GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Vagabond's geheimes Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Vagabond's geheimes Training   Di 11 Mai 2010, 18:59

*es ist schon spät und der trainingsraum ist normalerweise um diese zeit ungenutzt doch im moment ist er in benutzung man hört aus dem raum jemanden hart trainieren die stimme der person ist abwechselnd erst normal und dann etwas verzerrt die zeit in der man die verzerrte stimme hört wird immer um eine sekunde mehr und die tür zum trainingsraum ist nur einen spalt geöffnet da die person nicht vermutet dass irgendjemand in den raum kommt um diese zeit und daher glaubt sie könne ungestört trainieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Di 11 Mai 2010, 23:49

*spät durch die gänge gehe vieles durch den kopf geht gedankenverlohren aufschau als ich kampfgeräusche hör stirn runzel*

hmmm so spät ?

*zu den trainingsraum geh seh das die tür ein spalt offen ist und langsam weiter öffne den kopf vorsichtig reinschieb und umschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Di 11 Mai 2010, 23:50

*sie erkennt vaga welcher total erschöpft keuchend im trainingsraum auf sein schwert gestützt steht und versuct wieder zu atem zu kommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Di 11 Mai 2010, 23:58

*betrachte tür weiter öffne am türrahmen anlehn*

kannst du nen trainingspartner gebrauchen Raziel ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:00

*lächelt* bei dem training eher weniger ich hatte nicht erwartet dass noch jemand wach ist denn das was ich trainiert hatte wollte ich im geheimen trainieren damit nicht ausversehen irgendwie jemand dabei verletzt wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:08

kann schon auf mich aufpassen

*geheimnisvoll lächel*

keine angst um mich was trainierst den ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:10

*sieht sich um ob auch wirklich niemand ausser ihnen beiden hier anwesend ist und es mitbekommen könnte* ich sage es dir unter einer bedingung du sagst niemanden etwas davon was ich hier trainiere noch nichtmal kusar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:14

wenn ich verspreche zu schweigen dann halte ich mich auch dran

*nachdenklich schau*

ausserdem alles was helfen kann im kampf ist gut es wird sehr schwer alles

*flüster mit leicht schimmernten augen sag anmutig umdreh die tür schliesse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:19

*als sie sich wieder ihm widmet sieht er sie an* du weisst doch von meiner genetischen programmierung richtig? und dass ein computervirus sie im zaum hält *hält sie linke hand so echts nebens gesicht als wolle er sich eine maske vom gesicht reissen und bewegt dann die and von der rechten seite des gesichts zur linken und da wo die hand vorbei wandert erscheint eine maske und als er die hand komplett wegnimmt ist auch die maske komplett da und sie hört ihn mit der verzerrten stimme sprechen* ich trainiere wie lange ich mithilfe des viruses die kraft der programmierung nutzen kann ohne dass diese die kontrolle gewinnt denn sobald das limit erreicht ist unterbricht der virus dass ich die kraft nutze und die maske zerbröckelt und ich trainiere grade dass ich das limit erhöre ich binscon bei fast fünfzehn minuten angelangt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:24

verstehe

*grübelnt betrachte*

nun dann solltest du auch trainieren in ernstfall wenn du angegriffen wirst die zeit zu halten nicht nur so

*im selben moment wo ich das sage dich gekonnt angreif und da du damit nicht gerechnet hast mit einen fusstritt in magen gegend zu fall bring*

vergiss nie feinde können jederzeit kommen

*kalt anschau und in kampfposition bleib*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:26

*mit einem satz wieder stehe* bist du sicher dass ich in der verfassung gegen dich kämpfen ollte ich könnte dich mit einem schlag wenn ich treffe durch die wand befördern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:32

Raziel du weisst gar nicht was ich wirklich kann

*grins zuzwinker*

bei der letzten mission war meine funktion eher als gefühleleser statt als kämpfer in mir steckt mehr als man erahnt

*konzentriert anschau*

greif an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:34

*schiesst so schnell auf sie zu dass er fürs auge leicht verschwindet und steht blitzschnell in schlag position so dass er treffen würde undzwar direkt ihren magen würde er mit der faust treffen* sicher dass ich weitermachen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:37

*in augen schau nach unten deute meine arme als schutz gekreuzt vor magen halte meine augen wieder schimmern*

ja ich bin sicher

*auf seite ausweich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:39

*sieht ansieht* soll ich mit der ohne schwert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:43

*auflach*

lebensmüde bin ich noch nicht ohne schwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:44

*nickt * bereit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:45

ja

*mich straff man merkt das ich nun nur auf den kampf konzentrier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:50

*greift an und versucht einen treffer auf ihrer rechten schulter zu landen mit der faust*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:54

*auszuweichen versuch und gegenangriff mit sidekick starte*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 00:56

*den treffer landet und sie gegen die wand gedrückt wird durch den druck den er dabei ausgeübt hat und bleibt an der stelle stehen und sieht sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 01:04

*nach luft schnapp *

... weiter

*kurz daumel mich sammel und angreif mit faust richtung ripppen ziel*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 01:05

*kreuzt die arme vor dem brustkorb um den schlag ab zu fangen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 01:09

los weiter

*wieder angreif mit einen kick seitwärts richtung kniebeuge um dich zu fall zu bringen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Mi 12 Mai 2010, 01:12

*versucht mit einem kick seinerseits ihr bein zu treffen mit dem sie ihren ausführt um sie aus dem gleichgeicht zu bringen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   

Nach oben Nach unten
 
Vagabond's geheimes Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: