GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMo 24 Apr 2023, 00:22

*sitzt in seinem Quartier an seinem Computer und Ordnet seine Dateien und Berichte*

Das nimmt wohl nie ein Ende.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMo 24 Apr 2023, 08:27

Der Summer an seiner Tür geht und holt den GF aus seinen Überlegungen heraus.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 11:29

*seuftzt ein bisschen genervt und drückt den Knopf für die Sprechanlage der Tür und schafft es nicht genervt zu klingen*

Wer klingelt hier in der Mittagsstunde?

*wartet ab wer sich da meldet*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 11:33

°Verzeiht die Störung, mein Freund.. Soll ich zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen...?"
Der Kilrathi antwortet kurz und sieht sich auf dem Gang um. Er ist menschenleer.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 11:35

*öffnet die Tür und sagt etwas lachend*

Nein keine Sorge du störst nicht. Komm doch herein. Was kann ich für dich tun?

*dreht sich auf dem Stuhl zu Kusar um*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 13:43

Kusar blickt zur Tür, als sie sich öffnet, und schaut dann in das Gesicht des GF vor sich.
Er verneigt sich kurz und tritt ein.
Seine Pranken hat er hinter dem Rücken verschränkt.

Die Tür schließt sich hinter ihm wieder leise zischend.

Einen Meter vom Stuhl, worauf Vagabond sitzt, bleibt der Kilrathi stehen und mustert den Menschen.
Dann hebt er die Lefzen und faucht leise.
"...Verzeiht, mein Freund, wenn ich Euch gestört habe. Seit zwei Tagen bin ich nun wieder auf meinem Quartier. Lady Flora hat mich dieser Tage besucht.. Ich... habe hier etwas für Euch... Ich denke,.."

Der Kilrathi holt einen Gegenstand hinter seinem Rücken hervor und stellt es auf den Tisch vor Vagabond an, schaltet ihn ein.
"..es sollte Euch gehören.."

Das Gerät ist ein von Flora modifizierter, kleiner 3D- Holoemiter und kann Daten, Bilder und Kurzaufnahmen sowie Nachrichten in einem kleinen Hologitter in 3D darstellen.

Der Kilrathi mustert das noch leere Gitter und bedient das Display.
Darauf wird ein Bild sichtbar.

Es zeigt Kusar in der Mitte, zur Linken und zur Rechten stehen Vagabond und Madman.
Alle Drei halten einen Krug Vak'qu hoch und prosten sich zu.


Das Bild verblasst nach einiger Zeit und auf dem Hologitter entsteht ein Neues.

Nun wird die kleine Gruppe auf einem Jägerflügel angezeigt. Marekh ist noch klein und sitzt bei Kusar auf dem Schoß. Seine Mutter und sein Vater stehen links und rechts auf dem Flügel des Jägers hinter Kusar und haben je eine Hand auf seine Schulter gelegt. Auch hier sitzen Vagabond links von Kusar und Madman rechts von Kusar.

Das Bild wechselt wieder.

Es zeigt nun Madman in groß als Portrait, wie er Karina auf dem Arm hat und mit ihr spielt, dann in die Kamera lächelt.

Abermals wechselt das Bild.

Nun zeigt es, wie Madman Geburtstag hat und Vagabond mit ihm anstößt.
Madman schaut Vagabond auf dem Bild an und umarmt seinen Freund mit einem Geschenk in der Hand.


Das Bild bleibt im Standby im Raum ca. 1 m groß stehen.
Das Display zeigt an, dass es noch mehr Daten enthält.


Der Kilrathi geht um den Tisch herum, als die Bilder durchlaufen, betrachtet sie und stellt sich neben Vagabond und seinen Stuhl.
"..Ich glaube, er hätte gewollt, dass Ihr es bekommt. Lady Flora hat es repariert und gab es mir... Es lag in ihrer Kiste.. Und sie gab mir dies hier für Euch."

Kusar hält Vagabond einen kleineren Gegenstand hin und nickt ihm zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 14:18

*nimmt es lächelnd entgegen*

Danke dir.

*schaltet das Bild vom Jägerflügel wieder an und stellt es auf Standbild*

Ich glaube das werde ich mir in einem Bilderrahmen hier an die Wand hängen. Ich erinnere mich noch, dass Marekh damals schon den starken Wunsch hatte wie wir zu fliegen. Einmal bat er mich ihm heimlich das fliegen zu lehren. Damit ich aber keinen Ärger mit Daliah und Marco bekomme habe ich ihn im Simulator fliegen lassen. Schon damals hatte er Talent dafür gezeigt, auch wenn er damals bereits etwas ungestüm war. Letzteres wurde ihm damals dann zum Verhängnis. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn nurnoch unter Aufsicht fliegen lassen für den Rest des Jahrzents. Das hatte eine Legende als Pilot den ich mal kennen gelernt hatte gesagt. Bei deinem Volk war er als "das Herz des Tigers" bekannt. Von ihm habe ich gelernt auf mein Herz zu hören und nicht einfach blindlings Befehlen zu gehorchen. Ja ich weiß, daß das nicht immer die richtige Vorgehensweise ist, aber der Satz "Ich habe einfach nur Befehle befolgt" wurde schon zu oft in der Geschichte verwendet. Durch den eben genannten Piloten habe ich auch den Captain der TCS St. Helens kennengelernt, welcher damals einen sehr passenden Satz zu ihm sagte "Die Neulinge fragen mich immer "Was soll ich tun wenn das passiert?" und "Was soll ich tun wenn dies passiert?" "Nutzt euren Kopf" ist die Antwort die ich ihnen dann gebe. "Wozu habt ihr ihn denn?" ". Das Chris damals bei der Zerstörung des Portals verschollen ist, hat ihn schwer getroffen. Daliah sagte mir mal ich könne nicht verstehen wie es sei den Sohn zu verlieren. Jedoch wusste ich es schon vorher wie das ist, da ich nicht nur einen Sohn hatte sondern auch zwei Töchter beide sind verschollen bei einem Erkundungsflug. Das ist bereits 10 Jahre her.

*öffnet für Kusar an seinem Computer jeweils ein Bild seiner beiden verschollenen Töchter*

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Cgi-render-women-asian-red-eyes-hd-wallpaper-preview2

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Hinata

Die mit den blauen Haaren ist Kyoko und die mit den braunen Haaren Hinata.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 14:49

Kusar muss beim Anblick dieser zwei Terranerinnen an Tigerclaw denken.
Leicht die Ohren anlegend und versuchend, diesen Gedanken wieder abzuschütteln, schüttelt er die Mähne, als hätte sich eine Fliege darin verfangen, und faucht leise.
Er wendet sich von den Bildern ab und nickt nur.

"..Es... muss sehr schwer für Euch sein, mein Freund.. Es sind Eure Jungen und eine solche Zeitspanne im Ungewissen um Ihren Verbleib zu leben ist sicherlich eine große Last.."

Abermals fauchend, wendet er nochmals einen Blick auf das dunkelhaarige Mädchen, denn ihr Blick gleicht wirklich dem von Tigerclaw.
Leise dieses Bild fixierend, faucht er hinzufügend:

"..Ihr.. werdet sie sicherlich vermissen und Euch Vorwürfe machen.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 14:53

Das ist logisch, dass die Eltern sich um die Kinder sorgen. Deswegen bin ich zumindest froh, dass Daliah ihren Marekh wieder hat. Irgendwann werde ich die beiden wiederfinden.

*schließt die Bilder wieder*

Gibt es noch etwas was ich für dich tun kann?

*sieht Kusar fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 14:59

Der Kilrathi hat nicht mitbekommen, wie der GF die Bilder schloss und starrt noch immer in Gedanken versunken auf die Stelle, wo eben noch das Bild des dunkelhaarigen Mädchens dargestellt wurde.
Auf die Frage des GF reagiert er nicht, als habe er sie nicht wahrgenommen.


Die Ohren angelegt und die Lefzen leicht gehoben, leise fauchend, ist der Kilrathi tief in Gedanken versunken.
Seine Pranke hat er auf die Ecke des Tisches gelegt und Vagabond bemerkt, wie sich langsam seine Krallen zu einer Faust zusammenziehen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 15:02

*sieht dies und legt vorsichtig die Hand auf seinen Arm*

Hey mein Freund. Was ist los mit dir? Du bist gar nicht wirklich da.

*sieht Kusar besorgt an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 15:11

Kusar bemerkt die Hand auf seinem Arm und zuckt fast scheu zurück, wendet sich mit angelegten Ohren Vagabond zu und kehrt aus seinen Gedanken zurück.
Die andere Pranke in 'Abwehrhaltung' hebend - untypisch für das eigentlich gegenteilige Verhalten des Kilrathi - mustert der großgewachsene Kilrathi den kleinen Menschen vor sich und schaut sich um.

"...Ich... Verzeiht mir... Ich.."

Kusar schaut sich noch einmal scheu um, als habe er gerade einen Geist verscheucht, dann mustert er den Menschen vor sich.
"..hattet Ihr etwas gesagt, mein Freund? Verzeiht, ich... war in Gedanken..."

Der Kilrathi wendet den Blick, während er spricht, neben den Terraner zu Boden und mustert die Stuhlbeine, die sich im tiefschwarzen Boden doppelt spiegeln.
"Seit.. ich auf der Krankenstation war, ...seit ich mich... diesen Medizinern ergeben musste..., bin ich nicht mehr der, ..den Ihr kanntet... Visionen plagen mich seither... und lassen mich nicht mehr los.. Gedanken an die Vergangenheit, ...an Tigerclaw..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 15:13

*deutet mit der Handfläche auf das Sofa in seinem Quartier dass er sich setzen kann wenn er denn will*

Ich hab für dich immer ein offenes Ohr.

*verlegt seine ganze Aufmerksamkeit auf Kusar*

Also wo drückt der Schuh wie wir Menschen sagen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 15:31

Kusar schaut den Menschen an und sein Blick wandert zur Sofagruppe.
Er geht hinüber und setzt sich, fixiert dann die Schale, die auf dem Tisch steht.

"Mein Freund, ich weiß nicht, warum... Jedoch begleitet diese Terranerin jede Nacht meine Gedanken.. Ich versuche zu verstehen, was mir diese Visionen sagen wollen, aber... bisher bin ich dem tieferen Sinn nicht auf den Grund gegangen.. Es ist wie ein tiefer Abgrund, unter dessen Tiefe sich die Antwort auf meine Frage verbirgt. Und ich muß springen, um sie zu finden..."

Der Kilrathi faucht leise und hat die Ohren angelegt, während er spricht.

"..Ich weiß, sie hat es mir erklärt, dass sie meine Ehre nicht zerstören wollte, sondern eher erhalten wollte, um dass ich nicht eines Tages..... einen großen Fehler begehe... Sie wollte damals einen H'rai mit mir gründen, doch ich... habe mich verwehrt, um sie zu schützen.. Jedesmal, wenn sie versuchte, ...mir nahe zu kommen, ...habe ich sie abgewehrt... Und jedesmal, wenn sie das tat, ..wurde es schwieriger.. Mit jedem Mal wurde mein Instinkt nach Nachkommen... stärker.. Und die Situation machte es nicht leicht.. Ich habe mit ihr gesprochen.. Vor 3 Jahren, ...als mein Verlangen bald in Blutrausch geendet hätte, hat sie sich von mir getrennt.."

Den Blick senkend und auf seine Pranken schauend, ballt der Kilrathi eine davon zur Faust.
"..mein Freund, ich hätte sie umgebracht, hätte ich ihrem Wunsch nachgegeben... auf die eine oder andere Weise hätte ich sie getötet.. Ich bin ihr aus dem Weg gegangen, habe meinen Geist mit Aufgaben gefüllt, Aufgaben, die damals unlösbar schienen, und habe mir damit fast mein eigenes Herz herausgerissen..."

Den Blick hebend, sieht er den GF an und hebt eine Pranke in die Höhe, als umschließe sie ein schlagendes Herz.
"Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben so empfunden, mein Freund.. Es ist wie ein Urinstinkt, ein Rausch, den ich zuvor nie kannte.. Die ehrenwerte Shadya'sha spürt meine Gedanken, jedoch versucht sie nicht, sie herauszufordern... Sie versteht es wie kein anderes Wesen in diesem Universum. Und doch ist da etwas, was meine Gedanken nicht loslässt... Diese Schuld, die ich auf mich lud, dass ich Tigerclaw beinahe getötet hätte, ...sie hat mich so sehr angezogen wie kein anderer Mensch.. Ihre Nähe war wie ein Rausch.. Wie ein Jagdinstinkt, bei dem man die Beute auch töten muss, wenn man sie jagt... versteht Ihr?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 15:47

Ich verstehe dich völlig Kusar. Tiger war deine erste große Liebe. Da ist es klar, daß das einen so schnell nicht los lässt. Du machst dir auch heute noch sorgen um sie auch wenn ihr euch getrennt habt. Glaub mir diese Gefühle werden zwar nie verschwinden jedoch werden sie mit der Zeit weniger Intensiv, sodass es einem irgendwann so vorkommt als wären sie nicht mehr vorhanden. Das beste was du machen kannst ist, dass du dir ein Hobby suchst, womit du dich ablenken kannst von den Gefühlen. Da die Kilrathi Krieger sind, könnte das zum Beispiel im Trainingsraum ein Kampfszenario oder ähnliches sein. Etwas worauf du dich vollends konzentrieren und darin verlieren kannst. Andernfalls könntest du es auch mit Meditation versuchen...

*grübelt während er Richtung Boden sieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 16:04

Kusar nickt bei den Gedanken, die der GF ihm aufzeigt.
"Nun, das trainieren hat mir dieser Sklaventreiber eines Mediziners vorerst verboten.. Ich habe Tigerclaw in meiner Vision gesehen.. einer Vision über die Zukunft... Ich sah ihre Kinder und ihren Mann... Zuerst dachte ich, es seien meine Kinder, die sie mir schenkte... doch dann sah ich diesen Terraner und hatte das Gefühl, zu fallen... Nun, da ich Shadya'sha gefunden habe, ist es mir, als helfe sie mir dabei, diese Vorwürfe, die ich mir wegen Tigerclaw mache, etwas abzumildern. Damals, als ich mich dieser Aufgabe verschwor,  Madman auf seiner Suche nach ihr zu helfen, die jedoch mit seinem Verlust geendet hat..., wurde eine alte Bande zwischen der Priesterin und mir, die mir bis vor kurzem unbewusst, jedoch immer präsent war, erneuert.. Und gleichzeitig wurde dieses Ereignis von einem anderen Ereignis überschattet, mit dem wir niemals gerechnet hätten.., vom Tod eines Freundes... Auch ihn sah ich in meiner Vision.. Ich konnte mich von ihm verabschieden.."

Der Kilrathi blickt den Terraner an und faucht leise. Dann fragt er.
"Wusstet Ihr, dass unser alter Freund Madman damals, bevor er diese Terranerin namens Rheji'ha Than kennenlernte, in eine Kilrathi verliebt war? Sie war die Wurfschwester von Shadya'sha.. Ihr Name war En'chee Jak nar Kuru'tak.. Als sie damals mit Shadya'sha in die Priesternlehre ging, zurück zu Shadya'shas H'rai, wurde sie von Madman damals getrennt.. Erst danach hatte der damalige Major, unser alter Freund, sich in die junge Rheji'ha Than verliebt...In einem Gespräch nach der Abreise von Shadya'sha und En'chee Jak offenbarte mir dies der Major mit dem Wunsch, es niemals jemanden zu erzählen.. doch ich denke, da auch Ihr ein Freund von Madman wart, kann ich Euch dieses Geheimnis nun anvertrauen.."


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Mi 26 Apr 2023, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 16:16

Er hatte es mal angemerkt, daß Rheji nicht seine erste Liebe war. Jedoch hat er nicht mehr dazu gesagt. Was das Geheimnis angeht ist es bei mir sicher aufgehoben. Aber sag mal Kusar In deinem Volk gibt es doch auch Kunst. Jedenfalls habe ich wunderschöne Malerein von Priesterinnen und ähnlichem Gesehen auf Holos von Kilrahs Oberfläche. Wie wäre es wenn du zum Beispiel einen Text über die Kultur der Kilrathi, Ihre Religion und so schreibst? Also im Grunde einen Almanach indem man wenn man sich über die Kilrathi informieren will nachlesen kann. Du könntest auch Interessierten Kampfübungen der Kilrathi beibringen, die auch andere Rassen ausüben können. Als Beispiel hatte ich mal Tai-Chi Kurse gegeben für Personen, die Aggressionsprobleme haben.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 16:21

Der Kilrathi nickt, dann horcht er auf.
"Dieses... Tai'Chi, wie Ihr es nennt, ist dies eine alte Kampfkunst der Terraner, die auch ein Kilrathi erlernen kann..?"

Er mustert den Menschen neben sich und sieht neugierig aus.
"Shadya'sha unterwies mich in der Kunst der Meditation, und sie lehrte mich damals auch, die Kunst der uralten Wandteppichknüpferei zu lesen.. In jedem dieser alten kilrathischen Wandteppiche verbergen sich Szenen von großen Jagdwanderungen der Krieger, wie sie zu Urzeiten bereits Tradition waren. Sie wurden in vielen Wandteppichknüpfereien festgehalten und erzählen die uralte Geschichte der Kilrathi.. In vielen alten Schriftrollen ist die Geschichte und Kultur der Kilrathi bereits niedergeschrieben worden und wird von den Hohepriesterinnen der Clans in den hohen Tempeln unseres Volkes verwahrt.. Shadya'sha hat einige davon in ihrem Besitz. Wenn Ihr es wünscht, kann ich die Priesterin fragen, ob sie sie Euch zur Ausleihe überlässt, damit Ihr sie studieren könnt.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 16:45

Ähm eigentlich meinte ich, daß DU welche verfassen sollst.

*lächelt*

Und um deine Frage zu beantworten, Thai Chi wurde in den jungen Jahren der Erde, LANGE bevor die Ersten Menschen den Irdischen Mond betraten, von einem Taoistischen Mönch namens "Chang San-Feng" Erfunden. Er hatte einen Kampf zwischen einer Schlange und einem Vogel beobachtet und hat daraus Thai Chi entwickelt. Es hat eine Körperliche und eine Geistige Ebene. Die körperliche Ebene soll die Kraft, die Ausdauer und Kreislauf verbessern. Desweiteren soll man damit sein Inneres Gleichgewicht erreichen, sie soll helfen Bewegungen bewusst und kontrolliert aus zu führen um so den Körper besser steuern zu können. Die mentale Ebene soll die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit in den eigenen Körper lenken, den Geist konzentrieren und entspannen. Dies alles soll allein durch die Bewegungen die man ausführt, die zu dem Kampfsport gehören von dem es ursprünglich abstammt, erreicht werden.


*denkt kurz nach*

Wohlmöglich sollte ich nochmal Kurse abhalten und Daliah raten, Marekh diese besuchen zu lassen. Du kannst natürlich wenn Interesse besteht ebenfalls Teilnehmen und Leute bei denen du meinst, ihnen würde das gut tun, dazu ermuntern mit zu machen.

*lacht etwas*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:09

Der Kilrathi nickt und dankt dem Terraner.
"Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr mich am Wissen der alten Kampfkunst der Nak'tara'thi teilhaben lassen würdet.."

Er deutet eine kurze Verneigung an.
"Marekh ist noch jung und unerfahren in den Nahkampfkünsten. Ich denke, dass es seinem Geist gut tun würde, wenn er es lernt, etwas gelassener mit einigen Situationen umzugehen.. Natürlich dürfen diese Unterweisungen in keinster Weise seinen kilrathischen Wurzeln schaden. Er sollte vielleicht auch durch die Priesterinnen einige Unterweisungen in Sivars Lehren erhalten, denn er ist unter den Menschen aufgewachsen und ich weiß nicht, in wie weit Daliah ihren Sohn bereits darin unterweisen konnte, da sie ja keine Priesterin ist.. Aber ich bin mir sicher, das lässt sich einrichten.."

Er neigt den Kopf nachdenklich.
"Um Eurer Bitte, die Schriftrollen der Geschichte der Kilrathi abzuschreiben, nachzukommen, bedarf es wohl dann meiner ganzen restlichen Lebenszeit, denn es scheint Euch nicht bewusst zu sein, wie umfangreich diese Schriftrollen verfasst wurden.. In all den Jahren des Studiums einer Priesterin, die mit ihrem vierten Lebenszyklus beginnt und mit ihrem einhundertzwanzigsten Lebenszyklus endet, in dem sie zur Hohepriesterin geweiht werden kann, wenn sie dies wünscht, hat es nie eine einzige Priesterin fertig gebracht, sie auch nur im Ansatz alle zu lesen... Aber ich werde Euch einen Auszug in Form eines von mir verfassten Textes erarbeiten, wenn Ihr dies wünscht.. Die Geschichte der Kilrathi, zusammengefasst mit all ihren umfänglichen Sitten und Gebräuchen, ihren Festen und Ritualen, ihren Gedanken und dem Glauben an Sivar, der sie untermauert, ist zu umfangreich, um dass sie ein einzelner Kilrathi in seinem Leben jemals allein verfassen könnte.. Die Schriftrollen sind über Jahrtausende von den Schreibern der Priesterinnen zusammengefasst und festgehalten worden und werden von Generation zu Generation an die Jungen weitergegeben.. Dieses alte Wissen ist so alt wie das Volk der Kilrathi selbst, als der Allererste unseres Volkes die Kunst der Schriftzeichen erlernte.. Daher bitte ich Euch, mein Freund, seht es mir nach, wenn ich es nicht allein und in vollem Umfang vermag, Eurem Wunsch in dieser Form, wie Ihr sie wünscht, nachzukommen... Aber ich versuche mein Bestes, wenn das in Ordnung für Euch ist?"

Der Kilrathi hebt die Lefzen entschuldigend und spielt mit den Ohren als Zeichen seiner Entschuldigung.
Dann blickt er den Terraner vielsagend an.

"Aber von einer Sache wollte ich Euch noch unterrichten.., wenn Ihr erlaubt.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:13

*sieht Kusar freundlich an*

Natürlich ich bin ganz Ohr.

*wartet ab was Kusar noch zu sagen hat*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:26

Der Kilrathi wirkt plötzlich etwas verlegen und weiß nicht so recht, wie er mit dem Thema beginnen soll, da es sich normalerweise nicht für einen Kilrathi gebührt, mit jemandem anderen über so ein in den Augen der Kilrathi 'von Schwäche zeugendes' Thema zu reden.
Er denkt nach und spricht dann.

"Ich hatte Euch von der Bande erzählt, die bereits damals zwischen mir und der Priesterin Shadya'sha bestand, ich diese Tatsache jedoch erst vor kurzem durch die Vision, die ich nach meinem... Zu'kara im Dakhath hatte, realisieren konnte..?"

Der Kilrathi sieht den Menschen an und überlegt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:30

*nickt*

ja das hattest du. Du brauchst nicht verlegen sein.

*tippt kurz auf seiner Tastatur herum*

So nun ist der Raum sozusagen "Schalldicht". Das heißt nur du und ich werden das hören.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:35

Der Kilrathi dankt dem Terraner, dass er so umsichtig reagiert, dann fährt er fort.
"..nun, nachdem ich am Tag nach meinem Zu'kara aus der KryoEinheit stieg und die Kilrathi auf ihrem Weg zum Captain begleitete, dass sie sich auf dem Schiff anmelden kann, waren wir kurze Zeit im Aufzug allein..."

Er wirkt dennoch etwas nervös, als er weiterspricht.
"Ich weiß nicht, wie ich es einem Terraner erklären kann, denn für einen Kilrathikrieger ist dies ein Thema, welches unter Kilrathi nicht oft diskutiert wird,...wenn Ihr versteht.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:38

*würde am liebsten durch nen Witz die Stimmung lockern, aber lässt es bei Kusars momentaner Stimmungslage dann doch sein und sieht ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an*

Ich verstehe wie du das meinst. Nur WAS du meinst versteh ich gerade nicht wirklich. Aber du must es nicht sagen wenn du nicht bereit bist dafür.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:46

Kusar legt die Ohren an und denkt nach. Mit leisem Fauchen erklärt er.
"Nun, ich habe mit der Priesterin über unsere eben diese Bande, die bereits seit damals besteht, gesprochen und auch darüber, dass es mir nun bewusst geworden ist, dass es Sivar war, der diese Bande erschuf.. Er war es, der mich der Prüfung im Zu'kara unterzog, indem mein Geist den richtigen Weg wählen musste und auch, dass..."

Er faucht leise und schließt die Augen, als er zögernd fortfährt.
"..nun, ich... bat sie... um das Ritual des Ak`khrat..."

Vagabond merkt in diesem Moment, dass ihm diese Sache, die der Kilrathi gerade offenbart, sehr wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:48

*steht mit ein klein wenig weiter geöffneten Augen auf und geht auf Kusar zu*

Und? Hat sie eingewilligt?

*sein lächeln wird ganz langsam immer breiter*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:52

Kusar blickt eine Weile auf die Schale und schweigt.
Dann wendet er den Blick auf den fast vor Neugier platzenden Terraner neben sich.


"..Nun, sie... hat gesagt,.. es ...wäre ihr eine Ehre, mich während des Ak'khrat Pha`shij... zu begleiten.."
Er nickt kurz, als er diese Worte leise fauchend spricht.

Seine Augen ruhen prüfend auf dem Blick des Menschen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 17:57

*hat nun ein breites Lächeln im Gesicht*

Herzlichen Glückwunsch Großer Freund. Ich freue mich sehr für dich.

*klopft sacht auf den linken Arm des Kilrathi*

Wenn du dabei bei irgendetwas Hilfe benötigen solltest. Ich stehe dir immer zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:07

"Nun, mein Freund, ich danke Euch für Eure Worte.."
Der Kilrathi hebt die Lefzen, dann sieht er den Terraner prüfend an.
"..es gibt da tatsächlich etwas, was... Ihr dafür tun könntet.."

Vielsagend spricht er weiter.
"..Dieses Ritual.. erfordert ein Pa'ki der Ehre, Huma ta Humas.., während die Auserwählte Ukta und Sckviska darbietet.. Während diesem Ritual müssen die beiden 3 Monde lang zusammensein, um das Ak'khrat Pha`shij vollziehen zu können.. Dieses Ritual... ist nicht ungefährlich, ...müsst Ihr wissen... Doch es unterstreicht den ewigen Schwur, den sich die beiden geben... Was wir bereits im Aufzug taten..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:09

*hört aufmerksam zu*

Ich verstehe fahr fort.

*blendet alles andere aus damit er sich vollends auf Kusar konzentrieren kann*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:28

Der Kilrathi nickt.
"Für das Ritual sollte ein Ort gewählt werden, der in diesen 3 Monden unberührt bleibt von fremden Geistern..."

Kusar überlegt und sieht den Terraner an.
"..und es ist von Nöten, dass ein Bruder des H'rai den Beiden ein Pa'ki darbietet.. Er muss den Beiden ein Blutopfer bringen und Ihnen während dem ersten Mond im Ritual des Garga beistehen.. Es wird vollzogen mit dem rituellen Dhor'jhak Dan, der für dieses Ritual von der Auserwählten geweiht wird, und während dem durch den Auserwählten des H'rai geführt wird. Er muss jedem der beiden Frischvermählten mit diesem rituellen Dolch zur Bekräftigung ihres Blutschwurs... das Zeichen des Garga geben.... Die Stelle, an der der Auserwählte des H'rai dieses Zeichen des Garga anbringt, ist demjenigen auferlegt, der das Ritual durchführt.."

Den Gesichtsausdruck des Menschen prüfend musternd, spricht der Kilrathi.
"..dies sind die Dinge, die Ihr für dieses Ritual tun könnt.. Denn in meinem H'rai gibt es niemanden mehr, der dieses Ritual durchführen könnte. Alle meines H'rai sind damals dem Kilrathikrieg zum Opfer gefallen.. Daher wäre es mir eine Ehre, wenn... Ihr diese Aufgabe übernehmen würdet, mein Freund.. Denn ich vertraue Euch.."

Erklärend fügt der Kilrathi hinzu.
"Ihr müsst wissen, dieses Vertrauen, das ich in Euch setze, wird in diesem Ritual nicht immer belohnt.. Es hat bereits bei vielen dieser Rituale Tote gegeben, da das Vertrauen desjenigen ausgenutzt wurde, der seine Auserwählte in das Ritual des Ak'khrat führen wollte. Manchmal waren seine Augen blind und er erwählte einen Nebenbuhler, der sich die Auserwählte selbst zu seinem eigenen Weibchen gewünscht hatte und das Ritual dazu nutzte, den Krieger, der das Ak'khrat durchführen wollte, zu töten.. So erhielt er dadurch nicht nur das Weibchen, sondern auch ihren H'rai als Untertanen für seinen H'rai hinzu.."

Er erhebt sich und blickt den Terraner an.
"Daher wäre es mir eine Ehre, dass Ihr derjenige seid, der den Dhor'jhak Dan führt, wenn das Ritual den ersten Mond erreicht hat.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:35

*verneigt sich ehrfurchtsvoll*
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit 55cd8f58c72fc004ffda2078558a0e0c-black-butler-sebastian-black-butler

Es wäre mir eine Ehre. Gibt es ein spezielles Gewand, welches dafür vorgesehen ist?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:45

"Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr während des Ritual des Garga das Kascheè des Takhars für mich tragen würdet, mein Freund.."
Kusar verneigt sich ebenfalls vor dem Terraner.
"Ich werde dasselbe Kascheè tragen und my Lady wird das Kascheè der Auserwählten des zweiten Mondes tragen. Es ist wichtig, dass der Ort für das Ritual gut gewählt wird.. Wie gesagt, es kann gefährlich werden für den Krieger, der den Dhor'jhak Dan führt, aber auch für jene, die sich im Ak'khrat vereinen.."

Kusar hebt die Lefzen.
"Jedoch versuche ich, während diesem Ritual bei klarem Verstand zu bleiben und keinen Blutrausch zu erleiden, wie es vor dem Captain der Fall war... Jedoch hat mich der Krahnakh Ghayeer des geehrten Freundes Madman... sehr mitgenommen.. Nur durch diese Nachricht,..während ich in dieser Verfassung war,..die der Captain erkannte, während er mir die Strafe erteilte, ...bin ich dem Blutrausch verfallen, so dass ich... in diesem Moment.. machtlos dagegen war... Darum verzeiht.."

Kusar blickt den Menschen an und nickt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:49

Ich verstehe und hoffe ich finde eins, welches meiner Größe entspricht. Hast du bereits einen Zeitpunkt festgelegt wann du das Ritual vollziehen möchtest?

*sieht Kusar neugierig an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:52

"Nun, ich denke, der Captain des Schiffes verfolgt gerade ein Ziel, welches eine Mission erfordert, die zuvor gelöst werden muss.. Wenn Ihr von dieser Mission heil zurückkehrt, mein Freund, dann sollten wir leicht einen geeigneten Zeitpunkt finden, um das Ritual durchzuführen. Solange werden my Lady und ich noch warten.. Für Euch, ..mein Freund."

Kusar nickt dem Terraner fragend zu.
"Wenn das für Euch so in Ordnung ist.. Denn die Vorbereitungen dafür benötigen etwas Zeit.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:54

Ich verstehe. Ist vermutlich das beste so. Hoffentlich dauert die Mission nicht all zu lange. Aufgeregt bin ich das gebe ich offen zu.

*lächelt Kusar an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 18:58

Der Kilrathi blickt den Menschen etwas überrascht an.
"Vertraut mir, mein Freund. Ihr müsst keine Sorge tragen. Euch wird kein Leid geschehen.. Es ist mir eine Ehre, dass Ihr Euch für das Ritual als ein Angehöriger meines H'rai, als ein Bruder, zur Verfügung stellt. Habt Dank, mein Freund. Ich werde immer in Eurer Schuld stehen.."

Er hebt die Lefzen zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyMi 26 Apr 2023, 19:00

Ich meinte Aufgeregt im positiven Sinne. Man kann es auch als Nevosität bezeichnen. Der Grund ist, dass ist dann das erste Kilrathische Ritual an dem ich teilnehmen kann.

*lacht verlegen und reibt sich mit der rechten Hand über den Hinterkopf*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDo 27 Apr 2023, 11:03

Der Kilrathi versteht die menschliche Geste nun und hebt die Lefzen zu einem beruhigenden Lächeln, schnurrt.
"Mein Freund, ich weiß, Ihr werdet Euch in diesem Ritual beweisen. Seht es als eine Art Prüfung Eures Mutes, denn bisher gab es nur sehr selten eine Gelegenheit, Eure Art auf diese Weise einer kilrathischen Zeremonie dieser speziellen Art beiwohnen zu lassen.."

Kusar verneigt sich leicht und blickt sich, sich auf der Sofaecke wieder niederlassend, um.
"Ich habe eine Frage an Euch, mein Freund.. Seit ich von der Krankenstation entlassen bin, muss ich mich nun dem ärztlichen Willen unterwerfen und mich jeden Tag einmal auf der Krankenstation melden. Man möchte sicher gehen, dass ich das Ritual des Zu'kara wirklich ohne Schaden überstanden habe... Ich habe jedoch noch etwas Zeit.. Habt Ihr vielleicht... einen Schluck Wasser, mein Freund..?"

Vagabond bemerkt in diesem Moment, da er nun seit den letzen Worten des Kilrathi erst darauf achtet, daß der Krieger seit seiner Ankunft im Quartier des GF unregelmäßig und schwerfällig atmet und das leise Fauchen des Kilrathi bei jedem Atemzug daher kommt, dass ihm ein wichtiges Organ nun fast komplett fehlt und sich sein letzter Rest des Lungenfortsatzes erst an die Dichte der hiesigen terranischen Atmosphäre des Schiffes gewöhnen muß.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDo 27 Apr 2023, 14:56

*reißt die Augen auf*

OH MIST ENTSCHULDIGE

*rennt los und bringt Kusar etwas Wasser*

Hier bitte tut mir Leid ich war mit den Gedanken beim Ritual und war glücklich dass du jemanden gefunden hast.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptyDo 27 Apr 2023, 15:37

Der Kilrathi nimmt das Wasser dankend entgegen und trinkt es in einem Zug leer. Er hebt die Lefzen und leckt sich das Maul sauber. Dann spricht er versöhnend.
"Ihr tragt keine Schuld daran, mein Freund. Ich danke Euch für das Wasser. Ich versuche mich mit Aufgaben etwas davon abzulenken, dass mein Körper nun nicht mehr der ist, der er vor dem Zu'kara war. Ein Kilrathi sollte dieses Ritual normalerweise auch nicht überleben, und doch tat es dieser hier.. Ziel des Rituals ist es, das Herz zu durchstoßen, doch fand dieser Dolch leider nur den Lungenfortsatz - der Stich war zu tief angesetzt, daher fällt mir nun das Atmen schwer. Eure Atmosphäre ist nicht die, die ein Kilrathi eigentlich braucht, um zu leben. Man kann darin überleben durch diesen Lungenfortsatz, jedoch nicht längere Zeit. Daher muss ich mich auch täglich auf der Krankenstation melden, um dass der Rest dieses Organs geschult wird, sich auf Eure Atmosphäre besser einstellen zu können.. "

Den Krug auf dem Tisch abstellend, blickt er den Terraner an.
"..selbst in diesem Ritual habe ich versagt, jedoch nur deshalb, weil Sivar es so wollte.. Er hat mich in diese Welt zurückgeschickt, um die ewige Narbe der Erinnerung zu tragen, welche Ehre ich der Priesterin zuteil werden ließ.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySa 29 Apr 2023, 19:18

*legt Kusar die Hand auf den Arm*

Sieh es doch mal so, vielleicht hat Sivar dich für Shady zurückgeschickt damit du endlich glücklich sein kannst UND damit du unserem Kampf weiterhin beistehen kannst. Unter Umständen steht irgendwann etwas an bei dem wir ohne dich aufgeschmissen wären.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySa 29 Apr 2023, 19:28

Kusar nickt und denkt nach, sieht den Captain dann an.
"Ihr habt Recht, mein Freund. Auch dies habe ich in meiner Vision gesehen. Mein Leben gehört nun der ehrenwerten Shadya'sha, denn Sivar hat mich um ihretwillen zurück geschickt."

Sich erhebend, verneigt er sich.
"So wird es mir eine Ehre sein, wenn wir uns beim Ritual des Ak'khrat wiedersehen.. So werde ich Euch nun verlassen.."


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Sa 29 Apr 2023, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySa 29 Apr 2023, 19:42

*sieht Kusar freundlich an*

Es war mir eine Freude und eine Ehre dich in meinem bescheidenem Quartier begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySa 29 Apr 2023, 19:47

Der Kilrathi schüttelt die Mähne und hebt die Lefzen.
"Ich danke Euch, dass Ihr mich in Eurem Quartier empfangen habt.. Und ich danke Euch für den Rat.. Ich sehe Euch, mein Freund.."

Mit diesen Worten verabschiedet er sich und geht zur Tür.
Sie öffnend, geht er nach draußen und ist auf dem Gang verschwunden.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySa 29 Apr 2023, 19:58

*geht zum Fenster seines Quartiers und schaut nach draußen*

Hinata und Kyoko. Wo seid ihr beiden nur.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySo 30 Apr 2023, 14:40

***Währenddessen im Quartier der CAG***

Die CAG erhebt sich vom Tisch und sieht den Captain an, der dieses Pad in der Hand hält.
"Ihnen ist bewusst, was das bedeutet, wenn die Daten wirklich korrekt sind?"

Der Captain blickt noch immer studierend darauf und schüttelt den Kopf.
"Aber wie sollte sie hierher kommen? Sie sagten, die Scanner haben es registriert, als es aus der explodierenden Anomalie geschleudert wurde, während wir gerade dabei waren, uns in Sicherheit zu bringen und das System verließen? Kann es ein Echo gewesen sein?"

"Wenn es ein Echo gewesen wäre, dann wären die Daten nicht korrekt.. Woher sollte das Echo kommen? Es ist zuvor noch nie bestätigt worden, dass durch eine sich zerstörende Anomalie ein Echo erzeugt wurde, das so korrekt mit den Daten übereinstimmt, die wir von diesem Schiff haben.. Wie sollte es also ein Echo sein können?"
Die CAG schüttelt den Kopf und sieht den Captain direkt an, stützt sich mit ihren beiden Händen vor ihm auf der Tischplatte ab.
"Aaron Claude McKennedy, ...Sir, Sie denken also, wir jagen seit Tagen einem Hirngespinst hinterher? Nein, ich denke, es kann einfach kein Echo sein.. Ich weiß nicht wie, aber sie ist hier... Und wenn die Scanner nicht lügen und uns nur Hirngespinste zeigen, dann stimmen die Daten auch mit denen des Schiffes überein. Wir müssen sie bergen, Sir!"
Sie erhebt sich, wendet sich um und geht hinüber zum Fenster, sieht hinaus.

Der Captain erhebt sich und legt das Pad auf den Tisch.
"Dr. Andàrez... So hören Sie doch.. Dhira, bitte."
Er betrachtet die um einen Kopf kleinere Frau am Fenster, deren lange Haare über ihren Rücken bis zum Hintern fallen. Auf den Boden blickend, schüttelt er den Kopf.
Dann hebt er seitlich die Arme, zuckt mit den Schultern.
"..ich möchte es so gern glauben, dass sie es ist.. Also gut... Schon gut, schon ok... Sie kriegen Ihre Chance, Dhira.."

Als sich die CAG überrascht zum Captain umwendet, nickt er.
"Aber wenn sie es ist, dann braucht sie einen Captain.
Die Scanner haben keinerlei Lebenszeichen ausmachen können. Und ich denke nicht, dass es an den indifferenten Störungen des Nebels der Anomalie liegt, den das Schiff gerade durchquert. Der Nebel zeigte keine Spuren von störenden Plasmaresten oder anderem. Es ist einfach niemand mehr am Leben dort drüben. Der Erkundungstrupp, der dort rübergeht, muss sich auf ein Bild gefasst machen, das nichts für schwache Nerven ist.. In all den Jahren meiner Dienstzeit hab ich so etwas noch nicht erlebt.. Aber wir werden sie bergen, Ma'am.. Und einen geeigneten Captain habe ich schon im Auge."


Die CAG schaut dem Captain neugierig in die Augen.
"Wirklich, haben Sie? Wen?"

Der Captain mustert den neugierigen Blick der CAG und schmunzelt.
"Das verrate ich, wenn es soweit ist. Aber wir sollten nichts überstürzen. Zuerst wird ein Erkundungsteam da rausgehen und auf Abfangkurs fliegen, jedoch nicht landen, nur nahe genug heranfliegen, um sich das Schiff genauer anzusehen. Ich will wissen, wie es außen von Nahem aussieht. Ich will wissen, was alles zerstört ist und was wir brauchen, wenn wir dort rübergehen. Nicht dass wir auf ungebetene, nicht scannbare Besucher treffen, wenn wir dort an Bord gehen. Ich will keine bösen Überraschungen mehr erleben wie die, die wir gerade erst kürzlich hinter uns brachten."

Die CAG stimmt dem Captain zu.
"Ich danke Ihnen, Aaron. Sollte der Trupp nichts finden, was auf Feindkontakte im Innern des Schiffes hindeutet, dann kann sich ein Marinetrupp dort drüben mal umsehen. Vielleicht kriegen wir sie ja soweit wieder flott, dass wir sie nach Ghoran Khar schleppen können und man sie dort in der Werft wieder auf Vordermann bringen kann. Stellen Sie sich vor, Aaron, was das bedeutet... Gerade für die Veteranen, die sie kennen..."

Der Captain mustert die CAG kritisch und hebt eine Augenbraue, nickt.
"..genau das tue ich ja... Und ich muss zugeben, mir würde der Gedanke ungeheuer im Magen liegen, wenn ich nicht weiß, was da drüben passiert ist.."
Er lächelt sie neckisch an.
"Sie schulden mir auf jeden Fall mindestens ein Abendessen, Dhira.."

Die CAG grinst und nickt.
"Auf jeden Fall. Es ist schon eine Weile her, als wir gemeinsam gegessen haben. Sollten wir wiederholen. Diesmal vielleicht eine Flasche Wein hinterher? Diesen alten von der Erde, wie hieß der doch gleich?"

"Nun, Ma'am... Ich denke, ich habe noch eine Flasche Bordeaux in den tiefen Gefilden meines Quartiers, Ma'am.. Da lässt sich was machen.."
Der Captain grinst und nickt.
"Gut, dann werden wir das so festhalten. Morgen ist das Briefing. Wir sind nun nahe genug am Objekt, um mit ihm ein Rendevous zu fliegen. Nachdem ein Erkundungstrupp das Schiff von Außen begutachtet hat und wir mehr wissen, schicken Sie am Besten Capt. Sarafan mit dort rüber. Er soll die Operation leiten. Die Marines unterstehen seinem Kommando gut, er schafft das. Und er kennt das Schiff wie seine Westentasche, ein Vorteil, den wir nutzen sollten. Schließlich hat er früher darauf gedient.."

Der Captain zwinkert der CAG zu.
"Dann bis heute Abend, wir sehen uns. Einen schönen Tag noch, ..Ma'am.."

Sich umwendend, verlässt er das Quartier der CAG und geht in sein Quartier, um einige Dinge vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySo 30 Apr 2023, 14:57

*sieht sich auf dem Bett liegend, mit der linken Handfläche unter seinen Kopf gelegt, auf seinem Pad ein paar Videos an die damals von Hinata und Kyoko gemacht wurden. Zum Beispiel wie er und Urd sie nach ihrer Geburt auf dem Arm haben, wie sie das erste mal essen was eins seiner Favoriten ist so "vollgematscht" wie die beiden aussehen und andere Momente im Leben der beiden*

Das waren noch Zeiten. Ich hoffe es geht euch beiden gut. Ich werde euch finden das schwöre ich euch.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit EmptySo 30 Apr 2023, 15:11

Auch die anderen Piloten ruhen sich noch etwas aus, bevor das nächste Briefing ist. Der letzte Abend in Ruhe vor einem nächsten Sturm.

Die Genesis hat das den anderen noch unbekannte Schiff fast erreicht und hält einigen Sicherheitsabstand zu ihr, man kann es jedoch bereits aus den Fenstern deutlich sehen. Von weitem erkennt man auf jedenfall, dass es stark beschädigt ist und manövrierunfähig durchs All trudelt. Alle paar Stunden dreht es sich frontal um die eigene Achse. Ein von Schüssen zerstörter Namenszug des trudelnden Schiffes erinnert an einen Kampf. Der Rest des Schiffes sieht stark in Mitleidenschaft gezogen aus.

Einige Piloten stehen an den Ausblickfenstern und betrachten das sich nähernde Objekt seit Tagen ab und an.
Einige von Ihnen sind entsetzt über den Anblick des trudelnden Schiffes da draußen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vagabonds Vergangenheit
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: