GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 27 Jul 2023, 18:45

Hat jetzt jemand eine Beule oder haben wir nachher noch irgendein Loch in einem Schott zu stopfen?

*etwas lachend ruft*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 27 Jul 2023, 18:57

"Nein, es ist alles ok."
Die Mechanikerin baumelt mit den Beinen und mustert den GF von ihrem Dragonflügel-Aussichtspunkt fragend.
"Vielleicht können Sie mir etwas zur Hand gehen? Sie sehen aus, als schrauben Sie öfters mal an Fliegern wie diesem hier rum und kennen sich aus. Wie ein Mechaniker sehen Sie jedoch nicht aus.."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyFr 28 Jul 2023, 12:21

Das liegt daran, dass ich, Major Sarafan, diesen Jäger entwickelt und gebaut habe. Ich warte ihn regelmäßig da sonst Teile verschleissen würden. Und wobei brauchen Sie denn Hilfe?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyFr 28 Jul 2023, 16:06

"Oh, verzeihen Sie, Sir! Mein Name ist Sully, Rufname 'Rainbow'.. Nein, kein Scherz.. Ich bin neu hier. Man hat mich mit 2 anderen Mechanikern aus der Werft von Enyo zur Genesis rekrutiert, um die Vögelchen hier in Schuss zu halten und euch nach 'Tara' zu begleiten. Personalmangel, sagte man uns auf der Werft."
Sie zuckt mit den Schultern, dann lächelt sie.

"Ich hab den Auftrag, hier die Ansaug-Kondensatoren zu prüfen. Major Deveròx gab mir den Auftrag, als sie von ihrer Patroullie zurück kehrte.. Dieses Baby hier ist ziemlich mitgenommen.. Hat wohl viel erlebt.."
Den Flügel tätschelnd, mustert die Mechanikerin dessen Legierung und nickt leicht.
"Ich kann Ihre Hilfe wirklich brauchen. Also haben Sie kurz Zeit? Für einige Dinge braucht man manchmal vier Hände."


Für den GF hat es irgendwie den Anschein, als hätte er diese Stimme schon mal irgendwann gehört.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptySo 30 Jul 2023, 15:33

.oO(Irgendwoher habe ich die Stimme schonmal gehört. Aber warte mal sagte sie Enyo? Und ich Idiot sage auch noch meinen Namen. Was wenn sie für den Geheimdienst arbeitet? Ich muss vorsichtiger sein und mit den anderen darüber reden.)

Was gibt es denn für ein Problem?

*steht auf und schraubt die Stelle an der er gearbeitet hat wieder zu. Danach steckt er heimlich hinter seinen Gürtel einen Schraubenschlüssel und verdeckt ihn mit seinem Oberteil, sodass sie es nicht sieht und geht dann zu ihr hinüber*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptySo 30 Jul 2023, 16:00

Die Mechanikerin - deren Gesicht dem GF auf sonderbare Art und Weise sehr vertraut zu sein scheint, als er sie genauer betrachtet, nachdem er bei ihr ankam - zwinkert ihm zu.
"Sie sind Geschwaderführer Sarafan, ...Major?"
Sie erkennt die Abzeichen auf seiner Uniform.
"Nun,.."
Sie schaut auf die Stelle am Rumpf, die sie öffnen wollte, neben dem Flügel, auf dem sie sitzt, um an das Bauteil, das sie austauschen wollte, heranzukommen.
"..können Sie mir vielleicht bitte mein Werkzeug wieder heraufbringen, wenn sie zu mir hochkommen, und dann das hier mal vorsichtig halten? Ich muss da drinnen ran.."
Sie äugt unter die halb gelöste Platte am Rumpf der Dragon und schaut zum GF hinunter.


Der GF versucht, die Stimme der Mechanikerin einzuordnen. Irgendwie ruft sie im Geist des Majors Erinnerungen an seine Vergangenheit hervor, denn sie ähnelt einer ihm sehr vertrauten Stimme bis ins Detail, die er sehr lange schon nicht mehr gehört hat.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptySo 30 Jul 2023, 16:52

Natürlich.

*schnappt sich das Werkzeug der Mechanikerin, klettert zu ihr hoch und hält das was er halten sollte, nachdem er ihr das Werkzeug gegeben hat*

Sie erinnern mich an jemanden.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptySo 30 Jul 2023, 17:03

Die Mechanikerin nimmt das Werkzeug dankend entgegen und grinst.
"Echt..? Tue ich das?"
Die Verkleidung öffnend, legt sie sie vorsichtig beiseite und macht sich ans Werk, die Schläuche und Ummantelungen zu lösen, um an den Kondensator heran zu kommen.
Sie angelt mit ihrer Hand tief in die Öffnung hinein, fischt mehrere Kabel und Schläuche hervor und löst sie vorsichtig von den dafür vorgesehenen Modulen.
"Danke fürs Helfen. Vorsichtig, es ist einseitig noch angeschlossen.."
Sie drückt dem GF die Kabel und Schläuche in die Hand und greift abermals in die Öffnung.
"Hab gehört, dass die Genesis nun einen neuen Captain hat. Ich kenne den alten Captain ja nur flüchtig. Hab ihn kurz gesehen, wie er mit einem Shuttle das Schiff verließ,... in Begleitung von 4 Fremden, die von der Werft an Bord des Schiffes kamen. Sah für mich so aus, als wäre er auf eine wichtige Mission gegangen.. Jedenfalls hat er ziemlich gestresst und gedankenbeladen gewirkt, als er ins Shuttle stieg.."
Die Mechanikerin mustert den Blick des GF.
Dann lächelt sie ihm abermals zu -
und wieder ist dem GF dieses Lächeln auf eine Art vertraut, die seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihn alles um ihn herum vergessen lassen.
"..wie dem auch sei, erstmal muss ich dieses Baby hier wieder zum Fliegen bekommen."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 19:25

Habe ich auch schon gehört, ich frage mich was passiert ist.

*behält den Blick auf das was sie macht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 19:32

"Ich weiss es nicht.. Ich hab nur gesehen, wie der Captain ins Shuttle stieg, in Begleitung dieser Männer, deren Uniform eigenartig schien, hab ich vorher nie gesehn.."
Die Mechanikerin mustert den Blick des GF fragend.
"Sie sagten, ich erinnere Sie an jemanden? Wer ist es?"
Ihr Lächeln bezaubert den GF und es ist ihm wirklich, als würde er auf unheimliche Art und Weise hier seiner verstorbenen Frau gegenübersitzen.
"Sie sehen blass aus.. Geht es Ihnen nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 19:44

Ach, sie sehen meiner verstorbenen Frau zum verwechseln ähnlich. Sie starb damals beim Vesuvius Unglück.

*schaut weiter auf die geöffnete Stelle der Dragon*

Wussten sie eigentlich, dass der Name Dragon von einigen Piloten als Spitzname gewählt wurde, da die Form des Jägers an einen Drachen erinnert? Eigentlich heißt der Jäger "Lance" und komplett "F-107 Lance" aufgrund der Tatsache, dass er von der Black Lance damals genutzt wurde.

Apropos Black Lance. Ich frage mich wie es Kate Sweeney geht. Im Kilrathi Krieg war sie die Kommunikationsoffizierin der TCS Hermes. Nach dem Krieg wurde sie der Orion Station zugewiesen, wo ihre fortgeschrittenen Fähigkeiten bei der Analyse der Kommunikation auf die Verschwörung von Tolwyn und seiner Black Lance Truppe hinwies. Deswegen schuf sie ein geheimes Informationsnetzwerk um gegen die Black Lance vor zu gehen. Später war sie auch instrumental dabei, Captain William Eisen zu helfen die TCS St. Helens zu übernehmen und diente als sein Kommunikationsoffizier. Später bekam sie dann das Kommando über die TCS McKinley, einen Träger der Vesuvius Klasse. Sie brachte mir bei meiner praktischen Ausbildung viel über Kommunikation und so weiter bei. Sie war wie eine zweite Mutter für mich.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 19:55

Die Mechanikerin hebt die Augenbrauen auf seine Worte hin.
"...Vesuvius.. ..ich habe diesen Namen... lange nicht mehr gehört. Aber er ist mir irgendwie vertraut, ja.... Ich weiß nicht mehr genau, woher. Nach meinem Unfall damals habe ich einen Teil meiner Erinnerungen verloren. Ich weiß nur noch, wie ich nach der Explosion auf meinem ehemaligen Schiff in der Rettungskapsel, die von der Explosion vom Schiff weggeschleudert wurde, das Bewusstsein verlor und auf diesem eigentümlichen Transporter kurz wieder erwachte... Ein Ärzteteam versuchte dort, mein Leben zu retten. Ich lag danach lange im Koma und erwachte auf einer Station wieder, von der ich den Namen vergaß.. Ich habe einen Teil meiner Erinnerung noch immer nicht wiedererlangt... Wie dem auch sei, ...ich habe es geschafft, wie Sie sehen.."
Der Blick des GF, der auf sie gerichtet ist, holt sie aus ihren Gedanken zurück.

Sie schaut ihn an und nickt, blickt dann auf die Öffnung und den nun vor ihr liegenden Ummantelungen des Kondensators.
"Weil Sie mir hierbei helfen, sind wir in NullkommaNichts fertig. Danach können wir reden, wenn Sie wollen?"
Sein Gesicht musternd, scheint die Mechanikerin es zu studieren, denn seine Gesichtszüge sprechen Bände.
Dann wendet sie ihren Blick auf den Rumpf des Schiffes und setzt sich rittlings auf den Ansaugpuffer, baut weiter an der Dragon und fischt in der Öffnung nach dem Kondensator.

"..da ist er ja.. Komm her.."

Der GF sieht ihr überrascht bei der Arbeit zu und bewundert ihre Gewandtheit, mit der sie sicher mit der Technik umgeht, als hätte sie im Leben nie etwas anderes getan.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 19:57

Kommt drauf an ob danach etwas ansteht. Weil als Pilot weiß man nie, wann die nächste Mission kommt.

.oO(Hoffentlich sind wir bald da.)

*schaut ihr weiter zu*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 20:45

***Währenddessen auf Epsilon Prime - Sky Base III***

"Haben wir schon etwas von unserem Lockvogel gehört?"

"Nein, noch nicht! Er ist überfällig mit seiner Meldung.."

"Vielleicht hat ja unser Vögelchen Anhang gefunden und genießt gerade das Leben an Bord.. Ich bring ihn eigenhändig um, wenn er überläuft.."

"Wenn... SIE... überläuft, wolltest du sagen! Aber ich denke, sie ist zuverlässig! Der Chef meinte nur, dass unser Lockvogel eher ein Adler ist, der sein Ziel zuerst eine Weile im Auge behält, dann umkreist, dann fängt und anschließend... nicht ein Haar von seiner Beute zurücklässt.."

"..das heißt, sie lässt auch mal jemanden... einfach so verschwinden? Hoffentlich hält sie sich an den Plan, der da lautete: Nur beobachten und melden, NICHT töten.."

Gelächter ist zu hören und hallt den Gang hinab, gefolgt von Schritten, die sich entfernen.

"..ich glaube, die Luft ist rein.. Komm.. Wir müssen hier entlang!"
"Aber er ist vorn im Abschnitt E.. Hat die Wache vorhin erwähnt, wo wir vorbei sind.."
"..Ich kenne eine Abkürzung, ist sicherer.."
"Nagut.. Ich hoffe, er ist noch am Leben.. Nach dem letzten Verhör, meinte die Wache, schien er ziemlich viel Blut verloren zu haben.. Ist nur eine Frage der Zeit, dass er aufgibt.."
"Dann beeilen wir uns besser.."
Die Beiden biegen in einen niedrigen Versorgungsgang ab, der an einen Schacht mündet, welcher hinter der Wand entlang zu verlaufen scheint.
Das Gitter an dessen Eingang lösend, kriechen die Zwei in den Schacht und verschließen das Gitter wieder sorgfältig.

Kurz darauf kommen die Beiden an einen Ausgang, der in den besagten Raum am oberen Ende der Wand, das an die Decke grenzt, an und blicken durch das Gitter.
Sie hören Stimmen, die sich unterhalten. Eine davon wirkt schwach und rauh.

"Jetzt rede! Wir wissen davon, dass ihr in der Coronasphäre etwas gefunden habt! Was war es?! Sprich endlich!"

Die rauhe, schwache Stimme meldet sich.
"Von mir... werdet ihr nichts erfahren... Egal, was... ihr mit mir vorhabt..."

"Dann ist es dir egal, was aus den beiden Töchtern des Majors wird, den SIE versteckt gehalten haben?! Wir haben es heraus gefunden! Halten Sie uns nicht für Unfähige Grottenbewohner, die seit Jahrzehnten das Tageslicht nicht mehr gesehen haben!"

"..Töchter... des Majors...?! Was haben Sie... mit ihnen vor...?!"

"Ja, wir haben sie auf einem Mond gefunden, auf dem sie sich versteckt hielten. Der Mond war besiedelt von Familien... einiger Geheimdienstleute unserer Station.. Als wir von den Beiden erfuhren, waren wir hoch erfreut, denn nun haben wir nicht nur Sie, Captain, sondern bald auch den Major in Gewahrsam.. Und vielleicht auch das, was ihr in der Coronasphäre des weißen Sterns gefunden habt!"

"Ich... schwöre es Ihnen... Wir haben.... nichts gefunden... Dort waren.... nur Trümmerteile.... unscannbar... sie waren alt... zu alt... zu zerstört.... korrodiert... Ansonsten war da nichts.... So glauben Sie... mir doch... Und lassen Sie Ihre Finger.... von den beiden Töchtern.... des Majors... Sie haben nichts.... mit alldem zu tun... Sie haben nichts getan...!"

"Wenn Sie uns sagen, was Sie gefunden haben, lassen wir nicht nur die Beiden gehen... Auch Sie können dann hier frei rausspazieren! Seien Sie endlich kooperativ und verraten Sie uns, was in der Coronasphäre des Sterns war.. Was kann so wertvoll sein, dass Sie dafür sterben würden?!"

"...vielleicht ein Mädchen!"
Gelächter folgt dem Satz der dritten Stimme.
"..oder ein Mann..!"

Gedanken blitzen durch den Kopf des Captains, als er die letzten Worte vernahm und er stöhnt leise schmerzerfüllt auf, schließt die Augen und schüttelt den Kopf.
"...lassen... Sie mich gehn! Ich... kann Ihnen nicht weiterhelfen! Wir haben... nichts..."
Seine Stimme wird leiser, während der Captain fast schon hauchend diese Worte herausbringt. Dann sinkt sein Kopf auf die Brust.

"Ist der jetzt wieder eingeschlafen?! Sofort wieder aufwecken!"
Schimpfend nickt einer der dunkel gekleideten Leute im Raum einem Mann zu, der neben dem Captain steht und einen Schocker in der Hand hat.
Der Mann nickt und mustert den Gefangenen.
"Aber auf Ihre Verantwortung, Sir! Lange hält er das nicht mehr aus! Immerhin machen wir das jetzt schon mindestens 3 Stunden durchgehend... Er atmet kaum noch! Wollen wir ihm nicht lieber eine Pause gönnen?"

"Nein, ich will erst sehen, ob er nochmal wach wird! Na los! Wecken Sie ihn auf! Sofort!"

"Nagut!"

Der Raum wird erhellt durch hellblauen Funkenflug, der blitzartig um den Captain herumzuckt und ihn unter Strom setzt.

Sich streckend, wirft der Captain den Kopf in den Nacken, reißt für Momente die Augen auf, weitet sie und schließt sie wieder, ohne einen Ton von sich zu geben.
Sein Kopf sinkt langsam auf seine Brust.


"..so, ich glaube, das wars dann!"
Schulterzuckend schaut der Mann zu seinem Vorgesetzten, der den Captain mustert.
"So schnell wacht der dann wohl nicht nochmal auf... Wenn überhaupt..."

"Nagut... Lassen wir ihm 1 Stunde.. Danach redet er... oder wir führen ihm die Mädchen vor! Wenn er dann immernoch nicht redet, sterben sie! Und wenn er dann noch immer schweigt, dann wird er wohl dran glauben müssen! Wir kriegen, was wir suchen! Verlassen Sie sich darauf, ...CAPTAIN!"
Verachtungsvoll mustert er den Captain, der in den Ketten an der Wand hängt, an denen er an den Handgelenken aufgehängt wurde, die Füße einen halben Meter über dem Boden.
Ihm die Faust in den Magen schlagend, um vielleicht doch noch eine Reaktion des Captains hervorzurufen, schaut er an ihm hinauf, doch erfolglos.

Der Captain hängt an den Ketten und rührt sich nicht, sein Kopf hängt vornüber auf seiner Brust.

"Kommt! Dann machen wir Pause! Bis später, Captain!"
Der Vorgesetzte verlässt mit seinen Leuten den Raum und schließt die Tür.

Es ist still im Raum.
Flüsternd nicken sich die Beiden zu.
"Jetzt... Wir haben also 1 Stunde!"
Das Lüftungsgitter lösend, ziehen sie es vorsichtig hinein und äugen nach unten.
Unter ihnen stehen einige Schränke an der Wand, woran sie hinunterklettern könnten.
"Gut, dann los!"
Nacheinander aus dem Schacht kletternd, schleichen sich die Zwei hinunter und mustern den Raum.
"Keine Kameras, keine Schrittmelder! Gut.."
Auf den Scanner schauend, nicken sich die Zwei zu und eilen hinüber zu dem Gefangenen.

"..he.. Sind Sie wach? Hören Sie mich? Hallo!"
"Warte, ..hier, versuch das.."
Ein aufgezogenes Injektionsspray hervorziehend, hält eine der Beiden es dem Gefangenen an den Hals hinter das Ohr.

Ein leises Zischen ertönt.
Der Körper des Gefangenen zuckt kurz, dann:

Der Captain atmet tief ein und öffnet die Augen ein Stück.
Murmelnd und leise stöhnend bringt er hervor:

"...Wenn Ihr mich... töten wollt, dann.... tut das... Ihr werdet niemals..."

Seine Worte leise unterbrechend, legt eine der Beiden ihren Finger auf seinen Mund.
"Schhhh.... Leise... Spüren Sie Ihre Beine..?"

"Wer.... seid ihr? Ich... erkenne euch nicht..."
Der Captain blickt aus schmalen Augen um sich und sieht die verschwommenen Gesichter zweier Mädchen.
"..Meine Beine..? Ich... weiss es nicht... glaub ja..."


Den Gefangenen stützend, nickt die Eine der Anderen zu, dann hört man ein leises, metallisches Klacken.

Die Hände des Captains sind frei und seine Arme stürzen zu seinen Seiten herab.
Er landet unsanft auf dem Boden und stöhnt leise, schüttelt den Kopf.


"Schhh... Konntest du ihn nicht halten?"
"Entschuldige, er hing einen halben Meter über dem Boden frei schwebend und wiegt nicht gerade 20 Kilogramm!"

Der Captain hebt den Kopf schüttelnd, stützt sich vom Boden ab und blickt sich um.
"...85 Kilo,.... um genau... zu sein.."

"Siehst du?!"
"Egal.. Machen wir, dass wir hier weg kommen! Können Sie aufstehen?"

Die Beiden helfen dem Gefangenen auf die Beine und mustern ihn, je eine zu seiner Linken und Rechten.

Der Captain nickt und versucht, ein Bein vor das Andere zu bewegen, was ihm nach einigen Metern dann auch gelingt.
Seine Kraft kehrt langsam in seinen Körper zurück - die Injektion hat gewirkt.


Die Beiden gehen mit dem Gefangenen zur Tür.
Eine von ihnen öffnet sie leise und blickt auf den Gang davor.


Es ist niemand zu sehen.

"Komm, ..die Luft ist rein! Lass uns zu den oberen Decks gehen. Hier in der Nähe ist ein Versorgungsaufzug. Reicht genau für uns Drei... gerade so, nehme ich an.."
"Alles klar, lass uns gehen! Kommen Sie!"

Der Captain nickt nur und schaut die Zwei an, dann den Gang entlang und versucht, so selbständig wie möglich zu gehen, um den Beiden nicht so eine große Last beim Gehen zu sein.

Leise eilen die Drei den Gang hinunter.
Hinter ihnen fällt die Tür leise ins Schloss.
Kurz darauf sind die Drei im Versorgungsaufzug, ohne von den Patroullien oder Überwachungsmodulen entdeckt zu werden.

Den Aufzug schließend, gibt eine der Beiden einen Code auf ihrem Scannermodul ein und hält es in Richtung Konsole, die außen auf dem Gang ist.
Die Konsole nimmt den Code an und lässt den Versorgungslift aufsteigen.


"Geschafft, ...jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden, um hier runterzukommen... Die Basis befindet sich zirka 11398 Meter über der flüssigem Blei ähnelnden Oberfläche des Planeten! Wir sollten also möglichst NICHT hier runterfallen! Selbst Gleitschirme helfen da glaube ich nicht viel!"

Der Captain nickt auf die Worte des Mädchens neben sich nur.

"Wenn man uns findet, werden wir das unter Garantie nicht überleben! Wir müssen unter allen Umständen hier weg!"
"Ich hab einen Lagerraum entdeckt.."
Den Scanner hinauf haltend, nickt eine der beiden Mädchen.
"Er befindet sich ca. 300 Meter links vom Aufzugsschacht entfernt auf der oberen Ebene der Station! Es ist... ein Waffenlager, wie es scheint! Perfekt.. Dann können wir uns wenigstens verteidigen, bevor wir sterben... oder fliehen können..!"

Der Captain grinst auf die Worte des Mädchens.

"Was?! Was gibts da zu grinsen? Ich meine, wieso sollten wir nicht ein paar mitnehmen, wenn wir schon sterben müssen?! Ich glaube nicht, dass unser Funkspruch rechtzeitig durchkam, den wir vor ein paar Tagen abgesetzt haben! Ehe die Rettungsmannschaft hier ist, werden wir tot sein!"
"Jetzt mal doch mal keine Nephilim an die Wand! Wo bleibt dein Optimismus?! Sie werden kommen, vertrau mir... Wir müssen nur noch etwas durchhalten und uns möglichst gut verstecken!"

Der Captain nickt und schließt die Augen.

"He, nicht einschlafen, wir sind gleich oben! Kommen Sie schon! Wir haben es fast geschafft! Wir brauchen Ihre Hilfe, Sir! Bleiben Sie bei uns, kommen Sie schon!"

Der Captain öffnet die Augen wieder und nickt.
"..es... geht schon... wieder... Ich bin nur... etwas erschöpft... Lassen Sie... mir 5 Minuten... Bitte...! ...können Sie... den Aufzug eine kleine Weile.... blockieren, wenn.... wir da sind..?"

"Ja... das könnte ich... Wieso..?"
"Da fragst du noch? Sieh ihn dir doch mal an!"
"Ja, ...ok, Sir... 5 Minuten... Aber dann müssen wir den Lagerraum aufsuchen!"

Der Captain nickt und schließt seine Augen wieder, murmelt leise.
"Danke...! Nur 5 Minuten..."

Die Beiden sehen sich an und mustern dann den Gefangenen.
Sie beobachten solange den Scanner.

Er sagt: Momentan keine Gefahr in Sicht.
Der Teil des oberen Decks, über den sie hinüber müssen, wirkt momentan verlassen.


*** An Bord der Genesis - Hangarbucht der Dragon ***

Die Mechanikerin bittet den GF, einige Leitungen zu halten, während sie den Kondensator repariert, ihn anschließend wieder an seinen Platz zurücksetzt und die Schleifenkopplungen wieder einbaut.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 20:55

*hält den Kram weiter fest und hofft, dass er da irgendwie wieder schnell weg kommt, da sämtliche seiner inneren Alarmglocken ohrenbetäubend ohne Unterlass läuten, bezüglich dieser Frau die seiner toten Frau so extrem ähnlich sieht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:02

"Moment noch, ich habs gleich.. Halten Sie sie bitte gut fest, sonst reißen sie und dieses Baby hier fliegt nie wieder.."
Die Mechanikerin lächelt dem GF nickend zu, bemerkt aber seine innere Unruhe.
Sie mustert seine Augen kurz und schaut dann auf das Modul vor sich.
Kurz darauf nickt sie.

"..so.. das wäre geschafft. Nun die Zuleitungen noch dazu.."
Sie greift einzeln nach den Kabeln und Schläuchen, die der GF hält und umfasst dabei aus Versehen seine Hand.
Erschrocken blickt sie sich um und den GF an.

"Ent..schuldigen Sie, ..Sir, ich.. wollte nicht..."

Die Mechanikerin mustert den Blick des GF und schweigt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:05

Schon ok. Ist ja nichts schlimmes passiert. Nur langsam wird mein Arm lahm.

*hält es weiter fest und kriegt ein leichtes taubheitsgefühl im linken Arm*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:12

Die Mechanikerin grinst nickend und beeilt sich.
Sie legt die Zuleitungen einzeln wieder in ihre dafür gedachten Ummantelungen und verschließt sie.
Einige Minuten später sitzt alles wieder da, wo es war und die Mechanikerin verschließt die Verkleidung der Dragon.
"So.. nun noch ein Testscann der Module und das wars."
Nickend erhebt sie sich vor dem GF.
"Vielen Dank, Sir. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich hätte dafür allein glaub ich Tage gebraucht.."
Grinsend nickt sie dem Major zu.
"Wenn Sie dann noch Zeit haben und sich etwas unterhalten wollen, gern. Ansonsten finden Sie mich außerhalb der Dienstzeit in den Mannschaftsquartieren in Abschnitt C, Quartier 136C/2.."
Sie hebt die Augenbrauen und reicht ihm die Hand.


Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:14

*reicht ihr die Hand und schüttelt diese*

Dann sieht man sich später. Ich werde die Wartung des Airwolf noch zuende bringen bevor ich in mein Quartier zu meiner Frau gehe.

*lächelt kurz und dreht sich dann wieder zum AirWolf um*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:17

"Ok, ..es war jedenfalls schön, Sie kennenlernen zu dürfen. Wir sehen uns sicherlich noch. Aber schönes Schiff, an dem Sie da bauen. Ich werde die Dragon nun noch testen und dann auch Feierabend machen."
Nickend schaut die Mechanikerin ihm nach und klettert ins Cockpit, hängt ihren Scanner an die Bordmodule und checkt sie.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:20

*haut sich wieder auf die Rollunterlage und rollt sich wieder unter den AirWolf. Leise murmelt er "ich werde sicherheitshalber Sicherheitsmaßnahmen einbauen, durch die nur Leute die ich als vertrauenswürdig einstufe, ihn starten können" und tauscht mehrere Schläuche und Kabel aus, die etwas verschlissen sind*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:38

*** Währenddessen irgendwo auf dem Schiff... ***

"Hast du gehört? Er hat mich zum Captain erklärt! Und ich hab es auch noch angenommen.."
Der Commodore schaut auf die Frau vor ihm und mustert sie.
Sie steht auf dem Felsen und schaut in den hologenerierten Sonnenuntergang. Leise klingt ihre akzentreiche Stimme zu ihm hinüber.
"Das freut misch. So hast du nun deine Aufgabe gefunden. Isch bin stolz auf disch, mon amie.."

Der Commodore tritt an die Frau heran, mustert sie.
Er schließt die Augen und erinnert sich an diesen vertrauten Duft ihres lockigen Haares nach Jasmin und Rosenblüten. dann nickt er.
Leise seufzend meint er.

"Ja, ..das habe ich wohl. Nach allem, was passiert ist, ...vertraut er mir dennoch sein Amt an."

"Nach allem, was passiert ist? Was ist zwischen eusch gewesen? Möschtest du mir davon erzählen, Chéri?"
Die Frau dreht sich um und mustert seinen Blick.
"Was bedrückt disch, mon coeur?"


Der Commodore öffnet die Augen und schüttelt den Kopf, meint ablenkend.
"..es... ist nichts.. Ein Missverständnis wohl.."

Die Frau geht auf den Commodore zu, legt ihre Hand unter sein Kinn und hebt seinen Kopf an, sieht ihm in die Augen.
"..erkenne isch da etwa... ein Geheimnis in deinem Blick? Seit wann hast du Geheimnisse vor mir, mon amie? Haben wir uns nischt geschworen, immer offen und ehrlisch zueinander zu sein?"
Sie lächelt.
"Was könnte es schon sein, dass du es mir nischt sagen willst? Wie schlimm kann es sein?"
Neugierig beobachtet sie sein Gesicht.


"Ich... will dir nicht weh tun. Lass uns vergessen, was war und einfach nur zusammen sein. Ich habe dich vermisst.. All die Jahre.. Ich bin.. alt geworden.."
Der Commodore sieht der Frau in die Augen und mustert sie.
"Es ist viel passiert, weißt du? All das, was war.. All das, was du nicht erleben konntest, nachdem du..."
Sein Gesicht ändert sich und bekommt einen gefassten Ausdruck.
Er schließt die Augen, schüttelt den Kopf.

"So viel ist seitdem passiert. Der Krieg gegen die Kilrathi war beendet, ...der Krieg gegen die Nephilim konnte abgewendet werden.., man hat mich gefunden und nach 20 Jahren wiederbelebt..., seit dem lebe ich hier und seit kurzem haben wir diese.."
Er öffnet die Augen, blickt sich um und breitet seine Hände auf die Umgebung deutend zu seinen Seiten aus, dreht sich.
"..diese umwerfende Technologie hier an Bord des Schiffes, auf dem ich nun Captain bin.., des Schiffes, das mein Zuhause wurde.. mit all seinen Menschen darauf, den Kilrathi, den Khari, dem Mantu, all jenen, die mich aufnahmen, als sei ich einer von ihnen.."
Sein Blick streift die Frau vor sich und er mustert ihre Augen. Er erinnert sich, wie er diesen Datenkristall für das Holodeck in seiner Schublade fand, als er zurück in sein Quartier kam. Es lag keinerlei Nachricht dabei, noch weiß er, wie dieser Datenkristall in sein Quartier kam. Seine Neugier war es, seine Daten zu checken und schließlich fand er das Programm darauf, in dem er sich nun gerade bewegt.
"Diese Technologie hat es mir auch ermöglicht,...dich wiederzusehen..."


Die Frau tritt an ihn heran und legt ihre Hände auf seine Schultern.
Lächelnd schüttelt sie den Kopf.
"..und nach all dieser Zeit... hast du disch kaum verändert... Noch immer bist du begeisterungsfähig... und zu überraschen wie ein Kind, das einen Wunsch lange vor sisch herschob und ihn nun endlisch erfüllt bekam.. Oh, Chéri.. Jetzt bin isch hier.., für disch allein.."
Sie mustert seinen Blick und will ihm einen Kuss geben.


Der Commodore bleibt reglos stehen und schließt die Augen, senkt den Kopf. Leise meint er.
"Wir... sollten das nicht tun.. Es.. ist zuviel passiert.. Verzeih mir.."

Die Frau hält inne und neigt ihren Kopf zur Seite, entfernt sich ein Stück von ihm und hebt die Augenbrauen.
"Chèri?"

Der Commodore öffnet die Augen und geht einen Schritt rückwärts.
In seinen Augen glitzert eine kleine Träne.
Leise meint er:
"Es tut mir so leid.. Verzeih mir..."
Seinen Blick hebend, schließt er die Augen und spricht.

"Hologitter 2, ..Programm speichern und beenden!"

Die Umgebung verblasst und ein Schwarz-Graues Gitter zeichnet sich um den Commodore an den Wänden des Raumes ab, in dessen Mitte er steht und nun auf die Stelle blickt, wo eben gerade noch die Frau gestanden hat.
Die Träne in seinen Augen bahnt sich nun ihren Weg seine Wange hinab.
Einige Sekunden später geht er zum Ausgang, bleibt an der Tür stehen, streift mit seinem Blick die Konsole und haut mit seiner Faust darauf.
Die Tür öffnet sich und er geht hinaus auf den Gang, ist kurz darauf um die Ecke verschwunden.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:44

*plötzlich ist ein metallisches klattern zu hören. Die die es sehen könnten, wenn es denn zu sehen gewesen wäre, hätten gesehen wir ein Stück Metall des AirWolf ihm voll Karacho auf die Stirn gefallen ist. Er reibt sich mit einem etwas schmerzverzerrtem Gesicht die Stelle*

Autsch..das gibt sicher ne Beule. Aber solangsam nähere ich mich dem Ende.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 21:58

*** Währenddessen im Quartier der CAG ***

Die CAG schaut die Zor an und nickt.
"Ich denke, wir haben sie gefunden.. Wenn wir es ihm sagen, dann dreht er durch und bringt uns alle in Gefahr. Sein impulsives Verhalten in dieser Situation wäre zwar verständlich, aber würde uns alle in des Teufels Küche bringen."

Die Zor hebt die Augenbrauen fragend.
"In wessen Küche? Warum das?"

Die CAG mustert die Zor und schüttelt den Kopf.
"Nur eine terranische Redewendung... Nicht weiter wichtig. Fakt ist, er darf es nicht erfahren, bevor wir nicht näheres wissen.. Ich hoffe nur, dass sie wohlauf sind, ...alle drei.."
Sie blickt auf den Timer.

"In einer Stunde sind wir am Sprungpunkt nach Goddard. Ich hoffe, wir kommen rechtzeitig und das Piratenschiff ist noch dort, wo es sein sollte.."

Flora nickt.
"Ist es.. Sehen Sie.."

Die CAG schaut auf das Holomodul und das Mantuschiff, welches noch immer unverändert an der vereinbarten Position verharrt.
In dieser Gegend des Universums scheint kein anderes Schiff unterwegs zu sein.
Erleichtert nickt sie.

"Wir haben nicht viel Zeit, um die Mission vorzubereiten. Und alles muss im Geheimen passieren. Niemand auf dem Schiff darf davon erfahren. Das bedeutet, wir müssen das Flugdeck räumen lassen. Kein Pilot, kein Besatzungsmitglied darf von unserem Piraten-Besuch etwas mitbekommen."

Die Zor nickt.
"Ich werde mich darum kümmern und mit Vagabond zusammen den Besuch auf Umwegen hierher geleiten."

Die CAG schaut Flora an und lächelt.
"Ich hoffe, wir haben Erfolg. Wenn wir zu spät kommen..."
Ihr Gesichtsausdruck wird ernst.
"..dann haben wir nicht nur den Captain verloren, sondern ein riesiges Problem.. Der Major, Ihr Mann, Flora... Nicht auszudenken, was dann passiert.."


"Wir schaffen das, vertrauen Sie mir.. Verlieren Sie die Hoffnung niemals, Ma'am. Ich werde, nachdem ich nach den Drillingen gesehen habe, zu Vagabond gehen. Und ich werde ihm nur berichten, dass wir in einer Stunde am Sprungpunkt sind. Das Andere... behalte ich vorerst für mich. Ich hasse es, das zu tun, aber es ist zum Wohl Aller. Ich hoffe, er wird mir das eines Tages verzeihen und es verstehen."
Die Zor nickt der CAG zu und legt ihr eine Hand auf die Schulter.
"Ich lasse Ihnen den Kristall hier. Und ich bin mit Vagabond in einer Stunde zurück. Ich rede mit ihm, ohne ihm etwas zu verraten."

Die CAG bestätigt sorgenvoll und mustert das Holobild des Mantuschiffes.

Die Zor wendet sich um und verlässt das Quartier auf dem Weg in die Kinderstation, um nach den Drillingen zu sehen.

*** In den Fliegerbuchten ***

Die Mechanikerin beendet ihre Arbeit an der Dragon.
"So... Jetzt kann sie wieder fliegen."
Sie wendet sich lächelnd um und überblickt die Hangars.
Zur Bucht von Vagabond hinüberrufend, meint sie.
"Lassen Sie den Flieger heil! Und passen Sie auf sich auf, Major. Ich mach dann mal Feierabend."
Mit diesen Worten verlässt sie die Fliegerbuchten und ist Richtung Ausgang unterwegs.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMo 31 Jul 2023, 22:03

*hat dann soweit alles erledigt, bauet dann ein Gerät ein, durch das der Jäger nur mit einer "Fernbedienung" die zur Zeit nur er hat startet und verschließt die Platte wieder*

So das wars nun zurück ins Quartier und unter die Dusche. Ich glaube Flora würde es nicht gutheißen wenn ich das nicht mache.

*rollt dann unter dem Jäger hervor und räumt alles weg ehe er sich in Richtung der Tür zum Flugdeck begibt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDi 01 Aug 2023, 15:15

Die Zor kommt auf dem Gang zum Flugdeck an und schaut sich um.
Sie entdeckt durch die Tür zum Flugdeck ihren Mann und lächelt.
"Da bist du ja.."

Flora geht zu ihm hinüber und grüßt ihn.
Sich umschauend, spricht sie leise.
"In ca 30 Minuten sind wir am Sprungpunkt. Die CAG hat uns beide für eine Aufgabe vorgesehen, bei der wir darauf achten sollen, dass keiner uns sieht."
Vielsagend nickt sie und fügt hinzu.
"Da wartet ein Freund von dir auf der anderen Seite des Sprungpunktes. Wir sollten ihn nach dem Sprung willkommen heißen. Er soll auf die Genesis kommen. Die CAG hat ein geheimes Briefing in ihren Räumen anberaumt. Komm.. Lass uns ihn kontaktieren.."

Im Funk des Majors ist die Stimme der CAG zu hören.
°Major! In wenigen Minuten springen wir ins Goddard-System zum Rendezwous mit Ihrem Kollegen... Ich möchte Vorbereitungen dafür treffen und diese mit Ihnen besprechen. Darum kommen Sie umgehend in mein Quartier.. und bringen Sie Ihre Frau mit! CAG Ende.."

Flora sieht den GF an und lächelt.
"Dann lass uns gehen. Die Drillinge bleiben während der kommenden Stunden auf der Kinderstation, sie sind in guten Händen."

Sie wendet sich mit Vagabond zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 11:05

*begibt sich mit Flora zum Quartier der Cag, man siejt in seinem Gesicht noch etwas Schmierfett des AirWolf und auf der Stirn noch den roten Fleck von dem Unfall beim Warten desselben*

Dabei wollte ich eigentlich Duschen. Naja wenn sie umgehend sagt lassen wir sie lieber nicht warten.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 12:19

"Was ist dir denn passiert? Ich hoffe, du musst nicht auf die Krankenstation.."
Flora sieht die Blässuren am GF und schaut besorgt drein.
"Ja... wir sollten uns beeilen.. Dein Freund wartet auf uns.."
Sie geht voraus und mustert den Major ab und an.


Als die Beiden am Quartier der CAG ankommen, leeren sich zusehends die Gänge der Genesis auf ihrem Weg dahin.

Die Zor nickt und lächelt dem GF zu.
"Komm.."

Sie betätigt den Türsummer.


"Herein!"
Die CAG steht am Kommunikationsmodul und hat bereits alles vorbereitet.

Am Tisch sitzt der Commodore und schaut sich das Kommunikationsterminal an.
Er schweigt und grüßt die Ankömmlinge nur nickend.
Irgend etwas scheint ihn zu bedrücken, doch er versucht, sich nichts anmerken zu lassen.
Er ist jedoch so in Gedanken, dass er die Blässuren des GF nicht bemerkt.


Die Vier hören, wie die Sprungantriebe langsam hochfahren und dann in den Standby gehen.
Die Brücke meldet:
°Brücke an CAG! Wir sind soweit! Sprung wird durchgeführt auf Ihren Befehl!"

°Gut! Bereithalten!"
Die CAG unterbricht die Kommunikation zur Brücke und schaut die Beiden an, die hereinkamen. Dann mustert sie den GF fragend und hebt eine Augenbraue.
"...ich hoffe, Sie fallen jetzt nicht aus.. Was ist Ihnen denn passiert?"

Grübelnd schaut sie auf das Terminal.
"Wie dem auch sei: Sobald wir drüben sind, können Sie, Major, mit dem Captain des Piratenschiffes kommunizieren.. Verschlüsselt, versteht sich.. Er wartet noch an den vorgegebenen Koordinaten.."

Flora setzt sich mit Vagabond neben das Com-Modul und schaut den GF an.

Die CAG meint:
"Gibt es dazu noch Fragen, Sir?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 15:17

Nein. Was die Stelle an meiner Stirn angeht, mir ist nur ein Stück Metall von einem der Jäger auf die Stirn gefallen, als ich diesen gewartet habe. Gibt sicher nur ne Beule.

*wartet dann dass er loslegen kann*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 15:24

"Gut, wenn nicht, dann werden wir in 15 Minuten springen! Solange werden wir hier auf Sie warten, bis Sie sich einer gründlichen Dusche unterzogen haben, Major! Immerhin sollten Sie den Captain nicht in diesem Aufzug empfangen, denken Sie nicht auch? Also dann, gehen Sie sich umziehen, Major!"
Die CAG nickt dem Major zu und unterhält sich solange mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 15:37

Verstanden.

*salutiert kurz, dreht sich um und geht sich duschen und umziehen. Kommt dann geduscht und umgezogen wieder beim Quartier der Cag an und betätigt den Türsummer*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 15:46

Als die CAG den GF reingelassen hat und Vagabond wieder da ist, wendet sie sich an den Major.
"Willkommen zurück, Major.. So.. Wenn dann alle soweit sind, werden wir jetzt springen! Und Major, ..Ich erinnere nochmal an Ihren Auftrag nach Ankunft und nach dem Briefing mit dem Captain, den ich Ihnen persönlich gab! Und ich hoffe, Sie halten sich an meine Anweisungen!"
Die CAG mustert den GF und nickt ihm zu.
Dann öffnet sie einen Kanal zur Brücke:
°CAG an Brücke! Sie können springen!"
Anschließend öffnet sie den Kanal zum gesamten Schiff:

°Achtung! Hier spricht die CAG! An die Besatzung! Wir springen jetzt ins Goddard-System! Aus Gründen der Schutz- und Quarantänemaßnahmen nach Ankunft im Goddard-System ordne ich an, ab jetzt in Ihren Quartieren zu bleiben, bis der Befehl aufgehoben wird! Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Quarantänemaßnahme! Wiederhole: Der Auffenthalt auf den Gängen nach dem Sprung ist der Besatzung strengstens untersagt. Die Besatzung hat sich in ihren Quartieren aufzuhalten, bis ich den Befehl widerrufe! Einzig das Brückenpersonal vor Ort wird dort verbleiben! CAG Ende!"
Die CAG unterbricht die schiffsinterne Com-Verbindung.
Sie setzt sich und wartet.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 15:48

*betritt den Raum und hat eine Art Anzug an*

Keine Sorge Ma'am ich habe ihn nicht vergessen.


Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Undersuit-Halo-Masterchief
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:00

"Gut, dann kann es ja losgehen. Setzen Sie sich an den Kommunikator, Major, damit Sie bereit sind, Ihrem Freund nach Ankunft eine Nachricht zu senden."
Die CAG mustert den Major, als er durch den Raum geht, um sich zum Komm-Modul zu setzen und zu warten.
"Schicker Anzug.."
Sie sitzt auf der anderen Seite des Komm-Moduls und beobachtet dann das 3D-Holo-Scannerbild.


Flora und der Commodore erwarten ebenfalls den Sprung und schauen aus dem Ausblick, als sich der Sprungpunkt öffnet und die Genesis in das gleißend helle Licht eintaucht.
Sternenlose Dunkelheit umfasst das Schiff für kurze Zeit, bevor es abermals von gleißend hellem Licht umhüllt wird, bevor es auf der anderen Seite des Sprungpunktes auftaucht.
Bunte Nebel werden sichtbar, in denen dutzende Sterne funkeln.


Die CAG mustert den Scanner, der nach dem Piratenschiff sucht.

In einiger Entfernung wird ein Objekt angezeigt, das keiner den Anwesenden bekannten Bauweise gleicht.
"Da... das ist es.. Major?"
Die CAG deutet auf das 3D-Abbild des Objektes eines Mantuschiffes unbekannter Bauweise.
"Sie können nun Ihre Nachricht übermitteln! Sagen Sie ihm, dass wir bereit sind für das Rendezvous und für ein Treffen auf unserem Schiff. Der Nebel dort hinten. Er ist geeignet dafür.. Er soll Kurs darauf nehmen und an diesen Koordinaten ein Rendezwousmanöver durchführen. Mal sehen, ob er diesmal antwortet.."
Dem Major zunickend, öffnet sie einen Kanal zur Brücke.
°CAG an Brücke! Steuern sie diesen Nebel an. Koordinaten werden durchgegeben! CAG Ende!"
°Verstanden, Ma'am! Brücke Ende!"

Die CAG spürt, wie das Schiff dreht und den Kurs zum Nebel einschlägt.
Nickend beobachtet sie das Objekt auf dem 3D-Bild und schaut den Major an, der sich ans Kommunikationsmodul setzt.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 02 Aug 2023, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:02

*übermittelt Harlock die Koordinaten und alles andere was er wissen muss*

Nachricht gesendet.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:11

Rauschend kommt ein Com-Signal rein. Das Modul empfängt es in mantu und übersetzt es.
°....Mal sehen, ob wir das nicht als Sprachkanal umwandeln können... He! ...Hört mich da drüben jemand? Titanbüchse...? Bist du auf diesem Kahn da drüben..? Ist das, was ich da sehe, dein Schiff, das ich treffen sollte? Deine Nachricht kam an! Bestätige Koordinaten!"

Flora schaut ihren Mann an und grinst breit.
Auch die CAG und der Commodore sehen sich an und müssen leise lachen.
"...hat er eben...Titanbüchse gesagt?"
"..ich glaube schon, ja.."
"Gut... Major, reden Sie mit dem Mann.. Wir sind gleich da.. Ich bin gespannt auf dieses Wesen da drüben!"
Sie grinst und nickt dem Major zu.

Der Commodore schaut gebannt auf das Kommunikationsmodul.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:17

Ja mit Titanbüchse meint er mich. Der Grund sind die zwei hier.

*tippt auf seinen rechten Arm und sein rechtes Bein bevor er zurück funkt auf sicherem Kanal*

°"Titanbüchse" an Arcadia: Ja ich bins "Einauge". Wir sind auch unterwegs zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:30

Die CAG grinst breit und nickt verstehend.
"Okay.. Codenamen.. Alles klar."
Sie sieht zu, wie das Modul jeden der Funksprüche, ob er rein- oder rausgeht, in 'mantu' verschlüsselt und wieder ent-schlüsselt und lächelt zufrieden.
"Diese Technologie ist wirklich bemerkenswert. Ich frage mich nur, woher er so gut 'mantu' kann.."

Abermals knackst es im Komm-Modul.
°Arcadia an 'Titanbüchse'.. Hey, schön, deine Stimme zu hören! Habe verstanden! Dann lass uns mal diesen Nebel erkunden... Komm-Signal wird verstärkt, falls der Nebel Emissionen enthält, die die Kommunikation stören.. Dann folgen wir euch mal. Ich freue mich, dich zu sehen, alter Freund! Wir kommen rüber, sobald wir die Koordinaten erreicht haben und im Rendezvous sind. Haltet euch also bereit. Ich hab noch einen Brandy im Schrank. Jahrgang 2065... Soll ich ihn mitbringen? Das ist ein Grund zu feiern!"
Kurzes Lachen ist zu hören und mit einem leisen Knacksen endet die Kommunikation.

Die CAG schaut auf das 3D-Bild des Mantuschiffes, das die Richtung geändert hat und nun ebenfalls in einiger Entfernung zur Genesis zum Nebel unterwegs ist.
"So.. Major und Flora. Sie begeben sich nach Ankunft an den Koordinaten zum Flugdeck und erwarten das Shuttle. Bringen Sie den Captain in mein Quartier zum Meeting. Ich hoffe, dass er hält, was er verspricht..."

Der Commodore sieht die CAG an und hebt eine Augenbraue. Dann grinst er.
Die CAG schmunzelt.
"..und damit meine ich nicht den Brandy.."

Der Commodore und die CAG müssen kurz lachen.
Die CAG grinst dem Major zu.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 02 Aug 2023, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:32

°Titanbüchse hier: Habe verstanden. Bring doch Kei Yuki mit sie freut sich sicher auch mich zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:52

°Verstanden! Dann werde ich sie mal überraschen! Bis später.. Einauge, Ende!"
Der Funk knackst und schließt den Kanal.

Die Genesis ist nach einigen Minuten an den Koordinaten im Nebel angekommen.
Um das Schiff herum beginnt es kurz zu leuchten und der Schild springt an.
Das Schiff stoppt und wartet nun.


Die CAG nickt.
"Major? Flora? Dann gehen Sie und empfangen unseren Gast.. Wir sehen uns gleich!"
Die Zor bestätigt und erhebt sich.

Die Genesis treibt ruhig im Nebel, wartend.
Kurze Zeit später taucht ein mächtiges Schiff neben der Genesis auf.
Es sieht aus, als würde es eine altertümliche Schatzkiste am Heck des Rumpfes obenauf tragen, die denen aus dem damaligen Piratenzeitalter gleicht.
Das Schiff schimmert grün durch die Emissionen des Nebels und geht längsseits neben der Genesis auf Rendezvous-Koordinaten.
Kurz darauf startet ein Shuttle von dort.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 17:03

*bestätigt es ebenfalls und geht dann mit Flora zum Flugdeck. Dort angekommen wartet er auf das Shuttle. Dieses hat jedoch ein anderes Design als bisher bekannt. Als es gelandet ist, öffnet sich das Schott des Shuttles und heraus steigen Harlock und Kei*

Flora? Darf ich vorstellen? Francis Harlock und Kei Yuki. Kei und Francis? Das ist meine neue Frau Flora Mystralath.

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 1c67bdd8-7b0a-429f-b58d-bd5579181405-800

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Space-Pirate-Captain-Harlock-post1
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 17:33

Das Shuttle fährt die Systeme herunter.
Flora steht neben Vagabond und ist gespannt. Sie mustert den großen, kräftigen Mann in eigentümlicher Kleidung, als er mit der Frau im Schott des Shuttles erscheint, und diese Frau daneben, die ähnliche Kleidung trägt.
Captain Harlock blickt sich um und sieht die Beiden, die auf ihn warten.
Hinter ihm und der Frau tauchen noch 2 andere Männer auf - er ist nicht allein gekommen.

"Hey, Titanriese! Die Geschichten, die man sich um dich erzählt, sind also wahr! Du lebst! Ich freue mich, dein unerschütterliches Gesicht zu sehen! In welche Weiten des Alls hat es dich denn verschlagen? Was machst du hier?"
Der Blick des Piraten streift die Zor und er hebt die Augenbraue, grinst.
"...und wen hast du denn hier mitgebracht? Welch bezauberndes Wesen.."
Er reicht der Zor die Hand zum Gruß und mustert sie.

Flora schaut Vagabond an und reicht dem Piraten die Hand.
"...vielen.. Dank, Sir! Mein Name ist Flora... ich bin.."

"Haaaa!!! Das gibts doch nicht!!! Du LEEEBST!!!"
In diesem Moment flitzt die Frau, die Vagabond als Kei Yuki vorgestellt hatte, an ihrem Captain vorbei und auf den GF zu.
Sie springt ihm um den Hals und hält ihn freudig fest.
"Das gibts ja nicht!! Ich freu mich so, dich wiederzusehen!!"
Kei Yuki sieht den GF an und hat Tränen in den Augen vor Freude.


"Ma'am? Würden Sie mir die Freude machen.... und mich zu Ihrem Commander begleiten? Ich glaube, wir haben ein... Rendezvous.."
Grinsend schaut der Captain zuerst die Zor an, dann den GF.
"Deine Frau also, Raz.. wirklich bezaubernd.. Dann lass uns mal gehen.. Oder?"

Flora hebt die Augenbrauen und schaut Vagabond an.
Sie mustert den Captain scheu, dann beobachtet er die Freudengeste der Piratin, die gerade ihrem Mann um den Hals gefallen ist. Schließlich nickt sie.

"Okay.. Dann sollten wir die CAG mal nicht warten lassen.."

Der Pirat nickt der Zor zu und folgt dem beobachtenden Blick von Flora.
"Ich muss mich für das ungestüme Verhalten meiner 'rechten Hand' entschuldigen.. Die Zwei haben sich eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen.."
Er zuckt mit den Schultern.
"Ich denke, das verstehen Sie sicher, oder?"

Die Zor schaut Vagabond an und nickt ihm zu.
"..ja, ich denke, das tue ich.. Dann lassen Sie uns gehen.. Vaga? Kommst du mit?"

Der Pirat grinst.
"Das werden sie, keine Sorge. Ihr Mann ist bei ihr in guten Händen.."
Er wendet sich zu seinen Männern um, die ihm in angemessenen Abstand gefolgt sind. Und auch Kei Yuki zwinkert er zu.
"Kommt schon, worauf wartet ihr? Lasst uns gehen! Der Commander erwartet uns.."


Zuletzt von Spielleiter am Mi 02 Aug 2023, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 18:10

*seuftzt*

Ich weiss Kei ich freu mich auch dich zu sehen. Es gibt aber im Moment dringenderes. Daher lass uns mit meiner Frau und Francis zum Commodore gehen okay Yuki-Chan?

*sieht Kei etwas lächelnd aber dennoch ernst an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyMi 02 Aug 2023, 18:24

"Okay... Das klingt nicht gut... Aber nach diesem Treffen musst du mir alles erzählen was dir alles passiert ist, ja?"
Die Piratin sieht den GF fragend an, dann löst sie ihre Umarmung und nickt.
"Gut, lasst uns gehen!"
Ihr nächster Blick streift die Zor und sie mustert Flora beobachtend.
"Ich bin echt neugierig..."


Einige Momente später stehen sie vor dem Quartier der CAG.
Flora betätigt den Türsummer.

"Herein!"
Die CAG hat sich erhoben und steht neben dem Commodore, blickt zur Tür.

Der Pirat horcht auf und nickt.
Die Quartiertür öffnet sich und alle treten ein.
Flora geht zur CAG hinüber, stellt sich neben den Commodore, der sie fragend anschaut, dann Vagabond und die Piratenfrau an seiner Seite mustert und schließlich die restlichen 2 Gäste begutachtet.

"Beeindruckendes Schiff, Ma'am!"
Der Pirat schaut sich um und geht auf die CAG zu, reicht ihr die Hand.
"Erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen.. Wie ich hörte, benötigen Sie unsere Hilfe?"
Grinsend überlässt er es dem Major, ihn und die anderen vorzustellen.


Zuletzt von Spielleiter am Do 03 Aug 2023, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 05:09

*stellt sie alle einander vor und erklärt für die verwirrte Flora, dass Kei noch eine junge Frau von 24 ist und als er damals an Bord der Arcadia war, war sie noch 14. Da er und sie sich gut verstanden haben, fing sie an ein "großes Bruderherz" in ihm zu sehen. Ebenso sieht sie in Vaga eine Vaterfigur genauso wie sie eine in Harlock sieht*


Zuletzt von Vagabond am Do 03 Aug 2023, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 11:29

Nachdem der GF alle vorgestellt hat, stellen sich die 2 Begleitpersonen des Piratencaptains neben der Tür auf und warten.
Die Piratin folgt dem GF.

Die CAG mustert den Piratencaptain, dann die drei Begleiter.
"..es ist auch mir eine Freude, einen Freund des Majors kennenzulernen, von dem er bereits viel erzählt hat. Nur Gutes natürlich.. Und ich muss schon sagen: Ihr 'mantu' ist beeindruckend, Captain Harlock!"

"Waren Sie niemals in Enyos Kristallhöhlen, Ma'am? Das ist das Geheimnis meines Erfolges.. Man kann so einiges anstellen mit diesen Kristallen... Nicht nur Kommunikation, auch Tarnung kann man mit diesen Kostbarkeiten modifizieren, und einiges mehr.. Wussten Sie das?"
Der Piratencaptain blickt auf das Kommunikationsmodul und erkennt den Aquamarin darin.
"Wie ich sehe, besitzen Sie ebenso die Möglichkeit, diese alte Sprache zu entschlüsseln... Jaa, das All steckt voller... Geheimnisse und Schätze... Ist es nicht so, Raz?"
Er löst den Handgruß und nickt dem Major zu.

"Wir sind in der Erforschung dieser Kristalle noch nicht sehr weit gekommen, um ehrlich zu sein. In der Tat... Ein Urlaub auf Enyo steckt so voller - guter und schlechter - Überraschungen... "
Die CAG macht ein vielsagendes Gesicht und nickt allen zu.
"Captain?"

Der Commodore blickt auf, zeitgleich zum Piratencaptain, und beide rufen im Chor:
"Aye?"
"Aye?"
Dann schauen sie sich an und heben die Augenbrauen, grinsen.

Die CAG erwidert den Blick der beiden und muss schmunzeln. Sie schüttelt den Kopf.
"Darf ich die Herren... und Damen an den Tisch bitten für eine Unterredung?"

"Aber natürlich! Gern..!"
Der Piratencaptain geht hinüber zum Tisch und setzt sich.
Der Commodore schaut die CAG an, grinst und folgt dem Captain.
Flora geht mit Vagabond  zum Tisch, setzt sich neben ihn und wartet.
Die Piratin ist dem GF gefolgt und setzt sich auf die andere Seite neben ihn.

Auch die CAG setzt sich und schaut den Major und den Piraten musternd an.
"Meine Herren, ...die Lage ist ernst.."
Sie gibt dem Major das Wort.
"Möchten Sie erklären, was passiert ist und wobei uns Ihr Freund helfen kann?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 12:45

Aber natürlich.

*erklärt ihnen die ganze Sache von hin von Mary über Blair bis hin zur Entführung des eigentlichen Captains der Genesis*


Das ist die Sachlage. Damit man es nicht zu uns zurückverfolgen kann haben wir euch kontaktiert.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 13:01

Die CAG und die anderen hören den Ausführungen des Majors gut zu.

Captain Harlock wirkt nachdenklich, dann nickt er.
"Ok... ..du willst also, dass wir euren ehemaligen Captain dort rausholen? Nun... Nichts leichter als das.."
Er zwinkert dem Major zu und schaut die CAG an.

"Müssen wir dabei irgendwas beachten?"

Die CAG meldet sich zu Wort.
"In der Tat, das sollten Sie. Wir wissen nicht viel über diese Geheimbasis.. Wir haben vor ein paar Stunden ein paar Bruchstücke eines Funkspruches dank des Kristalls empfangen können, wobei wir annehmen, dass...."
Sie wendet den Blick zum Major und schaut ihn musternd an.
"...dass dort nicht nur der Captain gefangen gehalten wird, sondern auch Ihre beiden Töchter, ...Major.."

Ihr zweiter Blick fällt auf Flora, die sich umwendet und Vagabond anschaut, dann zaghaft nickt.

Die CAG mustert den erstarrten Blick des Majors und hebt die Augenbrauen.

"Major Sarafan! Ich bitte Sie in aller Form, jetzt nicht die Nerven zu verlieren! Ja, die Nachricht mag schockierend sein. Jedoch denken wir, dass die Beiden wohlauf sind. Immerhin kam der Funkspruch, sozusagen wie ein Notruf, von Ihren Töchtern direkt.. Sie scheinen also an ein Funkgerät gekommen zu sein, ...und eingesperrt geht das ja schlecht.. Somit nehmen wir an, dass die Beiden aus Ihrem Gewahrsam geflohen sind und sich nun irgendwo auf der Station versteckt halten.."

Sie nickt dem Major zu und schaut dann Captain Harlock an.
"Es ist zwingend notwendig, dass Sie die Sache ohne den Major regeln. Er steht beim Geheimdienst ebenfalls ganz oben auf der Abschussliste. Die Genesis muss sich da raushalten.. Wir hatten vor kurzem einen Vorfall mit dem Geheimdienst, wobei auch die BWS Smaragd involviert wurde, als die Genesis gegenüber dem Geheimdienst in Bedrängnis geriet und drohte, vor einem weißen Zwerg abgeschossen zu werden. Es gelang uns dank der Smaragd nur ganz knapp, der Zerstörung zu entgehen, als die Smaragt das Geheimdienstschiff in den weißen Zwerg drängte.. Falls es dem Schiff der Geheimdienstler gelang, vor ihrer Zerstörung noch einen Notruf abzusetzen, weiß der Geheimdienst über den Hergang der Zerstörung des Geheimdienstschiffes Bescheid und wird nicht nur die Genesis jagen, sondern auch die BWS Smaragd.. Daher besteht völlige Dringlichkeit, die Lage unbedingt ohne unser Zutun zu klären. Das wäre es genau, ...wobei Sie uns helfen könnten, ..Captain Harlock.. Was sagen Sie? Helfen Sie uns?"

Die CAG mustert den nachdenklichen Blick des Captains der Piraten und schaut ihn dann bittend an.
"Wir stehen anschließend... tief in Ihrer Schuld, Sir! Aber hier geht es nicht nur um den Captain, um ein Menschenleben.. Hier geht es um viel mehr.."

Der Piratencaptain beobachtet die CAG, während sie spricht und schaut dann den Major an.
"Ruhig bleiben, Junge! Das krieg ich schon wieder hin! Ich werde dir deine beiden Süßen da rausholen. Der Commander hat Recht. Du bleibst hier in Deckung.. Wenn der Captain, wie du vorhin sagtest, deine Anwesenheit hier bisher geheim hielt, dann solltest du auch nicht einfach so gedankenverloren aus deiner Deckung schnellen und anfangen, mit Kanonen auf Spatzen zu ballern! Das zieht dann wohl auch die Aufmerksamkeit vom Rest der Meute auf dich und den Rest dieser Crew hier.. Und nicht nur dieser Crew.. Ein unüberlegtes, auf Rache besessenes Handeln von deiner Seite würde glaub ich kontraproduktiv sein, als dass es mir hilft. Drum halte dich bitte bedeckt, ja? Versprich mir das.."
Der Captain lächelt ermutigend.
"Wenn ich zurück bin, dann feiern wir. Versprochen.. Das schaffen wir.. Wir sind für die Anderen immernoch Piraten.. Lass sie das denken, das ist deine beste Deckung, Raz!"

Fragend mustert er den schweigenden Major.

"Stimmst du mir da zu?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 13:20

*sein Blick wandert langsam Richtung des Tisches an dem sie sitzen und je weiter der Blick zum Tisch wandert desto wütender sein Blick. Bis in seinem Gesicht eine Wut zu sehen ist die noch nicht mal Apryel, Tashna und Kusar sie jemals gesehen haben*

Ich werde mich an die Anweisung halten. Aber glaube JA NICHT EINE SEKUNDE, dass ich damit einverstanden bin oder sie mir gefällt.

*hebt seinen Blick. Wenn Blicke wirklich töten könnten wäre sein momentaner Blick das nukleare äquivalent dazu*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 EmptyDo 03 Aug 2023, 13:38

Alle schauen den Major an und schweigen.

Der Piratencaptain beruhigt den GF und mustert ihn.
"Ich kann verstehen, wie sich so ein Befehl anfühlen muss. Aber du bist nicht mehr unter unseresgleichen und selbst dann gilt das Wort eines Vorgesetzten, da die CAG recht hat: Hier stehen nicht nur 3 Leben auf dem Spiel, sondern eine Menge mehr, nämlich die von 3 vollbesetzten Schiffen, Raz.."
Er schaut ihn an.
"Wenn du dich abreagieren willst, glaub mir, deine Zeit wird kommen! Aber nicht jetzt und nicht heute.. Damit bringst du hier alle in Gefahr, die dir Deckung gegeben haben.. Das willst du nicht und es ist dir auch nicht egal, das weiß ich. Darum nochmal: Beruhige dich, ok? Ich bring die Zwei heim und euren Captain auch. Das schwöre ich dir.. bei meinem Leben als Freund, Bruder, ..Familie.."
Der Captain hofft, dass das Gesicht des Majors langsam wieder seine Farbe ändert und sein Blick an Wut verliert.
"Ich schaff das... Vertrau mir.. Und wenn ich dich brauche, dann kannst du deinen Faustschlag oben drauf setzen, ok?"

Er schaut die CAG an und zwinkert lächelnd.

"...natürlich nur, wenn Sie das erlauben, ..Ma'am?"

Die CAG mustert die Beiden und nickt.
"Sollte Ihr Schiff in Bedrängnis geraten, sind wir zur Stelle. Die Smaragd trifft uns in wenigen Stunden an diesen Koordinaten, Captain."
Sie gibt ihm ein Pad, worauf die Daten sind, die der Captain zum Abgleichen der Mission braucht, um seine Leute zu briefen.
"Wir werden auf die Smaragd warten und solange würde ich Sie bitten, dass Sie uns zeigen, wie man die Signatur des Schiffes auf diese Weise 'tarnt', wie Sie es getan haben.. Das wäre wirklich hilfreich."


Der Captain nickt und deutet auf den Kristall im Modul.
"Ich werde Ihnen die Anweisungen aus dem Schiffscomputer rübersenden lassen, dann können Sie sich ein hübsches Muster aussuchen. Das Tarnmuster des Mantuschiffes war die Arbeit eines sehr fähigen Mechanikers auf meinem Schiff.. Aber wenn Sie die Muster ändern möchten, können Sie Ihr Schiff in das verwandeln, was immer Ihnen gefällt, insofern die Daten der gewünschten Schiffsmuster in Ihrem Schiffscomputer gespeichert sind.. Sie mit dem Kristallpuffer abzugleichen, ist nicht schwer. Ich zeige Ihnen, wie es geht.."

Die CAG nickt.
"Also gehen wir an die Arbeit."

Sie wendet sich an den Major.

"Major Sarafan, ..können Sie sich mit diesem Vorschlag anfreunden?"


Zuletzt von Spielleiter am Fr 04 Aug 2023, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: