GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 16:27

*funkt an die Genesis*

°Ah Flora. Gut also hör zu. Wir haben auf dem Schriftzug des unbekannten Schiffes eine Ablagerung entweder durch Kampf oder durch etwas anderes. Kann man irgendwie mit unseren Jägern diese Ablagerung entfernen, ohne es weiter zu beschädigen? So könnten wir den Namen freilegen ohne der Grund zu sein, dass es hoch geht.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 16:48

Flora hebt die Augenbrauen und sieht die CAG an, dann antwortet sie.
°Es sind Ablagerungen auf der Hülle des Objekts? Welche Art und Beschaffenheit? Sehen das eure Scanner? Wenn sie biologischer oder geologischer Natur sind, dann kann man sie problemlos entfernen. Sollten sie aber metallische Strukturen aufweisen, dann muss jemand einen Spaziergang auf der Oberfläche des Objekts machen und das Zeug ablösen... Hätte ich mein Schiff retten können... Damit hätte ich dir helfen können. Es hat eine auf Laserlicht basierende, hochenergetische Waffe besessen, mit denen man Gestein und sogar Metall von anderen Objekten trennen kann... Aber so.. Ich müsste mir die Jäger- und Bomberwaffen eurer Schiffe ansehen, um sagen zu können, ob  sie das mit der jetzigen Bewaffnung hinbekommen, ohne das Objekt direkt zu zerstören.."

Sie denkt nach und blickt die CAG an, sie fragend, obwohl Vagabond zuhören kann.
°..Warte... ... Habt ihr Waffen, basierend auf Tachyonen, bei einem eurer Schiffe installiert?"

Die CAG nickt.
"..ja, in der Tat haben die vier schweren Jäger, die sie im Geleit haben, tatsächlich Tachyonenwaffen an Bord.. Warum?"

Die Zor erklärt in den Funk, so dass die CAG und der Commander zuhören können, aber auch Vagabond sie versteht.
°Tachyonen basieren auf Ionenverbindungen, ähnlich wie bei einem Laser, nur höher auflösend, je nach Funktion gebündelt, ungebündelt.. Wenn man die Stärke der Bündelung auf die jeweilige Beschaffenheit des Objektes, das man zerstören will, manuell eingeben kann, dann müsste es klappen... Aus dem richtigen Winkel auf das Hindernis getroffen, dürfte es die Ablagerungen von der Oberfläche abspalten und die Hülle freigeben, ohne sie direkt zu beschädigen.. Jedoch die Bündelung des Tachyonenstrahls ist entscheidend... Zu stark gebündelt, zerstört sie die Oberfläche und beschädigt die Hülle.. Die Einstellungen müssen exakt stimmen.. Vagabond? Bestätige.."

Sie fügt hinzu:
°Scanne die Ablagerungen bitte und sende mir die Daten.. Ich berechne die Einstellungen der Tachyonenwaffe und gebe dir die Einstellungen per Upgrade durch.. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 17:05

°Verstanden. Ich lasse die Ablagerung von weiteren Geschwaderkameraden aus anderen Winkeln scannen für den Fall, dass es hilft.

*Gibt es an die anderen weiter und lässt die Ablagerung aus allen Winkeln die möglich sind scannen. Schickt die Daten währenddessen in Echtzeit zur Genesis, dass es so aussieht als würde die Genesis selbst scannen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 17:37

Flora beobachtet die Konsole und die Daten, die live hereinkommen und nickt.
°Das sieht gut aus, ja.. das müsste gehen.. Die Scannerdaten sagen, dass es sich um eine Art bio-geologische Struktur handelt, nicht um eine metallische Struktur.. Sie besitzt laut Scanner 72 Prozent geologische, 25 Prozent biologische und ungefähr 3 Prozent unbekannte, aber nicht metallische Eigenschaften bei einer akzeptablen Dichte, damit das Vorhaben gelingt.. Ich berechne das kurz, bleib dran, Vagabond.."

Die Zor nickt der CAG zu und fragt.
"An welcher Konsole kann ich kurz arbeiten? Ich muss einige Berechnungen durchführen, die ich dann als Upgrade für die Einstellungen der Waffen eines eurer leichten Jäger zu Vagabonds Geschwader hinüber schicke.."

Die CAG deutet auf eine Konsole an einer Wand der Flugkontrolle.
"Hier, kommen Sie.."

Flora nickt dankend und geht hinüber, hängt ihr Datapad daran und der Display zeigt die Daten, an denen sie vorhin gerade gearbeitet hat, bevor die CAG sie ausgerufen hat.
Die CAG steht neben Flora und schaut zu, was sie da tut. Sie ist beeindruckt.


Die Konsole arbeitet und errechnet die notwendigen Einstellungen der Waffen in Abstand und den nötigen Winkel zum Objekt, die dafür nötige Streuung und Bündelung des Tachyonenstrahls in Bezug auf die Dichte der Ablagerung und die Intensität und Dauer der Feuerrate bei anhaltendem Beschuss.
Desweiteren programmiert die Zor einen Code, der die zweite Tachyonenwaffe vorübergehend abschaltet, um ihre Energie an die andere Waffe zu leiten und den Beschuss nur aus einem Strahl zu gewährleisten, da die Streuung beider Waffen das Ziel verfehlen würde.

Die Daten leitet sie an ihr Pad und nickt dem Commander zu.
"Sie müssen nun einem der schweren Jäger dieses Upgrade senden, der dann den Beschuss der Ablagerung vornimmt. Er soll vorsichtig vorgehen und den benötigten Winkel während dem Beschuss nicht verlassen, sonst beschädigt er das Objekt.. Hier.."

Die Zor sendet die Daten an die Konsole der Flugkontrolle, die Vagabond anfunkt.
°Flugkontrolle an Major Sarafan. Hier sind die Daten an den schweren Jäger im Standby, bereit zum Download. Machen Sie einen der schweren Jäger bereit zur Datenübertragung für das Upgrade. Wenn er es erhalten hat, soll er vorsichtig vorgehen und den Winkel, der voreingestellt ist, nicht verlassen. Er wird nur mit einer Waffe feuern. Die andere Waffe wird durch das Upgrade vorübergehend abgeschaltet und ihre Energie an die feuernde Waffe umgeleitet. Bitte melden Sie sich, wenn Sie den Beschuss durchgeführt haben.. Viel Erfolg.."

Flora hat die Daten auf der Konsole gespeichert und nickt der CAG zu.
"Wenn Sie wollen, kann ich helfen, das Ganze auch in Klein zu konstruieren, für spätere Missionen."

Die CAG nickt angetan und meint.
"Das ist eine großartige Idee, vielen Dank. Ich finde, Sie würden sich als Technischer Leiter der Forschungsabteilung oder gar als technische Expertin für außerirdische Technologie und ihre Integration in Unsere gut machen.. Unser Volk nennt einen solchen Experten einen Xenologen. Was denken Sie? Kann ich Sie dafür begeistern, Flora? Es wäre eine Bereicherung für unser Schiff, Sie in unserem Team zu haben.."

Flora neigt den Kopf und hebt die Augenbrauen.
"Ich danke Ihnen, Ma'am. Ich werde... über Ihr Angebot gerne nachdenken.. Wenn das für Sie in Ordnung ist?"

Auf den Ausgang des Beschusses und die Bestätigung des GF zwecks der erfolgreichen Datenübertragung und des Upgrades des schweren Jägers wartend, blicken Sie auf die Konsole.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 03 Mai 2023, 20:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 17:50

*hat die Daten erhalten*

°Datenerhalt bestätigt. Beginne Prozedur.

*beginnt den Beschuss genau wie die Daten es vorschreiben und als er den Schriftzug freigelegt hat traut er seinen Augen nicht*

°Das....Das ist doch nicht möglich...
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:01

Das, was der GF da freigelegt hat, bestätigt seine Vermutung, und auch die Anderen kehren zurück in die Formation und blicken gebannt auf den freigelegten Schriftzug.
Alle lesen einen großen Namen:

[- M - I - D - W - A - Y -]

[- CVX - 1 -]

°Aber wie... kommt die denn hierher..?"
Apryel schaut sich den Schriftzug an und traut ihren Augen nicht, ebenso wie der GF.
Sie wendet den Blick auf das Cockpit des Jägers des GF und mustert ihn still.

°Flugkontrolle an Major Sarafan, ..Bericht! Ist der Beschuss gelungen? Konnten die Ablagerungen entfernt werden? Major Sarafan, ...hören Sie mich? Melden Sie sich.."
Der Commander der Flugkontrolle wartet gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:03

°J..Ja er ist gelungen. Aber...aber ich... kann es trotzdem nicht glauben. Es ist...Ach seht einfach selbst.

*macht ein Foto des Schriftzuges und sendet es an die Genesis*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:10

Die CAG steht vor der Konsole, die gerade die übertragenen Bilddaten des GF öffnet und sie weitet die Augen. Sie schüttelt den Kopf langsam und spricht leise, überwältigt von dem, was dieses Bild gerade in ihr auslöst.
"...ich... wusste es... Mein Gefühl, es hat mich nicht getäuscht... Wieso.. ist sie aber hier..?!"

Flora sieht in das entgeisterte Gesicht der CAG und des Commanders und geht zur Funkstation.
°Flora an Vagabond, wir haben deine Datei empfangen. Ich denke, hier ist jemand ziemlich geschockt über euren Fund... Habt ihr noch mehr rausfinden können? Gibt es Daten über den Zustand des Schiffes?"

Der Commander, der wie die CAG eben noch auf das Bild starrte, als hätte er einen Geist gesehen, blickt hinüber zu Flora. Er hat Tränen in den Augen.

Flora hebt die Augenbrauen.
°Vagabond, hörst du mich? Sammelt soviele Daten, wie ihr könnt. Ich denke, die CAG braucht hier noch eine Weile.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:16

°Ich lasse den Scan durchführen und euch schicken.

*weist einen der Piloten dazu an, welcher direkt beginnt und die Daten zur Genesis schickt*

°Captain? Ich erbitte hiermit offiziell die Erlaubnis auf der Midway zu landen und sie von innen zu inspizieren. Sie wissen, dass sie mir vertrauen können und ich das Schiff wie meine Westentasche kenne. Immerhin.. war es das Schiff..auf dem ich stationiert war bevor ich der Grenzwelten Union beigetreten bin. Es ist auch das Schiff, auf dem die "Legende" stationiert war, ehe er bei der Zerstörung des Dimensionsportals vor einigen Jahren verscholl.

*hofft starkund inständig, dass er die Erlaubnis bekommt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:33

Der Funkspruch mit der Bitte des GF holt die CAG wieder aus ihren Gedanken zurück in den Flugkontrollraum und sie spricht direkt an den GF in den Funk.
°CAG an Major Sarafan. Ich weiß, wie Sie sich jetzt fühlen. Erbitte Standby. Ihre Bitte wird gewährt, aber Sie warten auf das Shuttle, das ich Ihnen zur Unterstützung sende. Die Techniker, die Sprengstoffexperten und die Mediziner warten schon auf ihr Go und sitzen im Shuttle, bereit zum Start. Und auch die Marines freuen sich mit Ihnen, dieses alte Schiff noch einmal von innen sehen zu dürfen und Sie zu begleiten. Alleingänge sind ausdrücklich untersagt, Major! Trotz aller Euphorie über diesen Fund sind wir gehalten, vorsichtig zu sein. Wir wissen nicht, was das Schiff hinter sich hat und was es hierher brachte und das noch in diesem Zustand. Es könnten unentdeckte Feinde an Bord lauern und eine Gefahr darstellen, die Sie allein nicht bewältigen können, ohne das alte Schiff in Gefahr zu bringen, Major. Darum bleiben Sie im Standby auf Position, scannen Sie nach einem Eingang ins Schiff, einer Landemöglichkeit. Dann sende ich das Shuttle los. CAG Ende.."

Sie fügt noch hinzu.
°Ach, und Major? Ich freue mich für uns beide über diesen Fund... Ich erwarte Ihre Meldung, wenn Sie eine Landemöglichkeit gefunden haben. Wenn sie es ist, wissen Sie ja, wo das Landedeck ist.. Viel Glück, CAG Ende.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 18:42

°Verstanden...

*beendet den Kanal und murmelt danach*

Dann sollen die sich beeilen. Ich will wissen ob ich sie wieder in Betrieb nehmen kann und ob meine alte Kiste noch an Bord ist.

*sucht dann visuell das Heck des Schiffes und sieht die zum Teil freie Landebucht und macht diese frei ebenso die andere. Danach funkt er zur Genesis*

°Sarafan an Genesis. Zugang ist frei. Die Shuttlecrew soll Raumanzüge einpacken. Der Grund ist, das Atmosphärenkraftfeld der Landedecks ist ausgefallen. Das bedeutet, dass der Rest des Schiffes abgeriegelt ist um eine Delompression zu verhindern. Wir müssen also erstmal das Kraftfeld wiederherstellen wenn wir den Rest untersuchen wollen. Vorher kann auch keiner der Jäger landen, da wir Piloten keine Raumanzüge tragen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 19:03

Die CAG bestätigt den Funkspruch und gibt die Anweisung, der Shuttlecrew Raumanzüge zu verpassen.
Kurzerhand geschieht dies auch und alle im Shuttle haben sich in "Schale geworfen" und ihren Raumanzughelm unterm Arm.
Aus dem Sichtfenster zum Flugdeck nickt die CAG zufrieden und meldet per Funk:
°..CAG an Major Sarafan. Die Shuttlecrew hat sich "in Schale geworfen" und startet jetzt. Erwarten Sie sie auf 6 Uhr und bringen Sie sie zum Landedeck. Gute Arbeit, Major. Ich erwarte Ihren Bericht, sobald die Bergungscrew die Generatoren wieder angeworfen hat. Sie haben ein tragbares Energiemodul dabei, mit dem sie das Atmosphärenkraftfeld wieder hochfahren können und statische Sicherheitskraftfelder in den Rissen der Außenhülle herstellen können, damit sie die Atmosphäre auf dem Schiff wieder herstellen können. Ich denke, laut den Scannerdaten ist nicht nur das Landedeck ohne Atmosphärenkraftfeld, sondern das gesamte Schiff ist ohne Atmosphäre. Erkunden Sie das Schiff, nachdem Sie den Raumanzug anhaben, den ich der Crew mitgab. Der Rest des Geleitgeschwaders soll versuchen, den Trudelflug des Schiffes zu stabilisieren. Viel Glück, Major.."

Die CAG gibt das Go an die Flugkontrolle, die das Shuttle starten lässt.
Es fliegt zum Hangar hinaus und wendet draußen auf die Koordinaten des Erkundungsgeschwaders.
Kurze Zeit später ist das Shuttle bei Vagabond und meldet sich über Funk.

°Shuttle 1 an Major Sarafan. So, dann zeigen Sie uns mal den Weg, wir folgen Ihnen. Wenn wir gelandet sind, bleiben Sie im Jäger, bis wir das Atmosphärenkraftfeld für das Flugdeck wiederhergestellt haben. Dann schlüpfen Sie in den schicken Anzug, den wir für Sie dabei haben und können mit uns auf Erkundungstour gehen. Geht das in Ordnung, Major?"

Das Shuttle geht mit dem Jäger von Vagabond in Formation.

Apryel und Tashna sammeln das Geleitgeschwader zusammen und nehmen wieder Formation ein.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 19:59

°Dann mal mir nach.

*führt das Shuttle zu den Landebuchten die er frei gemacht hat*

*er funkt ans Shuttle*

°Seid vorsichtig wenn ihr landet. Es könnte durch den Druckverlust als die Kraftfelder ausfielen, viel durch die Gegend und somit in den Weg geschleudert worden sein.

*dann funkt er an das Geschwader*

°Das Geschwader hat den Befehl irgendwie den Trudelflug des Schiffes unter Kontrolle zu bringen. Nur habe ich keine Ahnung wie entschuldigt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:06

Das Shuttle fliegt samtweich durch das offene Schott hindurch und landet im hinteren Teil des Hangars.
Einige wenige Dinge schweben durch den Raum, behindern das Shuttle aber nicht bei der Landung.

Als die Crew in ihren Raumanzügen aussteigt, blickt sie sich um.

Der Hangar wirkt seit langem verlassen. Wie ein Relikt aus alten Zeiten, das in der Weite des Alls umher irrt, auf der Suche nach seinem Ursprungsort.

Per Funk hört Vagabond.
°Shuttlecrew an Major Sarafan, wir sind gelandet und sehen uns jetzt um. Soweit sieht alles ruhig aus, also leben tut hier definitiv nichts mehr. Die Scanner zeigen, dass alles ok ist. Wenn hier das Licht angeht, können Sie landen, dann ist das Kraftfeld wieder online. Ich melde mich aber, wenn es soweit ist. Landetrupp, Ende."

Apryel, Tashna und zwei weitere Piloten in den mittleren Jägern sowie die Bomberpiloten gehen in eine Formation am Heck des Schiffes.
°Apryel an die Formation, auf mein Zeichen Traktorstrahl aktivieren und Rückwärtsschub auf volle Leistung, dann ausballancieren und der Trudelbewegung anpassen. Achtung... Los!"

Alle 6 Schiffe in Formation aktivieren zeitgleich ihren Traktorstrahl und den Rückwärtsschub und drehen sich nun konform zur Trudelbewegung des mächtigen Trägerschiffs mit.
Nach einiger Zeit registrieren die Scanner jedoch, dass die Trudelbewegung des Trägers abnimmt und es beginnt, sich langsamer zu drehen.

°Tashna an Formation, wir schaffen es.. Dranbleiben! Es gelingt.."

Die CAG steht am Ausblick und sieht zu, wie ihr Team arbeitet. Sie nickt Flora zu und schaut mit ihr weiter auf ihre Daten.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:09

*funkt an das Shuttle*

°Verstanden. Wenn ich gelandet bin und den Raumanzug an habe, werden wir als erstes die Steuerdüsen wieder herstellen, danach die schwerkraft und zuguterletzt die Atmosphäre des restlichen Schiffes. Danach holen wir die anderen an Bord. Soweit klar?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:20

Die Shuttlecrew bestätigt den Befehl und macht sich an die Arbeit.
Sie gehen den Gang hinunter zur Flugdeckkontrolle und schließen dort die tragbare Energiequelle an die Konsole, die sich sofort online schaltet.

°..soweit, sogut... Dann sehen wir mal, was wir hier so haben.. Ah... da ist es ja.."

Der Techniker im Raumanzug schaltet das Atmosphärenkraftfeld ein. Dann sucht er nach dem Hauptcomputer, der das Schiff auf Schäden scannen soll. Nach kurzer Zeit schon hat er alle Schäden am Schiff analysiert und schaltet überall dort, wo die Hüllenbrüche sind, Notkraftfelder aktiv.
Sie gehen online und halten.
Anschließend flutet er die Sektion mit Atmosphäre.

Einige Minuten später schließt sich das Schott langsam und öffnet sich wieder vollends.
Der Techniker ruft Vagabond.
°Flugkontrolle der Midway an Major Sarafan, alle wichtigen Systeme wie Notkraftfelder, Schadenserkennung und Atmosphärenkraftfelder sind jetzt aktiv und halten. Atmosphärendruck auf dem Flugdeck stabil.... Sie können jetzt landen, Sir."

Er fügt lächelnd hinzu.
°...Willkommen daheim, ...Major.."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:27

(OOC: Um mal etwas Stimmung auf zu bauen, da mir beim Landevorgang dieses Lied durch den Kopf gespukt ist  Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 1f605)



*landet nach all den Jahren wieder auf der Midway und steigt aus bevor er ein paar Schritte macht und sich umschaut*

Es hat sich kaum etwas verändert, wenn man von den Schäden absieht. Wie siehts mit dem Weg zum Maschinenraum aus?

*schlüpft währenddessen in den Raum anzug*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:38

Der Techniker kommt zu ihm aufs Flugdeck, sieht sich um und nickt.
"Der Weg zum Maschinendeck scheint frei zu sein. Zur Sicherheit würde ich jedoch wirklich lieber unsere Jungs mitnehmen. Wer weiß, wer sich hier nach all den Jahren eingenistet hat. Ich konnte noch nicht alle Systeme wieder online bringen. Manches geht eben nur vom Maschinendeck aus. Ich lasse meinen Kollegen hier oben, damit er das Flugdeck überwacht, denn wenn hier der Strom wieder ausfällt, sitzen wir ganz schön in der Tinte. Ein Marine sollte bei ihm bleiben, nur für alle Fälle, Sir.. Es ist ja nicht so, dass ich an Geister glaube, aber... Es ist mir echt zu ruhig hier.."

Der Techniker nickt dem GF zu und hilft ihm, den Helm zu befestigen, stellt dann außen am Anzug noch Atmosphäre und dergleichen ein.
"Gut so? Dann lassen Sie uns gehen."

Auch er setzt jetzt den Helm wieder auf und nickt den Marines oben im Ausblick zu, die die beiden unten beim Shuttle beobachtet haben.
Kurze Zeit später machen sich alle im geschlossenen Anzug und mit Werkzeug bewaffnet, zum Maschinendeck auf.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:41

*führt die anderen Richtung Maschinenraum*

°Es tut echt gut wieder hier zu sein.

*legt eine Hand auf die Wand des Ganges und sagt ein bisschen leiser als normal*

°Entschuldige, dass ich dich warten lies alte Freundin.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 21:50

Als wenn das Schiff die Stimme des Majors erkannt hat, hören alle plötzlich ein langgezogenes Knarzen und Knarren in den Wänden des Schiffes, als wenn Metall auf Metall schleift, sich biegt und bewegt, dabei gequälte Geräusche macht.
Der Techniker sieht sich um und meint.
°..dieses alte Schiff braucht dringend eine Werft, damit man sie wieder zusammenflicken kann. Wer weiß, was sie alles durchgemacht hat."

Die Marines gehen voran und halten ihre Waffen im Anschlag. Sie schauen sich um und beobachten jeden Winkel, jede Abzweigung, jede Niesche.

Kurze Zeit später - und einige Schächte, die sie überwinden mussten, weiter - gelangen sie auf das Maschinendeck.
Sie stehen vor der großen Tür zum Maschinenraum.

Ein Techniker macht sich am Schaltkreis der Konsole neben der Tür zu schaffen und bekommt sie kurz später geöffnet.
Die Tür öffnet sich leise zischend.

Die Marines gehen wieder voran und sichern den Raum.
°Alles klar hier soweit. Keiner da.. Wir können anfangen.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 22:01

*geht an die Kontrollkonsole, macht eine Klappe auf, werkelt an den Kabeln herum, und dann an die daudrch an gegangene Konsole und tippt auf ihr herum. Dann fangen alle Systeme an hoch zu fahren. Die anderen des Trupps sehen wie die schwebenden Gegenstände herunterfallen, während die Maschinen hochfahren und das Licht angeht. Der Rest des Schiffes scheint wie aus einem langem tiefen Schlaf zu erwachen*

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Midway-Maschine


°Guten Morgen. Hast du trotz der länge des Schlafes gut geschlafen?

*sieht sich um*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 22:31

Als alle Konsolen an den Wänden nacheinander online gehen, schauen sich die Marines und Techniker um.
Schon lange haben sie nicht mehr in das Herz einer solchen berühmten Maschine geschaut.


Während die Crew im Schiff alle Lichter anschaltet und den Funk neu einstellt, der schiffsinterne Funk wieder läuft, und auch alle anderen Systeme nach ein paar Stunden wieder bereitgestellt bekommt, machen sich die Marines auf und sichern das gesamte Schiff.

Sie kehren zurück und melden keine besonderen Vorkommnisse.

Das Schiff ist verlassen, seine Crew verschollen.
Nicht ein Besatzungsmitglied ist - tot oder lebend - aufgefunden worden.
Und nichts an Bord verrät den Anwesenden, was hier geschah.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2023, 22:41

*bringt währenddessen die Steuerdüsen wieder in Gang und funkt zum GEschwader über seinen Helm*

°So meine Freunde jetzt müsste sich die Midway wieder stabilisieren. Ich werde vom Maschinenraum aus die Brücke und alle anderen Gebiete der Midway mit Energie und Atmosphäre versorgen. Deswegen hereinspaziert hereinspaziert in die gute Stube. Denn ich nehme mal an ihr fliegt wie mein Jäger vorhin noch, auf Sparflamme und hier gibt es laut der Daten noch jede Menge voll getanke Jäger die gerne mal wieder "ihre Flügel ausstrecken möchten".

*funkt dann zur CAG und gibt ihr einen Bericht*

°...Deswegen würde ich sagen wir bringen sie zum nächsten Trockendock und lassen sie reparieren. Aber eins ist sicher ich werde die Reparaturen persönlich beaufsichtigen, denn ich habe keine Lust, dass das hinterher sozusagen nicht mehr die Midway ist.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 07:36

Die Midway zündet vorsichtig die Steuerdüsen und die Jäger und Bomber merken, wie das Schiff qich langsam stabilisiert. Als es die Trudelbewegung einstellt, lösen die Jäger und Bomber den Traktorstrahl und warten im All.

Apryel bestätigt Vagabonds Funkspruch.
°Geleitgeschwader an Vagabond. Wir ziehen es vor, zur Genesis zurück zu kehren, denn das Schiff ist noch nicht stabil. Wir haben einen direkten Befehl erhalten, dass sich ein Bergungstrupp um das Schiff kümmert. Standby, Apryel Ende."

Einer der Techniker meldet dem GF, dass der Hauptantrieb noch nicht funktioniert und der Schaden nur in einer Werft behoben werden kann.
"Ich kann Ihnen im Moment nur Steuerdüsen und Hauptreaktor liefern. Lebenserwartung läuft nur bei 60 Prozent, Scanner funktionieren nur intern, die Atmosphärenaustauscher müssen ersetzt werden. Wir konnten das Baby aufwecken,  Sir, aber es muss dringend zuerst in eine Werft. Und dorthin kommt es nicht allein. Der Kern läuft nur mit maximal 50 Prozent. Ich kann quch nicht das gesamte Schiff mit Atmosphäre versorgen. Ich bin froh, wenn die Notkraftfelder halten. Das Schiff hat einiges mitgemacht, zum besetzen ist es jedoch noch zu früh, Sir. Ich muss erstmal alle Konsolen, die laufen, checken. Weder Krankenstation noch Quartiere haben Strom. Nur das Nötigste läuft. Die Brücke ist zwar mit Strom versorgt,  aber ich kann Ihnen nicht sagen, was alles läuft und ob Sie da oben überhaupt Luft bekommen."

Die CAG, die den Techniker gehört hat über Funk, bestätigt den Funkspruch des GF.
°Genesis an Major Sarafan. Ich würde sagen, gute Arbeit, Major. Aber überlassen Sie alles weitere dem Technikerteam. Ich habe eine Aufgabe für Sie, darum kommen Sie mit Ihrem Erkundungsgeschwader umgehend zur Genesis zurück! Abschlussbriefing ist in 1 Stunde. CAG Ende."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 16:01

*sagt seufzend*

°Verstanden. Bin auf dem Weg.

*dreht sich zu den Technikern um*

Seid mir JA vorsichtig mit ihr. Wir haben so einiges durchgemacht zusammen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 16:23

Die Techniker versprechen ihm, gut aufzupassen.

Das Geschwader wartet vor der Midway auf halber Strecke auf den GF.

Die CAG steht am Ausblickund beobachtet das Geschwader und die Midway, die nun ruhig neben der Genesis treibt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 17:22

*startet von der Midway und dreht seinen Jäger noch einmal herum*

Keine Sorge meine liebe. Ich komme so schnell wie es geht zurück.

*fliegt dann zu den anderen und kehrt zur Genesis zurück*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 17:36

Die CAG steht am Ausblick der Flugkontrolle und sieht das Geschwader hereinkommen und landen.
Die Jäger und Bomber rollen in ihre Bucht und werden von den Technikern entgegengenommen.


Apryel steigt aus und springt vom Flügel ihres Jägers hinunter, dankt dem Techniker mit einem Kopfnicken, der ihr die Hand reichte.
Dann nimmt sie den Helm ab und geht zu Vagabond hinüber, wartet, bis er ausgestiegen ist.
"He, kannst du mir verraten, was das da drüben gerade sollte? Wolltest du gleich dort bleiben oder was? Ich weiß ja, dass du dieses Wiedersehen nicht erwartet hast und dich freust, diesen Träger nochmal in einem Stück wiederzusehen. Aber he, wir hatten einen direkten Befehl..."

Sie zieht die Augenbrauen hoch.

Tashna kommt hinüber gerannt und stellt sich neben Apryel, legt ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter.
"Apryel, komm schon. Versteh ihn doch. Ihn hat schlichtweg die Euphorie übermannt.. Lass ihm doch die Wiedersehensfreude."

"Tashna, darum geht es nicht! Wenn wir einen Befehl von oben bekommen, dann sollten wir ihn befolgen und nicht an Alleingänge denken.. Vaga, ich hatte echt Angst, du kommst nicht wieder! Mach das nie wieder, klar?"
Apryel sieht den GF scharf an, dann winkt sie ab, drückt Tashna ihren Helm in die Hand und wendet sich ab. Sie geht enttäuscht murmelnd über das Flugdeck, blickt nach oben und sieht das Gesicht der CAG, die diese Unterhaltung von weitem wohl mitangesehen hat.

Die CAG winkt die GF zu sich.

Apryel nickt kurz, hebt die Hand an die Schläfe und senkt dann den Blick, schüttelt murmelnd den Kopf und geht im Laufschritt hinauf in die Flugkontrolle.

Tashna schaut ihr hinterher. Dann sieht sie Vagabond an.
"Ich kenne dich, ..was ist mit dir los? Ist es wirklich nur die Wiedersehensfreude, die Überraschung dieser Entdeckung? Oder ist da noch was anderes? Achja, übrigens.."

Sie hebt den Blick Richtung Flugkontrolle und schaut hinauf - dort steht Flora am Ausblick und sieht hinab zu den Beiden, ihr Gesichtsausdruck schreibt Bände.
Tashna meint leise:
"Ich glaube, da wartet jemand auf dich, Vagabond.."

Die GF schaut den Major an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 18:10

*sieht bevor er richtung Flugkontrolle geht Tashna an und antwortet ihr*

Ich habe meine Gründe, die ich zur Zeit aber noch nicht mitteilen kann. Wenn es überhaupt jemals möglich wird sie zu erzählen. Aber ansonsten kann ich es nicht sagen.

*geht dann zur Flugkontrolle zu Flora*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 18:31

Tashna sieht dem GF hinterher und nickt nur, dann seufzt sie, legt die beiden Helme zurück in den dafür vorgesehenen Spint und macht sich auf in die Flugkontrolle.

Apryel hat mit der CAG einige Worte gewechselt, als Vagabond hereinkommt. Sie sieht ihn nur kurz an, senkt dann den Blick und schweigt.

Flora geht zu Vagabond und fragt leise:
"..was ist passiert dort drüben? Verrätst du mir das?"
Die Zor blickt in die Runde und erkennt nur missmutige Gesichter, versteht nicht, wieso.

Tashna kommt herein, mustert Vagabond und Flora kurz und geht dann zu Apryel und der CAG, grüßt sie.
"Ma'am?"

Die CAG nickt Tashna lächelnd zu und meint dann:
"Es ist schön, alle heil wieder an Bord zu haben.. Die Techniker haben sich gerade von der Midway gemeldet und erklärten, dass so einiges defekt sei und sie in eine Werft geschleppt werden müsste. Ich habe mir überlegt, einen Bergungsträger kommen zu lassen, der hier nahe unserer Position um Ghorah Khar in der Werft stationiert ist und dafür ausgerüstet ist, einen so großen Träger zu schleppen. Er wird in 2 Stunden hier sein und das gute Stück nach Ghorah Khar bringen. Dort wird die Midway erstmal für einige Monate im Dock liegen und generalüberholt werden."

Zu Vagabond meint sie dann, ebenso wie zu Flora.
"Ihr beide habt gute Arbeit geleistet, ich finde, ihr seid ein gutes Team..."
Sie zwinkert Flora zu, dann meint sie.
"..ich habe bemerkt, Major, Sie wären am liebsten gleich auf der Midway geblieben.. Ich kann Ihren Enthusiasmus verstehen, glauben Sie mir, das tue ich.. Auch mich verbindet so einiges mit diesem Schiff dort drüben, was Sie nicht wissen... Aber Sie hatten einen direkten Befehl und ich hoffe, Sie hätten diesen auch ohne meine Erinnerung an die Mission so ausgeführt, wie es befohlen wurde?"

Sie macht eine kurze Pause und sieht den GF streng, aber verstehend, an. Dann spricht sie.
"Nagut, Ihr habt wirklich tolles geleistet und ich bin mir sicher, dass die Midway in Ghorah Khar in guten Händen ist... Vorerst... Es steht noch in den Sternen, wer der neue Captain von ihr sein wird, wenn sie denn nochma in Dienst gestellt wird, sollten das die Techniker jemals wieder hinbekommen. Sie hat imensen Schaden erlitten, durch was auch immer. Die Flugschreiber werden gerade ausgewertet, die Protokolle aktualisiert.. Ich hoffe, Major, Sie haben etwas Verständnis dafür, wenn wir die Techniker dort erstmal ihre Arbeit erledigen lassen, bevor wir nochmal einen Fuß auf den Träger setzen? Immerhin bin ich auch für Ihre Sicherheit verantwortlich.."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 18:37

*als die CAG den Flugschreiber erwähnte denkt er "hoffentlich ist der Passwortschutz für den einen bestimmten Teil der Daten noch aktiv. Denn wenn sie das herausfinden, könnte es das mit meiner Karriere und der vom Chef der Geheimndiesntabteilung gewesen sein."*

Wie ich bereits Tashna sagte, habe ich meine Gründe dafür aber diese kann ich leider nicht sagen. Ich kann nicht das geringste darüber sagen, selbst wenn ich wollte.

*steht im rührteuch und sieht starr geradeaus*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 18:52

Die CAG sieht dem Major an, dass er schwer in Gedanken ist, lässt es aber auf sich beruhen, vorerst, und spricht.
"...nagut... In 1 Stunde ist Abschlussbesprechung. Dazu bitte ich Sie alle in meine Räume. Ich denke, dass wir auch hierfür eine Lösung finden, ...Major.."

Vagabond durchdringend anschauend, nickt sie ihm zu. Dann wendet sie sich an Flora.
"Ich kann es nur noch einmal betonen, Flora. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Und denken Sie über mein Angebot nach, ja? Sie wären wirklich eine Bereicherung für unser Schiff. Wir sehen uns später, wenn Sie sich entschieden haben. Geben Sie mir in diesem Fall einfach per Nachricht über das Pad bescheid."

Die Zor nickt der CAG lächelnd zu und dankt ihr.
Dann mustert sie Vagabond fragend.


Sich an Apryel und Tashna wendend, meint sie.
"Majors, dieser Fund... löst in so manchem hier Erinnerungen aus, die uns mit diesem Schiff verbinden. Noch immer... Und manche davon lassen uns einfach nicht los. Wir sind gefangen in unserem Dasein und dieses Schiff bringt ein Stück Vergangenheit mit sich, das tief in uns verborgen ist und uns zu dem macht, was wir heute sind..."

Sie schaut kurz zu Vagabond und wendet ihren Blick dann wieder zurück in die fragenden Gesichter der beiden GF vor ihr.
"Manche Dinge verfolgen uns, wohin wir auch gehen. Sie schlafen eine ganze Zeit, manchmal Jahre... Doch dann ist da ein Ereignis, was sie uns wieder ins Gedächtnis ruft und uns daran erinnert, dass wir noch... eine Aufgabe zu erledigen haben.. Wir sehen uns nachher zur Abschlussbesprechung in meinen Räumen. Sie können wegtreten.."

Apryel und Tashna salutieren kurz, dann wenden sie sich um und verlassen die Flugkontrolle.

An Vagabond gerichtet, blickt sie ihn gerade heraus an und meint.
"Einiges ändert sich nie, egal wo wir uns befinden... Es liegt nur tief in uns verborgen, bis es uns plötzlich wieder vor Augen geführt wird... Ich kann Ihnen versichern, ich verstehe Sie besser, als sie auch nur im Ansatz ahnen würden... Vielleicht bringt uns ein Gespräch unter vier Augen eines Tages ein Stück dieser Erkenntnis näher.. In einer Stunde in meinen Räumen? Wegtreten, Major.."

Vielsagend beobachtet sie seinen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 18:55

*verzieht keine Miene, salutiert kurz und geht zu Flora*

Mein Verhalten auf dem Schif tut mir leid aber, so gern ich auch wollte darf ich leider nichts sagen, warum ich mich so verhalten habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

*sieht leicht zu Boden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:10

Flora schaut dem GF in die Augen und meint leise.
"Wenn es etwas gibt, was du ihnen nicht sagen kannst, dann ist das ok."
Sie legt ihre Hände an seine Wangen und blickt ihn an.
"Hör mir zu.... Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, dass du es mir nicht sagen kannst, so vertraue ich dir dennoch.. Denn ich denke, es kann nichts Schlimmes sein. Dennoch möchte ich, dass du weißt, dass du mir alles sagen kannst. Und egal, was auch immer damals war... ich möchte, dass du weißt, dass ich mit dir im Jetzt und Hier lebe und die Vergangenheit für mich nicht mehr relevant ist.. Jedes Wesen hat ein Stück Vergangenheit, auch ich habe sie.. Doch ich hoffe, sie holt dich nicht irgendwann ein..."

Ihr Blick in Vagabonds Augen wirkt nun etwas besorgt und sie gibt ihm einen Kuss, schließt kurz die Augen. Dann schaut sie ihn wieder an, meint leise.
"..ich vertraue dir.. egal was war, was ist und was sein wird.. hörst du? Ich vertraue dir.."
Ein leichtes Lächeln huscht über ihre Mundwinkel und die Zor nickt ihm zu.

Die CAG beobachtet die beiden kurz, dann wendet sie ihren Blick leise seufzend und in Gedanken versunken zu Boden.
Der Commander schaut die CAG an, fragt kurz.
"..alles ok, Ma'am?"

Die CAG nickt und schaut den Commander an, ein kurzes Lächeln huscht ihr über das Gesicht.
Dann deutet sie auf die Tür.

"Wir sehen uns. Machen Sie weiter, Commander."

Der Commander nickt.
"Aye, Ma'am.."

Er sieht ihr nach, als sie die Flugkontrolle verlässt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:13

Ich danke dir und auch ich vertraue dir egal was ist. Was hältst du davon wenn wir uns was zu Essen holen und etwas Zeit zusammen verbringen bis die Nachbesprechung kommt?

*streichelt ihre Wange*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:18

Die Zor schaut dem GF in die Augen und ein Lächeln hebt ihre Mundwinkel an, bevor sie ihm als Antwort einen weiteren Kuss gibt. Dann nickt sie und meint leise.
"Das ist eine wunderbare Idee.."
Sie legt ihre Hand auf seine, die gerade ihre Wange streichelt und schmiegt sich an seine Hand.

Flora nickt und nimmt die Hand des GF.
"Ich möchte zu gern wissen, wie der Badebereich aussieht, denn ich kam ja nun noch nicht dazu, ihn kennenzulernen... Was meinst du.. haben wir die Zeit, dass du ihn mir zeigst?"

Zwinkernd sieht sie ihn dann fragenden Blickes an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:21

*nachdem er den Kuss erwidert hat, denkt er kurz nach und lächelt dann*

Das dürfte durchaus passen. Dann holen wir mal unsere Badesachen und begeben uns zum Badebereich.

*bietet ihr seinen Arm zum einhaken an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:26

Die Zor nickt lächelnd und begeisterten Blickes und hakt sich in seinem Arm ein.
"So machen wir das.. Ich könnte eh ein Bad brauchen, denn ich habe vorhin gearbeitet, als ich von dort weggeholt wurde.. Der Staub haftet noch überall.."

Schmunzelnd nimmt sie ihr Datapad, was noch auf der Konsole neben dem Commander lag, und sie lächelt ihn sich verabschiedend an.

Der Commander nickt beiden zum Abschied grinsend zu.
"Ma'am, ...Major..."

Dann wendet er sich wieder seiner Konsole zu.

Flora verlässt mit Vagabond, sich mit ihm unterhaltend die Flugkontrolle.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:37

*er kommt mit ihr im Badebereich an und die beiden ziehen sich die Badebekleidung an, dann gehen sie in den Badebereich und holen sich dort etwas zu essen und setzen sich auf die dort vorhandenen Bänke*

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Azure-calm-waters

Dies ist der gemischte Badebereich wenn Frauen und oder Männer unter sich sein wollen gibts auch noch die Geschlechter spezifischen Bereiche.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:46

Flora folgt dem GF in den geräumigen Badebereich und schaut sich staunend um.
"Es ist... so überaus.. faszinierend hier... Nur etwas hell für meine Augen.."
Sie blinzelt in die Höhe und schaut dann aufs Wasser, worin sie sich spiegelt, als sie am Rand des Beckens entlang gehen.

Sie trägt ihr Essen und setzt sich mit dem GF an einen Tisch.
Die beiden lassen sich ihr Mahl schmecken und unterhalten sich.

"..Darf ich dir eine Frage stellen?"
Die Zor blickt den GF fragend an und stellt ihren leeren Teller beiseite.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:52

Frag frei heraus. Du kannst mich alles fragen.

*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:57

Flora sieht dem GF in die Augen, mustert sie kurz.
Dann erhebt sie sich nachdenklich. Sie räumt die Teller weg und mustert die Wand vor sich, schaut an der Wand hinauf.

"..wirklich?"

Sie lässt ihren Kopf langsam sinken und blickt auf die Palme vor sich.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 19:58

Ja.

*sieht sie besorgt an*

Stimmt etwas nicht?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:03

Die Zor schüttelt den Kopf.
"..es.."
Sie wendet sich um und lehnt sich an die Wand, hat den Blick gesenkt und betrachtet das Spiegelbild des GF im Boden.
Ihre schlanke Gestalt ist kaum stärker als die Palme, die neben ihr steht.
Flora fährt fort.
"..ist nichts.."
Langsam wandert ihr Blick auf das Wasser und wirkt gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:04

*legt seine Hand auf ihre*

Schatz ich merk doch, dass etwas nicht stimmt. Also was ist los?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:07

Die Zor schließt die Augen und denkt nach.
Sie schweigt.
Der GF bemerkt, dass sie leicht zittert und ihre Handflächen flach an der Wand liegen, an der sie steht.


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:10

*sieht sie weiter an und seine Sorge um sie wächst und wächst*

Was hast du? Solangsam mache ich mir gewaltige Sorgen um dich.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:14

Flora öffnet die Augen, blickt direkt in Seine und hält diesen Blick eine Weile schweigend, als ob sie darin versinkt.
Dann stößt sie sich von der Wand ab und richtet den Blick auf das Becken, geht langsam am GF vorüber.

Ohne ihn vorzuwarnen, nimmt sie Anlauf und springt, die Arme zuerst ausbreitend, dann vor den Kopf nehmend, elegant hinein und taucht zum Boden des Beckens.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:15

*bekommt langsam Angst, sieht ihr schweigend nach und malt sich einige Sachen im Geiste aus*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 EmptyDo 04 Mai 2023, 20:19

Die Zor ist zum Boden des Beckens getaucht und verweilt dort, schwimmt am Boden entlang in die Mitte des Beckens und wendet sich im Schwimmzug um, schaut nach oben.

Sie nimmt die Bewegungen der sanften Wellen, die sich um sie schmiegen und warm einhüllen, wahr und genießt das Element um sie herum.
Ihre Hände flach auf den Boden des Beckens neben sich legend, kann Vagabond nun erkennen, dass sie hinauf schaut und die Spiegelungen an der Wasseroberfläche von unten betrachtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit   Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vagabonds Vergangenheit
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: