GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
+2
Tigerclaw
Spielleiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 00:44

*meine arme um kusars hals leg leise weine*
mach sowas nie wieder.... ich hatte höllen angst dich zu verlieren
*kusar anschau sein kinn leicht heb schüchtern einen kuss geb*

ich weiß nicht was los ist wie oder warum ... aber ich mag dich nicht verlieren
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 00:58

Der Kilrathi ist verwirrt von der Situation und der Reaktion der Menschenfrau und gibt sich den Gesten - wie er es aus anderen, menschlichen Gesten und Situationen gewohnt ist - in diesem Moment einfach hin, unfähig, gegenzusteuern.
Betört von der Nähe des Weibchens, ihrem Duft und von dem so rein garnicht kilrathisch wirkendem Kuss versucht er, ihn auf seine Art und Weise zu erwidern.
Er hebt die Lefzen und schleckt vorsichtig über ihre Wange, die Tränen wegwischend und das salzige Nass in sich aufnehmend, es zu wittern, indem er eine Lefze hochhebt und sie sanft mit einem Reißzahn dabei an ihrer Wange berührt.
Sein Atem haucht witternd über ihren Hals und er schnurrt leise, als er vorsichtig in die Seite ihres Halses beisst, während er ab und zu sanft über jene Stelle leckt.
Seine Ohren sind angelegt und Tigerclaw kann spüren, dass auch das Herz des Kilrathi in wildem Takt fast aus seiner Brust drängen will.
Seine Pranke krallt dem Weibchen vor sich sacht in den Nacken und zieht langsam ihren Kopf leicht nach hinten, um ihre Kehle freizulegen, während seine witternde Lefze vorsichtig ihren Hals entlangfährt, sein Reißzahn sodann ihren Kehlkopf berührt und er sacht darüberleckt, hinüber auf die andere Seite ihres Halses, sämtliche Tränen, die er findet, trocknend.
Leise faucht er, in dieser Situation unfähig, sich zurückzuhalten, und sich ihr hingebend und das Weibchen mit seiner anderen Pranke vorsichtig, aber stetig und verlangend, den Rücken hinabkrallend, an sich heranziehend und ihre Nähe genießend:
"....Ihr.... werdet mich nicht verlieren...., nein..., niemals...., wenn es... nicht Euer Wille ist.... - doch für Euch.... würde ich in den Tod gehen....! ....Oh Sivar, was.... geschieht hier.... So ....hilf mir, ...ich.... will ihr nicht wehtun.... und doch, ....mein Verlangen ist so groß...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:05

*meine augen schliesse es einfach geniesse und Kusar walten lass*

mmmmm
*meine arme fester um kusars nacken schling*

nicht der tod soll dich wegen mir ereilen ich möchte das du glücklich bist
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:12

Nach einigen kilrathischen Küssen und Momenten der Nähe löst Kusar die Umarmung wieder und sieht seinem Gegenüber in die Augen, mustert sie und hebt die Lefzen.
Mit seiner Pranke berührt er die felllose, zarte, menschliche Wange der Pilotin und neigt den Kopf leicht.
"Ich hoffe, es..... ist Euch wirklich klar, worauf.... Ihr euch einlasst, wenn Ihr.... als Mensch.... einen Kilrathi liebt..."

Sein Blick wird plötzlich etwas traurig und er mustert das Gesicht, das er gerade vorsichtig streichelnd berührt, weiter.
"....Ich werde Euch niemals... etwas antun, das Euch..... verletzen könnte.... Ich werde Euch auch niemals.... zu etwas zwingen, das Ihr nicht selbst wollt..... Es ist ein Opfer, das ich.... bereit bin, einzugehen, um Euch zu schützen...."

Ihre Augen beobachtend, blickt er sie an und versinkt in ihnen.
Seine Pranke fährt sacht ihren Hals hinab, ihre Schulter entlang, ihre Seite hinab und bleibt dann neben ihrem Schoß liegen.
Sein Blick verharrt auf ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:22

*offen und ehrlich anschau*
ich bin mir dessen bewusst durchaus ... dein opfer mich ehrt Kusar ich ..... will dein sein
*an doggy denk meine augen kurz schliesse*

... ich muss einiges klären darum komm ich nicht herum

*mich an Kusar schmieg*
das muss ich tun schulde ich Doggy ....
*mein blick wieder heb*

aber vorher möchte ich gerne mehr deiner nähe geniessen
*wieder sanft einen kuss geb*

mmm und wehtun denk ich mal wirst du mir nicht das weiß ich
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:31

Kusar blickt verdutzt drein, über die Worte der Menschenfrau nachdenkend und nicht glaubend, was er da hört. Dann nickt er, sieht ihr in die Augen.
"Ich denke, Ihr habt recht, das wäre sehr ehrenvoll von Euch, Eurem Gefährten gegenüber..... Jedoch: ...Ihr... seid Euch wirklich sicher, dass.... Ihr das wollt...? Ihr wollt.... wirklich.... - ich meine, ......"

Er erwidert den Kuss witternd und leise schnurrend, zieht das Weibchen sanft zu sich heran und genießt ihre Nähe, fragt nochmal leise schnurrend:
"Ihr... seid Euch wirklich.... sicher? Ihr... müsst das nicht tun.... Nein, ich werde Euch nicht wehtun...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:38

ich bin mir sicher
*mich fester an Kusar schmieg die wärme geniesse das umarmen einfach alles*

ja ich bin mir sicher
*ernst sag*
auch wenn ich damit doggy verletzte ... ich dachte er wäre für mich bestimmt aber soll es nicht sein
*dich anlächel*
mein weg hat mich zu dir geführt

und ich bin Sivar dankbar dafür
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:49

"Ihr könnt Euch denken, mein.... Verlangen ist groß, und ich weiss nicht, ob ich.... der Gefahr, Euch zu verletzen, standhalten kann, um es nicht zu tun.... Jedoch wenn es... Euer Wunsch ist, so werde ich ihn Euch erfüllen..... Ich kann nicht anders.... Verzeiht mir..."

Der Kilrathi erwidert die Umarmung und haucht seine Worte in einen kilrathischen Kuss, ihre Zuwendung erwidernd, und vorsichtig, sanft, jedoch fordernd zugleich, zieht er sie zu sich nah heran und - während er sanft und verlangend zugleich vorsichtig seine Reißzähne in ihrem Hals vergräbt, ohne zuzubeissen, um sogleich über jene Stellen darüber zu lecken, dies immer und immer wieder wiederholend, krallt er mit seiner Pranke in ihre Nackenhaare, zieht langsam ihren Kopf in den Nacken und dreht sie vor sich langsam herum, so dass er hinter ihr sitzt.
Ihr sacht in den Nacken beissend, sie festhaltend, beugt er sich über sie und bettet sie sanft auf den vom Staub der Höhle weich gepolsterten Boden.
Seine Pranken krallen sanft über ihren schlanken Körper und erkunden ihn so, während sie spürt, welche Auswirkungen diese Situation auf ihn haben.
Sein Herz pocht bis zum Hals, als er leise fauchend in ihren Nacken beisst und sie mit beiden Pranken an der Taille festhaltend zu sich zieht.
Er lässt sie mit einer Pranke los, als er sich nach vorn über sie beugt und sich mit einer Pranke auf dem Boden abstützt, während er sie mit der anderen Pranke weiter zu sich zieht, sie von ihren Sachen befreiend, wie auch sich.

Nur Sivar ist Zeuge, was in diesen Momenten geschieht, und nur die leise fauchende Stimme des Kilrathi wie auch die leise Stimme der Pilotin erfüllen die Höhle.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 01:54

*meine hände in den boden krall Kusar intensiv spüre mit leisen tönen den genuss kunt tue verlangend an ihm press*

mmmm....
*meine töne lauter werden nach einiger zeit in einen strudel der gefühle taucht erzitter und auf die lippen beiss*

aaaa Kusar

*seinen namen hauch und erschöpft weiter die liebkosungen geniesse*


*als auch Kusar erzittert es geniesse mich leicht löse und dann in seine arme schmiege*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:03

Als der Kilrathi spürt, dass er dem doch sehr zierlichen Weibchen vor sich nicht wehtat, kann auch er sich der Situation hingeben.

Nach einer kurzen Verschnaufpause zieht er sie fest an sich und hebt sie auf seinen Schoß, sich nach hinten setzend und sie mit sich ziehend, gut festhaltend, sie umarmend und mit seinem weichen Fell einhüllend, wärmend.
Seine Lefzen fahren atemlos hauchend durch ihr Haar an der Seite ihres Halses, wo er sanft hineinbeisst und ihren wohligen Geruch wittert.
"....Wenn es.... das ist, was Sivar..... von mir erwartet, so.... soll es geschehen.... - so werde ich Euch.... als meine Gefährtin annehmen..... und Euch beschützen,..... ein Leben lang...."

Die Augen schließend, dankt er dem Kriegsgott für diese Wendung und die Gunst des Weibchens, das er in seinen Armen hält.
Tigerclaw kann das Herz spüren, das wild unter seiner Brust pocht, und den schweren Atem, der ihren Körper hinabhaucht, während er sein Gesicht auf ihrer Schulter ausruhend anschmiegt.

Den Moment genießend, verharrt der Kilrathi so.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:08

*mich so eng es geht anschmieg geniesse bei den worten lächel*
ja es scheint so als habe sivar uns geleidet

*die berührungen und nähe in mir aufsaug leise seufze*
ich bin dankbar das der Weg in diese richtung geht

auch ich will an deiner seite sein ein leben lang
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:20

Den Moment festhaltend, wie auch das Weibchen in seinem Arm, es an sich schmiegend und ihm Wärme schenkend, so gut es geht, genießt der Kilrathi noch eine Weile, bevor er leise meint, ihren Hals hinableckend, sanft in ihre Schulter beissend.
"...Ich... werde Euch nun.... langsam zu Eurem Quartier begleiten... Ich denke, Ihr.... wie auch ich.... wart lange genug hier, ....man könnte uns sonst entdecken...."

Leise über diesen Gedanken fauchend, hebt der Kilrathi die Lefzen grinsend und schließt die Augen kurz, öffnet sie dann wieder und beobachtet die sich sacht bewegende Silhouette des Weibchens auf seinem Schoß vor sich.
"Auch.... wenn es mir zugegeben schwer fällt, Euch.... jetzt zu entlassen....."

In diesem Moment bemerkt Tigerclaw, was der Kilrathi meint, denn sie sitzt schließlich noch immer auf seinem Schoß in jener Position, die die Worte des Kilrathi glasklar bestätigen und sie förmlich ausfüllen.
Sie merkt auch, dass es dem Kilrathi schwer fällt, sich in diesem Moment nicht zu bewegen, um es nicht noch schlimmer zu machen.
Sie hört, wie er schwer atmend versucht, zu unterdrücken, was wohl unweigerlich sonst zu folgen droht - eine Frage der Zeit, und dieser Moment würde wohlweigerlich für beide so schnell nicht enden wollen.

Noch immer liegt die sie wärmende Pranke auf ihrem Bauch, sie festhaltend, so dass auch sie sich kaum bewegen kann.
Ihr wird klar, dass auch ein Kilrathi - so stolz er als Krieger auch sein mag und so blutrünstig und kalt diese Rasse auch zu sein den Anschein hat - ein einfühlsames Wesen sein kann, das fühlt und vor allem auch... lieben kann.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:27

*meine augen funkeln als ich spüre was Kusar meint verschmitzt lächel*
wer es so schlimm entdeckt zu werden
*mich ein wenig so weit dein festhallten es zulässt um ihm zu zeigen das ich noch lange nciht genug hab*

mmmm ... eine zweite runde wer interessant
*angrins und über seine brust streichel*
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:36

"Sivar, was.... tust du mir... da an...."

Diese Worte eher gegenteilig meinend, schließt der Kilrathi die Augen und lässt das Weibchen gewähren, löst seinen Griff leicht und bemerkt, dass es nun kein Halten mehr gibt.
Er gibt sich ihren Bewegungen hin und lässt sie sein Verlangen ein weiteres Mal spüren, wild und leidenschaftlich auf kilrathische Art.
Ihre Nähe und ihre Berührungen genießend, spürt er auch ihre Sehnsucht und füllt sie aus, erfüllt ihr jeden Wunsch und hüllt sie ein in Wärme und Kraft, wie sie sie nur ein so großer, stattlicher Krieger wie er ihr geben könnte und zu dem kein Mensch in der Lage wäre....

Nach langen - den beiden ewig vorkommenden - Momenten sinkt er erschöpft zurück und zieht die Pilotin mit sich, sie umarmend und atemlos unter ihr liegend.
Er sieht ihr in die Augen und hebt die Lefzen, haucht leise fauchend:
"Ihr.... besitzt eine gehörige Portion Mut, ....seid Ihr Euch... dessen bewusst?!"

Über ihre Stirn leckend und mit der Pranke ihren Hals entlang streichelnd, genießt er so noch einige Augenblicke lang ihre Nähe und sieht sie musternd, beobachtend an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:43

du ich das
*fragend anschau*

denk nicht aber nichts hätte mich jetzr hindern können mit dir zu verschmelzen nicht mal die cag
*glücklich erschöpft Kusar betrachte wärme aus mein blick strahlt und verlangen nach mehr*

mmmm irgendwie bekomm ich nciht genug
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 02:56

Der Kilrathi faucht leise auf und hebt die Lefzen, als er bemerkt, dass sie mehr will und fordernd sich holt, wonach ihr verlangt.
Genießend und überrascht über soviel Verlangen zugleich erfüllt er ihr diesen Wunsch und gibt sich ihr hin, wie sie sich ihm ebenso hingibt.
Sich fallen lassend, folgt er ihr auch ein drittes Mal in ihre Welt des Gefühls, das die Beiden nicht loszulassen scheint und sie immer und immer wieder mit sich fortreissen will, unaufhaltsam mit ihren Bewegungen, sich hingebend, ohne Halt und Scheu.
Ihre Worte in sich aufnehmend, spürt er zum ersten Mal, wieviel Leidenschaft eine menschliche Frau in sich trägt und wieviel sie doch zu geben bereit ist - in diesen Sphären hatte sich er vorher noch nie bewegt.
Fast besinnungslos vor Gefühl ergreift ihn das Verlangen ein weiteres und weiteres Mal und immer wieder ist sie es, die ihn mitreisst, sich ihm hingibt, wie er sich auch ihr hingibt.
Seine Pranken halten fest, was Sivar ihm geschenkt hatte.
Seine Gedanken überschlagen sich vor Wohlgefühl und sein Fauchen klingt schwer und erschöpft, als er abermals - sie mit sich ziehend und umarmend - sich zurückfallen lässt und den Moment genießend festhält.
"Sivar.... - was habe ich.... nur getan, dass.... du mich.... einer derartigen.... Folter unterziehst....."

Atemlos liegt er unter ihr, hüllt sie ein mit Gefühl, Nähe und Wärme.
Dann setzt er sich auf und sieht sie an.

"Ich bitte Euch, ...Euch nun zu Eurem Quartier begleiten zu dürfen, denn auch ich..... muss mich nun wieder meinen... Pflichten widmen, so gern ich auch diesem Moment ewig festhalten möchte...."

Er leckt ihr sanft über die Wange und knappert an ihrem Hals, wittert ihren Duft, bevor er sich wieder bekleidet.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 03:00

*lächelnd kusar beobachte und mcih ebenfalls anziehe*
nun dann lass uns gehn
*leise sag*

den erschöpft bin nun auch ich mehr als genug
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 03:11

"Eure Worte beruhigen mich..... - Ihr tragt Euren Namen zurecht, ....Tigerclaw.... Ich werde Euch Tiger nennen, wenn es Euch recht ist.. es sei denn, Ihr nennt mir Euren richtigen Namen...."

Kusar hebt die Lefzen grinsend und beobachtet sie, während sie sich anzieht, wartet, bis sie soweit ist.
Dann verlässt er mit ihr die Sektion und begleitet sie zu ihrem Quartier.
Er ist bedächtig und still, während er die Gänge neben ihr entlang geht.
Seine Augen sind auf seinen Weg gerichtet.

Als er mit ihr vor ihrer Tür ankommt, blickt er sie an, dann die Tür, dann wieder die Pilotin.
"Ich hoffe, wir werden uns bald wiedersehen, my Lady.... Ich weiß, Euer Herz ist stark, wie auch Euer Geist, Eure Seele. Sivar wird Euch beschützen, das weiss ich. So verabschiede ich mich nun von Euch, ...my Lady..."

Er verneigt sich kurz, blickt den Gang entlang.

Der Gang ist menschenleer. Nicht eine Seele ist zu sehen, noch eine Stimme zu hören. Es ist ruhig, wie auch hinter der verschlossenen Tür des Quartiers von Tigerclaw.

Kusar tritt einen Schritt an die Pilotin heran und wittert nahe ihrer Wange an ihrem Hals, haucht leise.
"Ich werde bei Euch sein, solltet Ihr Schutz benötigen. Denkt an mich, wie ich es an Euch tue...."

Sein Reißzahn berührt sanft ihre Wange, während er seine Lefze sacht ihren Hals entlangstreichen lässt.
Dann tritt er wieder zurück und sieht die Pilotin an, blickt ihr in die Augen und nickt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 20:56

*kusar lächelnd anschau bei der frage nach meinen namen ein kurzer schatten über emin gesicht huscht dies jedoch gleich vorbei ist wieder lächel*
Mein Name den ich bei Geburt bekamm ist Sabina jedoch verbindet mich damit nur Leid und Schmerz so bitte ich dich mich Tiger zu nennen wie alle anderen auch..

*Die sanfte berührung geniesse ihm muster mit funkelten augen so gut es geht auf die zehnspitzen stell und kusar zu mir runterzieh im zum abschied noch einen Kuss gebe und neugierig und gleichzeitig frech mit meiner zunge seine schnauze erkunde wissen will wie diese leicht rauhe und doch so sanfte zunge sich jetzt anfühlt*

mmmm
*dann wieder ein schritt zurückweich*
ich weiß das du ein meiner Seite bist und werde Stärke und Mut aufbringen das ich deine hilfe nicht zu oft gebrauche will doch beweisen was in mir steckt
*nekend sag*


Zuletzt von Tigerclaw am Fr 11 Sep 2009, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
Kusar nar Kiranka


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 21:35

Kusar nickt und hebt die Lefzen, nachdem er den frechen menschlichen Kuss der Pilotin erwidert hat, sieht ihr in die Augen. Dann verneigt er sich abermals und wendet sich zum gehen.

Kurz darauf steht Tigerclaw allein vor ihrem Quartier.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 21:44

*mein Quartier betrette die türe schliesse dagegenlehn leise seufz*

.... Doggy ... wie soll ich das nur erklären ...


*verzweifelt augen schliess weil ich genau weiß das ich doggy verletzten werde aber es nicht hinauszögern darf*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 22:20

Kurze Zeit später hört sie eine Durchsage, die von der CAG kommt:

"Die Piloten Doggy, Tigerclaw bitte sofort in den Besprechungsraum! Ich wiederhole....."

Die Worte hallen durch das Quartier und Tigerclaw kann eine leise Stimme von nebenan hören.
Kurze Zeit später hört sie leise Schritte.


Doggy kommt aus der Schlafniesche und steckt gerade - in sein Uniform-T-Shirt schlüpfend - sich anziehend in seiner Uniform fest.
"Verdammt! Muss die so laut schreien?! Kann man die Dinger nicht leiser stellen?! Mann!!"

Als er es endlich geschafft hat, in das T-Shirt zu schlüpfen, sieht er Tigerclaw, wie sie neben dem Eingang lehnt. Er lächelt ihr zu.
"Da bist du ja.. Ich hab mich noch eine Weile hingelegt gehabt... Komm, wir müssen los! Die CAG wartet auf uns..."

Er flitzt an ihr vorüber und verschwindet auf dem Gang.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 22:25

*leicht zusammenzuck als doggy auftaucht und langsam folge das lächeln tief in mein Herz geschnitten hat tief durchatme*

.........
*Doggy einfach schweigend folge meine Gedanken sich überschlagen*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 22:36

Irgendwann hat sie Doggy eingeholt und er ruft den Aufzug, wartet.
Als sie neben Doggy steht, sieht er sie an.

"Ist irgendwas? Du siehst so bedrückt aus.. Gehts dir gut?"

In seinen Augen - zwischen all ihren Gedanken - kann sie aber auch erkennen, dass auch in seinem Blick irgendetwas geheimnissvolles ist.
Der Aufzug öffnet die Türen und Doggy steigt ein, sieht sie an.

"Alles okay? Kommst du? Die CAG wird uns schon den Kopf nicht abreissen..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 22:39

*den blick nicht deuten kann*

nein das wird sie woll nicht

*leise antworte doggy nicht anschauen kann augen kurz schliesse*

hmmm
*seufze nicht weiß was tun jetzt reden blöd kommt aber das schweigen weh tut *

verdammt

*für doggy nciht höribar zisch*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:11

Als die zwei in den Aufzug gestiegen sind und sich die Türen geschlossen haben, wendet sich Doggy zu Tigerclaw und sieht ihr in die Augen, bleibt einen Schritt vor ihr stehen - sieht sie an, schweigt. Er versucht für das, was er ihr sagen will, Worte zu finden, doch vermag er es nicht.

Dann, nach den Beiden endlos vorkommenden Sekunden, meint er leise, sich gegen die Wand lehnend:
"Ich... werde fortgehen, Tiger.."

Schweigend und zu Boden schauend, geht er zur Tür, als sich der Aufzug öffnet und verlässt ihn dann, geht auf den Gang hinaus und ihn entlang, ohne auf Tigerclaw zu warten.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:24

*die worte wie ein echo in mein kopf sich wiederhohlen ich werde fortgehn*

Doggy
*leise nachruf ihm hinterhereil*
wohin gehst du ...
*nicht weiter rede doggy am arm fasse*
ich kann dich nciht aufhalten und darf es nicht ... nicht mehr
*krampfhaft tränen untertrück doggy direkt anschau*

ich dachte mein schicksal seist du .... ich habe erkannt das dies leider nicht der fall ist

*nun doch tränen laufen*
es tut mir leid doggy mein herz gehört nicht zu deinen ... verzeih mir ... ich möchte nicht das du denkst ich habe gelogen was meine gefühle betraf nein auf keinen fall jede minute mit dir war wunderschön
*aufschluchze mich versuch zu sammeln serwohl weiß das die CAG wartet das aber klären will*

Deine absicht fortzugehn irritiert und schmerzt mich da du mir sehr wichtig bist .... aber es ist deine entscheidung .... nur hoffe ich das wir freunde bleiben können und kontakt halten
*die hände ineinander verkrampf den blick gesenkt halte*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:30

Doggy sieht sie an und bleibt stehen, doch kann er den Sinn ihrer Worte nicht wirklich erfassen:
"Was... redest du da...? Dich trifft doch keine Schuld! Die Schuld liegt bei mir... Mach dir keine Vorwürfe... Natürlich werden wir Freunde bleiben! Ich gehe fort, ja.... Doch denke ich, werden wir uns eines Tages wiedersehen.... Ich ... werde versetzt, Tiger.."

Er hebt die Augenbrauen und lächelt leicht, um ihr Mut zu machen.
"Manchmal erkennt man die Wege in seinem Leben erst, wenn sie klar vor einem liegen.... Manchmal muss man erst über einen Stein drüberfliegen, um zu sehen, es ist ein Stein...."

Doggy nimmt Tigerclaw in die Arme und streicht durch ihr Haar.
"Du wirst mir fehlen, Kleines, doch früher oder später habe ich es auf mich zukommen sehen. Ich werde auf die Offiziers-Akademie gehen... Ich habe den Test bestanden..."

Er neigt den Kopf.
"Ich... konnte dir nichts sagen, weil... ich es nicht übers Herz brachte, deines zu brechen.... Doch als du vorhin im Aufzug so da standest, konnte ich es nicht mehr verheimlichen.... Es tut mir leid, dass ich nicht früher etwas gesagt habe.... Ich hoffe, du verzeihst mir..."

Er schaut sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:38

*doggy in arm nehm*
schon ok Doggy kein tut mir leid ... es war uns nicht bestimmt
*leicht lächel*
aber wir bleiben uns ja erhalten als freunde .... dafür bin ich dankbar und hey offizier is doch was kann ich angeben mit dir

*mich umdreh schultern straff*
und du wirst dort sicher auch die eine für dich treffen ohne wiederrede will auf deiner hochzeit tanzen
*leise lach*

ach doggy die zeit mit dir werde ich nie vergessen danke für alles
*Doggy um hals fall und umarm*
nun den seufz stellen wir uns der CAG
*scherzend sag*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:47

Doggy nickt nur und sieht Tigerclaw lange an, dann wendet er sich zum gehen und betritt den Besprechungsraum.

Die CAG wartet bereits mit zwei Offizieren.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 10 Sep 2009, 23:54

*nach doggy eintrette die Cag anschau salutier*


Mam Tigerclaw und Doggy melden sich wie befohlen
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyFr 11 Sep 2009, 11:47

Die CAG mustert die beiden und nickt den Offizieren zu, die sich sodann in den Hintergrund des Raumes begeben und allein weiterreden.

"Vielen Dank, dass Sie so schnell gekommen sind! Ich habe eine Angelegenheit zu klären, die von großer Wichtigkeit ist! Wie Sie bereits wissen, sind die drei Piloten - Haggins, Tell und Adromeda - in Gewahrsam... Was Sie jedoch nicht wissen - oder nicht wissen können - ist, ....warum!"

Sie wendet sich zu einem geräumigen, U-förmigen Tisch und geht hinüber, betätigt daran eine Konsole:
Ein kleines Com wird aus der Tischoberfläche nach oben gefahren und darauf können die Beiden die Gesichter der drei Piloten sehen.

"Lt. Tigerclaw, ...von Ihnen hätte ich gern einzelne Details zu den Vorfällen, die in der letzten Zeit passiert sind und mit diesen Piloten in Zusammenhang stehen!... Und zu Ihnen, ....Lt. Doggy, ...komme ich gleich! Bitte setzen Sie sich!"

Um den U-förmigen Tisch stehen einige bequeme, ebelfalls U-förmige Hocker herum und die CAG nickt den Beiden zu.
Der Besprechungsraum ist geräumig und mit vielen Ausblicken geziert.
Neben dieser Sitzecke gibt es im Raum noch eine kleine Kochniesche, einen Schreibtisch vor den Fenstern mit einem hohen, fast alt wirkenden Sessel dahinter, und einige Sideboards mit Datapads und Akten-Coms darin.
Auf ihren Oberflächen zeigt sich kein einziges Gramm Staub.
An den Wänden über den Sideboards können die Beiden mehrere Bilder erkennen - Bilder von verschiedenen Persönlichkeiten der Geschichte der Welten. Nicht nur menschliche Gesichter erkennen die Beiden darauf, sondern auch Kilrathische.


Die CAG beobachtet die Beiden, die den Raum betrachten und sich umsehen, und wartet darauf, dass sie sich setzen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyFr 11 Sep 2009, 21:05

*mich setze der Cag direkt in die augen schau werend ich mit selbsicherer Stimme zu reden anfange*

Mam diese von ihnen erwähnten Piloten haben vor ein paar tagen versucht nachdem sie zuerst wüste beleidigungen über Doggy loslissen mir grob gesagt versuchten gewalt in sexuellerhinsicht da ich denen ihrer ansicht nach so eine art Hure verzeihung Mam für den ausdruck .... wie dem sei aufjedenfall wurden sie durch für manche unerklärlichen Lauten vertrieben.

*kurz stocke und dann weiterrede*

wie gesagt war das voreinigen tagen und heute bin ich ihnen auf den Flur begegnet und hab sie zur rede stellen wollen wo sie wieder ausfallend wurden und böses schmerzhaftes loslissen über sachen die diese Piloten nicht nachvoll ziehen können. Ich gebe zu das ich in dem moment überreagiert habe und einen dieser Piloten eine ohrfeige gab. Ich nehm auch eine bestrafung für das falsche verhalten hin aber ich wurde in meiner ehre verletzt und doggy übelst schlecht gemacht da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.


*aufrichtig anschauend weiter rede*
nun danach hat doggy eingreifen wollen und es kamm zu einen handgemene wo einer der piloten damit ich nicht eingreifen kann mich festhilt und ein messer an die kehle hilt werend die anderen zwei doggy verprügelten zu unseren glück erschien Kusar und hat uns geholfen sonst wer es woll gröber ausgegangen ...

Das war alles was ich zu berichten habe ich möchte sie bitten nicht mehr zu den hintergründen zu fragen da es teilweise sehr persönliche sachen waren ...

*die CAG abwartent anschau*

Diese Piloten sind meiner ansicht nach fehl am platz da sie auch diskriminierent gegenüber anderer Rassen und Völker sind den die nicht charmanten beleidigungen gegenüber kusar waren fehl am platz
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptySa 12 Sep 2009, 22:19

Die CAG sieht die Beiden an, dann schätzt sie Tigerclaw mit ihrem Blick ab und nickt.

"Äusserst aufschlussreicher und ausführlicher Bericht, danke, Ltd..."

Sie seufzt und blickt auf die Com vor sich am Tisch.
Als sich die beiden gesetzt haben, setzt sie sich ebenfalls und schlägt die Beine übereinander, mustert die Zwei ihr gegenüber und denkt nach.

"Nun, das ist wohl lange nicht das Einzige, was diese Drei hier angestellt haben..."

Ihre Äusserung leise ausgedrückt, zieht sie verächtlich die Bilder der drei Piloten anschauend die Augenbrauen hoch und schüttelt den Kopf.

"Doggy... Zu Ihnen!"

Sie sieht zu Doggy hinüber.

"Erzählen Sie mir bitte, welche Vorfälle Sie mit den 3 Piloten gemein haben.."

Abschätzend musternd, misst sie den Piloten im Blick ab und neigt ihren Kopf nachdenklich.


Doggy schaut die CAG an und räuspert sich nervös, dann sieht er die Bilder der Piloten auf der Com an und ist in Gedanken.


Die CAG hebt die Augenbrauen und spricht den Ltd. abermals an.

"Doggy? Erzählen Sie mir, welches Übel Ihnen mit diesen Piloten widerfahren ist! ...Was haben Sie? Haben Sie mich verstanden?"



Doggy hebt den Blick und sieht die CAG direkt an, nickt.
"Ent... entschuldigen Sie, Mam... Ich..."

Dann schüttelt er den Kopf.
"Es ist nichts, Mam! Nur das, was Sie mir damals im Kasino an den Kopf warfen, war unfair und holte meine ganze Vergangenheit wieder hoch.... Schlechte Erfahrungen, Mam... Nichts weiter... Wenn Sie erlauben, will ich darauf nicht näher eingehen... Ich will... nicht drüber reden!"



Die CAG sieht den Piloten fragend an.

"Wenn Sie mir etwas zu sagen haben, Ltd, dann sagen Sie es mir jetzt! Von welchen Beleidigungen sprach Lt. Tigerclaw eben gerade?"



Doggy schüttelt den Kopf.
"...entschuldigen Sie, Mam! Ich... möchte mich dazu nicht äußern! Es waren... einfach nur Beleidigungen, nichts weiter!"


Die CAG sieht Tigerclaw fragend an, dann schätzt sie Doggy im Blick ab.

"Welche Beleidigungen haben diese Piloten Ihnen gegenüber geäußert!"


"....Ich.... sei ein Mörder..., Mam!"
Doggy nestelt an der Tischkante herum und blickt zu Boden - man kann erkennen, dass ihm das Thema wirklich unangenehm ist.


Die CAG blickt Tigerclaw abermals fragend an.

"...ein Mörder?! Wie kommen die Piloten darauf?!"


Doggy schüttelt den Kopf.
"...Vergangenheit, Mam! Ich bitte Sie, lassen Sie es dabei beruhen! Es... geht um meine Schwester.... und hat in keinster Weise mit mir oder dem hießigen Leben an Bord zu tun, oder meiner Dienstzeit hier an Bord! ...es ist vorbei, vergangen....! Verstehen Sie? Ich möchte nicht darüber reden!"


Die CAG mustert Tigerclaw und nickt ihr zu, zieht die Augenbrauen fragend zusammen.

"Können Sie das erklären?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptySo 13 Sep 2009, 06:43

*der Cag ihren blick sehe und Doggy anschau*

Mam verzeihn sie aber das sind angelegenheiten die Doggy nur was angehen ich will weder unhöflich sein noch einen Befehl verweigern da sie aber selbst sehen das er weder darüber reden will noch zu sehr nachdenken möchte ich sie bitten dieses Thema sein zu lassen.

*Der Cag nun wieder direkt in die augen schau*
Sie haben sicher auch schon viel erlebt was privater natur ist und nicht hier hergehört Mam ......

*kurz zöger*
ich denke ohne das ich zuweit nun geh das selbst sie nicht das recht haben doggy das zu fragen


*mir eine haarsträhne hinters ohr streiche*
Ich erwarte ihre Bestrafung und nehme auch für doggy entgegen da ich ja der auslöser war ... hätte ich besonnen reagiert und die drei ignoriert wer es nun mal nicht so weit gekommen das ist mir bewusst ich habe aus zorn und verletztheit einen fehler begangen der nicht passieren durfte
*auf eine reaktion der CAG warte*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2009, 09:31

Die CAG hört sich die Worte der Pilotin an und mustert Doggy dann eine Weile, nickt dann.

"Nun gut, ich weiss nicht, was mich zu dieser Ausnahme veranlasst, aber ich werde nicht weiter auf das Thema eingehen - aber ich hoffe..."

Sie sieht Doggy direkt an und hebt die Augenbrauen.

"...dass Sie keine Gefährdung für die anderen Piloten hier darstellen, ansonsten müsste ich Sie überwachen lassen. Wenn jemand einen anderen als Mörder darstellt und öffentlich anruft, so mag das sicherlich auch Hintergründe haben. Sicherlich sind sie manchmal privater und vergangener Natur, dennoch. Ich bin nur um das Wohl der Crew bedacht und einen Mörder frei hier herumlaufen zu lassen, wäre blanker Leichtsinn meinerseits, .....wenn dem denn so ist und die Piloten recht haben, was ich ja nicht weiss und Sie - Tigerclaw - mir nicht bestätigt haben. Nun gut!"


Die CAG holt tief Luft.

"Aber das ist nicht der Grund, warum Sie hier sind. Ich weiss, dass man manchmal aus Zorn einen Fehler macht, den man später bereut, dennoch ist diese Ihre Handlung keine Bestrafung wert - nicht in diesem Fall!"


Die Hochrangige greift unter den Tisch und schenkt sich ein Wasser ein, trinkt davon, stellt es auf den Tisch und blickt auf die Bilder der 3 Piloten.

"Diese Piloten sind - so wie wir herausfanden - von den Trägerverbänden der TCN gesucht worden. Niemand weiss, wie sie es geschafft haben, sich hier einzuschreiben und auch für die Aka durchzukommen. Das hier ist ein Schulungsschiff, worauf jedoch auch Veteranen ihre Lehrtätigkeit ausüben, in Form eines Geschwaderführers oder auch eines einfachen Ausbilders, Mentors oder Kampftrainers. Doch diese 3 Piloten waren - laut Akte - Schüler. Uns wurde berichtet, sie seien auf der Flucht und in den Gebieten der TCN gesucht... - wegen Mordes..."

Sie blickt auf ihr Glas und dann Doggy an.

"...wegen Mordes an einem Volk...., an einer Welt, einem ganzen Planeten, einer Kolonie..... Es ist schon eine Weile her..."

Sie wendet ihren Blick zu Tigerclaw.

"...Dennoch. Sie sind mit Flashpacks über den Planeten geflogen und haben sämtliche regierungs- und stabstechnischen Gebäude zerstört. Wir wissen nicht, ob es sich um Spione oder Piraten oder beides handelt. Das konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen."

Abermals trinkt sie einen Schluck.

"Warum Sie hier sind, werden Sie sich fragen. Und was das mit Ihnen zu tun hat. Nun, diese Frage werde ich Ihnen beantworten. Die W elt, die sie zerstörten, war Ltd. Doggys Welt..... Es gab keine Überlebenden auf dem Planeten nach dem Masaker. Und nur wenige wissen, wer hier an Bord noch von dort stammt. Darum sind Sie hier - ich brauche Ihre Hilfe."

Kurz nachdenkend, fährt sie fort.

"Berichten zufolge waren es ebenfalls ehemalige Bewohner dieses Planeten, dieser Kolonie. Daher ist es wichtig zu erfahren, ob sie vielleicht noch eine Welt auf dem Gewissen haben oder ob es die einzige Kolonie war, deren Bevölkerung auf deren Konto geht. Die 3 sitzen vorerst in Arrest im Hochsicherheitsbereich und werden schwer bewacht."


-------

Doggy hörte der CAG die ganze Zeit zu und ist geschockt, zu keinem Wort mehr fähig.
Nach einer Weile stammelt er hervor.

"Sie.... meinen.... der ganze.... Planet....?!"

Die CAG nickt und mustert den Ltd.

Doggy senkt seinen Blick kurz, dann sieht er zu den Bildern der Piloten auf und verengt die Augen, schweigt.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2009, 09:42

.....
*vor entsetzen über das gehörte Doggy muster nur zu gut den Schmerz den er nun fühlt eranen kann*

Mam ..
*abbrech den kopf senke*
wie kann man sein eigenes volk auslöschen das ist mir unerklärbar wie kalt müssen diese männer sein ...

*durchatme die CAG anschau*
Mam sie sagten wenige wissen wer noch von dieser Welt stammt wer es möglich das auch noch welche hier sind die zu den drei gehören wenn ja haben wir woll ein ernstes problem ... wer skrubellos ist eine welt wenn wie sie sagten villeicht auch mehrere vernichtet hat ist auch skrubellos genug hier ein massaker zu verursachen.

*nachdenk*
eine aura des schlechten ging von ihnen aus aber das sie soviel auf den kerbholz haben Mam wie können wir sicher sein das nicht noch mehr hier sind wie kann doggy ihnen helfen bzw kann ich auch helfen ....
*die Cag fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2009, 09:46

Doggy wirkt ruhig und gelassen, während er starrend die Gesichter der Piloten vor sich auf den Bildern mustert. Dann meint er leise.

"Ich kenne sie..... Damals, als meine Schwester starb, schwor.... ich Rache dem gegenüber, der dafür verantwortlich ist..... Aber ich habe nicht im Entferntesten geahnt, dass sie...... Wie... konnten sie nur...!"

Die CAG sieht Doggy gebannt an, lässt ihn aber ausreden.
Er fährt fort, mit den Tränen kämpfend.

"Sie wussten nicht, in welcher Position er sitzt. Er hatte einen hohen Posten...."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2009, 09:52

er ....
*leise flüster Doggy anschau aufsteh vor ihm hinknie die anwesenheit der CAG vergessen hab*

Doggy was ist damals genau passiert ich weiß es schmerzt dich darüber zu reden ... aber es geht um alle an bord hier wenn noch welche frei rum rennen sind wir in ernsthafter gefahr bitte ...
*eine hand an doggys wange leg*

Es tut mir leid falls ich dich gerade tränge aber es geht nicht anders

*leise seufz mir bewusst wird wo ich bin mich leicht straff*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2009, 21:12

Doggy blickt mit leeren Augen in Richtung von Tigerclaws Gesicht, als er leise erwidert.

"Irgendwann fand ich sie, ich hörte ihre Rufe... Ich rannte zu ihr, wollte ihr helfen, doch sie wollte sich nicht helfen lassen.... Ich sollte sie sterben lassen, einfach so.... Doch das konnte ich doch nicht.... Wie hätte ich..... Sie weinte, flehte, ich möge sie sterben lassen, doch ich tat es nicht, ich blieb bei ihr..... Sie fluchte, ...fluchte über ihn, weinte und fluchte, erzählte mir in ihrer Lage, was passiert sei...... Er hat sie geschlagen und sie ist weggelaufen... er wollte sie umbringen, sie hatte Angst..... wollte sich verstecken, dann... hörte sie Schritte, ...meine Schritte, doch sie konnte ja nicht wissen, dass.... ich es war.... Aus Angst sprang sie und.... hielt sich an der Klippe fest.... Sie rutschte.... rief nach mir..... Ich reichte ihr meine Hand, doch sie griff ins Leere, dann fiel sie........ sie fiel....... und weinte.... und schrie...."

Er hält die Hände vor die Augen und schüttelt den Kopf, während er erzählt, fährt leise fort.

"Dann hörte ich seine Stimme.... Er rief nach ihr... Ich wandte mich um und sah ihn.... er stand einige Meter hinter mir.... Er wusste es.... er wusste es, weil er es mir ansah.... Dann fragte er, was ich.... getan hätte..... Warum..... Ich hatte Wut... einfach nur blinde, alles... ergreifende Wut..... Ich sprang auf ihn zu... wütend brüllend..... ihn beschuldigend.... ich sprang und griff seinen Hals.... umfasste ihn mit meinen Händen, doch... doch er wehrte sich und schlug mich nieder..... Er schlug mich nieder und trat nach mir, trat solange auf mich ein, bis ich nicht mehr aufstehen konnte.... bis ich Blut schmeckte.... Er lachte und wandte sich ab..... Dann war er fort....."


Eine kurze Pause machend, ballte er die Hände zu Fäusten und knirschte hervor.

"Als ich wieder gehen konnte, kamen sie.... Sie fanden mich und nahmen mich mit zu sich.... verbanden mich, halfen mir.... Ich erzählte ihnen alles und... sie schworen, mir zu helfen.... ihn zu finden.... ihn zu töten..... seine ganze Familie auszurotten, wenn es sein müsste..... Dann gingen auch sie..... Ich sah sie nie wieder.... - erst auf diesem Schiff....... Ich wollte nichts sagen, als sie mich immer wieder anklagten... Ich wusste nicht, wieso...... Sie wussten, was meiner Schwester geschah, ich habe es ihnen ja erzählt..... Ich dachte, desshalb nannten sie mich so...... aber dass sie mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen würden, ....dass sie es wirklich getan haben, das..... konnte ich nicht ahnen..... Ich schwieg, weil ich dachte, dass..... man es mir anlasten würde.... Ich wollte doch nur, dass mein Vater stolz auf mich sein könne..... Ich wollte doch nur Rache für meine Schwester.... für ihren Tod...... ihren sinnlosen Tod.....!! Ich wusste ja nicht, dass.... die drei gleich eine ganze Welt ausrotten würden......, nur um sicher zu gehen, dass er auch tot ist..... und mit ihm seine Sippe.... Meine Mutter, auch sie..... war noch auf dem Planeten..... Sie ist jetzt wahrscheinlich ebenfalls tot.... ebenso wie er..... Das war es nicht wert...! Nein, das war es nicht wert! ..."

Nun weinend, vergräbt er sein Gesicht an der Schulter der Pilotin vor sich und schluchzt leise.

"Und es ist alles meine Schuld..... Meine Schuld allein...! Wieso, verdammt, wieso...!!"


------------

Die CAG, die die ganze Zeit der Geschichte aufmerksam folgte, erhebt sich und geht hinüber zu ihrem Schreibtisch, öffnet ihn und holt etwas daraus hervor. Dann blickt sie hinüber zu den Beiden.
"Ich habe genug gehört... Es waren also nur drei Piloten...!"

Sie räuspert sich und schließt die Augen, dann meint sie zu Tigerclaw.
"Bringen Sie ihren Freund in sein Quartier. Er wird eine Wache gestellt bekommen und unter ärztlicher Obhut auf seinem Quartier verbleiben, bis ich den Arrest aufhebe! Solange wird er aus dem aktiven Dienst genommen und erhält vorerst nur Arrest! Wie ich weiter mit ihm verfahre, weiss ich noch nicht. Ihnen jedoch, Tigerclaw, ist nichts anzulasten - Sie haben in Notwehr gehandelt! Nun gehen Sie, ...bevor ich es mir anders überlege!"

Doggy erhebt sich und nickt der CAG kurz wortlos und widerstandslos zu, blickt sie kurz an und wendet sich dann zum gehen.

Die CAG hebt den Finger und sieht ihm nach.
"Achja, eins noch: Rache, mein Freund....., ist kein gutes Vorhaben, einen Tod unvergessen zu machen...... Irgendwann ist sie nicht mehr zu bändigen......"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009, 20:50

*doggy mit traurigen blick zuhör als er von seiner vergangenheit erzählt als er sich an mich lehnt fest umarm nicht loslass beruighend den nacken kraul*

beruigh dich Doggy
*sanft ins ohr flüster*

*der CAG ihre anweisung nickend entgegen nehm mich langsam erhebe und mit doggy richtung tür geh*

einen schönen tag trotz allem noch mam
*leise sag und sie dabei anschau*

lass uns gehn Doggy
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009, 21:34

Die CAG sieht den beiden hinterher und setzt sich dann kopfschüttelnd an ihren Schreibtisch.

Doggy tritt hinaus auf den Gang und die Tür schließt sich zischend hinter den Beiden.
Er wendet sich zum Gehen richtung Aufzug, um in sein Quartier zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009, 21:45

*doggy langsam folge ihn betrachte leise seufze*

Doggy
*sanft sag*
gehts wieder?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009, 22:59

"Ja, ich denke schon...."

Er betritt sein Quartier und setzt sich an seinen Tisch, blickt zum Fenster hinaus.

"Ich habe es ja verdient.... Sie hat ja recht.... - in allem, was sie sagte.... Sie hat recht..."

Kurz nachdenkend, nickt er.

"Die paar Wochen, bis ich versetzt werde, gehen auch vorbei..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009, 23:05

*doggy umarm*
du hast es nicht verdient keiner hat sowas verdient

*in sanft anschau*
und wenn du das überstanden hast gehst du deine ausblidung machen und kommst als offizier zurück und zeigst allen was in dir steckt
*aufmunternt zuzwinker*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009, 08:33

Doggy nickt Tigerclaw zu und lächelt leicht.

"Ja, genau das werde ich tun - so ist der Plan..."

Er zwinkert.

"Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut... Keine CAG der Welt kann mich einsperren..."
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009, 08:44

*leicht lächel*
nein kann sie nicht Doggy

*der türsummer ertönt und einer der wachen eintritt*
Mam sie müssen nun leider gehn anweisung der CAG das Ltd.Doggy kein besuch empfangen darf
*nicke zu Doggy geh aufmunternt anschau und nen kuss auf wange geb*

Sei stark ja du schaffst das alles ich weiß es bist doch Doggy
*grinsend sag richtung ausgang geh nochmal umdreh daumen hoch mach*

.... du wirst einer der besten sein das weiß ich und das hier bekommt dich nicht klein
*mit diesen worten das Quattier verlasse und ins casino geh mich im hintersten eck hinsetz nichts mitbekomm zu sehr im gedanken bin*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009, 08:52

Irgendwann - nach Minuten erst - dringt die Stimme der Captain in Tigerclaws Bewusstsein.

"Hallo? Tiger... Alles klar bei Ihnen?"

Apryel stupst die Pilotin leicht an und stellt ihren Scotch on Ice vor ihr auf dem Tisch ab.

"Darf ich mich zu Ihnen setzen?"
Nach oben Nach unten
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.09

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009, 08:57

*lächelnt Apryl zunick*
Klar setz dich

*dann kurz schweige nicht weiß wie ich auf die frage ob alles klar ist antworten soll*
.... die frage war gut sobald ich das wirwarr in mein kopf entknotet hab denk ich weiß ich die antwort

*leicht bitter lächel an kusar denk und nicht weiß wie woll Apryl auf alles was so wahr reagieren wird*

.....
*mir ein Glas wasser mit zitrone bestell und apryl muster*
Nach oben Nach unten
Apryel Deverox
=*=NPC=*=
Apryel Deverox


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009, 08:59

"Wasser... mit Zitrone...?! Stimmt irgendwas nicht?"

Apryel nickt dankend und grinst leicht, hält Tigerclaw ihren Scotch hin.

"Glaube, der wirkt besser... Was ist los? Wieso haben Sie ein Wirrwar im Kopf? Hmm, scheint schlimm zu sein... Kann ich irgendwie helfen?"

Die Captain grübelt und setzt sich zu Tigerclaw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung
» Archiv I -- Das Vermächtnis einer Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: