GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyFr 02 Jun 2023, 22:07

*räuspert sich etwas*

Im Namen von der Cag, Blair, Flora und mir, danke ich euch allen dafür, dass ihr unseren Hochzeiten beigewohnt habt und mit uns zusammen feiert. Es bedeutet uns außerordentlich viel. Wir wünschen euch bei dieser nun folgenden Feier viel Spaß und feiert nach herzenslust. Der Koch hat eine große Auswahl an Speis' und Trank vorbereitet und hat dabei viele verschiedene Geschmäcker bedacht. Aus diesem Grunde greift Kräftig zu und stärkt euch. Mit diesen Worten eröffne ich nun das Buffet!

*hebt sein Glas*

ZUM WOHL!
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyFr 02 Jun 2023, 22:16

Die Anwesenden erheben ihre Gläser und rufen laut.
"Hört, Hört!"

Die CAG schaut den Commodore an und er nickt schmunzelnd.
Sie erhebt ebenfalls ihr Glas, nickt dem GF anerkennend über seine Worte zu und dankt ihm, indem sie ihm zuprostet.
Auch Flora prostet sie lächelnd zu und schaut auf ihren Orangensaft, den sie vorgezogen hat.


Der Commodore tut es der CAG gleich und zwinkert den beiden lächelnd zu.
"Hört, hört.."

Alle stoßen miteinander an, trinken einen Schluck und essen dann..
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptyFr 02 Jun 2023, 22:19

*sieht lächelnd zu wie eine große Menge sich am Buffet ansammelt und sagt leicht lachend zu Flora*

Hoffentlich hat der Koch genug gemacht.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 08:33

Flora überschaut die Menge an Gästen und nickt grinsend.
"Ach, ich denke, es wird reichen. Heute ist mein schönster Tag im Leben, ich danke dir dafür."
Sie lächelt dem GF lieb zu und gibt ihm einen Kuss.


Die Gäste lassen sich das Essen schmecken und nach ein paar Stunden sind sie satt und reden, trinken und lachen.
Der Commodore und die CAG genießen die Feier und Blair schaut den GF an.
"Ich danke dir, dass du mit uns diesen Tag teilst. Ist nicht selbstverständlich.."
Er legt dem GF dankbar die Hand auf die Schulter und prostet ihm zu, trinkt einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 08:36

Für mich schon. Erinnerst du dich an die Sache mit Catscratch und dem Satteliten?

*schaut Blair fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 08:40

Der Commodore ist verdutzt und nickt, schaut fragend zurück.
"..ja, wieso? Du meinst die Situation, als ich Maniac auf dem Flugdeck zusammengefaltet habe, weil er Catscratch verleitet hat, so zu fliegen wie er, und das als Jungspund?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 08:44

Genau. ich war damals einer der Neulinge die in der Nähe standen. Nach der Black Lance Krise ging ich zur Konföderation, genau wie du. Nach der Sache mit dem Sprungtor ging ich zu den Grenzwelten, da mir die Konföderation sogut wie keine Chance lies nach dir zu suchen. Jedenfalls war ich einer von denen die von Maniacs Sprüchen beeindruckt war und so sein wollte wie er. Aber dein Monolog, hat mir damals die Augen geöffnet. und zumindest konnte ich mich auf diese Weise erkenntlich zeigen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 08:56

Der Commodore zieht die Augenbrauen hoch.
Dann klopft er dem GF auf die Schulter und nickt.

"Gute Entscheidung, mein Freund. Maniac dachte früher immer, die Abschussliste ist ein Zeugnis für Können. Aber da lag er gehörig falsch, denn es hätte damals Catscratch fast das Leben gekostet.."
Er lächelt.
"Dass du dich daran noch erinnerst.."

Apryel schaut Flora an.
"Alles ok? Du siehst blass aus und bist so ruhig.."

Flora nickt und lächelt sie an.
"Ja, nur ist das Baby ganz schön mobil seit heut morgen. Es kämpft darin, als wolle es schon raus."

Der Commodore schaut zu Flora und hebt die Augenbrauen, hört dem Gespräch der Frauen zu.

Apryel fragt.
"Wielange musst du noch?"

Flora zuckt mit den Schultern.
"Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Bei den Zor weiß man das nie so genau, aber es sollten schon bei einem Baby mindestens 8 bis 10 Monate sein. Doch manchmal kommt es vor, dass das Baby auch 12 Monate braucht, sich zu entwickeln. Je nachdem, wie weit es entwickelt ist..."

"8 Monate.. Sind schon 7 Monate um, Flora?"
Apryel sieht sie fragend an.

Flora lächelt.
"Ein paar Wochen darf es noch bleiben... Aber letztendlich entscheidet das Baby selbst, wann es kommt. Es wird voll entwickelt sein, macht euch keine Sorgen. Aber wenn es jetzt kommen würde, wäre es schon etwas früh.. Daher nehme ich an, es ist nur eine kleine Kämpfernatur.. Alles ok.."

Apryel sieht sie musternd an und nickt dann.
"Nagut.. Aber wenn es losgeht, würde ich es wissen wollen.. ich bin neugierig, wie so ein kleiner GF aussieht.."
Sie grinst Flora an und schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 10:00

*sieht zu Blair, aber hat seine Frau trotzdem Zeitgleich im BLick als er das hört*

Naja wie sagt man so schön? Die jungen Piloten sind wie Schwämme und saugen alles auf was erfahrene Piloten erzählen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 14:40

"Ja.. aber man sieht immer wieder Piloten, sogar hier, die denken, da draußen ist es eh ruhig und es kann nichts passieren. Man weiß nie, was man in fremden Systemen vorfindet, wenn man auf Erkundung ist, und wer dort im nächsten Nebel wartet. Man kann nie sicher sein, dass man komplett sicher ist. Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit. Und davor ist man nicht mal in Friedenszeiten geschützt..."
Der Commodore nickt dem GF zu und lächelt der CAG zu.
"Wollt ihr noch etwas zu trinken? Ich werde mal ein paar Drinks ordern. Irgendwo fehlt mein Lieblingsdrink... und wo ist meine Lieblingskatze hin? Wie hieß er gleich? Kusar?"
Er grinst breit und schüttelt den Kopf.
"Wisst ihr, er erinnert mich immer wieder an Hobbes... Wie kommt er hier an Bord? Und wielange fliegst du schon mit ihm, Vagabond?"


Die CAG nickt auf die Frage des Commodore wegen eines Drinks.
"Ich würde gern mal dieses Getränk versuchen, wovon du gesprochen hast, Chris.. Wie hieß es doch gleich?"
Sie denkt nach.


"Ihr meint sicherlich dies hier.."
Der Kilrathi überschaut die immer kleiner werdende Runde, stellt einen riesigen Krug voller Sukhar May'ya auf den Tisch und verneigt sich vor dem Commodore und vor der CAG, vor Vagabond und Flora, mustert leise schnurrend ihren Bauch.
"Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl, my Lady. Lady Shadya'sha lässt sich entschuldigen. Unser Sohn lässt nun nicht mehr lange auf sich warten, denke ich. Sie ist im Quartier und ruht sich aus."

Auch Tashna, Apryel und Daredevil begrüßen den GF und nicken ihm zu.

"Da ist ja mein Lieblingskrieger.. Komm, mein Freund, setz dich zu uns. Wir grüßen dich. Und wie ich sehe, hast du mein Lieblingsgetränk dabei. Ich danke Dir."
Der Commodore macht einen Platz für den Kilrathi frei und nickt ihm zu.
"Dann ist es bei euch also auch bald soweit? Ich hoffe nicht, dass es losgeht, während du hier bei uns bist. Sie wird dich brauchen, oder?"


Kusar schüttelt die Mähne und setzt sich dankend neben den Commodore.
"Nun, Ihr müsst wissen, es ist uns Kriegern verboten, bei der Geburt eines Jungen dabei zu sein, es sei denn, die Umstände erfordern es.. Aber in der Regel macht das das Weibchen allein. Shadya'sha ist stark. Sie wird erfolgreich sein..."

Die meisten Piloten, Offiziere und Gäste der Hochzeit sind schon gegangen, doch die GF und ihre Partner beziehungsweise engsten Freunde sind noch vor Ort.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 18:00

*schaut die Cag kurz an*

Entschuldigt mich bitte kurz.

*steht auf und begibt sich an die Bar. Jedoch sieht man, dass ihn irgendetwas zu bedrücken scheint.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySa 03 Jun 2023, 20:08

Flora erhebt sich und geht hinüber zu Vagabond, schaut ihn an.
"Hey.. heut ist der glücklichste Tag deines Lebens und du bist irgendwie traurig.. Was hast du?"


Zuletzt von Spielleiter am So 04 Jun 2023, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 04:56

*hat sich einen Drink geholt und schaut auf ihn herunter während er ihn mit beiden Händen umschließt*

Es ist nur ich bin am überlegen, ob und wie ich es der Cag am besten sage...

*man sieht ihm an, dass er innerlich mit sich ringt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 08:46

Flora mustert den GF fragend.
"Der CAG? Ist etwas passiert, ...was sie noch nicht weiß?"
Sie hebt die Augenbrauen und nickt dem Barkeeper zu, ihr bitte noch einen Orangensaft zu bringen, wendet sich dann wieder dem GF zu.
"Willst du... vielleicht mit ihr reden? Soll ich sie holen?"
Flora schaut zur CAG, dann dankt sie dem Barkeeper, als er ihr den Orangensaft bringt.
Sie nimmt ihn und trinkt davon.


Die CAG sitzt am Tisch nur ein paar Schritte von der Bar entfernt und lacht über einen Witz, den der Commodore lustig gestikulierend rüberbrachte und der Kilrathi nicht verstand.
Sie schüttelt den Kopf und mustert die Anwesenden lachend, als ihr Blick an der Theke hängenbleibt. Sie mustert Floras fragenden Blick dem GF gegenüber.
Die Beiden scheinen über irgend etwas zu diskutieren, denkt sie und beobachtet die Zwei eine Weile, versucht, ihre Unterhaltung zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 11:40

Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich ihr es sage, ich vielleicht "auf eine Landmine trete" wie man so schön sagt.

*Spielt etwas mit dem Glas herum*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 12:44

Flora schaut den GF entgeistert an.
"Was... ist eine Landmine?"
Sie denkt nach.
Vermutlich meint er eine terranische Vorrichtung, mit der man bei Kontakt Dinge sprengen kann...
Sie nickt und hebt die Augenbraue.
"Wenn es wirklich dieser Wichtigkeit entspringt, ist es doch besser, du offenbarst dich ihr, bevor diese... wie nennst du es... Landmine zündet... Oder? Leider bist du dieser Sprengkraft schutzlos ausgeliefert, wenn man es so nennen kann.. Jedoch ist es besser, du sprichst mit ihr, ...so oder so.. Egal was es auch ist, ich bin für dich da.. Ich lasse dich nicht allein.."
Musternd beobachtet sie den GF, der geistesabwesend mit seinem Glas spielt.
"Es belastet dich zu sehr, als dass du es noch länger verschweigen kannst. Es scheint wirklich wichtig zu sein. Sprich mit ihr. Sie ist hier.. Soll ich sie holen..?"
Fragend sieht Flora den GF an und schaut dann zur CAG.


Die CAG zieht die Augenbrauen zusammen und mustert Floras Ausdruck im Gesicht, der nichts Gutes verheißt.
Sie erhebt sich und geht zu den Beiden hinüber.
"..Verzeihung, Major... Gibt es ein Problem? Oder wieso steht ihr Beiden während einer solchen Feier hier und zieht so ein ernstes Gesicht? Flora..?"
Die CAG sieht die Zor fragend an.


Die Zor zuckt mit den Schultern und schaut sie an, dann mustert sie den GF fragend.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 18:59

*man sieht, dass Vaga bei den Worten der Cag sichtlich etwas zusammen zuckt*

Nunja...

*sein Herzschlag beschleunigt sich, allerdings nicht aus Aufregung sondern die ANgst steigt in ihm an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:30

Die CAG tritt neben den GF und nickt der Zor zu.
"Setzen Sie sich ruhig. Lassen Sie den GF und mich reden, Flora. Aufregung ist jetzt nicht so gut in Ihrem Zustand. Gehen Sie zu den Anderen rüber, amüsieren Sie sich."
Sie lächelt verhalten.
"Ich regel das hier.. Keine Angst, ich werde ihn schon nicht fressen.."
Schmunzelnd schaut sie die Zor an.


Die Zor nickt und legt dem GF eine Hand auf die Schulter, flüstert.
"Wenn du mich brauchst, ich bin gleich hier am Tisch, ja? Rede mit ihr. Das ist das Beste.."

Sie lächelt der CAG zu und setzt sich wieder an den Tisch.

Apryel, Tashna, Daredevil, Kusar und der Commodore unterhalten sich und schauen die Zor fragend an.
Sie schüttelt den Kopf und trinkt etwas.

Die CAG mustert nun den GF fragend.
"Was ist los, Major? Ich habe Sie selten so zurückhaltend gesehen. Reden Sie.. Ich bin ganz Ohr.."
Sie bestellt sich ebenfalls einen Drink und bekommt das Gewünschte gebracht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:36

Vorher müssen Sie mir eine Sache versprechen.

*drückt leicht auf das Glas ein*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:37

Die CAG hebt die Augenbrauen.
"...ja...? Was denn?"
Fragend mustert sie den ängstlichen, so ganz veränderten Blick des GF.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:39

Sie müssen mich ausreden lassen, ehe Sie mich zu Apfelmus machen.

*mittlerweile fängt das Glas leicht zu knirschen an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:43

Die CAG zieht die Augenbrauen zusammen, schaut auf das Glas.
"Major! Was tun Sie denn?!"
Sie nimmt dem GF das Glas aus der Hand und hält es in die Höhe, dreht es vorsichtig vor sich und sieht es an.
Es hat einen kleinen Riss.
Die CAG stellt es auf die Theke und nickt.
"Zu Apfelmus? Wieso sollte ich? Was kann so schlimm sein, dass ich den Wunsch danach verspüren sollte?"
Sie grinst und schüttelt den Kopf.
"Also kommen Sie schon, verraten Sie mir, was Sie heute an diesem herrlichen Tag auf dem Herzen haben.."
Neugierig mustert sie den Major.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:46

Erinnern Sie sich noch, dass ich Sie um Verzeihung gebeten und gemeint habe ich sei Schuld am Tod ihres Mannes?

*schließt die linke Hand zur Faust und was man nicht sehen kann ist, dass sich die Fingernägel in die Handfläche drücken aber noch nicht in die Hand eindringen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 19:56

Die CAG mustert den GF, nickt dann.
"Ja... das hatten Sie... Und ich sagte Ihnen, dass das nicht so ist.. Oder? Wollen Sie jetzt darüber mit mir reden?"
Sie zieht die Augenbrauen zusammen und trinkt einen Schluck aus ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:00

Ja...denn..Sie hatten Unrecht.

*steht auf und stellt sich vor die Cag und sieht sie an*

Da der Geheimdienst damals sich seltsam anfing zu verhalten, habe ich heimlich nachgeforscht. Ich fand heraus, dass sie vorhatten, Ihren Mann um zu bringen, da er von Mary's Existenz im Computer der Midway erfahren hatte und wie mir dies gelang. Ich...wusste also, was sie vorhatten..

*seine Lippe fängt ein bisschen an zu beben aber nur sehr leicht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:14

Die CAG mustert den GF fragend.
"Sie haben... was...?! Seit wann... wussten Sie davon?!"
Den Drink hinunterschluckend, stellt sie das Glas auf die Theke und schaut darauf.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:16

4 Tage vor besagtem Tag...

*sieht zu Boden und seine Augen beginnen wässrig zu werden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:20

Leise beginnt die CAG zu erzählen.
"..wir waren damals einige Tage zuvor bereits auf Urlaub in unserem Domizil, ..als es geschah... Niemand von uns beiden wusste, was uns... erwartet.."
Schweigend schaut sie auf das Glas vor sich und schüttelt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:26

Das weiß ich. Selbst der Geheimdienst wusste dies und sah es als perfekte Gelegenheit.

*die Augen werden noch etwas wässriger*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:30

Die CAG starrt nun auf das Spiegelbild ihres Glases auf der Theke und spricht leise.
"Sie... kannten also den Plan des Geheimdienstes, was meinen Mann angeht.. und Sie wussten, ...wann und wo... es geschehen sollte..?!"
Sie bringt ihre Frage auf den Punkt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:30

*nickt nur und seine Lippen fangen nun stärker an zu beben*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:33

"..hätten... Sie ihn warnen können...?!"
Die CAG schließt die Augen und hält sie geschlossen.
Ihre Finger umklammern nun ihrerseits ihr Glas etwas fester.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:37

Ich hatte versucht den Geheimdienst davon ab zu halten, indem ich immer wieder auf ihn eingeredet habe. Als besagter Tag anstand hatte ich zwar einen Vorsprung und war mit einem Shuttle auf dem Weg zu ihnen beiden. Allerdings kam ich, aufgrund eines Verzögerung wegen eines Landrutsches in der Gegend, letztendlich doch zu spät und konnte nurnoch zusehen, wie Ihr Mann damals erschossen wurde. Es war die rechte Hand des Chefs des Geheimdienstes.

*die Tränen fangen nun an langsam über seine Wangen zu rollen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:49

Die CAG öffnet die Augen und ihr Gesicht verliert jedwede Farbe in diesem Moment.
Sie starrt den Barkeeper an, der einen Teil der Unterhaltung mitbekam und der CAG wortlos den Drink nachfüllt, sich dann entfernt.
"Sie... haben gesehen, wie er.... Sie waren... vor Ort?! Und Sie wussten, ...wer es war...?! Die ganze Zeit..."
Ihre leise, zischende Stimme erobert sich den Platz in ihrer Kehle und dringt aus ihr hervor, gequält und doch hörbar für den GF.
"...die ganze Zeit... All die Jahre... Sie... wussten es...?! Wieso...!"
Sie trinkt mit einem Zug ihren Drink aus und knallt das Glas laut scheppernd auf die Theke.
Dann sieht sie den GF durchdringend an.

"...Wieso...?!"

Die Anderen am Tisch halten inne in ihren Unterhaltungen und schauen erschrocken zur Bar, mustern die Beiden dort.
Flora blickt gebannt auf Vagabond.
Der Commodore schaut zur CAG und zieht die Augenbrauen hoch.
Kusar faucht leise wegen des lauten Knalls, den das Glas auf der Theke verursachte.
Apryel und Tashna schauen Daredevil an, der mit den Schultern zuckt, weil er nicht mitbekam, worum es geht.


Zuletzt von Spielleiter am So 04 Jun 2023, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:52

Was hätte es gebracht, wenn ich es Ihnen gesagt hätte? Das hätte zum einen Ihren Mann nicht wieder zurück gebracht, zum anderen wären sie dann auch hinter Ihnen her gewesen, da sie mitbekommen hätten, dass wir dann Kontakt gehabt hatten.

*die Tränen rollen vermehrt über seine Wangen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 20:58

"Hätten Sie ihn früher warnen können?! Vier Tage sind eine lange Zeit..., wenn man weiß, was passieren wird!"
Die CAG mustert den GF durchdringenden Blickes und man kann sehen, dass sie innerlich gerade Stück für Stück zerfällt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:09

Ich habe alles versucht was ich konnte und habe trotzdem versagt. Deshalb bin ich Schuld.

*als die Cag ihm genau ins Gesicht sieht, sieht sie, dass seine Augen Wasserfällen gleichen. Seine Tränen rollen, als ob es keinen Morgen gäbe. Dann sinkt er auf die Knie, ballt nun auch dir rechte Hand zur Faust und legt beide auf den Boden. Weint nun erst so richtig und sagt, während er weint*

Ich hätte in der Lage sein müssen, sie daran zu hindern. Ich hab's versucht, ich hab's immer wieder versucht. Aber ich war nicht stark genug, ich war nicht...

*bei den nächsten Worten haut er mit der rechten Faust auf den Boden, welcher eine leichte Delle dadurch bekommt*

GUT GENUG. Ich hätte fähig sein müssen, sie davon ab zu bringen, ich..hätte es verhindern müssen!

*aus der linken, zur Faust geballten Hand, tritt aus den Zwischenräumen der Handfläche, etwas rotes hervor*

__________________________________________________________________________________________________
(OOC: 1. Link, der Text den Vaga zuletzt sagt, damit man sich das besser vorstellen kann: https://dl.sndup.net/b8pb/verhindern.m4a

2. Link die Musik die zu der Szene passt: https://youtu.be/LhdAHvpL4-Y )
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:27

Der Commodore schaut auf Flora, als er den GF am Boden knien sieht.
Flora bleibt wie angewurzelt auf ihrem Platz sitzen.

Apryel, Tashna und Daredevil schauen sich an und schweigen.
Kusar blickt vor zur CAG und mustert sie mit angelegten Ohren.

Die CAG kneift die Augen zusammen und knurrt leise.
"...wieso..."
Dann blickt sie den GF am Boden an und schüttelt den Kopf.
Sie dreht sich wortlos um und geht zur Tür.


Der Commodore weitet die Augen und ruft.
"Was in aller Welt.... Dhira?! Dhira! Warte..."

Die CAG bleibt kurz stehen und schweigt. Sie greift mit der rechten Hand in Richtung Rahmen der geöffneten Tür und lehnt sich leicht schwankend dagegen, blickt zu Boden.
Der Commodore eilt zu ihr.
"He! Was ist..."
Er kommt bei ihr an und sieht ihr von der Seite ins Gesicht.
Die Augenbrauen hochziehend, kneift er die Augen zusammen und mustert die CAG fragend.
"...passiert..."
Dann schaut er hinüber zur Bar.


"...gib.... mir ein paar Momente, ....bitte... Ich muss ganz kurz... mal allein sein... Ich..."
Die CAG spricht mit zitternder Stimme und blickt den Commodore nicht an.
Ihr fahles Gesicht ist nicht zu übersehen.


Der Commodore nickt kurz und lässt sie gehen.
Die CAG stößt sich leicht am Rahmen ab und verlässt unsicheren Schrittes das Casino.
Die Tür schließt sich hinter ihr und der Commodore schaut auf die Tür, dann wendet er den Blick zum GF, geht wieder zur Bar.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:30

*ist weiterhin auf den Knien und lässt nun alles raus. Er ist bereit jede erdenkliche Strafe in Kauf zu nehmen, falls es der Cag gut tun sollte*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:40

"Vagabond! Komm schon, mein Junge! Erheb dich!"
Der Commodore reicht dem GF die Hand nach unten und hofft, er nimmt sie an.
"Komm auf die Beine, dann reden wir. Was ist passiert, was die CAG so geschockt hat..?"
Er schaut den Major fragend an und raunt ihm zu.
"Denk an deine Frau. Ich glaube, sie hat gerade Angst um dich und macht sich riesige Sorgen... Wenn du also nicht schon jetzt und hier Vater werden willst, erhebe dich und trink einen Schluck mit mir!"
Den GF durchdringend anschauend, nickt er ihm zu und sieht dann zu Flora.


Flora sitzt immernoch wie angewurzelt am Tisch und versucht, etwas zu trinken.
Apryel und Tashna versuchen, sie zu beruhigen.
Kusar knurrt leise und trinkt seinen Krug leer.
Dann meint er leise.

"Die Menschen... sind manchmal sonderbare Wesen... Mein Freund, du kannst froh sein, dass die CAG keine Kilrathi ist... Sonst wärst du jetzt tot..."
Daredevil stubst den Kilrathi sanft an und zieht die Augenbrauen kopfschüttelnd zusammen.
"He, mein Großer... Das kannst du ihm doch nicht so hinknallen...! Also ihr Katzen habt keinen Funken Taktgefühl..."
Tashna hebt die Augenbrauen und mustert Kusar.
"Er hat ja recht... Aber diese Situation ist auch bei den Menschen... durchaus heikel..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:42

*lässt sich aufhelfen und die Tränen haben gestoppt. Dennoch spricht er kein Wort als er sich von Blair führen lässt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:48

Die Beiden setzen sich zu den Anderen und der Commodore nickt Vagabond zu.
"Trinkst du noch einen Schluck mit mir?"
Dann fragt er leise.
"Willst du später drüber reden?"
Noch leiser fügt er hinzu.
"...sie wird sich schon wieder fangen... Was auch immer es genau war, ich denke, sie kommt wieder auf die Beine. Ich würde sagen, wir trinken noch etwas und reden, wenn du bereit dazu bist. Auf jeden Fall braucht dich deine Frau. Und ich denke, es gibt im Moment nichts wichtigeres als sie für dich, ...oder?"
Der Commodore schaut den GF an und reicht ihm einen Sukhar May'ya.
"Hier, versuch mal... Der haut gut rein.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:50

*trinkt etwas und sieht dann zu Blair und erzählt ihm die ganze Geschichte*

Nun weißt du den Grund.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 21:59

Der Commodore nickt bestätigend und denkt nach. Ihm ist nun der Ernst der Lage bewusst.
"...ich verstehe..."

Tashna blickt auf und schaut den GF an.
"..du hättest es nicht verhindern können. Wie denn..? Dazu hattest du ja kaum die Möglichkeit, ohne vielleicht selbst ins Fadenkreuz zu gelangen.."
Apryel und Daredevil nicken auf Tashnas Worte.

Der Kilrathi hält sich raus und trinkt weiter.

Der Commodore mustert den GF und dann Flora.
"Mein Freund, wäre es nicht besser, die Sache erst einmal auf sich beruhen zu lassen? Ändern kannst du es eh nicht mehr.. Was geschehen ist, ist geschehen.. Die CAG ist seit heute mit mir verheiratet und ich werde jetzt zu ihr gehen und sie wieder aufbauen, so gut ich kann... Ich denke, in ein paar Tagen kann man darüber nochmal reden, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, oder denkst du nicht auch? Heute ist für dich.... und für mich ein äußerst schlechter Tag, um über ein derartiges Thema zu reden.."

Er blickt auf den Timer.
"Ich denke, wir sollten uns für heute verabschieden. Es ist schon spät. Es war ein gelungener Tag und ich hoffe, dass es auch eine ruhige Nacht für uns alle wird."

Sein Blick fällt auf Flora, die sich erhebt und irgendwie müde wirkt.


Apryel und Tashna wie auch Daredevil verabschieden sich und stimmen dem Commodore zu.
Sie wünschen allen eine gute Nacht und verlassen dann das Kasino.
Der Kilrathi bleibt noch einen Moment sitzen und trinkt seinen Krug noch aus.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:01

*nickt den anderen zu und versucht sich wieder zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:07

Flora schaut den beiden GF und dem Piloten hinterher.
Sie verabschiedet sich lächelnd auch von Kusar und nickt dem Commodore zu, dann geht sie um den Tisch herum und in Richtung Tür.


Der Commodore nickt dem GF zu.
"Komm schon.. kümmere dich um deine Frau heute Nacht. Sie ist jetzt deine Frau.. Sie braucht dich.. Und sie..."
Er wendet den Blick und schaut zur Tür - Flora ist verschwunden.
"...ist schon weg.. Dann hopp hopp.. Ich geh gleich mit.."
Sich vom Barkeeper und von Kusar verabschiedend, nickt er dem GF zu.
"Dann lass uns zu unseren Frauen gehen.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:10

*folgt Flora auf den Gang und hofft, dass er sich das mit ihr nun nicht versaut hat*

Ich mach dir wenn wir wieder zurück sind, ein Wärmekissen für deinen Rücken. Ich glaube das wäre angenehm für diesen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:18

"Genau... und ich werde, wenn ich meine Frau finde, ihr erst einmal ein heißes Bad einlassen... Mal sehen, wo sie..."
Der Commodore tritt mit dem Major auf den Gang und blickt in Richtung Aufzug. Er weitet die Augen...

Flora liegt auf dem Boden und hat sich zusammengekrümmt.
Sie holt unregelmäßig Luft und krallt sich in die Kante des Einstieges zum Aufzug, streckt die Hand Richtung Notrufschalter hinauf, aber kann ihn nicht erreichen.
Unfähig zu reden, ist an ihrem schmerzverzerrtem Gesicht unschwer zu erkennen, dass es ihr nicht gut geht.


"Flora! ...oh, kann denn dieser Tag nicht einfach gut enden..."
Der Commodore blickt den GF an und rennt mit ihm los.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:20

FLORA!

*rennt mit Blair los und geht kurz vor ihr auf die Knie, sodass er den rest zu ihr hin rutscht*

WAS IST LOS?! WAS HAST DU?!
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2023, 22:25

"Reden Sie, ... Flora, was ist los?!"
Der Commodore untersucht sie mit seinem Blick und weitet die Augen.
"...Einen Mediziner! Schnell! Ich glaube...., du wirst gleich Vater, mein Guter!"

Flora liegt in einer riesigen Lache Fruchtwasser und hat Schmerzen.
Sie krümmt sich in regelmäßigen Abständen und legt den Kopf ab und zu in den Nacken, um Luft zu bekommen...


Der Commodore sieht den Major durchdringend an.
"Sobald der Zustand etwas nachlässt, nimmst du sie auf den Arm und trägst sie sofort auf die Krankenstation! Aber solange das anhält, bewege sie nicht! Das könnte sonst gefährlich werden!"

Er haut auf den Notrufschalter.
°Blair an Krankenstation! Hier kommt gleich ein werdender Vater mit seiner hochschwangeren Frau an. Sie ist gestürzt und liegt in den Wehen, ...glaub ich... Bereiten Sie alles vor! Blair Ende!"
Er nickt dem GF zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: