfach hintereinander aus, der - wie der Kilrathi und Tashna bemerken - der Amplitude der Sendefrequenz des kilrathischen Gerätes angeglichen ist.
Tashna lässt ihren Mech nun ebenfalls hinab auf ein Knie gehen und die anderen Mechs tun es ihrem gleich.
Die Marines beobachten das Geschehen und erschrecken leicht, als der Khari mit den Flügeln surrt,  als wollte er sich Luft zufächeln, doch sie verhalten sich ruhig, denken an die Mission, an die CAG, an das letzte Briefing.

Der Khari lässt sich vor Kusar nieder und schiebt ihm mit einer seiner Vorderfüße das Gerät zu. Dann dreht er den Kopf gen Wald und ruft mehrere Male in einem tief brummenden Tierlaut hinein, als mehrere "Antworten" auf dieselbe Weise zurück kommen.

Vor Kusars geistigem Auge und denen der Anderen entstehen Bilder und eine zischelnde Stimme, die telepatisch zu den Bildern übertragen wird:

"..Die, die ihr sucht, haben wir gesehen. Sie sind gefangen im grünen Schein.."

Der Trupp sieht einen verfallenen kilrathischen Tempel.
Darin stehen mehrere Kilrathipriesterinnen im Halbkreis um eine Art Altar herum, worauf eine steinerne, aufgeschlagene Schriftrolle zu sehen ist, auf der kilrathische Schriftzeichen eingraviert sind. Ein junger Kilrathikrieger steht vor dem Altar und hat seine Pranken auf den Altar gelegt.  In seiner Pranke trägt er ein Ashakk und lässt es auf dem Altar liegen, bevor er seine Pranken empor hebt und fauchende, unverständliche Worte aus seiner Kehle dringen. Der Ashakk auf dem Altar leuchtet rotglühend auf.
Ein leises Donnern ist zu hören. Die Priesterinnen blicken zur Decke der Tempelhöhle auf und heben erschrocken die Lefzen.
Ohrenbetäubend helles Kreischen ist zu hören, wie ein Adler, der auf seine Beute  zustürzt. Einige Momente später ist alles in ein grausig wirkendes, grünes Licht getaucht. Der Boden beginnt zu beben und nimmt den Kilrathi in der Höhle das Gleichgewicht. Bevor die Priesterinnen zu Boden gehen, kann eine von ihnen nach dem Ashakk auf dem Altar greifen und es aktivieren. Sein Leuchten wirkt nun intervallartig und es ändert seine Farbe in bläulich. Die Priesterin setzt es an ihre Brust unter ihr Gewand und befestigt es da. Dann verliert sie den Halt und stürzt auf den Boden.
Über ihr erscheint plötzlich ein riesenhaftes, käferartiges Gesicht und ein kreischender Laut zerschneidet das Donnern.
Sie verliert das Bewusstsein.
Um sie herum ist alles in diesen gespenstisch grünleuchtenden Schein getaucht.


Kusar reißt die Augen auf und wendet sich zu Vagabonds Mech.


Zuletzt von Spielleiter am Mo 13 März 2023, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptySo 12 März 2023, 19:04

*ist total verwirrt und sieht mit der Kamera des Mechs zu Kusar*

°Das bedeutet sie lebt noch oder? Das sind doch gute Neugikeiten.

*lächelt zu Kusar*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 15:50

°...ich hoffe es, mein Freund. Ich hoffe es."

Er schaut den Khari an, als der zusammenschreckt.

Der Khari deutet durch die Bäume hindurch auf die Bergkette, von der in diesem Moment abermals kreischende Laute zu hören sind.
Er duckt sich und späht, sich abrupt umwendend, richtung Berge.


Kusar versteht, was das Wesen ihm sagen will und nickt:
°...in den Bergen dort scheinen sich ein paar Mantu niedergelassen zu haben!"

Dann sieht er den Khari an und fragt, per Bild und per Sprache:
°..wieviele sind es? Habt Ihr sie gesehen?"
Der Kirathi stellt sich einen Nephilem vor und wie sie damals im System Kilrah gewütet haben.
°..warum sind sie hier? Und wie kommen sie hierher, wisst Ihr das?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 16:38

*behält erstmal noch für sich, das er dank dem "Unfall" bei dem G.O. Programm damals einen "Virus", der mit der Programmierung seiner damaligen Kampfrüstung verschmolz und sich in seinem Nervensystem eingenistet hatte, Gefahr spüren kann. Schaut dann den Kahri an und wartet ab, was dieser tut und behält gleichzeitig die Umgebung im Auge.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 16:47

Als Kusar diese Fragen stellte, bemerkt er hinter dem Wesen, das vor ihm liegt, noch eins der Wesen.
Es ist größer und sein Flügelsurren hallt durch die großen Blätter des Laubwerkes um den Trupp, als es auf die Lichtung zwischen den Khari und Kusar sowie den anderen des Trupps tritt und einen tiefen, ruhigen Ton mehrfach hintereinander ausstößt. Dann legen sich seine Flügel auf die Schuppen seines Rückens und verharren dort, als er sich neben dem kleineren Khari niederlässt.
Alle vom Trupp hören in Gedanken eine leise, zischende, tiefe Stimme und sehen Bilder vor Augen.

"Verzeiht unser Auftauchen, jedoch sahen wir, dass ihr euch in Gefahr begebt! In große Gefahr!"

Vor den Augen der Anwesenden Nicht-Khari tauchen Bilder von endlos vielen Nephilem auf, die sich anscheinend in einer Höhle in der Bergkette niedergelassen hatten und die Höhlen dort bewachen.

Der große Khari spricht in Gedanken weiter:
"Ich bin der Älteste meines Volkes hier. Wir tragen keine Namen, wie ihr sie tragt. Wir benötigen so etwas nicht. Wenn wir miteinander in Bildern reden, dann sehen sie alle, egal wo sie sich gerade befinden, ...so der Sprechende das wünscht."


Bilder von einer großen Anzahl an Khari, die man in einer Höhle in endlos vielen Nieschen erkennen kann, Alte, Junge, Khari allen Alters.

Der Älteste fährt fort:
"..die, die von meinem Volke sind, kamen vor langen Zeiten in diese Welt. Wir sahen, wie die seines Volkes.." - er deutet auf Kusar - "..den großen Geist des Berges A'sharakk beschworen, ihn anbeteten und er ihnen seine leuchtende Macht zeigte. Sie kamen in Intervallen an Zeiten hierher, um diesen Ort zu heiligen. Seine Bewohner verehrten sie und taten ihnen niemals ein Leid an. Wir halfen ihnen dafür, diesen Ort zu verteidigen gegen das Übel, das bald von den Sternen kam. Sein Volk nennt sie 'Mantu', doch wissen wir, dass nicht die Ahnen des alten Volkes jene sind, die mein Volk jagte und fast zerstörte. Sie sind von ihrem Blut, doch ihr Geist ist nicht gleich. Ihr Erscheinen ist ein Spiegel, und doch stellt er nicht die Wahrheit dar. Die Mantu beschützen, die 'Anderen' zerstören.. Die Mantu erschufen diesen Ort in den Weiten der Sterne, um die 'Anderen' von den äußeren Völkern in den Weiten der Sterne vor dem Tode zu bewahren. Sie sperrten die 'Anderen' hier ein - es war die einzige Möglichkeit, die Weiten der anderen Sterne zu schützen. Dafür opferten die Mantu diese Welt. Sie legten Fallen für die 'Anderen' außerhalb der leuchtenden Höhe, damit sie nicht fliehen können. Diese Fallen erstrecken sich bis weit hinaus in die sternenlose Aura bis hinter den großen, leuchtenden, endlosen Ring, der in einiger Entfernung zu dieser Welt die Unendlichkeit trennt. Dahinter ist die letzte Falle, die die 'Anderen' vor der Flucht in die Sternenmeere hindert, hindurch durch das helle, endlose Licht der Zeit. Die Mantu beschützen diesen Ort, sie beschützen uns. Doch die Rufe der 'Anderen' sind weit über die Ebenen Shakka'rekhs zu hören. Und ihre Klauen rissen all jene, die dort lebten, und nahmen sie mit in ihre Verstecke. Sie legten sie in die Shinarè, diese eiförmigen Behältnisse, worin sie die Wesen zu Nahrung auflösen, die sie an ihre Brut verfüttern."


Der große Khari zeigt allen Anwesenden grausige Bilder von großen Höhlen, an deren Deckengewölbe dutzende und aberdutzende von Eiförmigen Gebilden herabhingen, an denen wieder dutzende Eiförmige kleinere Gebilde hingen. In den größeren Gebilden bewegte sich einige Zeit etwas, dann wurde es still darin. Die Gebilde, die an diesen daran hingen, wuchsen langsam und zeichneten schmale, lange Knochenbauten mit mehreren langen, dünnen Beinauswüchsen daran ab, die durch die schimmernd grüne Hülle der hängenden Gebilde hindurchlugten.
Wie ein Gelege, das an Nahrungskammern direkt angekoppelt war.


Der Älteste deutete auf Kusar und bellt leise, dann neigt er seinen Kopf gen Bergkette und blinzelt mit seinen orangegelben Augen hinüber:
"..sie sind alle noch dort. Die Mantu hatten sie beschützt, doch die 'Anderen' haben sie gefunden. Wir wissen nicht, ob noch Leben in ihren Hüllen ist. Sie sind schon lange dort."

Den Blick auf Vagabonds Mech richtend, fragt der Älteste per Bildsprache in die Runde:
"..ihr kommt aus dem Sternenmeer, habt die Grenze überwunden, habt diesen Ort gefunden, um die von eurem Volke zu befreien. Das haben vor euch schon einige versucht. Auch sie haben die 'Anderen' gefunden.."

Dann fiept er dem jungen Khari flügelsurrend zu und deutet auf die Berge.
"Wenn ihr wollt, kann dieser junge Khari euch führen. Einige meines Volkes sind gewillt, euch zu helfen. Wir alle wollen diese Welt befreien."

Er sieht zu Vagabonds Mech, dann zu dem Kilrathi, dann wieder zu Vagabonds Mech, dann überblickt er die Anwesenden und erhebt sich, versucht, die Geste des Mechs von Vagabond zu erwidern, ähnlich einem Gruß unter Freunden, und spricht zischelnd:

"...wenn ihr es erlaubt."
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 16:59

Kusar erhebt sich und verneigt sich vor dem Ältesten der Khari.
°..Es wäre uns eine Ehre, Euch zu folgen. Es ist Eure Heimat, die die 'Anderen' besetzen und Euer Volk zerstören, Euch die Nahrung für Eure Jungen entziehen! Ich denke, ich spreche im Namen Aller hier, wenn ich sage: Wir danken Euch für Eure Hilfe."

Er blickt dem Khari in die Augen und verneigt sich dann auch vor dem jungen Khari.
Dann schaut er zu den Mechs auf und fügt hinzu:
°..habt keine Angst! Dies hier sind Objekte, die kleinere Wesen bergen, die sie bedienen. Es sind keine Feinde. Sie werden Euch und den Euren kein Leid zufügen, auch wenn sie so mächtig sind. Es sind große Pranken, die dem Feind das Herz aus dem Leib reißen werden, aber die Freunde beschützen, mit ihrem Leben!"
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 17:03

°..gut gesprochen, mein Großer! Zeigen wir diesen Käfern, wer hier das Recht auf Heimat hat und wer nicht."

Tashna stellt sich bildlich vor, wie sie einen Käfer bewältigt und ihn zu Boden zwingt, ihm dann mit ihrem Mech am Boden hält und wie ihre Freunde zusammen mit den Khari einen glorreichen Sieg erringen.


Der Khari blickt hinüber zu Tashnas Mech und surrt mit den Flügeln, fiept wohlwollend.
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 17:27

°Wahrere Worte wurden nicht gesprochen. Unsere Macht wird in diesem Kampf die Eure sein. Wir werden euer Schwert und euer Schild sein.

*fährt die Systeme des Mechs herunter und steigt aus diesem aus. Nachdem er am Boden ist kniet er sich wie der Mech hin und sieht zu dem Kahri.*

Wir haben Nahrung und Wasser bei uns. Falls ihr diese vertragt bieten wir euch an, es mit euch zu teilen, bis wir die 'Anderen' von eurer Nahrung vertrieben haben.

*schaut den Kahri mit einem freundlichem und warmen Lächeln an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 17:44

Der Khari beobachtet den großen Mech vor ihm und wie ein kleiner Mensch dort aussteigt, der noch kleiner als der Kilrathi vor sich ist.
Er wendet sich dem Terraner zu und legt sich vor ihm ab, fiept leise und vertraut, surrt ganz vorsichtig mit seinen Flügeln.


Die Marines beobachten das Ganze und folgen der Geste des GFs. Alle lassen sich auf einem Knie nieder und sehen den Ältesten an, legen ihre Waffen als Zeichen der Freundschaft vor ihre Füße.

Auch Tashna, Apryel und Daredevil folgen der Geste von Vagabond und knien nun vor ihren niederknienden Mechs.

Plötzlich sehen alle, wie zahlreiche gelbe Augen hinter den beiden Khari in der Runde der Fremden aufblitzen und leises Flügelsurren durch das Blattwerk des Waldes hallt - dann erfüllt ein kreischend greller Laut hallend die Gegend und schlägt sich an den Bergwänden wider.

Kusar blickt auf und erhebt sich.

°..Freunde, ich denke, es wird Zeit, dass wir gehen. Wir sollten dem Forscherteam bescheid sagen, dass sie sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Vagabond, Ihr habt Vorräte erwähnt. Wollt Ihr doch die Gefahr eingehen und auf diesem offenen Gelände, wo unsere Shuttle stehen, ein Lager aufschlagen? Ich denke, das ist unter gegebenen Umständen keine gute Idee."

Der Älteste lauscht den Stimmlauten des Kilrathi.
Er kann sie verstehen, denn es folgen Bilder von einigen der Fremden, die an den Schiffen sind, mit denen sie hierher kamen.

Er äugt zu dem Angesprochenen und wartet, was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 17:49

Das nicht sondern ich meinte folgendes.

*kramt in seiner Tasche herum und holt ein Tütchen mit Trauben und Beeren hervor, ebenso wie ein kleines Trinkpäckchen mit Wasser öffnet diese beiden Dinge und legt sie vor dem Khari hin.*

So probiert einfach mal währenddessen schauen wir wie wir die anderen von dort vertreiben. Seid ihr damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 18:11

Der Älteste schnuppert an den Dingen, die vor ihm auf dem Boden liegen. Er nimmt vorsichtig das Trinkpäckchen in eine seiner Vorderkrallen und senkt seinen Kopf darauf. Aus einer Art Seitentaschen im Maul des Khari kommen zwei lange fühlerartige Gebilde hervor, die sich durch die Wandung des Trinkbehältnisses bohren. Dann schließt der Khari sein Maul und trinkt.
Mit einem Schluck ist das für ihn kleine Trinkbehältnis leer.

Er legt es zurück und spießt zwei der Trauben auf, steckt sie in sein Maul, schluckt sie hinunter.
Sich über sein Maul leckend bedeutet er dem Terraner, dass die Früchte fremdartig, aber für die Khari genießbar sind.
Der Khari neben dem Ältesten äugt zu den restlichen Beeren und der Älteste zischelt leise. Daraufhin erhebt sich der junge Khari und holt sich den Rest der Beeren.

Sich ebenfalls über sein Maul schleckend, legt er sich zurück auf seinen Platz neben dem Ältesten.


Es tauchen Bilder vor den Anwesenden auf.
Sie beschreiben Früchte auf den hohen Bäumen um die Anwesenden herum, die riesigen Kirschen ähneln, jedoch jeder Baum nur 3 bis 5 Früchte trägt und die Früchte - ähnlich des riesigen Blattwerks der Bäume - ebenso gigantisch wirken.
Dann sehen sie kartoffelähnliche, längliche Früchte, die grau-grün gesprenkelt sind und die Konsistenz einer Melone haben.
Sie sehen kleine, dunkle, tellerartige Gewächse in den Tiefen der Höhlen an den Wänden hängen. Sie tragen Blüten, so groß wie Frakha-Blüten, jedoch ihre Früchte sind weiß.
An den Höhlenwänden
- so erkennen die Anwesenden - plätschert ein Wasserfall die Wand hinab und ergießt sich in einer kleinen teichähnlichen Mulde davor. Rings herum kann man Khari sehen, Junge, Alte, die daraus trinken. Das Wasser wirkt klar.

Tashna bemerkt gegenüber Vagabond:
° ..wir sollten ein paar Forscher mitnehmen und sehen, ob das da für uns genießbar ist. Wenn es das ist, wäre das von großem Vorteil, denn wenn sie uns gerade ihre Heimathöhle gezeigt haben, wäre es ein gutes Versteck für uns und ein Rückzugsort vor den Nephilem, von wo aus wir losziehen könnten. Was sagst du dazu, Vagabond?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 18:19

°In der Tat meine Liebe. Ich werde ihnen gleich mal Bescheid geben.

*funkt per Maske ans Forschungsteam:*

°Vagabond an ForschungsTeam. Könnt ihr mich hören?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 18:35

Ein Knacken im Funk ist zu hören, dann meldet sich Shuttle 3, zwischen den Worten sind Funkstörungen zu hören, aber alles ist zu verstehen:
°...Forschungsteam hier! ...Wie gehts euch, ...wo seid ihr? ...Habt ihr was gefunden?"

Abermals knackt es im Funk und rauscht gewaltig.

°Das Funken hier auf dem Planeten scheint mehr oder weniger zu funktionieren."
Apryel nickt Vagabond zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 18:43

°Wir sind im Dschungle den wir bei der Ankunft gesehen haben. Wir sind auf einheimische Wesen getroffen die sich Khari nennen. Wir sind vor einer Höhlengruppe die von den Käfern vertrieben wurden. Wir werden versuchen das wieder Rückgängig zu machen und mögliche Überlebende zu bergen. Eins dieser Wesen und meine Wenigkeit werden euch abholen. Weitere Instruktionen folgen dann sobald wir an diesen Koordinaten sind. Vagabond aus.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023, 18:59

°...Forschungsteam, verstanden, Sir! Sie haben einen...was...getroffen?! Egal, wir werden es ja gleich sehen.."
Das Forschungsteam macht sich startklar und packt einige Forschungsutensilien ein, die sie zum Erkunden und Forschen in diesen fremden Gegenden brauchen könnten.

***Währenddessen beim Erkundungstrupp

Der Älteste der Khari bellt dem jungen Khari kurz zu, als der sich erhebt und sich neben Vagabond stellt, ihn vorsichtig mit seiner 1 m langen Kralle antippt und sich neben ihm niederlässt.

Vor Vagabond erscheinen Bilder und er erkennt, wie der junge Khari einen Terraner auf seinem Rücken trägt.
Für Vagabond hat es fast den Anschein, als würde er das Gesicht desjenigen irgendwoher kennen, der dort von diesem einen Khari getragen wird.


Auch Tashna hat das Bild wie alle anderen gesehen.
°...sag mal, Vagabond. Ist das.... vielleicht Major MadMan da auf dem Rücken der Echse?"
Mit großen staunenden Augen betrachtet sie das Bild des Khari.

Apryel nickt.
°..also... wenn ihr mich fragt, ist das Major MadMan.. Natürlich.. Aber was tut er denn da?!"

Daredevil greift sich an die Stirn.
°..Sir, ich glaube, er will Sie transportieren. Sehen Sie doch mal, wie schnell der unterwegs ist auf diesen Bildern mit dem Major hintendrauf... Wahnsinn..."

Der Khari öffnet leicht das Maul und fiept leise, wie eine Einladung an Vagabond klingend, zischelt er und surrt leise mit seinen großen Flügeln.

Tashna meint leise, die Flügel betrachtend:
°...ob diese Wesen damit auch fliegen können?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission III - Shady`s Wiederkehr
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: