GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission III - Shady`s Wiederkehr

Nach unten 
+2
Apryel Deverox
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 18:24

***Währenddessen im Frachtraum, Gästequartiere***

Apryel steht neben Flora und beobachtet die anderen 8 Kapseln, die sich nun reihenweise ebenfalls auf Standby schalten.

Der Mantu beäugt die Konsolen für einen kontrollierten Auftauvorgang der 8 Kapseln, überwacht die Lebensfunktionsanzeigen und die Energieversorgung.
"Es geschieht alles so, wie ich es programmiert habe. Nun werden sie aufwachen."

Einige Mediziner beobachten die 8 Kapseln ebenfalls mit und als sich die erste von ihnen öffnet, springen zwei Mediziner zu ihr hin und holen ihre Gerätschaften hervor. Sie untersuchen den, der darinnen ist.
"Hier ist alles ok. Er kann auf die Krankenstation."

Gesagt - getan. Die erste Bahre ist da und holt den Insassen auf die Krankenstation.
Ebenso geschieht es mit den anderen, die gerade aufgetaut sind.
Sich orientierungslos umschauend, werden sie von Medizinpersonal in Empfang genommen.


"Wo...bin ich...?"
"Es ist alles gut, bleiben Sie ruhig. Sie sind in Sicherheit auf der BWS Genesis. Wir helfen Ihnen."

"Was ist... passiert...? Wo sind die anderen?"
"Alles ok. Wir helfen Ihnen, bleiben Sie liegen! Wir bringen Sie auf die Krankenstation und beantworten alle Ihre Fragen."

Aus einer der Kapsel dringen, als sie sich öffnet, kleine, grün-blau schimmernde Blitze hervor. Dann ein Gesicht.
"...was...ist das hier?!"

"Vorsicht, Jungs! Langsam, langsam. Wir helfen Ihnen. Bleiben Sie ruhig. Sie sind in Sicherheit!"
Das Personal der Medstation kann alle Insassen der anderen 8 Kryoeinheiten herausholen.

Bis auf eine.
Diese eine Kapsel flackert ebenso wie die 9. Kapsel beim Auftauvorgang, doch dann erlischt sie, öffnet sich nach einigen Minuten zischend, während die 9. Einheit flackernd noch immer den Zeitschalttimer herunterzählt.

Die Techniker versuchen, die Lebenserhaltung aufrecht zu erhalten, doch vergebens.

Apryel schaut in die Kapsel und erkennt das fahle Gesicht.
"...oh nein, das ist doch... nicht möglich... ist das..."
Sie starrt auf das Gesicht des Mannes, das sie lange nicht mehr sah.
Zuletzt, als die Terranerin Rheji, die auf der BWS Vesuvius mit ihrem Mann zusammen das Schiff damals verließ, da sie diesen Mann geheiratet hatte... Und nun lag er hier vor ihr.

Bilder sausen ihr durch den Kopf.

In Erinnerung an damalige Zeiten sagt sie leise seinen Namen.
"...Madman..."

Tashna steht neben ihr und schaut sie an.
"...wollte er .... die Kilrathipriesterin suchen? Oder wie kommt er dorthin..?!"

"Ihr kennt diesen Mann? Wer ist das? Einer von Euch? ...das tut mir leid..."
Flora beobachtet die beiden GF, die vor der Kapsel des ehemaligen GF der Vesuvius stehen und sich leise unterhalten.
"...es war nicht die Einheit.... es war sein eigenes System, seine Körperfunktionen haben kurz vor dem Auftauprogramm ausgesetzt und die Konsole konnte ihn so schnell nicht abfangen, ihn wiederbeleben, denn das hätte den Auftauprozess gestoppt und er wäre so oder so gestorben... Es... tut mir aufrichtig leid."

Apryel schüttelt den Kopf und sieht Flora an. Dann geht sie zu Marekhs Kapsel und legt ihre Hand darauf.
In diesem Moment öffnet sich die Einheit und der Kilrathi öffnet die Augen.
"Tash! TASH!! Er ist wach..."
Apryel weitet die Augen und starrt Tashna fassungslos an.

"Marekh! ...mein Junge... Ich bin so froh, dass du es geschafft hast! Langsam..."
Tashna ist auf Apryels Zuruf zu ihr geeilt und beobachtet nun den Aufwachprozess.
Zwei Mediziner heben ihn vorsichtig aus der Kapsel und helfen ihm auf die Bahre.
"Marekh, mein Sohn! Ich bin es. Du bist in Sicherheit. Bleib ruhig, alles ist gut. ...Alles ist gut..."

Eine Träne rinnt ihr die Wange hinunter, als Tashna der Bahre mit ihrem Sohn darauf hinterher schaut, wie sie aus dem Hangartor im Abschnitt B hinausgeschoben wird, gefolgt von zwei Medizinern und einem an seiner Seite.
"..er ist wieder da, Ap... er ist wieder da!"
Tashna sieht Apryel an und umarmt sie.

Flora hebt die Augenbrauen fragend.
"...er ist...ihr Sohn? Aber..."

"Lange Geschichte, Flora... Später erzähle ich dir alles.."
Apryel nickt der Zor zu und kümmert sich um Tashna, bringt sie ebenfalls auf die Krankenstation.

Flora schaut den beiden hinterher und nickt.
"..gut, dann... mach ich mal hier weiter mit den Anderen. So..."
Noch immer blinkt die Konsole neben ihr - die letzte Einheit, eben diese, die der Mantu nicht programmiert hatte.
Noch immer bedeckt weißer Dunst die Kapsel und verhüllt so das Gesicht des Insassen...


"..komm schon! Du schaffst das! Wach auf.... Bitte, ...wach auf!"
Sie steht neben der Kryokapsel und hat ihre Hand darauf gelegt.
Die Mediziner schauen erwartungsvoll auf die Anzeigen der Konsole, die noch immer den Zeitschalter runterzählen.

***Währenddessen auf dem Hydroponischen Deck***

Kusar ist mit seiner Box und einer Flasche Vak'qu, den er für später in seinem Quartier aufgehoben hatte, in der kilrathischen Sektion angekommen und öffnet die Schleuse zum Eingang.
Als er hindurchtritt, atmet er tief den frischen Wind ein, den die Umweltkonsolen erzeugen.

Einige Bäume vor ihm, daneben ein paar blühende Arakhbüsche, eine kleine Felsengruppe, dahinter eine Wiese, ein kleiner Weg, der zu einem kleinen Tempel führt.
Er erinnert sich an das hydroponische Deck auf der BWS Vesuvius - die kilrathische Sektion dort war geräumiger, doch ähnlich dieser hier.

Der Kilrathi tritt ein, schließt die Tür und geht den kleinen Pfad entlang zu der Felsengruppe, die einem Tempel ähnelt.
Dort stellt er die Box und die Flasche ab und setzt sich auf einen flachen Stein.
Er schaut hinauf und faucht leise.

"Skabak...erg Shivar! ...Deine Pranken sind es, die sie zu dir genommen haben! Ihr Geist weiht nun deine Tempel und erhellt sie mit ihrem goldenen Licht! ...doch wieso...?!"

Die Ohren anlegend schließt er die Augen...
"...WIESO... HAST DU SIE VON DIESEN STERNEN WEGGENOMMEN!! WIESO?!"

Er öffnet die Augen und ein atemloses Fauchen löst das Knurrende Gebrüll von eben ab, als sei er auf einer Hatz nach einer Beute gewesen und erschöpft.
Leise faucht er:

"...wieso nur?!"

Er öffnet die Flasche Vak'qu und benetzt mit dem Getränk seine Pranken, dann hält er sie vor sein Gesicht, seine Augen.
Sein Fell im Gesicht glänzt nun rot getränkt vom blutroten Vak'qu.
Er lässt die Pranken sinken, setzt die Flasche an und trinkt, lässt einen Schluck darinnen und gießt ihn über dem Stein vor sich aus, lässt dann die Pranke mit der Flasche darin sinken, blickt gen Boden und schaut dem Getränk nach, wie es vom Stein rinnt und daneben im Boden versickert.

Den Braten aus der Box nehmend, nimmt er das Fleisch, stellt die Box beiseite.
Dann nimmt er das Fleisch in beide Pranken und faucht laut, zeigt seine Zähne und reißt das Fleisch wütend entzwei.
Anschließend sieht er die beiden Hälften an, legt die eine Hälfte auf den Stein vor sich, den er mit dem Vak'qu getränkt hat, und schaut kurz darauf, als würde er auf etwas warten.
Die andere Hälfte in seiner Pranke in beide Pranken nehmend, lässt er abermals seine Zähne aufblitzen, bevor er sie tief im Fleisch vergräbt und es mit den Zähnen abreißt wie ein wildes Tier.

Seine Gedanken sind bei der Priesterin, während er sich den Braten schmecken lässt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 18:47

*der Vaga im Quartier liest ein Buch ehe er es zuklappt und drückt die Taste für die Kommunikation auf seinem Schreibtisch*

°Sarafan an Apryel. Wie siehts aus bei euch?


*Der Vaga auf der Bahre schaut sich um und ist etwas verängstigt, da er keinerlei Erinnerungen hat wer er ist, wie er an diesen Ort kommt, wer die Menschen um ihn herum sind und ob sie Freund oder Feind sind. Lediglich bei den Ärzten sagt ihm sein Instinkt, dass diese ihm nichts tun wollen. Er schaut sich um und fragt noch etwas schwach...*

Wo..bin ich? und vor allem wer..bin ich? Und wer seid ihr alle?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 18:59

***Im Frachtraum, Kryokapsel-Bereich***

Flora steht noch immer neben der letzten verbleibenden, noch immer vor sich hinflackernden Kryoeinheit und hat ihre Hand auf der oberen Verglasung, beobachtet den weißen Dunst, der wie Nebelschwaden das Innere der Kapsel ausfüllen und das Gesicht des Insassen verhüllen.

Sie sieht zu Apryel, die - nachdem sie Tashna auf die Krankenstation zu ihrem Sohn brachte - wieder in den Frachtraum ging und nun neben Flora steht, als sie den Funkspruch von Vagabond bekommt.

Apryel antwortet.
°..hier Apryel. Naja, was soll ich sagen... Die Gäste haben wir alle in Abschnitt C einquartiert. Abschnitt B ist mit der Konsole in der Mitte der Zugang zu Abschnitt C und zu Abschnitt A, wo wir die Kryoeinheiten in die Buchten gestellt und an die Konsolen angeschlossen haben. Unser Freund, der Mantu, hat mit Flora ein Lebenszeichen-und-Atmosphärenüberwachungssystem in die Konsolen für die Kryoeier eingebaut. Wir haben es fast geschafft: Alle sind soweit aufgewacht und auf der Krankenstation. Nur die letzte Kapsel will nicht so richtig herunterfahren... oder wie auch immer. Flora und ein paar Mediziner stehen gespannt daneben und wollen endlich wissen, wer drin ist."

Sie seufzt und fügt hinzu:
°..achja... und die Kilrathi, die das Signal sandte und die wir suchen sollten, ...ist nicht dabei gewesen... Sieht so aus, als hätte sie es nicht geschafft... Wir haben hier andere Kilrathipriesterinnen, die aufgewacht sind. Auch Marekh gehts gut.... Aber einen Toten haben wir auch..."

Sie schluckt kurz und schaut Flora an, dann auf die letzte Kryoeinheit.

Währenddessen verschließen ein paar Techniker zusammen mit dem Mantu die Kapsel, worin der Tote liegt, wieder und lassen sie in einem matt grünlichem Licht ausleuchten, dass man den Toten zwar sehen kann, er aber in leichten Dunst gehüllt und gekühlt ist, bis er bestattet werden kann.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 19:43

*der Vaga im Quartier spricht weiter zu Apryel*

Ich verstehe...

*man hört schon in seiner Stimme, dass es ihm leid tut*

Wer..wer ist der Tote oder die Tote?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 19:51

Apryel schaut auf die Techniker, die gerade den Toten zurück in die Kälte legen, dann meint sie leise schluckend:
° ...das...wird dir nicht gefallen... Es ist jemand, den wir von der Vesuvius her kennen... Der Mann, den Jhira damals geheiratet hat und mit ihm auf sein Schiff ging... Es ist.."

Sie schließt kurz die Augen und fügt hinzu:
°...Colonel Maddox, ...Codename: ...Madman.."

Als die Techniker von der Kapsel des Toten weggetreten sind und sich um die schon abgeschlossenen Konsolen kümmern, geht Apryel langsam zu der Kryoeinheit hinüber und schaut auf das grünlich ausgeleuchtete Innere und den sanften Dunst, der das schlafend anmutende Gesicht des Majors umhüllt.
Sie legt ihre Hand auf die Kapselscheibe und lauscht in den Funk auf die Reaktion des GFs.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 19:59

*weitet die Augen als er die Worte von Apryel hört, senkt den Kopf und legt von der rechten Hand den Daumen an die rechte und Mittel- und Zeigefinger an die linke Schläfe. Während er spricht hört man eindeutig das schluchzen in seiner Stimme.*

°Bruce... du Vollpfosten... warum musstest du auch losziehen und sie suchen...ich meine ich verstehe es...aber dann wärst du jetzt nicht von uns gegangen... dabei sagtest du du würdest uns alle Überleben und würdest ewig Leben wollen...
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:05

Apryel schaut auf und lauscht auf das Schluchzen im Funk.
So hat sie Vagabond noch nie erlebt.
Sie meint leise:
°..hey... er ist jetzt wieder im Kälteschlaf. Also wieso kommst du nicht zu uns. Ich warte hier auf dich, ich stehe direkt neben ihm. Dann kannst du dich... richtig verabschieden..."

Abermals lauscht die GF in den Funk.

Flora sieht die GF an und senkt den Kopf, blickt auf die blinkende Kryokapsel vor sich und spricht leise zu ihr.
"..hey, komm schon. Nicht du auch noch... Wach auf... Los, wach endlich auf... Wir wollen nicht noch jemanden verlieren. Die Leute hier warten auf dich, wer auch immer du bist."

Sie hat ihre Hand noch immer auf der Sichtscheibe der Kryoeinheit liegen und blickt auf das schwach leuchtende, bläuliche Licht, das den Nebel im Innern der Kapsel vor ihr in einen sanften Schein hüllt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:07

°Ich bin auf dem weg...

*beendet den Funk, steht auf und geht völlig in Gedanken in den Erinnerungen an MadMan durch die Gänge Richtung dem Ort an dem Apryel bei der Kapsel steht.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:13

Daredevil ist auf dem Weg zu seinem Quartier und biegt gerade um die Ecke, um die auch Vagabond biegen will.
Er weicht ihm im letzten Moment aus und springt zur Seite, als er bemerkt, dass der GF tief in Gedanken versunken ist und offensichtlich - Daredevil hebt die Augenbrauen erstaunt - geweint hat...

"..Hallo, Sir! ...ist was passiert? Sie sehen.... mitgenommen aus, wenn man das so beschreiben kann."

Der Pilot sieht den GF fragend an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:27

Es ist nur einer derjenigen die wir zurück gebracht haben war ein sehr enger Freund von mir, Apryel und Tashna. Apryel hat mir eben mitgeteilt, dass er von uns gegangen ist. Deswegen will ich gerade in den Frachtraum um mich von ihm zu verabschieden.

*sieht DareDevil an ohne seinen Gemütszustand verheimlichen zu wollen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:38

Daredevil schaut Vagabond geschockt an, dann stellt er sich neben ihm in den Salut, hebt die Hand an die Stirn.
"..Sir, mein...aufrichtiges Beileid an Sie, Sir! Es tut mir...so leid.. Wenn ich irgendetwas für Sie tun kann, dann sagen Sie es mir."

Der Pilot schaut den GF an.

Währenddessen gibt Apryel an der Konsole der Kryoeinheit des Colonels die Daten ein:

>>> Name: Bruce "Madman" Maddox
>>> Rang: Colonel


Hinzu schreibt sie noch sein Geburtsdatum,
darunter sein Sterbedatum, als die Kryoeinheit erloschen ist.

>>> Todeszeitpunkt: 2703.241.17:45 tZr

Darunter setzt sie noch die Namen der Angehörigen, von denen sie weiß.

Sie speichert die Datei sichtbar auf dem Display der Konsole ab und lässt sie in grün schimmernder Schrift anzeigen.

Leise meint sie:
"..du wirst uns fehlen, ...alter Freund. Jetzt kannst du nach Hause gehen."

Sie streicht vorsichtig über die Konsolenanzeige und seufzt leise.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:40

Danke aber tun kannst du im Moment nichts. Ich werd dann mal weitergehen. Bis später.

*geht dann weiter in Richtung Frachtraum*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 20:58

Daredevil nickt dem GF zu und schaut ihm noch etwas nach, bevor er sich ebenfalls umwendet und weitergeht.

***

Im Frachtraum steht Apryel neben Madmans Kryoeinheit und erinnert sich an die alten Zeiten.
Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht, als sie daran denken muss, wie er Jhira fragen wollte, ob sie ihn heiraten will, er sich jedoch dann nicht traute und Rat einholte.
Bilder von Patroullienflügen wandern vor ihre Augen und wechseln mit Bildern im Kasino auf der Vesuvius, mit Bildern von Planeteneinsätzen und von gemeinsamen Abendessen, wo die Freunde in einer Runde saßen und Madman ihnen leckere Gerichte zauberte.


"Wie ist es euch ergangen, alter Freund, nachdem du mit Jhira auf den neuen Träger gewechselt seid? Habt ihr eigentlich schon Nachwuchs? ...deine Frau, wir müssen sie benachrichtigen.."
Apryel blickt auf und schaut nachdenklich in das Gesicht von Flora.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:01

*kommt im Frachtraum an und geht zu Apryel hinüber*

Wie gehts dir?

*sieht Apryel an und sowohl sie sieht bei ihm, dass er geweint hat und wartet ihre reaktion ab*


Zuletzt von Vagabond am Mo 17 Apr 2023, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:09

Apryel wendet sich um und schaut in Vagabonds Gesicht.
"..wie soll es mir schon gehen... Wir haben in unserem Leben viele liebe Menschen kennengelernt und sie irgendwann wieder verloren, sei es durch den Kilrathikrieg damals oder sei es danach im Krieg gegen die Nephilem.."

Ihr Blick wandert auf die zitternden Hände des GF und sie schaut auf ihre, dann legt sie eine davon auf die Kryoeinheit, betrachtet das Gesicht des Colonels, das aussieht, als würde er nur schlafen.
"...aber manche Verluste reißen tiefe Gräben in unsere Herzen... es kam unverhofft. Die Einheit, ..sie fiel plötzlich aus, als sie im Auftaumodus war... sie konnte den Wiederbelebungsprozess nicht starten, sonst hätte sie den Auftaumodus stoppen müssen und dann wäre der Colonel sowieso gestorben, da die Atmosphärenbedingungen für den Auftauprozess ebenfalls geändert werden. Er ist aus seinem Schlaf nicht mehr erwacht... einfach so..."

Sie betrachtet den Colonel, der seine Hände über der Brust überkreuzt hat.
"..wie geht es dir denn?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:13

Als hätte man mir das Herz aus dem Leibe gerissen. Bruce war immerhin einer unseren besten Freunde.

*sieht zu Boden, dann zu Apryel und drückt sie an sich sodass sie versteht, dass sie so weinen kann wenn ihr danach zumute ist ohne, dass es alle mitbekommen. Sie hört ihn dabei ebenfals leise schluchzen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:18

Leicht überrumpelt von der Geste des GF, schaut sie kurz zu Flora hinüber. Dann erwidert sie die Umarmung und ihr rinnt eine Träne die Wange hinunter.
Schweigend weinend stehen die Zwei nun da eine Weile neben der Kryokapsel von Madman.

Flora sieht zu den Beiden hinüber, seufzt leise und tut damit ihre Anteilnahme kund.
Ihr Blick fällt wieder auf die Einheit vor ihr, die noch immer flackernd leuchtend den sehr langsamen Auftauprozess bekundet und der Timer fast abgelaufen ist.
Sie schaut zur Kryokapsel von Madman hinüber und sieht genauer hin.


In Madmans geballter Hand, die unter der anderen, darüber gekreuzten Hand liegt, scheint etwas zu schimmern.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:22

*streichelt ihr sanft den Kopf während er MadMan anschaut und sich in Gedanken fragt ob man es vielleicht nicht hätte verhindern können wenn man vorher davon wusste etc.*

Lass uns davon ausgehen, dass er nicht leiden musste. Das wäre das beste finde ich. Alles andere würde uns und die anderen nur noch mehr quälen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:27

"Ich bin mir fast sicher, das musste er nicht. Er ist aus seinem Schlaf einfach nicht erwacht... Sein Körper hat den Kryoprozess wohl auf Dauer nicht verkraftet und beim Auftauen dann einfach aufgegeben..."
Die Umarmung lösend, schaut sie Vagabond an und nickt.
"..wir müssen Jhira irgendwie benachrichtigen. Sie soll nicht ewig auf ihren Mann warten müssen und in der Ungewissheit leben müssen."

Dann wendet sie den Blick zur Kapsel und zu Madman, betrachtet ihn und geht langsam um die Kapsel herum auf die andere Seite.
"..nur wissen wir, wo sie sich gerade..."
Nun fällt auch ihr das schimmernde, glänzende Etwas in seiner einen Hand auf.
Sie zieht die Augenbrauen zusammen.
"..sieh mal... Was hat er da..?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:30

*geht zu Apryel und schaut sich die Hand an*

Hmmm... was das ist kann ich leider nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:36

Apryel sieht Flora an und nickt ihr fragend zu.
"Können wir die Kapsel nochmal kurz öffnen? In seiner Hand trägt er etwas mit sich und wir wollen nachschauen, was es ist."

Flora nickt Apryel zu und tippt auf der Konsole der Kryokapsel von Madman kurz einen Code ein.
Die Kryoeinheit öffnet sich und gibt den Inhalt in einen Nebel eingehüllt, preis.


Als die Kryoeinheit sich zischend öffnet, sieht sich Apryel die Hand genauer an und versucht den Inhalt zu erkennen.
"..sieht aus wie ein Datenkristall... Was meinst du? Kannst du ihn bergen?"

Die GF sieht Vagabond fragend an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMo 17 Apr 2023, 21:39

Ich kann es versuchen

*bekommt den Gegenstand in seiner Hand mit den Fingern seines rechten Armes gut zu fassen und wackelt hin und her in der Hoffnung ihn so aus dessen hand zu bekommen. Er drückt jedoch auch etwas vorsichtig die Finger mit seinen auseinander damit sich der Gegenstand lösen lässt ohne, dass er die FInger bricht.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 11:25

Flora schaut Vagabond an und den Gegenstand in seiner Hand.
"Darf ich mal sehen?"

Apryel beobachtet Madman noch eine Weile in der Kryoeinheit, dann verschließen die Techniker die Kapsel wieder und stellen den Prozess der Lagerung wieder her.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 16:08

Natürlich. Bitte sehr.

*gibt Flora den Gegenstand aus Bruce Hand und ist gespannt um was es sich handelt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 17:26

"Danke.."
Flora nimmt den Gegenstand.
"..ja... Es ist ein Datenkristall..", stellt Flora fest, als sie sich den Kristall näher anschaut.
"Er stammt von den Ahnen, dieselbe Technologie.. wartet.."
Sie holt aus dem Transporter, worin die Kryokapseln für die Flucht vom Planeten gelagert waren, ein kleines Gerät, das mit einem Hologitter ausgestattet ist.
Auf ihm lassen sich per Hologramm Texte darstellen, aber auch Nachrichten, die in 3D aufgenommen worden, abspielen.

Flora kehrt mit dem Gerät zu den beiden zurück und nimmt den Datenkristall, steckt ihn in die dafür vorgesehene Öffnung und der Display erhellt sich, fährt ein Bild hoch.
Die drei lesen auf dem Display:
<<< zum Laden der Daten bitte Code eingeben >>>

Die Daten darauf sind verschlüsselt.

Flora sieht die zwei an und fragt:
"...woher sollten wir den Code kennen? Ohne ihn bekommen wir die Daten nicht aus dem Kristall..."

Apryel sieht Vaga an und denkt nach:
"Code.... welchen Code könnte Madman für das hier vergeben? Hast du irgend eine Ahnung, Vaga?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 17:32

hmmm...wartet mal ich habe eine Idee...

*geht zur Konsole und gibt den Namen von MadMan's Frau ein und hofft, dass es der richtige Code ist*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 17:41

Apryel und Flora schauen Vagabond über die Schulter, wie er eingibt:

<<< Rheji'ha Than nar Caxki >>>

Die Konsole gibt einen lauten Signalton von sich und löscht die Eingabe.

<<< I______ >>>

Flora sieht Vagabond an.
"Was ist das für ein Code, den du da eingegeben hast?"

"Das ist der Name der Frau von Madman..."
Apryel denkt nach.
"..aber offensichtlich ist es doch nicht ganz so einfach, wie wir dachten..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 17:59

Verdammt. Ich dachte das wäre es, da wenn man ihn nicht so gut kennt, man nicht drauf kommen würde.

*reibt mit der rechten Hand verlegen den Hinterkopf und grübelt dann weiter was es sein könnte. Er geht Gespräche mit ihm die sie damals hatten durch und es fällt ihm auf, dass ein Wort öfters gefallen ist. Er hofft, dass Bruce das nicht ernsthaft genommen hat als Passwort.*

Er wird doch nicht etwa so verblödet gewesen sein? Wenn es das ist kann er froh sein, dass er nicht mehr unter uns ist, da er von mir die Standpauke seines Lebens bekommen hätte, denn ich hatte ihm immer und immer wieder gepredigt, dass so ein einfaches Passwort zu unsicher ist.

*gibt dann in die Konsole "Rheji" ein und wartet ab was passiert*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:05

Auf der Anzeige der Konsole steht nun:

<<< Rheji >>>

Die Konsole gibt abermals einen Ton von sich, doch der hört sich anders an.

<<< BING - Code akzeptiert! Lade die Daten..... >>>

Apryel und Flora schauen sich an und Apryel muss breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:09

*als die Konsole das Passwort akzeptiert sieht Apryel, dass Vagas linkes Auge anfängt zu zucken. Dies ist bei ihm ein Anzeichen dafür ist, dass er kurz vorm explodieren ist und schaut zum leblosen Körper von Bruce.*

Du KLEINE Sackkröte..hast du wenn ich dir etwas sagte dein Hirn zum Lüften an die Wäscheleine gehängt? Ich habe dir SO OFT gesagt, dass solche Passwörter zu unsicher sind. Aber dein krummer Schädel ist scheinbar so hart WIE EIN TRITANIUMPFEILER GEWESEN! WENN DU NICHT VON UNS GEGANGEN WÄRST HÄTTEST DU ES DIR GEWÜNSCHT WEIL ICH DAS DANN IN DICH REINGEPRÜGELT HÄTTE DU LERNALLERGIKER! DU...DU...

*den Part ab "wie ein..." ruft er recht laut was zeigt, dass er sich bis zu dem Punkt zusammengerissen hat und es dann doch nicht mehr zurückhalten konnte und explodiert ist aber nach dem zweiten "DU..." fasst er sich wieder und atmet tief durch.*

Nun gut..Gewalt ist keine Lösung. Beruhigen wir uns wieder.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:17

Flora geht einige Schritte zurück, als Vagabond den Tob-Anfall bekommt und mit Worten auf der geschlossenen Kryoeinheit rumprügelt, als wäre sie ein Boxsack.
Als er sich fängt, fragt sie vorsichtig:

"..warum bist du so zornig auf deinen verstorbenen Freund? Ist er es wirklich wert, dass du ihm so gegenüber trittst?"

Apryel sieht Flora an und schüttelt leicht den Kopf, zwingt ein leises "Schht" hervor, bevor sie Vagabonds Reaktion auf ihre Worte erahnt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:23

Das kann ich dir sagen Flora. Er hat früher jedesmal Passwörter für Dateien verwendet die selbst ein Kind in null komma nichts erraten hätte, weswegen ich ihm immer wieder gepredigt habe, er solle sich sicherere Passwörter ausdenken. Aber er tat es trotzdem immer wieder als hätte er mir nicht zugehört oder als wolle er mich ärgern. Stell dir vor jemand von deinen Freunden begeht eine Dummheit, du erzählst dem Freund dies immer wieder er oder sie soll es doch lassen, jedoch macht die Person es wieder und wieder und wieder und wieder und so weiter.

*seuftzt etwas nach dieser Erklärung*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:37

Flora sieht Vagabond in die Augen, dann schüttelt sie den Kopf und muss nun ebenfalls grinsen.
"..ich verstehe.. Das ist so ein... Freundschaftsding zwischen euch..."

Apryel tippt Vagabond und Flora an und schaut auf die Konsole von Flora.

Auf dem Hologitter erscheinen bewegte Bilder.

Es ist das Schiff von Madman zu sehen, der Colonel steht davor, umringt von Khari, die sein Schiff tarnen.
Der Älteste der Khari sieht dem Gewusel zu, ebenso wie Madman.


Eine rasselnde Stimme ist hinter den Dreien zu hören. Der Mantu tritt an die Holoprojektion in 3D heran und deutet mit der Kralle darauf.
"..Gedanken... Gefühle... Sinnesdarstellung... Freundschaft..."

Flora schaut auf und nickt, sie glaubt zu verstehen, was der Mantu damit sagen will:
"Hey, Leute... Das hier sind die Gedanken der Khari, als sie wohl auf den Terraner trafen, nach seiner Landung. Ist das sein Schiff da im Hintergrund? Interessante Bauart. Eins jedoch verwundert mich..."

Sie sieht das bewegte Bild auf dem Holoprojektor nachdenklich an.

Apryel meint leise, hinter Flora hervortretend und das Holobild mit dem Finger berührend, auf das Schiff deutend.
"..ja.. das war Jhiras Strakha..."

Das Holobild flackert bei Apryels Berührung leicht auf.
Sie betrachtet das sich bewegende Holobild und lächelt leicht, schwelgt in Erinnerungen an Madman, aber auch an die vergangenen Tage.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:49

*erinnert sich als er das Schiff sieht an einen Moment in ihrer gemeinsamen Vergangenheit, wo sie alle herzhaft gelacht haben.*

Apryel erinnerst du dich noch? Wo wir auf der Vesuvius Probleme mit der Lebenserhaltung hatten, wodurch es warm wie in einem heißen Sommer auf der Erde war und uns mit einer Wasserbombenschlacht abkühlen wollten? Da hatte Bruce doch ausversehen Jhira getroffen die gerade dabei war ihren Jäger selbst zu warten...

*muss schon ein bisschen lachen*

...Jhira wollte es erst dabei belassen, hätte er nicht auch noch raus gehauen sie würde wie eine "begossene Katze" aussehen. Ich hab mich auf dem Boden gekugelt als Jhira ihn kreuz und Quer über das gesamte Flugdeck gejagt hat mit jeweils einer Wasserbombe in jeder Hand.

*ab "hätte er nicht..." beginnt er gleichzeitig zu erzählen und zu lachen.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:57

Apryel hat dieselben Bilder wie Vagabond vor ihrem inneren Auge und muss breit grinsen.
"War das nicht da, wo Marekh herein kam und er ebenfalls eine Wasserbombe ab bekam?"

Sie lacht kurz, dann fügt sie hinzu.
"..ja, ich kann mich erinnern, wie er geschockt von all dem vielen Nass auf seinem Fell da stand, als wäre er von einer Ladung Blitzeis getroffen worden und zu Eis erstarrt.. Es hat eine Weile gedauert, bis er sich vom Schock erholte. Du weisst doch, diese großen Katzen baden nicht gern und sie hassen es, wenn ihr glänzendes Fell nass wird..."

Eine Träne wegwischend, sieht sie Vagabond lachend an und nickt.
Dann sieht sie Flora an, die nachdenklich auf das sich bewegende Bild schaut und abwesend wirkt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 18:59

Ja genau das war einfach zu göttlich.

*lacht und sieht dann zu Flora*

Alles okay Flora?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 19:04

Flora schaut auf und meint nur nachdenklich, auf das Bild deutend.
"Dieses Schiff, diese Strakha.. Auf dem Bild hier ist sie nicht da, wo ich sie fand... und nicht so, wie ich sie fand... ich habe ihr Wrack gefunden, versteckt in den Hügeln, halb bedeckt von Laub und unsichtbar machendem Khari-Schleim. Es lag bereits eine Weile, als ich es fand. Die Vegetation hatte es schon fast völlig überwuchert... Oh, Warte... Ich habe da etwas für euch.."

Die Zor geht in den Transporter und kramt nach ihrem Bündel, holt etwas hervor - etwas, das nach einer kleinen Zeitkapsel aussieht. Sie nimmt es mit, ist nach einer kurzen Weile zurück und gibt es Vagabond.
"..hier.. das fand ich damals bei der Strakha, als ich auf dem Planeten ankam. Es ist bereits eine Weile her. Wielange genau, kann ich nicht sagen. Wisst ihr, auf diesem Planeten in der Nähe dieser Ebene um den Vulkan herum vergisst man jegliche Zeit. Ich kann nicht mehr sagen, wann ich auf diesem Planeten strandete. Ich versteckte mich in den Höhlen, vor den Khari, vor den Nephilem, vor dem Mantu, weil ich dachte, sie sind böse und gefährlich. Ich überlebte mit dem, was ich an Bord hatte und mit dem, was mir der Planet damals gab. Dann fand ich auf meinen Streifzügen dieses Schiff dort.."

Sie deutet auf das Holobild und fährt erklärend fort.
"..als ich das Cockpit fand, war es zerbrochen. Das Schiff schien abgestürzt zu sein... doch wieso ist es dann hier auf dem Holobild unvesehrt? Hier sieht es aus, als sei es gerade gelandet... Ich untersuchte also das Cockpit. Im Innern unter dem Bordmodul war eine Box. Darin lag, neben einigen weiteren Dingen, diese Kapsel hier. Sie war unversehrt und ich nahm sie mit, weil ich dachte, ich könnte darüber irgend etwas herausfinden oder den Piloten des Schiffes finden, der es flog. Doch vergebens. Ich versteckte sie in meinem Versteck. Dort im Transporter in einer Box lagert alles, was ich retten konnte. Darunter meine kleine Habe und das hier. Ich konnte die Kapsel nie öffnen, denn auch sie braucht einen Code..."

Die Zor sieht Vagabond an, während sie erzählt und zuckt mit den Schultern.
"Ich denke, da er dein Freund war, hat er nichts dagegen, wenn ich sie euch übergebe, denn ich habe sie ja auch nur vor dem Untergang bewahrt."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 19:09

*betrachtet die Kapsel nachdem er sie entgegen genommen hat und versucht erneut den Code "Rheji", da er vermutet Bruce hat den bei der Kapsel ebenso genommen.*

Dann wollen wir mal sehen...
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 19:17

Das kleine Konsolendisplay an der Seite der Zeitkapsel zeigt an:

<<< Code nicht akzeptiert, erneute Eingabe! >>>

<<< I _______ >>>


"..Ich denke nicht, dass Bruce zweimal denselben Fehler macht, denkst du nicht auch?"
Apryel schaut Vagabond nachdenklich an.

Flora betrachtet die Zeitkapsel und meint nachdenklich das Holobild von Madman und den Khari musternd:
"Vielleicht verraten uns ja die Daten auf dem Kristall den Code hierfür? Lasst uns sehen, was noch darauf ist."

Apryel nickt Vagabond zu.
"..das ist eine gute Idee. Sollen wir?"


Zuletzt von Spielleiter am Di 18 Apr 2023, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 19:18

Einen Versuch ist es zumindest wert.

*sieht sich dann mit Apryel und Flora den Datenkristall weiter an.*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 19:42

Das Hologitter wechselt die Bilder, die wie Kurzvideos wirken, da sie sich bewegen.
Hier sind alle Wege, die Madman auf dem Planeten ging, zu sehen.
Die Drei sehen, wie die Khari Madman mit zu ihrem Domizil nehmen auf demselben Weg, wie Vagabond, Apryel und die anderen gekommen waren.

Das Bild wechselt wieder
Es zeigt die große Tempelanlage. Darin steht der Mantu und redet offensichtlich mit den Nephilem, die darin sind.
Was sie jedoch reden, bleibt bis hier noch unklar.
Madman deutet auf die Tempelhöhle und erkennt das große Kryo-Ei in seiner Mitte, es ist online und scheinbar liegt jemand darin. Um es herum stehen andere, kleinere Kryo-Eier. 5 davon sind ebenfalls online.
Die Khari verteilen sich auf den nächsten Bildern um die Wände des Eingangs herum und Madman scheint einen Angriff zu koordinieren - allein mit einem Dutzend Khari.

Madman schleicht mit den Khari leise in die Höhle und versteckt sich hinter den Kryo-Eiern. Er wurde vom Mantu, der etwas entfernt auf einer Art Sockel steht, umringt von ein paar Nephilem, noch nicht entdeckt.
Leise untersucht er mit dem Handscanner die Konsole in der Mitte des Raumes und erhält Daten über die Inhalte der Kryoeinheiten.
Anhand seines Gesichtsausdruckes und des erschrockenen Blickes kann man sehen, was die Daten offenbar ausgeben:
In einer der Kapseln scheint Shady zu liegen.
Nach diesen Bildern werden die Daten als Text- und Bilderform vom Hologitter dargestellt. Man sieht Namen, Bezeichnungen, Rasse und Geschlecht, etwaiges Alter der Kryokapsel-Insassen um Madman herum.


Dann wechselt das Bild wieder.

Der Colonel ist plötzlich von Nephilem eingekreist und der riesige Mantu kreischt hallend durch die Höhle, als zwei Nephilem auf den Colonel losgehen und ihn zu zerreißen drohen.
Der Colonel verliert sichtlich das Bewusstsein und man kann erkennen, dass er schwer verletzt ist.
Man erkennt, dass die Nephilem ihn in eins der dunklen, noch offline geschalteten Kryo-Eier stecken und es verschließen. Kurz darauf leuchtet das Licht der Kapsel auf und zeigt an, dass sie online geht.
Der Mantu rasselt und kreischt abermals und vertreibt die halb getarnten Khari aus der Höhle, auf die die Nephilem beginnen, nun Jagd zu machen.
Die Khari können gerade so bis auf Einen entkommen.
Dieser eine Khari wird von 3 Nephilem förmlich in der Luft zerrissen.
Als die Khari fort und die Nephilem ihnen nicht weiter gefolgt sind, überprüft der Mantu die mittlere Konsole und findet den Scanner des Colonels, den er fallengelassen hatte, als ihn die Nephilem in die Kapsel steckten.
Der Mantu nimmt den Scanner auf und verstaut ihn zwischen seinen Schuppen, unentdeckt von den Nephilem.


Das Bild wechselt wieder.
Die Nephilem verlassen die Höhle für eine Jagd und der Mantu bleibt zurück.
Als die Nephilem fort sind, öffnet der Mantu die Kapsel mit dem Colonel darin und programmiert sie um.
Als die Kapsel sich öffnet, sieht man, wie der Colonel die Augen langsam aufschlägt und auf das riesige Gesicht des Mantu blickt, der ihm per Bildern Ruhe einflößt.
Der Mantu holt das Scannerpad des Colonels hervor und zeigt es ihm.
Madman sieht auf das Scannerpad und schüttelt den Kopf.
Die rasselnde Stimme des Mantu ist zu hören:

"Ich werde sie verwahren auf einem Kristall."
Der Mantu läd die Daten des Scanners an der Konsole auf einen Kristall hoch.
Madman fragt, schwach in seiner Kryokapsel liegend, was nun aus ihm werden wird.
Der Mantu macht ihm klar, dass er eingefroren und geheilt werden würde. Und wenn ihn eines Tages seine Freunde finden werden, bevor der Planet zerstört wird, dann wird er überleben.
Der Colonel fragt den Mantu, ob er noch eine Nachricht für seine Frau aufnehmen kann.
Der Mantu bestätigt diese Bitte des Terraners und schaltet die Konsole frei zur Aufnahme in Bild und Ton.
Er beobachtet die anderen Kryokapseln und geht, während der Colonel spricht, zu einer größeren Einheit, öffnet sie und nimmt ein Amulett, legt es dem Insassen um den Hals und die Extremitäten darauf, um das Aufleuchten des Amuletts zu verstecken. Es leuchtet rot auf.
Der Mantu beobachtet kurz das Aufleuchten und spricht leise:

"..Ukrat`tral.."
Dann schließt er die Kapsel wieder und füllt sie mit weißem Nebel aus.

Währenddessen beginnt der Colonel die Nachricht. Er schließt die Augen, als er beginnt - man kann erkennen, dass es ihn viel Kraft kostet, zu sprechen.

"Hey, meine Sonne! Ich werd wohl nicht so schnell zurück kommen. Mein Freund hier meint, ich muss erst geheilt werden. Mir haben einige Käferviecher arg zugesetzt und ich darfs nun ausbaden hier drin. Shady hab ich gefunden. Sie ist in einer der Kapseln hier, aber bevor ich sie sehen konnte, wurde ich entdeckt und hier reingesteckt. Verzeih mir, aber sieht so aus, als müsstest du ne Weile ohne mich klarkommen. Ich denke aber, das schaffst du, denn Sivar ist ja immer bei dir und beschützt dich. Pass auf unsere Zwillinge auf und schenk ihnen zu ihrem Geburtstag was schönes von mir. Pass auch auf dich auf und denk dran. Ich bin immer bei dir, im Leben wie auch im Tod. Uns kann nix trennen. Vertrau mir. So, ich werd mich jetzt auf Anordnung meines Mantu-Arztes hier etwas ausruhen. Ach wusstest du, dass die Mantu größer sind als die Nephilem? Hab ich schmerzhaft rausfinden dürfen.
Gib den Zwillingen einen Kuss von ihrem Daddy und sag Enjee einen lieben Gruß von mir. Shady kommt bald nach Hause, da bin ich mir sicher. Irgendwer wird kommen und uns hier rausholen. Bis dahin halt die Ohren steif, meine Sonne.. mein Planet... und meine beiden kleinen Monde... Ich liebe euch und bin immer bei euch, vergesst das nicht. Bis dann.
Und achja. Falls jemand mein Schiff findet, darin ist eine Box. Nehmt sie mit. In der Zeitkapsel sind Dinge, die für Jhira, meine Frau, sind. Ihr findet sie im äußersten Winkel der Galaxie, in den Welten der Freien Republik der Landreiche, im Balthazar-Sektor, der sich neben dem Black Hole System 299 befindet. Wir haben uns damals im Tara-System auf Tara 4 niedergelassen.
Wartet, was war noch. Achja.
Die Schriftrollen sind von Shady und die Karten könnt ihr haben, wer auch immer das Zeug findet.
Achja, ihr könnt übrigens eure Karte aktualisieren:
Ich bin im südlichen Black-Hole-System nahe dem Schwarzen Loch durch einen bis dato unbekannten und verhüllten Sprungpunkt gesprungen und bin im H'rekkah'shak-System rausgekommen, was vor langer Zeit von den Sternenkarten verschwand und zum Zwillingssystem H'rekkah im Kur'u Caxki-Quadranten zählte. Irgendwie haben es die Mantu hingekriegt, das System zu verstecken. Es ist jetzt in der Karte ganz rechts westlich des nördlichen S'kur-Quadranten auf der Karte, 2 Quadranten weiter und nennt sich "Khisskor Thal-Quadrant", was soviel heißt auf Mantu wie "Falle des Nordens", wieso auch immer es so heißt.. Der Mantu hat mich aufgeklärt und die Daten dazu hochgeladen.
Der Code für die Zeitkapsel ist 'Jack&Jyll', das sind die Namen meiner beiden Zwillinge.
Und eins noch an Vaga, meinen Freund:
Großer, grüß Kusar von mir, den Haudegen. Kümmer dich um ihn, ja? Und wenn wir uns eines Tages wiedersehn, dann trinken wir einen zusammen, alle Drei. Haut rein, Freunde! Wir sehen uns auf der anderen Seite."


Zurück an der Konsole wartet der Mantu, bis der Colonel fertig ist mit sprechen.
Madman schaut zum Mantu und nickt.

"Kannst abspeichern."
Der Mantu bestätigt und fügt dem Kristall noch Daten über die Nephilem und die Kryo-Eier hinzu, über Ash'rekkan und die Geologie, Biologie des Planeten H'rekkah'shak, über die Technologie der Coronasphäre und ihrer Programmierung und über das System, die Barriere, die Anomalie.

Eine Karte kreiselt kurzzeitig über dem Hologitter und zeigt den anderen, was der Colonel meinte:

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Ashrekkan-Karte

Das Bild auf dem Hologitter schwenkt wieder zu den Beiden in der Tempelhöhle.
Als der Mantu fertig ist, nimmt er den Kristall und gibt ihm Madman in die Hand.
"Bald schon wirst du bei Deinesgleichen sein."

Plötzlich endet das Bild auf dem Hologitter und ein anderes entsteht im Raum, doch nicht vom Hologitter erzeugt, sondern vom Mantu, der hinter den Dreien steht und die Daten mit angesehen hatte.
Das Bild zeigt den Dreien wieder die Tempelhöhlen und den Mantu, wie er vor der Kapsel des Colonels steht.
Die Drei sehen ein letztes Nicken und ein dankbares, jedoch schmerzverzerrtes Lächeln des Colonels mit dem Kristall in der Hand, den er fest umklammert, dann verschließt der Mantu die Kapsel wieder und Madman schließt die Augen. Das Licht der Kapsel färbt sich weiß und hüllt den Körper darin in dichten Nebel ein.


Die Bilder verschwinden im Raum.

Apryel und Flora stehen geflasht da und müssen erst einmal verarbeiten, was sie da gerade gesehen haben.


Zuletzt von Spielleiter am Di 18 Apr 2023, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 20:00

*legt sanft die Faust auf die Kapsel, aufHöhe des Gesichtes von Bruce und sagt leiser aber trotzdem für beide hörbar...*

Bruce...du Blödmann...


*schaut Richtung Bruce's Gesicht und dann auf den Boden ohne die Faust von der Kapsel zu nehmen*

Xeivn nof, fe jtall peeh avain in hte awhekliwe, olx wkienx
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 20:13

Flora schaut Apryel an und versteht die letzten Worte von Vagabond nicht.
"..was hat er da eben zu ihm gesagt? In welcher Sprache war das?"

Apryel mustert Vagabond und schaut dann fragend den Mantu an.
"...er hat Zwillinge?!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 20:18

Das war eine alte Sprache aus dem 10. Jahrhundert der Erde. Sie wurde auf dem mittlerweile versunkenem Kontinent "Ente Isla" gesprochen und wurde "islarisch" genannt. Meine Großmutter brachte sie mir bei, denn die Sprache wurde von Generation zu Generation weitergegeben, da mein Vorfahre, der Vater meiner Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Großmutter, von dort stammte. Und gesagt habe ich "Geruhe nun wohl wir werden uns im Nachleben wiedersehen alter Freund".

*sieht zu Apryel und Flora*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 20:38

Die Beiden sehen Vagabond beeindruckt an, dann wenden sie ihren Blick zu der Kapsel und nicken.
"..ja, ruhe in Frieden, mein Freund. Wir werden Jhira benachrichtigen und deinen Kindern deinen Nachlass geben. Das ist die schwerste Mission, die ich jemals in meinem Leben hatte..."
Apryel schaut Flora an, dann den Mantu.

Flora nickt und meint nur leise.
"Seine Box, worin diese Kapsel gelegen hat, ist noch im Transporter. Ich werde sie euch später holen, dann könnt ihr sie seiner Familie übergeben. Vielleicht sind ja noch ein paar Erinnerungen darin, von denen er hier sprach. Aber warum..."

Sie sieht hinüber zum Datenkristall und auf das nun leere Hologitter, denkt an das erste bewegte Bild.
"...warum war auf diesen Bildern sein Schiff noch unversehrt? Ich habe es anders in Erinnerung... Wie kam es dazu?"

Der Mantu schaut Flora an und spricht rasselnd.
"..die Jungen unseres Volkes, die ihr.. Nephilem..nennt, sie waren es, die das Schiff des Terraners zerstörten. Sie wollten damit fliehen, doch sie kamen nicht weit. Der Schutzschild unterhalb der Coronasphäre des Planeten hatte es verbrannt. Es hat seine Hülle aufgelöst und die, die darin saßen, sind mit ihm abgestürzt. Als ich es fand, sah ich, dass das Cockpit zerstört war und es sich nicht mehr an dem Ort befand, an dem es von den Khari getarnt wurde, wie ihr auf den Bildern gesehen habt. Einer der Khari tarnte den Rest des Schiffes wieder für mich, doch die Vegetation tat ihr übriges. Dort auf diesem Planeten wuchs alles in unvorstellbarer Geschwindigkeit. Die Tage, nur Stunden.. die Stunden... nur Sekunden... Zeit... hatte dort auf diesem Planeten keine Bedeutung, denn sie verging schneller als im Rest des Systems. Euer Signal, 9 Tage.... in dieser Welt waren es nur ein paar Stunden... Ihr hattet Glück... Eure Zeit hätte auf diesem Planeten nicht gegolten... Sein Schiff ist zerstört, doch sein Erbe ist gesichert... Seine Jungen, sie werden sein Erbe weitertragen... und ihr werdet ihn ehren... Ich habe niemals eine so mutige Seele kennengelernt, wie ich sie in ihm erkannte. Seine Seele lebt nun ewig, sie lebt zwischen den Sternen, in der Unendlichkeit, der Ewigkeit..."

Als der Mantu endete, sieht er auf die Kapsel des Terraners hinab.
"Seine Verletzungen waren zu stark. Das System konnte ihn nicht mehr heilen, nur seinen Sterbeprozess hinauszögern.. Es war nur eine Frage der Zeit, dass das System versagte und seinen Körper aufgab. Ich hatte gehofft, er würde es noch schaffen, Seinesgleichen wiederzusehen. Doch diese Hoffnung ist nun dahin. Nicht im Leben, nein. Aber im Tod werdet ihr wieder vereint sein... Gedanken... Gefühle.... Sinnbilder.... Freundschaft..."

Flora schaut zum Mantu auf und dann zu Vagabond.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 20:46

*nimmt die Kapsel und schaut sie an*

Ich finde, wir sollten die Kapsel nicht öffnen sondern so seiner Frau und seinen Kindern bringen. Denn ich finde die drei sollten die ersten sein, die sie öffnen.

*sieht zu Apryel und Flora*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 21:14

"..das ist ein wundervoller Gedanke, Vagabond. Lass uns später den Captain des Schiffes darüber benachrichtigen. Ich denke auch, Madman hätte es für Jhira so gewollt. So sieht sie ihn unversehrt noch einmal wieder. Seine äußeren Wunden sind verheilt, doch sein Inneres war zu stark verletzt, denke ich. Darum hat es die Kryoeinheit nicht geschafft, ihn wiederzubeleben, und ist dabei ausgefallen, als sie es versuchte."

Apryel legt ihre Hand auf die Kryokapsel und mustert den Insassen.
"Wir werden uns wiedersehen.. Doch noch nicht jetzt..."

Dann geht sie zu Flora, die neben der Konsole der noch immer flackernden letzten Kapsel steht.

Der Mantu steht neben der Kapsel bei Flora.
Er tippt auf der Konsole daneben herum und das Licht leuchtet nun bläulich auf, ohne zu flackern. Leise rasselnd spricht der Mantu:

"...ich verlasse euch jetzt, es waren schwere Zeiten, die hinter uns liegen... Ich danke euch, dass ihr mich verschont und gerettet habt. In kurzer Zeit wisst ihr, wer darinnen schläft. Im Leben getrennt, im Schlafe vereint..."

Er sieht noch einmal vielsagend zu Madmans Einheit und geht in sein Abteil zu seinem Nest zurück, lässt die Drei mit den Kapseln allein.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyDi 18 Apr 2023, 21:18

*sieht dem Mantu nach*

In Ordnung. Erhol dich gut.

*dreht sich dann um nimmt die Kapsel und schließt sie in einem kleinem Koffer ein.*

So das hätten wir. Diesen Koffer werde ich dem Captain zur verwahrung geben.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMi 19 Apr 2023, 08:29

"Dann lass uns gleich zum Captain gehen und ihm Bericht erstatten. Er wartet sicher schon seit unserer Ankunft auf uns. Und wir sollten ihm Flora vorstellen. Sie hat noch kein Quartier bezogen. Sie arbeitet hier mit uns und dem Ärzteteam samt Technikern und Chief, seit wir ankamen. Was meinst du, Vaga?"
Apryel schaut Vagabond an und dann auf Flora.

Der Chief, ein Techniker und zwei Mediziner kommen und sehen nach der nun einheitlich hellblau leuchtenden letzten verbleibenden, großen Kryokapsel.

Der Mantu kommt aus Abteil C des Frachtraums zurück und hat etwas in den Krallen. Es sieht aus wie ein Stück Technologie der Ahnen.
"..ich werde diese Einheit mit meinem Leben verteidigen und euch unterrichten, wenn der Schläfer erwacht ist. Flora, geh und ruh dich aus. Du hast es mehr als verdient."

"Bist du sicher? Kann ich dich mit den Leuten hier allein lassen?"
Flora grinst den Ahnen an und macht dem Chief klar, dass er keine Angst zu haben braucht und dass der Mantu nur helfen will.
An den Chief gerichtet, spricht sie.

"..vertraut ihm, denn er weiss, was er tut. Er kennt diese Technologie besser, als wir sie je verstehen werden.. Ihr könnt seine Hilfe gut brauchen."

In dem Moment ertönt ein leises, knurrendes Geräusch.
Flora sieht sich nach Vagabond um und schaut ihn an, denn der hat das Geräusch unmissverständlich vernommen.

"...ich glaube, ich könnte wirklich eine kleine Mahlzeit vertragen. Ich habe seit 2 Tagen nichts gegessen.."

"Dann gehen wir kurz erstmal ins Kasino, etwas essen und danach melden wir sie beim Captain an, oder, Vagabond? Die fünf Minuten kann der Captain auch noch auf seinen Bericht warten. Ich denke, das macht keinen Unterschied."
Apryel nickt Vagabond zu und macht sich bereit, ins Kasino zu gehen und die letzte Kapsel dem Ahnen zur Überwachung zu überlassen.
"..ich meine, er hat sie in der Höhle alle gut beschützt.. wieso sollte er jetzt bei der letzten Einheit damit aufhören? Sie scheint die älteste Einheit von allen zu sein. Denn ich merke, wie rührend er sich darum kümmert, als wäre es seine Brut.. Komm schon."

Flora nickt Vagabond auf Apryels Worte an ihn zu.
"Komm, zeig mir deine Welt."

Sie zwinkert kurz und lächelt dann.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 EmptyMi 19 Apr 2023, 18:27

*folgt den beiden ins Kasino und schickt dem Captain eine Nachricht in der er ihn infomiert, dass sie etwas Essen und dann ihn für den Bericht aufsuchen*

Ich hab dem Captain eine Nachricht geschickt mit der ich ihn über unsere ankunft nach dem essen informiert habe. Nicht, dass er gar keine Zeit hat für uns weil wir unangemeldet aufschlagen.

*lächelt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mission III - Shady`s Wiederkehr   Mission III - Shady`s Wiederkehr - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission III - Shady`s Wiederkehr
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: