GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse

Nach unten 
+2
Tigerclaw
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #adff2f   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 22:39

"...Wir werden in den nächsten Stunden in unbekannte Systeme aufbrechen und durch diese Anomalie springen.
Die Smaragd wird nicht mit uns reisen - sie wird nach Hellespont in die Werft zurückbeordert, um neue Besatzung aufnehmen zu können, da sie ein Schulungsträger ist.
Ein Geleit an einigen Forschungs- und Terraforming-Schiffen werden uns begleiten.
Im Moment laufen die Vorbereitungen des gemeinsam einjustierten Sprungs auf Hochtouren.
Die Schiffe des Begleit-Geschwaders, das die Vorhut bilden soll, werden gerade vorbereitet.
In 2 Stunden werden die Geleitforschungsträger hier im System ankommen und sich mit uns an diesen Coordinaten treffen.
Wenn dies geschehen ist, wird die Besatzung der Genesis in Alarmbereitschaft gestellt werden.
Zu Ihrer Erinnerung: Während dieser Zeit der Alarmbereitschaft haben sich sämtliche Piloten flugbereit zu halten.
Wir wissen nicht, was uns auf der anderen Seite der Anomalie erwarten wird!
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt!
Bei Zuwiderhandlungen droht Arrest und Flugverbot!"


Der Captain blickt in die Runde und nickt zufrieden.

"...Kommen wir jetzt zum ersten Einsatzziel:
Die drei Begleitgeschwader bestehen je aus 12 Schiffen, die in doppelter V-Formation an den Flanken und der Ober- und Unterseite der Flotte postiert werden. In eben dieser Formation wird gesprungen und auf der anderen Seite in eben dieser Formation auf den Rest der Flotte an den Zielcoordinaten gewartet! Erst, wenn alle Schiffe gesprungen sind, folgen die Träger einzeln in Sicherheitsabstand durch die Anomalie und folgen dem Geleit zu den Zielcoordinaten...."


Eine kurze Pause einlegend, wendet sich der Captain kurz zur CAG um und mustert gedankenversunken ihren Blick kurz, bevor er sich wieder zu den Piloten umwendet und fortfährt:

"...Sobald sich die Flotte komplett auf der anderen Seite gesammelt hat, wird der Weg fortgesetzt und die nähere Umgebung erkundet. Hierfür werden die beiden Erkundungsgeschwader hinzugezogen - bestehend aus je 6 Aufklärern, wovon jeder Aufklärer einem Jäger unterstellt ist, der ihn begleitet - also insgesamt nochmals 12 Schiffe! Wir müssen vorsichtig sein - ich lasse keinen Mann allein da rausgehen! Alleingänge sind verboten! Sollte ein Erkundungswing nicht nach vereinbarter Erkundungszeit zurück sein, so gehen wir davon aus, dass er vermisst ist! Wir werden auf keinen Wing warten können - dafür haben wir keine Zeit! Wir müssen das System auf der anderen Seite der Anomalie schnell erkunden, kartographieren und - wenn möglich - die vermisste Person finden! Das wird das oberste Ziel der Mission sein!
Sollte das geschafft sein, tritt das zweite Ziel der Mission in Kraft: Einen Heimweg finden, denn der, auf dem wir dorthin kamen, wird für immer versperrt sein!"


Zuletzt von Spielleiter am Do 26 Aug 2010, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 22:46

*meldet sich*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 22:46

*die augen schliess das gehörte speicher*

gefährlich wird es bestimmt

*leise mit aber hörbarer stimme sag*

wir sind gefahren ausgesetzt die ich leider noch nicht ausforschen konnte dazu ist es zu verschleiert villeicht drüben dann mehr spür


*den captain anschau augen sanft schimmern*

verzeiht das ich dazwischen sprach tigerclaw mein name wollte sie nicht unterbrechen Sir
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #adff2f   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 22:52

Der Captain nickt Tigerclaw verständnisvoll zu und sieht Vagabond an.

Er denkt an seine letzten Worte, die er über den Verlauf der Mission sagte - und leise, kaum hörbar für die Piloten, fügt der Captain - eher an sich gerichtet in Bezug auf die CAG - noch hinzu, die Augen schließend -

"...und ich hoffe wirklich, die Frau weiss, was sie da tut!...."

Der folgende Blick und sein fortführendes Wort gilt wieder den Piloten:

"...Haben Sie alle Bereiche der Mission verstanden und die weiteren Befehle auf den Pads gespeichert? Hierfür dienen die Module, die Sie vor sich an den Sitzen finden. Die Missionsbefehle und Coordinaten zur Wegfindung sowie die weiteren Ausführungen jedweder Aufträge sind auf den Modulen so gespeichert, dass sie von jedem Einzelnen von Ihnen per Pad abgerufen und gespeichert werden können. Sollte es noch Fragen geben, so stellen Sie sie bitte jetzt! Danke!"

Der Captain sieht die Piloten an und nickt dann Vagabond zu, dass er seine Frage stellen kann.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 22:54

wäre es nicht besser wenn die geschwader vor und hinter den grösseren schiffen fliegen damit ich sag ma das gesicht und der rücken geschützt sind?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #adff2f   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 23:00

"Nun, Vagabond!"

Der Captain nickt.

"Unter normalen Gefechtssituationen ist diese Formation, wie Sie sie darstellen, angebracht, ja. Doch wir springen in unbekanntes Gebiet, wo wir die Anomalie hinter uns lassen - somit benötigen wir für die Sprungformation Schutz von vorn und an den Flanken, jedoch vorerst nicht seitens des Hecks der Formation. Nach dem Sprung wird entschieden - je nach Situation, die wir sofort erscannen werden - ob eine Formationsänderung von Nöten ist. Ich danke Ihnen aber für Ihren Einwurf! Gibt es sonst noch Fragen zum Thema?"

Er blickt in die Runde der Piloten, die gebannt nach vorn blicken, während sie die Daten von den Modulen vor sich auf ihre Pads laden.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 23:05

*nachdenklich den captain muster und mein blick zur CAG wandern lass*

nun haben sie entschieden wer an der spitze sein wird der formatierung ich meine die ersten schieffe SIR?

*die spannung bei kusar spür wegen devil stirn runzel*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #adff2f   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 23:10

Der Captain sieht zu Tigerclaw und nickt.

"An der Spitze wird der Veteranen-GF der ehemaligen BWS Vesuvius, Kusar nar Kiranka, mit seinem Geleitgeschwader fliegen.
Zur linken Flanke fliegt mit ihrem Geschwader Veteranen-GF Ayashè Eyòta, und zur rechten Flanke wird Veteranen-GF Apryel Deverox Position beziehen.
Gibt es sonst noch Fragen, Mam? Sonst noch jemand Fragen?"


Er blickt abermals in die Runde und wartet.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 23:13

NEIN SIR

*kusar anschau*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #adff2f   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 26 Aug 2010, 23:15

"Nun, wenn es dann keine weiteren Fragen gibt, so würde ich vorschlagen, Sie packen ihre nötigsten Utensilien für diese Reise im Jäger zusammen - und vergessen Sie nicht, die Daten auf Ihr Pad zu laden. Sie können lebensnotwendig werden! Halten Sie sich in Flugbereitschaft! Alkoholgenuß ist ab jetzt untersagt! Und sollte ich einen Piloten erwischen, der sich nicht an diese Anweisung hält, dann darf er die Mündung des Laufes meiner Laserpistole kennenlernen!"

Der Blick des Captains - als er mit seinen Worten endet - trifft auf Daredevil.
Doch dieser grinst nur nickend und den Befehl bestätigend.


"Gut! Dann wegtreten!"

Die Piloten erheben sich von ihren Plätzen, und auch Daredevil verlässt den BR.

Die GF-Veteranen gehen auf den Gang hinaus und warten dort draussen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 17:44

*mich dem fenster zuwende nachdenklich die aussicht geniesse eine hand aufs glas leg dabei*

Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 18:01

Kusar steht hinter ihr und sieht sie stillschweigend an.

Die anderen GFs sind auf ihre Quartiere gegangen und machen sich abreisefertig, packen einige Dinge ein, die sie in ihrem Flieger bei sich haben möchten, sollte dem Träger beim Sprung etwas zustoßen und sie allein auf sich gestellt wären.

Auch die CAG überblickt den Notfallplan und räumt einige Sachen in eine kleine Tasche, für den Notfall.

Die übrige Besatzung tut dasselbe - alle erwarten das Ungewisse.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 18:28

*langsam aus meiner gedankenwelt auftauch Kusar bemerke umdreh meine augen zärtlich auf ihm ruhen*

hab mich nach dir gesehnt meint herz

*auf ihm zugeh umarm anschmieg und lange anschau*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:25

Kusar hebt die Lefzen und erwidert die Umarmung.

"Schon aufgeregt, my Lady? Ich werde dafür sorgen, dass du immer in meiner Nähe weilen darfst und ich so gut auf deine Sicherheit achten kann."

Er löst die Umarmung und sieht Tigerclaw an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:35

das will ich hoffen ...

*hand auf kusars wange leg und sanft einen kuss geb*

ich möchte keine minute mehr ohne dich sein ... schon gar nich dort draussen wo wir nicht wissen was alles passieren wird

*kusar muster ain funkeln in meine augen schleicht*

wie ich hörte hast du gegen devil deine besitzansprüche auf mich geltent gemacht

*neckend anschau und auf reaktion warte*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:36

*bleibt sitzen und schaut verdutzt den tisch vor sich an* äh wie jetzt heisst das ich bleibe an bord?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:40

Kusar blickt an die gegenüberliegende Wand und antwortet
"Besitzansprüche.... Nunja.... Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, ja.... Nichts von Belangen.... Jedoch dürfte er nun ausreichend über meine Absichten dir gegenüber informiert sein...., denke ich..."

Seine Ohren spielen hin und her, als würde der hochgewachsene Kilrathi eine Geste der Unsicherheit zeigen, was diese Rasse normalerweise - wie auch andere Gefühle - immer streng unter Kontrolle haben, da sie sich sonst für "angreifbar" halten. Gefühle zu zeigen ist in der Moral der Kilrathi gegenüber einem Menschen in dieser Form sehr selten. Hier jedoch wird Tigerclaw Zeuge eines Phänomens, welches bei Kilrathi selten zu beobachten ist, wenn sie nicht unter sich selbst sind.

------------------------------


Die Beiden bemerken nicht, dass Daredevil an ihnen vorbei geht und einige Meter weiter an der Tür des BR halt macht.



"Ich denke, dafür gibt es eine Erklärung, Sir! Man wird Sie schon nicht vergessen. Die Aufteilung der Geschwader wird über die Pads bekannt gegeben, und zwar durch die GFs, die die Geschwader leiten. Vertrauen Sie mir, Sir! Man wird Sie nicht vergessen."


Daredevil steht im Türrahmen und beobachtet den GF lächelnd.

"Ich habe Sie gesucht, Sir..."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:49

*sich nach hinten lehnt * huh mich gesucht? was gibts denn? *sieht daredevil über kopf an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 19:51

*faszinierd Kusar betrachte sanft anschau seine pfote nehm an mein herz drück*

Kusar solang diese Herz schlägt gehört es allein dir du bist mein leben

*blick ernst wird*

Devil ist mein bruder aber du bist mein Gefährte mein Liebster du musst niemanden beweisen das ich zu dir gehöre solang du es selbst weisst reicht es

*wieder lächel*

naja ok ich hoffe doch das ich dich mal offiziel vor allen auch als mein mann bezeichnen kann

*nicht merke das ich dies ausgesprochen hab in gedanken versunken an Kusar kuschel*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:05

"Nun, ich bin dafür, wenn wir diese direkte Bezeichnung uns gegenüber für die Zeit nach der Zeremonie der... wie nennt ihr Menschen das gleich.... - Vermählung, ja... - aufsparen. Es wäre entehrend, dich jetzt schon als mein Eigentum zu bezeichnen, wenn...... Ich denke, ich sollte dich in diesen Brauch unseres Volkes näher einweihen, denn um meine folgenden Worte, die ich sagen wollte, nicht falsch zu verstehen, wäre dies von Nöten.... Doch noch ein Wort zu deinem... Bruder..."

Kusar sieht Tigerclaw in die Augen und haucht fast fauchend:
"...Instinkte.... - die lassen sich nicht belügen..... - sie fühlen weiter, wo das Herz aufhört zu forschen....."

Er hebt die Brauen und stellt die Ohren wieder auf, meint dann, mit einem Seitenblick zur Tür des BR, als er Daredevil erblickt, leise zu Tigerclaw:
"Ich denke, ich werde mich jetzt für die Reise vorbereiten - das solltest du auch tun, Tiger.... Ich erwarte dich auf dem Flugdeck..."

Er sieht ihr in die Augen.
"Ich habe noch einige wichtige Dinge zu klären. Du bist in meinem Geschwader, Tiger.... Ich sende die Einteilungen gleich raus. Wir sehen uns später."


Der Kil nickt der Menschenfrau fragend zu.


------------------------------------------------------------------------------



Daredevil hat sich auf den Veteranen konzentriert und versucht, die Beiden, die einige Meter von ihm entfernt stehen, so gut es geht zu ignorieren.
Er sieht zu Vagabond hinüber:

!Ich wollte Ihnen eine Frage stellen.... Haben Sie einen Moment Zeit oder.... störe ich bei irgendwelchen Meditationen...."

Er grinst.
"Weil Sie noch hier sind.... Sollten Sie sich nicht für die Reise vorbereiten, Sir?!"




Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:11

*steht auf und geht zu daredevil* dann lasen sie uns mal wohin gehen wo wir ungestört sind damit sie mich fragen können
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:13

*kusar verwirrt anschau wegen der worte über devil und nicke*

ja ich pack meine sachen schnell sehn sich dann am Flugdeck
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:25

"Vielen Dank, Sir"

Daredevil dreht sich um und geht an Kusar vorüber, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Lediglich ein leises Fauchen nimmt er wahr, das ihn bis zur Biegung des Ganges begleitet, während er mit Vagabond im Schlepptau den BR verlässt.

Kusar sieht Daredevil hinterher und nickt dann Tigerclaw zu.


"Ich erwarte dich auf dem Flugdeck. Sei vorsichtig, Tiger. Versprich mir das."

Sein besorgter Blick ist nicht zu übersehen, doch dann nimmt er wieder jenen wachsamen Ausdruck an, den er eben hatte.
Ein Lächeln begleitet den Blick des Kilrathi in die Augen der Terranerin, bevor er sich abwendet und sich zurückzieht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:29

*folgt daredevil zu einem ort wo sie ungestört sind* so was wollen sie mich denn fragen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:33

ich verspreche es dir

*kusar nachblicke und zu mein Quartier geh die worte von kusar immer wieder durch mein kopf spuken*

"...Instinkte.... - die lassen sich nicht belügen..... - sie fühlen weiter, wo das Herz aufhört zu forschen....."

*seufze paar sachen pack und langsam zum flugdeck geh *

was genau meint er nur was ist los
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:37

Kusar ist auf seinem Quartier angekommen und sendet nun die Geschwaderlisten durch, die ihn betreffen.
Danach packt er noch einige Kleinigkeiten zusammen und legt sein Notfall-Pack zurecht.
Sein Blick fällt auf die Vitrine, die einige kilrathische Artefakte enthält, die Shadya`sha ihm vor ihrer Abreise gab für den Fall, dass sie nicht zurückkehrt.
Er erinnert sich an sie und faucht leise. Als er zur Vitrine hinübergeht, sieht er versteckt unter einigen Schriftrollen, einen kleinen, unscheinbaren, mattgoldenen Gegenstand mit einer kleinen Sivarpranke an der Seite. Obendrauf ist ein Zeichen eingebrannt - es steht für "Priesterin". Kusar nimmt den Gegenstand heraus und betrachtet ihn, dann legt er ihn in ein Tuch, wickelt ihn sorgfältig darin ein und verstaut das Ganze in seiner Tasche.
Auf seinem Nachtboard sieht er die Schriftrolle liegen, die die Kilrathi ihm zum Studium daließ. Er nimmt sie und legt sie sorgsam auf den in Tuch eingewickelten Gegenstand. Dann überblickt er sein Quartier noch einmal, nimmt seine Tasche und das Notfallpack und verlässt den Raum auf dem Weg zum Flugdeck.


-----------------------------------------------------------------

Daredevil hält und wendet sich zu Vagabond um.
Er sieht ihn nachdenklich an.


"Sir, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

Er denkt kurz über den Wortlauf nach, wie er die Frage stellen will, dann sagt er:
"Wielange kennen Sie Tigerclaw schon...?"


Zuletzt von Spielleiter am Sa 25 Feb 2023, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:46

*kaum wer am flugdeck ist die schiffe genau betrachte und mich in ein eck setzt und warte*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:49

seit sie bei den grenzwelten in die akademie kam damals war ich der dozent in fortgeschrittenen manövern für corvetten
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:56

Daredevil nickt dem GF zu und macht ein nachdenkliches Gesicht.

Das Gespräch geht noch eine Weile zwischen den Beiden und er stellt dem GF weitere Fragen und erhält offene Antworten darauf, die ihn zum Nachdenken anregen.

Nach einiger Zeit sagt er:

"Ich weiss nicht... Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl, was diesen... Kil angeht..... Ich weiss nicht, aber ist es nicht gefährlich, einen Kil ständig um sich herum zu haben? Ich weiss nicht, ob dieser Kil.... der richtige Partner für meine Schwester ist.... Aber ich glaube, diesen Gedanken werde ich jetzt nicht weiterdenken... Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns jetzt auch reisefertig machen. Wir müssen noch einige Dinge zusammenpacken, bevor wir abreisen. Kommen Sie, Sir?"

Er sieht Vagabond an und wartet, bis er ihm folgt - dann geht er mit ihm zum Aufzug.

Just in diesem Moment erhalten die Beiden - wie auch Tigerclaw - die Einteilung der Geschwader und Daredevil sieht den GF freudig an.


"Ich glaube, wir sind im selben Team, Sir! Sie sind - aus welchem Grund das auch immer eingeführt wurde - Stellvertreter dieses Kil, steht hier, und ich fliege im Geschwader mit, eben so.... wie meine Schwester..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:03

*gelangweilt im eck sitz*

wo bleiben den alle nur

*murmel*

hmmmm


*auf mein pad schau die einteilungen les stirn runzel*

das wird lustig devil und kusar .....

*leise lach kopf schüttel erfreut les das raziel auch dabei ist*

ey Leute passt auf .... ja genau hier schweisst das ..... stimmt der druck ....

*zu den arbeitern schau die die letzten vorbereitungen treffen aufsteh zu einen schiff geh sachte drüberstreich schatten vor augen seh stimmen eindrücke verwirrt das schiff loslass*

sagt mal flog dieses schiff wer mal vor uns bzw wem seines ist es den

*einen techniker frag kopf dabei schiefleg und bezaubernt lächel*

~frauen charme kann hilfreich sein denk als der techniker rot anläuft und stottert er würde sich mal erkundigen~


Zuletzt von Tigerclaw am So 29 Aug 2010, 21:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:06

und es wird eine änderung meiner jäger zuteilung geben ich werde meine Blue Moon Mark II nehmen damit sind wir etwas im vorteil ich werd dann ma packen *grinst und geht dann richtung seines quartiers*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:09

Devil nickt:
"Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen hat. Schließlich sind Sie ja auch nicht irgendwer... Jetzt aber schnell, sonst fliegen die noch ohne uns..."

Grinsend steigt er in den Aufzug und verstaut sein Pad wieder.

-----------------------------------------------


Kurze Zeit später hat Daredevil seine Sachen gepackt und überschaut sein Quartier nochmal, bevor er sich zum FD aufmacht.
Er denkt an die letzte Unterhaltung mit dem GF und auch an Tigerclaw. Den Kopf schüttelnd. scheucht er alle dunklen Gedanken weg und geht zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:13

*steht schon auf dem fd da er nur was für den zeitvertreib eingepackt hat und eine decke falls es etwas kühler werden sollte und ist dann sofort zum fd gegangen und lässt sich seine blue moon mark II bereit machen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:18

Die Crew steht am Hangar schon seit über einer Stunde bereit und überblickt die Jäger.
Die Geschwader haben 3er-Grüppchen gebildet und nur die GFs halten Blickkontakt zueinander - ihre Blicke tauschen offenbar unhörbar Worte aus, dass es den Anschein hat, sie unterhalten sich per Telepatie.
Die Piloten stehen bereit - jeder ein kleines Reisegepäck bei sich und ein Notfallpaket für das ihnen zugeteilte Schiff.

Daredevil überblickt den Hangar, dann geht er zu seinem Schiff - an Tiger vorüber, sie kurz grüßend.
Er bleibt vor eben dem Schiff stehen, wo Tigerclaw vorhin ihre Hand darauf gelegt hat und Stimmen und Bilder wahrnahm, und betrachtet es schweigend, in Gedanken versunken.

Draussen vor dem Hangar kann man bereits das zweite Schiff sehen, wie es sich in Position bringt und auf den Start der Geschwader wartet, bereit, zu ihnen aufzuschließen, wenn sie ihre Formation eingenommen haben.
Über Funk hört man die Aufteilung der Geschwader, die die Fluko nochmals durchgibt.
Piloten, die noch neu an Bord waren und sich noch nicht so zurechtfinden, finden nun so auch ihren Anschluss und zu ihrem GF.

Der Hangar wird geräumt und die Schiffe startklar gemacht - jedes von ihnen wird durch je einen Techniker nochmal überprüft, damit es nicht zu technischen Zwischenfällen kommen kann.
Die Bomber werden gerade mit Raketen und Torpedos bestückt und einem Grundcheck unterzogen.
Die Jäger sind soweit bereit.
Den GFs zugeteilten Schiffen wird ebenso nochmals der letzte Check-Schliff gegeben und per Handzeichen an die GF kann das Bemannen der Schiffe nun beginnen.

Apryel sieht Kusar an, nickt ihm zu.
Dann lächelt sie Tiger zu und schaut dann zu Tashna, umarmt sie:

"Wir sehen uns draussen, pass beim Start auf, ja?"

Tashna erwidert die Umarmung und bestätigt den Rat der Freundin mit einem Lächeln, dann nickt auch sie Kusar zu und auch Tiger, bevor sie sich abwendet und mit Apryel zu ihrem Jäger geht.
Apryel steigt in ihren Jäger ein und sieht Tashna hinterher, als sie ihr Cockpit schließt.




Kusar sieht Tiger in die Augen:
"Ich pass auf dich auf, versprochen. Hab keine Angst!"

Er stubst sie mit seiner großen Nase an ihrer Stirn sanft an und umarmt sie kurz.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:21

*die augen schliess kurz an kusar lehn die gefühle von vorher als ich das schieff berührte hochkommen*

~.... schwarz ..... kalt..... wärme .... böses..... soviel gefahr dunkelheit was ist das nur ich kann nichts genaues erkennen denke ~

........

*devil betrachte der genau zu diesen schiff geht nachdenklich mein blick sich verdunkelt an kusars worte denk*

du hast recht man soll sich nciht vom herzen täuschen lassen


*nur für kusar hörbar murmel ins schiff einsteig*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:21

*packt alles ins cockpit seiner blue moon und macht diese startbereit*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:27

Die CAG steht bei der Fluko am Ausblick und sieht zu den Beiden hinüber, meint leise:
"Ein ungleiches Paar, dennoch... Irgendwie ist es eine Herausforderung an die Natur..."

Schweigend beobachtet sie die zwei noch eine Weile, bevor sie zum Captain sieht, der sie grinsend ansieht und nur leicht nickt:
"Ja, eine Herausforderung der Natur, nur ob es so etwas nicht auch in den eigenen Reihen geben kann, wage ich zu bezweifeln..."

Die CAG sieht ihn mit großen Augen an:
"Wie meinen Sie das. Mc Kennedy?!"

Er pfeift nur kurz und geht dann zum Ausgang, ohne auch nur ein Wort der Aufklärung zu hinterlassen.

Die CAG sieht ihm nach:

"Mc Kennedy! Sie sind mir eine Antwort schuldig! Warten Sie!"

Sie geht ihm verdutzt nach und die zwei verlassen den Raum.






Auch Daredevil und Kusar sind nun in ihr Schiff eingestiegen und machen es startklar - wie alle anderen Piloten auch.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 21:34

*sitzt in seiner blue moon und öffnet einen funkanal an alle anderen piloten als alle in ihren jägern sitzen*
so dann zeigt mal was ihr könnt dann nehme ich vllt den einen oder anderen ins sin'hai geschwader auf
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDi 31 Aug 2010, 07:26

*raziels Ansage hör den funkkanal einschalte*

Raziel wer sagt das die dahin wollen wenn du der Ausbildner bist

*neckend reinsage man den schalk darin raushört*

Leute passt da draussen einfach auf und überlebt das sollte für den anfang reichen
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: #c0c0c0   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDo 02 Sep 2010, 22:01

Als auch die anderen Piloten Startbereitschaft signalisiert haben, gibt die Fluko die Startfreigabe für Geschwader Alpha - Kusar bestätigt und macht sich bereit, zu starten.

Das Flugdeck wird geräumt und zum Start freigegeben und Kusar startet als Erster des Alpha-Geschwaders.

Tashna mit Geschwader Beta und Apryel mit Geschwader Gamma stehen ebenso in Startbereitschaft und warten, bis Geschwader Alpha gestartet ist.

Draussen kann man sehen, wie der Forschungsträger zur Genesis ins Geleit langsam aufschließt und auf ihre Geschwader wartet.
Er sieht anders aus als all die Forschungsträger, die die Piloten bisher zu Gesicht bekamen und scheint für eine besondere Aufgabe konzipiert worden zu sein.
An seiner Flanke prankt das Zeichen der GWU und in silbernglänzenden Buchstaben der Name des Schiffes
"#E.V.A#"


Zuletzt von Spielleiter am Di 07 Sep 2010, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyMo 06 Sep 2010, 12:24

*geht in formation zu kusar und man sieht, dass seine Blue Moon MK II fast zweimal so lang wie Kusars Jäger ist und würde es die Sterne nicht geben, wäre die Blue Moon MK II unsichtbar*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyDi 07 Sep 2010, 15:08

Kusar blickt aus dem Seitenfenster seines Cockpits und hebt die Lefzen leicht.
Er öffnet einen direkten Kanal zu Vagabond - abhörsicher für die Anderen.

° ...Ich begrüße Euch in meinem Rudel, alter Freund. Es ist mir eine Ehre, mit Euch an meiner Seite dieses Rudel führen zu dürfen.... Es ist fast wie in alten Zeiten, nur dass wir selbst jene Jungen ausgebildet haben, damit sie uns ehrenvoll zu folgen vermögen. Die Ausbildung der Jungen war nicht einfach - ihr Menschen seid eine Spezies, die einen manchmal sehr eigenwilligen Charakter zeigt. Hätten die Jungen unseres Volkes bei ihrer Ausbildung derartige Schwierigkeiten bereitet, so wären sie längst nicht mehr am Leben.... So wollen wir hoffen, dass unsere Pranke während der Erziehung der Jungen nicht zu weich und nachsichtig war und dass sie keine Fehler machen! Das könnte hier jedem von uns - dem gesamten Rudelverband - das Leben kosten.... Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden... Was sagt Ihr dazu, mein Freund?"


Danach sucht er mit seinem Blick auf den Scanner das Schiff von Tigerclaw und Daredevil und faucht leise, als er mit der Kralle seiner rechten Pranke vorsichtig auf den Display des Scanners tippt, als wöllte er Daredevils Objekt auf dem Scanner "markieren".
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyFr 10 Sep 2010, 16:49

wie war mein freund da bin ich ebenso gespannt ich hoffe auch wie ihr dass die neulinge sich gut schlagen *lächelt als er mit Kusar spricht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010, 17:26

Alle anderen Geschwader sind nun ebenfalls gestartet und reihen sich in ihre jeweilige Formation ein.
Sie warten auf den Befehl der Fluko des Forschungsschiffes sowie der Genesis, dass sich die Formation in Richtung Sprungpunkt in Bewegung setzen kann.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010, 23:00

*wartet gespannt das es losgeht schaut lächelnt zu Kusars Flieger*
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:59

*öffnet wieder einen funkkanal an alle* ich möchte etwas in meiner ich nenne es mal muttersprache sagen. Meine ururururgroßmutter, konnte eine sehr alte sprache der erde. Diese sprache wird elfisch genannt und sie brachte sie ihrer tochter bei und diese ihrer und so weiter, bis meine mutter sie mir beibrachte. Daher werde ich in dieser sprache, nun etwas sagen. *räuspert sich* "ai cyrn talia os o eisi thondraelaer eirdyr shar tae cadael sai iar sher jhaer ti saer o oli sol shi eisi var eil sharaelaes tae cadael shi eir caer aes oraes or mai aelaeseili kaer cysti maraelia mai ai shor eir os o kyr jhes" Das heisst in der Menschensprache: Ich weiss, viele haben angst vor dem, was uns vielleicht passiert. Aber lasst mich euch eines sagen. Wir sind Freunde und was auch immer passieren möge, wir alle helfen einander aus der klemme, sodass jeder sicher heim kommt. Also wünsche ich euch allen, viel Glück.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Tashna
Ausbilder/in des Trägers
Ausbilder/in des Trägers
Tashna


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 52
Ort : Hellespont

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2023, 18:43

Auch Tashna wartet nun auf das OK der Flugkontrolle, dass ihr Geschwader starten kann. Sie überblickt den Scanner und sieht, wie draussen das Alpha-Geschwader mit Kusar an der Spitze und Vagabond an seiner Flanke an den ihnen zugewiesenen Koordinaten in Formation gehen.
Sie schaltet einen Kanal zu ihrem Geschwader:
°...so, Jungs und Mädchen, Achtung. Wir sind dran! Auf den Befehl der Flugkontrolle folgt ihr mir. Und achtet auf den Abstand. Ich möchte keine Schramme an meinem neuen Schiff haben, bevor es nicht mal die Chance hatte, sich im Kampf zu beweisen, klar?"

Die GF lacht in den Funk und muntert ihr Geschwader auf:
°Nur keine Angst. Jeder hat mal klein angefangen. Ihr schafft das schon. Viel Glück, Leute!"

Dann knackt es im Funk und die Flugkontrolle erteilt Startfreigabe für das Beta-Geschwader.

°...ich glaube, wir sind gemeint. Na dann mal los, ich möchte einen sauberen Start sehen. Folgt mir."

Tashna gibt Schub und startet in angemessenem Tempo. Sie sieht sich um und schaut auf ihre Wings und nickt zufrieden, als sie sieht, dass sie ihr in exakt gehaltenem Abstand alle folgen.
°..Na also, geht doch. Seht ihr, war doch garnicht so schwer. Dann wollen wir uns mal formieren, folgt mir."

Ihr Geschwader startet und geht auf seine Position, nimmt dort eine gut geordnete V-Formation ein.

Als sie auf Warteposition gehen, öffnet sie einen Kanal zu Apryel.
°...so, meine Liebe. Jetzt bist du dran. Dann bring mal deine Schäfchen auf Position."
Nach oben Nach unten
http://sag-ich.net
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2023, 18:56

°..ich bin unterwegs, mein Herz."
Lachend knackt die Stimme von Apryel über den Kanal in Tashnas Funk.
An ihr Geschwader gewandt, meint sie:
°..So, dann zeigt mal, was ihr könnt. Auf mein Zeichen geht es los."

Die Flugkontrolle gibt über Funk durch:
°..Gamma-Geschwader, Sie haben Startfreigabe!"

°..ihr habt es gehört, dann mal los! Raus mit euch!"
Apryel startet und überblickt auf dem Radar ihr Geschwader, verfolgt den Start ihrer Leute und nickt zufrieden.

°..wenn ihr alle draußen seid, folgt mir und begebt euch in Formation! Los gehts."
Sie beobachtet, wie sich ihr Geschwader in V-Formation begibt und fliegt mit ihnen zu den vereinbarten Koordinaten.
Dort geht sie mit dem Geschwader ebenfalls in Warteposition und wartet - wie die anderen auch - auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2023, 19:49

Als alle Geschwader auf ihren Positionen jeweils in V-Formation auf Wartestellung sind, sehen sie, wie das Forschungsschiff '#E.V.A#' nun auch seine Position einnimmt. Es scheint fast zu schwerfällig für sein Flugverhalten, und doch bewegt es sich sanft durch den Raum wie eine Feder. Ihre Triebwerke leuchten hell und erlöschen, als es auf seiner Position ankommt und stoppt. Auch die Genesis ist nun hinter der '#E.V.A#' in Position gegangen und wartet auf die Koordination des Sprunges.

Die Triebwerke der Träger leuchten auf, verharren aber noch auf ihrer Position.

Über Funk hören die Geschwader nun die Flugkontrolle, die den Sprung koordiniert:

° ...an die BWS Smaragd! Wir danken Euch für Euer Geleit und wünschen einen guten Rückflug nach Hellespont! Lasst mal von euch hören! Viel Glück! BWS Genesis Ende."

Als Antwort hören alle knackend über Funk die BWS Smaragd:
° ...vielen Dank für die Wünsche. Und viel Erfolg euch auf den vor euch liegenden unbekannten Wegen. Wir hoffen, wir sehen euch alle in einem Stück wieder! Passt auf euch auf! BWS Smaragd Ende!"

Die Smaragd macht sich ebenfalls sprungbereit, jedoch entfernt sie sich dafür etwas von der Flotte in eine andere Warteposition.

Die Flotte um die Genesis macht sich startklar.

Durch den Funk meldet sich die Flugkontrolle der Genesis an alle Geschwader und das Forschungsschiff.

° ...Geschwaderführer! Achtung! Bereitmachen für Sprung zu den Koordinaten 20859Alpha, 30487Beta und 15639Gamma! Sprungkoordinaten nun eingeben! Koordinierte Sprungsequenz bei 0;0;0! Anschließend gemeinsamer Sprung auf mein Komando! Forschungsschiff, bereithalten für dieselben Koordinaten, eingeben und warten auf mein Zeichen! Ausführung!"
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2023, 20:01

Kusar befolgt den Befehl der Flugkontrolle und gibt die Koordinaten für den Sprung in den Bordcom ein. Dann stellt er die Sprungsequenz auf Start bei 0;0;0 ein und wartet auf weitere Anweisungen.
Über Funk meldet er seinem Geschwader:
° ..Ihr habt die Befehle gehört! Sprungkoordinaten eingeben und Sprungsequenz auf Start stellen! Melden, wenn Ihr bereit seid! Sprung erst auf Anweisung!"

Sein Blick fällt aus dem Seitenfenster auf Vagas Schiff und er hebt die Lefzen, nickt.
Er wendet den Blick auf das Schiff von Tigerclaw zu seiner Linken und mustert es leise schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse   Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission V - Unsterbliche Seelen
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: