GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Vagabond's geheimes Training EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Vagabond's geheimes Training EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Vagabond's geheimes Training EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Vagabond's geheimes Training EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Vagabond's geheimes Training EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Vagabond's geheimes Training EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Vagabond's geheimes Training EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Vagabond's geheimes Training EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Vagabond's geheimes Training EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Vagabond's geheimes Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 17:59

*es ist schon spät und der trainingsraum ist normalerweise um diese zeit ungenutzt doch im moment ist er in benutzung man hört aus dem raum jemanden hart trainieren die stimme der person ist abwechselnd erst normal und dann etwas verzerrt die zeit in der man die verzerrte stimme hört wird immer um eine sekunde mehr und die tür zum trainingsraum ist nur einen spalt geöffnet da die person nicht vermutet dass irgendjemand in den raum kommt um diese zeit und daher glaubt sie könne ungestört trainieren*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 22:49

*spät durch die gänge gehe vieles durch den kopf geht gedankenverlohren aufschau als ich kampfgeräusche hör stirn runzel*

hmmm so spät ?

*zu den trainingsraum geh seh das die tür ein spalt offen ist und langsam weiter öffne den kopf vorsichtig reinschieb und umschau*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 22:50

*sie erkennt vaga welcher total erschöpft keuchend im trainingsraum auf sein schwert gestützt steht und versuct wieder zu atem zu kommen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 22:58

*betrachte tür weiter öffne am türrahmen anlehn*

kannst du nen trainingspartner gebrauchen Raziel ?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:00

*lächelt* bei dem training eher weniger ich hatte nicht erwartet dass noch jemand wach ist denn das was ich trainiert hatte wollte ich im geheimen trainieren damit nicht ausversehen irgendwie jemand dabei verletzt wird
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:08

kann schon auf mich aufpassen

*geheimnisvoll lächel*

keine angst um mich was trainierst den ?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:10

*sieht sich um ob auch wirklich niemand ausser ihnen beiden hier anwesend ist und es mitbekommen könnte* ich sage es dir unter einer bedingung du sagst niemanden etwas davon was ich hier trainiere noch nichtmal kusar
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:14

wenn ich verspreche zu schweigen dann halte ich mich auch dran

*nachdenklich schau*

ausserdem alles was helfen kann im kampf ist gut es wird sehr schwer alles

*flüster mit leicht schimmernten augen sag anmutig umdreh die tür schliesse*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:19

*als sie sich wieder ihm widmet sieht er sie an* du weisst doch von meiner genetischen programmierung richtig? und dass ein computervirus sie im zaum hält *hält sie linke hand so echts nebens gesicht als wolle er sich eine maske vom gesicht reissen und bewegt dann die and von der rechten seite des gesichts zur linken und da wo die hand vorbei wandert erscheint eine maske und als er die hand komplett wegnimmt ist auch die maske komplett da Vagabond's geheimes Training Maske und sie hört ihn mit der verzerrten stimme sprechen* ich trainiere wie lange ich mithilfe des viruses die kraft der programmierung nutzen kann ohne dass diese die kontrolle gewinnt denn sobald das limit erreicht ist unterbricht der virus dass ich die kraft nutze und die maske zerbröckelt und ich trainiere grade dass ich das limit erhöre ich binscon bei fast fünfzehn minuten angelangt
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:24

verstehe

*grübelnt betrachte*

nun dann solltest du auch trainieren in ernstfall wenn du angegriffen wirst die zeit zu halten nicht nur so

*im selben moment wo ich das sage dich gekonnt angreif und da du damit nicht gerechnet hast mit einen fusstritt in magen gegend zu fall bring*

vergiss nie feinde können jederzeit kommen

*kalt anschau und in kampfposition bleib*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:26

*mit einem satz wieder stehe* bist du sicher dass ich in der verfassung gegen dich kämpfen ollte ich könnte dich mit einem schlag wenn ich treffe durch die wand befördern
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:32

Raziel du weisst gar nicht was ich wirklich kann

*grins zuzwinker*

bei der letzten mission war meine funktion eher als gefühleleser statt als kämpfer in mir steckt mehr als man erahnt

*konzentriert anschau*

greif an
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:34

*schiesst so schnell auf sie zu dass er fürs auge leicht verschwindet und steht blitzschnell in schlag position so dass er treffen würde undzwar direkt ihren magen würde er mit der faust treffen* sicher dass ich weitermachen soll?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:37

*in augen schau nach unten deute meine arme als schutz gekreuzt vor magen halte meine augen wieder schimmern*

ja ich bin sicher

*auf seite ausweich*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:39

*sieht ansieht* soll ich mit der ohne schwert?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:43

*auflach*

lebensmüde bin ich noch nicht ohne schwert
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:44

*nickt * bereit?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:45

ja

*mich straff man merkt das ich nun nur auf den kampf konzentrier*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:50

*greift an und versucht einen treffer auf ihrer rechten schulter zu landen mit der faust*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
4
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:54

*auszuweichen versuch und gegenangriff mit sidekick starte*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
2
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyDi 11 Mai 2010, 23:56

*den treffer landet und sie gegen die wand gedrückt wird durch den druck den er dabei ausgeübt hat und bleibt an der stelle stehen und sieht sie an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:04

*nach luft schnapp *

... weiter

*kurz daumel mich sammel und angreif mit faust richtung ripppen ziel*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
18
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:05

*kreuzt die arme vor dem brustkorb um den schlag ab zu fangen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
3
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:09

los weiter

*wieder angreif mit einen kick seitwärts richtung kniebeuge um dich zu fall zu bringen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
3
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:12

*versucht mit einem kick seinerseits ihr bein zu treffen mit dem sie ihren ausführt um sie aus dem gleichgeicht zu bringen*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
9
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:13

*unsanft zu boden knall ein leises autsch entflaucht wieder aufspring und erneut mit faustschlag angreif*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
2
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:14

*die faust mit der hand versucht auf zu halten*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
18
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:16

*mein angriff abprallt mein bein richtung schritt kick*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
2
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:19

*ihre schultern packt und so springt dass er einen sprung so über sie macht dass er auh kurz einen handstand auf ihren schultern macht und sie dann mit dem rücken zu ihr steht und versucht sie dann so zu packen dass er sie wenn sie ein gegner wäre erwürgen könnte was er nicht tut wenn dann*


zufällig generierte Nummer (1,20) :
17
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:23

*mich versuch zu befreien*

zufällig generierte Nummer (1,20) :
11


*merk das es nich geht mich ergeb*


Zuletzt von Tigerclaw am Mi 12 Mai 2010, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyMi 12 Mai 2010, 00:39

*den griff löse* danke dass du mir beim training geholfen hast dafür geht dein nächstes essen im kasino auf mich *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptyFr 14 Mai 2010, 07:44

*lächel*

das nen ich ein angebot was ich gern annehm

*meine augen silber schimmern und es scheint als sei ich mit den gedanken meilenweit entfernt*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 02:47

*sie ansieht* stimmt etwas nicht rtoz dass du hier mit mir sprichst scheinst du geistig nicht wirklich da zu sein
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 07:47

*leicht lächel raziel direkt anschau*

es geht schon ...

*nachdenklich leicht zögernt sag*

uns erwartet viel ... ungewisses gefährliches seit wir hier sind schon so viel passiert

*mich umdreh*

mein totgeglaubter bruder ist hier alles andere was bisher geschah seit unserer ersten mission soviel wandel an mir selbst ...

*wieder umdreh zunge rausstreck*

ich muss stark sein den egal was kommt ich weisse uns den weg mit meiner verantwortung und visionen ... es ist aber nicht leicht immer ich denke oft warum ich warum kann nicht wer anderes aber dann bereu ich diese gedanken wieder ich wurde dafür auserwählt und kann stolz darauf sein .. oder?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 07:51

*sie einfach umarmt und an sich drückt* ja das kannst du denn du kannst etwas was wir nicht können und das un vieles mehr mact dich unersetzlich was du sowieso schon bist aber bedenke du bist nicht allein wir alle sind bei dir und stehen dir zur seite und ich werde dich und deinen bruder beschützen selbst wenn ich gegen befehle handeln muss dafür
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:10

*dankbar anschmieg lächel*

danke Raziel ... ja ich kann mich glücklich schätzem dich als freund gefunden zu haben und Kusar als meinen gefährten ebenso apryl als Freundin

*nachdenklich schau*

und mit tashna wird es auch werden sie muss nur verstehn das es keine hirngespinnste sind sondern ihr sohn wirklich noch lebt

*lächel*

... und wegen mein bruder viele fragen sind da noch offen aber solang er sich nciht errinert muss ich mit diesen fragen leben
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:12

*sie weiter so hält* das kommt sicherlich noch dass er sich wieder erinnert
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:18

*noch ein paar minuten geniesse mich dann löse*

lust auf ein getränk ?
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:22

*lächel* gerne doch
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:29

*den Trainingsrau, verlassen richtung casino gehn*

zu lang bleib ich aber nicht kusar wird mich sonst schon suchen
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:31

*grinsen muss* kann ic mir denken er ist sehr bescützerisch manchmal aber zu sehr du hast ja erlebt wie er drauf reagiert hat dass apryel tashna aufgehalten hat marekh zu helfen ich habe ihm auch gesagt dass er ärger mit mir bekommt dass wenn er es ausarten lässt in irgendeiner form
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:35

keine angst raziel mit kusar komm ich schon zurecht ich weiß das er nichst tun würde was mir schmerzen in irgendeiner form bereiten würde

*lächel*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training EmptySa 15 Mai 2010, 08:37

dann ist ok *ebenso lächel*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vagabond's geheimes Training Empty
BeitragThema: Re: Vagabond's geheimes Training   Vagabond's geheimes Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Vagabond's geheimes Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vagabonds Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: