GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 14:38

Ganz wie du möchtest.

*betätigt dann den Türsummer*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 14:58

Als der Captain gleich zweimal den Türsummer hört, ruft er:
°Ja, bitte?"

Er blickt auf und mustert neugierig die Tür.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:07

°Captain? Ich bin es Raziel mit meiner Frau Flora. Wir würden sie gerne sprechen wenn möglich.

*wartet auf die Reaktion des Captains*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:35

Der Captain schaut auf seine Daten, speichert sie ab und lässt sie offen, um später weiterzumachen, dann spricht er:
°Major Sarafan.. Es ist offen, treten Sie ein!"

Er erhebt sich und holt etwas zu trinken für die Gäste aus der Kühleinheit, stellt es auf den Tisch und zwei Gläser dazu.


Zuletzt von Spielleiter am Mi 07 Jun 2023, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:36

*tritt mit Flora ein*

Ich hoffe wir stören Sie nicht.

*lächelt den Captain an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:45

Als Flora hinter dem GF hervortritt und die Drillinge in der Transporteinheit abstellt, zeigt sich ein Lächeln auf dem Gesicht des Captains.
"Nein, Sie stören nicht, Major. Sie... sind also Vater geworden? Meinen Glückwunsch, Major.. Ich grüße Sie, Flora. Und wer sind diese süßen Neuankömmlinge hier? Einzigartig, einfach hübsch."

Der Captain nickt den Beiden zu, dann geht er hinüber zu den Drillingen und schaut sie sich an.
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände...
"Kommen Sie, setzen Sie sich, trinken Sie etwas."
Abgelenkt vom Anblick der Babys schmunzelt er.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:47

Vielen Dank Captain.

*setzt sich mit Flora zum Captain und lässt sich etwas einschenken. Sieht dann zu Flora*

Trinkst du auch etwas oder was meinst du dazu, da du ja vermutlich noch erschöpft bist?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:54

"Es geht schon, mach dir keine Gedanken.. Ich trinke gern einen Schluck Saft, danke Sir.."
Flora lächelt dem GF zu und nickt gegenüber dem Captain.

Der Captain wendet sich von den Drillingen, die seelenruhig schlafen, ab und geht zu den Beiden frischgebackenen Eltern hinüber, setzt sich mit ihnen.
"Wirklich hübsch, die Drei."
Dann wendet er sich an Flora und deutet auf die Gläser.
"Gern, bedienen Sie sich ruhig. Apfelsaft, Orangensaft, Wasser.. Für Sie einen Wein, Major?"
Fragend schaut er von Flora auf den GF und nickt ihm zu.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 18:59

Ich nehme dann einen trockenen Rotwein.

*deutet nacheinander auf das entsprechende Baby wenn er den Namen sagt*

Ihre Namen sind Sky, Bloom und Tecna.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:08

Der Captain nickt und schenkt dem Major einen Wein ein und sich auch.
Er gibt dem GF das Glas und stößt mit ihm an.
"Wirklich schöne Namen haben Sie ausgesucht für die Drei. Ich gehe davon aus, ein Junge... und zwei Mädchen?"
Sich die Babys genauer betrachtend, nickt er.
"Natürlich.. die schwarzen Haare, der Blick... ganz die Mama.. Und dieser junge Mann hier... ein Blondschopf wie sein Vater... Wirklich beeindruckend.."
Er nickt und geht zur Konsole hinüber, stellt sein Weinglas daneben ab und öffnet die Personalakten, trägt die Namen der Kinder zu den Eltern in die Akten, speichert die Dateien ab.
Lächelnd nimmt er sein Glas und geht zu den Beiden hinüber.
"Dann heiße ich die drei Neuankömmlinge hier an Bord herzlich willkommen."
Er hebt sein Glas kurz, dann trinkt er einen Schluck.
"Wenn Sie etwas brauchen, was die Babys angeht, wir steuern demnächst die Werft von Enyo an. In 2 Stunden springen wir ins Enyo-System. Dort angekommen, werden wir für die Crew an Bord 2 Wochen Landurlaub planen, bis die Umbauten des Schiffes fertig sind. Sie können auf Enyo II benötigte Sachen besorgen.."
Nickend schaut er die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:17

Klingt nach einer guten Idee. Was meinst du Schatz?

*sieht Flora lächelnd und fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:21

"In der Tat, das ist sie.. Wir können also 2 Wochen Urlaub machen mit den Babys? Auf einem Planeten..? Wie schön.."
Flora sieht den GF strahlend an und nickt.

Der Captain lächelt die beiden an und trinkt seinen Wein aus.
"Wenn noch etwas ist, Major? Ich bin ganz Ohr."

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:25

In der Tat da wäre noch etwas. Gibt es unter den Technikern jemanden der sich mit einem Antiken Transportmittel von der Erde namens "Automobil" auskennt? Mit demjenigen oder derjenigen würde ich mich gerne mal unterhalten. Der Grund ist, dass ich für die Mannschaft wenn gewünscht eines bauen wollen würde, dass unserer Zeit entspricht. Falls man längere Strecken auf dem Planeten zurücklegen möchte, damit man diese nicht zu Fuß und auch nicht fliegend zurücklegen möchte.

*sieht den Captain fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:38

Der Captain hebt die Augenbrauen überrascht und meint nachdenklich.
"Sicherlich gibt es den, aber ich kann Ihnen beim besten Willen nicht sagen, wer von den Technikern sich mit antiker Transportvehikelmontage auskennt. In den Daten finden Sie sicherlich jemanden, schauen Sie doch mal nach. Sie können gerne etwas basteln, wenn Sie die Zeit dafür finden, ..Sir.. Aber auf Enyo II gibt es durchaus auch Transportfahrzeuge, die man nutzen kann. Auf der Werft auf Ebene 9 ist ein Büro, das für Landurlaubseinteilungen zuständig ist. Dort kann man Unterkünfte buchen, Transportvehikel jedweder Art, also für Land, Wasser, Düne, Luft und Untergrund. Je nach Wunsch bekommt man dann ein Vehikel, das man sich selbst aussuchen kann und das dann am Bestimmungsort bereitgestellt wird. Es bietet sich an, Major, dass  Sie ein privates kleines Domizil mit Haushältern buchen, vielleicht mit einer Kinderbetreuung? Und ein Transportvehikel wäre in Ihrem Fall auch keine schlechte Idee.."

Er ruft auf seiner Konsole die Daten für Enyo II auf und zeigt dem Major das Pad.
"Sehen Sie.. Da sind schöne Orte dabei. Nach der Buchung auf der Werft melden Sie sich bei mir ab. Sie bekommen Kommunikator und Notfallausrüstung für den Landurlaub mit. Man weiß ja nie.. Und falls etwas ist, können Sie mich dann darüber erreichen. Ich selbst bleibe an Bord und beaufsichtige die Umbauten..."
Lächelnd nickt er den Beiden zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 19:49

Hmmm. Das sieht alles sehr schön aus. Such du etwas aus Schatz, was dir am besten gefällt.

*sieht Flora an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 20:03

Flora denkt nach und sieht ein Domizil an einem größeren Gewässer auf einer Lichtung, umringt von einem nicht sehr dichten Wald, in der Nähe einer größeren Siedlung, in der es alles gibt, was der Mensch braucht.
"Wie wäre das da? Die Beschreibung des Objektes passt auch. 2 Haushälter, 1 Kinderbetreuung, Haustiere unter 1 Meter erlaubt. Außenbereich geräumig, Pool, getrennt untergebrachte...."
Die Zor schaut genauer hin und fragt.
"...was sind... Pferde..?"

Der Captain grinst und schaut den GF an.
"Pferde... Ich denke, dass diese Geschöpfe Ihnen gefallen werden, ..Flora.."

Die Zor schaut den Captain fragend an und nickt.
"Das Domizil ist so groß, dass die anderen GF und ein paar Piloten locker ebenfalls darin Platz fänden. Es sind 6 Nebengebäude zur Gästeunterbringung angegeben. Transportvehikel inklusive.. Gleiter, Shuttle, ...ein Cabriolet-Vehikel für 6 Personen..."
Sie neigt neugierig den Kopf.

"Was denkst du, Vaga? Wollen wir dort hin?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 20:06

Klar wenn es dir gefällt sehr gerne. Und was deine Frage bezüglich Pferde angeht. Pferde sind Tiere die man reiten kann. Man setzt sich also auf den Rücken der Pferde und kann auf ihnen von einem Ort zum anderen kommen. In einer Zeit der Erde die als "Der wilde Westen" bekannt ist, waren Pferde eins der wichtigsten Transportmittel.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:32

"...und sie sind vom Aussterben bedroht.. Es gibt nur noch in gewissen, geschützten Kolonien ein paar Dutzend dieser Tiere, die von Hand aufgezogen wurden. Wilde Exemplare sind bereits vor mehreren hundert Jahren ausgestorben."
Der Captain sieht Flora lächelnd an.
"Gute Wahl, Major.. Nur achten Sie auf Ihre Frau. Sie wird sich wie alle Frauen in diese Tierart verlieben... und sie braucht noch Schonung.. Reiten ist ein anstrengener Sport.."

Zwinkernd mustert er den GF und nickt.

"Gibt es sonst noch Fragen, Sir?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:33

Nein von meiner Seite aus wäre es das. Oder hast du noch Fragen mein Engel?

*sieht Flora fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:39

Der Captain schaut Flora an.
"Ma'am?"

Die Zor schüttelt den Kopf und ist gespannt auf den Urlaub.
"Nein, Sir.. Es ist alles besprochen. Wir danken Ihnen sehr.. Ich hoffe, der Umbau der Frachträume zum Holodeck geht reibungslos vonstatten.."

Der Captain nickt und schmunzelt.

"Das wird er, meine Liebe. Ich denke, die Piloten werden alle begeistert sein.. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag mit diesen drei kleinen Geschöpfen hier. Passen Sie gut auf sie auf.. Wir sehen uns.. Major? ...Ma'am?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:40

*steht dann auf und reicht dem Captain die Hand*

Vielen Dank Sir.

*lächelt ihn an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:43

Der Captain erwidert den Händedruck und salutiert dann vor dem Major kurz zum Gruß.
"..nicht dafür, Major. Ma'am.."
Er geht aus dem Salut und schaut die Zor an, die ihm ebenfalls die Hand reicht und die er nimmt.
Dann geht er mit der kleinen Familie zur Tür.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyMi 07 Jun 2023, 21:44

*Salutiert ebenfalls kurz und geht dann mit Flora und den kleinen Richtung des Quartiers*

Dann bin ich mal auf die Gegend gespannt die du uns ausgesucht hast.

*lächelt*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:08

Flora nickt dem GF zu und verlässt mit ihm das Captainsquartier, ist auf dem Weg ins Eigene.
"..und ich bin auf diese ...Tiere namens Pferde gespannt, wie du sagtest.."

Grinsend und sich unterhaltend gehen die Beiden mit den Drillingen auf ihr Quartier.

*** Währenddessen springt die BWS Genesis ins System 'Enyo'. ***

Der Captain macht sich auf zur Brücke.
Er hat die Einteilung und die Anträge für den Urlaubsaufenthalt von allen Piloten, der Crew und vom Kommandostab entgegengenommen und in die Listen eingetragen.
Alle Anträge und Buchungen wurden von Enyo bestätigt.

Unterwegs ist es ruhig auf den Gängen.
Nur die Piloten, die für ein paar letzte Patroullien eingeteilt sind und die Genesis zur Werft geleiten, machen sich bereit zum Start.


Er weicht einigen Piloten, die an ihm vorüber eilen, aus und geht in den Aufzug.
Kurze Zeit später ist er auf der Brücke.

Die Patroullien starten.
Auch Tashna und Apryel sind dabei und führen je ein Geleitgeschwader an, welche neben dem Träger in Formation gehen.


Die CAG steht an der Konsole auf der Brücke und überwacht die Instrumente.

"Na.. Schon gepackt?"
Der Captain tritt neben die CAG und überblickt die Daten, die die Konsole anzeigt.
"Sieht gut aus. Ruhig hier.. Mal sehen, wie die Umbauten laufen."

Die CAG nickt dem Captain grüßend zu und schaut ihn an.
"Ja, gepackt ist schon seit Tagen. Wir haben ein kleines einsames Domizil auf dem See 'Enyoka' gebucht. Der Commodore will angeln gehen. Die Einheimischen berichten von riesigen fliegenden Fischen, die im Sonnenuntergang nur so springen. Sie sind essbar und ja... mal sehen, was sich noch so ergibt. Die Kolonie Enyoka hat so einiges zu bieten. Verlassene Stollen, in denen die Restspuren des abgebauten Minerals Trathon funkeln wie ungeschliffene, knallrote Rubine... Dann die Berghänge der Seeklippe vor dem See, das durch seine einheimischen botanischen, seltenen Riesenpflanzen jedes Jahr Unmengen an Besuchern anzieht... Und die Fauna ist auch nicht zu verachten. Schon mal einem enyanischen Corcasa begegnet? Man sagt, das Blut dieser riesigen, raupenartigen, geflügelten Kreaturen kann Wunden in Sekundenschnelle heilen... Darum stehen diese Tiere auch unter Naturschutz dort: Die Einheimischen haben Angst, man könne sie ausrotten. Es ist verboten, sie zu jagen...."
Den Captain musternd, fragt sie.
"...Sie bleiben an Bord, Aaron?"

Der Captain kehrt aus seinen Gedanken zu den Ausführungen der CAG zurück und nickt.
"Ja, ich bleibe hier und überwache die Umbauten.. Einer muss ja aufpassen, dass alles an Bord hier ordnungsgemäß abläuft und keiner aus den Frachträumen einen Collider baut.. Die Zor hat mir die Daten zu den Holoräumen gegeben, die sie zusammen mit ihrem Mann entworfen haben. Die Daten werden die Werftmitarbeiter erst einmal verunsichern. Achja..."
Der Captain schaut die CAG lächelnd an.
"Ich habe beschlossen, auch den Khari und dem Mantu mal etwas frische Luft zu gönnen. Mittels 3 Transportern können sie noch vor der Ankunft der Werftarbeiter hier von Bord gehen. Sie werden in ein abgeschottetes Gelände auf Enyo gebracht, wo keiner sie stören wird und die unbewohnt ist. Wir haben alle mit Peilsendern versehen, damit sie, falls sie Hilfe brauchen, schnell gefunden werden. Die Transporterpiloten werden in der Nähe lagern und bei ihnen bleiben. Auch ein Trupp Marines hat sich bereit erklärt, seinen Landurlaub in der Nähe der Khari und des Mantu zu machen. Es gibt vereinzelte kleine verlassene Domizile in den Wäldern und Ebenen des siebten Sektors auf Enyo. Dort, denke ich, sind sie ungestört und sicher vor äußeren Einflüssen. Wir wollen die Einwohner von Enyo schließlich nicht verunsichern, wenn sie den Mantu zu Gesicht bekommen..."

Grinsend nickt er der CAG zu und schaut auf das Pult vor sich neben der Konsole.
"Wir müssten in 3 Stunden an der Werft sein. Ich würde sagen, Sie machen sich startklar?"

Die CAG dankt dem Captain.
"Ok, das ist eine wunderbare Idee, dass auch unsere Gäste mal von Bord kommen dürfen. Dann werde ich mich mal startklar machen."

Der Captain hält der CAG einen Kommunikator hin.
"..für alle Fälle.. Nehmen Sie.."

Die CAG schaut auf den Com und nickt.
"Danke, Aaron.. Aber es wird schon nichts sein.."
Sie nimmt den Kommunikator und steckt ihn ein.

Der Captain schaut sie vielsagend an, dann schüttelt er den Kopf.

"Nein, Sie haben Recht.. Es wird schon nichts sein.. nicht dieses Mal... Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder.."

Die CAG verabschiedet sich und verlässt die Brücke, geht auf ihr Quartier und macht sich mit dem Commodore startklar.

Auch Kusar und Shady, die noch immer nicht entbunden hat, aber sich gesund fühlt, machen sich bereit für den Urlaub auf Enyo.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 19:35

*packt gerade die restlichen Sachen die sie benötigen ein. Tecna und Sky waren die letzten zwei Stunden recht quängelig, was sich aber wieder gegeben hat*

Ich hab Nachricht bekommen, dass alles auf dem Planeten soweit bereit ist. Ebenso wie die Pferde.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 19:46

Flora kümmert sich um die Babys und füttert sie vor der Abreise noch einmal nacheinander, jedes bekommt für 15 Minuten ihre Brust.

Sie hat bereits davor ihre Sachen und die der Babys gepackt und es ist einiges zusammen gekommen.

Nach dem Füttern schaut sie nochmal nach, ob sie nichts vergessen hat, einzupacken, dann nickt sie.

"Also von mir aus kann es losgehen."

Auf dem Pad des GF geht die Nachricht ein, dass sie auf der Passagierliste des nächsten Shuttles stehen. Es steht schon bereit auf dem Flugdeck - die Abflugzeit ist in 30 Minuten vorgesehen.
Die Shuttle-Listen werden je nach Buchungsorte eingeteilt.


Auch die CAG und der Commodore warten am Shuttle, bis alle da sind.
Es fehlen noch 4 Personen.

Tashna und Apryel, die von ihrer Patroullie vor einer Stunde zurück gekehrt sind, stehen nun etwas abseits bei einem Kanister und warten auf den GF und die Zor.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 19:53

*hat mit Flora alles geschnappt was mit muss, ebenso die Babys und kommt so zum Shuttle das für sie ist an*

Da sind wir. Nurnoch das Gepäck im Shuttle verstauen, dann kann es losgehen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 20:17

Die Genesis ist vor 1 Stunde an der Werft angekommen und manövrierte vorsichtig in die Halteanker der weiten Träger der Werft, um anzudocken.
Das Schiff wird gesichert und die ersten Shuttles sind gestartet.
Auch der Transporter wurde mit Khari und Mantu sowie Marines beladen.
Er ist kurz vor dem Shuttle des GF gestartet und nimmt nun Kurs auf Enyo.


Flora grüßt Tashna, Apryel, die CAG und den Commodore, als auch die anderen beiden Passagiere noch eintreffen:

Shady und Kusar.

Sie steigt ein und überlässt den Kilrathi die vordere Reihe, da die Sitze leicht erhöht sind und so für Kilrathi besser zum Sitzen.
Die CAG und der Commodore steigen ein und verstauen ihre sieben Sachen, wie auch die anderen.

Als alles, was mit muss, an Bord ist - auch die Babys, die teils auf dem Schoß des GF, teils auf Floras Schoß friedlich schlummern - schließt sich die Luke und es geht los.
°Shuttle 7 an Flugkontrolle! Wir sind startklar..

°Flugkontrolle an Shuttle 7! Schönen Urlaub. Wir sehen uns in 2 Wochen...
Die Flugkontrolle wartet, bis der Transporter ein Stück geflogen ist, bestätigt dann den Funkspruch des Shuttles und gibt Startfreigabe.

Das Shuttle hebt vorsichtig ab und wendet, bevor es zum Energieschild hinausfliegt und sich ebenfalls auf den Weg nach Enyo macht.

Der grün-blau-weiß funkelnde Planet ist etwas größer als die Erde. Seine Oberfläche ist nur zur Hälfte bewohnt und das weitläufig: Seine Einwohnerzahl beträgt gerade einmal um die 450.000 nebst einer gut belebten Fauna.

Auf der Werft herrscht unterdes reges Treiben und man macht sich daran, die Genesis zu warten und sammelt alles zusammen, was man für den Umbau braucht.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2023, 20:20

*als sie auf dem Landeport ankommen steigt er mit Flora und deren Gepäck aus. Dann atmet er tief ein*

Das ist richtig belebend mal frische Luft zu atmen statt immer der Recycleten auf der Genesis.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 12:57

Flora nickt, sieht sich um und wartet, bis alle ausgestiegen sind.

Apryel und Tashna mustern die Gegend und nehmen ihr Gepäck, gehen zu den Anderen rüber.

Die CAG und der Commodore nicken den Beiden zu und verabschieden sich.
Auch Kusar und Shady steigen aus und schauen sich um.
Vier Enyaner kommen auf die fremden Urlauber zu und grüßen sie.
"Willkommen auf Enyo II. Wir sind Ihr eingeteiltes Begleitpersonal. Kommen Sie bitte. Die Vehikel warten bereits auf Sie."

Kusar und Shady folgen ihrem Geleit zu einem Vehikel und steigen ein.

Auch Tashna und Apryel gehen zu einem der Vehikel und verstauen ihr Gepäck, verabschieden sich winkend von den Anderen.

Der Commodore mustert die etwas kleinen Einwohner und winkt dem GF und Flora zu.
"Wir sehen uns in 2 Wochen. Erholt euch gut."

Flora erwidert den Gruß und schaut den GF an, dann auf den Enyaner, der neben ihnen steht und die Drillinge begutachtet.
Lächelnd hebt er eine Hand und deutet auf eins der Vehikel, die unweit vom Landeport stehen.
"Bitte, hier entlang.. Ma'am? Mister?"

Der kleine Enyaner schaut den groß gewachsenen Terraner an und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 14:36

*nickt und folgt dem Enyaner*

Natürlich. Was für Regeln gibt es die wir unbedingt wissen müssen?

*fragt er den Enyaner während sie ihm folgen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 14:51

Der Enyaner wendet sich zum GF um und deutet auf das Vehikel, nickt freundlich und einladend, Platz zu nehmen.
"Es gibt nur drei Regeln."
Er lächelt ihn an.

"...den Urlaub zu genießen, sich wohlzufühlen und jeden Wunsch zu äußern, den Sie haben, ..Sir.."

Flora folgt mit den Drillingen und steigt in das Vehikel.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 14:52

*hilft Flora dabei ins Fahrzeug ein zu steigen, wie ein Gentleman*

Ah ok ich dachte es gibt besondere Regeln, die man beachten muss.

*steigt dann auch ein*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 15:00

Der Enyaner denkt kurz nach und meint, während er in das Vehikel steigt.
"Nun, laut Gesetz auf Enyo II dürfen Sie keine Corcasa jagen, sie stehen unter Naturschutz."
Er startet das Vehikel per Konsole und nimmt Kurs auf das Domizil.

"Sie können angeln gehen. Auf Enyo II gibt es große, herrliche Kaokati. Sie sind ebenfalls harmlos, jedoch haben sie die Kraft, wenn man zu nah steht, jemanden vom Seegleiter zu fegen. So mancher ist schon vom Seegleiter gefallen, weil der Schlag ihrer Flosse sie schier umgehauen hat."
Nickend überschaut er die Landschaft, als das Vehikel wendet und losfliegt.

Flora hat den Transportkorb für die Drillinge gut vor sich in der Halterung verankert und hält sich selbst gut fest.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 15:07

Ich verstehe. Wir sind vorsichtig. Gibt es für die Pferde die für uns bereit gemacht wurden auch Sattle und Zaumzeug? Oder kann man sich das irgendwo leihen?

*lächelt zu Flora, hält sich ebenso fest und legt seine freie Hand auf Floras. Er hat nebenbei die Drillinge im Auge, um im Notfall sofort eingreifen zu können*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 18:52

Der Enyaner erklärt dem GF alles, was er über das Domizil wissen muss und hält Kurs.

Es geht an Lagunen vorbei, an riesenhaften Pflanzen, deren gigantische Blüten hellblau-weiß blühen und einen betörenden Duft wie nach Vanille aussenden.
Die Sonne steht hoch am Himmel und die Temperatur ist angenehm wie im Sommer am Strand.
Nur dass die Lagunen - anders als auf der Erde - eine rötlich-orangene Färbung haben und ihr Sand um einiges feinkörniger ist als der Sand auf der Erde. Und er glitzert wie tausend Sterne.

Der große See, den das Vehikel mit den Insassen gerade umfährt, ist groß. Man kann nicht das andere Ende des Sees erkennen.
Seine Wasserfärbung ist kristallklar und die Landschaft spiegelt sich darin wie in einem echten Spiegel.
Man sieht schon auf große Entfernung imense Schwärme an fliegenden Fischen, die sich unter der Wasseroberfläche tummeln.

Über dem See ziehen riesige Schmetterlingsähnliche Kreaturen ihre Kreise und landen auf den großen Blättern, die ab und an quer über den See verteilt kleine Inseln bieten.


Flora nimmt die Umgebung in sich auf wie ein trockener Schwamm das Wasser.

Kurze Zeit erreichen sie ihr Ziel.
Der Enyaner steigt aus und deutet auf einen großen, lichtdurchfluteten Flachbau, der sich der Umgebung anpasst und förmlich optisch darin verschwindet.

"Ist das schön hier.."
Flora staunt nicht schlecht, als sie die blumenübersäten Umrandungen des Domizils sieht.

Von weitem hört sie die Pferde wiehern.

"Was war das?"
Flora erschrickt leicht, weil ihr diese Töne unbekannt sind.

Der Enyaner nickt auf die Frage des GF.
"Es ist alles bereit. Die Sättel hängen im Vorraum zu den Unterkünften der Tiere. Sie werden gerade gefüttert und müssen danach eine Zeit lang ruhen. Bei Sonnenuntergang sind sie bereit für einen Spazierritt, wenn Sie wollen, Sir.."
Er lächelt dem GF zu.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptyFr 09 Jun 2023, 19:28

*nickt dem Enyaner freundlich zu*

Ich danke Ihnen.

*hat die Drillinge im Transportkorb dabei und sieht Flora an als sie wegen des wieherns erschrickt*

Das waren die Pferde Schatz. So hört sich ihr "Wiehern" an. Außerdem gibt es sie in verschiedenen Größen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2023, 14:39

Flora schaut den GF an und nickt, lauscht den unbekannten Tönen und dem Grummeln, was dem Wiehern folgt.
Sie hebt die Augenbraue.

"...lass uns zuerst einmal ankommen. Ich habe Hunger.."

Der Enyaner nickt der Zor zu und ist dabei, das Gepäck abzuladen.
Aus dem Domizil kommen zwei weitere Enyaner geeilt und nehmen das Gepäck auf.
"Kommen Sie, wir zeigen Ihnen Ihre Unterkunft.. Hier entlang bitte.."
Einer der Enyaner lächelt der Zor freundlich zu.
"Das Essen ist bereits zubereitet und wartet schon auf Sie.. Sobald Sie bereit sind, kommen Sie herunter in den Essbereich.."

Der Enyaner, der sie zum Domizil brachte, geht voran und nimmt ebenfalls ein paar Gepäckstücke.

Vom Parkbereich geht es weiter über eine kleine Treppe hinauf in den geräumigen, eingezäunten Gartenbereich, der mit riesigen hochstämmigen Büschen gesäumt ist.
Der Weg führt an einem großen, überdachten Pool vorüber, dann geht es um die Ecke des Domizils herum über eine schöne geräumige Veranda ins Haus hinein.

Das Gebäude ist Zwei-geschossig mit einer Treppe hinauf auf die Dachterrasse, deren Boden über einen halben Glasboden verfügt, der die Überdachung des Pools darstellt.
Man kann sozusagen sehen, wer gerade im Pool schwimmt, und von einer gemütlichen Dachterrassen-Lounge aus zusehen.
Hinter der Dachterrasse ist das Schlafzimmer in erhöhter Lage und mit Rundumblick auf die so fremdartige, aber auch einzigartige Natur von Enyo und die herrlichen, violettfarbenen Sonnenuntergänge.
Die blaue Sonne vom Enyo-System ist um einiges größer als die im Sol-System und die habitable Zone weiter draußen im System. Durch den bunten Elementarnebel, der sich wie ein Band am Himmel über den Horizont des Planeten zieht, erscheint die Sonne am Abend eher rosa-violett-farben und erzeugt ein einzigartiges Schauspiel am Himmel, taucht die Umgebung in ein magisches Licht.

Die Pferdeunterkünfte befinden sich hinter dem Domizil in einem Extra-Außenbereich des Gartens, der mit einer hohen Mauer umzogen ist. Ein großer Auslauf erlaubt es den Pferden, ganztägig draußen zu sein und sich für die Nachtruhe selbstständig zurückzuziehen.
Es gibt 6 große Pferde im Auslauf und 7 Buchten für sie zum Unterstellen.
Hinter der Unterkunft ist ein Schoner, worin es Streu und andere, für die Haltung der Pferde benötigte Dinge gibt.
Unter einer Nebenüberdachung, der in die Unterkünfte der Pferde führt, hängen wie in einem kleinen, offenen Vorraum an der Wand die Sättel und das Reitzeug.
An der Wand daneben stehen einige Vorrichtungen zur Pferdepflege.

Der Strand liegt unweit der Ausfahrt vor dem Domizil an einer ebenerdigen Bucht, die direkt an den Garten grenzt.


In diesem Domizil bleiben nun die Beiden für 14 Tage und erholen sich.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2023, 15:39

Das ist einfach nur wow.

*schaut sich staunend um*

Du hast echt glück beim aussuchen mein Engel.

*lächelt Flora an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2023, 22:15

Flora grinst den GF an und zuckt mit den Schultern.
"Scheint wohl so.. Aber hier ist es echt wunderbar.."

Der Enyaner geht voraus bis in das Schlafdomizil der Beiden und stellt die Sachen vor dem geräumigen Bett ab.
"Wenn Sie noch etwas brauchen, dann rufen Sie. Hier ist alles in Hörweite."
Er schmunzelt und deutet auf den Ausgang.
"Leben Sie sich erst einmal ein und kommen Sie, sobald sie fertig sind, runter zum essen. Es gibt das traditionelle enyianische Gericht: Kaokati auf einer leichten einheimischen Kräutersoße, zubereitet auf dem Feuer. Dazu reichen wir terranische Kartoffeln und ein Gemüse, das hier wächst und dem terranischen Lauchgemüse ähnelt."
Ein Lächeln begleitet seine Ausführungen.

"...die Touristen, die hier her kommen, lieben es in dieser Zusammenstellung... Sie werden sehen, es ist äußerst schmackhaft und sehr bekömmlich.."

Flora läuft bei den Erläuterungen das Wasser im Mund zusammen.


Die Drillinge schlafen friedlich in ihrem Transportkorb.

Der Enyaner verabschiedet sich und lässt die beiden allein.

Flora schaut sich um.
In der Ecke des Raumes ist ein seperater Bereich eingerichtet, der für Kinder gemacht ist.
Die Schlafniesche ist in Kindergröße hergerichtet und - weil die Enyaner hörten, es kommen Drillinge - das Ganze Mal Drei.
Alle Bettchen sind mit einem Insektenschutz verkleidet, wie auch das ringsum offen gehaltene Schlafgemach.
Da es in dieser Gegend selten regnet, hat man hier einfach die Fenster weggelassen. Somit gleicht das Anwesen einem kunstvoll heimisch verzierten Dschungelhaus in Übergröße auf zwei Etagen.
Die Holzart, die verwendet wurde, ist den Beiden Besuchern fremd, da sie von dem heimischen Baumarten stammt, die hier wachsen. Es glänzt fast golden und hat einen bläulichen Touch in der Maserung.

Alle Möbel sind aus diesem Holz gefertigt und wirken einladend und wohnlich.
Ein mit seltenen übergroßen Muscheln eingefasster Spiegel hängt über einem Sideboard, worauf einige Utensilien liegen.
In einer anderen Ecke steht ein Tisch, der von einer gemütlichen Sitzgelegenheit eingerahmt wird.
Ein mit kaltem, blauen Feuer leuchtender Kamin an der gegenüberliegenden Wand des Bettes gibt dem Raum einen edlen Schein.
Ein weißer Teppich umrandet das Bett und die Sideboards links und rechts neben dem Bett sind mit dem Schlaflager verbunden.
Gemütliche Kissen und Decken zieren das Lager und laden zu einer Schlafpause ein.
Ein offenes Eck-Highboard wartet nur darauf, eingeräumt zu werden.


Die Zor nimmt ihre Tasche, legt sie auf das Bett.
Sie nimmt ihre Sachen, räumt sie in den Schrank und zieht sich um.
Kurz darauf ist sie fertig und sieht nach den Drillingen.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2023, 22:29

*hat ebenfalls seine Sachen in die Schränke verstaut und sich umgezogen*

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Klamotten

Sie sehen aus wie Engel wenn sie schlafen.

*hat sich neben in die Nähe von Flora gestellt die nach den dreien sieht*


______________________________________
(OOC: Bei dem Bild den Mantel über dem linken Arm und die Tasche in der rechten Hand wegdenken.)
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 13:56

Die Zor nickt dem GF zu und schaut ihn an.
"Ich bin gleich wieder da.."

Sich kurz nach unten zu den Enyanern begebend, kommt sie mit einem Enyaner wieder hoch und nickt dem GF zu.
"Wir können jetzt essen gehen. Er passt solange auf die Drillinge auf."

Die Zor erklärt dem Enyaner kurz, wo er alles für die Drillinge findet, falls sie aufwachen, dann nickt sie dem GF zu.

"Lass uns gehen.."

Die Zwei gehen essen und kommen nach unten, gehen am Rand des großen Pools entlang und hinein in das Esszimmer, wo bereits das Essen auf sie wartet.
Zwei Enyaner kümmern sich um das leibliche Wohl der Beiden und die Zwei essen.
***
Auf auf den anderen Domizilen lassen es sich Kusar und Shady, die CAG und der Commodore sowie Tashna und Apryel gut gehen und werden in ihrem 14tägigen Urlaub auf dem Planeten gut umsorgt.
Es gibt auch keine Vorfälle.

Selbst der Mantu und die Khari genießen den Planetenaufenthalt in ihrem gesicherten Refugium und die Marines achten gut darauf, dass sich kein Einheimischer hierher verirrt.
***
Auf der Genesis werden die Umbauarbeiten fast abgeschlossen und es sind nun nur noch Verschönerungen und kleinere Arbeiten zu erledigen.
Die Techniker, die an Bord blieben, genießen nun ihre freie Zeit, während die Crew sich noch auf dem Planeten befindet.
Der Captain ist mit auf der Werft zugange und teilt die letzten Mechaniker und Wissenschaftler ein, die Holoräume zu testen.
Alles verläuft nach Plan.


*** Eines Morgens am Pool... ***

Flora sitzt in der Wohlfühlecke im Pool und genießt ein einheimisches Getränk. Es regt die Sinne an und macht munter.
Sie hat sich vorhin leise runter geschlichen, weil Vagabond noch schlief, und gönnt sich seither ein erfrischendes Bad im Pool.


Einer der Enyaner kümmert sich um die Drillinge und passt auf sie auf, während der GF friedlich schlummert.
Die Zor genießt die Zeit hier auf diesem Domizil.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:08

*wird langsam wach, streckt den arm zur Seite aus und bemerkt, dass Flora nicht da ist*

Ist sie schon aufgestanden?

*streckt sich gähnend, steht auf und geht sich erstmal im Badezimmer duschen. Danach trocknet er sich im Bad ab und geht sich im Schlafbereich anziehen. Dann tritt er in den frischen Klamotten aus dem Schlafbereich richtung des Bereiches wo die Drillinge vom Enyaner umsorgt werden*

Alles in Ordnung mit den dreien?

*schaut den Enyaner leicht lächelnd an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:18

Der Enyaner nickt und überschaut die drei Babys.
"Ja, sie sind wirklich lieb. Ihr Sohn wird mal ein kräftiger junger Krieger werden. Und Ihre Töchter sind die süßesten Geschöpfe, die ich je in meinem Leben sah. Sie haben einen starken Willen.."
Schmunzelnd sieht er den GF an und hält ihm die Nahrungseinheit für die Drillinge hin.

"Wollen Sie weitermachen oder erst einmal essen gehen? Ich kann noch weiter auf sie aufpassen, wenn Sie wollen.."

Flora sieht nach oben und schaut durch den Glasboden hindurch, entdeckt den GF und den Enyaner mit den Drillingen und schmunzelt.
Sie trinkt aus ihrem Becher und stellt ihn ab.
Dann schwimmt sie noch eine Runde.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:23

*nimmt die Nahrungseinheit und dann Sky auf den Arm*

Naja Sie kümmern sich die ganze Zeit so liebevoll um die drei, da kann ich Ihnen zumindest dann und wann zur Hand gehen.

*beginnt Sky zu füttern*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:31

Der Enyaner schmunzelt und nickt.
"Das ist nett von Ihnen, aber ich komme wirklich mit den drei Sternchen klar. Es ist schön, hier auf dem Anwesen mal wieder etwas neues Leben zu haben. Die Drei werden hier wirklich fehlen, wenn Sie wieder abreisen.. Aber Sie sind herzlich willkommen für einen der nächsten Besuche hier, wenn es Ihre Zeit und Ihre zukünftigen Wege denn erlauben. Wir würden uns wirklich freuen."
Während er spricht, wickelt er die beiden Mädchen und legt sie in ihre Schwebebettchen.
Sie sind wie in ein kleines Nest, das als Halterung dient, eingelassen und so gebaut, dass man die Schwebeeinheit separat mitnehmen kann und zum Beispiel auf die Veranda nebenan stellen kann.

Der Enyaner fragt.
"Kann ich die Beiden hier etwas an die frische Luft stellen? Draußen ist es angenehm und nicht zu warm. Und Tiere, die ihnen gefährlich werden könnten, gibt es auf Enyo nicht. Hier ist alles friedlich.."
Er lächelt den GF an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:34

*nachdem er Sky fertig gefüttert und auch frisch gewickelt hat, tut er ihn zu seinen zwei Schwestern*

Aber sicher doch. Ist schon faszinierend. Für die drei läuft die Zeit ganz anders ab als für uns.

*sieht ein bisschen in Gedanken und lächelnd die drei an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:44

Der Enyaner nickt.
"Das ist wahr.. Aber sie werden so schnell groß.. Wenn ich an meine Kinder zurückdenke, so waren sie mit 10 Jahren bereits aus dem Haus. Sie sind so schnell gewachsen, dass ich kaum Zeit hatte, mitzukommen und diese Zeit wirklich zu genießen..."
Er schaut den GF von der Seite an und mustert seinen Blick auf die Drillinge.
"Nehmen Sie sich so viel Zeit, wie sie können, Sir.. Diesen Rat möchte ich Ihnen auf Ihre Reise mitgeben. Irgendwann in naher Zukunft sind sie groß und verlassen das Domizil, dann sehen Sie ihnen vermutlich hinterher und haben vielleicht ständig das Gefühl, etwas vergessen zu haben.. So war es bei meinen Kindern.. Es waren 7 an der Zahl.. 4 Jungen und 3 Mädchen.. Sie haben nun alle eine Familie und bald wieder Kinder.. Die Zeit vergeht so schnell hier auf Enyo, doch ich denke, das ist im Rest des Universums genauso.."
Der Enyaner nickt dann.
"Aber lassen wir sie etwas an die frische Luft. Sie werden es genießen.. Ich werde bei ihnen bleiben und auf sie achten, wenn Sie erst einmal Ihre Frau begrüßen wollen und zusammen etwas essen wollen. Es steht bereit. Meine Frau hat die Leibspeise Ihrer Frau gemacht."
Er zwinkert.

"Nun dann, ..gehen Sie schon.. Ich komme zurecht.. Haben Sie vielen Dank, Sir.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:47

*nickt und bedankt sich beim Enyaner. Geht dann Richtung Pool zu seiner Frau*

Na? wie gehts dir?

*sieht liebevoll lächelnd zu seiner Frau*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2023, 14:53

Der Enyaner schaut dem GF hinterher und lächelt.
Dann nimmt er die Schwebebettchen und geht mit ihnen auf die Veranda.
"So.. dann wollen wir euch mal etwas Sonne gönnen. Wollt ihr spielen? Hier.."
Er gibt ihnen etwas Spielzeug an die Schwebebettchen und befestigt es, damit die Babys damit spielen können.
Sky greift nach einem der Spielzeuge und macht große Augen, lacht dann.
"Du machst das schon sehr gut, kleiner Sky.."
Der Enyaner freut sich über die Reaktion des Babys und beobachtet die anderen Beiden ebenfalls.


-----------------------------
Die Zor schaut über der Wasseroberfläche zu ihrem Mann und schwimmt zu ihm hinüber.
"Ja, es geht mir fantastisch.. Komm rein, das Wasser ist so herrlich am Morgen. Es gibt nichts schöneres am Morgen... Ach ich würde, wenn ich könnte, für immer bleiben.. Aber in 3 Tagen ist unser Urlaub um.. Leider.."
Sie greift nach der Halterung am Becken und zieht sich hoch, setzt sich neben den GF an den Beckenrand und greift nach ihrem Becher, trinkt daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: