GWU RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GWU RS Forum

Dies ist ein RPG Forum für diejenigen die die WingCommander Spielereihe kennen und gern mal einen eigenen Piloten der Grenzwelten Union Spielen wollen. Ersteller und Administrator des Forums: Vagabond.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 15:54
Discord-Server
Neueste Themen
» Mission V - Unsterbliche Seelen
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 02 Feb 2024, 23:36 von Vagabond

» Rasse: Shivaner
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDi 27 Jun 2023, 16:11 von Vagabond

» schiffsinternes Planetenwiki: Einige Welten und ihre Fauna
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 08 Jun 2023, 10:40 von Spielleiter

» Kilrathische Schriftrollen - das Tuhaga (die Geburt Sivars)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2023, 17:51 von Shady

» Side-Story: Vaga's Antwort auf die Nephilim
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 12 Mai 2023, 03:08 von Vagabond

» Kilrathische Schriftrollen - Das Ak`khrat
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 11 Mai 2023, 19:11 von Shady

» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDi 09 Mai 2023, 21:23 von Vagabond

» NPC - Personalakte Dr. Dhira Andàrez de la Gruz (CAG)
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:37 von Spielleiter

» NPC - Personalakte von Captain McKennedy
Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyMo 08 Mai 2023, 12:23 von Spielleiter


 

 Mission V - Unsterbliche Seelen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyMi 28 Jun 2023, 17:25

*sieht etwas nach unten und bekommt ein grinsen, dass wie ein grinsen aussieht, welches der Siegessichere bekommt nachdem ihm gesagt wurde er könne nicht mehr gewinnen*

Wenn das so ist hätte ich da eine Idee wie wir ihn retten und gleichzeitig die Genesis und ihre Crew raushalten können.

*schaut wieder hoch und man sieht sofort, dass er scheinbar die Idee des Jahrhunderts hat*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyMi 28 Jun 2023, 19:56

Die CAG zieht die Augenbrauen hoch und schaut den Commodore an.
"Ich sags mal so: Mir ist im Moment jeder Ausweg aus diesem Akt willkommen, ich sehe jedenfalls keine Möglichkeit, den Captain zu befreien, ohne die Crew zu gefährden."

Der Commodore schaut den GF an und pflichtet ihr bei.
"Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich schon Captain sein soll, muss ich meine Crew beschützen, egal was kommt - auch wenn ich dafür ein großes Opfer bringen müsste.."
Vielsagend schaut er auf die Tischplatte und betrachtet sein schwarzes Spiegelbild darin.


Flora sieht ihn an und schweigt.

Die CAG schüttelt den Kopf.
"Chris! Ich habe meiner Mutter geschworen, dass ich dich nie mehr in eine solche Mission schicken werde... oder freiwillig ziehen lassen werde! Und ich habe vor, dieses Versprechen zu halten."
Sie nimmt seine Hand und schaut ihn an.

"Nie mehr, hörst du? Du hast oft genug dein Leben aufs Spiel gesetzt, und zweimal hast du es fast verloren bei deinen Rettungsaktionen! Das werde ich nicht mehr zulassen, und ich denke, genau das war auch dem Captain bewusst. Darum hat er dir diese Aufgabe gegeben, sein Schiff zu übernehmen und auf alle darauf zu achten."

Der Commodore nickt langsam.
"...ich wusste ja, da ist ein tieferer Sinn dahinter, mir dieses Amt zu übergeben.. Aber ich kann dich verstehen, Dhira. Ich verspreche, dass ich mich nicht mehr in Lebensgefahr begeben werde.. Es sei denn, widrige Umstände zwingen mich dazu und dein Leben ist in Gefahr..."

Die CAG zieht die Augenbrauen hoch und zieht sie dann zusammen.
"Niemals wieder, das war ein Befehl...!"

Der Commodore zwinkert ihr zu.
"Schon verstanden, ...Ma'am..! Schon gut.. Ich nehme das Amt an.. Eine große Verantwortung.. Dennoch.."

Dann sieht er den GF an.
"Weihe uns in deinen Plan ein.. Ich bin gespannt, welches Ass du diesmal aus dem Ärmel ziehst.."
Er grinst kurz, dann zieht er die Augenbraue fragend hoch.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyMi 28 Jun 2023, 20:07

Es gibt da einen Freund von mir, mit dem ich seit 10 Jahren befreundet bin. Wir lernten uns während einer Mission kennen, die zum Ziel hatte, ein Piratennest auszuheben, welches einen Planeten in dessen Nähe seit Monaten terrorisiert und geplündert hatte. Als ich mit meinem Geschwader dort ankam, war dies bereits erledigt. Wir forschten natürlich nach und trafen auf ein riesiges Schiff, welches definitiv nach "eigenen Wünschen gebaut" aussah. Als wir das Schiff anflogen, da wir dachten, die Piraten hätten vor, mit diesem Schiff zu fliehen, kontaktierte uns der Captain des Schiffs und lud uns an Bord ein, um die Sachlage zu erläutern. Wir erkannten, dass dieses Schiff und seine Crew keine gewöhnlichen Piraten sind, wie man sie normalerweise sieht, die Transporter überfallen, etc.. Im Gegenteil, sie helfen denen, die Hilfe brauchen und die, die davon die Leidtragenden sind, stempelten sie als Piraten ab, woraufhin sie sich dachten: "Wenn wir eh als Piraten gesehen werden, werden wir halt welche.". Und wenn wir an Bord ihres Schiffes losfliegen, wird keiner die Genesis und uns verdächtigen. Man könnte es so aussehen lassen, dass die Piraten denken, er könnte Informationen für sie haben und versuchen, ihn deshalb zu "entführen".

*sieht die Cag und den Commodore an*

Dürfte ich Ihr Terminal benutzen? Ich könnte ihnen dann Daten bezüglich seines Schiffes zeigen, die ich noch von damals habe.


Zuletzt von Vagabond am Do 29 Jun 2023, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 12:40

Flora hört aufmerksam zu und denkt nach.

Die CAG zieht während der Erklärungen des GF langsam die Augenbrauen hoch und schaut den Commodore an.

Der Commodore meint, den GF anschauend.
"Ihr wollt euch sozusagen mit einem 'getarnten' Feind verbünden...?! Und... Sie vertrauen diesem Piraten..?!"
Er denkt nach:

"..kommt mir irgendwie bekannt vor.."

Die CAG schaut, die Augenbrauen zusammenziehend, den GF an und meint kopfschüttelnd.
"...und ich dachte schon, er will sich mit dem Feind verbünden... Wenn dieser Pirat aber kein Pirat ist, wieso plündert er dann trotzdem?! ...und wieso verteidigen Sie ihn dann auch noch?! Pirat ist Pirat.."

Sie sieht den Commodore fragend an, der den Blick zu ihr gewendet hat und mit dem Kopf schüttelt, grinst.
Dann fügt sie hinzu:

"...oder nicht..?!"

"Nein.. Was der GF zu erklären versuchte, war: Dieser Pirat stiehlt von denen, die Böses tun, und gibt es den Kolonien, die Gutes tun und noch immer in einfachsten Verhältnissen leben.. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er und seine Anhänger so etwas ähnliches wie ein ..'moderner' Robin Hood?!"
Der Commodore sieht den GF an und nickt fragend.

"Wie wer..?"
Flora schaut den GF und den Commodore fragend an.
"..wer ist Robin Hood?"
Die Zor kennt die alten Geschichten und Legenden der Erdlinge nicht und ist nun neugierig.

"Das ist eine längere Geschichte, aber um es kurz zu sagen: Robin Hood lebte damals in der Vergangenheit der Erde, so sagen alte Legenden und Schriften in den alten Datenbanken der Aufzeichnungen über die alte Erde von damals. Dieser Mensch hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den Reichen das wegzunehmen, was sie den Armen immer und immer wieder stahlen und ihnen so auch noch ihr letztes Mahl von den Tellern aßen, ...wenn man so will.. Er hatte eine kleine Schar Anhänger um sich herum, die in den Wäldern des damaligen Landes England versteckten, um dem harten und unfairen Gesetz des damaligen Anführers der Reichen zu entgehen. Dieser Mensch galt damals unter den Armen als Held, weil er ihnen half, zu überleben, indem er sie mit Geld und Gütern versorgte, die die Armen so dringend brauchten, um zu existieren. Robin Hood ist damals ein Synonym gewesen für Gerechtigkeit, Güte und dem Kampf gegen das Böse."

Die CAG und Flora sehen den Commodore an,
dann nickt die CAG dem GF zu und meint.

"Hmm... Und diese 'guten Piraten' werden uns helfen, den Captain zu befreien? Sind Sie sich da so sicher? Hmm... Ok... Dann zeigen Sie mir, was Sie haben und womit wir bei Ihrem Plan rechnen müssen..."
Sie erhebt sich, geht hinüber zum Schreibtisch und fährt das Terminal aus der Arbeitsfläche hervor, macht es bereit.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 15:52

*nachdem die Cag das Terminal bereit gemacht hat, sucht er die Bilder und Schematischen Darstellungen heraus von dem Schiff*

Das ist sie die "Arcadia". Auch wenn sie nicht danach aussieht, an Wendigkeit, Schnelligkeit und Schlagkraft kommt sie locker mit der Genesis mit. Die Genesis habe ich auch mit der Arcadia als Inspiration designed.

*lässt den kleinen Holoprojektor den der Tisch seit dem Umbau in sich birgt die Bilder generieren, sodass sie alle sehen können ohne sich um den kleinen Bildschirm zu drängen*



Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Atlantis-1920-2-0042


Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Atlantis-1920-3-0042


Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Arcadia
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 16:29

Der Commodore und Flora erheben sich und gehen zu den anderen beiden rüber, schauen auf das Holobild.
Mit einigen kleinen Handgriffen in das Holobild hinein zieht der Commodore die Projektion um zwei Längen größer und dreht es und wendet es vor sich auf dem Holoterminal.
"Nicht schlecht.. Sieht aus wie eine Piratenkiste, die in den alten Schriften der Erde beschrieben wurde, kann das sein? Ist da der Kern drin? Interessante Aufteilung.."

Die CAG nickt.
"Ich glaube, mit so einem Schiff käme der Geheimdienst niemals drauf, dass wir dahinter stecken könnten. Sieht völlig anders aus als die Genesis.."

Flora mustert die Schotts und den Antrieb und lächelt.
"Interessante Kombination aus Form und Nutzen.. Hat es ein Flugdeck? Wieviele Jäger kann es tragen? Und wieviel Besatzung ist nötig, um es zu fliegen?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 16:47

*lacht etwas bei Floras neugier*

Ja hat es es hat 75 Jäger und ist mit 100 "Mann" besetzt davon sind auch ein paar Frauen mit dabei. Der Captain heißt Francis Harlock und seine erste Offizierin heißt Kei Yuki. Die Jäger werden "Spacewolf" genannt und sind Raumüberlegenheitsjäger. Das verwunderliche ist, der Captain reicht allein aus um das Schiff zu fliegen.

*verliert sich ein bisschen in Gedanken*

Das Essen das die Schiffsköchin Masu gekocht hat war einmalige Spitze. Von ihr habe ich auch meine Kochkünste. Ich hoffe der lieben älteren Dame geht es gut, da sie damals schon an die 59 war.

Ich schweife aber ab. Dies sind die Jäger die auf der Arcadia stationiert sind.

*zeigt nun die Bilder der Jäger*

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Space-Wolf1

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Space-Wolf2
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 17:13

Die CAG schaut den Commodore an, schweigt.
Der Commodore nickt und lächelt.
"Ein Ausweg.. Es wäre ein Versuch wert, was denkst du?"

Die CAG schaut zum Ausblick und denkt nach.
Dann nickt sie.
"Major Sarafan, können Sie ein Treffen mit diesem... wie hieß er doch gleich?"

"...Harlock, Dhira.. Captain Harlock.."
Der Commodore sieht den GF an und nickt zwinkernd.
"Gut gemacht, Major.."

"Ok, Captain Harlock also.. Können Sie ein Treffen mit diesem Schiffscaptain arrangieren? So schnell wie möglich, wenn es geht.. Ich denke, der Captain ist nicht nur entführt und eingesperrt worden.. Er ist in wirklicher Gefahr.."
Die CAG wendet sich um und sieht den GF an.
"...wenn er nicht kooperiert... - und das wird er nicht... - ..dann schwebt er in Lebensgefahr.. Wir müssen schnell handeln.."
Sie tritt ans Terminal, öffnet die Flugrouten-Datei und stellt sie in 3D dar.
"Captain McKennedy hatte die Route bereits ins Schiffslog eingegeben, bevor sie ihn mitnahmen.. Sehen Sie.. Wir springen als Nächstes ins 'Gateway-System', danach über 'Goddard' ins 'Epsilon Prime'-System... Danach geht es über 'Granita', 'Veronica', 'Trafalgar', 'Racene', über 'K'Tithrak Mang' und 'Trk'Harna', 'Vorndran', 'Seti Beta' nach 'Siva' und von dort aus zur Bestattung von Colonel Maddox ins 'Tara'-System, nach 'Tara Scun', wo Colonel Maddox's Familie lebt, wie der Captain herausfand."
Auf die einzelnen Systempunkte auf der mit dem Weg markierten Karte deutend, erklärt sie.
"Epsilon Prime liegt also auf dem Weg dorthin.. Wenn wir uns vor dem Sprung nach Epsilon Prime mit Ihren Piratenfreunden treffen könnten, wäre das hilfreich.. Dann könnten wir in der Tat einen Befreiungsplan auf die Beine stellen."
Sie nickt und schaut den Major fragend an.

"Ideen? ...Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 17:28

Ich könnte ihm eine Nachricht schicken. Allerdings muss ich sie verschlüsseln, sodass das Dock es als Hintergrundrauschen wahrnimmt. Sonst kommen sie uns auf die Schliche. Aber ich denke schon, dass er uns hilft.

*holt sein Pad raus und beginnt die Verschlüsselung und alles andere nötige zu berechnen*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 17:39

Die CAG schaut den Major an und öffnet auf dem Terminal ein Programm, welches - mittels Mantu- und Zortechnologie gekoppelt - Datenverschlüsselungssätze aufweist, die der Sprache der Mantu entspricht.
"Denken Sie, Major, Ihr... Freund... würde 'mantu' verstehen?"
Sie erklärt schmunzelnd.
"Denn der Geheimdienst kann kein 'mantu' sprechen.. Wo wir doch den Einzigen seiner Rasse hier an Bord haben und der noch nicht vom Geheimdienst entdeckt wurde?"
Sie lächelt.
"Was denken Sie?"

Sie überlegt.

"Sie könnten diesen Verschlüsselungscode verwenden, wenn Sie wollen.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 17:41

Das weiß ich leider nicht, aber ich kann es versuchen.

*verschlüsselt das ganze entsprechend und sended es ab*

Ich habe ihm die Koordinaten in der Nachricht mitgeteilt wo ich ihn sprechen möchte. Mal sehen ob er es versteht.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:08

Die CAG nickt und gibt die Koordinaten der Nachricht des GF in den NavCom der Konsole ein.

Die Konsole gibt auf dem Display aus:
< Ziel: Goddard
< Dauer bis Ankunft der Nachricht: 04h37m58s
< Früheste Ankunft des Echos: 09h16m02s


"Nun, Ihr habt es gehört. Ich werde die Piloten informieren und das Briefing für heute kurz halten. Einen Plan zur Befreiung des Captains werde ich der Besatzung nicht mitteilen, da diese Operation geheim bleiben sollte.. Nicht dass sich unter der Besatzung ein Spion befindet. Wir sollten also wie gewohnt weitermachen und unsere Handlungen tarnen, ab jetzt gilt oberste Geheimhaltungsstufe. Nur wir vier wissen von dieser Operation. Verstanden?"

Die CAG schaut in die Runde und ihr Blick wirkt fragend.
"Ich möchte nicht, dass wir noch mehr Überraschungen erleben, als eh schon geschehen sind. Ich muss das Eine erstmal verdauen, bevor ich mich dem Nächsten widme. Für mich bleibt alles so, wie es ist. Nur unter einer anderen Führung."
Sie sieht den Commodore an.
"Chris, wir brauchen wirklich deine Hilfe. Nimmst du also unter diesen Umständen das Amt an, welches dir der Captain hinterließ und anvertraute? Er wusste schon, wieso er dich wählen würde... Dir kann er vertrauen.."

Der Commodore zieht die Augenbrauen zusammen und erinnert sich an den Vorfall im Quartier der CAG.
Er fragt sich, ob sie ihre Worte ernst meint in diesem Moment.
Doch dass musste sie wohl, denn sonst würde der Captain ihm diese Verantwortung nicht auferlegen, wenn er kein Vertrauen zum Commodore hätte.

Er seufzt und nickt.

"Ja, unter diesen Umständen bleibt mir ja nichts anderes übrig. Wir können niemanden vertrauen, bis der Captain wieder da ist.. Und danach wird sich zeigen, ob wir einen Spion an Bord haben."

"Gut, dann wäre das geklärt.. Ich danke dir, Chris.. Nun warten wir ab, ob wir eine Antwort von Ihrem Freund bekommen, Major. Ich werde im Briefing erst einmal nur mitteilen, dass es einen Führungswechsel gab. Ich gebe nur an, dass der Captain auf einer 'internen Mission' unterwegs ist und die Genesis ihren Weg vorerst ohne ihn fortsetzen würde. Wenn es dann an der Zeit ist, weihe ich nach und nach ein paar Patroullien - unter Geheimhaltung zum Schutz der Genesis und ihrer Besatzung - in den Plan ein. Dann sehen wir, wer der Spion ist: sollte es einen an Bord geben, wird er versuchen zu fliehen..."

Die CAG nickt den Dreien zu und lässt dann die Konsole und den Holoemiter wieder in den Tisch verschwinden.
"Ihr solltet euch nun alle bereit machen für das Briefing. Es beginnt in 10 Minuten. Flora: Kümmern Sie sich solange gut um die Drillinge und passen Sie gut auf sich auf."

"Das werde ich, Ma'am.. Danke.."
Flora lächelt ihr nickend zu und schaut den GF an.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:12

Alles klar. Dann verabschieden wir uns und ich sage dann mal, bis später beim Briefing.

*erhebt sich und will Salutieren*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:17

Flora erhebt sich ebenfalls und grüßt die CAG zum Abschied.

Die CAG sieht den GF direkt an und nickt ihm zu, lächelt.
"Dann bis später beim Briefing.."

Für den Major hat es fast den Anschein, als sei aller Groll, den die CAG einst auf ihn hatte, während des Urlaubs verflogen und sie hätte diese innere Last auf Enyo zurückgelassen.

Der Commodore nickt dem Major ebenfalls zu und meint.
"Wir sehen uns beim Briefing.."

Flora sieht Vagabond an und lächelt.
"Dann mal los, sonst kommst du noch zu spät."
Sie geht mit ihm zur Tür.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:19

*geht dann mit ihr hinaus und verabschiedet sich dann draußen von ihr*

Dann bin ich mal neugierig, wie die anderen es aufnehmen werden.


Zuletzt von Vagabond am Do 29 Jun 2023, 18:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:29

Flora nickt und umarmt den GF, gibt ihm einen Kuss und löst die Umarmung wieder, sieht ihn an.
"Ich ebenfalls.. Wir sehen uns später. Ich werde nach den Drillingen sehen. Bis jetzt ist es ruhig im Quartier."
Sie schaut auf das PadCom und lächelt.
Dann geht sie ins Quartier.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:36

*begibt sich dann zum Briefingraum und setzt sich in dessen innerem auf seinen Platz, während er auf die anderen wartet*

Bin mal gespannt wie lange die anderen brauchen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:42

So nach und nach trudeln alle Piloten ein und setzen sich auf ihre Plätze, unterhalten sich.

Auch Apryel und Tashna kommen herein, erblicken Vagabond und winken ihm zu, gehen zu ihm und setzen sich auf ihre Plätze neben ihm.
"Na? Was gibts neues? Wie gehts den Drillingen nach dem Urlaub? Alles ok? Du siehst... etwas mitgenommen aus.."

Tashna nickt und erwidert Apryels Worte.
"Ja... Irgendwas ist passiert.. Was ist los? Ich seh dir das an der Nasenspitze an.."

Die CAG kommt mit dem Commodore in den Raum.
Beide schauen in die Runde und dann den GF an, der sich mit den anderen beiden GF unterhält.
Auch Kusar kommt herein und setzt sich zu den Dreien, grüßt sie.

Der Commodore spricht einige leise Worte mit der CAG und stellt sich dann hinter sie, blickt die Piloten an, überschaut sie.

Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 18:44

Den Drillingen geht es gut. Sie scheinen viel entspannter zu sein wie vorher. Aber ich vermute das trifft auf sogut wie jeden von uns zu. Was die Sache mit meiner Nasenspitze angeht, da wird euch die Cag gleich aufklären.

*belässt es dabei um sich nicht zu verplappern*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 19:30

Auch Daredevil eilt auf seinen Platz und setzt sich.
Apryel schaut Tashna an und zuckt mit den Schultern.
"Okay..."

Die CAG tritt ans Pult und schaut in die Runde.
Ihre Stimme hallt durch den Briefingraum.

"Piloten..!"

Augenblicklich kehrt Stille ein und alle schauen nach vorn.

"Ich hoffe, Sie alle hatten einen erholsamen Urlaub. Nun werde ich nicht lange um den heißen Brei herum reden, denn ich habe Neuigkeiten zu berichten. Captain McKennedy... gab mir den Auftrag, euch allen... euren neuen Schiffscaptain vorzustellen. Er selbst ist seit gestern auf einer 'internen Mission' unterwegs."

Alle Piloten horchen auf und schauen sich an, blicken nach vorn.

Die CAG wendet sich um und nickt dem Commodore zu.


Der Commodore tritt neben sie ans Pult und wartet, bis er das Wort hat.

Sich wieder an die Piloten wendend, fährt die CAG fort.
"Begrüßen Sie mit mir herzlich in diesem Amt... Commodore Christopher Blair... Er verfügt über die nötige Erfahrung in diesem Bereich und hat essenzielle Voraussetzungen für dieses Amt. Seinen Rang als Commodore wird er behalten, ...vorerst.. Sollten Fragen bestehen, so haben Sie jetzt die Gelegenheit, sie ihm zu stellen. ..Commodore?"
Sie nickt ihm zu und tritt zur Seite.

Der Commodore lächelt der CAG zu und tritt ans Pult, überschaut die Piloten und legt die Hände an die Kanten des Pultes, sieht dann nach unten auf das Pad, das vor ihm liegt, mustert es.
Dann schaut er wieder auf und in die Runde.

"Piloten! ...Ich danke Ihnen Allen für Ihre treuen Dienste, die Sie dem Schiffscaptain gegenüberbrachten. Für den Mut, mit dem Sie die Genesis in den zahlreichen Missionen beschützt haben und für die Umsicht, mit der Sie diese Missionen erfolgreich und mit hohem Maße an Disziplin gemeistert haben. Ihre Arbeit und Ihr Zusammenhalt als Crew... macht aus Ihnen Allen so etwas wie eine Familie.. Eine Gemeinschaft, in der jeder gleich behandelt wird und keiner von euch auf der Strecke bleibt.."
Er mustert die einzelnen Piloten.
"Nun ist es mir eine Ehre, dem Wunsch des Captains zu entsprechen und sein Amt fortzuführen. Ich verspreche Ihnen, ich werde für alle hier immer ein offenes Ohr haben. Ich werde versuchen, Ihnen Allen... ein Vertrauter und ..ein Freund zu sein, ..egal was passiert. Ich werde fair entscheiden, wenn es um Verstöße geht. Ich werde jeden hier.. mit dem Respekt entgegentreten, den er verdient hat. Und ich hoffe sehr, mir auch mit der Zeit Ihren Respekt zu verdienen... als Ihr neuer Schiffscaptain. Ich danke euch Allen und wünsche euch für eure kommenden Missionen viel Glück, Standhaftigkeit, Ausdauer und Mut, doch vor allem Vertrauen, dass die Genesis für immer... einen Platz für jeden von Ihnen bereit hält..."
Nickend, lächelt er in die Runde, tritt vom Pult zurück und salutiert vor den Piloten.

Alle Piloten erheben sich und salutieren ebenfalls mit einem lauten, im Chor gesprochenen:
"Hört, Hört!"

Apryel und Tashna schließen ihre offenen Münder und heben die Hand an die Stirn zum Salut.
Auch der Kilrathi erhebt sich und grüßt den Terraner mit einem Salut.


Zuletzt von Spielleiter am Do 27 Jul 2023, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 19:33

*steht mit ernster Miene im Salut und wartet, dass es weiter geht*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 20:21

Die CAG lächelt in die Runde, mustert dann den Commodore und geht ebenfalls in den Salut.

Einige Momente so verharrend, nimmt der Commodore die Hand von der Stirn und nickt lächelnd.
"..Rührt euch..! Vielen Dank.."

Die Piloten verlassen den Salut und setzen sich wieder alle, wie auch die GF.

Der Commodore geht zur Seite und nickt der CAG zu.
Sie tritt wieder ans Pult und überschaut die Menge. Sie nickt.
"Dann wird das so in den Schiffslogs vermerkt. Heute, am 2704.117tZr wird Commodore Christopher Blair als neuer Schiffscaptain eingesetzt und als solcher von allen Besatzungsmitgliedern angesehen! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und danke Ihnen, dass Sie dieses Amt angenommen haben, Commodore!"

Sie wendet sich um und gibt dem Commodore die Hand.
Er erwidert den Händedruck und nickt.
"Vielen Dank, Ma'am!"

Sich wieder an die Piloten wendend, nickt sie ihnen zu.
"Wir sind auf dem Weg ins 'Gateway'-System und bereiten uns auf den Sprung vor. Nach dem Sprung werden nach Ankunft, auf halber Strecke durch das System und kurz vor dem Sprungpunkt nach 'Goddard' Patroullienflüge durchgeführt. Alle Piloten, die für die Flüge eingeteilt wurden, bekommen ihre Einsatzbefehle per Pad. Ich bitte auch weiterhin um regen und aufmerksamen Einsatz beim Flug nach 'Tara'.. Vielen Dank!"

Sie blickt die GF an und lächelt, dann nickt sie in den Raum.
"Das Briefing ist nun beendet! Gibt es noch Fragen?"


Zuletzt von Spielleiter am Do 27 Jul 2023, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyDo 29 Jun 2023, 20:24

*überraschender weise hat er sonst immer eine relevante Frage, jedoch dieses mal ist er still und sieht die Cag an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 17:24

Die CAG nickt.
"Nun, da es keine weiteren Fragen gibt, entlasse ich Sie aus dem heutigen Briefing. Wegtreten!"
Sie schaut in die Runde, dann wendet sie sich zum Commodore um und geht zu ihm.
Die Beiden reden leise miteinander.

Tashna, Apryel und Daredevil erheben sich und gehen zu Kusar.
Apryel meint leise.
"Habt ihr das gehört? Wieso kommt der Führungswechsel so abrupt..? Wenn so etwas ist, macht das doch der Captain eines Schiffes persönlich, oder? Oder wie seht ihr das?"

Daredevil klinkt sich ein.
"Denkst du, irgendwas.. stimmt da nicht? Die CAG hat es doch erklärt.. Er ist auf einer internen Mission.."

Tashna zieht die Augenbrauen zusammen.
"Apryel, jetzt male doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand... Er kommt sicherlich bald wieder.."

Apryel schaut erst Tashna, dann Daredevil an und zieht die Augenbrauen hoch.
"Eine ... interne Mission ... ist etwas, was 'Geheimsache' ist... Und geheime Dinge sind ja nun auf der Genesis nicht wirklich so täglich an der Tagesordnung.. Außer, der Geheimdienst kommt dich wegen verbotenem Handelsgut besuchen... Gut, da waren wir auch auf einer geheimen, 'internen' Mission, aber das ist es ja.. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen ihrer Erklärung.. Ja, ...ich denke, irgendwas stimmt da nicht.."
Sie wendet sich zu Vagabond um.
"Was denkst du darüber, Vaga?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 17:33

*sieht Apryel an*

Vermutlich hat sie uns gesagt was wir wissen müssen, da wir vielleicht sonst Probleme bekommen könnten beziehungsweise könnte es sonst für das ganze Schiff gefährlich werden. Ich hab da keine Ahnung leider.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 17:44

Vagabond bemerkt die Blicke von Kusar, der hinter den Dreien steht und ihn direkt und schweigend ansieht.

Der Kilrathi neigt den Kopf leicht und legt die Ohren an, schweigt aber.
Vagabond sieht, dass der Kilrathi die Verschwiegenheit der Worte gerade als Warnsignal empfunden hat.

Apryel und Tashna nicken und sehen den GF fragend an.
"Aha... Was?"
"...jetzt sind wir genauso schlau wie vorher.."

Daredevil schaut über seine Schulter und entdeckt die Mimik des Kilrathi, zieht die Augenbrauen zusammen.
"Ähm, ...Leute? Ich sags mal so: ...Wenn ein Kilrathi die Ohren anlegt, bedeutet das entweder: 'Du bist gleich tot.'...oder aber... er versteht, was der Major da gerade sagte.."
Er wendet den Blick zu Vagabond und hebt eine Augenbraue.
"...Geheimsache, ...nehm ich an...? Was sonst könnte das gesamte Schiff in Gefahr bringen..?!"
Er nickt verstehend.
"...wenn das so ist, heißt es: Augen aufhalten, Mund halten, Weitermachen... Hab ich Recht, Major?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 17:48

Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Aber ich vermute wenn sie uns mehr hätte sagen können, hätte sie das getan.

*zuckt um seiner angeblichen Ahnungslosigkeit mehr bedeutung zu verleihen mit den Achseln*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 18:01

Noch immer mustert der Kilrathi mit angelegten Ohren den GF und zieht die Augen zu Schlitzen zusammen.
Dann brummt er leise:

"Lasst diese niedere Fragerei! Ihr seid schlimmer als junge Kil während dem Spiel mit einem Bak und dem Streit darum, wer ihm zuerst die Kehle aufschlitzen darf...! Ich denke, seine Worte waren mehr als deutlich! Ich werde mich jetzt wieder zurück ziehen. Seid wachsam, ihr Alle, und passt auf euer Leben auf... Wir sehen uns später."
Mit diesen Worten nickt der Kilrathi dem GF zu und hebt die Lefzen. Dann wendet er sich um und geht zum Ausgang.
Sein Blick fällt nochmal auf die CAG und den Commodore, die bemerkt haben, dass die GF untereinander tuscheln.


Daredevil wendet sich um und sieht dem Kilrathi nach, bemerkt seinen Seitenblick und schaut im Augenwinkel zur CAG. Seine Stimme wird leise fast singend.
"...Leute! Lasst uns gehen! Hier ist nicht der richtige Ort für Geheimnisgrämerei! Der Kil hat Recht.. und ein verdammt gutes Gespür, wenn die Luft dünner wird... Kommt schon.."
Auch er nickt den Anderen zu und geht zum Ausgang, hebt nochmal grinsend die Hand, um das eben Gesagte etwas zu überspielen, dann ist er auf dem Gang vor dem Briefingraum verschwunden.

Apryel und Tashna schauen zur CAG und wenden den Blick auf den GF.
"Ok, er hat Recht.. Lasst uns gehen.. Das gefällt mir ganz und garnicht..."
"Ich werde zu Marekh gehen. Er ist wach und es geht ihm besser. Die Ärzte sagen, er macht gerade so etwas wie die Pupertät durch, wenn es dazu ein Equivalent bei den Kilrathi gibt.. Naja, er ist jetzt in einem Alter, wo er seine Paarungstriebe entwickelt.. Also kann schon sein, ja.. Hätte eben nie gedacht, wie sich das bei einem jungen Kil auswirken kann.."
Tashna zuckt mit den Schultern und sieht dann Apryel an.
"Kommst du wieder mit? Er freut sich immer, dich zu sehen.."
"Klar, wieso nicht.. So als seine Tante ist das doch selbstverständlich.. Dann lass uns gehn.."
"Grüß Flora von uns, Vaga.. Bis später.."

Die Beiden nicken ihm zu und lächeln, dann gehn sie zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 18:14

.oO(Phew na endlich haben sie aufgegeben. Wäre Kusar nicht gewesen weiss ich nicht ob ich meine Coolness behalten hätte.)

*steht dann auf und begibt sich zu seinem Quartier und hofft, dass Francis die Nachricht erhalten hat und sich auf den Weg gemacht hat. Er beabsichtigt Harlock auf die Mission zu begleiten und hofft, dass die anderen das verstehen werden*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 18:59

Es ist mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen.
Weit und breit ist noch keine Antwort in Sicht.
Das Echo der Nachricht ist seit mehreren Stunden bereits eingetroffen, doch eine Antwort nicht.

Die CAG beobachtet das Terminal, seit es das ankommende Echo meldete, und seufzt.
"Wieso antwortet dieser Pirat nur nicht...?! Vielleicht hat er die Nachricht doch nicht erhalten... Aber das Echo kam an, also ist sie durchgekommen... Oder er hat sie nicht verstanden... Hmm.."
Sie geht nach nebenan unter die Dusche und macht sich bereit, schlafen zu gehen.

Der Commodore ist noch ins Kasino gegangen. Danach wollte er dem Holodeck einen Besuch abstatten.
Diese Kombination gefiel der CAG garnicht, aber sie ließ ihn gewähren, als er vorhin ging.
Zuviel hatte er durchgemacht, zuviel zu verarbeiten.
Dort hatte er nun einen Ort, wo er all diese Dinge loslassen könnte.

Die CAG hofft inständig, dass er es irgendwann einmal schaffen würde und frei wäre von den quälenden nächtlichen Schreckensträumen, die er Nacht für Nacht fast durchlebte.

Nach der Dusche legt sie sich auf das Lager und schläft schnell ein.


***Währenddessen auf Epsilon Prime, in einem dunklen Raum in einer Einrichtung über den Wolken - Epsilon Skybase III***

Der Captain schaut sich um.
Durch den schmalen Lichtstrahl, der durch den Spalt der Tür fällt, sieht er silhouettenartige Gestalten, die sich unterhalten.
Nur dumpf hallend dringen diese Stimmen an seine Ohren - vermischt mit dem Puls, den er so laut wahrnimmt, als wären es Donnerschläge.


"...Er macht den Mund nicht auf! Das habe ich euch aber gesagt! Ich weiß genau, dass das, was er sagt, gelogen ist.. Die haben etwas gefunden in diesem System, in dem die Makarov spurlos verschwand. Der Notruf war eineindeutig! Wie wollen wir die Wahrheit aus ihm rauskriegen?! Er hat ja kaum noch Kraft!"
"Keine Ahnung, aber eins weiß ich: Wenn wir so weiter machen, übersteht er die kommende Stunde der Befragung auf keinen Fall! Hat er Angehörige? Vielleicht sollten wir die mit dazu holen! Ein guter Anreiz zu reden, hat doch bisher immer gewirkt!"
"Der Boss gab genaue Anweisungen, was wir dürfen und was nicht. Es würde sonst publik, dass wir etwas damit zu tun hatten damals! Nicht auszudenken, was das für die obere Etage bedeuten würde, ...was das für die Gemeinschaft bedeuten würde! Also irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, denn sonst sind wir diejenigen, die der Boss nicht mehr braucht und ...auf seine Weise loswird, wenn ihr versteht, was ich meine!"
"...Und wenn ich die Wahrheit aus seinem Hirn schneiden muss! Ich werde ihn schon zum Reden bringen!"

"Hey! Was ist hier los?!"

Ein hallender Salut ist zu hören.
"Sir! Alles in Ordnung, Sir!"

"Was macht unser Besucher? Hat er schon geredet?"

"Nein, Sir! Noch nicht, Sir!"

"Er ist wohl sehr zäh, aber wir haben schon so manchen harten Stein gebrochen! Hat er Familie? Findet es heraus und bringt sie her. Wollen wir doch mal sehen, ob wir ihn so zum plaudern überreden!"

"Sir, Jawohl, Sir!"

"Gut, weitermachen! Ich will endlich ein positives Ergebnis sehen! Sonst setzen wir ihn auf Drogen, wenn er dann immernoch nicht reden will.."


"Sir, Jawohl, Sir!"
Abermals ist ein Salut zu hören.

Der Lichtstrahl der Tür wird breiter und eine dunkle, hochgewachsene, sehr schlanke Gestalt erscheint im Türrahmen.
Der Captain hat das Gefühl, als würden ihre Augen glühen, doch angesichts der Tatsache, dass er kaum noch klar denken kann, kann es sich auch um ein Hirngespinst handeln.


"Ich grüße Sie! ...Ich hoffe, man hat Sie... gut untergebracht? Willkommen auf der Epsilon Skybase III auf Epsilon Prime, ..Captain McKennedy!"

Säuselnd verschwimmt die Stimme, die ihn gerade begrüßte und auch das Licht vor ihm verschwimmt wie in einem Schleier, der sich in Dunkelheit über das Licht legt.
Schmerzüberflutet spürt er die kalte Fläche, auf der er zu liegen scheint.
Unfähig, seine Hände und Füße zu bewegen, versucht er, seine Stimme zu aktivieren, doch kommt nur ein leises, hauchendes und schmerzerfülltes Stöhnen hervor.
Dann wird alles dunkel um ihn herum.



*** Auf der Genesis - Sprung ins Gateway-System ***

Die Piloten machen sich bereit, auf Patroullie zu gehen.
Die CAG steht am Ausblick und denkt nach.
Die Bilder der letzten Nacht ließ sie schon sehr zeitig erwachen.
Seitdem ist sie auf den Beinen und bereitet den kommenden Tag vor.
Nun sind ihre Gedanken wieder bei diesem Traum, der sie zu verfolgen scheint.


Zuletzt von Spielleiter am Fr 30 Jun 2023, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:34

*begibt sich zum Quartier der Cag und betätigt den Türsummer*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:39

Der Türsummer holt die CAG jäh aus ihren tiefen Gedanken und sie erschrickt.
Laut ruft sie im Affekt.
"...JA!"
Sich umschauend, realisiert sie ihre Umgebung und atmet tief aus, als wäre sie froh, da zu sein, wo sie gerade ist..
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:46

°Ma'am ich bin es Major Vagabond. Könnte ich sie einen Moment sprechen?
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:48

Die CAG hebt die Augenbrauen.
"Major, Sie sind es.. Treten Sie ein, es ist offen."
Sich umwendend und zur Tür schauend, wartet sie, dass er hereinkommt und fragt sich, was er auf dem Herzen hat.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:53

*tritt dann herein und Salutiert*

Entschuldigen sie die Störung.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 19:56

"Sie stören nicht, Major."
Die CAG nickt und setzt sich an ihren Schreibtisch, deutet auf den Stuhl, der davor steht.
"Setzen Sie sich. Wie kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:24

*setzt sich*

Ich würde gerne fragen, ob die Langstrecken Sensoren schon irgendetwas im Zielsystem auffangen können.

*sieht die Cag fragend an*
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:29

Die CAG schüttelt den Kopf und öffnet das Terminal auf ihrem Schreibtisch, setzt das Langstreckenscannermodul online und schaut es sich an.
"Nein, ...gähnende Leere da draußen.. Ausser einigen Emissionsresten und Wasserstoffwolken ist da nichts.. Das Echo der Nachricht kam an, jedoch lässt die Antwort Ihres Piratenfreundes sehr auf sich warten.."
Sie zeigt dem GF die Daten, der sie von seinem Sitz aus ebenfalls sehen kann.
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:39

Wenn er überhaupt antwortet. Da ich ihm übermittelte, was genau Phase ist könnte es sein, dass er sich vielleicht direkt zum Treffpunkt begibt ohne zu antworten um uns nicht zu gefährden.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:44

Die CAG sieht den GF an und nickt nachdenklich.
"Sie haben Recht. Das kann natürlich auch sein. Dann bin ich mal gespannt, was uns am Treffpunkt erwartet."
Sie fügt hinzu.
"Wir sind jetzt im Gateway-System und fliegen zum Sprungpunkt nach Goddard. Ich denke, in ungefähr 12 Stunden müssten wir dort sein und springen können."
Die CAG mustert den Major.

"Ist sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:45

Nein das war es eigentlich schon. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 20:53

"Ich informiere Sie natürlich, wenn es Neuigkeiten gibt, da dies ja Ihre Idee war und ich sehr hoffe, dass alles so funktioniert, wie Sie sagen. Wenn wir am Treffpunkt sind, hoffe ich, dass der Captain gesprächsbereit ist. Wir müssen ihn gut briefen, um das Leben von Captain McKennedy nicht noch mehr zu gefährden, als es eh schon der Fall ist.. Ich hoffe nur, ...dass wir nicht für umsonst in die Geheimdienstbasis reingehen... und es garnichts mehr zu retten gibt..."
Die CAG erhebt sich und geht zum Ausblick, sieht hinaus und beobachtet die letzten Schleier der Emissionswolke, an der die Genesis gerade vorbeifliegt und durch den Antrieb die Partikel der Wolke zu leuchten beginnen.
"..ich habe es selbst miterlebt, ..wozu diese Monster fähig sind... Der Geheimdienst hat sich in all den Jahren gewandelt, er ist nicht mehr der, der er mal war.. Ich hoffe wirklich sehr, dass Captain Harlock kooperativ ist und bereit ist, dieses Risiko einzugehen.. Schließlich setzt er in dieser Mission das Leben seiner Leute aufs Spiel.. Es kommt mir fast wie eine Selbstmordmission vor.. So in die Ecke gedrängt habe ich mich selten gefühlt.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:10

Glauben sie mir er ist schon in wesentlich schwierigeren Momenten gewesen.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:19

"Ich weiß, dass Captain McKennedy sehr stark ist. Ich hoffe, dass er für diese Situation stark genug ist. Wenn der Geheimdienst es schafft, die Informationen, die die Genesis und ihre 'neuen Besatzungsmitglieder' betreffen, dann gibt es keinen Ort in dieser Galaxie, wo wir uns verstecken könnten.."
Die CAG mustert die Partikel, die leuchtende Kringel hinter dem Schiff erzeugen, und meint.
"...er würde lieber sterben, als dieses Schiff zu opfern... Das weiß ich... Und genau das macht mir Sorgen.. So oder so... es sieht ziemlich schlecht aus.."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:21

Das mag sein, allerdings ist das wichtigste nie die Hoffnung auf zu geben.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:31

"Hoffnung... Manchmal fällt es schwer, die Realität aus dem Blickfeld zu nehmen und sich auf die Hoffnung zu konzentrieren, die auch nur vorgaukelt, dass alles möglich ist, was physikalisch schier unmöglich ist.. Ich bin Realist.. Das muss ich sein, um die Umstände, die uns täglich erwarten können, ein kleines Stück vorherzuberechnen und möglichst die Gefahr, die sie mit sich bringen können, weitestgehend umgehen zu können. Ich kann mich nicht aufs Beten verlassen.. Ich verlasse mich auf meine Augen und auf mein Bauchgefühl. Das habe ich immer getan.. Und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache. Sie lassen mich auch nachts nicht in Ruhe. Der Commodore ist nicht der Einzige, der durch seine Vergangenheit nachts schweißgebadet aufwacht und dann lange nicht mehr einschlafen kann, weil einen die Träume in den Tag zu folgen versuchen."

Sie dreht sich um und fragt.
"Ich hoffe, Sie vertrauen Ihrem Freund wirklich? Denn wenn wir dort gesehen werden, kann es sein, dass wir verhaftet werden. Diese Verhaftung wird dann keiner von uns überleben.. Wenn wir diese Mission erfolgreich beenden, dann sind nicht nur Sie beim Geheimdienst ein gesuchter Mann, sondern auch der Captain..."
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:34

Keine Sorge. Wir werden verhindern, dass auch nur einer von der Genesis erkannt und verhaftet wird. Naja bis auf den Captain den sie ja schon haben.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:46

"...und Sie, denke ich.."
Sie wendet sich um und mustert den GF.
"..wegen Ihnen war der Geheimdienst damals schließlich auch hier an Bord, nicht nur wegen dem geheimen Transporter der Nephilim, den der Geheimdienst damals finden wollte.."
Hinzufügend meint sie.
"..auch der Commodore ist in Gefahr.. Somit sind es schon drei Personen, die dann auf der Flucht sind.."
Die CAG hebt eine Hand gestikulierend.
"..ich hoffe nicht, dass Sie wieder auf die Idee kommen, ..irgendwelche Alleingänge zu planen.. Ansonsten werde ich Sie in den Arrest stecken müssen, das sollte Ihnen diesmal bewusst sein. Durch impulsives Handeln gefährden Sie diesmal nicht nur eine Mission, sondern das Leben all Ihrer Freunde, ihrer Lieben, ...ihrer neuen Familie mit.."
Eindringlich schaut sie den GF an.
"Ich hoffe, das ist Ihnen bewusst, Major!"
Nach oben Nach unten
Vagabond
Admin
Vagabond


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 36
Ort : Uranus, Sol System

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 21:53

Naja um ehrlich zu sein wollte ich Harlock begleiten und bei der Rettung des Captains helfen, da es ja auch meine Schuld ist, dass er überhaupt erst gefangen genommen wurde.
Nach oben Nach unten
https://gwu-rs84.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Foren-Bot

Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 EmptyFr 30 Jun 2023, 22:01

Die CAG weitet die Augen.
"Sind Sie wahnsinnig?!"
Die Augenbrauen hochziehend, meint sie.
"...ist Ihnen auch nur um Ansatz bewusst, was passiert, wenn der Geheimdienst Sie dort findet?! Falsche Schuldgefühle bringen uns hier auch nicht weiter! Major... Das ist genau DIE eine Sache, die Sie NICHT tun dürfen! Nicht auszudenken, was geschieht, wenn man Sie gefangen nimmt.. Ihr Freund würde Sie dann versuchen, dort rauszuholen und vielleicht auch gefangen genommen werden... Dann gefährden Sie nicht nur die Genesis, sondern auch die Deckung, mit der die Mission vonstatten gehen soll, die gesamte Crew des Captain Harlocks und ihn ebenso.. Ihre Familie, Flora, die Drillinge... Haben Sie in Ihren Überlegungen auch nur einen Moment lang an Ihre Lieben gedacht?! Major! Ich kann Ihnen nur befehlen, dies nicht zu tun! Ich habe mich klar ausgedrückt, hoffe ich?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mission V - Unsterbliche Seelen   Mission V - Unsterbliche Seelen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission V - Unsterbliche Seelen
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission III - Shady`s Wiederkehr
» Mission II - Die Jungfernfahrt ins Ungewisse
» Fun Mission: Die Zeit der Monster und Geister
» Mission IV: Vagabond's Stück Vergangenheit
» Mission I: Rettung in letzter Sekunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GWU RS Forum :: An Bord -- RS-Forum :: BWS Genesis-
Gehe zu: