GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission III - Shady`s Wiederkehr

Nach unten 
+2
Apryel Deverox
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 20:35

Der Khari geht vorsichtig mit der Kapsel um, als er zur Tür und durch die Schleuse hindurch huscht.

Die Priesterin erhebt sich und blickt auf Kusars Dhor'jakh Dan hinab, der noch immer blutbenetzt auf dem Felsen liegt. Sie beugt sich hinunter und hebt ihn auf, wickelt ihn in ein Tuch, das sie um ihr Gewand trägt und verstaut es darin.
Dann folgt sie den Anderen.


Apryel beobachtet die Kilrathi und wartet auf sie.
Sie erkennt die riesige Blutlache, die Kusar auf dem Boden hinterlassen hat.
"Was in aller Welt ist nur in ihn gefahren, so etwas zu tun?"

Die Kilrathi erklärt ihr:
"..Der Ruf eines Kriegers, wenn er seiner Aufgabe nicht gerecht werden konnte... Es liegt in seiner Natur und er ist davon auch nur schwer abzubringen, wenn man ihn nicht vom Gegenteil überzeugen kann.. Es trifft ihn keine Schuld. Er hat nur nach seinem Glauben gehandelt. Er dachte, er ist bei Sivar in Ungnade gefallen, weil er sein Ziel offensichtlich nicht erreichen konnte.. Daher hat er das Ritual des Zu'kara vollzogen."
Die Kilrathi überlegt kurz.
"Doch verratet mir eins.. Welche Aufgabe dachte er, nicht erfüllt zu haben? Ich verstand den Sinn seiner Worte vorhin nicht."

"Nun, wir hatten die Mission, dich zu suchen, Shadya'sha... Alle Kryo-Einheiten, die wir noch online vorfanden, nahmen wir mit und haben sie geborgen. Alle Insassen sind - bis auf eine einzige - gesund aufgewacht. Deine Kapsel war die letzte. Und er ging, bevor sie sich geöffnet hatte.. Er wußte also nicht, daß wir dich gerettet haben. Er war die ganze Zeit der Annahme, du wärst tot... Jetzt ergibt alles einen Sinn."
Die Augen schließend, wendet sie sich dann um und geht mit der Priesterin zum Ausgang.
Die Kilrathi antwortet.
"...mich zu finden, war seine Aufgabe? Nun verstehe auch ich den Sinn seiner Worte. Ich danke euch, Apryel. Lasst uns zu ihm gehen."

"Ich werde dann mit Vagabond darüber reden. Er muss erfahren, warum Kusar das getan hat. Die zwei sind wie Brüder, Vagabond würde es nicht verstehen, wenn er es nicht weiß."

Apryel nickt der Kilrathi zu und die zwei gehen durch die Schleuse.

Die Anderen beiden sind mit dem Khari schon vorgegangen und vor der Schleuse auf dem Gang, der zum Frachtraum hinauf führt, als die Mediziner ankommen.
"Wo ist der Notfall?"

Apryel erklärt ihnen alles und sie folgen Vagabond und den anderen zum Frachtraum.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 20:45

*geht in Gedanken mit dem Khari und der Kapsel, dem Khari die Schleusen öffnend, wieder in den Frachtraum und stellt die Kapsel zusammen mit dem Khari so hin, dass sie Kusar in Ruhe und ungestört heilen kann. Murmelt dann leise*

Ich weiss warum du es getan hast. Aber sagt dein Glaube nicht auch, dass du Beweise dafür haben musst, dass du den Auftrag nicht erfüllt hast?

*sieht dann auf Kusar in der Kapsel hinab*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:02

Der Mantu erscheint hinter Vagabond und den Anderen, die sich so langsam alle um die Kapsel mit Kusar darin versammelt haben.
Er beobachtet die Lebensanzeigen der Kapsel und rasselt leise, an Vagabond gerichtet.

"..im Leben getrennt... im Schlafe vereint.."

Erklärend fügt er hinzu.
"Es gab keine Beweise, da er dachte, alles sei vernichtet worden. Die, die den Tod fanden in den Kryo-Einheiten, konnte er nicht sehen. Die, die am Leben waren, konnte er ebenfalls nicht sehen. Das Gefühl, das er in sich trug, umschließt weit mehr als nur die Schmach, die er gegenüber seinem Gott dachte, erlitten zu haben. Sein Herz wiegt schwer. Gefühle der Angst, die ein Krieger nie hat. Gefühle des Verlustes, die ein Krieger nicht hat. Gefühle des Schmerzes, die ein Krieger nie hat. All das konnte sein Geist nicht aufwiegen. Für sein Volk ist es nicht üblich, all diese Gefühle zu haben. Er ist allein im Geiste. Sein Herz ist gebrochen. Sein Glaube verwirrt. Seine Hoffnung war erloschen. In diesem Zustand kann ein Krieger seines Volkes nicht mehr existieren. Die 'Jungen' haben ihm den Atem seinerselbst entzogen und ihm sein seelisches Fleisch von den Knochen getrennt. Das alte Wissen um dieses Volk ist vielseitig. Ich weiß, wozu unsere 'Jungen' imstande sind, und ich weiß auch, daß sie damit niemals ruhen werden, solange es noch 'Junge' unter unseresgleichen gibt."

Wie eine Prophezeiung, die der Ahn ausspricht, donnern die Worte auf Vagabond ein und die Kilrathipriesterin tritt neben den GF.
Sie fügt hinzu, ihre Pranke vorsichtig auf die Sichtscheibe der Einheit legend.
"..und sie werden in ihrem Blut baden und verrottetes Fleisch soll ihr Körper sein..."

Es wurde still im Frachtraum.
Alle sahen auf die Kapsel und auf das Gesicht des schlafenden Kilrathi, gebannt und hoffend, dass er die Augen jemals wieder aufschlagen würde.
Das Amulett um seinen Hals leuchtete wie ein Herzschlag, glutrot und gleichmäßig aufleuchtend.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:14

*lässt sich einen Stuhl bringen, setzt sich so an die Kapsel, dass er sie stets im Auge hat und hat vor bis Kusar wieder aufwacht bei ihm zu bleiben*

Das mag schon sein. Aber soll ein Krieger nicht auch auf seine Waffenbrüder achten? Dann hätte er drauf achten müssen, dass es UNS Seelisch zerstört wenn er das tut.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:41

Der Khari hat sich wieder zu seinesgleichen gesellt.

Die Kilrathipriesterin lässt sich neben dem GF auf einer Kiste nieder und sieht ihn an.
"Ihr habt Recht und Unrecht zugleich. Ihr seid Waffenbrüder, das ist richtig. Jedoch kennt ein Krieger der Kilrathi diese 'seelischen Schmerzen', die ein Terraner bei einem Verlust empfindet nicht. Zumindestens darf er sie nicht zeigen, sonst ist er vor Sivar schwach. Schwäche bestraft Sivar und lässt den Krieger dann ebenfalls das Ritual des Zu'kara vollziehen. Ihr habt in der Tat die Ehre erlangt, eines Chakta gleichzukommen, geehrter Freund. Und ihr seid auch Takhars, Brüder desselben Ranges. Doch in Euch fließt kein kilrathisches Blut, dies unterscheidet Euch von ihm. Mag er wie ein Bruder sein. Im Herzen seid ihr das auch für ihn. Doch fühlt ihr nicht das, was ein Kilrathi fühlt. Ein Krieger darf kein Empfindungsgewissen haben. Hätte er es, wäre es kein wahrer Krieger. Kusar hat sehr lange unter den Terranern gelebt und sein Wissen ist umfangreich geworden. Dennoch ist und bleibt er im Wesen, im Geiste und im Herzen immer ein Kilrathi."

Die Priesterin neigt den Kopf und sieht zu Kusars Kryo-Einheit hinüber.
"Vagabond, so sagt mir. Hat er Familie, die jetzt bei ihm sein sollte?"

Auch Apryel hat sich zu den beiden gesellt, während die Techniker, die Mediziner und der Mantu die Kryokapsel nicht aus den Augen lassen.
Sie hört dem Gespräch der Zwei aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:47

*sieht Shady an*

Nicht, dass ich wüsste außer dir, Apryel, Tashna und mir.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Shady

Shady


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : System Vukar Tag, 3. Planet Yargo Tag (kilr.: Vakrissth`ra

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:56

Die Kilrathipriesterin hebt die Lefzen und mustert die Kapsel. Sie schüttelt den Kopf.
"Ihr habt mich missverstanden, mein Freund. Ich meinte, ob noch Angehörige seines H'rai am Leben sind. Blutsverwandte... Eine Gemahlin.. Junge.."

Sie sieht Vagabond an und fügt hinzu.
"Jedoch ehren mich Eure Worte sehr. Ihr seht in mir eine Schwester? Habt Dank. Doch bitte ich Euch, erzählt mir mehr über Kusar."

Ihre Augen schweifen hinüber zur Konsole, die die Kapsel überwacht.
Der Mantu lässt die Kapsel langsam herunterfahren. Der Heilungsprozess geht allmählich dem Ende zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 21:58

Da frag ich ihn erstmal ob ich dir davon erzählen darf. So wies aussieht, ist die Heilung fast fertig.

*deutet mit dem Kopf zur Kapsel*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Shady

Shady


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : System Vukar Tag, 3. Planet Yargo Tag (kilr.: Vakrissth`ra

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 22:19

Der Mantu blickt zu den anderen hinüber und deutet auf die Konsolen.
"Euer Freund wird bald wieder bei euch sein. Jedoch mahne ich Euch, ist er nicht vollständig geheilt. Seinen Körper vermochte ich heilen, jedoch nicht sein Herz. Alle Freude, die ihr mit ihm teilt, Gesellschaft, die ihr ihm schenkt, Mut, der ihn kurzzeitig stärken wird, werden nur eine Ablenkung sein, die seinen Geist für eine kleine Weile beruhigen mögen. Jedoch spüre ich, dass sein Herz in Aufruhr ist. Es führt einen Kampf, den er nur gewinnen kann, wenn er sich offenbart. Wenn er das nicht tut, kann er nicht vollständig geheilt werden."

Die Priesterin mustert den Mantu eine Weile, weil sie glaubt, ihn zu verstehen.
"Es war nicht nur seine Aufgabe, die er in seinem Unwissen nicht erfüllt hat. Es war auch das, was ihm Schwäche verlieh... Sein Herz.. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, mein Freund. Er wird nicht über seinen Schmerz sprechen, denn ebendas bedeutet Schwäche. Die Last, die sein Herz trägt, ist gewaltig. Ich hoffe nur, dass Sivar kein weiteres Opfer von ihm verlangt, nun da er kurz bei ihm war... Es ist nur eine Frage der Zeit, in der ein Kilrathi unter dieser Last zusammenbricht. Ein Krieger mag stark sein und keine Schwäche zeigen, doch ist er im Innern auch nur ein empfindungsfähiges Wesen. Diese Last auferlegt ihm nun Sivar und ich werde ihm dabei helfen, sie zu tragen."

Der Mantu bestätigt ihre Worte.
"..ich habe vorhin, als ich nach dem Ort zum Beten für dich suchte, seinen Geist sprechen gehört. Er sprach zu seinem Gott. Als ich ihm ins Herz sah, erblickte ich dunkle Leere, endlos tief und schwarz. Sein Herz, es ist leer. Solch ein Herz habe ich nie zuvor erblickt. Weder Hass, noch Mut, noch Angst, noch Liebe. Es war kein Licht mehr darinnen. Es war leer. Ein leeres Herz vermag die Einheit nicht zu heilen... oder zu füllen... Das vermag nur ein anderes Herz, das sich mit seinem vereinen kann. Derselbe Geist, dieselben Gedanken, dasselbe Blut..."

Die Kapsel öffnet sich leise zischend.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 22:22

*steht auf und geht zur Kapsel hinüber und wartet, dass Kusar aussteigt*

Dann wollen wir mal sehen ob wir das nicht gerade biegen können, wie man so schön sagt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Shady

Shady


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : System Vukar Tag, 3. Planet Yargo Tag (kilr.: Vakrissth`ra

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 22:23

Die Kilrathi erhebt sich langsam von ihrer Kiste und wartet, bis Kusar aus der Kapsel steigt.
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 22:53

Der Kilrathi hört, wie sich seine Freunde um seine Kryoeinheit herum versammeln und leise reden.
Er schlägt die Augen langsam auf und sieht sich um.

"..Was ist das hier? Wo bin ich?"

Seinen Kopf hebend, schaut er sich um und bemerkt, daß er im Frachtraum ist und in einer der Kapseln liegt, die sie auf dem Planeten gefunden haben.
Er blickt hinauf und dem Mantu ins Gesicht.


Der Mantu tritt zurück und betätigt die Konsole, dann klackert er den anderen zu.
"Ich werde euch jetzt verlassen, meine Freunde, und werde mir etwas Nahrung generieren. Ich bin immer hier, wenn ihr meine Hilfe benötigt. Wir sehen uns."

Mit diesen Worten schaut er Kusar noch einmal an und rasselt leise.
"Achte auf dein Herz... Und achte auf das, was du hast. Manchmal überwiegt das, was man gibt, jede Schwäche und wird zur Stärke. Zu Leben bedeutet manchmal, großen Mut zu zeigen. Jedoch sein Leben als Pfand für ein Anderes zu geben, großes Vertrauen und vor allem ...Liebe.. Das ist keine Schwäche, sondern große Stärke. Bedenke das, mein Freund... und lebe!"
Der Mantu verabschiedet sich und geht in sein Domizil.

Die Priesterin sieht dem Ahnen nach und blickt dann auf Kusar.

Der Kilrathi erhebt sich langsam aus der Einheit und hält sich am Einstieg fest, steigt hinaus. Er legt seine Pranke auf seinen Bauch und schließt die Augen.
Dann wendet er seinen Blick hinüber zu der Kilrathipriesterin.


Die Kilrathi geht langsam auf Kusar zu und bleibt ein Stück vor ihm stehen. Leise fauchend fragt sie.
"..hat der Ahn recht, ...Kusar?"

Der Blick des Kilrathikriegers wandert über die Augen der Priesterin zu ihrem Ashak, ihre Lefzen und über ihr Gewand zu Boden, dann nickt er leicht.

Die Priesterin fragt hinzufügend.
"Ein Pa'ki..?"

"Huma ta Humas..."
Kusar sieht auf und die Priesterin an.

Die Kilrathi hebt die Lefzen und legt ihre Pranke auf seine Brust.
"Ich bin glücklich, hier zu sein. Habt Dank, Kusar.."

Apryel räuspert sich kurz und sieht Vagabond an.

Kusar schaut in die Runde.
"..es ist schön, ...auch euch zu sehen.. Ich danke euch, daß ihr hier seid."

Dann sieht er Vagabond an und wendet sich um, bleibt vor ihm stehen.
"..wäre ich ein Terraner, würde ich mich bei euch entschuldigen, ...mein Freund... Doch bedarf es keine Entschuldigung für eine höhere Sache, ..ein notwendiges Opfer.. Ich weiß, ich habe euch in eurer Seele verletzt.. Und das bedaure ich, das ist wahr... Jedoch weiß ich, wärt Ihr ein Kilrathi, mein Freund, würdet ihr mein Opfer, das ich bereit war zu geben, ..verstehen.. Ich hoffe, Ihr mögt mir eines Tages verzeihen und mir wieder ein Bruder sein, der Ihr für mich immer wart und immer sein werdet... Ich kann euch nicht versprechen, es nie wieder zu tun, wie die Terraner sich manchmal ein Versprechen geben. Ich bin ein Kirathi und verspreche nur, was ich auch halten kann... Jedoch werde ich versuchen, euch zu lehren, was es heißt, ein Kilrathi im Geiste zu sein, wenn ihr das wünscht, mein Freund.. Dieser Glaube wohnt seit meiner Geburt in mir und er wird mich immer begleiten.. Es erfordert große Stärke, das zu akzeptieren als Terraner.. Dessen bin ich mir bewusst.. Jedoch bedenkt. Ihr wart es und werdet es immer sein, ...ein Bruder.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 23:25

*lässt Kusar mit ernstem Blick und gekreutzten Armen ausreden ehe er spricht*

Du missverstehst da etwas Kusar. Ich verstehe das alles durchaus, da ich mich als wir uns damals angefreundet haben, mit der gesamten Kilrathischen Kultur vertraut gemacht habe.
ALLERDINGS heißt das noch lange nicht, dass es mir gefallen muss. Jedoch akzeptiere und respektiere ich das und würde dich sogar unterstützen. Trotzdem finde ich das irgendwie sehr brutal.
Du hast recht, dass wir Menschen und andere Völker nicht so religiös sondern eher mitfühlend und so weiter sind. Nichtsdestotrotz basieren die meisten Kulturen auf persönlicher und Religiöser Freiheit und alle in der Grenzwelten Union und Konföderation haben sich dazu verpflichtet andere Sitten, Kulturen und Religionen zu achten und zu respektieren.
Aus diesem Grunde würde ich wie gesagt, da ich deinen Glauben verstehe und respektiere dich unterstützen. Doch habe ich EINE Bitte an dich. Da wir wie du gerade sagtest Brüder sind, bitte ich dich als dieser: erkläre mir vorher Wieso, weshalb und warum.
Es muss nicht im beisein von anderen sein, sondern kann auch zu einem Zeitpunkt sein, wo wir beide allein sind. Sofern du mir diese Bitte erfüllst, habe ich nichts dagegen, auch wenn es mir nicht gefällt. Was die Sache angeht die dich noch plagt, ich sag nur der "Tiger und die Katze"...


*zwinkert bei dem Teil " "Tiger und die Katze" " Kusar an*

... aber dabei kann ich dir helfen. Du musst wenn du sie möchtest die helfende Hand ergreifen die ich dir in der Sache reiche.

*zum Beweis, dass er sich das Wissen über die Religion und Kultur angeeignet hat sagt er noch dazu*

Wenn ich von Noblem Blute wäre würde ich dich auf jeden Fall und ohne zu zögern bitten zu meinem Drakhai zu werden. Denn wir sind Takhars und im Tr'Thrak stehen wir Seite an Seite, mein Bruder.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 23:50

Der Kilrathi verneigt sich vor dem GF und hebt die Lefzen.
"Habt Dank, mein Freund. Ich werde versuchen, mich auch an Eure Bitte zu halten. Wenn ich ein Problem habe, erfahrt Ihr es als erster. Mein Freund, ich muss mich nun verabschieden, verzeiht. Ich denke, ich werde der ehrenwerten Shadya'sha erst einmal das Schiff zeigen, nachdem wir beim Captain waren, denn ich hoffe, es wird ihr neues Zuhause werden, ...an meiner Seite..."

Vielsagend nickt er und neigt seinen Kopf in richtung der Priesterin.
"So bitte ich Euch, uns nun zu entschuldigen. Wenn ihr erlaubt?"

Kusar nickt den Medizinern zu und lässt sich noch einmal scannen, bevor er sich verabschiedet.
Dann wendet er sich zur Kilrathi um und nimmt das Amulett ab, sieht ihr dabei in die Augen und hängt es ihr wieder um.

"Ich denke, das hier gehört Euch, ...my Lady.."

Die Kilrathi verneigt sich kurz, lässt sich das Amulett umlegen und mustert Kusars Gesichtsausdruck, mit dem er sie ansieht.
Dann hebt sie die Lefzen und wendet ihren Blick zu den anderen. Sie bittet Kusar, kurz zu warten und geht kurz zu den Beiden hinüber.

"..Ich danke Euch für Eure Hilfe.. Apryel, Vagabond.. Ich verabschiede mich. Ich denke, es ist noch immer Brauch bei den Terranern, sich zuerst nach der Ankunft auf einem Schiff beim Schiffscaptain zu melden? Das werde ich jetzt zusammen mit Kusar erledigen. Wir werden uns wiedersehen."

Sie nickt Vagabond und Apryel zu, dann sieht sie kurz zu Kusar.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptySo 23 Apr 2023, 23:53

*muss grinsen und neigt sich zu Apryel hinnüber und flüstert ihr nur für sie hörbar zu*

"Vom Kopf bis Fuß" meinst du nicht auch?

*grinst weiter*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyMo 24 Apr 2023, 00:01

Die GF grinst zurück und stubst Vagabond an.
"Schhht.. Kilrathi haben gute Ohren.."

Zu den beiden Kilrathi zugewandt, nickt sie ihnen zu.
"Shady, es ist mir eine Ehre, dich hier an Bord begrüßen zu dürfen.. Achte gut auf Kusar, denn du weißt, wozu er fähig ist.."

Und Kusar ruft sie noch zu.
"..und dass mir keine Klagen kommen, hörst du? Ich wünsche euch beiden alles Gute."

Sie zwinkert Vagabond zu und flüstert.
"..siehst du? So macht man das..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyMo 24 Apr 2023, 00:09

*steckt Apryel die Zunge raus*

Ja Mami.

*rollt mit den Augen*

Wir sollten aber mal langsam zum Casino zurück, denn wir haben etwas vergessen.

*lächelt verlegen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 EmptyMo 24 Apr 2023, 00:14

"Du hast recht..."
Apryel muss lachen bei dem Gedanken, vorhin bei ihrer erschrockenen Reaktion fast den Barkeeper getroffen zu haben.
"Dann lass uns auch aufbrechen.."

Sie nickt den Kilrathi zu und fragt Vagabond:
"Können wir?"

Die zwei Kilrathi verneigen sich vor den GFs und wenden sich um.
Kusar schaut die Kilrathi an, als sie zu ihm rüberkommt. Dann wendet auch er sich zum Gehen und sie verlassen den Frachtraum, auf dem Weg zum Captain.

Die Techniker und die Mediziner verabschieden sich ebenfalls und gehen ebenso wieder ihren Tätigkeiten nach.

Es kehrt wieder Ruhe auf dem Schiff ein.

*** Im Quartier von Captain McKennedy - Sternzeit 2703.242 ***

Der Captain sitzt an seinem Logbuch und schaut aus dem Ausblick.
Draußen ist es ruhig, der Planet Ghorah Khar zieht in der Ferne seine Runden um seine Sonne.
Die Genesis hat nun einen Verfolgungskurs aufgenommen und ist dem Objekt gefolgt, das für uns alle überraschenderweise durch die explodierende Anomalie in den freien Raum geschleudert wurde.
Die CAG hat vor, es zu bergen und die Genesis versucht nun, das trudelnde Schiff zu erreichen. Solange bleibt noch etwas Zeit, sich an Bord zu erholen und auf die neue Mission vorzubereiten.
Eine Mission jagt hier die nächste, so kommt es dem Captain fast vor.


Er seufzt und holt tief Luft, dann geht er zum Ausblick und stellt sich davor, mustert die Dunkelheit, die nun durch die bunten Nebel, die die Nova erzeugte und durch die Materie davon, die mit der Druckwelle die sich zerstörende Anomalie verließ, fast taghell erleuchtet wird.
Der Captain öffnet per Sprachbefehl eine neue Datei im Logbuch und diktiert der Konsole.

"Neue Aufzeichnung starten!"

Die Konsole öffnet eine neue Logbuchdatei und bestätigt:
<< Neue Aufzeichnung gestartet - Aufzeichnung beginnt: >>

Der Captain beginnt.
"Abschließender Bericht des Captains, Sternzeit 2703.242:
Die vergangenen Tage waren ereignisreich.
Die Crew ist wegen der Geschehnisse geflasht.
Die Mission ist erfolgreich beendet und auch die Priesterin ist wieder bei der Famiie. Weiterhin konnten Marek und 5 weitere Priesterinnen aus dem Tempel gerettet werden.
Wir haben einen Toten zu beklagen.
Colonel Bruce "Madman" Maddox, ehemaliger GF der BWS Vesuvius.
Er hat den Aufwachvorgang aus der Kryokapsel, worin er schlief, nicht überlebt, seine Verletzungen durch die Nephilim waren zu schwerwiegend.
Wir tragen für ihn das Todesdatum
2703.241.17:45 tZr ein.
Er hinterlässt eine Frau und 2 Kinder.
Die Trauerfeier findet nach der nächsten Mission statt, solange verbleibt er im Kälteschlaf.
Wir können aber auch gutes berichten:
Neben den Kryokapseln und den Insassen Shadya'sha nar Rhagithaga, Marekh nar Krittar, einem besonderen Schläfer und 5 weiteren Priesterinnen konnten wir auch eine Schiffbrüchige, die letzten Überlebenden des alten Volkes der Khari und einen Ahnen des alten Volkes der Mantu retten. Er hat uns auf dem Planeten Schutz gewährt und nur durch ihn konnten wir unsere Mission heil und erfolgreich beenden. Ohne ihn hätten wir wohl noch weit mehr Tote zu beklagen...
Durch ihn wächst unser Verständnis für Technologie gerade ins imense an. Er hilft uns auch, die nächste Mission zu erfüllen.
Die Khari werden vorerst im Frachtraum untergebracht und wir werden sie in den kommenden Missionen umsiedeln.
- Zusatzeintrag:
Durch die Zerstörung des Planeten wurde auch der Sektor, worin er lag, zerstört, ebenso wie die Anomalie im Isaac-Sektor, Ghorah Khar-System. Zu unser aller Überraschung gibt es noch ein Relikt, das überlebt hat:
Durch die Explosion der Anomalie wurde ein Schiff in den freien Raum katapultiert, das offensichtlich manövrierunfähig ist und nun im Ghorah Khar-System unterwegs ist.

Dies wird unsere nächste Mission beinhalten:
- Aufschluss der BWS Genesis zum unbekannten Schiff
- Analysieren und Bergen des Schiffes
- Schleppen des Schiffes in ein Raumdock um Ghorah Khar

Danach wird es ungemütlich:
Wir müssen einen Freund bestatten.
Die ehemalige Crew der Vesuvius wird nicht erfreut sein.
I         . Logbucheintrag Pause!"

Das Modul geht in den Standby und meldet:
<< Eingabe pausiert..... >>

Der Captain denkt an die jüngsten Ereignisse an Bord nach und überlegt, ob er es mit in seinen Bericht schreiben soll. Doch er entscheidet sich, Kusars Irrtum und seine Handlung in den Logbucheinträgen diesmal nicht zu erwähnen...
Jedoch war ihm klar, dass seine Handlung Konsequenzen haben musste.
Er beschloss, den GF eine Woche vom aktiven Dienst zu suspendieren, um ihm so auch etwas Zeit zu geben, wieder zu sich zu finden und all das, was passierte, ebenso den Tod seines Freundes Madman zu verdauen.
Dieses Gespräch würde der Captain persönlich übernehmen, das schwor er sich.
Er seufzt und schüttelt den Kopf, dann spricht er:

"Logbucheintrag beenden, Capt. McKennedy - Ende!"

-----------------------------------------------------
*** Mission III beendet ***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission III - Shady`s Wiederkehr
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: