GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 05 Mai 2023, 23:18

°Es gibt durchaus Menschen die sowas gut heißen aber in der Regel ist das nicht so. Normalerweise betreiben Menschen sogenannte Monogamie was bedeutet, dass Menschen meist nur einen Partner haben. Der Grund dafür ist, dass viele Menschen es als untreue ansehen mehr als einen Partner zu haben.

*streichelt sanft ihre Wange*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 05 Mai 2023, 23:23

Die Beiden stehen jeweils links und rechts des Androiden und schauen sich in die Augen.
Als Vagabond Floras Wange streichelt, lächelt sie leicht und nickt.

°..das ist schön und einfacher zugleich.. Wie denken deine Abkömmlinge eigentlich darüber, wenn du denn noch einmal Nachwuchs bekommen würdest?"

Die Augenbrauen fragend hebend, sieht sie dem GF in die Augen und neigt den Kopf in seine Hand an der Wange.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 05 Mai 2023, 23:30

°So wie ich sie kenne, würden sie so oft sie kennen Babysitten damit wir so oft wie möglich zeit für uns beide haben. Ebenso würden sie das Kind dann verwöhnen ecetera, denn Hinata hat sich oftmals noch ein Brüderlein oder Schwesterlein gewünscht. Sie haben auch ihren Bruder damals umsorgt wie eine Glucke und WEHE jemand hat ihn geärgert oder gehänselt, der hat den Tag dann verlfucht bis zum geht nicht mehr. Die beiden können entweder die liebsten Engel oder der Teufel persönlich sein wenn sie wollen.

*muss etwas lachen*

°Glaub mir du würdest mit offenen Armen und offenen Herzen empfangen.

*Der Upload zeigt beendet an und er zieht die Kabel ab und verschließt alles. Danach beugt er sich zu Mary herab*

°Mary? Zeit auf zu stehen.

*sieht den Androiden an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 05 Mai 2023, 23:38

Die Zor nickt und schaut hinab zu dem Androiden, als der GF seine Hand von ihrer Wange nimmt.

Sie sieht zu, wie er den Androiden von der Konsole abschließt und wie der Android die Augen öffnet.

Sich umschauend, die Hände hebend, sie vor sich wendend und beobachtend, dann die Hände wieder sinken lassend, schaut sie Vagabond an und lächelt.
"Hey. Ich bin wieder wach.. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.."

Dann sieht der Android hinüber zu der Zor, die die beiden beobachtet.
Zurück an Vagabond gewandt, erhebt sich Mary und beugt kurz die Knie ein paar Mal, bevor sie nickt und lächelt.

"Danke... Du.. hast mich befreit.. Ich kann wieder gehen.."
Sie umarmt Vagabond und hält ihn fest.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyFr 05 Mai 2023, 23:42

*erwidert die Umarmung und löst sie dann um die beiden einander vor zu stellen*

°So als allererstes darf ich vorstellen? Flora? Das ist Mary. Mary? Das ist meine neue Freundin im Sinne von Beziehung mit dem Namen Flora. Wir haben uns auf einer Mission die ich mit Kusar, Apryel und Tashna durchgeführt habe getroffen.

*sieht die beiden abwechselnd an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 00:10

Der Android mustert Flora und nickt, die Augenbraue hochziehend.
"Nett, dich kennenzulernen.."

Flora nickt und lächelt.
"Ebenso.."
Sie schließt den zusätzlichen Energiespeicher von der Konsole des Kerns ab und packt ihn zurück in die Transportkiste, die sie dann auf die Bahre stellt.

Der Android schaut auf den Computerkern und mustert die Fluktuationen.
"Der Kern hält nicht mehr lange.."

Per Funk hört Vagabond plötzlich:
°CAG an Major Sarafan, Bericht! Wie weit sind Sie mit dem Androiden? Der Bergungstrupp ist gerade angekommen und koppelt den Träger. Die Midway muss geräumt werden.."

Mary schaut den GF fragend an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 00:15

*antwortet der Cag*

°Wir sind gerade fertig geworden. Wir machen uns auf den Rückweg.

*sieht die beiden an*

°ich würde vorschlagen wir Quatschen später weiter. Erstmal müssen wir von der Midway wieder auf die Genesis. Wir haben uns viel zu erzählen denke ich.

*lächelt die beiden an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 00:25

°Geht klar. CAG Ende. Gute Arbeit.. Kommen Sie dann mit Mary sofort zu mir."
Der Funk schaltet sich aus.

Flora schaut Vagabond an und nickt ihm zu.
°Dann packen wir zusammen. Man erwartet uns schon."
Lächelnd zwinkert sie dem GF zu.

Mary registriert das Zwinkern und mustert den GF, beobachtet seine Reaktion.
Sie stimmt zu:

"Ich helfe dir, Raziel.."

Sie schmappt sich die Kiste und den Rest.

Flora nimmt ihre Sachen auf und geht schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 00:26

*geht mit den beiden zum Shuttle, macht es startbereit und nimmt die Maske ab*

Dann mal auf auf und davon oder was meint ihr beiden?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 01:18

Die beiden nicken und das Shuttle hebt ab und fliegt zur Genesis zurück.
Auf dem Weg dorthin sehen sie, wie der Bergungstransporter an der Midway per Traktorstrahl angedockt hat und begann, das Trägerschiff langsam in Richtung Ghorah Khar zu schleppen.

Die CAG schaut aus dem Fenster und beobachtet den Bergungsprozess, schaut der Midway nach und schaut auf das Shuttle, das soeben in der Landebucht verschwindet.
Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und wartet auf Vagabond, Flora und Mary.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 02:13

*fliegt mit Mary und Flora zurück und fährt die Systeme und Triebwerke herunter nachdem sie gelandet sind*

So wir sollten uns erstmal bei der Cag melden. Danach werde ich alle Fragen beantworten die ihr beiden wohlmöglich habt.

*lächelt beide an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 05:09

Mary und Flora nicken Vagabond zu und machen sich mit ihm auf den Weg zur CAG.

Mary schaut Flora den ganzen Weg lang bis zum Quartier der CAG musternd an, als ob sie ihre Statur studieren, sie scannen will.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 05:18

*als sie vor dem Quartier der Cag ankommen betätigt er den Türsummer*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 14:51

"Herein.."
Die Quartiertür öffnet sich und die CAG schaut in drei erwartungsvolle Gesichter.

Flora nickt der CAG freundlich zu und lächelt Vagabond an.
"Wir haben Ihnen etwas mitgebracht, Ma'am.."

Die CAG schaut hinter Vagabond und erkennt den Androiden, denn der GF hat den Körper nach dem Ebenbild derjenigen geschaffen, deren Bewusstsein solange in den Systemen der Midway gespeichert war.
"...Mary..."

Mary tritt neben Vagabond und betritt zusammen mit den Beiden das Quartier der CAG.
"Ich grüße Sie, Ma'am. Es ist lange her..."

"In der Tat, das ist es.. Kommen Sie rein."
Die CAG mustert das Gesicht des Androiden und nickt Vagabond zu.
"Das haben Sie gut gemacht, Sir. Wirklich, ein einzigartiger Körper, den Sie da geschaffen haben. Nun haben wir nichts mehr zu befürchten. Sie ist frei und kann nun wieder unter uns leben. Wie geht es Ihnen, Mary?"

Mary neigt den Kopf und schaut Vagabond an.
"Es geht mir nun besser. Ich habe keine Schmerzen mehr. Dieser Körper ist einzigartig. Ich... kann wieder etwas fühlen.. Ich kann wieder laufen.. Ich kann wieder... leben.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 16:13

So aber ich würde sagen wir geben nun Mary das Wort. Da ich ihr versprochen habe alle ihre Fragen zu beantworten. Oder spricht etwas dagegen?

*Sieht lächelnd Mary an*

(OOC Anfang

Hier Bilder damit man sieht wie Mary Arkham Aussieht. Beim ersten Bild einfach den geschulterten Raketenwerfer imaginär durch eine Tasche ersetzen. Das wo der Gürtel mit den ganzen Taschen dran hängt ist ne schwarze Hot-Pants.
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Devil-may-cry-5-lady-jacket

Da Mary zwei verschiedene AUgenfarben hat hier mal Ihre Augen mal etwas näher:
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 47efb0f35dd99b85d9201618c1fada80

OOC Ende.)
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 21:14

"Ja, natürlich.. Mary.."
Die CAG nickt dem GF zu und schaut den Androiden an.
"Ich würde vorschlagen, wir setzen uns. Kommt. Mary, erzähle mir von deiner Reise.."

Sie lädt alle ein, sich an ihrem Besprechungstisch niederzulassen und in Ruhe zu reden.


Flora nickt und schaut Mary und Vagabond nach, als sie hinüber gehen und der CAG folgen, sich an den langen, ovalen, schwarzen glänzenden Tisch setzen.

Mary sieht die CAG musternd an.
Ihr schießen tausend Dinge durch die Systemspeicher.
Erinnerungen, die sich nacheinander zu Bildern formen, alle Daten nacheinander aufrufend.
Sie beginnt zu erzählen.

"...Nach dem Unfall... Es ist lange her... fast schon eine Ewigkeit.. Ich habe das Bewusstsein verloren.. Dann hörte ich die Ärzte sagen, dass ich nicht mehr lange zu leben habe.. Die Verletzungen meines Körpers waren zu schwer, um sie heilen zu können.. Ich lag an Maschinen, die mich am Leben erhielten.."

Die Bilder in ihrem Kopf zeugen von Schmerz und Qual und sie schließt kurz die Augen. Dann spricht sie weiter.
"..irgendwann war es mir, als sei mein Schmerz... wie weggeblasen.. Alles um mich herum war so... endlos.. so hell... Überall um mich herum nur Zahlen, Codes, Programme, Energie, ...Licht... Ich gewöhnte mich an die Helligkeit und lernte, mit den Zahlen und den Codes umzugehen, diese Programme zu beeinflussen.. Ich fand mein Augenlicht wieder und konnte plötzlich alles sehen, was... um mich herum passierte... an jedem Ort dieses Schiffes... Es war so, als hätte ich tausend Augen... Ich konnte ins All sehen, die Umgebung um mich herum wahrnehmen.. endlose Leere mit tausenden von Sternen darin.. Ich fühlte mich schwerelos, als ob ich überall hinkönnte, wohin ich nur wollte... Dann hörte ich Raziels Stimme.."

Mary blickt Vagabond an und fährt lächelnd fort.
"..Es war eine dumme Idee, die er hatte und die er mir da erklärte, denn ich wusste nicht, was passiert war und wieso ich mich plötzlich... so frei fühlte und alles durch tausend Augen sah.. Ich fasste diesen Gedanken kaum, nun im Innern dieser... riesigen Maschine zu stecken.. inmitten dieses gewaltigen Computerkerns... bestehend aus Energie und Licht, ...aus endlosem Bewusstsein, ...und ich fühlte, was.. das Schiff fühlte.."

Sie legt ihre Hand auf seine, die auf dem Tisch liegt.
"Es war schier unbeschreiblich, dieses Gefühl... alles tun zu können, was man will.. sich endlos frei zu fühlen... und fliegen zu können.. Zuerst war es gut und ich gewöhnte mich an dieses Gefühl, begann, mit dem System... zu denken und zu handeln, es zu unterstützen... Mit der Zeit jedoch begriff ich, dass ich nicht dorthin gehörte.. Ich hatte große Angst um Raziel... Als er das Schiff verließ, konnte ich nicht mit ihm gehen.. ich war gefangen im Innern dieses Kerns... Eines Tages fand mich ein Techniker... Ihr Mann, ..Ma'am.. Er sprach mit mir und bat mich, mich gut versteckt zu halten.. Ich zog mich in die innersten Systeme des Kerns zurück und verhielt mich ruhig.. Dann erfuhr ich durch meine externen 'Augen und Ohren', dass.... Valerian von Assasinen umgebracht wurden.. Auftragskiller vom Geheimdienst... Nun hatte ich noch mehr Angst um Raziel und hoffte, ihn eines Tages lebend wiederzusehen.. "

Ihre Augen blicken hinüber zu Flora, dann auf die spiegelnde Oberfläche des Tisches, als sie fortfährt.
"...Dann kamen die Nephilim... Die Midway.... ich... befand mich unweit der Grenzsysteme zu den unbekannten Sektoren und war dort auf Forschungsreise, um die Sterne dort im Nirgendwo zu erkunden.. Sie kamen und überwältigten mich, trieben mich durch die Weite des unbekannten Sektors, verletzten mich immer und immer wieder... Ich konnte mich kaum wehren, und doch entkam ich ihnen mit der Besatzung nur knapp.. In Rettungskapseln flohen sie von Bord und ließen mich allein, als eine riesige Raumspalte nie dagewesenen Ausmaßes sich vor mir öffnete und mich in die endlose Schwärze eines gewaltigen, unbekannten Nichts zog.. Endloser, sternenloser Raum... Dort trieb ich, ohne Besatzung, ohne Hoffnung, endlose Zeit dahin... Die Energie ging langsam zur Neige, doch konnte ich gerade so die Notfallprotokolle aktiv schalten, die mich und den Kern am Leben erhielten..."

Die Android blickt auf und dann wieder Vagabond an.
"..Dann spürte ich plötzlich eine bekannte Präsenz.. Es war Raziel... er war nicht allein.. Menschen kamen mit ihm und fuhren die Konsolen hoch, starteten die Systeme mit Hilfsenergie, die sie an meine Systeme anschlossen.. So erwachte ich dann irgendwann in diesem Körper.."

Als Mary eine kurze Pause macht, sieht sie die CAG an und es scheint, als denkt die Android über irgend etwas nach.
"...Als wir vor den Nephilim flohen, ..habe ich ein Schiff gesehen... Eines von ihnen... Es war so fremdartig, so angsteinflößend, und doch.. Ich spürte, es war keine Bedrohung... Es war weit weg, doch meine Systeme konnten es orten.. Ich spürte dort etwas an Bord, was dort nicht hingehört... Etwas, was lange verschollen ist... Etwas, was mir sehr vertraut vorkam... Es ist dort an Bord gefangen gewesen, ich konnte es deutlich spüren.. Ich habe Daten in meinem Speicher, die das Phänomen aufgezeichnet haben... Ich konnte nicht sehen, wer oder was dort gefangen ist... Nur, dass es etwas ist, ..was vor langer Zeit verloren ging und nun dort an Bord ist, wehrlos und bewegungslos... Der Vorbeiflug an diesem Objekt dauerte zu kurz, um mehr Daten darüber sammeln zu können.. Dennoch: das, was ich habe, kann ich Ihnen zur Verfügung stellen.."

Mary beendet den Bericht ihrer Reise und schaut vor sich auf die Tischplatte, schweigt.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySa 06 Mai 2023, 21:55

*nickt*

Ich weiß und ich entschuldige mich dafür, aber ich kann doch nicht zulassen, dass ich so einfach meine beste Freundin verliere. Das konnte Trish auch nicht, deswegen stimmte sie mir zu und half mir. Wir wollten unsere beste Freundin einfach nur unter allen Umständen retten. Hab mir von Chu-Li, Cammy White und Juri Han auch schon damals ne standpauke anhören dürfen. Sie meinten damals aber auch, dass sie mich auch nichtsdestotrotz unterstützt hätten.

*sieht bedrüppelt ebenfalls auf die Tischplatte*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 10:46

"Niemand macht dir Vorwürfe, im Gegenteil, du hast ein Leben gerettet... und das auf ungewöhnliche Art und Weise.."
Der Android sieht Vagabond an und mustert seinen Blick.
"Manchmal kann man Ereignisse nicht abschätzen, wie sie sich entwickeln. Wie die Dinge gekommen sind, so sind sie nun einmal gekommen. Aber es gibt auch Gutes zu berichten. He.. ich bin wieder da.."
Den GF beruhigend, nickt Mary und hält seine Hand in Ihrer.

Die CAG stimmt der Android zu und blickt den GF ernst an.
"Ich sagte Ihnen, dass ich Ihnen dafür keine Vorwürfe mache und das sollten Sie selbst auch nicht tun. Was vergangen ist, ist vergangen und lässt sich nicht ändern. Ich weiß, Sie haben aus dem Willen heraus gehandelt, ein Leben zu retten, und das hätte ich ebenfalls getan. Dass mein Mann die Daten findet, dass er überhaupt an diesem Tag Dienst hatte, das konnte niemand vorhersehen. Es ist geschehen, aber machen Sie sich nun keine Vorwürfe mehr, denn das bringt nichts. Sehen Sie das Gute darin wie ich, denn Sie hatten Erfolg und konnten Mary retten. Aber eine Frage, Mary.."

Sie wendet sich an den Androiden und hebt die Augenbraue.
"Du sagtest, das System hat damals ein Schiff der Nephilim ausgemacht, in dem du etwas geortet hast, was nicht dorthin gehörte? Etwas, was wehrlos und reglos dort gefangen gehalten wird? Und du hast Daten darüber? Kann ich die mal sehen?"

Mary schaut die CAG an und lächelt.
"Aber natürlich. Ich stelle die Daten der Konsole zur Verfügung."

Die CAG nickt und holt aus ihrem Tisch ein Pad heraus.
"Mary.. Kannst du mir die Daten, die du von diesem Schiff hast, hierrauf überspielen?"

Mary nickt, nimmt das Pad, das ihr die CAG gibt, und schließt es an mittels einem Verbindungsstück an ihr System an.

Eine schier imense Menge an Daten wird hochgeladen und die CAG schaut Mary erstaunt an.

Die CAG erhebt sich und denkt nach.
"Dieser Sektor, in dem du das Schiff ausgemacht hast... Außerhalb der uns bekannten Sektoren, sagst du? Aber nahe genug an dem Sektor, wo..."
Sie geht um ihren Tisch herum, ist in Gedanken.
"..wo damals die Nephilim das erste Mal dieses Tor zu unseren Sektoren aufbauten.. Der Sektor, in dem die Menschen und Kilrathi das erste Mal auf die Nephilim trafen, als sie durch dieses Sprungtor kamen und das erste Mal ihren Schrecken zeigten.. - der Kilrah-Sektor..."

Mary nickt und ihre Erinnerungen an diese Zeit flutet kurz ihr System.
"Es war im Jahr 2681, ...12 Jahre nach der Zerstörung des Heimatplaneten der Kilrathi und ihrer Kapitulation..- vor 22 Jahren... Sie kamen durch dieses Tor und zerstörten alles, was sich im System befand. Niemand wusste damals, woher sie kamen und warum sie kamen.. Sie brachten großes Leid über die Kilrathi und die Menschen.. Einige Jahre danach wurde ich in das System hochgeladen.."

Die CAG schaut zum Ausblick hinüber, wendet sich um und gleitet bei Marys Worten über den Nephilimkrieg in tiefe Erinnerungen.

Sie kamen wie eine Plage über das Universum.
Viele Welten hatten sie versucht, einzunehmen.
Zahlreiche Opfer gingen aus dieser Schlacht hervor.
Die Midway konnte damals nicht ahnen, in welches Schicksal sie fuhr, als sie aus den Docks kam.
Und niemand an Bord wusste damals, welches Schicksal sie ereilen würde in diesem so unfairen Krieg, in dem die Nephilim an technologischen Mitteln eindeutig vor der Menschheit und den Kilrathi lag.
Erinnerungen an einen Menschen wurden in ihr wach.
Einen Menschen, der den Kilrathikrieg damals besiegelt hatte und die Konföderation nach einem langen Krieg mit unzähligen Opfern in eine Zeit des Friedens führte.
Dieser Mensch kam damals an Bord der Midway, um den Kampf gegen den neuen Feind zu unterstützen.
Welches Schicksal ihn kurz vor dem Ende des Krieges gegen die Nephilim ereilen würde, das hätte wohl niemand gedacht.

Einige vermuteten, er hätte damals auf diesem Träger des Sprungtors der Nephilim, als er das Sprungtor zerstören wollte und eine Bombe legte, dem Tod ins Auge gesehen und wäre umgebracht worden.
Diese Explosion, die damals das Tor zerstörte, die Nephilim von ihresgleichen abschnitt und so die Wende und schließlich den Sieg im Nephilimkrieg brachte, konnte niemand überleben..
Andere sagten aber, dass sie ein Stück des sich zerstörenden Nephilim-Sprungtores haben orten können, kurz bevor der Ereignishorizont mit ihm zerstört wurde. Das Stück eines abgeriegelten Abschnittes des Tores, das durch die Explosion abgetrennt wurde und das durch den Ereignishorizont des Tores gezogen wurde, kurz bevor es komplett zerbrach und die Verbindung zum Nephilimsektor trennte..
Niemand kann bis heute genau sagen, welches Schicksal ihn ereilte. Dieser Mensch gilt noch immer als verschollen im Kampf.
Es gab damals, nachdem das letzte Nephilimschiff in unseren Sektoren aufgebracht und zerstört worden war, eine große Gedenkfeier für diesen Menschen, der es schaffte, der Menschheit zweimal den Frieden zu bringen.

Die CAG konnte sich noch genau daran erinnern, denn sie ist damals bei dieser Feier dabei gewesen, als sie an Bord der Midway stationiert war - zusammen mit ihrer Mutter, in deren Fußstapfen sie damals nach ihrem Tod getreten ist...
Sie wusste, wovon Mary sprach, als sie damals fünf Jahre danach mit der Midway in diesen Vorfall geriet, wobei alle den Träger in Rettungskapseln verließen.
Sie kamen an Bord, niemand hatte es voraus gesehen. Sie wollten die Midway kapern..

Es ging alles so schnell, es gab viele Tode... Sie musste mit ansehen, wie ihre Mutter von einem dieser.. Käfer... gefunden und mit einem Klauenhieb getötet wurde.
Sie war auf der Suche nach ihr, kam in den Bereitschaftsraum und sah diesen groß gewachsenen Nephilim, der vor ihrer Mutter stand, nachdem er sie an den Ausblick zurück gedrängt hatte.
Den Blick ihrer Mutter wird sie niemals vergessen, als sie ihre Tochter ein letztes Mal ansah und hauchte: "...Flieh!..."
Nur schwer konnte sie sich damals losreißen von diesem Bild, was sie niemals vergessen würde...
Wie blind rannte sie danach zu dieser Rettungskapsel, um sie herum Schreie und Feuer.. Wie ferngesteuert stieg sie in diese Rettungskapsel und schloss die Luke, versiegelte sie und drückte auf den Auslöser der Schubdüsen...
Wie gelähmt kam sie dann 3 Tage später im Nachbarsektor an und wurde von einem Raumtransporter aufgenommen, der die Notsignale der Rettungskapseln erfasste...


"Ist... alles ok, Ma'am.."

Flora schaut hinüber zur CAG und dann Vagabond fragend an.

Die CAG blickt auf und registriert ihre Umgebung wieder. Sie steht am Ausblick, beide Hände an die Scheibe gelegt und zu Fäusten geballt. In Ihren Augen glitzern Tränen, die noch in den Lidern ruhen. Im Spiegelbild erkennt sie kurzzeitig, dass ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment Bände spricht.

Sie nickt und nimmt die Fäuste von der Scheibe des Ausblicks, meint leise:
"..ich erinnere mich, Mary... ja, ..ich erinnere mich.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 16:18

*erinnert sich an einen Satz vom Chef des Geheimdienstes " "...aus dem Grunde, dass es in den falschen Händen gefährlich werden kann behalten sie über ihre Tat stillschweigen verstanden?" " und weitet die Augen als seine Puzzleteile plötzlich zusammenfallen*

Wenn ich mich nicht irre, und das erste mal hoffe ich, dass ich es tue haben wir ein gewaltiges Problem. Könnte ich mal das Pad ihres Mannes sehen Ma'am mit dem sie damals von Mary erfahren haben?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 16:54

Die CAG wendet sich um und schaut in das Gesicht des GF. Sie versucht, die Erinnerungen, die noch lebhaft in ihren Gedanken arbeiten, abzuschütteln und nickt.
"Danke, Mary.. Ich werde die Daten später durchsehen und bin gespannt, was das für ein Schiff der Nephilim war und was es an Bord hat. Wir werden dem auf jeden Fall auf den Grund gehen.."

Das Datapad, worauf Marys Daten über das Nephilimschiff geladen wurden, mit einem Code versiegelnd, schließt sie es ab und legt es in ihren Schreibtisch.
Dann geht sie an einen Safe, der versteckt hinter einem Highboard angebracht wurde, öffnet ihn und holt das Datapad ihres Mannes hervor. Sie gibt es dem GF und fragt:

"..Was befürchten Sie denn? Jetzt, da Marys Bewusstsein nicht mehr im Computerkern ist und alles, was sie ausmacht, nun im Androiden steckt, dürfte die Sache wohl auch für den Geheimdienst erledigt sein. Natürlich müssen wir weiterhin Stillschweigen darüber wahren - dieser Zwischenfall hat somit niemals stattgefunden, Major.. Das ist mir bewusst.. Aber welche Bedenken haben Sie jetzt noch?"

Sie gibt den Sicherungscode ein und öffnet die Datei, worum es um das Auffinden von Marys Bewusstsein geht, gefunden durch ihren verstorbenen Mann.
Vagabond kann mehrere verschlüsselte Daten erkennen, die er nicht aufrufen kann.
Desweiteren sieht er eine Nachricht, die an die CAG gerichtet ist, und die wie ein Abschiedsbrief klingt, weil ihm vielleicht bewusst geworden ist, was er da gefunden hatte..
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 17:05

*als die Dateien einen Sicherheitscode verlangen gibt er ihn ein und die drei sehen den Code den er eingibt, welcher wie folgt lautet: 1 7 3 4 6 7 2 1 4 7 6 Charlie 3 2 7 8 9 7 7 7 6 3 Tango 7 3 2 Victor 7 3 1 1 7 1 8 8 8 7 3 2 4 7 6 7 8 9 7 6 4 7 6 3 Lock. DIe Dateien öffnen sich und er liest sie durch*

Ich habe es geahnt. Der Geheimdienstchef hat nicht um seine Karriere gebangt, sondern es würde seinen Befehl von damals über die Tat und die Technik stillschweigen zu bewahren erklären. Er wird demnächst versuchen mich und Trish zu kriegen, da wir beide die einzigen sind die die Technik kennen. Er will sie nutzen um mehr Macht zu erlangen und die GWU UND die Konföderation zu übernehmen und sie als ein Instrument der Macht zu nutzen. Aber noch haben wir Zeit und müssen uns noch keine expliziten gedanken machen. Das einzige was wir nun machen müssen ist Trish finden und sie zu uns holen, und das Schiff finden, von dem Mary geredet hat. Denn laut der Daten die hier stehen, in welche sich auch ein paar Daten vom Geheimdienst die ich ausgegraben hatte und damals noch nicht entziffern konnte, weiss der Geheimdienst von dem Schiff und versucht es in seine Hände zu bekommen. Das bedeutet wenn es für den Geheimdienst so wichtig ist, müssen wir es vor ihnen in unsere Hände bekommen.

*hat einen sehr ernsten Gesichtsausdruck*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 18:03

Die CAG nickt und schaut auf das Pad ihres Mannes.
"Wir müssen dieses Transportschiff finden, bevor der Geheimdienst es tut. Ich denke, hätte der Geheimdienst eine Spur, dann hätte man das Schiff bereits aufgebracht. Sie sind solange nicht in Gefahr, solange man Sie noch braucht. Das können wir ausnutzen. Wir werden diese Machtintrigen aufdecken und die Verantwortlichen stellen, koste es, was es wolle. Und sie werden sich uns offenbaren, wenn wir ihnen eine Falle stellen.. Ich nehme an, sobald wir uns auf die Suche begeben, werden sie uns heimlich folgen. Wir müssen vorsichtig sein."

Das Pad wieder offline schaltend, es zurück in den Safe legend, verschließt sie ihn wieder und senkt das Highboard wieder davor.
"Dann kennen wir unsere kommende Aufgabe. Sie ist von größter Wichtigkeit."

Die CAG nickt und richtet sich dann an Mary.
"Ich denke, die übrigen Daten werden wir später besprechen. Erhole dich erstmal von dieser langen Reise und versuche, deine Seele zu heilen. Du hast viel durchgemacht, Mary.."

"Und auch Sie beide.. Ich denke, Sie ruhen sich nochmal gut aus, bevor wieder Unruhe einkehrt. Wir werden uns auf den Weg machen. Ich werde in den Systemen um Kilrah herum vermehrt Scannerpatroulien losschicken, um nach dem Schiff der Käfer zu suchen. Sollten wir irgendetwas finden, erfahren Sie es zuerst.."
Die CAG nickt dann und meint.
"Sie dürfen nun wegtreten.."

Sie überreicht Mary ein Pad mit den Quartier- und Schiffsdaten darauf und nickt nochmal.
"..willkommen, Mary.. wir sehen uns.."

Flora und Mary erheben sich.
Mary nimmt das Pad entgegen und dankt der CAG.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 18:05

*erhebt sich ebenso und verlässt mit den beiden das Quartier der Cag, ehe er die beiden ansieht*

Geht schonmal vor ich komme gleich nach ok?

*sieht zu den beiden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 18:10

Die CAG sieht dem GF und den beiden Frauen nach, hat ein Lächeln auf dem Gesicht.
Als sich die Tür schließt, wendet sie sich um und lässt sich auf den Stuhl vor dem Ausblick sinken.
Sie dreht ihn und schaut hinaus in die Sterne, schweigt.


----------------------------------------------

Flora und Mary nicken dem GF zu und verabschieden sich von ihm.
"Ich werde ihr das Kasino zeigen, ich werde hungrig. Bis später."

Mary nickt Flora zu und wendet sich dann zu Vagabond.
"Ja, wir werden zurechtkommen.. Aber beeile dich, denn wir haben noch.. viel zu bereden, Raziel..."

Die zwei machen sich auf ins Kasino.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptySo 07 Mai 2023, 18:13

*nachdem die beiden verschwunden sind wartet er noch 3 Minuten,und haut mit der rechten Faust gegen die Wand des Ganges in dem er ist. Die Wand bekommt dadurch eine Delle weswegen er froh ist, dass keiner da ist.*

So eine mist verdammter. Hätte ich das eher gewusst dann....

*beruhigt sich dann wieder etwas und folgt den beiden Damen dann Richtung Kasino*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 EmptyMo 08 Mai 2023, 09:19

Der Captain steht am Schreibtisch und hat einen Kaffee in der Hand. Er denkt nach und schaut auf ein Bild, das auf seinem Schreibtisch steht.
Er trinkt einen Schluck, dann spricht er.

"Logbucheintrag des Captains: Sternzeit 2703.247 tZr.
Missions-Abschlussbericht:
Wir haben unsere Mission erfolgreich hinter uns gebracht. Die Midway ist auf den Weg nach Ghorah Khar und wird dort gründlich instand gesetzt.
Die CAG macht mir etwas Sorgen. Ich habe sie heute morgen zerstreut in ihrem Quartier gesehen. Irgend etwas beschäftigt sie..
Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Ich hoffe, es ist nichts Besorgniserregendes..

Meine Affinität zur Midway ist gemischt.
Sie ist in einem miserablen Zustand und es muss noch so einiges untersucht werden. Sie hat wohl schlimme Zeiten durch, während sie verschollen war.
Der Verbleib der Crew ist noch ungeklärt, aber die Flugschreiber werden uns wohl Antworten liefern. Die Daten zu ihrem Flug wurden auf einen sicheren Bereich in meiner Konsole heruntergeladen und ich gehe sie heute nachmittag noch durch.
Doch zuerst werde ich der CAG etwas Gesellschaft leisten. Mal sehen, was sie so bedrückt..
Die Mannschaft ist in Feierstimmung. Ein großer Tag steht an, die Vermählung der beiden Kilrathi Kusar und Shadya'sha.
Major Sarafan ist schon mit den Vorbereitungen fertig und hat einiges in die Gänge geleitet. Ich werde ihn dabei unterstützen.
Solch eine Gelegenheit, in die Riten und Gebräuche der Kilrathi Einblick zu nehmen, bietet sich schließlich nicht jeden Tag.
Es hieß, die Beiden feiern nach kilrathischem Brauch 3 Tage - beziehungsweise 3 Nächte - zusammen. Das Ritual ist umfassend..
Nun, ich bin gespannt.
Ich hoffe nur, dass der GF weiß, was er da tut. Schließlich heiratet Kusar nur einmal..
Ich habe das Hydroponische Deck für die Zeit des Rituals in 3 Tagen für weitere 3 Tage sperren lassen, um das Ritual nicht zu stören. Die Kilrathi nehmen so etwas sehr genau..
Aber vorher konnte ich Kusar davon überzeugen, nach terranischem Brauch die Ehe zu schließen.
Als Captain obliegt mir auch diese Pflicht, schon allein für die Crew der Genesis, denn auch ihr will ich diese Feier nicht vorenthalten.
Sie haben sich tapfer in den letzten Missionen geschlagen und die vergangenen Ereignisse sprechen für sich. Darum wird es eine gelungene Abwechslung für Alle an Bord sein, der Vermählung auf terranische Weise auf dem Flugdeck beizuwohnen.

Miss Flora und Major Sarafan sind als Trauzeugen vorgesehen.
Das war Kusars Bedingung für seine Einwilligung in meine Bitte, zuerst auf terranische Weise zu heiraten.
Allein der Akte wegen muss ich darauf bestehen, denn es wird ja dann offiziell in seiner Akte vermerkt, dass er mit der Priesterin verheiratet ist.

Nach der Hochzeitsfeier und dem Ritual der Beiden geht es nach Plan weiter.
Die CAG hat mir Daten gegeben, deren Herkunft sie mir noch verschweigt.
Es ist jedoch ein neuer Passagier an Bord: Die Androidin Mary..
Ich kenne sie nicht und auch ihr Name sagt mir nichts.
Es hieß nur, sie sei eine Bekannte des Majors Sarafan. Sie wirkt geheimnisvoll auf mich.
Was es mit der Beziehung des Majors zu ihr auf sich hat, darüber habe ich keine Kenntnis.
Mal sehen, ob die Zeit mehr Antworten bringt.

Im Moment jedoch stehen wir vor einer Mission, bei der es wohl um etwas Größeres zu gehen scheint.
Die CAG hat darauf hingewiesen, dass der Geheimdienst der GWU involviert ist und wir auf der Suche nach einem Nephilim-Transporter mit einer geheimnisvollen Fracht an Bord sind, der vor den Welten versteckt wurde.
Eine Nadel im Heuhaufen zu finden ist nie leicht.
Die Anhaltspunkte auf dieser Datei jedoch geben guten Aufschluss darüber, in welcher Richtung wir suchen müssen.
Ich hoffe, wir schaffen es rechtzeitig, dieses Transportschiff zu finden, wo auch immer es versteckt sein möge.
Ich bin mir sicher, hätte der Geheimdienst bereits eine Spur, dann hätten wir es erfahren.
Sie werden uns wohl folgen, egal wohin wir fliegen..
Ich bin gespannt auf diese Mission, aber auch besorgt.
Ich hoffe wirklich, dass wir es rechtzeitig schaffen, bevor der Geheimdienst Wind davon bekommt, dass wir eine Spur haben..

Ich werde die Smaragd kontaktieren und ihr das, was wir haben, verschlüsselt durchgeben. Vielleicht kann sie uns ja helfen.
Sie ist gerade nach Hellespont geflogen, um neue Piloten frisch von der Akademie aufzunehmen.

Aber zuerst einmal steht die Vermählung an.
In der Hoffnung, meine Rede rechtzeitig fertig zu bekommen, werde ich nach dem Besuch bei der CAG daran weiterarbeiten.
Mir fällt für die Rede kein passender Abschluss ein. Es ist eben keine normale Eheschließung. Kilrathi sind eben keine Menschen.

Wir werden sehen.
McKennedy, Ende."


Der Captain liest sich seinen Bericht nochmal durch und nickt dann. Er speichert ihn ab und fährt das Logbuch herunter.
Er blickt auf eine Rose, die auf dem Sideboard in einer Vase steht.
Der Captain betrachtet sie und lächelt.
Dann verlässt er das Quartier.


*** Mission IV - Ende ***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Vagabonds Vergangenheit
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: