GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 16:38

Die GF steht vor dem Sidboard und betrachtet die Bilder, die darüber an der Wand eingerahmt hängen. Ihre Erinnerungen führen sie an die Orte zurück, in eine Zeit, die sie mit Tash gemeinsam erlebte - Eindrücke wechseln mit den Bildern und sie ist in Gedanken.

________________________________________________________________________________________

*=* *=*


*=* *=*

________________________________________________________________________________________


Sie betrachtet das Bild der kleinen Tochter von Tashna - sie ist groß geworden. Ein Lächeln zieht sich über ihr Gesicht. Ihr Blick fällt auf den jungen Kil und ihre Erinnerungen reisen in eine Zeit, in der Marekh gerade das Jagen lernte und kaum laufen konnte. So tapsig und ungeschickt wirkend und nun - fast 2 Köpfe größer als sie und einem starken Kil-Krieger gleichend.

Sie hebt ihre Hand und streicht über den dünnen Rahmen, der das Bild von Tashna und ihrem Mann umschließt und schließt die Augen. In Erinnerung hört sie die Rufe, die über den Gang hallten, wenn sie Tashnas Mann rief. Sie erinnerte sich auch an Thamar, den kleinen terranischen Fuchs, den er auf dem Bild im Arm hält und der da gerade mal ein halbes Jahr alt war.

Leise seufzend senkt sie ihre Hand und schreckt aus ihren Gedanken, als sie plötzlich Schritte hinter sich hört. Leicht den Kopf schüttelnd, umschließt sie die Bilder an der Wand mit einem Blick und lächelt leicht. Ohne sich umzusehen, meint sie leise:
"Hey, du... Wie.. gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 16:56

Ihr Blick fällt auf die Träne, die ihrer Freundin von der Wange kullert - ihr Blick wandert gen Wand und streift kurz das Bild von Fox und ihr - sie schließt die Augen.

"Hey... Na? Wielange wartest du schon hier? Willst du einen Tee?"

Reglos neben Apryel stehend, wartet sie auf eine Antwort.


Zuletzt von Tashna am So 25 Jan 2009, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 16:58

"Gern... Danke dir. Nein, ich bin erst seit 10 Minuten hier."

Apryel wendet sich um und schaut Tashna an, nimmt ihre Hände und umarmt sie dann, fragt:
"Ich freu mich, dich zu sehn... Wie war dein Tag gestern? Gibts was neues von Carina?"

Sie beendet die Umarmung und schaut Tash in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:02

Ihr Kopfschütteln begeistert Apryel offensichtlich nicht und Tashna wendet sich ab, geht in den Kochbereich.

"Nein... es ist ruhig da draussen... Wann beginnt dein Dienst heute?"

Neugierig lugt sie um die Ecke des Eingangs zum Kochbereich, während sie Wasser aufbereitet und zwei Teeschalen aus einem Board an der wand holt, den Tee hineintut. Apryels Blick sieht traurig aus und Tash schließt abermals kurz die Augen, dann lächelt sie.

"He komm schon! Der Tag ist noch lang und ich denke, wir haben genug zu tun, wir zwei, oder?"

Die Augenbrauen hebend schaut sie Apryel fragend an.


Zuletzt von Tashna am So 25 Jan 2009, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:10

"Stimmt.... Du hast ja recht. Warte.."

Apryel lenkt den Blick nun von der Bilderwand in richtung Kochbereich und geht lächelnd zu Tashna rüber:
"Ich helfe dir."

Sie nimmt die Teeschalen einzeln und gießt das heiße Wasser darüber, das nun mittlerweile gekocht hat.
Tashna währenddessen räumt den Tee zurück ins Board und schließt die Tür.

Die Teeschalen aufnehmend, geht Apryel hinüber in den Wohnbereich und setzt sich, stellt die Schalen auf den Tisch, wartet auf Tashna, die den Zucker mitbringt:
"Sag mir, wie war dein Tag gestern? Was hat Kusar gesagt, als du das Dor`jhak-Dan in die Wand gehauen hast?!"


Schmunzelnd sieht sie ihre Freundin an und ist neugierig, wie das Training am vergangenen Tag verlaufen ist. Sie hatte gehört, dass Kusar ziemlich grimmig gewesen sein muss, weil er dem Schiffscaptain persönlich berichten musste, warum da ein langer Riss nun die Wand im Trainingsraum zum Gang ziert.
"Jetzt mach dich nicht verrückt, er wird sich schon wieder beruhigen. Schließlich hätte es ja auch schlimmer kommen können... Obwohl - die Aussenwände sind zusätzlich verstärkt, also wäre selbst das kein Problem gewesen."

Sie nimmt ein Stück Zucker aus dem Gefäß und lässt es in die Teeschale vor sich sinken, schaut ihm zu, wie es am Boden ankommt, dann rührt sie den Tee um.


Zuletzt von Apryel Deverox am So 25 Jan 2009, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:13

"Es ist... nichts passiert!!"

Tashna sieht den Gesichtsausdruck der Freundin und wendet ihren Blick auf die Teeschale, die sie ebenso mit einem Stück Zucker versieht, umrührt und dann davon trinkt.
Dann stellt sie die Schale zurück vor sich auf den Tisch und blickt in den Tee.

"Ich will nicht darüber reden..."

Schweigend schaukelt sie die Schale leicht und ihr Blick wirkt gefasst.


Zuletzt von Tashna am So 25 Jan 2009, 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:16

"He! Von wegen, es ist nichts passiert! Danach sah Kusar heut morgen aber nicht aus!"

Apryel grinst, weil sie merkt, dass es Tashna peinlich ist, darüber zu reden.
"Sowas kann passieren, wenn man mit scharfen Waffen spielt...."

Leise prustend sieht sie ihre Freundin grinsend an.
Tashna blickt auf und Apryel an, dann lachen beide los.

Als sich Apryel wieder etwas beruhigt hat, fragt sie neugierig:
"He, komm schon! Ich will alles wissen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:34

Nachdem auch sie sich wieder beruhigt hatte, sieht sie Apryel kurz an, dann dreht sie die Teeschale in den Händen, meint leise.

"...Er hat mir so einen komischen Wurf beibringen wollen... Das Ziel, das er an der Konsole aufrief, war zu klein.... Es war haarscharf daneben, immerhin! Und das Dor`jhak-Dan lebt noch.... Jetzt lach mich nicht aus! Ich sage ja, ich will nicht darüber reden!"

Nach kurzer Pause fügt sie noch grinsend hinzu.

"Jedenfalls war der Knall an der Wand so laut, dass ihn der Schiffscaptain auf der Brücke hörte. Er dachte, im Trainingsraum wäre ein Konsolensystem explodiert und hätte eine Doppeltür aus der hydraulischen Verankerung gerissen....! Kusar war ebenso erschrocken wie ich und ihm war garnicht nach lachen zumute, als er das unförmige kilrathische Kampfschwert aus der Wand zog. Der Riss war 10 cm tief - ...und die Wand ist an der Stelle 8,5 cm dick..... Die schrille Stimme des geschockten Offiziers, der gerade draussen vorüberging, war jedenfalls durch die geschlossene Tür zu hören... Hee!! Jetzt lach nicht! Es ist ernst!! Kusar hat richtig Ärger bekommen! Ich habe um 0,5 cm eine wichtige Systemleitung verfehlt!! Und das Schwert wurde vorerst vom Captain eingezogen! Darüber bin ich garnicht glücklich, ... du vielleicht?! Es hatte schließlich auch einen nicht gerade geringen inneren Wert für ihn! ...He man!! Jetzt hör endlich auf, dich darüber lustig zu machen!!"

Grimmig und ernst ihre Freundin anblickend und ihr Lachen analysierend, sieht sie über den Tisch zu ihr rüber und muss dann aber auch anfangen zu lachen.


Zuletzt von Tashna am Mi 28 Jan 2009, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:41

"Nein....."

Apryel wischt sich die Tränen aus den Augen und schüttelt sich vor lachen, stützt sich auf der Tischoberfläche ab und versucht, zu sprechen:
"...ist es nicht.... ent-..."

Prustend hechelt sie nach Luft und beendet ihren Satz:
"...entschuldige bitte.... Aber ich.... ich wäre zugerne dabeigewesen!!"

Abermals loslachend schüttelt sie den Kopf und fängt sich dann wieder, blickt Tashna an und nimmt ihre Hand.
"He, kleines... Ich habe dich.. lange schon nichtmehr so lachen sehen... Es tut gut.."

Liebevoll sieht Apryel nun ihre Freundin an und nickt:
"Das wird wieder, vertrau mir... Ich hoffe, Kusar kommt da heil wieder raus, aber das denke ich schon. Und Carina wird sich schon melden. Aber im Moment haben wir einen Auftrag erhalten und ich bin gespannt, was uns in Ghoran erwartet. Morgen um 0800 gehts los... Briefing... Ich wünschte, ich könnte mein Baby fliegen, aber... ach egal..."

Kurz grimmig dreinschauend, denkt sie an das FD der Vesuvius und was sie ausgerechnet den Tag, wo sie die Vesuvius vor dem Absturz bewahren sollten, eben gerade NICHT geflogen ist, weil es kein Traktorleitsystem installiert hatte und gerade zur Wartung war...

Dann blickt sie wieder auf und meint, den Satz beendend:
"Aber ich komme auch ganz gut mit einer Banshee oder so klar! Ist ja nun nicht so, als ob ich nicht beinahe alles fliegen könnte...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:46

"Ja, ich weiss..."

Tashna wird zusehends etwas ruhiger und wirkt nachdenklich.

"...es kommt mir so vor, als würde ich mit jedem Meter, dem wir uns dem System nähern, immer... unruhiger werden... so ein komisches Gefühl in der Magengegend, und es liegt NICHT am Sprunggefühl... Es ist nur so, dass ich mir mit jedem Meter näher wünschte, wir würden nie dort ankommen... Immer und immer wieder sage ich mir das innerlich... wieso auch immer..."

Mitten im Satz wird sie von Apryel unterbrochen, die ihre Hände nimmt und den Kopf schüttelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:53

"Hee... das ist doch normal... Aber vertrau mir doch mal, das geht irgendwann vorüber! Wir müssen endlich lernen, damit klarzukommen! Es ist nun schon lange her! Sicherlich habe ich auch etwas Bedenken, wenn wir dorthin zurückkehren und gerade den Planeten untersuchen müssen, wo wir vielleicht die Resultate der Erinnerungen von damals finden. Es lässt mir das Mark in den Knochen gefrieren, wenn ich nur daran denke...."

Kurz in Tashs Augen blickend, wirkt sie für Momente nachdenklich, doch dann schüttelt sie den Kopf.
"Wir wollen ja aber auch herausfinden, wo diese Raumanomalie herkommt und vielleicht können wir sie ja unschädlich machen! Ich habe keine Angst, dorthin zurückzukehren und denjenigen in den Arsch zu treten, die die Anomalie vielleicht sogar verursacht haben! Glaube mir, wenn ich denjenigen finde, programmier ich die Anomalie um und schick ihn da hinein, damit er zu Sternenstaub wird - vor meinen Augen!! Nur bringt das deine Lieben auch nicht wieder zurück.... Leider... Aber nichts desto trotz müssen wir wieder dorthin. Ich bleibe aber in deiner Nähe, das verspreche ich dir, ok? ich werd versuchen, dass du in meinem Geschwader mitfliegen kannst, ich rede dann gleich mit dem Schiffscaptain und erkläre ihm die Situation, okay?"

Tröstend sieht sie Tashna an und setzt einen Bussi auf ihre Handoberfläche.
"He, kleines, ich pass auf dich auf, das hab ich mir geschworen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 17:57

"Ich danke dir..."

Tashna umarmt die GF liebevoll und lächelt dann.

"Ich weiss, und ich werde mit dir da durchgehen, komme was wolle.... Ich hoffe nur, es wird nicht zu... gruselig... Dann bin ich schneller dort weg, als der Schiffscaptain ´He!!´sagen kann, vertrau mir!"


Sie blickt auf die Teeschalen und grinst.

"Lust auf eine runde Jogging und vielleicht einen Kurzbesuch im Kasino, danach bei Kusar...? Ich muss mir erst Mut antrinken, bevor ich ihm jemals wieder in die Augen blicken kann... Ich denke, das kannst du nachvollziehen..."

Das Nicken von Apryel bestätigt ihr ihre Aussage und die zwei machen sich auf zu einer kurzen Joggingrunde durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 19:39

*Steht an einer Wand angelehnt, einen Grashalm, den er aus dem Habitatraum gemopst hat, im mundwinkel bewegend und grüsst die beiden Joggenden damen, mit einem kleinen winken.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 19:44

Tashna sieht den Blick des jungen Kadetten und wie er die zwei Pilotinnen ansieht, dann grinst sie und flüstert Apryel zu.

"Sag mal, kennst du den? Oder.. der dich?"

Kichernd grüßt Tash zurück und schaut dann auf ihren Weg beim joggen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 19:48

Apryel flüstert grinsend zurück, den Kopf schüttelnd:
"Ne, den kenn ich noch nicht.. Ausserdem wär er mir viel zu jung..."

Nun mitkichernd, grüßt auch sie den jungen Kadetten und rennt auf der Stelle neben ihm - auch Tashna bleibt neben Apryel und beugt sich nach vorn, wischt sich die Stirn mit ihrem Handtuch, das sie beim joggen immer um die Schultern gelegt hat, ab.

Apryel schaut den Kadetten an, nickt ihm zu und mustert ihn, immer weiter auf der Stelle joggend, doch nicht im geringsten ausser Puste wirkend, in ruhiger Stimme redend:
"Guten Tag, Kadett! Neu hier? Suchen Sie Ihre Einheit? Oder warum lungern Sie hier auf dem Gang herum?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   So 25 Jan 2009, 19:54

Nein ich steh einfach hier rum, da ich das Gejammer der anderen, nicht mehr mit anhören kann. Die jammern rum, von wegen "was uns auf Ghoran Khar erwartet irgendwie hab ich angst davor", Bla Bla Bla. *macht eine Körperbewegung, um seine Kadettenkameraden, nach zu äffen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mo 26 Jan 2009, 01:42

Tashna grinst und hört den beiden bei ihrer Unterhaltung nur zu. Sie schüttelt den Kopf und mustert den jungen Kadetten nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mo 26 Jan 2009, 01:47

Apryel schmunzelt nur und nickt:
"Ich weiss, was Sie meinen, junger Mann! Aber Sie scheinen keine Angst vor unserem Einsatz zu haben, oder sollte ich mich da irren?"

Dann mustert sie ihn genauer:
"Wann haben Sie das letzte Mal trainiert oder eine Runde gejoggt?!"

Sie wischt sich - immernoch auf der Stelle laufend - mit ihrem Handtuch, das auch sie über der Schulter trägt, den Schweiss von der Stirn und sieht den jungen Kadetten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Mo 26 Jan 2009, 01:56

*sieht grinsend zu Apryel* Nein habe ich nicht, denn was soll uns da schon grossartig passieren, da ist doch niemand, ausser der Anomalie und ich habe gestern erst trainiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 00:44

Apryel sieht im Seitenblick kurz zu Tashna, dann meint sie zu dem jungen Kadetten:
"Sagen Sie, haben Sie mal die jüngsten Archive durchgesehen?!"

Ergänzend sagt sie, die Augenbrauen kurz zusammenziehend:
"Denn dann wissen Sie, wovor hier die Hälfte der Piloten Respekt hat..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 00:59

ich habe sie gelesen und wie sagt man so schön?"alles ist vergänglich". Und wenn ich den Archiven glauben schenken darf, dann hat die Anomalie nicht mehr so kraft wie vorher. Daher brauchen wir keine angst mehr zu haben, denn wenn wir es geschickt anstellen dann kann uns nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 01:22

Apryel nickt und mustert den Kadetten von oben nach unten und zurück, dann lächelt sie, zieht die Augenbrauen hoch:
"Okay... Mutiges Kerlchen... Werden wir sehen, ob er nach der Planeten-Exkursion noch immer dasselbe sagt.."

Breit grinsend schaut sie ihn an, dann meint sie:
"Aber eine kleine Joggingstrecke hat noch keiner Kondition geschadet... Wem unterstehen Sie, Kadett? Also aus meiner Gruppe sind sie nicht! Schon lange an Bord oder erst eingetroffen? Wie ist eigentlich Ihr Name, Kadett?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk_Jr
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 01:46

Wer saggt dass ich ein Kadett bin? Ich bin Thomas Manley mein rufname ist Hawk_Jr. Wie mein Rufname schon sagt, bin ich der Sohn von Jacob"Hawk"Manley. Welcher damals auch für die GWU im Geschwader Intrepid Hunters geflogen ist. Und ich bin vom Geschwader Blue Lily. Sie kennen es doch noch oder Tashna, oder erinnern sie sich nicht mehr an vagabonds Jubiläum, dass sie, ihr mann und ein freund von ihnen und Vagabond, bei uns auf unserem Hauptsitz gefeiert haben, wo das malör mit der Frau passiert, ist die auf ihren mann und vagabond geschossen hatte?


Zuletzt von Hawk_Jr am Di 27 Jan 2009, 02:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 02:31

"1st Lt... Das ist... ja... - aber...ich... Sie sind...."

Apryel weitet leicht die Augen, nachdem sie die Lt-Abzeichen auf der Uniform des Piloten ihr gegenüber erkennt und bevor ihr ihr Grinsen kurz im Halse stecken bleibt und ihre Mundwinkel nach unten sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashna
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 46
Ort : Hellespont

BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   Di 27 Jan 2009, 02:35

Umso mehr grinst nun Tashna hinter ihr und zieht die Augenbrauen zusammen und hört auf, auf der Stelle zu joggen, als sie das Gesicht, das ihr bekannt vorkam, nun einordnen konnte.

"Hawk ist Ihr Vater, Lt.?!"

Sie greift sich kurz an die Stirn, als ob ihr ein Licht aufgeht, und sie schüttelt den Kopf.

"Ich hätte es wissen müssen... Entschuldigung, Lt., aber Sie sehen Ihrem Vater überhaupt nicht ähnlich, dennoch..."

Sie nickt.

"Ja, ich kenne die Intrepid Hunters noch.... Habe viel von Ihnen gelesen.... Sie sind den Blue Lily unterstellt? Na das nenn ich ja mal ....."

Wie Scherben von den Augen fällt Tashna nun ein, woher sie den Mann kennt und sie hält dem Lt. lächelnd die Hand zum Gruß hin und nickt.

"Wie geht es Ihrem Vater, Lt.? Wo ist er jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sag-ich.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I   

Nach oben Nach unten
 
Der Tag vor der Exkursion nach Ghoran - M I
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: