GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:21

*hat geduscht und kommt aus dem Bad heraus während er sich die Haare abtrocknet*

Dann mal wieder an die Arbeit.

*sitzt oben herum nicht bekleidet sondern nur unten rum, mit dem Handtuch mit dem er sich die Haare getrocknet hat auf seinen Sessel und schreibt an seinem Computer an paar Notizen und geht ein paar Daten durch welche er Ordnet und sortiert*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:32

Die Zor kommt mit einem Handtuch umwickelt hinter dem GF hervor und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
"Musst du schon gehen?"

Sie sieht ihn neckisch an, dann nickt sie aber verstehend.
"Ich werde mich dann aber auch wieder in die Arbeit vergraben. Es ist noch einiges zu tun, der Captain möchte die neuesten Umbauten sehen. Ich habe eine Nachricht von ihm heute morgen auf meinem Pad gehabt."

Flora lächelt den GF liebevoll an, dann legt sie sachte ihre Arme um seinen Hals.
"Pass auf dich auf da draußen, hörst du?"

-------------------------------------
Währenddessen fährt das gesamte Schiff seine Geschäftigkeit wieder hoch. Es herrscht Trubel auf den Gängen.
Die Besatzung macht sich für das bald anstehende Briefing bereit.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:36

*gibt ihr einen Kuss*

Natürlich. Denn ich habe ja jetzt eine engelsgleiche Frau die auf mich wartet und außerdem machst du mich sonst sicher rund und dann könntest du mit mir Ball spielen. Das Leben als Ball würde mir nicht sonderlich gefallen.

*grinst*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:40

Flora hat den Kuss erwidert, schmunzelt dann auf seine Worte und schüttelt den Kopf.
"Das könnte ich nicht mehr, denn wenn sich ein Ball ins Nichts auflöst, ist nichts mehr übrig, was ich rund machen könnte.."

Sie zwinkert und geht um den Stuhl herum, setzt sich auf seinen Schoß.
"Ich werde später etwas den Badebereich testen. Ich habe gehört, das gibt es hier auf dem Schiff. Das muss ich unbedingt probieren. Danach muss ich zum Captain. Ich bin gespannt, was er sagt.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:50

Auf anraten von mir, wurde ein Bad im Bereich der Frauen eingebaut in dem Wasser mit Peeling Effekt ist. Worin die Damen also entspannen können und zeitgleich eine sanfte und geschmeidige Haut bekommen. Eine Salzsauna und eine Normale ist bei beiden Bereichen auch mit dabei.

*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:53

Die Zor gibt dem GF einen Kuss und lächelt.
"Das werde ich ausprobieren. Gut zu wissen."

Sie umarmt ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter.
"Nur noch fünf Minuten.."

Die Augen schließend, genießt sie die Gegenwart des Terraners.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 15:54

*lehnt seinen Kopf gegen den ihren*

Du bekommst von mir so viel Zeit wie du willst.

*lächelt und erwidert die Umarmung*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:04

Die Zor hebt den Kopf und sieht dem GF in die Augen.
"Ich werde dich beim Wort nehmen, wenn du zurück bist.."

Sie gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss, bevor diese fünf Minuten enden.


--------------------------------------------

Auch die anderen GF machen sich startklar.

Nur Kusar ist bei Shadya'sha und spricht mit ihr über Marekhs Zustand.
"Wir können ihn nicht lange in dieser Kryoeinheit gefangen halten. Nur wie lösen wir das Problem, ohne ihm ein Leid zufügen zu müssen..?"
Der Kilrathi wirkt verzweifelt.

Die Priesterin beruhigt ihn.
"Ich werde ihn heute besuchen und sehen, was wir tun können. Sivar zeigt uns sicher eine Möglichkeit auf, die wir bisher noch nicht in Betracht zogen."

Leise fauchend nickt der Kilrathi und sieht die Priesterin an.
"Ich danke Euch dafür. Ich könnte Lady Tashna nie wieder in die Augen sehen und ohne Schuld leben..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:06

*erwidert diesen und legt seine Stirn auf ihre*

Pass aber auch auf dich auf okay?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:09

Flora nickt und lächelt.
"Das werde ich... Soviele Kilrathi, die einen Blutrausch bekommen, wenn sie mich sehen, gibt es ja zum Glück nicht auf diesem Schiff.. Oder?"

Dem GF einen Kuss auf die Stirn setzend, nickt sie.
"So werde ich nun mal meine Sachen packen. Wir sehen uns also später. Pass auch du gut auf dich auf."

Sich erhebend, rückt sie ihr Handtuch wieder gerade und geht sich anziehen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:11

Das werde ich.

*spricht er ihr hinterher und fragt sich wann die Missionsbesprechung kommt von der die CAG bei ihrer Rückkehr gesprochen hat*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:18

Just in diesem Moment ertönt über die Com eine Stimme:
°Alle Piloten, eingeteilten GFs, Marines, Techniker und Sprengstoffkommando in den Briefingraum! Wiederhole: Alle Piloten, eingeteilten GFs, Marines, Techniker und auch das Sprengstoffkommando in den Briefingraum. Das Briefing startet in 15 Minuten! CAG, Ende!"

Die Zor deutet auf die Com und grinst, dann zwinkert sie.
"Viel Erfolg.. Das war mein Stichwort."

-----------------------------------------------

Die Piloten machen sich alle auf in den Briefingraum.
Die Techniker unterhalten sich auf dem Weg dorthin und auch die Marines und das Sprengstoffkommando überlegt, was es denn zu tun gäbe.


Tashna und Apryel treffen sich auf dem Gang und gehen gemeinsam in den Briefingraum hinein. Sie sind die ersten und setzen sich.


Zuletzt von Spielleiter am So 30 Apr 2023, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 16:24

*kommt 2 Minuten nach den dreien in den Briefingraum, setzt sich zu ihnen und sagt scherzeshalber*

Ich hatte schon befürchtet die CAG hätte die Mission vergessen.

*faltet die Hände hinter dem Kopf und lehnt sich etwas zurück*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 17:03

"Ich grüße Dich, Vaga. Also das denke ich eher nicht. Es machen einige Gerüchte die Runde, dass das, was da vor uns liegt, interessant werden könnte."
Apryel begrüßt den GF und nickt ihm zu.

"Ich hab die CAG in der Flugkontrolle mit dem Commander reden hören und sie hatte so einiges vorzubereiten. Ich weiß nichts näheres, aber anscheinend könnte es da draußen später eine gewaltige Überraschung geben.."
Die GF sieht zum Eingang, wo sich immer mehr Piloten versammeln und schaut zu Tashna.
"Hast du Daredevil gesehen? Gestern habe ich ihn noch im Trainingsraum getroffen."
Nach oben Nach unten
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 17:07

"Nein. Ich kam vorhin gerade von der Krankenstation. Ich habe Marekh besucht. Er liegt immernoch in der Kryokammer und wird von den Ärzten überwacht. Sie haben mir nur gesagt, er sei durchgedreht. Warum genau, wollte man mir nicht sagen. Irgendwas ist passiert und keiner spricht drüber."
Tashna sieht etwas mitgenommen und besorgt aus.
"Da ist Daredevil, sieh.. An der Tür, er kommt gerade rein."
Dann schaut sie sich um.
"Wieso ordert die CAG soviele Techniker und vor allem Sprengstoffpersonal..? Was sollen wir bergen? Eine Bombe?"

Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 17:12

Auch die übrigen Piloten haben nun alle ihre Plätze gefunden.
Daredevil hat sich zu den Anderen gesetzt und nickt den GFs grüßend zu. Dann schaut er nach vorn.
Die Techniker, Marines und Sprengstoffeinheit geht auf ihre Plätze und hören aufmerksam zu.


Die CAG steht am Pult und wartet, bis Ruhe einkehrt.

Auf dem Holotank dreht sich in großem Format ein Schiff, das stark beschädigt aussieht.
Die Trudelrotation des Schiffes wird durch den Holotank simuliert.


Die Piloten und alle anderen im Raum schauen auf das Objekt, das sich da dreht.

Vagabond kann es nicht erkennen, da es ziemlich beschädigt aussieht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2023, 21:20

*wartet ab was die CAG zu sagen hat und ist gespannt worin diese mission besteht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 18:22

Die Piloten und alle anderen Anwesenden im Raum beruhigen sich langsam und schauen gespannt nach vorn.

Die CAG sieht in den Raum und beginnt.
"Ich begrüße Euch heute zum nächsten Briefing. Heute steht eine wichtige Mission an. Wir haben ein Objekt ausgemacht, das seit der Zerstörung der Anomalie hier im Raum treibt. Es wurde wohl von der Druckwelle der Explosion in unseren Raum geschleudert und es ist ein Wunder, dass es das Ganze heil überstanden hat... - wenn man dazu noch heil sagen kann.."

Sie deutet auf das Hologramm, das sich alle anderen auch anschauen und ein leises Raunen den Briefingraum erfüllt.
Dann fährt sie fort.

"Es trudelt neben uns in einem nun peripheren und synchronen Kurs zu unserem Träger und ich möchte, daß ihr es im ersten Teil der Mission erst einmal von außen untersucht. Wenn die Daten, die ihr sammeln werdet, ergeben, dass es sicher und stabil genug ist, es zu bergen, dann werden wir es für eine Bergung vorbereiten."

Die CAG schaut in die Runde, dann bleibt ihr Blick an Vagabond hängen. Sie nickt ihm zu.
"Captain Sarafan leitet diese Untersuchung und wird erst einmal mit einem kleinen Erkundungsgeschwader in einem guten Sicherheitsabstand um das Objekt herumfliegen und es nach detailierten Beschädigungen und einer Landemöglichkeit scannen. Sollten diese Daten zu ungenau sein und es nötig werden, noch genauere Ergebnisse zu bekommen, jedoch eine Landemöglichkeit bestehen, dann wird der Erkundungstrupp die Untersuchung abbrechen und zur Genesis zurückkehren. Im zweiten Teil der Mission wird dann ein Bergungstrupp - bestehend aus einer kleinen Gruppe Marines, zwei Sprengstoffexperten, sechs Technikern und dem GF sowie zwei Medizinern - bereit gemacht, der per Shuttle zu dem Objekt hinüberfliegt."

Sie schaut zu den Marines hinüber, die sich mit den Technikern und den Medizinern im Raum unterhalten, und fährt fort.
"Die anschließende Aufgabe des Bergungstrupps wird sein, das Objekt von innen genauer zu untersuchen und vielleicht einige Systeme wieder online zu bekommen, um es anschließend für einen Abtransport in eine nahegelegene Werft bereit zu machen. Nachdem dies geschehen ist, wird ein Team ausgesucht, das auf dem Objekt vorerst verbleiben kann, um zu helfen, es zu bergen."

Die CAG überblickt, während sie spricht, nun den gesamten Raum und schaut in die Gesichter der Einzelnen.
"Ich sende nun die Einsatzpunkte an die Namen der für diese Mission zugeteilten Teams auf Ihren Stationen."

Sie legt ein Pad auf ihr Pult vorn und schaltet die Konsole am Pult online.

Kurz darauf blinken einige der Konsolen vor einzelnen Piloten und Anwesenden im Raum auf, darunter Tashna, Apryel, Vagabond sowie weiterer 10 Piloten. Die eingeteilten Marines schauen nach vorn und nicken der CAG nach Erhalt ihrer Einteilung zu. Auch die Mediziner, die Sprengstoffexperten und die Techniker, die ausgewählt wurden, sehen die CAG bestätigend an.

Tashna und Apryel laden die Daten auf der Konsole vor sich auf ihr Pad und stecken es ein.

"Gibt es zu den einzelnen Punkten noch Fragen?"
Die CAG überblickt den Raum und die Anwesenden darin und wartet.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 18:41

*streckt die Hand in die Höhe aber spricht noch nicht da ihm noch nicht das Wort erteilt wurde*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 18:56

Die CAG schaut zu Vagabond und nickt.
"Captain Sarafan? Sie haben eine Frage?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 18:57

Ja. Gibt es einen bestimmten Grund, warum mir die Leitung übertragen wurde?

*wartet gespannt auf die Antwort*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 19:01

Ein Raunen erfüllt den Briefingraum und die CAG bittet um Ruhe.
"Captain, ich denke, Sie werden selbst herausfinden, warum ich Ihnen und keinem Anderen die Leitung für diesen Einsatz gebe. Sie sind neben den beiden anderen Geschwaderführern neben sich der Erfahrenste für diese Mission, denke ich. Ist Ihre Frage damit beantwortet, Sir?"

Die CAG hebt fragend die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 19:04

Jawohl Ma'am.

*lässt die Hand wieder sinken und ist zwar etwas eingeschüchtert aber gibt nicht offen zu, dass ihre Antwort nur ne weitere Frage aufgeworfen hat.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 19:31

Die Marines schütteln auf den fragenden Blick der CAG, der durch den Raum schweift und die Gesichter der Anwesenden anschaut, den Kopf.
Einer der Sprengstoffexperten hebt die Hand.

Die CAG nickt ihm zu.
"Sie haben eine Frage?"

"Ja, Ma'am. Warum werden auf dieser Mission Sprengstoffexperten gebraucht?"
Er sieht die CAG fragend an.

Die CAG schaut auf die anderen Gesichter im Raum und wendet sich dann wieder dem Fragenden zu.
"Nun, wir wissen nicht, ob vielleicht eine eventuelle Falle im Objekt versteckt ist, die es vielleicht in die Luft jagen könnte und Sie mit, oder ob es technische Schäden gibt, bei denen Ihre Arbeit von Nöten sein wird, darum seien Sie bitte alle wachsam, sobald der Erkundungstrupp zurück ist und Sie auf dieses Objekt rübergehen! Scannen Sie nach allem, was Lebenszeichen, Sprengstoff, austretenden, explosiven Gasen oder ähnlich heißt. Ich möchte nicht, daß Sie sich unnötig in Gefahr begeben. Wenn die Daten ergeben, dass das Objekt nicht zu bergen ist, dann ist das so. Alles klar?"

Sie schaut den Experten fragend an.

Dieser nickt und blickt in die Runde.
Da sich niemand mehr meldet, spricht die CAG weiter.
"Gut... Dann wäre Punkt eins, die Missionseinteilung, geklärt. In 45 Minuten geht es für den Erkundungstrupp los.. Doch bitte bleiben Sie noch einen Augenblick. Ich komme gleich zu Punkt 2 auf der Tagesordnung."

Sie wendet sich um und schaut den Schiffscaptain an, der soeben den Briefingraum betritt und etwas bei sich hat.
Tashna, Apryel und Vagabond sehen, dass er nebst zwei ranghohen Offizieren auch einen Kilrathi im Geleit hat. Sie erkennen ebenfalls, dass er formell gekleidet ist.

Die Anwesenden im Raum schauen sich fragend an und blicken nach vorn.
Apryel fragt Tashna leise.
"..ähm, was... macht Kusar denn jetzt hier? Hat er nicht Flugverbot bekommen?"

Die CAG geht Captain McKennedy entgegen und spricht leise mit ihm.
Der Kilrathi verneigt sich kurz vor der CAG und bleibt knapp hinter den beiden Offizieren und dem Captain stehen.

Tashna raunt Apryel zu.
"..Okayy... Was genau wird das jetzt...? Bekommt Kusar jetzt vor allen Anwesenden etwa eine Strafe? Das.. kann der Captain doch nicht tun.. Damit entehrt er ihn."

Die Beiden mustern den Gesichtsausdruck und die Haltung des Kilrathi, der in diesem Moment zu den GFs hinüberschaut und die Lefzen ein Stück hebt.

Apryel hebt die Augenbrauen und flüstert Tashna zu.
"..war das ein Grinsen? Das war doch eindeutig eins, oder? ..also wenn du mich fragst, ...er sieht nicht so aus, als würde er kurz vor einer Strafe stehen.."

Tashna erwidert leise.
"Aber was haben die Beiden dann vor? Und wozu das Offiziersgeleit?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 19:35

*bekommt einen fragenden Gesichtsausdruck als er das ganze sieht und denkt "Was haben die nun schon wieder vor? Wehe die wollen uns ärgern."*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 20:02

Die Anwesenden im Raum beobachten das Ganze, was vorn hinter dem Pult der CAG vor sich geht.

Der Schiffscaptain wendet sich zu dem Kilrathi um und wechselt leise ein paar Worte mit ihm, die die Anwesenden nicht verstehen.
Der Kilrathi verneigt sich kurz und geht ein Stück zur Seite, zu einer Stelle, auf die der Schiffscaptain zeigt.
Dort bleibt er stehen und wendet sich den Anwesenden im Briefingraum zu.


Die beiden Offiziere gehen zu ihm und stellen sich links und rechts neben ihm auf.

Die CAG nickt dem Schiffscaptain zu, der sich neben die CAG ans Pult stellt und etwas in seinen Händen trägt.
Sie spricht.
"So, ..nun kommen wir zu Punkt 2 der Tagesordnung.."

Die CAG überschaut die Anwesenden und spricht weiter.
"Ihnen ist vielleicht zu Ohren gekommen, welchen besonderen Ausgang die letzte Mission nahm - mit einer guten und leider auch einer schlechten Nachricht. Die gute Nachricht zuerst: Wir haben diese letzte Mission mehr als erfolgreich abschließen können und mehr gefunden, als wir wollten. Die gesuchte Person wurde gefunden, geborgen und an Bord gebracht. Sie ist wohlauf und lebt nun als Gast hier an Bord des Schiffes. Es wurden neben ihr noch 8 weitere Personen gefunden, alle waren - wie die gesuchte Person, in Kryo-Einheiten eingefroren, die zur Technologie einer sehr alten Rasse gehört. Einer von dieser Rasse ist nun ebenfalls hier an Bord und genießt unsere Gastfreundschaft in einem gesicherten Bereich des Schiffes. Auch konnte der Sohn der Geschwaderführerin, Captain Eyòta, in einer der Kapseln geborgen werden. Neben ihm sind nun auch 6 weitere Kilrathi-Priesterinnen hier an Bord, die ebenfalls in je einer Kryokapsel geborgen worden konnten. Alles in Allem ein äußerst überraschend guter Missionsausgang. Jedoch..."

Sie blickt in die Runde und senkt dann den Blick auf ihr Pult.
"...gab es auch einen unangenehmen Moment nach Abschluss der Mission.. Die schlechte Nachricht: In der letzten Kryokapsel fanden wir auch den ehemaligen GF der BWS Vesuvius, Colonel Bruce "Madman" Maddox, der in der Kapsel eingefroren lag... Kurz vor seinem Auftauprozess versagten seine Lebenszeichen - er hat den Auftauprozess nicht überstanden... Seine Angehörigen werden demnächst benachrichtigt werden, um seinen Körper zu sich zu holen. In einer Gedenkfeier, die morgen nachmittag um 1700 tZr auf dem Flugdeck stattfindet, werden wir den verstorbenen Veteranen ehren. Ich bitte um festliche Kleidung zu diesem Anlass. Nun erheben wir uns kurz und werden für den Colonel eine Gedenkminute abhalten. Ich bitte Capt. Sarafan, Capt. Deveròx und Capt. Eyòta nach vorn und sich neben Capt. Kusar aufzustellen."

Die CAG nickt den Anwesenden zu und sieht zu den drei GFs in der ersten Reihe.

Tashna und Apryel schauen Vagabond an und erheben sich von ihren Plätzen, gehen nach vorn und stellen sich neben Kusar zwischen die beiden Offiziere, die ihnen Platz machen, grüßen ihn kurz.

Der Kilrathi nickt den Beiden zu und blickt dann zu Vagabond hinüber.

Die anderen Anwesenden im Raum erheben sich ebenfalls alle und bleiben an ihren Plätzen stehen, warten bis Vagabond nach vorn gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 20:07

*steht ebenso auf und geht dort hin und man sieht ihm seine verwirrtheit sichtlich an. Dann sagt er leise*

Ooookaaaay. Wat nu noch?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 20:29

Tashna flüstert Vagabond zu.
"...wir sind genauso schlau wie du."

Apryel bestätigt Tashnas Worte mit einem fragenden Blick und einem Nicken, dann schaut sie mit Tashna zur CAG.

Die CAG überblickt die nun vorn Anwesenden und nickt ihnen zu, lächelt sie kurz an, dann schaut sie zu Captain McKennedy, der neben dem Pult steht.

Die beiden Offiziere blicken hinüber zu den Anwesenden im Briefingraum, die raunend nach vorn schauen.

Die CAG tritt wieder ans Pult und holt ein Pad hervor, dann spricht sie mit deutlicher Stimme.
"Diese Gedenkminute ist einem Menschen gewidmet, der viel mehr war, als ein ranghoher Offizier, ein Colonel, ein Vater, ein Freund, ein Ehemann... Er war ein Mensch, dem Gleichberechtigung und Respekt gegenüber den Völkern aller bekannten Rassen und Herkunft sowie gegenüber seinesgleichen ein goldene Regel war. Er hat in zahlreichen Einsätzen den Menschen und Verbündeten gute Dienste erwiesen und war immer ein offener, respektabler Partner, wenn es um Verständigung und Einigung unter den Völkern ging. Wir ehren einen wertvollen Menschen, einen Freund."
Dann überblickt sie die Anwesenden und tritt vom Pult zurück, sieht zum Schiffscaptain und ruft in den Raum.
"Ach..TUNG! Stillgestanden!.."

Alle Anwesenden im Briefingraum nehmen Haltung an, salutieren und bleiben im Salut.

Auch Tashna, Apryel nehmen ebenfalls Haltung an und salutieren.
Kusar verneigt sich und bleibt in seiner Verneigung.
Der Schiffscaptain blickt die Anwesenden an und salutiert ebenfalls, ebenso wie die beiden Offiziere, die auch in den Salut gehen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 20:31

*salutiert beim achtung und fragt sich warum sie dafür nach vorne kommen mussten*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:07

Nach etwas mehr als einer Minute nimmt die CAG die Hand aus dem Salut und tritt zurück ans Pult.
"Rühren..!"

Captain McKennedy geht ebenso aus dem Salut, wie auch alle anderen Anwesenden im Raum.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:09

*stellt sich ins rührt euch, wartet ab was nun kommt und wird immer weiter verwirrt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:10

Die CAG fährt fort, während sie einen kurzen Blick zum Schiffscaptain schweifen lässt und ihm zunickt.
"Heute beenden wir dieses Briefing... auf eine besondere Weise..."

Der Schiffscaptain wendet sich auf die Worte der CAG um und tritt hinüber zu den vier GFs, die vorn zwischen den beiden Offizieren stehen. Er sieht ihnen in die Augen, wendet sich seitlich zum Geleit und spricht zu den Offizieren:
"Ach...TUNG!"

Die beiden Offiziere gehen zurück in den Salut und haben die Hand an ihrer Stirn, stehen still.

Captain McKennedy bringt nun das, was er bei sich trug, zum Vorschein und öffnet es, während die CAG fortfährt.
"Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen während des letzten Fluges der BWS Vesuvius,.... sowie während der ersten drei Missionen, die sie hier an Bord vollbrachten, ...wegen ihres Mutes im letzten Einsatz... und ihrer Besonnenheit, Ausdauer und Einsatzbereitschaft, um ein aussterbendes Volk vor dem Untergang zu bewahren, ...verleihen wir Ihnen, ..Captain Kusar nar Kiranka, ...Captain Ayashè Eyòta, ...Captain Apryel Deveròx, ..sowie Captain Raziel Sarafan... den Verdienstorden 'Stern der vereinten Planeten' ...und erheben Sie hiermit gleichzeitig in den Rang... eines Majors.!"

Der Schiffscaptain geht einen nach dem Anderen der GFs durch und macht bei jedem dasselbe:
Er hält - nun vor Vagabond - und holt ein Ehren-Abzeichen aus der Schatulle, steckt es dem GF an die Uniform.
Anschließend holt er das Majorabzeichen heraus und befestigt es an seiner Uniform, geht dann in den Salut und lächelt.

"Gut gemacht, ...Major Sarafan!"

Auch Tashna und Apryel sowie Kusar salutieren.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:16

*ist im Salut, schaut verdutzt drein und sieht dann den Captain an*

Danke sehr Captain. Es war und ist mir eine Ehre diesem Schiff und seiner Besatzung zu dienen.

*sieht zu Apryel, Tashna und Kusar, zwinkert ihnen grinsend zu und flüstert zu ihnen*

Ne Rede spar ich mir lieber. Ihr wisst ja wie "gut" ich im Reden halten bin.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:27

Tashna und Apryel schauen sich an und grinsen, bleiben im Salut.
Auch Kusar salutiert.

Der Schiffscaptain tritt dann einen Schritt zurück und blickt die GFs alle nochmal an, nickt ihnen anerkennend und lächelnd zu und salutiert nochmal vor allen Vieren.

Die CAG ruft laut:
"Ach...TUNG!"

Alle Anwesenden salutierren vor den vier GFs.

Kurz darauf ruft die CAG.
"Rühren! ...Wir gratulieren den GFs zu ihrer Beförderung und wünschen ihnen noch viele weitere erfolgreiche Dienstjahre!"

Alle Anwesenden im Briefingraum rufen zeitgleich:
"Hört, hört!"
Dann gehen sie aus ihrem Salut wieder heraus und stehen bequem.

Der Schiffscaptain verlässt ebenfalls seinen Salut und klatscht Beifall, wie auch die anderen im Raum alle. Leise Pfiffe sind zu hören und einige Piloten jubeln.

Die CAG lacht den Schiffscaptain zu und nickt den vier GFs zu.
Dann geht sie zurück ans Pult und ruft in den Raum.

"Das Briefing ist hiermit beendet! Sie können wegtreten.. In 20 Minuten geht es los.."

Die Piloten machen sich startklar und räumen langsam den Raum, wie auch die anderen in den Sitzreihen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:30

*geht dann Richtung des Flugdecks und geht auf seinen ihm zugewiesenen Jäger zu*

Meine erste Mission als Major. Let's Rock this Joint!

*bekommt ein großes grinsen im Gesicht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:38

Die CAG schaut der Besatzung zu, wie sie den Briefingraum verlassen, dann geht sie zum Schiffscaptain und zu Major Kusar.

Kusar verabschiedet sich dann ebenfalls und kehrt zurück in sein Quartier.


Im Schiff herrscht nun reges Treiben wie vor jeder Mission.
Die Jäger für den Erkundungsflug stehen bereit.
Alle eingeteilten Piloten besetzen ihre Schiffe und starten die Triebwerke.

Tashna und Apryel unterhalten sich mit Vagabond per Funk, während sie ihre Jäger ebenfalls startklar machen.
°Tashna an Apryel und Vagabond. Hey, das war ja mal ein verrücktes Briefing!"

°Apryel an Tashna und Vagabond. ..aber ehrlich! Wer rechnet schon mit sowas... Wie fühlt ihr euch so, Majors? Whou houhou.."
Das Lachen von Apryel ist im Funk zu hören, sie grüßt freudig aus ihrem Cockpit heraus hinüber zu Vagabond und gestikuliert Ausgelassenheit.


Zuletzt von Spielleiter am Mo 01 Mai 2023, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:41

*muss ebenfalls lachen*

°Ja du sagst es. Ich bin mal gespannt ob das Glück die gesamte Mission über anhält.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:52

Die beiden GF geben Vagabond über Funk recht und machen sich startbereit.
°Major Eyòta, bin startklar.. dann lasst uns mal sehen, was uns erwartet.."
°Major Deveròx, ebenso startbereit.. kann losgehn.."

Die anderen Piloten des Erkundungsgeschwaders melden ebenfalls Startbereitschaft und warten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:53

°Vagabond hier. Lasst uns loslegen!

*macht sich bereit zu starten*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:58

Die Flugkontrolle meldet sich:
°Flugkontrolle an Erkundungsgeschwader, Startfreigabe erfolgt. Sie können jetzt starten! Viel Glück.."

Tashna und Apryel geben Schub auf die Triebwerke und starten.

Die anderen Piloten starten ebenso und gehen draußen mit den beiden GF in Formation.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2023, 21:59

*übernimmt die Spitze und funkt ans Geschwader*

°Also gut Leute. Lasst uns sehen was wir da gefunden haben. Hoffentlich kein Treibholz, sondern eine DICKE FETTE Schatztruhe.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi 02 Mai 2023, 09:58

Nach einem ganzen Stückchen Flug und einigen lustigen Gesprächen unter den GF kommt das Erkundungsgeschwader dem Objekt immer näher.

Von weitem sind bereits tiefe Schmauch- und Kampfspuren an der tiefschwarz glänzenden Außenhülle des länglichen Objekts zu sehen.
Teilweise erinnern einige Abschnitte an ein großes Trägerschiff.


Das Geschwader fliegt um das Objekt herum und betrachtet es von außen.

Die schiere Größe des Objekts ist gewaltig.

Apryel schaut auf die Scanner und justiert sie auf Lebenszeichen im Innern des Objekts.
°..also leben tut dort drinnen nichts mehr.. Ich schau mal nach den Kampfspuren. Sieht so aus, als hätte jemand dieses gute Stück in der Luft zerrupft und durch den Fleischwolf gedreht.."

Auch Tashna hat ihre Scanner im Auge und meldet.
°Meine Daten sagen, der Antrieb ist offline, Schildmodule existieren nicht mehr, nur die Zuleitungen kann der Scanner orten. Ich habe hier aber eine ungewöhnliche Energiequelle auf dem Schirm. Ihre Zeichen kommen aus dem Innern des Objekts. Anscheinend ist dort doch nicht alles tot."

°..ja, jetzt sehe ich es auch.. Scheint eine Art Notfallreaktor zu sein, der noch online ist. Aber schaut mal hier.. Hier drüben ist ein riesiges Loch im Rumpf. Seht mal.."

Apryel kann das riesige, wohl durch eine Explosion verursachtes Loch, das in der Seite des Rumpfes kurz unterhalb einer Art Fensterfront schon von weitem sehen, als das Geschwader das Objekt umrundet.

Durch den breiten Riss kann man teilweise ins Innere des Objekts sehen.
Module, die an Konsolen hängen, schweben neben ihnen im dem Raum, der den Anderen durch das Loch im Rumpf teilweise offenbart wird. Man kann zerborstene Glaswände erkennen, eine offene Tür, hinter der Funken durch eine Art Gang sprühen.


°Seht mal dort drüben an der Außenwand, ...was ist das..?"
Einer der Piloten des Geschwaders hat ein zweites, kleineres Objekt an der Außenwand des trägerähnlichen Gebildes entdeckt.
Es haftet an dieser Stelle an der Außenwand wie ein Saugnapf, der an einer Wand hängt, und es schimmert dunkelgrün. Das Objekt ist halbrund und ähnelt einem Pilzkopf, der an der Außenkante krallenartige Fortsätze hat, womit es sich an der Außenhülle festhält.

Der Pilot scannt das Objekt genauer und gibt die Daten frei.
°..scheint eine Art Enterkapsel zu sein... oder eine Waffe, die sich von außen an die Außenhülle setzt... Ich kriege von hier aus keine genaueren Werte darüber.."

Als Vagabond um die Flanke des Schiffes herum kommt, kann er eine Art Kommandoebene sehen, die ihm von irgendwoher bekannt vorkommt.
Er denkt an früher und an seine Zeit als 1st Lieutenant, während er diese Seite des Objekts in Gedanken versunken betrachtet.

Plötzlich sieht er seitlich am Objekt ein Zeichen, welches einem riesigen M gleicht.. Etwas weiter kann er noch ein Zeichen erkennen, das einem großen A ähnelt..

[ M - .'. ... .^. - A -  ... ]


Zuletzt von Spielleiter am Mi 03 Mai 2023, 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 00:02

*sieht die Buchstaben auf der Hülle und funkt ans Geschwader*

°Das ist seltsam mir kommt es irgendwie bekannt vor. Ich habe hier Teile des Namens gefunden, allerdings sind nur zwei davon lesbar. Am Anfang steht ein M und an vorletzter ein A. Kann zufällig jemand die Registirierung des Schiffes sehen? Wenn ja wie lautet sie, sofern sie lesbar ist?

*ihn beschleicht das Gefühl, als hätte er das schon irgendwo einmal gesehen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 10:21

Der Flug des Geschwaders um das Objekt herum gibt allen einen wahrhaftig bleibenden Eindruck:
Das Objekt ist - wie das Erkundungsgeschwader beim Umrundungsflug erkennt - mit zahlreichen großflächigen Ablagerungen überdeckt, als hätte es felsengroßen Staub angesaugt und auf seine Oberfläche integriert. Daher wirkt es unförmig.
An vereinzelten Stellen erkennt das Geschwader breite Risse im Rumpf und darüber in fädenartigen Strukturen Überlagerungen, die das Objekt wohl in seinem strukturellen Aussehen erhalten sollten.
Auch durch die manchmal meterdicken Ablagerungen kann das Team Kampf- und Feuerspuren erkennen.
An der Stelle am Objekt, wo Vagabond eine Brücke erkennen kann, wächst eine ebenfalls meterdicke Überlagerung über ein mächtiges Schott unterhalb der Brückenkonstruktion und man kann sehen, dass es halb geöffnet ist, so dass ein Shuttle oder ein Jäger hindurchpassen würde.
Das Schott führt offensichtlich in eine Art langen Gang tief in das Innere des riesigen, länglichen Objektes hinein.


Tashna begibt sich mit ihrem Jäger zu Vagabonds Position und erkennt nun auch den unvollständigen Schriftzug, der aussieht, als hätte ihn jemand abgeschmirgelt.
°Na wenn es einen Namen hat, dann..."

Ihre Augen überfliegen den Schriftzug noch einmal genauer.
°Sag mal, täusche ich mich, oder ist das neben dem M, was da steht, ein I...?

Etwas entfernt unterhalb des zerstörten Namenszuges kann die GF drei größere Schriftzeichen erkennen, daneben eine größere Lücke und anschließend deutlich eine 1.
Das erste Schriftzeichen dieser Zeichenfolge ist rund.


Tashna kneift ihre Augen zusammen, um es vielleicht so besser entziffern zu können.
°Ich hab hier was... sieh mal... sieht wie ein... O oder so aus.. dahinter sehe ich einen Diagonalstrich oder ähnliches.. dahinter nochmal einen mit einem Punkt. Dazwischen das Zeichen in der Lücke ist ein Bindestrich, oder? Und eine Eins.."

Vagabond erkennt, was Tashna beschreibt.
In großen Zeichen schaut unter ein paar Ablagerungen an der Außenhülle des riesigen Objekts ein Stück unterhalb des zerstörten Namenszuges der Rest einer Kenn-Nummer:

[ - C \' ,\' - 1 - ]

Einer der Piloten reiht sich bei Vagabond und Tashna ein und spricht in den Funk.
°Kann das einer entziffern? Was könnte das heißen?"

Apryels Stimme ist zu hören - sie fliegt ein Stück außerhalb der Formation und schaut sich den mit Ablagerungen überdeckten Rumpf des Objektes weiter hinten in der Mitte an.
°Leute, erkenne ich da eine Plasmawaffe?"

Eine andere Pilotenstimme rauscht im Funk.
°Dieses... komische Etwas da an der Seite.. Der Scanner zeigt, dass es durch irgendwelche Indifferenzen abgeschirmt ist.. Ich scanne das Ding mal genauer.."
Sein Scanner untersucht das pilzhutförmige Gebilde, während der Pilot sich dieses Etwas genauer betrachtet.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 03 Mai 2023, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 14:43

*funkt an die Genesis*

°Vagabond an Genesis bitte kommen. Hört ihr mich?

*hofft, dass sie ihn hören können weil er eine Idee hat*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 14:49

Die Flugkontrolle fängt den Funkspruch des GF auf:
°Flugkontrolle an Major Sarafan. Bericht.. Was gibt es neues? Haben Sie Daten für uns?"

Die CAG steht wieder neben dem Commander in der Flugkontrolle und überschaut die Konsolen.
Fragend blickt sie auf, als Vagabonds Funkspruch reinkommt.


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 15:14

°NOCH nicht, es sei denn ihr wollt die Häppchenweise haben. Aber könntet ihr mir wenn möglich Flora in die Leitung holen, ich brauche ihren Einfallsreichtum für die Mission. Aber soviel kann ich schonmal sagen, dass wir scheinbar den Jackpot geknackt haben.

*hofft seine Idee klappt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 15:35

Die CAG zieht die Augenbrauen hoch, als sie die Worte des GF mithört, dann nickt sie:
"Ich hole sie, sagen Sie ihm das. Er soll sich einen Moment gedulden."

Der Commander der Flugkontrolle bestätigt ihre Worte und spricht:
°Hier Flugkontrolle. Wir haben verstanden! Flora wird soeben ausgerufen. Sie ist gleich hier, so können Sie direkt mit ihr sprechen, Major. Kleinen Moment."

Im Hintergrund zum Funkspruch der Flugkontrolle an den GF spricht die CAG im internen Schiffsfunk:
°Achtung, Durchsage! Hier ist die CAG: Ich bitte die Zor Flora, sich umgehend in der Flugkontrolle zu einzufinden. Ich wiederhole: Die Zor Flora bitte ich,  umgehend in die Flugkontrolle zu kommen. CAG, Ende!"

Flora hebt den Kopf und blickt von ihrem Pad auf, rollt unter der Hebevorrichtung hervor und legt die Instrumente weg.
"Hat sie da eben meinen Namen gerufen? Was will die CAG von mir? Ich bin doch kein Pilot.."

Sie erhebt sich, schüttelt den Staub von ihrem Outfit und richtet sich kurz, dann geht sie mit ihrem Pad unter dem Arm richtung Flugkontrolle.

-----------------------------------------------
*** Währenddessen beim Erkundungsgeschwader ***

Apryel untersucht die Plasmawaffe mit dem Scanner und wertet die Daten aus.
Die Waffe ist offline und offensichtlich beschädigt.
°Vagabond? Apryel hier.. Ich denke, die hier ist hin.. Ich check mal die andere Seite.. Vielleicht finde ich ja noch mehr Waffen oder sowas.."

Sie wendet den Jäger und fliegt mit einem Wing hinüber, um die andere Seite des Objekts zu scannen.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 03 Mai 2023, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 15:55

*antwortet Apryel*

°Mach das aber meistens haben die Schiffe der Terranischen Konföderation den Schriftzug und die Registrierung nur auf einer Seite . Im Falle der Tallahassee Klasse ist die Registrierung und der Schriftzug am Heck.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2023, 16:13

°Geht klar, Vagabond. Aber woher willst du wissen, wo hier bei diesem unförmigen Gebilde vorn und hinten ist? Ich meine, es ist gigantisch.. Mal sehen, was es noch so besitzt.. Hier ist das meiste, was ich erscannen konnte, aber offline.."
Apryel lacht in den Funk und arbeitet weiter mit ihrem Wing zusammen, geht die Daten durch und scannt das nächste Stück vom Schiff.

Sie nimmt die Scannerdaten auf und schickt sie an Vagabond.
Er hat nun Lage, Größe, Gewicht und Einsatzbereitschaft der Plasmawaffe auf dem Scanner. Sie ist offline und nicht einsatzfähig.

*** An Bord der Genesis, Flugkontrolle ***

Flora kommt in den Raum und blickt sich um, sieht die CAG und geht zu ihr rüber.
"Sie haben nach mir verlangt, Ma'am? Kann ich irgend etwas für Sie tun?"

Die CAG nickt und deutet auf den Commander der Flugkontrolle.
"Danke, dass Sies so schnell gefunden haben. Da möchte Sie jemand sprechen, Flora."

"Mich? Ist was passiert?"
Flora hebt die Augenbrauen überrascht.

Die CAG schüttelt den Kopf.
"Major Sarafan benötigt Ihre Hilfe, reden Sie mit ihm. Dort.."

Der Commander der Flugkontrolle nickt ihr zu und lässt sie an das Funkgerät treten.
°Flugkontrolle an Major Sarafan. Hier ist die gewünschte Person.. Ma'am? Sie dürfen..."

Die Stimme im Funk wechselt und Flora ist am Funk.
°Vagabond? Was gibts? Wie kann ich helfen?"

Die CAG mustert die Zor und hat sich neben den Commander der Flugkontrolle gestellt. Beide hören zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vagabonds Vergangenheit
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: