GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 18:34

*** Sternzeit: 2703.250 - 1200 tZr ***

Die Genesis hat nun Kurs aufgenommen in diese Sektoren, die laut Aufzeichnungen des Androiden Mary den Koordinaten des versteckten Nephilim-Transporters am nächsten kommen, und es dauert einige Zeit, bis das Schiff dort ankommt.
Einige Tage später folgt nun die erste Erkundungspatroullie.
Die CAG hat die Piloten so eingeteilt, dass jeder mal mit Patroullie fliegen dran ist und dazwischen genügend Auszeit zur Verfügung steht, damit die Piloten ihre Energie, die sie für später noch brauchten, auch behalten würden.
Doch vorerst steht der CAG noch ein größeres Ereignis bevor, dass den Ablauf auf der Genesis für alle Beteiligten etwas auflockern sollte.


Die CAG schaut auf ihr Pad, dann sieht sie Captain McKennedy an und nickt.
"Es wird Zeit. Ich hoffe, dass der GF alles gut vorbereitet hat für die Beiden. Denn sie feiern 3 Tage lang... So ein Ereignis gab es noch nie. Und doch, ich bin stolz, einem solchen Ritual einmal beiwohnen zu dürfen."

Der Captain grinst und rückt seine Paradeuniform zurecht. Dann sieht er die CAG an.
"Kusar war nicht so überzeugt davon, dass nun doch das ganze Schiff dieser Zeremonie beiwohnen wird. Immerhin konnte ich ihn dazu überreden, dass die feierliche Vermählung zuerst auf terranische Art stattfinden kann, damit die Besatzung zufrieden ist und der GF auch offiziell nach den terranischen Traditionen getraut wurde. Anschließend findet dann - nach der allumfänglichen Hochzeitsfeier - ihr eigenes Ritual statt. Es soll heute abend starten. Der GF soll es leiten.. Ich bin gespannt.."

Er nimmt sein Pad aus der Tasche und übt nochmal seine Rede.
Dann macht er sich mit der CAG auf zum Flugdeck, wo alles hergerichtet wurde.

-----------------------------------------------
Flora ist mit Vagabond im Quartier und ist fertig angezogen für die Zeremonie der Vermählung der beiden Kilrathi durch den Captain.
Sie schaut sich nach Vagabond um.

"Kommst du dann? Wir sind spät dran."


Zuletzt von Spielleiter am Di 09 Mai 2023, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 18:43

*kommt dann zu Flora*

Ich weiß, deswegen nehmen wir auch eine Abkürzung. Wenn wir den Lift im Frachtraum nehmen kommen wir etwas dichter beim Ort an wo die Zeremonie stattfindet und sind so doch noch rechtzeitig.

*öffnet die Tür*

Dann wollen wir mal.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 19:06

Flora nickt und huscht in ihrem zart-violetten, angemessen festlichem Kleid, dass ihre Figur ungemein betont, und ihrer Blume im Haar durch die Quartiertür und wartet auf Vagabond draussen auf dem Gang.
"Hast du alles dabei?"

Tashna und Apryel sind ebenfalls festlich gekleidet und haben ihre Ausgehuniformen an.
"Sag mal, ob Kusar sehr aufgeregt ist? Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es aussieht, wenn ein Kilrathi Lampenfieber hat.."

Apryel muss lachen.
"Können Kilrathi wegen so etwas überhaupt aufgeregt sein? Kommt immer darauf an, weswegen ein Kilrathi sich aufregt.."
Sie gehen den Gang entlang und blicken zum Aufzug. Kurz darauf steigen sie ein und begeben sich zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 19:10

Ja ich habe alles. Dann mal auf sonst bringt uns die Abkürzung nichts.

*Begibt sich in seiner Galauniform mit Flora Richtung des Lifts im Frachtraum*

(OOC: So sieht die Galauniform aus.)
Mission V - Unsterbliche Seelen Gala-Uniform
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 19:32

Flora folgt Vagabond die Abkürzung entlang und erreicht kurz darauf mit ihm den Gang, der aufs Flugdeck führt.
Auch Apryel und Tashna kommen - zusammen mit Daredevil und einigen anderen Piloten - auf dem Flugdeck an.
Flora entdeckt die Zwei und winkt ihnen zu.

Apryel grüßt zurück und mustert Flora, meint leise zu Tashna:
"Wow, sie sieht gut aus.."

"Ja, das ist wahr.. Komm, dort sind unsere Plätze.."
Tashna huscht mit Apryel durch die Piloten und Besatzungsmitglieder, die alle festlich gekleidet sind und nun langsam in den vielen Reihen Platz nehmen.

Die CAG steht vorn am Pult und überblickt die Reihen, entdeckt die GFs, die sich durch die Piloten buddeln, um zu ihren Plätzen zu gelangen, und nickt. Dann sieht sie sich um und schaut den Captain an.
"Ich bin gleich wieder da.."

Durch den Mittelgang hinab laufend, steuert die CAG die Flugkontrolle an.
Sie kommt hinein und nickt Kusar zu, der dort auf sie gewartet hat.

"Kommen Sie, Kusar.. Shady wird dann vom Commander hineingeführt, wenn es soweit ist."

Die Kilrathi wartet im hinteren Bereich der Flugkontrolle und schaut den Kilrathi an. Sie nickt ihm zu, die Lefzen hebend.
"Wir sehen uns gleich unten. So geht.."

Kusar nickt der Kilrathi zu und faucht leise.
Er hat die Ohren leicht angelegt und seine Augen überblicken von der Flugkontrolle aus die Mengen an Menschen und Crewmitgliedern der Genesis.
Dann sieht er die CAG an und faucht.

"Ma'am... War das wirklich nötig..? Es ist nicht Brauch bei den Kilrathi, diese Rituale in einer solch großen Menge an Gästen zu vollziehen..."

Die CAG schmunzelt und hebt die Augenbraue.
"Kusar, ... sagen Sie nicht, Sie haben Lampenfieber, da rauszugehen? Ach kommen Sie schon.. Es ist Ihr Tag heute.. Und er wird unvergesslich für Sie beide, versprochen.."
Sie schaut den Kilrathi mit leuchtenden Augen an.

Kusar hebt die Lefzen, dann nickt er.
"...in der Tat..., das wird er zweifelsohne... Dann lasst uns gehen, Ma'am.."

Er folgt der CAG, die vorausgeht, in seinem rituellen kilrathischen Gewand und auch sein Dhor'jak Dhan glänzt unter der Robe, die er trägt.
Die Beiden erscheinen kurz darauf auf dem breiten Hauptgang der beiden Sitzreihen links und rechts auf dem Flugdeck, die durch einen schwarzen, samtenen Teppich mit roten Rändern ausgelegt wurde. Der Mittelgang mit dem langen Teppich führt nach vorn zum festlich geschmückten Pult, das auf einer kleinen Bühne steht, hinter dem der Captain der Genesis bereits wartet.

Kusar geht mit der CAG nach vorn und schaut den Captain an, bleibt vor dem Pult stehen und ist sichtlich aufgeregt.
Seine Ohren sind angelegt, sein Schwanz peitscht unter seiner langen Robe hin und her und seine Lefzen haben sich ein Stück gehoben, woraus hervor seine weißen, spitzen Fangzähne schimmern.


Es kehrt Ruhe im Saal ein.

Die CAG schaut zu Vagabond und Flora hinter und winkt sie nach vorn - sie sind die Trauzeugen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 19:38

*stellt sich an die Stelle die für den Trauzeugen gedacht ist, während Flora sich auf die Stelle der Brautjungfer gedacht ist stellt und flüstert zu Kusar*

Das du mal Lampenfieber hast hätte ich nicht erwartet. Aber Angst brauchst du nicht zu haben es geht bestimmt alles gut.

*lächelt Kusar an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:03

Kusar faucht den GF kurz freundschaftlich an und nickt.
Es wird ruhig im Saal, alle sitzen auf ihren Plätzen und warten gebannt auf die Braut.
Die CAG steht neben dem Captain und nickt ihm zu.
Der Captain zwinkert ihr zu und meint leise, die Hand vorhaltend:
"..eine kleine Überraschung habe ich dann für Sie doch noch.. Auf Wunsch der Kilrathi wird sie nicht der Commander zum Altar führen..."

Die CAG sieht den Captain entgeistert an:
"..nicht? Aber wer denn dann?"

In diesem Moment beginnt die Musik zu spielen.
Alle Anwesenden schauen zum Ausgang und reißen die Münder auf, als der Commander mit der Kilrathi herauskommt und am Mittelgang vor dem Teppich stehen bleibt.

Die Kilrathi nickt dem Commander zu und er geht einen Schritt zurück, lässt die Kilrathi dort stehen, als ein riesiger Schatten über all den Anwesenden auftaucht.

"Da seid Ihr ja.. Ich danke Euch, dass Ihr diese Aufgabe übernehmen werdet. Es ist mir eine große Ehre."
Die Kilrathi blickt hinauf und hebt die Lefzen.

"Die Ehre ist ganz meinerseits, Shadya'sha nar Raghitaga.."
Rasselnd erscheint der Mantu hinter der Kilrathi und hebt einladend in Richtung Weg seine Klaue ein Stück.
"Nach Euch.."

Er lässt die Kilrathi einige Schritte vor sich herlaufen und folgt ihr vorsichtig.
Der Gang ist breit genug für den riesigen, aber durchaus schlanken Körper des Mantu.

Als die CAG den Mantu erblickt, fällt ihr die Kinnlade herunter.
"...das ... ist ein Scherz, ...oder?! Captain, das ist...."
"..unser Gast, der Mantu, ..Ma'am.. Ihn haben wir mitsamt des Volkes der Khari von diesem Planeten gerettet. Sie hatten noch keine Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Nun, dann ist das hier doch die perfekte Gelegenheit. Ma'am, das ist der Ahn der Mantu.. Und er ist unser Freund. Er hat die Kilrathi in der Kryoeinheit auf dem Planeten bewacht und da ist es verständlich, dass sie sich auf diese Weise bei ihm.. revanchieren will.."

Die CAG hört die Worte des Captains und nickt langsam.
"..dann... können wir ja jetzt anfangen..."
Sie blickt an dem riesigen Mantu hinauf und grüßt ihn mit einem geschockten Lächeln, dann blickt sie die Kilrathi an, die die kleine Treppe zum Podest hinaufsteigt und neben Kusar vor dem Pult stehenbleibt.

Flora nimmt den rituellen Strauß aus firekkanischen Federn, gemischt mit großen leuchtenden Frakha-Blüten und besetzt mit tausenden kleiner leuchtender Ashakks, eben derselben Steine, die nur kleiner sind als der Ashakk auf ihrer Stirn, der ihren kilrathischen Kapuzen-Schleier an ihrem Schulterwappen hält.

Die Zor lächelt hinüber zu Vagabond und nickt.
Sie mustert die kilrathischen Armbänder, die er in den Händen trägt, die für dieses Ritual vom Schiffscaptain als Ring-Ersatz zweckentfremdet wurden und die durch ein symbolisches, goldenes Band miteinander verbunden sind.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:08

*lächelt ebenso zu Flora und wartet auf seinen Einsatz. Er hört gebannt zu um sein Stichwort nicht zu verpassen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:32

Der Captain blickt in die Runde der Gäste, die raunend auf den Mantu starren und in ihren Gesichtern dasselbe steht wie im Gesicht der CAG.
Er erhebt beide Hände zu seinen Seiten und bittet um Ruhe.
Seine Hände sinken herab und er blickt auf den Mantu, lächelt ihm zu, erhebt seine Stimme.

"Wir grüßen Euch, geehrter Gast, zu diesem besonderen Tag."

Der Mantu neigt seinen Kopf leicht als Dank, dann fährt Captain McKennedy fort.
"Nun, als Schiffscaptain ist es mir immer wieder eine große Freude und ebensolch große Ehre, dass diese Tätigkeit, die ich heute ausführen darf, zu den Aufgaben eines Captains gehört."

Die Gäste beruhigen sich ob der einnehmenden Anwesenheit des Mantu und sie blicken nach vorn.
"Darum ist es mir eine ganz besondere Freude, dass wir heute hier zusammenkommen durften, um diese Kilrathi... und diesen Krieger.... im Bund der Ehe miteinander zu vereinen."

Er blickt in die Runde und spricht weiter.
"Sollte jedoch einer von Euch diesem Bund nicht zustimmen, so soll er jetzt sprechen... oder für immer schweigen.."

Die CAG sieht in die Runde der Gäste, die abermals hinaufsehen und den riesigen Mantu mustern.

"Niemand..? Gut, dann fahre ich fort.."
Schmunzelnd überblickt der Captain die Menge und die Gesichter, schaut hinauf zum Mantu und spricht weiter.
"So frage ich also Euch, Lady Shadya'sha nar... Raghitaga... Wollt Ihr den hier anwesenden Krieger, Major Kusar nar Kiranka... zu Eurem Gefährten nehmen,...ihn lieben und ehren.. in guten wie schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, sowahr Euch Sivar helfe..? So antwortet mit 'Ja, ..ich will'.."

Die CAG muss schmunzeln und hebt eine Augenbraue, flüstert, nur hörbar für den Captain, raunend.
"...ist das überhaupt zulässig..? So.. religionsübergreifend..?"
Der Captain neigt seinen Kopf gen CAG und raunt zurück.
"..ich denke, in diesem Falle wirds mir Gott vergeben.."
Schmunzelnd schaut er kurz die CAG an und nickt, dann wendet er sich an die Kilrathi, die in diesem Moment antwortet:
"..ja, ich will..."

Der Captain lächelt und nickt der Kilrathi zu, die Kusar anschaut und die Lefzen hebt.
Captain McKennedy fährt fort.

"Und Ihr, Major Kusar nar Kiranka.. Wollt Ihr die hier Anwesende, ehrenwerte Priesterin, Lady Shadya'sha nar Raghitaga... zu Eurer Gefährtin nehmen, ..sie lieben und ehren... in guten wie schlechten Zeiten, in Krankheit wie Gesundheit, ...sowahr Euch Sivar helfe..? So antwortet ebenfalls mit 'ja, ich will'.."

Der Kilrathi blickt den Captain an und verneigt sich vor der Kilrathi ein Stück, dann antwortet er leise fauchend.
"..ja,..dies ist mein Wunsch.."

Er schaut die Kilrathi an und hebt die Lefzen.

Der Captain hebt die Augenbraue und nickt dann.
"..gut... Nun, zum Zeichen Eurer ewigen Verbindung... und der Verbindung Eurer unsterblichen Seelen... bitte ich nun den Trauzeugen, Major Sarafan, um die Armbänder."

Er tritt vor das Pult und nickt dem GF zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:34

*tritt mit den Armbändern nach vorne und reicht sie Kusar und Shady*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:51

Der Captain wartet, bis beide je eins der Armbänder in den Pranken halten, dann nickt er dem Kilrathi zu.

Kusar schaut der Kilrathi in die Augen und hebt die Lefzen, während er ihr das Armband an ihre rechte Pranke legt und es verschließt.
"Ehrenwerte Lady Shadya'sha nar Raghitaga,.. nehmt dies zum Zeichen meiner Ehre, meiner Treue und meines Glaubens an Euch. Für immer der Eure.. bis in den Tod.."

Der Captain nickt Kusar zu und sieht dann die Kilrathi an.

Shadya'sha nimmt ihr Armband, legt es um die linke Pranke des Kriegers und schaut ihm in die Augen, faucht leise.
"..Ehrenwerter Kusar nar Kiranka.. ich schenke dies Euch zu Ehren und als Zeichen meiner Treue . Führt mich in ein Leben, das Sivar für uns vorbereitet hat. Für immer die Eure... bis in den Tod.."

Die Lefzen hebend wendet sie den Blick von dem Kilrathi ab und sieht den Captain an.

Captain McKennedy schaut die zwei Kilrathi feierlich an, hebt das goldene Band, das die beiden Armbänder verbindet, in die Höhe und spricht.
"..was Sivar füreinander bestimmt hat, ..soll kein anderes Wesen mehr trennen... Hiermit erkläre ich Euch zu Gefährten... Ihr dürft die Braut nun küssen..."

Das Band sinken lassend und einen Schritt zurücktretend, nimmt er seinen Ehren-Säbel aus dem Halfter, hebt ihn in die Höhe und ruft.
"Ich erkläre hiermit feierlich, dass diese Ehe Gültigkeit besitzt und hiermit besiegelt ist. In meinem Blut und Namen, ..Skabak.."

Der Kilrathi und die Priesterin verneigen sich vor dem Captain, sprechen zeitgleich das Wort:
"Skabak.." aus und schauen sich an.
Ihre Pranken, die miteinander durch die Armbänder und das goldene Band verbunden sind, ineinander legend, treten sie voreinander und legen die Lefzen aneinander, lecken nacheinander darüber und schauen sich an.

Der Captain lässt den Säbel wieder sinken und steckt ihn zurück ins Halfter.
Die Gäste jubeln auf und klatschen, erheben sich von ihren Stühlen und die CAG pflichtet dem Beifall bei.

Der Captain applaudiert ebenfalls und wünscht den beiden Kilathi alles Gute.

Flora reicht der Kilrathi den Brautstrauß zurück und sieht Vagabond an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptySo 07 Mai 2023, 20:58

*applaudiert ebenso und pfeift jubelnd mit daumen und Zeigefinger zwischen den Lippen und applaudiert dann weiter, wie viele andere wodurch sich das ganze so anhört*

Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 08:39

Der Captain tritt wieder hinter das Pult und schaut die CAG schmunzelnd an, dann überblickt er die jubelnde Menge.
"Ich bitte um Ruhe.. ruhig, ...kommt wieder runter..!"
Lachend schaut er Vagabond an und wartet, bis auf dem Flugdeck wieder Stille herrscht.
Der Beifall und das Jubeln ebbt ab und der Captain nickt zufrieden.
"Gut.. Ich möchte etwas bekannt geben. Die Feierlichkeit für diese Vermählung beginnen in einer Stunde, wir haben dafür zwei nebeneinander liegende Lagerräume frei gemacht, um alle unterbringen zu können. Das Kasino ist aus diesem Grunde heute nachmittag geschlossen und wird erst wieder zur Abendstunde, nach der Feier, öffnen. Die Barkeeper stehen Ihnen also in den Lagerräumen 3 und 4 in einer Stunde zur Verfügung. Nun bitten wir alle, das Flugdeck wieder langsam und geordnet zu räumen, damit das Personal hier aufräumen und das Flugdeck wieder für den aktiven Dienst herrichten kann. Ihr wisst, meine Herren und Damen, wir haben noch eine Aufgabe zu erledigen. Heute ist bis auf das Bordpersonal, für alle dienstfrei, doch ab morgen früh um 0600 geht der Patroulliendienst weiter. Die eingeteilten Piloten bitte ich, heute nicht allzusehr über die Strenge zu schlagen, schließlich müssen sie morgen bei klarem Verstand sein, um ihr Cockpit zu bedienen.."

Er lacht und überschaut die Gäste.
"Dann wünsche ich uns allen eine schöne Feier und hoffe, Kusar nimmt mir diese Aktion hier nicht allzu krumm.. Nichts für ungut, ..mein Freund.."

Kusar legt die Ohren an und schaut die Kilrathi an, dann hebt er aber die Lefzen, da sie ihn mit ihrem Blick wieder besänftigt.

"Nun bitte ich Sie, sich alle zu erheben. Ein Letztes ist noch übrig.."
Der Captain wartet, bis alle auf dem Flugdeck sich erhoben haben, dann nickt er Shady zu.

Die Kilrathi wendet sich um und überschaut die große Anzahl der Gäste, dann hebt sie die Lefzen und dreht sich wieder zum Captain um.
Mit einem Seitenblick zu Kusar, einem leichten Kopf-neigen, hebt sie den Brautstrauß in die Höhe, holt aus und wirft ihn hinter sich in die Menge.


Die Gäste jubeln und versuchen, ihn zu fangen.
Apryel blickt nach oben und der Strauß landet auf ihr.
Tashna lacht und nickt.
"Na dann... mal sehen, was dich noch so erwartet.."
Sie zwinkert Apryel zu, die den Brautstrauß wie eine Trophäe kurz in die Höhe hält und die Gäste in den Reihen klatschen.
Apryel ist das Ganze peinlich und sie schaut zu Vagabond vor, zwinkert ihm zu und lacht. Dann zuckt sie mit den Schultern und unterhält sich kichernd mit Tashna.
Daredevil taucht hinter Apryel auf und klatscht, flüstert ihr ins Ohr.
"..na wenn das kein Glück ist.. Wollen wir.. dann etwas zusammen trinken, Major Deveròx.. Apryel..?"

Die GF wendet sich zu dem Piloten um und schaut ihn überrascht an.
"Nun, das lässt sich ja kaum vermeiden an solch einem Tag.. Ich denke, da lässt sich was machen, nur halten Sie bitte ihre Hormone im Zaum, Lieutenant.."

Grinsend betrachtet Daredevil den Brautstrauß in ihrer Hand, dann zupft er sich eine kleine, weiße Blume heraus und steckt sie sich an die Galauniform, die er trägt.
Er salutiert dankend vor der GF und wendet sich dann zwinkernd um.

"..dann sehen wir uns später.."

Apryel nickt.
"..ja, dem ist wohl so.."

Daredevil geht zurück auf seinen Platz und macht sich bereit, aus seinem Reisbeutelchen Reis zu werfen und die Frischvermählten damit zu ehren.

Tashna flüstert Apryel ins Ohr.
"Uhh, da mag dich aber einer.."

Apryel wendet sich zu Tashna und sieht sie entgeistert an.
"Nicht mehr als sonst... Ansonsten rennt er gegen eine Wand.."
Sie lacht mit Tashna und blickt Daredevil hinterher.

Alle, die innen am Gang sitzen, holen ihre Reisbeutelchen hervor und haben Reis in der Hand.

Als die Kilrathi sich umwenden und Shady Kusar lächelnd ansieht, die Lefzen hebend und nickend, beginnen die Gäste innen am Gang, mit Reis zu werfen.
Die Kilrathi schreiten den Teppich entlang und die Musik spielt das traditionelle Hochzeitslied.
Kurz darauf sind die Beiden am Ende des Ganges zwischen den Sitzreihen angelangt und blicken hinab auf den endenden Teppich, sehen sich an.


Der Kilrathi nickt Shady zu und die zwei gehen hinaus zum Ausgang.

Die CAG und der Captain klatschen, wie auch die Anderen, die keinen Reis geworfen haben.
"..eine gelungene Rede, Aaron.. Wirklich.."
Sie sieht den Captain an und nickt beeindruckt, mustert ihn schmunzelnd.
Der Captain schaut den Kilrathi hinterher und klatscht weiter.
"..danke, vielen Dank, Dhira.. Lassen Sie uns doch dann zusammen einen Drink nehmen.."
Captain McKennedy wendet den Blick in das Gesicht der CAG und grinst.
Nickend bestätigt die CAG die Einladung des Captains und schaut Vagabond und Flora an.
"Wir danken Euch beiden, dass ihr diesen Job übernommen habt. Nun macht euch für die Feier bereit. In einer Stunde im Lageraum 3 und 4.."

Der Captain und die CAG verabschieden sich und Flora nickt Vagabond zu.
"Dann komm, lass uns gehen."


Zuletzt von Spielleiter am Mo 08 Mai 2023, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 16:04

*nickt, bietet Flora den Arm zum einhaken an und geht mit ihr zum Ort der Feierlichkeiten*

Auf gehts. Aber im Frachtraum 3 schauen wir kurz in einer der Ecken vorbei, denn da steht meine Persönliche Kiste da habe ich etwas besonderes aufgehoben für besondere Anlässe.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 16:28

Die CAG und der Captain kommen zusammen mit dem Mantu in Frachtraum 3 an und schauen sich um.
Viele sitzen auf ihren Plätzen und reden. Das Bedienpersonal hat alle Hände voll zu tun.
Der Mantu geht hinüber in eine freie Ecke des Raumes und unterhält sich eine Weile mit dem Captain und der CAG.
Sie verliert langsam die Angst vor dem riesigen Gast und beginnt, eher Interesse an seiner Herkunft zu zeigen.

Nach einer Weile verabschiedet sich der Mantu jedoch und geht zurück in sein Domizil, da er mit einigen Technikern im Dienst an einigen Forschungen arbeitet und diese erweitern möchte.

Der Captain setzt sich mit der CAG an die aufgebaute Bar und nimmt einen Drink mit ihr.


Die Kilrathi sind ebenso eingetroffen und alle im Frachtraum erheben sich, als sie eintreten, und jubeln und klatschen ihnen zu.

Die Beiden fühlen sich geehrt durch soviel Aufmerksamkeit und Glückwünsche und gehen an ihre Plätze, die man extra für das Brautpaar vorbereitet hat.
Mit einem Trinkspruch eröffnet Kusar die Feier und erhebt den Krug, den der Barkeeper für ihn und seine Braut hingestellt hat.

"Meine Freunde... Ich danke Euch allen, dass ihr uns an diesem besonderen Tag so zahlreich ehrt. Es ist mir eine Freude, dass auch wir nun Eure Traditionen des Vermählungsrituals kennenlernen dürfen und sie mit Euch zusammen erleben dürfen. Und ich bitte Euch nun, viel Spaß zu haben und euch das reichliche Mahl munden zu lassen, das für diese Feierlichkeit hergerichtet wurde. Ich danke dem Personal, das uns mit dieser Gabe so überaus ehrt und hoffe, dass auch sie etwas Spaß an der Feier haben werden. Vielen Dank, Captain McKennedy, dass Ihr mich mit dieser wundervollen Kilrathi hier vermählt habt und auch Euch, geehrte CAG, dass Ihr dem Captain Geleit gabt. Nun esst und trinkt, meine Freunde.. Sivar schütze euch alle.."

Der Captain hebt sein Glas und ruft:
"Hört, hört.. Vielen Dank, Kusar.."

Dann stößt er mit der CAG an, lächelt kurz und trinkt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 16:31

*nach dem anstoßen geht er zu seiner Kiste und holt eine Flasche heraus, mit welcher er zu Kusar und Shady geht*

Kusar? Darf ich euch kurz stören?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 16:33

Der Kilrathi wendet sich dem GF zu und nickt, hebt die Lefzen.
"Natürlich, mein Freund.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 16:36

*reicht ihm die Flasche*

Die Menschen haben einen Brauch, dem Hochzeitspaar Geschenke zu machen. Und da du mir letztens etwas vom Vak'Qu angeboten hast, dachte ich mir ich revanchiere mich. Aus diesem Grund möchte ich dir diese Flasche hier schenken. Es ist ein Alkoholisches Getränk der Erde. Es wird Whiskey genannt und er ist aus dem Jahre 2648, er ist also 55 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 20:40

Der Kilrathi blickt auf das Geschenk des GF und nimmt es vorsichtig an.
Er bedankt sich, verneigt sich kurz und schaut die Kilrathi an.

Shady nickt und verneigt sich ebenfalls dankend.
Kusar spricht:
"So trinkt einen Schluck mit uns, mein Freund.."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 21:30

Aber gerne doch.

*lächelt und trinkt mit Kusar, Shady und Flora zusammen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 21:39

Der Kilrathi trinkt das Glas Wiskey auf einmal aus und nickt.
"..ein gutes Getränk.. Vielen Dank, mein Freund.."

Dann wendet er sich Vagabond zu und fragt:
"..heute Abend beginnt das Ritual des ersten Mondes... Habt Ihr alles vorbereitet auf dem Hydroponischen Deck?"

Er schaut den Menschen neugierig an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyMo 08 Mai 2023, 21:40

Habe ich in der Tat. Habe sogar alles beaufsichtigt, damit es euren Wünschen entspricht.

*zeigt Kusar einen Daumen rauf*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 12:06

Der Kilrathi nickt dem Menschen wohlwollend zu.
"Habt Dank, mein Freund."

Er hebt die Lefzen.
"Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann."

Er blickt zu Shady und verneigt sich kurz vor ihr.
"Dann ist es an der Zeit, my Lady, dass wir uns zurückziehen und uns auf das bevorstehende Ritual des ersten Mondes vorbereiten."

An Vagabond gewandt, fügt er hinzu.
"Wir sehen uns dann in 3 Eurer terranischen Stunden vor dem Hydroponischen Deck?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 16:17

*lächelt kusar an*

Auf jeden Fall. Gibt es etwas was ich noch mitbringen muss? Nicht, dass es nachher zu spät ist.

*sieht Kusar Fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 17:38

Kusar schüttelt den Kopf.
"Alles, was Ihr benötigen werdet, ist Mut, Ausdauer, Kraft sowie starke Nerven.. Mein Dhor'jak Dan werde ich Euch zu Beginn des ersten Rituals des ersten Mondes übergeben. Ihr habt die Schriftrolle von Shadya'sha, die ich Euch gab, studiert?"
Er nickt.
"So kennt Ihr alle Gegebenheiten und Prüfungen, die auf my Lady und mich zukommen."
Fragend die Lefzen hebend meint er.
"..Habt Ihr sonst noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 17:43

Keine. Dann ist mir alles Sonnenklar. Damit ihr beiden auch wirklich ungestört seid würde ich sagen, dass nur die engsten Freunde zuschauen können. Das heißt der Captain, die Cag, Apryel, Tashna, Flora und ich. Ist das so in Ordnung für euch beiden? Denn wenn alle zusammen zuschauen könnten sie, wenn manche miteinander sprechen, euch beiden vielleicht stören.

*streicht mit dem Zeigefinger und Daumen der linken Hand vom Anfang des Kinns bis zu dessn Spitze von oben nach unten*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 17:54

"Wie Ihr es wünscht, mein Freund.. Diese Entscheidung obliegt allein Euch, aber Ihr habt eine gute Wahl getroffen.. Ich danke Euch, Ihr seid in der Tat ein weiser Krieger, mein Freund.. Wenn Ihr die auserwählten Anwesenden der Rituale nun informieren würdet,.."
Kusar verneigt sich vor dem Terraner und hebt die Lefzen.
"..dann ziehen wir uns nun zurück, um uns vorzubereiten."

Er erhebt sich und die Kilrathi folgt ihm.
Dann spricht er zu den Anwesenden:

"Meine Freunde, ..wir danken Euch für die Ehre, dass Ihr so zahlreich an dieser Festlichkeit teilgenommen habt. So bleibt noch eine Weile und feiert. Wir ziehen uns jedoch nun zurück, um uns auf unser Ritual vorzubereiten, das in Kürze beginnt. Habt Dank."

Sich vor den Anwesenden mit Shadya'sha zusammen verneigend, wenden sich die Beiden dann um und verlassen den Raum.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:02

*geht zu den die er eben genannt hat, trommelt sie zusammen und erklärt ihnen die Rituale die Kusar und Shady über sich ergehen lassen müssen, was heißt, dass man ihnen weder helfen noch es ihnen erleichtern darf*

...So sieht es aus. Der Kniff allerdings ist, während der Rituale dürfen selbst wir weder Essen noch trinken, da sonst das Ritual als fehlgeschlagen gilt. ALLERDINGS sobald ein Ritual abgeschlossen ist und es eine kleine Pause gibt um das nächste vor zu bereiten darf durchaus gegessen und getrunken werden. Lediglich WÄHREND der Rituale nicht.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:11

Die CAG sieht den Captain an und überlegt, sie sieht auf die Uhr:
"..wann beginnt nochmal dieser erste Teil der ganzen Prozedur? Wie nannten Sie es, das... Ritual des ersten Mondes.."

Der Captain erwidert, den Major anschauend.
"..in 3 Stunden, wenn ich recht gehört habe.. Ihnen ist schon bewusst, Major, dass sich bei einigen dieser Ritualteile die Beiden in große Gefahr begeben..? Und wir dürfen sie nicht retten, wenn etwas schiefgeht?"

Die CAG nickt.
"In der Tat sind manche Dinge, die die Zwei da vorhaben, mehr gefährlich als erfreulich... Aber ok.. Na gut, Majors, ..Captain. Dann würde ich sagen: Wir essen noch etwas, bevor wir dann vor Hunger umkippen.. Ich fühle mich wirklich geehrt, diesem Ritual beiwohnen zu dürfen, aber.. damit hatte ich dann nicht gerechnet.."

Apryel grinst und meint leise:
"Dann machen wir das beste daraus und nutzen diese 3 Stunden.. Was meint ihr dazu?"

Tashna pflichtet Apryel bei:
"..du hast recht, wir sollten die Zeit nutzen, um etwas zu Essen und genug zu trinken.."

Der Captain seufzt und zwinkert die CAG an.
"Tja, ..dann denke ich, dass die Flasche Wein wohl noch warten muss.. Lasst uns gemeinsam noch etwas essen, bevor es los geht. Und unsere Garderobe ist dann angemessen?"

Fragend sieht er den Major an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:14

Ja ist sie solange man nicht mit sehr legerer Kleidung dort aufkreutzt.

*lacht etwas*

Und ja wir sollten wirklich etwas essen und trinken. Dann lasst uns mal loslegen mit essen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:30

Die Sechs setzen sich an einem Stück der langen Tafel zusammen, die Frachtraum aufgebaut wurde, und essen genüsslich alles, was es so gibt.

Nach einer Stunde lehnen sie sich vollgefuttert zurück und trinken noch einen Schluck.

"Das war gut... Ernsthaft.. Wenn man durch so etwas gezwungen wird, zu essen, dann ist es doppelt so gut wie sonst.."
Grinsend räuspert sich Apryel und trinkt einen Schluck von ihrem Tee.

Tashna nickt.
"..da hast du recht, Apryel.. Ich habe noch nie soviel gegessen.."

Auch Flora ist satt und legt ihr Besteck beiseite, nimmt ihren Becher mit der Milch.
Auf die Blicke der Anderen hin zuckt sie mit den Schultern und fragt.

"Was...?! ...dieses Getränk von der Erde ist endlos lecker und ebenso nahrhaft.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:33

*grinst etwas*

Tja das nennen wir "Milch". Und ja sie ist nahrhaft und gut für die Knochen aufgrund des Calciums.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:41

"..eine weitere Erklärung ist dazu nicht nötig.."
Vielsagend nickt Apryel Vagabond zu und schmunzelt Flora an.

Die Zor schaut den Becher mit Milch fragend an.
"Stimmt.."
Und sie trinkt noch einen großen Schluck und wischt sich den Milchbart ab.

Alle müssen lachen.

Der Captain und die CAG haben sich ebenfalls satt gegessen, dass es glatt für die gesamten 3 Tage des Ritus reichen würde.

Sie erheben sich, nachdem sie ihr Glas ausgetrunken haben und schauen auf die Uhr.
"Dann lasst uns langsam aufbrechen, uns noch etwas vorbereiten. Treffpunkt vor dem Hydroponischen Deck in 20 Minuten.."
Die CAG nickt den GFs und Flora zu.

Der Captain pflichtet der CAG bei und verabschiedet sich auch von den anderen Gästen.
Dann gehen die Beiden auf ihre Quartiere.

"Jetzt noch eine Dusche und dann kann es losgehn.."
Tashna und Apryel verabschieden sich ebenfalls und begeben sich in ihre Räumlichkeiten, um sich noch etwas frisch zu machen.


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:43

Wollen wir uns auch noch frisch machen?

*sieht Flora fragend an und erhebt sich langsam*

Denn bei Ritual zwei kommen wir sicher ins schwitzen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:48

Flora nickt und erhebt sich mit Vagabond.
"Warum? Was müssen wir tun im zweiten Teil des Rituals?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:50

*geht mit Flora zu noch seinem Quartier*

Beim zweiten Ritual müssen sie 24 Stunden in einem Kreis aus Feuer sitzen und beten. Und da wir dabei zugucken wirds dennoch recht warm sage ich mal so.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:53

"24 Stunden lang im Feuer zu sitzen, ...ist das nicht tödlich?"
Flora schaut Vagabond mit erhobenen Augenbrauen an und betritt das Quartier, macht sich bereit, zu duschen und zieht sich um, wickelt sich ein Handtuch um.
"Darf man während des Ritual des Feuers denn etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 18:56

Natürlich ist das Feuer nicht so dicht, dass es sie verbrennt. Und ja da du eher das Wasser gewohnt bist, darfst du etwas trinken. Wir anderen nicht. Denn trotz der Tatsache, dass das Ritual die Stärke der beiden testet sind sie eigentlich nicht dazugedacht, die Leben der beiwohnenden zu gefährden. Jedoch dann so, dass es keiner sieht sonst gilt das Ritual als gescheitert ok?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:03

"Nun, ich möchte keine Ausnahme machen und ihr Ritual gefährden.."
Die Zor überlegt. Dann geht sie in Richtung Dusche und duscht.
Vagabond kommt zu ihr in den Nassbereich und wartet vor der Dusche, hört sie sagen.
"Wir können etwas Wasser mitnehmen, aber nur, wenn es wirklich erlaubt ist. Wir sollten Kusar davon unterrichten, was denkst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:05

Würde ich auch sagen. Außerdem sollten wir sagen, dass du von einem Wasserplaneten kommst, findest du nicht auch?

*steht an der Wand gelehnt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:07

"Ja, das machen wir. Nun komm duschen.."
Die Zor ist fertig und kommt mit Handtuch umwickelt heraus, wringt ihre Haare aus und lässt sie trocknen.
Sie lächelt und nickt.

"Hopp, hopp, du bist dran.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:10

*entkleidet sich dann und geht selbst unter die Dusche und überlegt wann und wie der Richtige Moment wäre Flora nen Antrag zu machen*

Ich hoffe, dass es bei Kusars Zustand, da er noch nicht ganz Genesen ist, keine Komplikationen gibt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:13

Die Zor trocknet sich ab und zieht sich ihr festliches Kleid wieder an.
Sie befestigt eine Frakha-Blüte im Haar aus dem Strauß, der auf dem Sideboard stand.
Ihre Farbe passt hervorragend zu ihren dunklen Haaren und zu ihrem Kleid.
Lächelnd betrachtet sie sich im Spiegel und nickt.

"..du sagtest, man darf ihnen nicht helfen, sollte es zu einem Zwischenfall kommen.. Doch was ist, wenn es wirklich zu einem Zwischenfall kommt und Kusar bei einem dieser Rituale versagt? Hat er sich das auch gut überlegt? Immerhin weiß er selbst, dass er noch nicht vollständig genesen ist.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:16

Ja das weiß er sehr gut. Und er ist bereit alles zu erdulden für Shady. Das zeigt doch am besten, wie stark seine Gefühle für sie sind. Jedoch dürfen wir nur eingreifen wenn sein Leben in Gefahr ist. Sonst nicht.

*steigt aus der Dusche heraus, nachdem er das Wasser abgestellt und sich ein Handtuch um die Hüfte gebunden hat und trocknet sich die Haare ab*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:22

Flora wendet sich zu dem GF um und betrachtet ihn. Auf den GF zutretend und ihm in die Augen schauend, gibt sie ihm einen Kuss.
Dann meint sie.

"Ja, ..das sind sie, das habe ich bemerkt nach alledem, was geschah.. Er ist bereit, für sie in den Tod zu gehen.."

Nachdenklich fügt sie hinzu.

"Wir.. können ja vorsichtshalber der Medizinischen Abteilung bescheid sagen, damit sie sich in Bereitschaft hält, falls Kusar eins der Rituale nicht durchhält.. Dann gilt es als gescheitert und sie sind sozusagen nicht verheiratet..?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:24

*erwidert diesen und sieht ihr ebenfalls in die Augen*

Laut Kilrathischer Kultur sind sie es dann nicht. Selbst wenn Shady ein Ritual nicht durchhält ist es dasselbe.

*beginnt dann sich an zu ziehen und fertig zu machen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:28

Die Zor nickt verstehend und schaut sich im Spiegel an.
"..ich hoffe, dass die Beiden das schaffen.. das hoffe ich wirklich sehr.."
Hinter ihr steht Vagabond und betrachtet sie ebenso.
"..was ist, kann ich so gehen?"
Lächelnd schaut sie ihn im Spiegelbild an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:31

Du siehst wundervoll aus Schatz.

*hat seine Galauniform wieder an*

Und ich schätze mal ich sehe passabel aus oder?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:33

Die Zor lächelt und meint leise.
"..wie ein Bräutigam.."
Sie dreht sich um und gibt ihm noch einen Kuss, dann nickt sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen EmptyDi 09 Mai 2023, 19:34

*erwidert den Kuss und reicht ihr dann die Hand*

Dann würde ich sagen machen wir uns auf den Weg oder?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: