GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Adler und sein Nest
Fr 26 Aug 2016, 01:13 von Vagabond

» (NAU) Geheime Informationen der Kopfgeld Jäger Gilde
Fr 26 Aug 2016, 00:33 von Vagabond

» Kilrathisches Wörterbuch
Do 11 Aug 2016, 23:47 von Vagabond

» Die Pranke Sivars
Do 11 Aug 2016, 05:44 von Vagabond

» Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben
Mi 10 Aug 2016, 20:27 von Vagabond

» Zeit der Sternschnuppen
Mi 10 Aug 2016, 17:12 von Vagabond

» Weltengänger's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 18:04 von Vagabond

» Corona's Personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:55 von Vagabond

» Kageyasu's personalakte
Di 26 Jul 2016, 17:54 von Vagabond

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 09 Dez 2009, 23:36

*kusar still muster ihm sich sammeln lass und mich vorsichtig aufs bett setz*

Kusar?
*ihm deute zu mir zu kommen*

alles ok ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 13 Jan 2010, 15:15

"Ja, alles in Ordnung, my Lady... Diese Robe steht euch.... sehr gut..."

Lächelnd mustert der Kilrathi die Terranerin und nickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 13 Jan 2010, 15:30

*sanft seinen kopf zu mir zieh einen kuss auf sein maul hauche und zärtlich anschau*

Danke für das kompliment in dieser wunderschönen robe kann man nur gut aussehn
*vorsichtig den stoff berühr*

wirklich alles ok
*vorsichtig frag kusar muster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 13 Jan 2010, 15:39

Der Kilrathi schließt die Augen, als die Terranerin ihm den Kuss aufdrückt und erwidert ihn leise schnurrend, dann sieht er sie an, während sie spricht. Er nickt:
"Ja, es ist alles in Ordnung, warum fragt ihr?"

Seine Ohren legen sich misstrauisch an und er sieht der Terranerin in die Augen.

Seine Augen streifen die Robe und er ist abermals in Gedanken - ihm ist in diesem Moment, als würde sich das Gesicht der Terranerin in das der Kilrathi verwandeln, die ihn anlächelnd die Lefzen hebt und mit ihren Ohren spielt, als würde sie spüren, dass sie soeben ein Kompliment erhalten habe und als würde sie wirklich in diesem Moment in dieser Robe stecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 13 Jan 2010, 15:58

*bemerke das kusar in gedanken ist*

ich frage es weil es mir scheint als siehst du wenn anderen in mir
*mein blick senke über die robe streif*

diese robe ist nicht für mich bestimmt das ist mir bewusst das ich sie dennoch tragen darf erfühlt mich mit ehre aber auch mit kummer da ich merke sie ruft errinerungen wach in dir wo ich fehl am platz bin
*kusar anschau*

nen es schwach sein oder sonst was aber das halt ne eigenart von uns menschen ich kann nichts dagegen machen ich spüre eine eifersucht gegen sie ....
*abbrech meine lippen beben*

danke für die robe ... vergiss meine worte einfach ... sie sind unüberlegt über meine lippen gekommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 13 Jan 2010, 16:45

"Eifersucht..."

Der Kilrathi kehrt aus seinen Gedanken zurück und sieht die Terranerin an:
"...ist eine Eigenschaft von euch Menschen, die wir Kilrathi nie verstanden haben und auch in der Zukunft nicht verstehen werden... Ich kann nur erahnen, wie es euch geht... Und es tut mir leid, wenn ich euch beunruhigt habe, my Lady... Das lag nicht in meinem Sinne.."

Er hebt die Lefzen leicht und schnurrt leise:
"Ich denke, ...auch sie... würde euch in diesen Momenten mit stolzerfülltem Blick betrachten..."

Dann macht er eine kurze Pause, bevor er fortfährt:
"...diese Robe war zum Zwecke ihres Ak'khrat angefertigt worden, doch konnte sie sie dafür niemals tragen.... Nun tragt ihr sie...."

Lächelnd versucht er, seinen Worten Ausdruck zu verleihen.


Zuletzt von Kusar nar Kiranka am Sa 16 Jan 2010, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 14 Jan 2010, 12:36

*die worte vernehm langsam aufsteh ein paar schritte im raum umher geh*

verstehe kusar .... verzeih meine worte von vorhin
*ans fenster trette in die unendliche weite des alls blicke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 16 Jan 2010, 17:20

"Ich... habe seit meinen jungen Achten....."

Der Kilrathi wendet sich der Terranerin nach und folgt ihr, bleibt einige Schritte hinter ihr stehen und betrachtet sie im Spiegel des Ausblicks.
Es hat den Anschein, als ob die Sterne aus ihren dichten, dunklen, langen Haaren funkeln.

"...einen sehnlichen Wunsch, ....einen, den mir Sivar noch nicht... zuteil werden ließ."

Er verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und neigt sein Haupt leicht, blickt in die Sterne.

"....Ich würde die Tage meines Ak'khrat Pha`shij ... gern im Tempel Sivars.... auf meiner Heimatwelt verbringen... und meinem H`rai gern zeigen, wer ihm in Ehre... für die Zukunft angehören wird...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 16 Jan 2010, 18:36

was bedeutet Ak'khrat Pha`shij Kusar

*mich umdreh und an Kusars brust schmiege*

erzähl mir was du damit meinst das ich deinen wunsch versteh und hoffentlich helfen kann diesen zu verwirklichen

*Kusars Herzschlag lausche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 16 Jan 2010, 19:20

"Nun, my Lady..."

Der Kilrathi hebt die Lefze zu einem Grinsen.

"...Ich denke, ihr werdet es herausfinden.... Benutzt euren Instinkt, und wenn er euch nicht weiterhelfen will, gebe ich euch den Rat: seht in die Archive, dort befindet sich auch ein Datenarchiv in Form eines kilrathischen Wörterpads.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Sa 16 Jan 2010, 20:33

*meine augen schliesse eine hand auf kusars herz leg und fühle*

.............
*kusars worte nochmal durchgeh und wärme geborgenheit fühle*

kusar ..... meinst du .... ich ....
*abbrech anschau meine augen leicht leuchten*

denkst du ... ich ... würden sie es akzeptieren ... uns
*erröte verwirrt den blick senke und schweige*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 03 Feb 2010, 00:12

+eine durchsage ertönt "ACHTUNG UNERLAUBTER MECHSTART ALLE PILOTEN ZU IHREN SCHIFFEN DIES IST KEINE ÜBUNG ICH WIEDERHOLE DIES IST KEINE ÜBUNG!"*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Kusar nar Kiranka
=*=NPC=*=
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : NPC

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Mi 03 Feb 2010, 17:18

"Nun, ich nehme an, wenn Euer Herz meinem folgen will, dann..."

Der Kilrathi sieht der Terranerin in die Augen und hebt die Lefze zu einem Lächeln.
"...müssen sie es akzeptieren... Ich habe lange keine Verbindung zu meinem H`rai gefunden, und ich denke, wenn sie erfahren, dass ich noch lebe, ist es ein Akt der Ehre, wenn ich ihnen zusätzlich mitteile, dass ich nicht mehr allein für die Ehre meines H`rai kämpfe und eine Gefährtin fand, die die Nachfolge meines H`rai sichern wird und ihrer Blutlinie Nachfolgen schenkt, die im Geiste Sivars, seinem Willen des Bündnisses zwischen den Terranern und den Kilrathi und dessen Schwur geboren werden."

Er mustert die Terranerin und fügt leise schnurrend hinzu.
"...wenn Ihr mir denn folgen wollt, my Lady, und Ihr diesen Bund eingehen wollt, dieses Ritual mit mir vollziehen wollt als Zeichen Eures Empfindens mir gegenüber und als Zeichen meiner Achtung, die ich Euch entgegenbringe..."

Während er spricht, spielt er mit einer Kralle seiner großen Pranke in den langen Haaren des einzigen Fells, das diese merkwürdigen Terraner an sich haben.
"Jedoch müsst Ihr Euch nicht sofort entscheiden, fragt Euer Herz, was es fühlt und was es will..... Ich werde..."

Er unterbricht seine Worte, als er die Durchsage hört und faucht auf.
"Vraxarrrhhh!! Was ist denn jetzt passiert!! Welcher Utak kann sich nicht an die Befehle seines Herren halten?! My Lady, wir müssen zum Flugdeck! Kommt.."

Er wendet sich um, schließt seine Fliegeruniform und macht sich bereit, zum Gehen, wartet, dass die Terranerin ihm folgen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw
beurlaubt
beurlaubt
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 04 Feb 2010, 00:20

ausgerechnet jetzt

*fluchent Kusar folge aufpass das ich die robe nicht ruinier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vagabond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30
Ort : Uranus, Sol System

BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   Do 04 Feb 2010, 01:30

*schon auf dem flugdeck ist und die piloten die dort ziellos umherlaufen rumscheucht* nun seht zu dass ihr zu euren schiffen kommt aber dalli !!! *schnappt sich ein paar der umherirrenden piloten und schubst sie sacht in die richtige richtung* du da hin, du da, du dorthin, du musst da lang und du da lang und jetzt abmarsch in zwei minuten will ich die jäger einsatz bereit zum start haben!!!!! und ihr dadrüben *zu ein paar technickern schaut* seht zu dass die sachen da aus dem weg kommen oder wollt ihr sie im all wieder einsammeln weil ein paar jäger die teile rausgeschoben haben?! *sieht wie einer der piloten an der treppe die man zum cockpit der jäger hochgeht festgängt mit der flieger kombi und hinrennt* och gott sag ma was wird das denn?!?! *hilft dem piloten und shiebt ihn kurz die treppe hoch* jetzt aber zack zack !!!! *ruft zur bucht 7 hinüber* ist mein mech schon fertig wenn das noch länger dauert ist er weg ehe hier irgendeiner raus ist und wen darf man dann wieder von der wand abkratzen? mich und die anderen veteranen wie ihr uns nennt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwu-rs84.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
(NAU) Das Vermächtnis der Erinnerung - Abwege mit Folgen
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: