GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 03 Aug 2023, 15:25

*ändert seinen Gesichtsausdruck nicht und nickt sie zur Bestätigung an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 04 Aug 2023, 17:43

Die CAG nickt dem Major ebenfalls zu und schaut dann den Piratencaptain an.

Der lächelt beschwichtigend und zieht eine Augenbraue hoch.
"Darf ich Ihr Terminal benutzen? Ich möchte die Daten zur Tarnung Ihres Schiffes anfordern."

"Aber sicher. Bitteschön, Sir!"

Die CAG erhebt sich und deutet auf den Platz vor dem Terminal.

Der Piratencaptain geht zum Komm-Modul am Tisch hinüber, setzt sich und öffnet einen Kanal an die Arcadia.
°'Harlock an Arcadia! Hier drüben ist alles ok. An die Technik: Entsendet fertig gepackte Brieftaube an meine Position.. Erwarte ihr Signal in 2 Minuten!"

Der Funk knackst und eine Antwort ertönt.
°Arcadia an Harlock! Verstanden! Hier ist auch alles ok im Nest. Brieftaube ist fertig und bereit, entgegengenommen zu werden! Erbitte Bestätigung!"

Der Piratencaptain grinst, überblickt die Umgebungsscanner und nickt.
°Es ist ruhig im Wespennest.. Brieftaube kann ungehindert passieren!"

Auf dem Scanner wird eine Frequenz angezeigt, die der eines kleinen Vogels ähnelt.
Sie startet bei den Koordinaten des Piratenschiffes und ist nach etwas über einer Minute bei den Koordinaten der Genesis angekommen.
Das Kommunikationsmodul leuchtet auf und bestätigt den Eingang des Datenpakets - das vogelartige Gebilde auf dem Scanner verschwindet.

°Harlock an Arcadia! Die Brieftaube ist angekommen! Verbindlichsten Dank! Ich bleibe noch eine kleine Weile hier und instruiere euch dann über das kommende Ausschwärmen. Solange ist Funkstille zu halten! Notrufe sind zu verschlüsseln! Bis später!"

Der Pirat schaut die CAG an und bittet sie zu sich.
Sie reagiert auf seinen Wunsch und gesellt sich neben ihn an den Tisch, schaut ihm zu, wie er die Tarnmuster aufruft.

Auf dem 3D-Hologitter erscheinen mehrere nacheinander aufgerufene Form-Muster um das Gitter eines Schiffes herum dargestellt.
"So dann.. Suchen Sie sich eins aus.."

Während die zwei beschäftigt sind, unterhalten sich die anderen.

Der Commodore sieht Flora fragend an und lächelt.
"Wie geht es eigentlich den beiden Prinzessinnen und dem jungen Prinzen? Alles ok bei euch?"

Die Piratin neben dem Major hebt die Augenbrauen überrascht.
"Redet ihr.. von Kindern?! Ihr Beiden seid Eltern geworden? Raz, du bist Vater? Im Ernst? Wie schön.. Drillinge gleich? Oh Wow..."

Flora nickt und mustert den GF neben sich etwas zurückhaltend, da er noch immer dieses grimmige Gesicht zieht und sie ihn nicht provozieren möchte, indem sie etwas falsches sagt.
"..ja, es geht den Drillingen gut. Warum besuchen Sie uns nicht mal wieder, Commodore?"

"Klar, gern.. Das kann ich mal wieder tun, in der Tat. Was meinen Sie dazu, Vagabond? Ist Ihnen das Recht?"
Der Commodore sieht ihn fragend an.
"Wenn das alles hier vorbei ist, denke ich, habe ich dazu auch mal wieder Gelegenheit."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 04 Aug 2023, 17:53

*äußerlich scheint er sich wieder beruhigt zu haben aber innerlich passt ihm das ganze immer noch nicht. Am liebsten wäre er sofort los mit dem Granzon bei dem ihm der Mantu geholfen hat und hätte die drei mit "rauchenden Colts" da raus gehauen und wenn dabei die gesamte Basis drauf gegangen wäre OHNE überlebende, wäre ihm das egal*

Natürlich wäre mir das Recht. Zumal ich die Idee hatte , Harlock, Kei, Blair, die Cag, Kusar, Apryel und Tashna zu Patentanten und Patenonkel zu machen. Was hältst du davon Schatz?

*sieht Flora an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 04 Aug 2023, 18:14

"Was ist.. eine Patentante oder ein Patenonkel?"
Flora sieht Vagabond fragend an.

Der Commodore grinst und nickt dem GF zu.
"Ok.. Also sowas wie eine Taufe? Nur dann eher für die zukünftigen Tanten und den Onkel.."
Er denkt nach.
"Ich denke, das lässt sich arrangieren. Aber nur im kleinen Kreis, oder? Ich meine, ich muss noch üben, ...so als Captain.. Ich hab noch nie jemanden verheiratet.."

Schmunzelnd hebt er die Augenbrauen und lacht dann.


Die Drei unterhalten sich weiter.

Währenddessen geht ein Funkspruch bei der Genesis ein. Die Smaragd ist soeben ins Goddard-System gesprungen und kontaktiert die Genesis.
°Edelstein an Schatzsucher! Hört Ihr uns? Erbitte Bestätigung der Koordinaten zum Treffpunkt und Instruktion für weiteres Vorgehen!"

Der Piratencaptain sieht die CAG an und lächelt.
"..dann sind wir also bald vollzählig?"
Er überlässt der CAG das Komm-Modul.
"Bitte sehr, Ma'am.."


Die CAG erwidert den Funkspruch.
°Schatzsucher an Edelstein! Bestätigen Koordinaten und erwarten euch in einer Stunde vor Ort."

°Bestätige, Schatzsucher! Koordinaten korrekt und eingegeben. Wir sehen euch vor Ort!"
Die CAG nickt dem Piraten zu.
"Sie sollten Ihrem Schiff die Koordinaten übermitteln. Wenn Sie wollen, können wir gemeinsam fliegen. Sie sind natürlich gern hier Gast bis zur Ankunft an den Treffpunktkoordinaten, an denen wir die Smaragd treffen werden. Ein gemeinsames Meeting wäre hilfreich, was denken Sie?"

"Ich nehme Ihre Gastfreundschaft gern an."
Der Pirat lächelt der CAG zu und öffnet einen Kanal zu seinem Schiff.
°Harlock an Arcadia. Eingabe neuer Koordinaten für Treffen mit einem Bruder! Übermittle Koordinaten. Folgt uns einfach, ich bleibe solange hier an Bord. Hab hier noch einiges zu tun. Harlock, Ende!"
Er übermittelt die von der CAG bereitgestellten Koordinaten und nickt.
"So, erledigt.. Sie haben sich für ein extravagantes Tarnmuster entschieden. Stellen Sie nun Ihre Schildmodulatoren auf das Kristall und die Daten darauf ein, damit es den Schild in dieses Muster umwandelt. Die Stärke der Schildkonfiguration wird durch Ihre Wahl um 20 % erhöht. Eine äußerst kluge Wahl."
Der Pirat lächelt der CAG anerkennend zu und zeigt ihr, wie man das Kristall moduliert.
Er erhöht gleichzeitig die Reichweite der Scanner, der Auflösung, der Spektraltiefe sowie der Funkmodule über den Kristall und nickt zufrieden.

"So.. ich denke, damit kommen wir gut aus. Ich hoffe, ich konnte hierbei auch helfen."

Die CAG nickt dankend und funkt die Brücke an.
°CAG an Brücke! Treffpunktkoordinaten eingeben und anfliegen! Wir treffen die Smaragd dort in einer Stunde! Auf gehts!"

Die Brücke bestätigt den Befehl und die Genesis startet die Antriebe. Das Schiff wendet und fliegt aus dem Nebel heraus, gefolgt von der Arcadia in kleinem Abstand.

Während dem Flug unterhalten sich alle im Quartier der CAG etwas.

Die beiden Schiffe fliegen zum Treffpunkt, wo die Smaragd bereits auf sie wartet.
Als sie ankommen, ist das All ruhig um die drei Schiffe herum.


Die Smaragd dreht bei und reiht sich in den kleinen Konvoi ein.
°Schatzsucher an Edelstein! Captain? Kommen Sie bitte auf ein Meeting zu uns rüber. Es gibt einiges zu besprechen."

Der Captain der Smaragd bestätigt und kurz darauf sitzt er im Shuttle zur Genesis.
Die CAG empfängt ihn in der bereits bestehenden kleinen Runde in ihrem Quartier.

Flora und die anderen erheben sich und begrüßen den Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 04 Aug 2023, 19:24

*hat den Neuankömmling ebenfalls begrüßt und unterhält sich mit den anderen weiter*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 05 Aug 2023, 21:48

Die CAG nickt dem Neuankömmling zu und stellt ihn vor.
"Captains, Major, Crewman, liebe Gäste.. Darf ich vorstellen. Captain Harrison, Schiffscaptain auf der Smaragd."
Sie nickt dem Captain freundlich zu und reicht ihm die Hand.

"Wir danken für Ihre Hilfe. Captain Harrison? Das hier ist Major Sarafans Verbündeter, Captain Harlock... und sein erster Offizier, seine rechte Hand sozusagen, Ms. Kei Yuki. Commodore Blair dürfte Ihnen bekannt sein. Und des Majors Frau, Mrs. Flora Sarafan."

"Erfreut, Sie alle kennenzulernen, wenn auch zu mehr oder weniger ziemlich widrigen Umständen."
Der Captain der Smaragd gibt allen die Hand und nickt freundlich, dann setzt er sich.

Alle Anwesenden setzen sich ebenfalls wieder und die CAG erklärt die Lage, die Schiffsmodifikationen, die der Captain der Arcadia der Genesis zur Verfügung stellte.
Der Piratencaptain schlägt vor, auch der Smaragd eine Tarnung zu verpassen, die während der Mission die Scanner der Geheimdienstler und aller anderen möglichen Schiffe täuschen wird und so die wahre Identität der beiden GWU-Schiffe verbirgt.

Nach den erforderlichen Modifikationen sind die beiden Schiffe bereit, sich für die Mission vorzubereiten.
Der Plan ist abgestimmt unter der Führung:


Der Piratencaptain ist zusammen mit Kei Yuki und seinem Geleit zurück auf sein Schiff.

Der Captain der Smaragd kehrte zurück auf die Smaragd und wartet dort, dass es losgeht.

Alle Schiffe warten schließlich auf ihren Positionen vorerst im Konvoi auf den Befehl der CAG zum gemeinsamen Sprung der drei Schiffe ins Epsilon Prime System.


Flora ist auf die Kinderstation gegangen und bleibt bis nach der Mission dort bei den Kindern.

Die CAG hat die Quarantäne auf dem Schiff wieder aufgehoben und die Crew der Genesis angewiesen, in Alarmbereitschaft zu gehen.

Der Commodore und Vagabond sitzen am Terminal der CAG und beobachten das Hologitter, das den Verlauf der Mission live anzeigt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2023, 08:28

*beobachtet das ganze und ballt die linke Hand zur Faust, während er auf den Bildschirm sieht. Man sieht, dass ihm das ganze nicht passt er sich aber versucht zusammen zu reissen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2023, 17:08

Der Konvoi ist am Sprungpunkt angekommen.

"Dann lasst uns beginnen. Ich wünsche uns allen viel Glück."
Die CAG nickt dem Commodore zu und spricht in den Funk.
°Schatzsucher an Edelstein und Arcadia! Wir sind soweit. Die Koordinaten zum Treffpunkt von Schatzsucher und Edelstein im System Epsilon Prime werden an alle Schiffe, auch die Arcadia, weitergeleitet. Arcadia, viel Glück da draußen. Wir warten an übermittelten Koordinaten. Koordinierten Sprung einleiten."

Der Funk knackst und die Bestätigungen der Captains kommen rein.
°Edelstein an Schatzsucher, verstanden! Koordinierter Sprung eingeleitet.!"
°Arcadia hat verstanden! Versteckt euch gut. Wir schaffen das! Und Raz,... wir bringen sie nach Hause. Hab Vertrauen!"

Vor den drei Schiffen leuchtet der Sprungpunkt hell auf und zuerst taucht die Arcadia in den Sprung ein, Sekunden später die Smaragd und die Genesis folgt zum Schluss.

*** Ankunft im System Epsilon Prime ***

Vom Ausblick aus können die CAG, der Commodore und der GF die beiden Geleitschiffe sehen, die im Konvoi in einer größeren Lücke zwischen den Asteroiden eines breiten Asteroidengürtels in einigem Abstand zur Genesis aus dem Sprungpunkt auftauchen.
Die Smaragd folgt nach ihrer Ankunft der Spur der Genesis und die zwei Schiffe trennen sich von der Arcadia, fliegen aus dem Asteroidenfeld heraus zum zweiten Mond von Epsilon Prime. Dort angekommen, verstecken sie sich hinter dem Mond im Sonnenschatten.

Die Arcadia navigiert aus dem Asteroidenfeld langsam heraus und gerade aus weiter und hält Kurs auf den Planeten.


In der Nähe macht der Scanner einige Patroullien aus.
Doch kurioserweise scheinen sie die Arcadia, die sich merklich langsam bewegt, zu ignorieren.


Im Funk können die Drei am Terminal mehrere Stimmen hören.
°...Sehen Sie das auch? Sieht wie ein großer, langsamer Asteroid aus, der sich mit einer riesigen Gaswolke den Monden nähert..."
°Aye, ich sehe es! Mein Scanner erkennt den Asteroiden - der Scanner hat gerade die Flugbahn bestimmt: Er wird die Monde verfehlen und auch den Planeten... Keine Sorge, hier schwirren öfter mal solche Brocken vorbei. Der Planet durchstreift gerade den Rand des Asteroidengürtels, da kommt so was schonmal vor.."
°Bestätige die Flugbahn! Keine Gefahr! Weitermachen.."
°Aye.. Ein wunderschönes Objekt.. Nagut.. Lassen wir uns von ihm nicht ablenken.. Hier ist es ruhig, Sir!"
°Aye, ..hier ebenfalls.. Sehen Sie! Dieses andere Objekt.. Es nähert sich ebenfalls dem Planeten, hat aber eine andere Bahn!"
°Ich sehe es, ich sehe es.. Sagte doch.. Der Planet befindet sich gerade in der aktiven Durchquerungsphase.. Ignorieren Sie es und fliegen Sie weiter!"
°Aye, Verstanden!"

Die CAG blickt, während sie mit dem Commodore und dem GF den Funk abhört, hinaus und schaut der Patroullie nach, die sie mit der Smaragd in weiter Entfernung gerade passiert haben.
"Puh.. Scheint zu funktionieren.. Wir sind gleich hinter dem Mond. Dort warten wir auf das Ok der Arcadia."

Der Commodore nickt und schaut auf das Hologitter, worauf ebenfalls ein Asteroid zu sehen ist, der sich in anderer Position dem Planeten nähert.
"Ist das.. die Arcadia? Er scheint das Tarnmuster dem Unseren angepasst zu haben. Guter Plan.. Kein Mantuschiff mehr, nur... ein Asteroid.."

Die CAG nickt grinsend.
"Ja, ..er ist gut.. Warten wir ab.. Er wird den Planeten umrunden, wie der Scanner laut Flugbahn vorgibt, und wenn ich mich nicht irre, wird er anschließend seine Jäger einsetzen."

Kurze Zeit später sehen die Drei, wie sich der "Asteroid", der den Planeten auf seiner langsamen Bahn umrundet, in mehrere kleine "Stücke" aufteilt:
Die Arcadia nimmt ihre Position ein und startet die Jäger.


Die Geheimdienst-Patroullien erscannen sie als Bruchstücke des Asteroiden, ebenso wie das Hologitter sie anzeigt.

"Interessante Technik,... in diesem Kristall stecken wahre Wunder.."
Der Commodore nickt überrascht und grinst.
"In der Tat, der Captain ist wirklich gut."


°Edelstein an Schatzsucher! Parkposition erreicht! Registriere: Paket ist an der letzten Station angekommen und wird ausgeliefert!"

Die CAG erwidert den Funkspruch der Smaragd.
°Schatzsucher an Edelstein! Verstanden! In Bereitschaft bleiben. Neue Modulation auf mein Zeichen!"
Sie gibt am Terminal einen Modulierungscode ein und spricht.
°...Jetzt!"


Auf dem Hologitter werden plötzlich ein paar Trümmerstücke eines Asteroiden in einer Wasserstoffwolke angezeigt, die anscheinend vom Mond angezogen wurden und nun hinter dem Mond langsam hertreiben, immer im Sonnenschatten verbleibend.
Die CAG nickt zufrieden.
"Sehr gut.."
Weiter das Hologitter beobachtend, lauscht sie, was passiert.


Der Commodore beobachtet ebenfalls das Hologitter.
"Wirklich beeindruckend!"
Dann sieht er zum Fenster hinaus.


Von weitem erkennt er mit bloßem Auge, dass dort, wo die Geheimstation des Planeten in der oberen Atmosphäre schwebt, in einiger Entfernung kleinere Bruchstücke eines Asteroiden in die Atmosphäre eintreten und in Richtung der Station fliegen.
"Es geht los!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDi 08 Aug 2023, 11:48

*da er am liebsten dabei wäre weil er sich um seine Töchter sorgen macht, wird er immer genervter und gereizter. Jedoch versucht er das nicht öffentlich zu zeigen, jedoch könnte man ihn wie einen Sprengstoff bezeichnen dessen Zünder bei einer Sekunde vor Detonation in der Zeit eingefroren wurde und geduldig darauf wartet endlich explodieren zu dürfen. So sehr er es auch zu verheimlichen versucht in seinem Gesicht sieht man es ihm Glasklar an. Sein Gesicht sagt so klar wie das klarste Kristallglas "Wenn die meinen Töchtern auch nur das kleinste Haar gekrümmt haben wird es keine Überlebenden geben, da ich alle über den Jordan schicken werde mitsamt der Station und das NICHT kurz und schmerzlos!"*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 10 Aug 2023, 18:31

Der Commodore beobachtet den GF neben sich und fragt ihn:
"Darf ich Ihnen was zu trinken anbieten? Ich denke, den brauchen Sie jetzt.."

Er schenkt 2 Gläser Brandy ein und reicht dem GF eins.

"Hier.."

Die CAG schaut die Beiden an und beobachtet dann weiter das Hologitter.
Nichts sagend, doch alles verstehend, was der GF jetzt durchmacht, erahnt sie seine Gedanken.


-----------------------------
Währenddessen fliegen die Jäger des Piraten, als Asteroidenstücke getarnt, auf die Station zu.
Auf einer sicheren, versteckten Frequenz, die auch die beiden Mädchen benutzten, versucht einer der Piraten, die Zwei zu erreichen.
°Piranha 1 an die 3 Verschwundenen! Könnt ihr mich hören? He, ist dort jemand, der Hilfe braucht?!"

Ein Knacksen in seinem Funk ertönt und er hört die Stimme eines Mädchens, die flüsternd spricht.
°Ja, wir hören Sie! Es ist schön, dass Sie kommen.. Ihrem... Anführer geht es nicht so besonders.."
Das Mädchen blickt den Captain an, der immer mal wieder wach wird und sie aus leicht geöffneten Augen anschaut, dann wieder wegtritt.
°Wir sind im hinteren Teil des oberen Decks der Station, einer Art.... Lagerraum.. oder so.. Bitte! Beeilen Sie sich.."
Im Funk ist noch zu hören.
°..schhht leise! Ich glaube, da kommt wer... Funk aus!"

----------------------------
Die CAG, die den Funk mithören konnte, schaut auf und den Commodore an.
"Hat sich der Piratencaptain schon gemeldet?"

Der Commodore schüttelt den Kopf.

--------------------------
Währenddessen verstecken sich die Mädchen und der Captain im Lagerraum der Station und ducken sich hinter einem Stapel Kisten, die in einer Nische stehen.
Sie äugen durch die Spalten hindurch und beobachten die, die gerade durch das Tor kommen und ihre Waffen im Anschlag haben.


Suchend gehen die 4 Geheimdienstler durch den Lagerraum und schauen hinter die Kisten.
"Hier sind sie nicht... Lass uns dort drüben nachschauen!"
"Diese beiden Gören sind nicht zu unterschätzen! Haben sie uns doch die Geisel entführt! Jetzt werden wir nie erfahren, was in diesem Sonnensystem passiert ist, in dem die Makarov fiel.."
"Immerhin haben wir die Aufzeichnungen der Makarov erhalten, bevor sie explodiert ist.. Wenn ihr mich fragt, steckt da dieser Captain dahinter! Immerhin war er der Letzte, der mit den Abgesandten der Makarov gesprochen hatte!"
"Pssst! Leise! ...hier hinten!"
Einer der Geheimdienstler schleicht auf die Kisten zu, wohinter sich die Mädchen und der Captain versteckt haben.

--------------------------------------------
Knacksen im Funk des Piratenschiffes ist zu hören.
°Piranha 1 an Arcadia! Haben den Landepunkt erreicht. Wir denken, wir brauchen gleich Verstärkung! Ich sehe Patroullien auf die Station zufliegen.. Sie werden uns gleich überrennen.. Schickt Ihr uns Hilfe?"
°Arcadia an Piranha 1! Verstanden.. Aber alle Jäger sind bei euch.. Arcadia an Schatzsucher.. Wir könnten hier etwas Hilfe brauchen! Die Station fällt sowieso. Wir müssen dafür sorgen, dass niemand entkommt! Könnt Ihr uns den Rücken decken und die Sprungpunkte bewachen, während eure Jäger die Schiffe alle klarmachen, die einen Notruf absetzen könnten?"

Die CAG hört den Ruf des Piratencaptains und erwidert den Funkspruch.
°Aye, verstanden, Captain Harlock! Schatzsucher und Edelstein bewachen die Sprungpunkte und decken Ihren Rücken, während unsere Jäger die Schiffe aufbringen. Viel Glück und danke!"
°Arcadia an Schatzsucher! Vielen Dank Ihnen.. Harlock, Ende!"

Die CAG schaut den Commodore an, der den GF ansieht.

-----------------------------
Währenddessen landet der Jäger und sein Geleit.
Die Piraten steigen vorsichtig aus und überblicken das Landedeck mit ihren Waffen im Anschlag.
Deckung suchend, schleichen sie sich in den Lagerraum...
Grelles Waffenfeuer blitzt zwischen den Kisten auf und ein Feuergefecht flammt auf.


Die Geheimdienstpatroullien kehren zur Station zurück und erkennen den Überfall.
Sie versuchen nun, die Station zu schützen, doch der Alarm kam zu spät.


Captain Harlock ist unterdess mit seinem Jäger und einem Geleit auf die Station unterwegs und steht seinen Männern bei.
Auf dem Landedeck erkennt er die Jäger und das Shuttle, was unbemannt ist.
Er landet in einiger Entfernung und steigt aus, überblickt die Lage.

°Piranha 1, hören Sie mich? Wie ist Ihre Lage!"
°Piranha 1 hier! Captain! Wir haben hier 3 Personen gefunden. Einer davon geht es nicht gut.. Wir sollten sie schleunigst aufs Schiff bringen!"
Im Hintergrund ist Waffenfeuer zu hören.
°Tun Sie das!"
°Verstanden!"
Als er aufblickt, sieht er seine Männer im Schlepptau mit 2 Mädchen und einem Mann seines Alters aus dem Lageraum eilen, verfolgt von 2 Geheimdienstlern.

Captain Harlock und sein Geleit gibt seinen Männern Deckung, als sie die 3 Personen ins Shuttle begleiten, und kurz darauf sind auch die 2 Geheimdienstler bezwungen.


Das Shuttle und der Jägerwing macht sich auf den Weg zur Arcadia und Captain Harlock sieht ihnen kurz nach.
Dann nickt er seinen Männern zu und deutet auf den Eingang.
"Kommt! Wir haben hier noch eine Kleinigkeit zu erledigen!"
Er und seine Begleitung verschwinden im Eingang zur Station und machen sich daran, die Kommunikation und die Steuerung lahmzulegen.


--------------------------
Währenddessen starten von der Smaragd ein paar Jägerstaffeln, um die Geheimdienstpatroullien abzufangen.
Auch auf der Genesis werden Jäger bereit gemacht, um den Piraten zu helfen.

Die CAG schaut den GF an und nickt.
"Sie haben es gehört, Major! Das ist jetzt Ihre Chance! Sie haben offiziell die Genehmigung, Ihrem Freund beizustehen! Wir hoffen, Sie werden kein Auge zudrücken! Tun Sie, was auch immer Sie tun wollen! Es darf niemand entkommen! Haben wir uns verstanden?"
Sie sieht dem GF ins Gesicht und nickt.
"Dann mal los, Major! Viel Glück!"

Der Commodore schaut die CAG an und mustert das Gesicht ihres Profils.
Die Augenbrauen hebend, weil er derartige Worte aus ihrem Mund niemals vermutet hätte, schweigt er.
Dann sieht er den GF an und meint.

"Bringen Sie alle wieder heil nach Hause, Vagabond! Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyFr 11 Aug 2023, 17:04

*als er diese Worte hört, sieht man dass sein ernster Gesichtsausdruck sich ändert zu einem, als hätte ein Psychopath seine "Beute" gefunden und ihr die Fluchtmöglichkeit genommen und würde bei dem Gedanken, was er ihr alles antun könnte richtig dick und fett grinsen*

Aye!

*geht dann hinaus und Richtung Flugdeck der Mechs. Dort angekommen geht er in die Bucht, in der er den Granzon, der dank des Mantu endlich fertig gestellt ist, untergebracht hat, steigt in diesen und macht ihn startbereit*

°Vagabond an Flugkontrolle. Ich und der Untergang des Geheimdienstes sind startbereit.

*die Flugkontrolle sieht, dass er auf dem Flugdeck der Mechs ist*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 12 Aug 2023, 09:37

°Sie können starten, Major! Viel Glück!"
Die Flugkontrolle schaut dem GF hinterher, als er startet.

Die CAG und der Commodore stehen am 3D Hologitter und verfolgen die Mission und den Funk.

-------------------
Das Shuttle mit den Geretteten ist gerade auf dem Rückweg zur Arcadia, als zwei Patroullien des Geheimdienstes es abfangen wollten.

Die Smaragd schiebt sich gerade noch so mit eröffnetem Waffenfeuer zwischen das Shuttle und die Patroullien, so dass es landen kann.
-------------------

Captain Harlock ist mit seinen Leuten unterdes unterwegs im Innern der Station und sucht den Technikraum - 3 Decks unter dem oberen Flugdeck, wo seine Schiffe parken.
In Deckung und den Stimmen ausweichend, die durcheinanderreden und den Geheimdienstlern, die die Flure entlang rennen, hat er den Technikraum entdeckt und geht hinein.


"Dort, die Konsole da hinten! Die hält die Station über den Wolken! Wenn wir die zerstören, dann stürzt sie auf den Planeten! Los.. Setzt das Paket ab!"
Der Piratencaptain steht an der Tür mit Waffe im Anschlag und äugt hinaus.

Seine Männer entfernen die Verkleidung der Konsole und hängen eine Fernzündung dazwischen.
"So, fertig... wir können los!"

Captain Harlock fragt nickend.
"Wielange haben wir?"

"Fünfzehn Minuten!"

"Dann beeilen wir uns besser!"

Die Piraten machen sich auf den Rückweg zum Flugdeck.
Um die Ecke biegend, laufen sie genau ein paar Geheimdienstlern in die Arme und beginnen das Feuer.

Die Arcadia wendet und ruft ihre Jäger zurück.
Alle ziehen sich zurück, bis auf den Piratencaptain und seine Männer, die der Geheimdienst in der Falle hat.


* Es bleiben ihnen 15 Minuten *
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 12 Aug 2023, 19:08

*startet und hat direkt eine idee. Deswegen fliegt er mit höchstgeschwindigkeit zu der Station. Die Scanner zeigen ihm an, dass Harlock und seine Männer immernoch auf der Station sind, weswegen er auf diese Stelle mit höchstgeschwindigkeit zufliegt*

°"Titanbüchse" an "Einauge". Seid ihr in Ordnung? wieso seid ihr immernoch an Bord?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 14:43

°Hey... Wen hör ich denn da?! Hat dich deine Herrin frei gelassen? Bist du zufällig gerade in der Nähe? Wir könnten hier etwas Unterstützung gebrauchen.."
Im Hintergrund des Funkspruches vom Piratencaptain kann der GF Handwaffenfeuer hören.
°Wir sind auf Ebene 3 der Station und haben gerade ein Geschenk angebracht, was diese Hunde hier wohl niemals vergessen werden, wenn es hochgeht! Wir sitzen aber etwas in der Klemme und kommen nicht zum Aufzug zum Flugdeck hoch! ...Nimm das, du schmieriger Wurm!"
Der GF hört, wie Captain Harlock das Feuer erneut eröffnet und seine Männer wütend durcheinander rufen, dann knackst es im Funk.

----------------
Während die Smaragd die Patroullien vom Shuttle ferngehalten hat, konnte es heil landen und ist an Bord der Arcadia, die sich nun langsam in Richtung Asteroidenfeld in Bewegung setzt.

Die Genesis hat in dieser Zeit die Satelliten des Planeten, die der Kommunikation dienen, alle zerstört und so die Möglichkeit, einen Notruf an das Geheimdienst-Hauptquartier abzusetzen, zerstört.

Die letzten Patroullien versuchen verzweifelt, die Schiffe, die sie angriffen, zurückzudrängen und sich zur Station zurückzuziehen.

Man kann erkennen, wie Jäger um Jäger des Geheimdienstes fällt und langsam Ordnung im All um Epsilon Prime einkehrt.

Die Staffeln der Genesis und der Smaragd melden ihre Erfolge und formieren sich neu, um die Kampfschiffe vor den letzten, verzweifelten Versuchen einiger verirrter Geheimdienstbomber zu vereiteln, in Kamikazeflügen auf die Träger loszugehen.

Der GF hat das Ganze beobachtet, während er auf die Station zufliegt und Captain Harlocks Funkspruch empfängt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 14:59

*ist fast bei der Station angekommen während er weiter funkt*

°Könnt ihr irgendwie etwas finden wie eine Frachtkapsel die ihr von innen verschliessen könnt? Denn ich habe eine Idee. Sobald ihr drin seid und ihn verschlossen habt sagt Bescheid denn dann schnapp ich mir die Kapsel und bring euch zum Schiff zurück.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:21

Einer der Piraten um Captain Harlock herum hört den Funkspruch mit und scannt in seiner Deckung nach einer Fluchtmöglichkeit.
"Hier! Captain, ich habe etwas gefunden! Kommt, wir müssen hier entlang.."
Nach Lebenszeichen in dieser Richtung des Flures scannend, nickt der Pirat.
"Hier ist keiner, Captain!"

°Anscheinend hat einer meiner Männer einen Weg gefunden! Deine Idee klingt nach einem Plan! Ich melde mich wieder! Männer, Rückzug.."
Captain Harlock gibt einige Salven aus seinen beiden Handfeuerwaffen ab, um seinen Männern den Rückzug zu ermöglichen. Dann folgt er ihnen.

Um drei Eckenbiegungen herum erkennen die Piraten eine Fluchtkapsel, die nur für 2 ausgelegt ist.

"Das wird eng! Aber es muss reichen! Wir werden uns dünn machen müssen!"

Seine Männer einsteigen lassend, gibt er ihnen Feuerschutz, dann zwengt er sich ebenfalls mit hinein und schließt die Luke.

Draußen ist Dauerfeuer auf die geschlossene Lukentür zu hören und der Mechanismus qualmt leicht und schlägt einige Funken.
"Wir müssen hier weg! Startet die Kapsel!"

Der Pirat, der mit seinem Gesicht fast auf der Konsole liegt, versucht, den Zündungsmechanismus zu starten. Es gelingt ihm.
Sie bemerken, wie die Kapsel von der Station abgesprengt wird und kurz in den freien Fall der Atmosphäre übergeht, bevor ihr Antrieb zündet und sie ins All hinausgeschleudert wird.


°...Wir sind draußen! Mach mit Ihnen, was du willst, Titanbüchse, und sorge dafür, dass kein Krümel von Ihnen übrigbleibt! Danke, dass du so schnell kommen konntest!"
Captain Harlock, der Mühe hat, sich zu bewegen, äugt auf den Sauerstoffvorrat.
Das blinkende Licht auf der Anzeige sagt ihm nichts Gutes!

°..und es wäre gut, wenn du uns dann einsammeln kommst. Wir haben hier nur noch für fast 5 Minuten Sauerstoff - die Kapsel ist nur für 2 Mann ausgelegt, wir sind hier aber zu viert..."

* Die Bombe an der Station zählt unterdes runter - noch 3 Minuten bis zur Zerstörung der 6 Schwerkraftstabilisatoren der Station, die sie in der hohen Atmosphäre des Planeten halten.

Als der GF der Station näher kommt, beginnen die Verteidigungsmechanismen zu feuern.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:25

*sie merken einen Ruck was ihnen sagt, dass sich etwas die Kapsel geschnappt hat. Die Türme der Station feuern zwar auf ihn allerdings scheint der Granzon über eine ungewöhnlich dicke Panzerung zu verfügen, einigen weicht er aus und bei einigen fragt er sich ob er den Schützen die die Türme bedienen Zielwasser spendieren soll oder nicht. Währenddessen nutzt er die Fähigkeiten des Mechs um alle Andockports und Hangare der Station unbrauchbar zu machen. Dadurch kommt keiner auf die Station rauf und keiner von der Station herunter. Als dies geschafft ist grinst er wie ein Killer der sein Werk vollendet hat und fliegt zur Genesis zurück mit der Kapsel unter dem Arm*

°So dann mal auf gen Heimat.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:40

Die Piraten haben den unsanften Auffangversuch der Kapsel durch den Granzon förmlich in den Knochen gespürt wie einen Aufschlag gegen eine meterdicke Metallmauer...
°...Titanbüchse..! Spielst du mit uns Football oder was hast du vor? Bitte verwende die Kapsel nicht als Geschoss oder komm auf andere derartige Gedanken, hörst du, mein Freund?"
Leises, schmerzerfülltes Stöhnen ist aus dem Inneren der Kapsel durch den Funk zu vernehmen.
°.. 3 Minuten Luft... Das wird eng! Kann einer von euch die Luft länger als 1 Minute anhalten?..."


Aus dem kleinen Sichtfenster erkennen die Piraten in ihrem eiförmigen Fluchtvehikel, wie an den Seiten der Station rings um die Station herum nacheinander die Schwerkraftstabilisatoren in die Luft gehen und die Station explodiert, bevor sie langsam wie eine Feder vom Planeten angezogen wird und - einen dicken Rauchschweif hinter sich herziehend - in der Atmosphäre verglüht.

Die letzten Patroullienflieger, die gerade landen wollten, werden von der Explosion erfasst und sind kurz darauf verschwunden.
Einige verirrte Jäger versuchen zu fliehen und ziehen in großem Bogen ihre Bahn in Richtung Asteroidengürtel.


°Schatzsucher an Granzon! Da wollen uns doch tatsächlich einige durch die Lappen gehen! Können Sie die noch mitnehmen, GF? Unsere Jäger sind zuweit weg und Sie sind schneller!"
Die Stimme der CAG im Funk hat einen freudigen Klang.
°Sieht ganz so aus, als hätten wir nur minimale Verluste und unsere Mission zu einem herausragenden Erfolg gebracht! Die Station ist Geschichte und niemand wird jemals erfahren, wer das ganze hier verursacht hat. Wir konnten keinerlei Funkspruch vernehmen, die aus dem System raus gingen! Gute Arbeit, Major! Holen Sie sich noch die letzten Jäger und dann ab nach Hause!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:44

°Verstanden.

*fliegt dann richtung der letzten Jäger und schickt jeden einzelnen nacheinander über den Jordan indem er sie mit der freien Hand des Mechs packt und zerquetscht, sodass die Piloten nicht aussteigen können.*

°Granzon an Genesis. Waren das nun alle?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:56

Die CAG überblickt die Scanner und antwortet.
°Sieht ganz so aus, ja! Gute Arbeit. Nun kehren Sie heim, Major!"

Die anderen Jägerstaffeln der Genesis und der Smaragd landen nacheinander auf ihren Schiffen und rollen in ihre Buchten.

Der Commodore steht am Ausblick und schaut auf die in der Atmorsphäre verglühende Station.
"..ich hoffe, wir haben wirklich keine Spuren hinterlassen, Dhira.. Denn wenn, dann werden wir fortan Freiwild sein für jede Geheimdienstbasis in diesem Universum. Ich hoffe es wirklich sehr.."

"Hab Vertrauen, Chris!"
Die CAG wendet den Blick vom Scanner auf den Commodore und geht zu ihm.
"Wir sind erst einmal sicher.. Zumindestens wird es wie ein Unfall aussehen.. Oder ein Piratenangriff, ...der es letztendlich ja auch irgendwie war.."
Grinsend zwinkert die CAG dem Commodore zu.


"Sicher.. Du hast Recht.."
Der Commodore mustert die CAG.
"Schon etwas von der Arcadia und den Befreiten gehört?"


"Nein, noch nicht.. Aber wir werden sicher bald mehr erfahren.. Lass uns erst einmal dieses verfluchte System verlassen, Chris.."
Die CAG nickt und funkt zu den anderen Schiffen und auch zum Granzon.
°Landen Sie auf der Genesis, Major! Wir springen in Kürze aus dem System.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 15:58

°Verstanden. Wir kommen nach hause.

*nach einer kurzen Weile, nachdem er das bestätigt hat landet er auf der Genesis und setzt die Kapsel sanft auf dem Deck ab, damit sie geöffnet werden kann*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:10

Die Kapsel öffnet sich und die Piraten poltern einer nach dem Anderen hustend und tief Luft holend aus der Kapsel heraus.
"...Was in aller Welt.... Eine Minute später hättest du uns hier rauskratzen können.. 3 Minuten und 45 Sekunden..."
"Was, Captain?"
Hustend schaut der Pirat seinen Captain an und holt tief Luft dabei.
"...solange hab ich jetzt die Luft angehalten! Titanbüchse..!"
Der Piratencaptain schaut an dem Granzon hinauf und klopft mit der Faust gegen dessen Fuß.
"Knapper ging nicht, was?!"
Hustend fügt er hinzu.

"Aber danke, mein Freund! War wirklich knapp! Aber dafür ein hübsches Feuerwerk, findest du nicht?!"

Die Piraten und der GF bemerken, wie die Sprungtriebwerke hochgefahren werden.

Die Genesis, die Smaragd und die Arcadia werden in gleißend helles Licht getaucht und verschwinden dann aus dem Epsilon Prime System.

*** Ankunft im Granita-System ***

Alle 3 Schiffe steuern auf einen rosa-bernstein-funkelnden Nebel zu und treffen sich dort.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:12

*steigt aus dem Granzon aus*

Naja. Wenn es nach mir gegangen wäre wäre es blutiger ausgegangen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:18

Der Piratencaptain mustert den GF, der aus dem Granzon klettert und beugt sich nach vorn, stützt sich kopfschüttelnd auf den Knien ab und hustet.
"Ooh, glaub mir, mein Freund. Die rote Spur der Vergeltung war breiter als der Flur selbst, durch den wir geschlichen sind! Wir haben kein Erbarmen gezeigt!"
Grinsend schaut er auf und nickt dem GF zu, dann reicht er ihm die Hand.

"Danke! Und schon steh ich mal wieder in deiner Schuld!"

Die übrigen Piraten schauen sich um und mustern die Technik der Genesis, die sie auf dem Hangar umgibt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:19

Wir sollten zur Cag gehen und uns zurückmelden. Ich glaube auch mal, dass sie mit uns sprechen möchte.

*sieht sich zwischen den Piraten um*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:29

"Ok, du hast Recht! Keine Gefühlsduselei! Sowas zieht nur Weicheier groß.."
Lachend klopft der Piratencaptain dem GF auf die Schulter und nickt.
"Dann mal los, Männer! Und lasst die hübschen Mädels hier an Bord in Ruhe."


Die Piraten schauen den Captain an und grinsen, dann folgen sie ihm und dem GF zur CAG.

Auf dem Weg begegnen sie einigen den Piraten unbekannten Piloten und die Männer des Piraten pfeifen einigen davon hinterher.



Apryel dreht sich zu der Gruppe um, die der GF im Schlepptau hat und zwinkert, dann schaut sie Tashna an.
"Was denn?!"
Sie lacht und mustert Daredevil neben sich, der dem Piraten, dem Apryel gerade das Zwinkern geschenkt hat, einen giftigen Blick zuwirft.
"Komm schon! Wir müssen zum Briefing.. Der Commodore wartet.."

"Jaja, ich komm ja schon!"
Daredevil knurrt leise und folgt Tashna und Apryel dann murrend in den Briefingraum.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:32

*Muss bei der Szenerie mit Apryel und Daredevil grinsen. Dann geht er mit den Piraten zum Quartier der Cag und betätigt den Türsummer*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:36

"Herein!"
Die CAG schaut auf die Scanner und bewundert den hübschen Nebel, speichert seine Zusammensetzung zu Forschungszwecken ab.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 16:38

*betritt mit den Piraten das Quartier*

Da sind wir wieder Ma'am.

*murmelt leise "obwohl die mir noch zu glimpflich davon gekommen sind"*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:03

Die CAG sieht den GF an und hebt die Augenbrauen, als sie den Piratencaptain und seine Männer begrüßt.
Dann schüttelt sie den Kopf und deutet auf die Sitzgelegenheiten.
"Willkommen zurück, Major,... Captain.. und auch an die Anderen, Willkommen an Bord der Genesis."
Sie nickt den übrigen Piraten zu, die sie musternd anschauen und sich mit den anderen setzen.


"In der Tat war die Mission ein voller Erfolg, Major. Und Ihre Zurückhaltung und Geduld vor Ihrem Einsatz in dieser Mission war bemerkenswert. Es spielt keine Rolle, wie glimpflich die Geheimdienstler davonkamen, sondern, dass alle an Bord der drei Schiffe wohlbehalten zurück kamen und keiner bei dieser Operation sein Leben lassen musste.."
Sie sieht den Captain der Piraten an.
"Vielen Dank auch Ihnen, Captain, für Ihre Hilfe! Ihr Einsatz für die Geretteten war einzigartig. Und das Wissen über diese Kristalltechnologie, das Sie uns überlassen haben, ist zweifelsohne auch auf den kommenden Wegen der Genesis sehr hilfreich."

"Ach, Ma'am, das war doch kein Problem! Ist gern geschehen! Die Verbündeten meines Freundes sind auch meine Verbündeten... Familie eben! Und wir helfen unseren Brüdern und Schwestern, wo es nur geht und allzeit!"
Der Captain grinst und winkt ab.
"Das ist unser Leitspruch sozusagen!"
Er zwinkert.
"Vielleicht können wir ja noch ein Stück zusammenfliegen und Sie auf Ihrem Weg durch die Grenzweltensysteme begleiten?"


Die CAG muss unwillkürlich lachen und nickt.
"Wenn Ihr Weg zufällig auf Unserem liegt, wieso nicht? Gern.."

Nickend erwidert der Piratencaptain das Lachen der CAG und hebt die Hand an die Stirn wie zu einem Salut.
"Aye, ...Ma'am! Dann werden wir das tun!"
Schmunzelnd schaut er zu Vagabond.
"Dann kommen wir doch noch zu einem Glas Brandy, mein Freund! Und ich kann deine Familie kennenlernen.. Was meinst du dazu?"


"Apropos, ...Captain?"
Die CAG sieht den Piratencaptain an.
"Hat sich die Arcadia bereits gemeldet wegen der Geretteten? Geht es Ihnen gut? Sind sie wohlauf?"
Ihr Blick begleitet etwas Sorge.


Der Piratencaptain schüttelt den Kopf.
"Ich denke, es geht allen gut. Wir müssen durch die Mission vorhin erst einmal etwas Chaos auf dem Flugdeck beseitigen, wie es aussieht. Die Arcadia hat durch den Beschuss der Verteidigungssatelliten von Epsilon Prime etwas Schaden genommen - das Kommunikationsmodul hat wohl etwas abbekommen. Daher war es ganz gut, dass wir erst einmal hier landen konnten. Ich werde von der Arcadia Bescheid über ihren Status bekommen, sobald alles repariert wurde. Vielen Dank nochmal für das Deckungsmanöver Ihrer beiden Schiffe vorhin, Ma'am."

"Kein Ursache, das versteht sich doch von selbst, Captain.."
Die CAG schmunzelt ihm zu und nickt.
"Wenn Sie sich bis zum Treffpunkt im Nebel noch etwas frisch machen wollen, ich kann Ihnen vorerst ein Quartier zuweisen lassen.."


Kopfschüttelnd erwidert der Captain, mit Blick zum GF.
"Nein nein, danke.. Nur keine Umstände, Ma'am.. Ich denke, ich kann bei meinem Freund ebenfalls mal kurz duschen, oder?"
Fragend schaut er den GF an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:11

Aber natürlich. Ich würde vorschlagen, dass wir das zuerst machen bevor wir ins Casino gehen.

*hält sich grinsend und neckisch die Nase zu*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:20

Die CAG muss auf den Blick, den der Piratencaptain in diesem Moment dem GF zuwirft, lachen und nickt den anderen Piraten zu.
"Wie ist es mit Ihnen?"

"Ich denke, da der Platz in einer Unterkunft auf Ihrem Schiff auch etwas begrenzt ist und aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Piratenüberfall auf den Major vorhaben, schlage ich vor, dass meine Männer ein Quartier zusammen beziehen, während ich solange bei meinem Freund bleibe, ...wenn es dir keine Umstände macht, Raz?"
Der Captain sieht den GF an und nickt.
"Aber ja, dein Vorschlag klingt verlockend. Ist nicht dein Ernst! Ihr habt echt ein Casino an Bord?"
Er lacht.
"Und als nächstes erzählst du mir, dass Ihr einen Raum besitzt, indem Ihr rosa Elefanten per Holomatrix erzeugen könnt und auf denen auch noch reiten könnt?!"
Die Augenbrauen hebend, sieht er den Blick der CAG und dann den GF an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:23

Das Casino ist eigentlich ein Ort für Piloten zum entspannen, essen und Trinken. Und die Sache mit den rosa Elefanten...Ja haben wir. Und die Sache mit der Unterkunft, ich glaube nicht, dass meine Frau etwas dagegen hat.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:36

Die CAG, die die Unterhaltung der beiden mithört und sich nur schwer das Grinsen unterdrücken kann, blickt zwischen den beiden hin und her.
Sie weist den Begleitern des Captains, während der mit dem GF angeregt über rosa Elefanten diskutiert, ein Quartier zu und übergibt ihnen ein Pad, das den Piraten den Weg dorthin beschreibt.
Sie nickt ihnen zu und schmunzelt.

"Hier, bitte.. Einen schönen Aufenthalt an Bord."

Die Piraten grinsen der CAG zu und nehmen das Pad entgegen, dann ziehen sie sich zurück und suchen das ihnen zugewiesene Quartier laut Beschreibung des Pads auf.

Währenddessen hat sich der Piratencaptain erhoben und schüttelt lachend den Kopf.
Dann sieht er die CAG an und reicht ihr die Hand.
"Ich hätte schwören können, er macht einen Witz! Und ich glaube es immer noch nicht wirklich! Ich meine, wie soll das gehen?! Na ich bin mal gespannt. Was gibt es hier noch so an Bord? Vielleicht einen Kindergarten? Oder einen Zoo? Einen Verknügungspark?! Oder warte: Wie wärs mit einer Monstershow?!"
Er verabschiedet sich von der CAG mit einer gentlemenhaften Verbeugung und grinst ihr zu.
"Ma'am? Ich kontaktiere Sie, sobald sich die Arcadia meldet. Auf bald, meine Teure! Und vielen Dank."
Mit diesen Worten zwinkert er ihr zu und wendet sich wieder fragend an den GF.


Zuletzt von Spielleiter am Sa 19 Aug 2023, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:41

Komm einfach mal mit.

*schaut die Cag mit einem grinsen an, dass ihr sagt "dann wollen wir ihm mal die Kinnlade runterklappen lassen" und geht mit ihm los. Das erste wo sie sich hinbegeben ist der Holoraum. Sie befinden sich in diesem und schaut Francis an*

So dann wollen wir mal. Computer? Generiere einen Vergnügungspark.

*in sekunden schnelle taucht ein Vergnügungspark auf in dem sie sich nun befinden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:51

Die CAG schaut den Beiden nach, als sie das Quartier verlassen, und nickt.
"Viel Spaß an Bord, Captain!"

Dann widmet sie sich wieder ihren Beobachtungen des Nebels.


*** Im Holoraum... ***

"Das ist ja nicht dein Ernst! Wie.."
Der Piratencaptain weitet die Augen, als auf dem Hologitter um sich herum eine Landschaft kreiert wird, deren Weite und Geschäftigkeit einem Verknügungspark in Echt in nichts nachsteht.
Er geht zu einem Busch und berührt dessen Blattwerk.
"Es ist... unglaublich.. Wie geht sowas?! Und man kann es auch noch berühren, als wäre man wirklich dort.."

Er blickt sich um und schaut dann den GF an.
"Ok.. Aber rosa Elefanten, auf denen man reiten kann? Niemals kann dieser Raum das.."
Grinsend mustert er das Treiben der Kinder an einem Zuckerwattestand.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 17:56

*grinsend sieht er Francis an*

Bist du dir da sicher? Computer Generiere direkt vor uns einen Rosa Elefanten auf dem man reiten kann.

*und just in diesem Moment, taucht genau dies vor den beiden auf*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 18:09

Das trötende Rufen des Elefanten direkt vor sich, der im Abstand von 2 Metern vor dem Piraten generiert wird hier mitten auf dem Platz des Verknügungsparkes, lässt den großgewachsenen Piratencaptain um einige Meter zurückweichen.
"..ohwowWOWOhoo!! Raz! Der ist ja... gigantisch...!"

Der Pirat blickt zu dem Elefanten auf, dessen rosafarbene, faltige Haut aussieht, als hätte er in einem Pool mit rosa Farbe gebadet. Auf dem Rücken des Elefanten ist ein Sattel, typisch für einen Ritt auf einem Elefanten nach Safari-Art.

"Ich... bin echt geplättet..! Und auf ihm kann man... reiten?!"

Als ob der Elefant das verstanden hat, was der winzige Mensch vor ihm gesagt hat, schleudert er seinen Kopf hin und ner, senkt seinen Rüssel und angelt nach dem Piraten damit. Dann hebt er ein Vorderbein, einladend - der Pirat grinst und deutet auf das Tier. Er schaut den GF an.
"...ich soll echt..?!"

Er blickt an dem Tier hinauf und erkennt das Muster, wie man hinaufkommt.
"Nagut... Dann... wollen wir mal.. Wenn du mich schon so nett bittest, du Riesentier in Rosa!"

Behend klettert er auf das Vorderbein und schwingt sich dann, sich hinaufziehend, auf den Sattel. Kurz darauf sitzt er hochdroben auf dem Elefanten, der den Kopf trötend hebt und ebenso seinen Rüssel nach oben zur Stirn rollt.
"..glaubt man es?! Ich reite tatsächlich auf einem Rosa Elefanten! Wenn ich das meinen Männern erzähle, denken sie, ich hätte zuviel Brandy genascht!! Es ist Wahnsinn hier oben, yeayy.."

Er klettert nach einigen Momenten wieder herunter und schaut zu dem Elefanten auf, ist noch immer geflasht und fasziniert von dieser knallig-blendenden Farbe.
"...Monstershow? Kindergarten? Nein, Raz. Schon gut, ich denke, ich habs verstanden. Das alles könnt ihr mit diesem Raum projezieren und erzeugen.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 13 Aug 2023, 21:07

Kindergarten haben wir auch ist aber eher eine Kinderstation. Das ist alles in einem. Und keine Sorge ich sags auch keinem weiter.


*grinst dick, fett und breit*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMo 14 Aug 2023, 14:36

Der Piratencaptain nickt dem GF verstehend zu.
"Eine Kinderstation, ...wo ihr alle Kinder, die an Bord geboren werden, unterbringen könnt, während ihre Eltern im Cockpit sitzen oder ihren jeweiligen Beschäftigungen nachgehen... Ich verstehe.. Das.."
Er macht ein nachdenkliches Gesicht.
"..ist praktisch.. in der Tat.. Und was ist mit der Monstershow? Die kreiert ihr hier, oder etwa nicht?! Ich denke, ich habe hier genug gesehen, um zu verstehen, dass ihr hier ein Leben führt, das so ganz anders ist wie das Unsere.. Für sowas hier wäre die Arcadia schlicht zu klein. Die Genesis ist wohl auf dem aktuellsten Stand, aber diese Technologie, die ihr habt, ist... nicht von dieser Welt, nicht aus dem üblichen Universum.. Woher habt ihr diesen technologischen Vorteil? Ist die Smaragd genauso aufgebaut? Sie sieht der Genesis zumindestens im Aufbau irgendwie ähnlich.. Ok, mein Freund, sprich! Was habt ihr noch so an Bord, außer diesem Raum hier, einer Kinderstation und ..einem Casino?!"


Während die Beiden reden, gehen sie zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2023, 00:57

Erinnerst du dich an das Mantu Signal, dass du imitiert hast? Nimm das Wort Signla davon weg, dann hast du schonmal einen der vielen Gäste in unserem Frachtraum.

*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2023, 19:01

Der Pirat denkt nach.
"..das Tarnmuster der Mantu-Signatur für die Arcadia meinst du?"
Das Gesicht des GF musternd, grübelt er.
"..Ja, ich hab mich gefragt, was du mir da in der Nachricht mitgeschickt hast... Diese Verschlüsselung der Nachricht auf 'mantu', mit deren Signatur ich den Kristall gespeist habe und er über die alten Datenbanken dieses Muster ausgespuckt hat, womit ich dann mein Schiff getarnt habe, um dass ihr - so hoffte ich - die Antwort versteht.. Was ihr ja getan habt.."
Der Captain hebt eine Augenbraue.
"...das ist doch so ein Käferding.. Ich hab mich gefragt, wieso du eine Nachricht in Käfersprache schickst.. Klar, weil die der Geheimdienst nicht entschlüsseln kann.. oder nur schwer.. wie auch immer.. Aber du willst mir damit nicht gerade sagen, dass ihr.."
Nachdenklich Puzzle für Puzzle zusammensetzend, beendet er seine Überlegungen und weitet die Augen langsam.
"...so ein Vieh hier an Bord habt?! Ich meine, ...spinnst du? Was soll das? Ein 'Gast'? Du meinst 'Gefangener', oder? .. und das hoffentlich gut angekettet.. Diese Viecher haben die halbe Galaxis verwüstet und er hält sich so ein Vieh als Haustier.. Na prima!"
Der Pirat lacht kurz, dann fragt er ungläubig.
"Ihr studiert dieses Vieh doch nicht etwa, oder? Ich meine, wenn der sich befreit, dann seid ihr alle hier am Arsch, ist dir hoffentlich klar, oder?"


Die Beiden verlassen den Holoraum und stehen auf dem Flur, der zum Frachtraum führt.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2023, 19:11

Du verwechselst das. Nephilim sind die, die die Galaxis "Terrorisiert" haben. Mantu sind deren Vorfahren, welche friedlich sind. Und nein er und eine große Menge an kleineren Wesen namens Khari, sind im Frachtraum unsere Gäste.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 17 Aug 2023, 00:46

"Du meinst also, da gibts einen Unterschied? Diese... Mantu,.. wie du sagst, sind also die Vorfahren dieser Käfer, die uns damals angegriffen haben und unzählige Welten ins Chaos gestürzt haben?! Und die sind friedlich?"
Der Piratencaptain nickt verstehend.
"Also gibts auch harmlose Käfer... Interessant.. Ich bin bisher keinem begegnet, der uns nicht vernichten wollte.. Und ihr habt echt so einen hier an Bord?! Das ist... wirklich beeindruckend.."
Nachdenklich mustert er den GF grinsend.
"Kann ich den gefahrlos kennenlernen, ohne dass er mir den Kopf abbeißt oder mich in einen Kokon steckt?"
Dann fügt er hinzu.
"Diese... Khari... sind nicht auch eine Unterart von seiner Rasse, ...oder?! Kann ich sie sehen? Und wieso sind sie im Frachtraum untergebracht?! Das ist ja wohl nun wirklich der letzte Ort, wo man Quartiere vermutet.."

Schmunzelnd folgt er dem GF.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 17 Aug 2023, 15:57

Im Falle der Khari liegt es an ihrer Anzahl und der Mantu ist zu groß um in ein normales Quartier zu passen. Wenn du willst und der Commodore und die Cag es erlauben, kann ich sie dir vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptyDo 17 Aug 2023, 22:33

"Ok.. Wieviele von diesen... Khari, sagst du, habt ihr denn an Bord?!"
Der Piratencaptain schaut den GF neugierig an.
"Nur diesen einen Mantu..?! Okay.. zu groß, sagst du also.. Ich meine, wie groß kann so ein Käfer schon werden, dass er nicht in ein Quartier passt.."
Er lacht kurz und mustert den GF einschätzend.
"Du willst mich nicht gerade vorführen, oder? Ich hab so einen Käfer tatsächlich schonmal von nahem gesehen.. Aber sehr groß hab ich sie nicht in Erinnerung.. Na ich hoffe, die CAG und der Commodore sagen ja.. Ich würde diesen.. Mantu wirklich zu gern sehen, der nicht in ein Quartier passen soll.."
Grinsend geht der Pirat neben dem GF den Gang hinunter, am Frachtraum vorbei.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 19 Aug 2023, 16:04

*eine Weile später kommen sie beim Quartier der Cag an und er betätigt den Summer*

Ma'am Major Sarafan und Captain Harlock hier.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 19 Aug 2023, 16:20

"Herein!"
Die CAG sitzt mit dem Commodore zusammen am Tisch und bespricht das vergangene Briefing.
Noch immer kam keine Nachricht von der Arcadia und die Baumaßnahmen gehen weiter.
Die Genesis und die Smaragd sind mit der Arcadia zusammen noch immer zum Nebel unterwegs, um sich dort zu einer Zusammenkunft zu treffen.


Der Commodore schaut die CAG an und blickt dann auf zur Tür.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySa 19 Aug 2023, 19:07

*tritt mit Harlock ein*

Wir würden gerne mit Ihnen sprechen, sofern Sie nicht beschäftigt sind.

*sieht die Cag und den Commodore an*


Zuletzt von Vagabond am So 20 Aug 2023, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 EmptySo 20 Aug 2023, 15:00

"Aber nein, kommen Sie herein! Haben Sie Fragen?"
Die CAG schaut den GF an und mustert die Zwei fragend.
Sie kann deutlich im Gesicht des GF und auch in dem des Piratencaptains lesen, dass einige Fragen im Raum stehen, die geklärt werden wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: